Täglich 7 Milliarden Pfennige ergeben sehr viel Geld. Und es geht nicht nur um Pfennige. Es ist das Geld, über das derzeit Macht gekauft werden kann.

Olivia, Montag, 06.05.2024, 12:19 (vor 13 Tagen) @ Brutus937 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 06.05.2024, 12:34

Gekoppelt mit entsprechender Kriminalität, Brutalität, Raffinesse und der Verachtung "der Schöpfung" (um einmal diesen Ausdruck zu wählen) ergeben sich enorme Machtstrukturen. Wenn "Mord" eine Option ist, dann ändert sich alles. Offenbar ist bei dem, was im Hintergrund (und teilweise im Vordergrund) abläuft, Mord fraglos eine Option.

Bei Krah paßt etliches nicht zusammen. Damit meine ich die Persönlichkeit. Im Volksmund würde man vmtl. sagen, er müsse "erwachsen" werden. Seine Worte wirken wie auswendig gelernt und wenn seine Aussagen über Frauen - die derzeit in den Medien zitiert werden - zutreffen, dann hat er der AfD für den Europawahlkmapf einen Bärendienst geleistet. Dabei wäre das Abschneiden der AfD in Europa wichtig. Offenbar fehlt es ihm am Verstand. Schade. Ich hätte der AfD einen überzeugenderen Kandidaten gewüscht. Heute morgen dachte ich noch: Herrgott, die ganze Ausbildung umsonst.... Gut, dass es die "blonden" Frauen gibt. :-)

Was mich persönlich betrifft: Wenn sich bei mir in Bezug auf eine Person die "Nackenhaare" aufstellen, dann bin ich vorsichtig..... gleichgültig, was diese Person verbal von sich gibt.
66 % sind nicht viel! Wie kommt das zustande? Zumindest 82 % wären wohl angemessen. Aber auch das ist bescheiden.

Schauen wir mal, ob er an der Sache wächst.... Menschen können sich ja ändern.... u.a. durch persönliche Krisen...

Übrigens: Der wichtigste Grund, warum Frauen nicht in Führungspositionen sind: Sie entscheiden sich für Kinder und Familie..... Es liegt also nicht an ihrem Verstand. Sie sind außerdem genetisch, hormonell und mental anders gepolt.... übrigens auch, wenn sie in Führungspositionen sind.

Daher ist es auch Schwachsinn, wenn die LGBT... oder was auch immer behauptet, sie könne genetische Männer, die sich als Frauen fühlen bzw. haben umoperieren lassen, in Frauenkabinen und Frauentoiletten lassen. Erst Recht die Tatsache, dass man solche GENETISCHEN Männer als "Frauen" in Frauenwettkämpfen starten läßt, macht klar, dass diese Leute den Verstand verloren haben. Diese Menschen sind vlt. vorübergehend (solange sie Hormone bekommen) eine "neue Spezies"..... Personen mit einem männlichen Genom, überspritzt mit weiblichen Hormonen.

Und natürlich ist das für Deutschland ein Schwachsinn, was derzeit politisch in Bezug auf die beiden "Kriege" (Ukraine/Gaza) abläuft. Es sollen von interessierter Seite (nicht deutscher Seite) mithilfe von Gewalt neue geopolitische Realitäten geschaffen werden. Dazu wird die Bevölkerung - wie in geopolitischen Kriegen üblich - täglich mit Märchen vom bösen Wolf gefüttert.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung