Forderung nach bundesweiter Registrierung aller Bankkonten

Brigitte, Sonntag, 01.01.2017, 04:17 (vor 2644 Tagen)6573 Views

Den Link hierzu habe ich bei mmnews leider nicht mehr gefunden, deshalb:

http://www.wirtschaft.com/bundesverband-oeffentlicher-banken-hilft-erben-nicht-mehr-bei...

So schrieb ich in etwa bei mmnews: "100000 Euro und nicht mehr, basta! Ist es nun schon so weit, ..."

Durch die Zusammenführung von Konten an einer Stelle hilft auch die Verteilung gesparter Gelder auf verschiedene Bankkonten nichts mehr gegenüber dem Bailout der Banken. Dann kann man sich vielleicht noch aussuchen, welches Bankguthaben bestehen bleiben darf. Mein Beitrag bei mmnews wurde übrigens zweimal gelöscht.

Kraft und Liebe wünsche ich allen Lesern des Gelben im neuen Jahr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung