Was ist mit der Luft passiert?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 05.03.2025, 08:14 vor 32 Tagen 7243 Views

Klar ist das Gelbe kein Gesundheitsforum, aber hier kommen mehrere Punkte zusammen, die nachdenklich machen sollten. Es geht um einige Beobachtungen, die – so wie ich vermute oder befürchte – in direktem Zusammenhang stehen könnten.

Ein altes Thema sind die weißen Streifen am Himmel, die der eine als normalen Kondensstreifen und der andere als Chemtrails bezeichnet. Was mich dabei aber nachdenklich macht, ist die extreme Zunahme der Erkrankungen der Atemwege, und das in mehreren Ländern, nicht nur in Deutschland, auch hier in Rumänien. Stellt sich für mich die Frage, was oder ob das eine mit dem anderen was zu tun hat.

Ich versuche mal, das Ganze systematisch aufzulisten. Die Problematik mit der Bronchitis wird hier ganz gut erklärt:

https://www.gesundheitsinformation.de/behandlung-bei-akuter-bronchitis.html

Nun habe ich meine jahrzehntelange erfolgreich erprobten Methoden, meist auf pflanzlicher Basis, einschl. Inhalation etc. etc. Das hat immer funktioniert, - und jetzt gehts zwar zurück, kommt aber immer wieder, und das schon seit Jahresbeginn. Daraufhin habe ich die ganze Palette ausprobiert, sogar auch ein paar Tage Antibiotika genommen, - alles für die Katz. Meine Frau hält mir meine Geburtsurkunde unter die Nase, was ich aber höchstens bezüglich der Dauer eines Heilverfahrens akzeptiere, mehr aber nicht.

Nun habe ich ein paar Videos entdeckt, die mich nachdenklich machen. Natürlich ist mir bekannt, wie sich im Normalfall diese Kondensstreifen bilden. Die wissenschaftliche Erklärung:

Kondensstreifen entstehen, indem sich Eiskristalle an Abgaspartikeln der Flugzeuge bilden. Wenn die Luftfeuchtigkeit etwas über 100 Prozent beträgt, quellen die Eiskristalle auf und bilden sichtbare Wolkenstreifen, und das Ganze meist in Höhen über 10.000 m. Je nach Intensität der Luftfeuchtigkeit bleiben diese Streifen länger sichtbar oder verschwinden rasch.

Schön. Nun aber nehmen diese Erscheinungen zu und außerdem habe ich diese Videos gesehen:

Hier fängt man an, nachzudenken:

https://www.facebook.com/reel/1385275439513180

Auch das gibt einen Denkanstoß:

https://www.facebook.com/reel/1130011808344330

Dann gibt’s ein Video mit dem „Aha-Effekt“:

https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1479686733156959

Die Quintessenz kommt dann durch dieses Video:

https://www.facebook.com/reel/632646352514047

Natürlich stelle ich mir die Frage, was da dran ist, was der Mann da erzählt. Wenn der recht hat, dann doktere ich umsonst an mir herum, weil ein geschwächtes Bronchialsystem logischerweise von allen negativen Einwirkungen eher beeinträchtigt werden kann.

Ein guter Bekannter, der sich in Sachen Flugzeuge sehr gut auskannte, hat mir diese Story der Chemtrails immer als Blödsinn hingestellt, und ich hab das auch bis jetzt so geglaubt. Aber da kannte ich die Probleme der aktuellen Art nicht. Auch Virusinfektionen habe ich immer relativ einfach mit meinen Methoden wegbekommen, auch mit dem Benzin schnüffeln. Aber auch Letzteres hilft mir bei der aktuellen Bronchitis nicht. Es sind einfach festsitzende Sekrete vorhanden, die sich mal lösen, und dann wird’s leichter, und dann nimmts wieder zu. Egal, was ich mache, egal, welche Medikation.

Was ich noch nicht ausprobiert habe, das ist dieses CDL. Hab das zwar seit Beginn der Covid-Plandemie bei mir gekühlt stehen, hab‘s aber nie gebraucht. Keine Ahnung, ob das einen Sinn macht, das nun anzuwenden. Auch das Rezept der Anwendung finde ich im Moment nicht mehr.

Wenn der Sch. aber tatsächlich aus der Luft kommt, dann muss ich mir überlegen, was ich dann mache. Natürlich gibt’s auch bei uns Salinen, dazu auch tiefe Höhlen mit absolut sauberer Luft, wo man sich länger aufhalten kann, um was Unverdorbenes einzuatmen. Andere behaupten, dass seit der Covidphase Substanzen in der Luft verstreut sind, die dem menschlichen Organismus weitaus mehr zu schaffen machen als frühere Viren. Woher das kommt, ist für mich im Dunkeln, sofern es keine Ammenmärchen sind.

Was aber feststeht, das ist die Tatsache, dass Bronchialerkrankungen in vielen EU-Ländern in der letzten Zeit enorm zugenommen haben. Auch, wenn‘s nicht besonders in den Medien betont wird. Klar frage ich mich, was dann der tatsächliche Grund dafür ist. Denn nur dann kann man etwas Sinnvolles tun, damit der Mist wieder weggeht.

Der tatsächliche Grund dürfte fortschreitendes Alter sein.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 05.03.2025, 08:39 vor 32 Tagen @ helmut-1 4655 Views

Da wird eben die inerte Immunabwehr immer schwächer und dann putzt einen auch mal ein Lungeninfekt weg wie vermutlich aktuell beim Papst ... :-P

Grüße

--
[image]

A fuera!

Ja und Nein

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 05.03.2025, 10:00 vor 32 Tagen @ FOX-NEWS 3669 Views

Das kann - und wird auch sicher - mitspielen, ist aber nicht der zentrale Punkt. Weil ich genau weiß, wie ich meine Immunkraft auf hohem Niveau halte und was ich dafür zu tun und zu lassen habe.

Antikörpertest - Ergebnis: 5 x höher als das Minimum.

Jährlicher Laborcheck im großen Stil, einschl. PSA = immer mit der Gratulation der Laborärztin verbunden, immer mit dem Zusatz, dass jemand, der 20 Jahre jünger wäre als ich, bei diesen Werten einen Luftsprung machen würde.

Nein, dieses Mal ist es irgendwas anderes. Werde mich demnächst mit einer pensionierten Lungenärztin unterhalten, die ihr Leben lang in diesem Metier tätig war und sicher einen größeren Überblick über die Zusammenhänge hat.

Aber auf jeden Fall ist für mich die Antwort auf die Frage interessant, was es mit diesen Streifen am Himmel auf sich hat. Oder sehe ich wieder hinter jedem Busch einen Räuber?

Anleitungen zum Umgang mit Chlordioxid a.k.a CDL a.k.a. CDS

Radegast @, Balgurische Schwarzmeerküste, Mittwoch, 05.03.2025, 11:27 vor 32 Tagen @ helmut-1 4073 Views

bearbeitet von Radegast, Mittwoch, 05.03.2025, 11:46

CDL = Chlordioxid-Lösung (deutsch)
CDS = Chlorine Dioxide Solution (english)

Stelle es inzwischen nicht mehr selbst her, da es online überall leicht erhältlich ist. DMSO ebenso.

https://www.pewasoft.com/.intern/Chlordioxid/

Wenn manche URLs nicht mehr erreichbar sind, bitte die Wayback Machine im Jahr 2020 benutzen.

Sämtliche YouTube-Videos zum Thema sind inzwischen gesperrt, die deutschen Untertitel sind daher nicht mehr erreichbar.

Danke, die Info ist wirklich hilfreich! (o.T.)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 05.03.2025, 12:12 vor 32 Tagen @ Radegast 2595 Views

Links zu CDL - Infos und Einkaufsmöglichkeiten

Albrecht @, Mittwoch, 05.03.2025, 12:51 vor 32 Tagen @ helmut-1 3134 Views

bearbeitet von Albrecht, Mittwoch, 05.03.2025, 14:04

Hallo Helmut,

CDL schützt mich schon seit Jahren nicht nur vor Erkältungskrankheiten.
Du schreibst, dass Du noch alte unbenutzte Bestände aus der Coronazeit hättest.
Die sind nur noch zu gebrauchen, wenn es Zwei-Komponenten Sets sind, also kein AKTIVIERTES CDL/CDS, weil aktiviertes CDL nur max. 5 bis 6 Monate verschlossen im Kühlschrank haltbar ist.

Hier ein paar Links zu Anbietern, nur als Beispiel gedacht:
https://cdl-direkt.de/collections/premium-cdl-sparpakete

https://ittermann.de/produkt-kategorie/hilfsmittel/chlordioxid/cdl/?gad_source=1

DE Andreas Kalcker - CDL: Diese Fragen sollten schon immer mal geklärt werden

Ich empfehle Dir das Zweikomponenten-Set zu kaufen, weil diese Sets länger halbar sind - das CDL/CDS in dem Zweikomponenten-Set ist noch nicht "aktiviert".

Wünsche Dir gute Besserung - und berichte uns, ob es geholfen hat!


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Gekauftes CDL

lotte @, Mittwoch, 05.03.2025, 13:29 vor 32 Tagen @ Radegast 3091 Views

Lieber Helmut, wenn man sich mit Andreas Kalcker beschäftigt, liest man bei ihm "immer", dass man es selber herstellen soll, da man nie weiß, ob es wirklich rein hergestellt wurde.
Und wenn man in den entsprechenden Chats auf Telegram dazu liest, treten unschöne Nebenwirkungen eigentlich immer bei gekauftem CDL auf.

Gibts mittlerweile gesicherte Erkenntnisse ?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 05.03.2025, 12:27 vor 32 Tagen @ helmut-1 3228 Views

Da meine ich dieses Desaster zwischen Contrails und Chemtrails. Ist da nun was dran, dass dadurch die Luft, die wir atmen, beeinträchtigt wird, oder gehört das in die Mottenkiste der Oma?

Fest steht, dass wir auf der Uni in Stgt. Hohenheim bereits das Fach "Umweltschutz" hatten, und das war irgendwo im Jahre 1973 - 1975. Ist schon ein paar Tage her, aber ich erinnere mich noch an eine Berechnung, aus der man ersehen konnte, wieviele tausend Hektar Wald nötig sind, um die Kerosinausstöße eines einzigen Passagierfluges von Europa in die USA zu kompensieren.

Hat mich damals schon nachdenklich gemacht. Da ich kein liebender Freund der Physik bin, konnte ich mir auch nicht diese Frage beantworten:

Woher weiß der Sch., der aus den Motoren der Flugzeuge herauskommt, dass der schön brav oben zu bleiben hat und nicht in unsere Luftschicht eindringen darf?

Aber damals gabs den Begriff "Chemtrails" noch nicht. Aber die Anzahl der Flüge, auch interkontinental, hat sich mit Sicherheit vervielfacht.

Auf die Chemtrails hatte mich (den Flieger) vor vielen Jahren meine flugtechnisch unbedarfte Frau hingewiesen:

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 05.03.2025, 12:36 vor 32 Tagen @ helmut-1 3686 Views

"Sag mal, stürzt der gerade ab?" - ein Flugzeug zog über uns Kreise mit dicken "Kondensstreifen" und verschwand dann plötzlich ohne weitere Spuren (über uns gibt es keinen "Warteraum" für Großflugzeuge). Später sah ich im Raum Neubrandenburg einen Flieger, der Zickzack-Muster am Himmel erzeugte - sowas macht kein ziviles Flugzeug. Das ist viele Jahre her, jetzt haben wir seit etwa drei Wochen keine "Kondensstreifen" mehr am Himmel - USAID?

--
Beste Grüße

GRIBA

Chemtrails vs. Kondensstreifen

Rain @, Mittwoch, 05.03.2025, 13:00 vor 32 Tagen @ Griba 3875 Views

Ihr Lieben,

seit vielen Jahren schaue ich ständig in den Himmel, bin wegen Hunden auch viel draussen.

Diese Chemtrailsache hat etwa vor 15 Jahren angefangen.

Kondensstreifen sind dünn, liegen höher und lösen sich schnell auf.

Chemtrails sind breit, fasern nach unten auf und lösen sich nicht auf, sie bilden, wenn es mehrere sind, eine dünne "Nebel"-Schicht.

An der Bergstraße berichtete mir eine Gärtnerin: Die Flugzeuge kommen vom Odenwald, fliegen in die Pfalz, oft mehrere nebeneinander. Dann kommen sie von Frankfurt fliegen nach Karlsruhe. So machen sie ein Gitternetz an den Himmel, der dann diesig wird.

Ich war wohl die Erste, die ihr das bestätigte.

Teilweise fliegen die Flugzeuge auch Kringel am Himmel, was kein Verkehrsflugzeug macht. (Außerhalb der Landezone großer Flughäfen).

Ich nehme an, daß für die Chemtrails die Billigflieger genutzt wurden. Denn ein Flugpreis von 19.99 € von Frankfurt nach Madrid kann nicht kostendeckend sein. Wenn gleichzeitig aber Honorar für Geoengineering gezahlt wird, rechnet es sich.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Das Programm wird demnächst beendet werden

stokk', Mittwoch, 05.03.2025, 15:47 vor 32 Tagen @ Rain 3633 Views

Quelle: "Flurfunk"

Grund: DOGE


Dh. Es wird wieder mehr blauen Himmel geben

Chemtrails früher mit BAAL, heute mit ABS

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 05.03.2025, 15:59 vor 32 Tagen @ stokk' 3313 Views

BAAL = Barium + Aluminium

Sie lieben einfach ihre Symbolik. Wer Baal nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Baal_(Gott)

ABS: Aluminium + Barium + Strontium

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

---

Prediger einer allumfassenden Häresie

O.k., aber dann sind da noch Fragen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 05.03.2025, 16:20 vor 32 Tagen @ Ikonoklast 2784 Views

Sagen wir mal so:

1. Frage: Was bewirken diese drei Elemente (in der Kombination oder einzeln) da oben bei 10.000 m? Oder sollen bewirken?

2. Frage: Das, was da in der Troposphäre versprüht wird, kommt das bis in die Erdatmosphäre auf den Boden, und wenn ja, in welcher Form? Konzentriert, oder bereits mit irgendwelchen anderen Substanzen vermischt?

3 Frage: Und wenn das gemäß Frage 2) in die Erdatmospäre eintritt, kann das dann der Grund für Erkrankungen im Bronchialbereich sein? Gibt es hier einen Zusammenhang?

zu Deinen Fragen

Friedrich @, Mittwoch, 05.03.2025, 17:25 vor 32 Tagen @ helmut-1 2794 Views

Hallo Helmut,
zu Deinen Fragen: Metallische Stoffe in der Atmosphäre reflektieren längerwellige elektromagn. Strahlung wie z.B. RADAR, welches dadurch -trotz Kugelform der Erde- eine Überreichweite erhält. (bitte jetzt keine flache-Erde Diskussion ...!)

Das Militär findet Überreichweite beim RADAR prima.

Aluminium macht dement und zerstört die Pflanzen am Boden. Beides dürfte gewollt sein.

Aluminium, Barium und Strontium wurden im Regenwasser von Privatleuten nachgewiesen, so eine Analyse kostet aber gleich mal 3-400 Euro.

Das zuständige Ministerium in Bayern wurde vor etwa 10 Jahren mit diesen Werten konfrontiert - Tenor: keine Ahnung, wir messen das nicht. Problem erledigt! So einfach ist das ...

Aluminium kommt als Element weder in der Atmosphäre noch in der Erde vor!!! Es liegt IMMER in Form einer chemischen Verbindung vor !!

Das alleine ist schon ein Beweis, dass es künstlich ausgebracht wird.

Ich habe aber noch mehr Beweise auf der Pfanne: Anfang der Nullerjahre holte ich mir eine Digicam. Ich habe viele 1000 Bilder auf der Festplatte.

Ich bin die mal jahresweise durchgegangen ...

...

... das kann übrigens JEDER (!) mit seinen alten Bildern tun. Chemtrails gibt es ab ca 2010 - sie waren vorher höchstens mal vereinzelt zu sehen, aber was wir so um 2014 erlebt haben, das war der absolute Oberhammer. Der Himmel wurde jeden Tag völlig zutapeziert.

Überprüft das selbst an Hand von älteren Bildern. Dann ist jeder Zweifel ausgeräumt.

Grüße - Friedrich

auf der Südhalbkugel ...

Friedrich @, Mittwoch, 05.03.2025, 17:52 vor 32 Tagen @ helmut-1 2836 Views

... genauer in australien werden keine Chemtrails ausgebracht!

Beweis:

Ich habe rund 90% aller Videos (weit über 100) von ihm hier gesehen

https://www.youtube.com/c/OffGridGarageAustralia/videos

und er geht jahrelang zu Beginn eines jeden Videos kurz raus und filmt den Himmel. Nicht ein einziges Mal (!) war da ein Chemtrail zu sehen. Nicht einer.

Hier in der Bunzel störte am Montag und am Dienstag (gestern) wieder mal das Himmelsblau und es wurde ein "wenig" eingegraut. [[sauer]] Das sind definitiv keine Kondensstreifen - siehe die alten Bilder in Deinem Fotoalbum. Dort findest Du diese definitiv NICHT!

Am Kerosin liegts auch nicht, sonst wären auf der Südhalbkugel wenigstens ab und zu mal welche zu sehen.

Weiterer Beweis: in den letzten rund 10-15 Jahren haben sich über die Zeit doch eine Menge hochrangiger Politiker und andere "Personen" über das geoengineering - einfach mal googeln - ausgelassen. Sogar von der Bunzelwehr habe ich eine Broschüre, wo das 1 zu 1 zugegeben wird!

Es gibt da leider keine Interpretationsspielräume mehr.

Chemtrails sind eine leicht zu beweisende Tatsache.

Wer fliegt über Sydney hinweg? Keiner

Ankawor @, Mittwoch, 05.03.2025, 18:10 vor 32 Tagen @ Friedrich 2775 Views

Ich habe viele Jahre in Sydney gewohnt. Flugzeuge habe ich viele gesehen, aber nur um die 1000 Meter hoch beim Landeanflug. Weit oben keine. Abends am Strand relaxend sieht man die wie eine Perlenkette über den Hawkesbury reinkommen, alle paar Minuten einer.

Dann kam ein Sydneysider zu Besuch in Deutschland und fragte, was sind das für weiße Streifen am Himmel? Hatte er noch nie gesehen.

Die Lösung war sehr einfach. Niemand fliegt auf dem Weg von A nach B in großer Höhe über Sydney, wo die meisten wohnen. Auch nicht über Melbourne, wo die wohnen, die nicht in Sydney wohnen. Wer dort rumfliegt, will dort runter.

Aber ernsthaft: Weder Kondensstreifen noch Flugzeuge in großer Höhe siehst du dort, mangels Flugstrecken am Ende der Welt.

MFG
Ankawor

--
Ein fiktives buntes Land am Abgrund:
Wer kann, geht
Wer nicht kann, bleibt
Wer nichts kann, kommt

danke - hast Recht

Friedrich @, Mittwoch, 05.03.2025, 18:48 vor 32 Tagen @ Ankawor 2448 Views

Das habe ich nicht bedacht, war gerade auf https://www.flightradar24.com/ und tatsächlich, in der Region fliegt keiner hoch.

Übrigens: in alten Meteorologiebüchern steht, dass Kondensstreifen erst ab ca minus 35° Celsius entstehen können. Wenn man im August in der Nähe eines int. Flughafens wie Frankfurt startende und landende Maschinen sieht und mit flightradar24 leicht deren Höhe herausfindet, dann weiß man sicher, dass in dieser jeweiligen Höhe diese Temperatur lange nicht vorzufinden ist. Wieder ein Beweis gegen Kondensstreifen und pro Chemtrail.

In den ganz jungen Meteorologiebüchern wurden die Chemtrails hingegen als eigene Wolkenform klassifiziert mit einem extra Namen. [[sauer]]

Noch einmal die Aufforderung: schaut euch eure alten Bilder an, die ihr selber gemacht habt und sucht Chemtrails!

Ihr findet keine. Punkt.

Du ziehst nie in den Krieg, der Krieg kommt immer zu Dir! - Flugzeugemaut, sie betteln ja darum!

Brutus ⌂ @, Mittwoch, 05.03.2025, 23:24 vor 32 Tagen @ Friedrich 2224 Views

bearbeitet von Brutus, Mittwoch, 05.03.2025, 23:59

Danke für den -35°C Hinweis!

______________________________________________
Aber:

Es nervt!

Weil, man könnte sich um schöne Sachen kümmern, statt dessen wird man ständig bombardiert – tatsächlich im Wortsinn.

Die Lehrpläne der erweiterten Schulen beinhalten Geoengeniering und es nimmt einen signifikanten Raum an Zeit ein, dass sich die Schüler damit auseinanderzusetzen haben.

Ferner redete es schon vor 10 Jahren eine Schweizer Abgeordnete in die TV Kameras. Geoengeniering findet also statt, es existiert.

Aber geschenkt!

Weil es in Frage zu stellen führt bei einer Gerichtsverhandlung musmasslich ins Aus.

Deshalb reden wir nicht über eine Maßnahme, sondern über das Ergebnis.
Dieses ist der bedeckte Himmel und die Reduzierung von Sonnenlicht vulgo gewonnener Energie. Punkt!
Verursacher Flugzeug mit Kondensstreifen, mir doch egal, wie die das herstellen.
Mit dem Auto muss ich zum TÜV und Abgasuntersuchung machen, auf dass ich ja nichts verrauche und die dürfen dem Menschen das Sonnenlicht ungestraft abstellen?

Fangen wir an der Goldküste mal an.

Das ist das Ostufer des Züricher Sees. Warum? Weil die Hütten hier eben nur vom Hochadel gehalten werden, oder von den Neureichen, also wo Goldbesitz eher in Dutzenden von Kilogramm und nicht in pöpelhaft wirkenden Unzen gemessen wird.

Der Abschnitt ist eigentlich die natürliche Einflugschneise für den Flughafen ZH Kloten.

Die Goldküstenbewohner aber erließen eine zumindest temporäre Flugverbotszone über ihren Köpfen.

Vom Norden her, auch eine Einflugschneise für denselben Flughafen, dann via Waldshut, gibts keine Goldküstenbewohner und demgemäß auch keine temporäre Flugverbotszone.

Dies als Vorgeplänkel und Beweis, dass man es durchaus erwirken kann, dass die Dinger tunlichst woanders fliegen sollen.

Wenn die Flugzeuge unsere Umwelt verpesten, und das tun sie offensichtlich, dann sind sie fällig und zwar Alle Ratzeputz Alle weg – mir doch egal womit die fliegen wollen, ob mit oder ohne Spray – ab in die Tonne oder die Rollbahn, wie die seit 3 Jahren in Beschlag genommenen Antonov Transportmaschinen der Russen, also geklaut vom Deutschland und seither zum Verrotten verdammt geparkt auf dem nördlichen Teil des Flughafens Leipzig Halle. Deutschland klaut den Russen einfach die Maschinen – muss man sich mal vorstellen, aber den sogenannten SomaliPiraten Standpauken und Verhaltenskodexe vorlesen!

Wenn die also zu blöde sind nicht abgasfrei zu fliegen, wie wir es ja auch lernen mussten zu fahren, dann Flugverbot – fertig!
Zumindest in der Höhe, wo es sichtbar wird.

Flightradar verrät es ja, dass Flugverbotszonen vollkommen usus sind, weil die Ukros generell und die Russen partiell kriegen das ja auch zugesichert!

Der Rechtsweg sollte ja Möglichkeiten eröffnen.

Fangen wir mal mit dem Schadensersatz an.

Der PV Betreiber erleidet durch Flugzeugabgase eine Einnahmeerlößeinbuße von 20%.

Die haben die Fluggesellschaften, die weiterfliegen wollen, dann zu überweisen! Ich würde aber gleich von Anfang an rückwirkend agieren wollen!

Der Bauer der 10.000 Doppelzentner Weizen bei Sonne produzierte und bei Flugverkehr nur noch 8.000 , Rechnung an die Fluggesellschaften auf Schadensersatz!

Urlauber die Sonne tanken wollten – genauso!
Oder Hotelbesitzer, denen deshalb die Kunden wegbleiben!

Die Hausbesitzer, denen die unbeheizten Hütten verrotten, weil die Trocknung durch die Sonne nicht mehr stattfindet! Klage auf Schadensersatz!

Der Landwirt, dem das Gras weniger wächst, womit der seine Kühe füttern wollte – Schadensersatz! Oder Waldbesitzer usw usf!
Der Bewohner der Stadt unter der Flugroute, der deswegen früher die künstliche Beleuchtung einschalten muss – Schadesersatzklage!

Der Bewohner unter der Flugroute, dem wegen Verdunkelung kostenlose solare Wärmegewinne verloren gehen und damit na klar die Heizkosten steigen: Schadensersatzklage!

Nicht an Chemtrailer, sondern alle Fluggesellschaften!

Da Sonne Wärme, und fehlende Sonne Kälte respektive Erkältung im Zweifel bedeutet, die Kosten für die Krankenversorgung durch die Krankenkassen – 20% von den Fluggesellschaften zurückholen!

Nicht wegen Chemtrails, wegen Kondensstreifen! Weil Chemtrail gibts ja gar nicht!
Solln sie richtig fliegen lernen, weil die Helikopter machen auch keine und die Zeppeline sind auch vollkommen ohne Kondensstreifen von Friedrichshafen bis nach New York geflogen!

Und freilich ist es natürlich immer so, dass wenn auf dem Rechtsweg Nichts erreicht würde, Archimedes und Konsorten aus dem 2. Punischen Krieg Gewehr bei Fuß, nee poliertes Schild bei Fuß stehen, was mit Schiffen funktionierte, wieso soll das bei Flugzeugen anders sein?

Und dass „elektronischer Funkniederhaltung“ ein exklusiv russisches Ding für alle Zeit bleiben wird, auch kaum denkbar.
Genau wie es dem Amerikanischen Schiff im Schwarzen Meer ging, während eine SU mehrere Scheinangriffe über dieses hinwegflog, wie lange braucht es, Stand heute plus x, dass dieselbe Technik eine Abteilung Jugend forscht sich in der Garage zusammenbastelt und ausprobiert?

Denn letztlich gehts ja weniger um unseren, sondern den Planeten der Jugend, den sie verschandeln!

Das wird kommen, nur eine Frage der Zeit oder des Grades des Gefühls des sich angegriffen Fühlens der Betroffenen.

„Du ziehst nie in den Krieg, der Krieg kommt immer zu Dir!“

Drücken wir den Gerichten die Daumen, dass sie eine Eskalation enttäuschter Kläger zu verhindern wissen!
Wie gesagt, an der Goldküste, ging es ja auch!

Und die religiöse Version zu Guterletzt auch noch:

Aus dem Zeitgeist Video ist ja nun bekannt, dass die Jesusfigur der Bibel, schlicht die personifizierte Sonne ist.

Diverse sonstige Religionen sind auf demselben Weg.
Menschen beten die Sonne an.

Wer diesen betenden Menschen, die Sonne vorenthält, behindert diese in ihrer Religionsausübung!

Wer Kondensstreifen macht, zahlt Flugzeugemaut! Und zwar direkt an Jeden, der "hier, ich auch!" ruft!

Eine allfällige Schadensersatzforderung, die alles Vorherige in den Schatten stellen wird!

(Hoppla: Schatten ist ne leicht blöde Metapher, in dem Zusammenhang! Egal, jetzt isser ja nun schon mal da!)

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

"Ihr findet keine. Punkt". Vielleicht doch? Hier Bilder aus dem 2. Weltkrieg. (mB)

DT @, Donnerstag, 06.03.2025, 08:26 vor 31 Tagen @ Friedrich 2172 Views

bearbeitet von DT, Donnerstag, 06.03.2025, 08:53

[image]

[image]

[image]
Solingen, 4. November 1944, nach dem Bombenangriff

[image]
Meppen 1944

[image]
B17 Flying Fortress

[image]
B17

[image]
B17

[image]
B17 Geschwader

[image]
B17 Bomberflotte 1943/44

[image]
Bomberflotte WK II

[image]
Juni 1944 Normandie

[image]
20. März 1945, Rheinlandkampagne, Bomberflotte auf dem Weg nach Deutschland
Sicher sprühen die alle schon Chemtrails aus, um Deutschland auszurotten... [[zwinker]]

Nach dem II. WK:
[image]
2. Februar 1958, britische RAF Bomber

Einfache Erklärung: bei genügend Feuchtigkeit in der Luft sorgen die Propeller für einen Unterdruck, und durch den Joule-Thompson-Effekt kondensiert die Luft und man sieht die Tröpfchen. Je nach Temperatur bzw. Wasserdichte vergehen die Tröpfchen dann wieder schnell (sieht man an machen Tagen bei den Contrails hinter den Düsen von hoch fliegenden Verkehrsflugzeugen), an anderen Tagen kristallisieren die Contrails und bilden Eiskristalle, die länger sichtbar bleiben.

Ich kann mich sehr wohl an meine Jugend in der Pfalz erinnern, und da wir schon immer an einem Verkehrsknotenpunkt gelegen sind, wo auch heute noch viele Luftfahrstraßen drüber gehen und sich kreuzen, gab es schon immer viele Kondensstreifen. Rain sollte nochmal nachdenken, in Worms bzw. Lauterecken ist es nicht viel anders gewesen.

Es ist erschreckend zu sehen, wie gestandene Leute (sie ist ja Rechtsanwältin) einer komplett hanebüchenen Theorie anhängen und durch Autosuggestion ihre eigene Erinnerung umbiegen.

Nachdem ich jetzt die WK II Bilder gezeigt habe, werden dann die "Chemtrail" Poster umschwenken und zugeben, daß es Kondensstreifen schon immer gab, solange es Flugzeuge gab?
Was früher tatsächlich war, ist weniger Luftverkehr. Aber wenn man sich bei flightradar24 einmal den Verkehr entlang großer Luftstraßen anschaut, dann muß man sich über die vielen Streifen an manchen Tagen, wo die Atmosphäre die entsprechende Feuchtigkeit aufweist, nicht wundern.

Geoengineeringwatch.org

Albrecht @, Donnerstag, 06.03.2025, 21:47 vor 31 Tagen @ DT 1523 Views

Hallo DT,

Zitat aus Deinem Beitrag:
Nachdem ich jetzt die WK II Bilder gezeigt habe, werden dann die "Chemtrail" Poster umschwenken und zugeben, daß es Kondensstreifen schon immer gab, solange es Flugzeuge gab?
Was früher tatsächlich war, ist weniger Luftverkehr. Aber wenn man sich bei flightradar24 einmal den Verkehr entlang großer Luftstraßen anschaut, dann muß man sich über die vielen Streifen an manchen Tagen, wo die Atmosphäre die entsprechende Feuchtigkeit aufweist, nicht wundern.

Ich erkenne keine Logik in Deiner Aussage. Niemand bestreitet, dass es Kondensstreifen gibt. Die gab es schon in meiner Kindheit. Kondensstreifen verflüchtigen sich aber in der Regel in weniger als 30s.

Es geht hier um sogenannte "Chemtrails", die im Rahmen des Geoengineering Programms versprüht werden.
Mich wundert, dass jemand wie Du, der meist ganz gut informiert ist, soetwas schreibt und das Offensichtliche negiert.

Zitat aus einer Schrift des Bundesumweltamts:
Was ist Geoengineering?

