Deutsche Rechtsprechung. Gesunder Menschenverstand geht anders

stocksorcerer @, Mittwoch, 15.11.2017, 08:10 vor 2624 Tagen 5847 Views

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/kommunen-muessen-kriminelle-asylbewer...

Eine Kommune kann sich also nicht dagegen wehren, dass ein mehrfach vorbestrafter Sexualtäter aufgenommen werden muss. Darüber hinaus kriegt man dann mit, dass der Asylantrag für den Straftäter längst abgelehnt ist.

Wieso ist der überhaupt noch hier? Das müssten sich doch zumindest all diejenigen in Deutschland fragen, die die Agenda der Bundesregierung nicht kennen.

Gruß
stocksorcerer

Danke aus der Vorderpfalz! (oT)

bürgermeister @, Mittwoch, 15.11.2017, 10:37 vor 2624 Tagen @ stocksorcerer 2760 Views

- kein Text -

Denk dran: 83 % der Wähler finden das völlig in Ordnung.

SevenSamurai @, Mittwoch, 15.11.2017, 16:16 vor 2624 Tagen @ stocksorcerer 3097 Views

Wieso ist der überhaupt noch hier? Das müssten sich doch zumindest all
diejenigen in Deutschland fragen, die die Agenda der Bundesregierung nicht
kennen.

Diese Leute beziehen ihre Weltsicht aus Facebook.

Die stellen gar keine Fragen mehr.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Umfragen und Wahlen richtig deuten.

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 15.11.2017, 17:05 vor 2624 Tagen @ SevenSamurai 3032 Views

Die Mehrheit lehnt Merkels Flüchtlingspolitik ab. Schon seit Monaten: http://www.focus.de/politik/videos/stimmungswandel-in-deutschland-umfrage-erstmals-lehn...

Daher ist davon auszugehen, dass selbstverständlich auch die Mehrheit solche Beispiele, die für das Vollversagen in Sachen Flüchtlingspolitik stehen, ablehnen.

Was die Wahl angeht, hat sich Unmut gegen Merkels Flüchtlingspolitik auch in Wählerstimmen für die FDP (Vier-Türen-Politik) und der CSU (Obergrenze) manifestiert.
Ich persönlich habe die AfD gewählt, weil das die klarste Botschaft gegen Merkels Untergangs-Politik in Politbüro-Manier war, aber viele glauben wirklich, dass die AfD ein unwählbarer Haufen ist, weil die Medien, allen voran die Öffentlich-Rechtlichen hetzen.

Bitte nicht Äpfel mit Möbeln vergleichen.

Jüngere Bevölkerung

Socke ⌂ @, Mittwoch, 15.11.2017, 17:16 vor 2624 Tagen @ stocksorcerer 3263 Views

Na in dem Ort wird es doch wohl noch einige jüngere Ur-Deutsche geben, die im Falle eines Übergriffes dieser Fachkraft entsprechend zu handeln wissen.

Ich behaupte mal: Es waren schon immer 70 bis 80 Prozent der Bürger gegen die Massenimmigration

BerndBorchert @, Mittwoch, 15.11.2017, 18:52 vor 2623 Tagen @ Lechbrucknersepp 2729 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 15.11.2017, 19:21

Nur wurde diese schweigende Mehrheit nie gefragt, sondern war von Anfang an zum Schweigen gebracht worden - vor allem durch die deutschen Mainstream Medien, die seit August 2015 Gegenstimmen aus der Bevölkerung systematisch nicht nur ignoriert, sondern bekämpft haben. Man könnte von einer "absoluten Lufthoheit" der Medien sprechen: jeder kleinste Widerstand gegen die Merkel-Immigration wurde augenblicklich "niedergebombt", mit den bekannten Waffen "Nazi", "rechts", "hartherzig", "intolerant", "rassistisch".

Bei den Bundestags-Wahlen hat sich die schweigende Mehrheit gegen die Massenimmigration nur durch ca. 15% Proteststimmen (AfD, FDP) bemerkbar gemacht: aus dem einfachen Grund, dass ja über einen ganzen Korb an Themen abgestimmt wird, und Immigration nur ein Thema von vielen ist.

Leider gibt es ja keine Volksabstimmungen zu Einzelthemen.

Bernd Borchert

P.S. Wie ich mir diese "Gleichschaltung" der deutschen Medien in der Immigrationsfrage erkläre: Es liegt nur vordergründig an den mehrheitlich linken/grünen Journalisten, denen das eigene Volk, Vaterland, etc. nichts mehr bedeutet. In Wirklichkeit ist es US-Einfluss: Die Chefetagen bei Springer, ARD/ZDF, ZEIT, etc. wurden aus den USA auf Pro-Massenimmigration gebrieft, z.B. via Bilderberg Konferenz oder Soros NGOs, und geben diese Agenda dann in die Redaktionsstuben weiter.

Nach den apokalyptischen Reitern spielt wieder der himmlische Walzer

peterpan @, Mittwoch, 15.11.2017, 20:19 vor 2623 Tagen @ BerndBorchert 2639 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 15.11.2017, 20:26

Ich schaue mir gerade den Film von Stanley Kubrick - 2001 A Space Odyssey, an. Der Film endet mit dem wundervollen Walzer von Richard Strauss - An der schönen Donau.
Hätte es so eine schöne Musik jemals gegeben, wenn der Islam mit den Türken über Wien gesiegt hätte? Was passiert, wenn die Masseninvasion uns überrennt?
Ich musste mir wochenlang arabische Musik anhören, bei Verhandlungen mit arabischen Geschäftsleuten in deren Nachtclubs - ein Graus, das sind Kopfschmerzen. Nur die marokkanischen Tänzerinen haben den Schmerz gelindert, haha.

Bald wird der schwarze Schleier über Europa fallen und es beginnt ein Leben in der Dunkelheit. Wenige Jahre danach aber werden die himmlischen Heerscharen die dunklen apokalyptischen Reiter hinwegfegen - dann spielt wieder der himmlische Walzer und der süsse Wein fliesst in Strömen.
Nur wenige werden es erleben. Man lebt dann ohne Internet und Computer, aber fröhlicher und intensiver.

https://www.youtube.com/watch?v=IDaJ7rFg66A
André Rieu - The Beautiful Blue Danube

Es soll schon Opernbesucher gegeben haben, die bei "Strauss: Der Rosenkavalier" drei Stunden lang vergeblich auf Walzer gewartet haben

BerndBorchert @, Mittwoch, 15.11.2017, 21:07 vor 2623 Tagen @ peterpan 2090 Views

Ich denke auch, dass die Mondlandung gefälscht war, und vielleicht war Kubrick sogar der "Regisseur". Aber Dein link hat den Fehler, dass der Mann in dem Video gar nicht Kubrick ist. Ich weiß nicht, wer wem mit solchen Videos einen Gefallen tun will, das ist dann eher ein Bärendienst.

Bernd Borchert

Zugegeben - ist etwas derailed, aber ich hätte da auch noch einen Strauß anzubieten!!!

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 15.11.2017, 21:46 vor 2623 Tagen @ BerndBorchert 2176 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Mittwoch, 15.11.2017, 22:08

Strauß teilt aus - Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=pvfyjLj0IVY
"Ach halten Sie doch den Mund, Sie Trottel! Wenn Sie schon kein Hirn haben, dann halten Sie´s Maul, wenigstens!"

Strauß teilt aus - Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=Ffo_wFf7aC8
"Leistungseinkommen sind wichtiger als Übertragungseinkommen."
"Krieg ist undenkbar. Revolution ist unmöglich."

Strauß teilt aus - Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=9gFSO9lrRls
"Freiheit für Rechtsbrecher und Gewalttäter! Aber drakonische Strafen für einen kleinen Mann, der einmal einen Paragraphen nicht beachtet. Sei es aus Unkenntnis, sei es aus Absicht oder er sagt "Ich probier´s halt einmal; vielleicht komme ich durch damit". Ich bin ein überzeugter Anhänger des Rechtsstaates, aber den großen Lumpen muss man schwerer auf´s Hirn hauen, als man die kleinen Leute verfolgt!"

"Der Niedergang des Kommunismus hat begonnen! Ich sage das nicht nur, um Ihnen Geschichten von meinen Reisen zu erzählen oder farbige Märchen darzubieten, sondern weil ich darauf meinen Glauben baue, dass eines Tages - und wenn auch wir es nicht mehr erleben - dass unsere Kinder und Kindeskinder
erleben: Eines Tages wird für ganz Europa und für ganz Deutschland die Stunde der Freiheit schlagen!"

Wer ihn versteht und ihm daraufhin wohlwollend gesonnen ist, versteht Bayern.

Bavaria-Hater... 3, 2, 1, Auf geht´s! [[herz]]

FJS - das waren noch Zeiten für die CSU! Um über diesen Umweg zum Thema zurückzukommen: nur ca. 15% Stimmen contra Immigration

BerndBorchert @, Mittwoch, 15.11.2017, 22:19 vor 2623 Tagen @ Lechbrucknersepp 2315 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 15.11.2017, 22:37

Fast alle > 95% CSU Wähler bei der Bundestagswahl sind doch gegen die Masseneinwanderung. Trotzdem haben sie der CSU die Stimme nicht verwehrt.

Das beweist doch, dass die Gleichung Nicht-AFD/FDP Wähler = pro Massenimmigration falsch ist.

Und es liegt ganz einfach daran, dass bei einer Wahl ein Paket von Themen zur Abstimmung vorliegt, von denen Immigration nur eines ist.

Es wäre also gar kein Widerspruch, wenn 80% zwar nicht AFD oder FDP wählen, aber dennoch 80% gegen die Masseneinwanderung sind. Und so ist es auch!

Noch zum Wählerverhalten:

Typ 1 Protestwähler gegen Immigration "Patriot": ist verärgert darüber, dass Ideale, die ihm wichtig sind wie Volk, Heimat, Vaterland von der Merkel-Regierung mit Füßen getreten werden, bzw. sieht den Erhalt seines Volkes für gefährdet an

Typ 2 Protestwähler gegen Immigration "wirtschaftlich Abwägender": hat auf dem Arbeits-, Wohnungs-, oder Heiratsmarkt durch Immmigranten als weitere Konkurrenten Nachteile

Typ 3 Protestwähler gegen Immigration "Rechtsstaat-Idealist": ärgert sich über die Illegalität der Merkel-Immigration und den immer noch anhaltenden Gesetzesbruch der Regierung

Typ 1 und 2 hat eher AfD gewählt, Typ 3 eher FDP.

Bernd Borchert

Ich unterschreibe jeden Satz von Dir. Weitergesponnen: Typ 4

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 15.11.2017, 22:33 vor 2623 Tagen @ BerndBorchert 2270 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Mittwoch, 15.11.2017, 23:01

Typ 4 hat CDU gewählt, weil er dachte, Merkel sei nun umgeschwenkt, weil das in vielen Zeitungen behauptet wurde. Beleg dafür: Eine merkliche Änderung im Tonfall der CDU und ausbleibende Shelfies der Kanzlerin mit "Refugees".

Gedanken, die mir dazu durch den Kopf schießen:
...aber dann gegen eine Begrenzung argumentieren, in der CDU... Was für eine Schei[[herz]]e! Sogar der etwas billige Kompromiss mit der Obergrenze der CSU wurde von der eigenen Schwester torpediert. Was macht man, wenn die eigene Schwester verrückt wird? Zunächst einmal macht es einem selbst zu schaffen. In Bayern stehen Landtagswahlen an. Wenn sich abzeichnet, dass die Bayern als Volk der CSU die Mehrheit verweigern und sich zunehmend der AfD zuwenden, muss die CSU nach eigenem Selbstverständnis sagen: Dann hat die AfD teilweise mehr recht. Geht zurück bis zum CSU-Gründungsmythos, dieses Denken.
Und jetzt kommt die rote Pille: Dieses Denken entspricht der Wahrheit.

Aufwachen, Deutscher Michel!
[image]

Werbung