Wer gestern nicht zum Bleigießen kam..

modesto, Sonntag, 01.01.2017, 22:04 (vor 2643 Tagen) @ Chef3242 Views

Der großen gelben Familie auch von uns aus Bella Italia die besten Wünsche, verbunden mit einem dicken Grazie an den Chef für diese Nische im weiten Netz, in der wir uns austauschen und helfen können!
Auch den vielen stillen oder aktiven Lesern ein Frohes Neues und ein Danke!

Wer gestern nicht zum Bleigießen kam, kann hier ein bißchen orakeln lassen für sein persönliches 2017.


Die Quersumme von 2017 ist die 1 - im Tarot der Magier.
Ein interessantes Jahr voller Möglichkeiten, alles ist offen, das Handwerkszeug liegt in unseren Händen.


vom bösen Meister Crowley gedeuteter Magier

zahmere Version Rider-Waite des Magiers


Wer mag, kann hier das I Ging befragen.

Viel Spaß!

modesto & Herzdame

edit: der obligatorische Tippfehler ist auch im neuen Jahr treuer Begleiter^^


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung