Alternative Neuahrsansprache: Frauke Petry

Olivia, Sonntag, 01.01.2017, 20:07 (vor 2665 Tagen)5029 Views

Nachdem ich Merkel, ihre Ansprachen, ihre Hände und alles übrige inzwischen wirklich nicht mehr anschauen und hören kann, ohne dass es mir schlecht wird,
habe ich mir heute zum ersten Male eine "alternative" Neujahresansprache angehört.

Frauke Petry ist keine begnadete Rednerin, aber sie meint wohl genau das, was sie sagt. Ich denke, dass sie vielen Menschen hier im Lande aus dem Herzen spricht. Den Verlorenen (egal aus welcher Schicht) und den Verlassenen (auch egal aus welcher Schicht), die sich von der Merkelschen "Alternativlosigkeit" täglich vergewaltigt und mißbraucht fühlen.

https://www.youtube.com/watch?v=1wcV8tmFNZk

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung