Was ist mit der Luft passiert?
Klar ist das Gelbe kein Gesundheitsforum, aber hier kommen mehrere Punkte zusammen, die nachdenklich machen sollten. Es geht um einige Beobachtungen, die – so wie ich vermute oder befürchte – in direktem Zusammenhang stehen könnten.
Ein altes Thema sind die weißen Streifen am Himmel, die der eine als normalen Kondensstreifen und der andere als Chemtrails bezeichnet. Was mich dabei aber nachdenklich macht, ist die extreme Zunahme der Erkrankungen der Atemwege, und das in mehreren Ländern, nicht nur in Deutschland, auch hier in Rumänien. Stellt sich für mich die Frage, was oder ob das eine mit dem anderen was zu tun hat.
Ich versuche mal, das Ganze systematisch aufzulisten. Die Problematik mit der Bronchitis wird hier ganz gut erklärt:
https://www.gesundheitsinformation.de/behandlung-bei-akuter-bronchitis.html
Nun habe ich meine jahrzehntelange erfolgreich erprobten Methoden, meist auf pflanzlicher Basis, einschl. Inhalation etc. etc. Das hat immer funktioniert, - und jetzt gehts zwar zurück, kommt aber immer wieder, und das schon seit Jahresbeginn. Daraufhin habe ich die ganze Palette ausprobiert, sogar auch ein paar Tage Antibiotika genommen, - alles für die Katz. Meine Frau hält mir meine Geburtsurkunde unter die Nase, was ich aber höchstens bezüglich der Dauer eines Heilverfahrens akzeptiere, mehr aber nicht.
Nun habe ich ein paar Videos entdeckt, die mich nachdenklich machen. Natürlich ist mir bekannt, wie sich im Normalfall diese Kondensstreifen bilden. Die wissenschaftliche Erklärung:
Kondensstreifen entstehen, indem sich Eiskristalle an Abgaspartikeln der Flugzeuge bilden. Wenn die Luftfeuchtigkeit etwas über 100 Prozent beträgt, quellen die Eiskristalle auf und bilden sichtbare Wolkenstreifen, und das Ganze meist in Höhen über 10.000 m. Je nach Intensität der Luftfeuchtigkeit bleiben diese Streifen länger sichtbar oder verschwinden rasch.
Schön. Nun aber nehmen diese Erscheinungen zu und außerdem habe ich diese Videos gesehen:
Hier fängt man an, nachzudenken:
https://www.facebook.com/reel/1385275439513180
Auch das gibt einen Denkanstoß:
https://www.facebook.com/reel/1130011808344330
Dann gibt’s ein Video mit dem „Aha-Effekt“:
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1479686733156959
Die Quintessenz kommt dann durch dieses Video:
https://www.facebook.com/reel/632646352514047
Natürlich stelle ich mir die Frage, was da dran ist, was der Mann da erzählt. Wenn der recht hat, dann doktere ich umsonst an mir herum, weil ein geschwächtes Bronchialsystem logischerweise von allen negativen Einwirkungen eher beeinträchtigt werden kann.
Ein guter Bekannter, der sich in Sachen Flugzeuge sehr gut auskannte, hat mir diese Story der Chemtrails immer als Blödsinn hingestellt, und ich hab das auch bis jetzt so geglaubt. Aber da kannte ich die Probleme der aktuellen Art nicht. Auch Virusinfektionen habe ich immer relativ einfach mit meinen Methoden wegbekommen, auch mit dem Benzin schnüffeln. Aber auch Letzteres hilft mir bei der aktuellen Bronchitis nicht. Es sind einfach festsitzende Sekrete vorhanden, die sich mal lösen, und dann wird’s leichter, und dann nimmts wieder zu. Egal, was ich mache, egal, welche Medikation.
Was ich noch nicht ausprobiert habe, das ist dieses CDL. Hab das zwar seit Beginn der Covid-Plandemie bei mir gekühlt stehen, hab‘s aber nie gebraucht. Keine Ahnung, ob das einen Sinn macht, das nun anzuwenden. Auch das Rezept der Anwendung finde ich im Moment nicht mehr.
Wenn der Sch. aber tatsächlich aus der Luft kommt, dann muss ich mir überlegen, was ich dann mache. Natürlich gibt’s auch bei uns Salinen, dazu auch tiefe Höhlen mit absolut sauberer Luft, wo man sich länger aufhalten kann, um was Unverdorbenes einzuatmen. Andere behaupten, dass seit der Covidphase Substanzen in der Luft verstreut sind, die dem menschlichen Organismus weitaus mehr zu schaffen machen als frühere Viren. Woher das kommt, ist für mich im Dunkeln, sofern es keine Ammenmärchen sind.
Was aber feststeht, das ist die Tatsache, dass Bronchialerkrankungen in vielen EU-Ländern in der letzten Zeit enorm zugenommen haben. Auch, wenn‘s nicht besonders in den Medien betont wird. Klar frage ich mich, was dann der tatsächliche Grund dafür ist. Denn nur dann kann man etwas Sinnvolles tun, damit der Mist wieder weggeht.