Geoengineering umfasst bewusste und zielgerichtete – meist in großem Maßstab durchgeführte – Eingriffe in das ⁠Klimasystem⁠ mit dem Ziel, die vom Menschen gemachte (anthropogene) Klimaerwärmung zu mildern (Royal Society 2009). Statt die Ursache – die anthropogenen Treibhausgasemissionen – des Klimawandels zu bekämpfen, könnte Geoengineering vielmehr nur die Auswirkungen beeinflussen und mindern. Solche Eingriffe werden meistens in zwei Gruppen eingeteilt:

Der am häufigsten diskutierte Ansatz in der Literatur ist die Ausbringung von Gasen mit Schwebeteilchen (Aerosolen) in der Stratosphäre, um das Sonnenlicht zu streuen und damit eine geringere Sonneneinstrahlung an der Erdoberfläche zu bewirken.

In Deutschland wird das Thema totgeschwiegen, deshalb hier ein paar Infos aus den USA:

Geoengineering Watch Global Alert News, March 1, 2025, # 499 ( Dane Wigington )

Weitere Infos:
GEOENGINEERINGWATCH.ORG - The Dimming

Prof. Dr. med. Dietrich Klinghardt zu Chemtrails

Mir fällt auf, dass die Flugzeuge, die die Substanzen, die verharmlosent als "Chemtrails" bezeichnet werden, auf Bahnen fliegen, auf denen sonst KEINE Flugzeuge fliegen. Manchmal werden auch Kreise am Himmel geflogen, welches angeblich normale Flugzeug fliegt Kreise am Himmel? Wohlgemerkt, ich wohne weit weg von einem normalen deutschen Flughafen. Es sind auch keine Maschinen, die Warteschleifen vor ihrer Landegenehmigung fliegen müssen.

Die freigesetzten Substanzen verbreiten sich langsam und verwandeln den zuvor meist blauen Himmel in einen milchig-weißen Himmel. Nach meiner Beobachtung scheint es auch Substanzen zu geben, die hygroskopisch wirken, also Wasser binden, und so zu künstlicher Wolkenbildung führen. Diese künstlichen Wolkenformationen sind relativ leicht zu erkennen, weil sie meist scharf abgegrenzt sind und es nicht viel Phantasie erfordert ihren Ursprung in einem Chemtrail zu sehen.

Versuch mal öfter interessiert nach oben zu sehen, dann wirst Du die Ursachen erkennen, warum Du nicht mehr den DUNKELBLAUEN Himmel, den Du vielleicht aus Deiner Kindheit noch in Erinnerung hast, siehst.


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Hallo Albrecht, glaubst Du wirklich, daß die Zeit, die die (mT)

DT @, Freitag, 07.03.2025, 08:14 vor 30 Tagen @ Albrecht 1492 Views

Bomber gebraucht haben um über Solingen im November 1944 zu fliegen, ihre Bomben abzuwerfen und zu wenden und zurück zu fliegen, weniger als 30 Sekunden war?

Wo ist gesagt, daß Kondensstreifen sich in weniger als 30 Sekunden auflösen? Es hängt vom Sättigungsgrad der Luft mit Wasserdampf ab. Wenn sehr viel Wasserdampf drin ist und die Keime als Kondensationskeime wirken, bleiben Nebelwolken zurück, viel länger als 30 Sekunden.

Die bezeichnest Du als "Chemtrails".

Da interessiert mich dann doch noch was

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 09.03.2025, 07:15 vor 29 Tagen @ DT 1041 Views

Du schreibst:
Es hängt vom Sättigungsgrad der Luft mit Wasserdampf ab. Wenn sehr viel Wasserdampf drin ist und die Keime als Kondensationskeime wirken, bleiben Nebelwolken zurück, viel länger als 30 Sekunden.

Enthält eine gewisse Logik. Nirgends aber habe ich nachlesen können, wie lange maximal bei optimalem Sättigungsgrad mit Wasserdampf dann diese Kondensstreifen am Himmel sichtbar sein können. Oder anders gesagt, wann sie mit Sicherheit verschwinden müssen.

Das wäre ja der Hammer

Friedrich @, Mittwoch, 05.03.2025, 17:26 vor 32 Tagen @ stokk' 3080 Views

Ich hoffe wirklich, Du behälst Recht!

Na dann werden wir das ja überprüfen können. USAID ist nachweislich eingestellt worden. (mT)

DT @, Donnerstag, 06.03.2025, 08:57 vor 31 Tagen @ stokk' 1843 Views

Wenn USAID irgendetwas mit Kondensstreifen zu tun haben sollte, müßten die in Zukunft ja wegbleiben.

Ich wette einen Silberphilharmoniker dagegen, daß es an feuchten Tagen noch genausoviel Kondensstreifen geben wird wie heute, trotz der Einstellung von USAID.

Die Kondensation der Luft hängt nun mal nicht mit irgendwelchen dubiosen US Ausgabeprogrammen zusammen... sondern sie ist durch Physik/Thermodynamik bestimmt, auch wenn hier hundertmal irgendwelches Geraune und Gerüchte von der Gärtnerin angebliche Chemtrails belegen wollen.

Dubiose Maschinen im Internet verfolgen

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 05.03.2025, 16:21 vor 32 Tagen @ Rain 3043 Views

Hallo Rain,

bestimmt kennst Du Flightradar24.com, damit kannst Du die Namen der Maschinen bestimmen.
Verkehrsmaschinen haben ja einen Transponder, der die Identifikation ermöglicht, wenn der nicht vorsätzlich abgeschaltet wurde.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Flightradar

Rain @, Mittwoch, 05.03.2025, 16:39 vor 32 Tagen @ paranoia 2904 Views

Lieber Paranoia,

klar, Flightradar kenne und nutze ich.

Man kann die Chemtrails auch bestellen: https://www.luftwerbung24.de/himmelsschrift.html

Aber ohne Transponder, Militärmaschinen oder zu mir nicht bekannten Zeiten?

Man munkelt, daß oft nachts gesprüht würde, so daß man es nicht bzw kaum sieht.

Man munkelt auch, daß es hülfe, wenn man Essig im Freien koche.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

ja, es werden definitiv nachts "Klimaschutzstreifen" ausgebracht

Friedrich @, Mittwoch, 05.03.2025, 17:28 vor 32 Tagen @ Rain 2900 Views

In mondhellen Nächten läßt sich das zuweilen gut beobachten.

Ein Kollege von mir hatte das auch kürzlich...

Andudu, Mittwoch, 05.03.2025, 14:59 vor 32 Tagen @ helmut-1 3756 Views

bearbeitet von Andudu, Mittwoch, 05.03.2025, 15:05

...bei dem wurde es eine Lungenentzündung (bzw. Verdacht auf), die er mit zwei verschiedenen Antibiotika bekämpfte und mit so einem Spray, welches der Arzt ihm verschrieben hatte. Mittlerweile ist es ausgeheilt.

Das letzte Jahr war ohnehin irgendwie infektiös mit sehr hartnäckigen Erregern, ich hege eher den Verdacht, dass da wieder irgendwelche Krankheitsvarianten unterwegs waren, die vielleicht nicht allein auf natürlichen Mutationen basieren, vielleicht auch die zigdrölfte Variante von Corona.

Zu den "Chemtrails", ich bezweifle, dass es bewusste systematische Ausbringung von Chemikalien gibt, ich kann das nicht beobachten (bei Ostwind, wenn die Luft kontinental trocken ist, gibts normalerweise gar keine Streifen).

Dass Kondensstreifen heute länger halten, mag an Zusätzen im Kerosin liegen, das weiß ich nicht, jedenfalls ist der Flugverkehr echt extrem geworden.

Wie bei dir die Luftqualität ist, weiß ich natürlich nicht und kann dir auch nicht wirklich gute Tipps geben, außer die üblichen Banalitäten (Vitamin D, Dampf-Inhalation, warme Bäder, viel Schlaf usw.)

Gute Besserung jedenfalls, wird schon wieder weggehen.

Vermutlich ein Mix aus mehreren Faktoren und unterschätze die Wellen nicht!

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 05.03.2025, 15:42 vor 32 Tagen @ helmut-1 3495 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Mittwoch, 05.03.2025, 15:54

Hallo Helmut,


erst mal gute Besserung!

Da wir in der Ära der 'Fünften Generation der Kriegsführung' leben, kommt wohl ein Mix in Frage:

- Auswirkung der Spritzen, z. B.:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=668817

Das ist kein Scherz. Es ist so schlimm, wie es nur sein kann. Erschöpfung und Verarmung der T-Zellen sind... nun, sie sind AIDS. Und die Ergebnisse stammen von einem Team, das von einem der weltweit führenden Immunologen geleitet wird.

- gezielte Ausbringung mehrerer Viren und -stämme gleichzeitig (Grippe, RSV, Covid usw.)
-> trifft auf siehe oben

- Chemtrails: Aluminium - Barium - Strontium

https://shiftfrequency.com/aluminum-barium-strontium-clouds/

- Millimeterwellen -> 5G
https://uncutnews.ch/bahnbrechende-studie-zu-5g-zeigt-gesundheitsgefahren-auf-neue-erke...

Gerade die Strahlung(swellen) sollte man nicht unterschätzen!

Es gibt genug Stimmen im Forum, die immer wieder rufen: "Alles Quark!"
Nur man sollte sich in Erinnerung rufen, der Quark besteht aus Frequenz, Schwingung, Wellen.

Die Quarker werden rufen: "Beweise! Gib' uns Beweise!"

Mein Quark dazu:

https://xcancel.com/JasonWilde108/status/1897030273306423578#m

Im späten 20. Jahrhundert führten die russischen Wissenschaftler Dr. Peter Gariaev und Dr. Vladimir Poponin eine Reihe von Experimenten durch, die sie zu einer Hypothese führten: Die menschliche DNA ist nicht nur ein biologischer Bauplan... sie vibriert, schwingt und „singt“ sogar auf eine Weise, die unsere Gesundheit und unser Bewusstsein beeinflusst.

Ihre Forschungen, die von der Mainstream-Wissenschaft weitgehend ignoriert oder abgetan wurden, legen nahe, dass die DNA nach einem wellenartigen Prinzip funktioniert und Informationen über Frequenzen sendet und empfängt, ähnlich wie ein Radiosender. Diese Idee, die oft als „Wellengenetik“ bezeichnet wird, besagt, dass die genetische Information nicht nur in der physischen Doppelhelix der DNA gespeichert ist, sondern auch in einem Quanten- oder Energiefeld, das sie umgibt.

Laut Gariaev und Poponin bedeutet dies, dass unsere DNA auf Klang, Licht und sogar auf Worte reagiert... was den menschlichen Körper zu einer lebendigen Symphonie von Schwingungsenergie macht.

Bei dem Experiment wurden DNA-Proben in eine Vakuumkammer gelegt und dann mit Laserlicht beschossen. Als die DNA physisch entfernt wurde, geschah etwas Verrücktes:

Das Licht bewegte sich weiterhin spiralförmig in demselben Muster, als ob die DNA noch da wäre.

Dies deutet darauf hin, dass die DNA einen energetischen Abdruck hinterlässt, der die Umgebung beeinflusst, auch wenn sie nicht mehr vorhanden ist.

Ein weiterer merkwürdiger und supercooler Aspekt ihrer Forschung war die Idee, dass die DNA in bestimmten Frequenzen schwingt und dabei Muster erzeugt, die musikalischen Kompositionen ähneln.

Gariaev und sein Team wandelten die vier Nukleotidbasen der DNA (Adenin, Thymin, Cytosin, Guanin) in entsprechende Musiknoten um. Die daraus resultierenden Melodien waren wunderschön, harmonisch und unheimlich strukturiert.... - fast wie ein kosmisches Wiegenlied, das in unseren Zellen kodiert ist.

Was noch faszinierender ist, ist die Tatsache, dass nach ihrer Theorie:

Jeder Mensch hat eine einzigartige genetische Melodie, wie eine persönliche Symphonie, die in seiner DNA kodiert ist.
Wenn diese Musik durch Umweltgifte, Stress oder genetische Veränderungen „verstimmt“ wird, entstehen Krankheiten und Ungleichgewichte.

Sie glaubten, dass der Körper sich selbst korrigieren und seine natürliche Harmonie wiederherstellen kann, indem er auf seine eigene „DNA-Musik“ hört.

Diese halbmodernen Ideen stehen im Einklang mit alten Lehren vom Hinduismus bis zum Taoismus, die das Universum als Klang beschreiben, der oft durch die heilige Schwingung Om (Aum) symbolisiert wird.

[image]

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Was passiert wenn zwei oder mehrere Wellen aufeinander treffen? Genau, eine Wellenüberlagerung, auch Interferenzgenannt.

DNA schwingt -> Millimeterwelle (5G) trifft auf DNA -> Interferenz -> DNA gerät aus "Takt" -> Krankheit

P. S. Solfeggio-Frequenzen:
https://duckduckgo.com/?q=solfeggio+frequenzen&ia=web

Schuhmann-Frequenz:
https://duckduckgo.com/?q=schumann+frequenzen&ia=web

P. P. S. Schaut euch mal die Klangmuster der DNA an
[image]

und die aus den Kirchenfenstern von meinem Hauptpost zu den Wellen

[image]

Ziemlich gleich oder? Früher waren sie weiter, wir sind eine Spezies mit Kollektivalzheimer!

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

---

Prediger einer allumfassenden Häresie

Danke!

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 05.03.2025, 16:23 vor 32 Tagen @ Ikonoklast 2660 Views

Ich habs nicht ausgesprochen, aber in vielen Bereichen ist es ähnlich. Der Mix machts.

Der Mix bewirkt den pathologischen Effekt, und besteht aus mehreren Elementen, die man aber nicht genau bestimmen kann. Das wiederum bewirkt, dass man die eigentliche Ursache kaum oder nur unter großen Schwierigkeiten und oftmals auch nicht sicher benennen kann.

Trink mal Brennessel-Tee

stokk', Mittwoch, 05.03.2025, 17:06 vor 32 Tagen @ helmut-1 2987 Views

zur Blutreinigung + zum Giftstoffe ausspülen...

Schwarzkümmelöl verwende ich bei hartnäckigen Erregern:

Illusion @, Mittwoch, 05.03.2025, 20:13 vor 32 Tagen @ helmut-1 2594 Views

bearbeitet von Illusion, Mittwoch, 05.03.2025, 20:21

Hallo Helmut,

wirkt schwarzkümmelöl gegen Viren und Bakterien?

Schwarzkümmelöl, gewonnen aus den Samen der Nigella sativa Pflanze, hat eine lange Geschichte als Heilmittel und wird in vielen Kulturen seit Jahrhunderten verwendet. Studien haben gezeigt, dass Schwarzkümmelöl antibakterielle und antivirale Eigenschaften besitzt2. Es enthält Thymochinon, einen Wirkstoff, der gegen verschiedene Bakterien und Viren wirksam sein kann.

Es gibt Hinweise darauf, dass Schwarzkümmelöl bei der Bekämpfung von multiresistenten Keimen und sogar bei der Behandlung von Infektionen hilfreich sein kann. Es wird auch als entzündungshemmend und antioxidativ beschrieben, was zur allgemeinen Stärkung des Immunsystems beitragen kann2.

Hast du schon einmal Schwarzkümmelöl ausprobiert oder überlegst du, es zu verwenden?

Ja, nehme ich und zwar bio, mein Schatz :-)

1 www.lebenskraftpur.de 2www.superfoods-online.org

Gruß

Illusion

P.S: Und Inhalieren mit Japanischem Heilpflanzenöl (DM 1,75 €)

Ein paar Worte dazu:

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 09.03.2025, 07:20 vor 29 Tagen @ Illusion 1005 Views

Das japanische Heilpflanzenöl ist eine Substanz, die hauptsächlich aus Eukalyptus besteht. Klar verwende ich das prinzipiell zum Inhalieren, neben anderen Substanzen.

Dieses Schwarzkümmelöl habe ich noch nicht probiert, es wird in der Fachliteratur extra auf die "Geschenke" aus der Luft resp. deren gesundheitliche Probleme hingewiesen, denen man damit gut begegnen kann. Muss ich mal ausprobieren.

Warum gibt es Wolken?

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Donnerstag, 06.03.2025, 02:39 vor 32 Tagen @ helmut-1 2166 Views

bearbeitet von Rainer, Donnerstag, 06.03.2025, 02:49

Luft kann, je nach Temperatur eine bestimmte Menge Wasser aufnehmen. Dieses Wasser sieht man nicht. Je höher die Temperatur, umso mehr Wasser kann die Luft aufnehmen. Je niederer der Druck, umso weniger. Wird die Höchstmenge überschritten, kondensiert das Wasser aus. An kälteren Flächen bilden sich dann Wassertropfen.

Was aber passiert in großen Höhen mit dem überschüssigen Wasser? Es fallen ja nicht einfach Regentropfen aus dem blauen Himmel. Das überschüssige Wasser bindet sich an Staubpartikel, und erzeugt Wassertröpfchen die in der Luft schweben. Solange sie nicht eine bestimmte Größe erreichen, fallen sie nicht herunter. Solange das Verhältnis von Oberfläche zu Gewicht groß genug ist, verharren sie in der Luft. Die Reynoldschen Zahlen beschreiben dieses Verhalten. Sie sind das Verhältnis der Trägheitskräfte zu den viskosen Kräften. Ich bin aus der Thematik schon 20 Jahre raus und hoffe, dass ich das noch richtig beschrieben habe.

Die Schwerkraft ist nicht in der Lage die minimale Klebekraft (Viskosivität) der Wassertröpfchen in der Atmosphäre zu überwinden. Und deshalb schwebt dieses Wasser als Wolken sichtbar über unseren Köpfen.

Wenn genügen viele dieser Tröpfchen vorhanden sind, beginnen sie sich zusammenzuschließen und irgendwann sind sie so schwer dass sie das Beharrungsvermögen überwinden. Genau dann fängt es an zu regnen. Der Vorgang ist natürlich noch abhängig von Temperatur und Luftdruck.

In einem Flugzeugtriebwerk entsteht bei der Verbrennung eine Menge Wasser und eine Menge Staubpartikel. Je nach Temperatur, Luftdruck und Wassergehalt der Atmosphäre ergeben sich unterschiedliche Erscheinungen.

Aus diesen Erscheinungen eine gewollte Aktion herauslesen zu wollen, ist meiner Meinung nach noch willkürlicher, als aus den Spiegelungen einer Kristallkugel die Zukunft zu deuten.

Wenn ich die Bevölkerung mit irgendwelchen Mittelchen beeinflussen wöllte, würde ich als Träger das Trinkwasser verwenden und nicht so eine aufwendige Sache mit Flugzeugen. Allein wieviel Zeugen es dabei gibt. Im Wasserwerk reicht ein Mann.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Gibt bestimmt einfache Erklärungen

Kaladhor @, Münsterland, Donnerstag, 06.03.2025, 09:33 vor 31 Tagen @ helmut-1 1924 Views

Da wäre zum einen die enorme Zunahme beim Flugverkehr in den letzten Jahren, insbesondere durch Billigflieger.
Das führte unter Garantie auch dazu, dass Flugzeuge auf einmal über Landstriche geflogen sind, wo es früher keinen Flugverkehr gab. Einfach weil die vorhandenen Flugschneisen völlig überlastet wurden, und für neue Routen muss man ja nix bauen.
Dann gibt es beim Kerosin bestimmt wie beim normalen Sprit unterschiedliche Sorten, mit unterschiedlichen Beimengungen von Additiven….zu unterschiedlichen Preisen. Und die Billigflieger werden mit Sicherheit das billigste Zeugs verbrauchen.
Mit Sicherheit ist auch wenig bekannt, wie diese Beimischungen nach dem Turbinendurchgang und der Ausbringung in die Atmosphäre in diesen Höhen mit der Umwelt, insbesondere bei der intensiveren Sonneneinstrahlung, reagiert.
Und dann kommt noch hinzu, dass es kaum Erkenntnisse gibt, wie lange das Zeug letztlich in der Atmosphäre bleibt.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

Darüber denke ich anders

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 09.03.2025, 07:22 vor 28 Tagen @ Kaladhor 1020 Views

Du schreibst:
Und dann kommt noch hinzu, dass es kaum Erkenntnisse gibt, wie lange das Zeug letztlich in der Atmosphäre bleibt.

Diese Erkenntnisse gibt es, aber sie werden nicht veröffentlicht. Aber es ist prinzipiell schlüssig, was Du schreibst.

Gestern Nachmittag und heute schon den ganzen Tag strahlend blauer Himmel. Ein wahrhaft seltener Anblick.

Plancius @, Donnerstag, 06.03.2025, 14:20 vor 31 Tagen @ helmut-1 1907 Views

Einen so klaren blauen Himmel habe ich wohl letztmalig im Corona-Lockdown 2020 gesehen, als alle Flüge gestoppt wurden.

Merkt man auch sofort am Ertrag der Photovoltaik-Anlage, wenn der milchige Wolkenschleier entfällt.

Ob der stahlblaue Himmel auch ein Geschenk von DOGE und dem Einfrieren von USAID ist?

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Du bist im Fokus - auch eine Option ? - Zensur in Rumänien gibt Gas mit horrenden Strafen - CDL Rohstoffe günstig

Odysseus @, Donnerstag, 06.03.2025, 21:31 vor 31 Tagen @ helmut-1 1699 Views

Du hast ja kürzlich ausgeführt, dass dir zu geneigte Stellen was geflötet haben.
Du störst offenbar schon. Ob das mit deinem hartnäckigen Infekt zusammenhängen könnte?
Sicher kein schöner Gedanke, aber es gehört nun mal zum Werkzeugkasten gewisser Kreise.

Wenn diese Meldungen zutreffen, musst du höllisch aufpassen, wenn nicht gar alle Aktivitäten einstellen.
https://rabbitresearch.substack.com/p/rumanien-setzt-auf-ultra-kommunismus?r=1qc490&...


CDL/CDS selber herstellen würde ich präferieren.
je 1 Liter der Basisstoffe
Natriumchlorit Lösung (22,5%) bzw. Salzsäure (4%)
in Top-Qualität kosten dich mit Versand keine 40.- euro.
Daraus kannst du etwa 25 liter CDL/CDS herstellen.
https://shop.es-drei.de/
Guter Einstieg zum Umgang und Einsatz:
https://forschungsseminare.de/2021/03/12/faktensammlung-cdl-chlordioxid-als-heilmittel/
Weitere Info-Auswahl:
https://duckduckgo.com/?q=cdl+bestandteile+&t=newext&atb=v466-1&ia=web


Gute Besserung

Gruß
Odysseus

Danke für die Infos

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 07.03.2025, 08:00 vor 30 Tagen @ Odysseus 1390 Views

Zum zweiten Teil:

Hab heute ein Rendezvous mit einer bereits im Ruhestand befindlichen Lungenärztin, die ein ganzes Leben lang berufliche Erfahrung mit sich herumträgt. Der zeige ich das Röntgenbild, das ich gestern gemacht habe und höre mir an, was sie mir dazu erzählt. Diese Frau verschreibt mir keinen Sch., der nichts bringt, - alles, was sie mir jemals geraten hat, hatte einen Kopf und einen A.

Vorläufig habe ich nochmal die alte Methode angewandt, und das ist stündliches Inhalieren mit einem Sud aus Salbei, Thymian und Eukalyptus. Ist vielleicht ein Fehler, dass ich oft dann, wenn sich bereits der erste Erfolg einstellt, damit aufhöre, und dann gehts wieder rückwärts.

CDL bleibt mal als Option.

Zum ersten Teil:

Das Video von der Demo, wo man mich als weißhaarigen Mann mit diesem Schild sieht, ist immer noch im Umlauf. Der Text auf dem Schild auf den Landesfarben und Konturen Rumäniens:

https://www.directupload.eu/file/d/8851/vpvcjoy7_jpg.htm

Rumänien braucht Frieden!
NATO bedeutet Krieg!
Rumänien - raus aus der NATO durch Volksentscheid!
Rumänien soll neutral werden!

