Interessante Aussage von Trump: "Wir wollen KEINEN Regimechange mehr machen". Wir wollen kein Chaos, sondern Stabilität.

Olivia, Montag, 02.01.2017, 10:14 (vor 2664 Tagen) @ tradi2069 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.01.2017, 17:47


https://www.youtube.com/watch?v=69Tvz3ZF72g

.............

Min 15ff

Es ist eine Hoffnung wert. Warten wir, was kommt. Europa wird sowohl für seine Innen- als auch für seine Außenpolitk selbst verantwortlich werden müssen.

Daraus folgt wohl eine zwangsweise Aufrüstung von Europa. Bin mal gespannt, wie die das hinkriegen wollen, wenn sie ihr ganzes Geld für "Betreuung" und "Verhinderung von Straftaten" durch unkontrollierte Grenzstürmung verpulvern.
Wie lange die Polizei einen solchen Raubbau noch mitmacht, das ist die nächste Frage, denn dann hätten wir wirklich Chaos in Deutschland. Es reicht jetzt schon, wenn man sich überlegt, welche Geschütze aufgeboten werden müssen und welcher personelle und finanzielle Aufwand getrieben werden muss, um "Gäste" davon abzuhalten, Straftaten zu begehen und die Bevölkerung vor ihnen zu schützen.

Wenn man die Silvesterbilder von Dortmund und Berlin sieht, dann fragt man sich eh, wann es zu ersten Toten kommt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung