So einfach könnt ihr euch dem nicht entziehen ....
Leute wacht auf: wir befinden uns im Eilmarsch in einen Techno-Faschismus !
Diese 2 Gruppen schauen nur zu ....
Diese Gruppe wurde mit Hilfe des Sozialstaatskonzeptes direkt unterworfen. Sie sind nicht in der Lage, eigene Rücklagen zu bilden. Die wenigsten haben durchschaut, dass sie Bestandteil einer Menschenfarm sind. Die Hälfte ihrer Lebensarbeitsleistung wurde längst einkassiert ....
Bleiben noch die aktuellen Rentner/Pensionäre - die haben das geringste Interesse, dass sich etwas verändert - sie werden dem System treu zu Seite stehen - sie haben es geschafft. Zum Dank werden viele gleich unter Hausarrest gestellt .... aber immer noch besser, als gar nichts.
Das ist die Situation.
Dann haben wir noch ca. 3 Mill. junge kampffähige Migranten - denen ein Leben wie im Paradies versprochen wurde.
Das ist ein äusserst explosives Gemisch - und Kooperationen nur schwer zu schliessen. Schon bei A.H. war ein neues Europa die treibende Kraft - inzwischen haben diese Kräfte ihr Europa. Welche Kräfte da wirken, haben die wenigsten verstanden - nationale Kräfte sind es nicht, auch A.H. war kein Nationaler - der zentrale Punkt des N-Sozialismus hat mit National nicht viel zu tun - das ist der Angelhaken gewesen.
A.M. hat viel geleistet. Möglicherweise hat A.M. mehr erreicht als geplant war - man muss improvisieren. Die Technik ist noch nicht ganz soweit - für das neue Europa. Corona ist ein Mittel der Steuerung - definitiv.
Was genau gesteuert wird - global - ist auch noch nicht klar auszumachen. Was macht man, wenn man im Nebel gar nichts sieht - am besten bleibt man genau dort wo man ist. Das erfordert äusserste Disziplin - nur wenige können das aufbringen. Aus meiner Sicht - kein Zeitpunkt für Aktionen, wer die Nerven verliert, verliert auf der ganzen Linie.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!