Dazu die großen Demos in Bukarest am 1. März:

https://www.directupload.eu/file/d/8851/3h36m4qf_jpg.htm

Die Staatsführung wird in letzter Zeit immer nervöser. Jeder ist suspekt, der sich gegen das Regime stellt. Vor ein paar Tagen gabs eine Haussuchung im Morgengrauen bei einem Kriegsveteran in Rumänien, ein pensionierter Offizier im Alter von 101 Jahren. Angeblich wäre er eine Gefahr für den Staat.

https://www.directupload.eu/file/d/8851/wqzbrd5o_jpg.htm

Meine beiden Gruppen in facebook sind nach wie vor voll in Betrieb:

Innenpolitik in Rumänien, - Infos: https://www.facebook.com/groups/1312186026434868

Infos über den Krieg in der Ukraine und Truppenbewegungen in Rumänien: https://www.facebook.com/groups/492931866611681

Allerdings habe ich mir einen anderen Stil zugelegt, ich verpacke meine Infos im facebook in elegante Worte, wo man mir nichts unterstellen kann, wie z.B. gestern (ich übersetze):

APPELL AN DIE WÄHLER IN RUMÄNIEN:

Nun haben wir alle gesehen, was seit Dezember des letzten Jahres passiert ist. Die Frage ist, ob die Wähler dies richtig einordnen und sich dieser Ereignisse bewusst sind. Bewusst in dem Sinne, dass sie sdas alles bis zur nächsten Wahl im Mai nicht vergessen haben. Denn das war ja die Absicht, diese Zeit zwischen Januar und Mai zur „Meinungsbildung“ bei den Wählern zu nutzen. Der Faktor des Vergessens spielt hier eine wichtige Rolle.

Was ist passiert?

Der Wählerwille wurde nicht akzeptiert und umgedreht. Der Grund war das „Veto“ aus Brüssel und der NATO, dass es in Rumänien keinen Präsidenten geben soll, der nicht zu allen Entscheidungen dieser beiden Organisationen „ja“ und „amen“ sagt. Alles, was in den letzten Wochen passiert ist - Diffamierungen, gerichtliche Anordnungen für unbegründete, aber spektakuläre Verhaftungen, Hausdurchsuchungen, internationale Haftbefehle wegen angeblicher Putschversuche in Rumänien - hätte mir das jemand vor 10 Jahren vorausgesagt, hätte ich ihn ausgelacht.

Dass sogar die „Ex“ eines der Betroffenen an einem Polizeieinsatz beteiligt war, sogar in Polizeiuniform und mit Maske, war in gewisser Weise der Gipfel staatlicher Befehlsgewalt und zeigt nur die Hartnäckigkeit, mit der die Interessen der beiden hier seit Jahren regierenden Parteien (PNL und PSD) durchgesetzt werden. Geltendes Recht und die Verfassung werden ignoriert - und interessanterweise nimmt die Bevölkerung das hin, zumindest mehrheitlich.

Nun muss sich der mündige Wähler neutral am Profil, dem Lebenslauf und den Eigenschaften eines Politikers, wer auch immer das sein mag, orientieren, bevor er ihn oder sie im Mai zum Präsidenten wählt. All die Verleumdungen, angefangen bei Russophilie, Tochter mit lesbischen Tendenzen, Alkoholiker usw. usw. usw., sollten vergessen und ignoriert werden.

Das alles sind Methoden der politischen Propaganda für die beiden hier bereits erwähnten Parteien, aber sicher keine Entscheidungshilfe für die Wahl des wichtigsten Repräsentanten eines Staates. Es ist wichtig, dass die Kandidaten politisch und finanziell unabhängig sind, damit sie nicht ständig von den Parteien hinter den Kulissen manipuliert werden können. Sie müssen sich nur dem Volk und niemandem sonst verpflichtet fühlen.

Dieses Rumänien hat es verdient, dass man vor der Wahl gut über die Zukunft nachdenkt.

Beispiel: die Kandidaten politisch und finanziell unabhängig sind. Das ist nur einer, und der heißt Georgescu.

Mir irgendeine Krankheit unterzujubeln, geht eigentlich nicht. Sogar das Trinkwasser hole ich mir mit meinem Transporter von einer Quelle in den Karpaten und lagere es im Keller.

Pneumokokken?

Naclador @, Göttingen, Freitag, 07.03.2025, 15:00 vor 30 Tagen @ helmut-1 1411 Views

Moin helmut-1,

die wiederkehrenden Atemwegsinfekte sind m.E. auf verschiedene Corona- und Influenzavirenstämme zurückzuführen, die jeweils keine Kreuzimmunität aufbauen.

Meine kürzlich durchlittene Bronchitis hier in Zentraldeutschland war eine Pneumokokkeninfektion, vielleicht bei Dir auch? Da kannst Du lange Benzin schnüffeln, das wird nichts helfen. Die Biester sind robust und haben solide Zellwände. Vielleicht besser ein Antibiotikum nehmen.

Viele Grüße,
Naclador

Ist auch eine Idee

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 07.03.2025, 16:03 vor 30 Tagen @ Naclador 1339 Views

Jetzt komme ich grade von der Lungenärztin, von der ich im Kommentar an Odysseus gesprochen habe. Eine Frau im Alter weit über 60, und die hat wirklich was drauf. Meine Unsicherheit in Sachen Chemtrails - Blödsinn oder nicht, hat sich nun etwas geändert. Diese Ärztin hat seit vielen Jahren ihre eigenen Studien gemacht und ist davon überzeugt, dass diese Bronchialerkrankungen "vom Himmel" her kommen.

Sie hat versucht, mir das wissenschaftlich zu erklären, ihre Proben im Labor, auch von den Patienten, und dann ihre Theorie, welche Auswirkungen das im Organismus bei den Patienten hat, was man da einschnüffelt. Die Hälfte habe ich verstanden, mehr sicher nicht. Aber ich weiß, und nicht nur ich, dass diese Frau eine hervorragende Diagnostikerin ist.

Ihre Behandlung, die sie mir nun aufgegeben hat, beruht auf ihren Beobachtungen und Erkenntnissen. Dauert so ca. eine Woche. Dann müsste ich einen spürbaren Effekt im positiven Sinn registrieren. Schaun ma mal.

Aber wenn erfahrene Lungenärzte das bestätigen, dass der Sch. von oben kommt, dann macht mich das schon nachdenklich.

Machbar ist so etwas durchaus.

Naclador @, Göttingen, Samstag, 08.03.2025, 07:28 vor 29 Tagen @ helmut-1 1205 Views

Es gibt seit Jahrzehnten Versuche, biologische Kampfstoffe von Flugzeugen auszubringen. Die Frage ist: Was wäre das Motiv?

Es gibt da eine funktionierende Tarnkappe dafür

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 09.03.2025, 07:26 vor 28 Tagen @ Naclador 1091 Views

Die nennt sich "Klimaschutz".

Deshalb spricht man in offiziellen Kreisen nicht von Chemtrails, sondern von Geoengineering. Auch das Umweltbundesamt gibt es offen zu, schreibt aber, dass das Amt nicht dafür ist.

https://www.umweltbundesamt.de/themen/klima-energie/internationale-klimapolitik/geoengi...

Nur ein Ausschnitt aus einem Absatz aus diesem link:

Stratosphärische Aerosol-Injektion (SAI): Die wohl am meisten diskutierte Methode ist das Einbringen von Stoffen in die Stratosphäre mittels speziell konstruierter Flugzeuge*.

Bakterien - interessant! Aber sind nicht Viren die Türöffner der Krankheit? (owT)

dito, Freitag, 07.03.2025, 19:10 vor 30 Tagen @ Naclador 1250 Views

owT

Würde ich in dieser Allgemeinheit nicht unterschreiben.

Naclador @, Göttingen, Samstag, 08.03.2025, 07:30 vor 29 Tagen @ dito 1357 Views

Es ist sicher häufig so, dass man sich zunächst einen Virus holt und dann bei geschwächtem Immunsystem eine bakterielle Infektion dazu kommt, aber das ist sicherlich keine zwingende Voraussetzung um krank zu werden.

Genau in diese Richtung ging auch die Argumentation der Lungenärztin von gestern. (o.T,)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 08.03.2025, 13:18 vor 29 Tagen @ Naclador 1220 Views

Werbung