Es gibt aber nur den völkischen Gedanke

Brutus ⌂, Dienstag, 30.04.2024, 10:38 (vor 16 Tagen) @ WhiteEagle1741 Views
bearbeitet von Brutus, Dienstag, 30.04.2024, 10:48

Hallo White Eagle,

im Einzelnen haben es viele versucht (40 Mio Deutsche, die heute Amerikaner sind und damit die größte nationale Gruppe in Amerika abbilden) hatten viele Glück aber vermutlich sind ebensoviele gescheitert - unterwegs oder schon bevor es überhaupt losging.

Ich las von welchen, die nach Südargentinien unterwegs waren, klimatisch und hinsichtlich Bevölkerunsdichte ähnliche Konstellation wie Deine - und im Vorbeilaufen fällt mir noch die Colonia Dignidad in Chile ein.

Die wohnen wieder hier.

Eine aktuelle Gruppe von 30 war just in ebendiesem Gebiet nachdem die schon über Jahre in Togo Bulgarien uA mehr oder weniger "erfolgreich" waren.

In etwa haben die etwas Anderes adaptiert, was als einzige "völkisch" funktionelle Version durchgeht - das Ding mit den Amischen.

Letztlich machen die aller nur Eines:
"versuchen zu überleben".

Dies aber doch nur in der Hoffnung und bis zu dem Zeitpunkt, wenn die Heimat wieder "normal" erscheint.

Dabei und in den Zusammenhang existieren Filmsequenzen, als so grob vor 90 Jahren Deligierte aus deutsch Südwest, noch so eine Destination, die Heimat voller Zuversicht und Freude besuchten, zumal sie zu diesem Zeitpunkt vor 15 Jahren erst aus der deutschen Heimat herausgerissen und den Engländern zugeordnet wurde - jenen Engländern, die auch bei Dir das Zepter in der Hand halten und deren Order es war, in NZL genau wie AUS bei Covid mal paar härtere Gangarten als Versuchsballone zu starten.

Die Südargentinier jedenfalls bastelten sich eine Kopie ihrer Heimat über 100 Jahre um dann herauszufinden, dass das Ding mit "in Deutschland zu studieren" - der Punkt ist, der auch in der Fremde für die Ewigkeit hin festgeschrieben scheint.

Wir scheinen nicht in der Lage, in der Fremde, das völkische Bedürfnis der Hochschulbildung, wie von der Heimat gewohnt, was einen mehrhundertjährigen Prozess bedarf nachzuvollziehen.

Einzig die Siebenbürger Sachsen waren dabei besser als die Heimat, drehten den Spieß um, da dort ein freieres (insbesonders vatikanfreieres) besseres Bildungssystem durch sie etabliert, als es gleichzeitig in der Heimat existierte.

Beweis: Herman Oberth! - der Lehrer von Wernherr von Braun!

Die US-Saturnrakete, war von der geistig intellektuellen Entstehung her, eine Siebenbürger Sächsische!

Warum wurde Siebenbürgen "geschliffen"?

Es fand ein Krieg statt, für den die kriegserprobten Siebenbürger Sachsen - Wehrkirchen - die gegen die Osmanen stets funktionierten, sich als funktionslos erwiesen haben.

Es war ein anderer Krieg, der zunächst alle ehemaligen Auswanderer in der Peripherie "erwischte, obglecih ihnen bereits völkische Strukturen gelungen waren.

Allen voran die Deutsche Wolgarepublik.

Böhmen und Mähren war zu 50% Deutsch - heute ist es zu 100% tschechisch!
Selbst etliche Gebiete in Ex Jugoslawien hatten deutsche Gebiete, von denen heute keiner mehr Kenntnis hat.

Südargentinien - findest Du heute nichts mehr auf der Landkarte.
Paraguay - die zum arbeiten wohin gehen? Deutschland für mehrere Monate war schon hier zu lesen!

Die Masse muss sich eben anders ihr Geld verdienen, denn als niedergelassener Hausarzt.

Die Masse ist das Volk und das bruacht Lösungen.

Und dort ist die Lösung, die Heimat der Vorfahren Preis zu geben? -
die desaströseste!

All das erfahren die Ausgewanderten besonders die zunächst, selbst über 100 Jahre "Erfolgreichen" (Südargentienien, Deutsche Wolgarepublik, Siebenbürgen - selbst Ostpreussen war innerhalb Deutschlands eine Zuwanderungsregion Tilsiter ein Produkt Schweizer Auswanderer nach Ostpreussen beispielsweise).

Individuell mag Deine Version für den Moment passen - völkisch ist sie eine Niederlage, und eine andere Existenz, als eine völkische hat das Volk nicht!

Die Grenzen ziehen sich immer weiter zusammen und derzeit scheinen Sachsen und Thüringen noch als die quasi letzten Bastionen, gegen die das System mit der linksgrün versifften Studentenschaft via Jena und Leipzig Connewitz die Breitseite anlegt.

Wer mal Warcraft gespielt hat, erkennt eine Denkstruktur der Menschheit und auch ein Erfolgsrezept.
Denkstruktur:

1.) Du wirst ständig angegriffen
2.) Du überlebst nur, wenn Du Deine Kräfte konzentrierst

... bedeutet was?

Jedem dem etwas am eigenen Überleben liegt - über Generationen - ergo völkisch, und der vorhergehend den Wert seiner deutschen Kultur als schützenswert empfindet, seine Kraft konzentrieren mit Gleichgesinnten - Sachsen und Thüringen (Sonneberg zB) - und von dort aus, für unsere Nachfolgegenerationen, unser Land gemeinsam zurückholen!

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung