Die Folge des VS-Angriffs ....

Dieter @, Sonntag, 22.06.2025, 18:07 vor 24 Tagen 5908 Views

wird sein, daß alle möglichen Staaten, die nicht von den VSA vereinnahmt werden möchten, jetzt noch mehr als zuvor bestrebt sind, möglichst schnell Atommacht in Kombination mit passender Raketentechnik zu werden, als einzig möglicher Schutz vor den Gelüsten der Imperialisten.

Das dürfte im Besonderen jetzt für den Iran gelten. Hatten diese nicht vor eine Bombe zu bauen, jetzt werden sie es umsetzen mit aller Kraft, so schnell sie können.


Gruß Dieter

--
Der "menschengemachte Klimawandel" funktioniert wie die katholische Kirche im Mittelalter.

Das geht nur unter russischen oder chinesischen Schutz

Joe68 @, Sonntag, 22.06.2025, 18:48 vor 24 Tagen @ Dieter 4307 Views

Welcher Staat würde jetzt, nachdem sie gesehen haben wie völkerrechtswidrig die USA vorgehen, sich dem Risiko aussetzen, farbrevolutioniert und zerbombt zu werden.

Was glaubst du wie schnell z.B. Erdogan weg wäre, wenn er es versuchen sollte, ein paar Sanktionen, den Rest würde dann die westliche demokratische Unterstützung für die bedrohten Kurden erledigen, nachdem zuvor vom Westen finanzierte Islamisten für Chaos sorgen.

Außer Venezuela und Kuba fallen mir keine weiteren Länder ein. Nicht ein Mal die Taliban wollen sich an den USA rächen, die wollen einfach nur ihre selbst gewählte Gesellschaftsform eines gottgefälligen Lebens verwirklichen.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Da provoziert mal wieder einer (Medwedew)

Dieter @, Sonntag, 22.06.2025, 19:16 vor 24 Tagen @ Joe68 4155 Views

"Eine Reihe von Ländern ist bereit, Iran direkt mit Kernwaffen zu beliefern", schrieb der Sicherheitsrats-Vize Medwedew.

Gruß Dieter

--
Der "menschengemachte Klimawandel" funktioniert wie die katholische Kirche im Mittelalter.

Leeres Gerede

Joe68 @, Sonntag, 22.06.2025, 19:55 vor 24 Tagen @ Dieter 3735 Views

Der traut sich nicht den westlichen Nachschub in die Ukraine zu unterbinden, warum sollte irgendwer jetzt von seinen Sprüchen beeindruckt sein?

Die Russen versuchen immer noch, sich an Regeln zu halten, die der Westen, siehe Angriff auf dem Iran, jederzeit brechen kann.
Im Gegenteil, seit 20 Jahren bricht der Westen dort alle Regeln, und China, Russland, schauen einfach zu.

Nur einmal, in der Suez Krise, da drohte die Sowjetunion, Paris und London zu raketiren, das hatte eine Wirkung und die zogen sich von Ägypten zurück ( die Demokratie Frankreich und England zogen in den räuberischen Krieg gegen Ägypten)

...Nach ergebnislosen internationalen Verhandlungen über die Nutzungsrechte am Suezkanal planten Frankreich und das Vereinigte Königreich, den zu einem „Hitler vom Nil“[1] stilisierten Nasser zu stürzen. Das Vereinigte Königreich, Frankreich und Israel vereinbarten daher, dass Ägypten zuerst von Israel auf der Halbinsel Sinai und am Gazastreifen angegriffen werden würde und das Vereinigte Königreich und Frankreich dann im Rahmen eines als Vermittlungsmission getarnten Luftlandeangriffs den Suezkanal besetzen und fortan dauerhaft kontrollieren würden...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Suezkrise

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Sinnvoller ist es, die Verbreitung von Nuklearwaffen so weit wie möglich zu unterbinden.

SevenSamurai @, Sonntag, 22.06.2025, 22:43 vor 24 Tagen @ Joe68 2619 Views

USA vs Russland (und vormals CCCP), da gab es die Abschreckung durch MAD.

Aber wenn jetzt immer mehr Länder solche Waffen haben?

Da wird einem Angst und Bange.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

schaun wir mal, zumindest in der Ostsee scheinen die Russen die Samthandschuhe auszuziehen

Fjord og Fjell @, Sonntag, 22.06.2025, 23:56 vor 24 Tagen @ Joe68 3854 Views

bearbeitet von Fjord og Fjell, Montag, 23.06.2025, 01:01

zumindest gemäß diesem Video https://youtu.be/QSVs1LvflM4?si=J7PPNZVGyKVJB-TJ&t=116 von 1:56 bis min 4:00. Muss man sehen ob es später unabhängige Bestätigungen davon gibt.

Zumindest hat er ganz offen zugegeben, daß Iran ein Kernwaffenprogramm hat (mT)

DT @, Montag, 23.06.2025, 11:33 vor 24 Tagen @ Dieter 2045 Views

und daß die offiziellen Statements der iranischen Führung Lügen waren:

https://x.com/MedvedevRussiaE/status/1936725778701701276

1. Critical infrastructure of the nuclear fuel cycle appears to have been unaffected or sustained only minor damage.
2. The enrichment of nuclear material — and, now we can say it outright, the future production of nuclear weapons — will continue.
3. A number of countries are ready to directly supply Iran with their own nuclear warheads.
4. Israel is under attack, explosions are rocking the country, and people are panicking.
5. The US is now entangled in a new conflict, with prospects of a ground operation looming on the horizon.
6. Iran’s political regime has survived — and in all likelihood, has come out even stronger.
[[euklid]]

[image]

7. The people are rallying around the country’s spiritual leadership, including those who were previously indifferent or opposed to it.
8. Donald Trump, once hailed as ‘president of peace,’ has now pushed the US into another war.
9. The vast majority of countries around the world oppose the actions of Israel and the United States.
10. At this rate, Trump can forget about the Nobel Peace Prize — not even with how rigged it has become. What a way to kick things off, Mr. President. Congratulations!

Erinnert mich an "Comical Ali", damals in Bagdad, als die Russen schon die Botschaft verlassen hatten und Ali immer noch vom Endsieg faselte. Die Armee Wenck ist gleich um die Ecke...

[image]
https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_as-Sahhaf

Der Iran hat fast keine Raketen und Launcher mehr und ist völlig isoliert. Die Chinesen, Russen oder Nordkoreaner liefern ihnen auch nichts mehr.

Und jetzt sammeln sie sich für den großen Gegenschlag? Hört sich an wie die letzten Tage des WK II, als meine Oma sagte, "jetzt kommen die Wunderwaffen zum Einsatz".

Die Chinesen sollen Satelliten Aufklärung liefern

Joe68 @, Montag, 23.06.2025, 11:42 vor 24 Tagen @ DT 2048 Views

bearbeitet von Joe68, Montag, 23.06.2025, 11:45

Ist ja, wie wir es aus der Ukraine, nach drei Jahren, wissen, überhaupt keine Beteiligung, sondern völkerrechtlich abgedeckt, einem angegriffenen Staat, zu helfen

Die Nordkoreaner können ja eigene Raketen liefern, so wie USA, Frankreich, ... in die Ukraine liefern, alles durch das Völkerrecht abgedeckt, Israel ist klar der Aggressor, laut Völkerrechtlern.

Unsere beste Außeninnenministerin, Expertin von Völkerrecht und Femininsmus, hat sich leider noch nicht geäußert, außer das die EU im Krieg mit Russland sind.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

ja, aber noch nicht mal den halben Weg bislang beschritten

Dieter @, Montag, 23.06.2025, 12:50 vor 24 Tagen @ DT 1894 Views

Hallo,
man liest, daß es ein Programm gibt, welches aber noch viele, viele Jahre von der 1. nuklearen Bombe entfernt ist. Es besteht aufgrund dessen nicht der geringste Anlaß, derzeit völkerrechtswidrig einzugreifen, da noch etliche Jahre Zeit für Verhandlungslösungen vorliegen. Es heißt auch, daß der Einfluß Russlands bislang dazu beitrug, daß der Iran keine Atommacht ist.

Eine Verhandlungslösung impliziert im übrigen auch, daß Israel sein Atomwaffenprogramm offenlegt und kontrollieren läßt.
Wenn nicht, müßten die Westmächte eigentlich auch eingreifen und die israelischen Anlagen bombardieren.

Ich gehe davon aus, daß sich das iranische Kernwaffenprogramm jetzt beschleunigen wird, vermutlich mit ausl. Hilfe. Etwas anderes läßt sich nur durch Vasallen-Regimewechsel herbeiführen.

Gruß Dieter

--
Der "menschengemachte Klimawandel" funktioniert wie die katholische Kirche im Mittelalter.

Naheliegend...

Andudu, Montag, 23.06.2025, 15:54 vor 24 Tagen @ DT 1263 Views

... in fremden Ländern herumzumorden ist weder lustig, noch ändert es etwas an der Situation, im Gegenteil.

Der Iran fasst sowohl die USA, wie auch Israel als gewalttätige übergriffige Gegner auf und die haben nichts anderes zu tun, als das bei jeder Gelegenheit zu bestätigen. Ein Opfer, dem man immer wieder den Kopf in die Kloschüssel drückt, wird niemals ein Freund und lauert ständig auf einen Augenblick der Schwäche (der zwangsweise irgendwann kommt)...

"Denn alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen!"

Würde der Westen wenigstens seine eigene Religion, die ihn erst erfolgreich gemacht hat, noch ernst nehmen, wir hätten wahrscheinlich viel weniger Probleme am Hals...

Es gibt da noch eine andere Folge.

nereus @, Montag, 23.06.2025, 08:05 vor 24 Tagen @ Dieter 3271 Views

Hallo Dieter!

Ich halte das Atom-Theater inzwischen für eine bewußte Inszenierung, wie bereits in einem anderen Posting von mir erwähnt.
Gehen wir mal zu ein paar anderen Fakten, die Mike Whitney in einem aktuellen Artikel umreißt.

Zunächst einmal: Trumps Nadelstichangriffe auf den Iran richteten „keinen nennenswerten Schaden“ an dessen Atomanlagen an. Die bunkerbrechenden Bomben schlugen offenbar in der Nähe des Eingangs zweier Anlagen ein, doch diese Anlagen waren bereits für den Angriff abgesperrt (evakuiert?). Die Regierung gab am Sonntag bekannt, dass das gesamte angereicherte Uran dieser Anlagen bereits „mehrere Tage zuvor“ an sichere Orte gebracht worden sei. Tatsächlich hatte die Regierung bereits 48 Stunden vor den Angriffen Satellitenfotos der abgesperrten Anlagen veröffentlicht. Obwohl die Angriffe also einen hohen symbolischen Wert haben (und als Vorwand für einen Dritten Weltkrieg dienen könnten), war der Schaden minimal und wird das iranische Atomprogramm nicht wesentlich beeinträchtigen.

Quelle: https://www.unz.com/mwhitney/bullseye-on-israel/

Danach wird Dein Argument aufgegriffen, was zweifellos stichhaltig ist, aber einen anderen – für mich wichtigeren Punkt – überdeckt oder vielleicht auch überdecken soll.
Hier die beiden Fakten:

Vielen ist klar, daß Donald Trump von mächtigen zionistischen Milliardären und der einflußreichen jüdischen Lobby kontrolliert wird, die ihre Tentakel über die politische Landschaft ausgestreckt hat und nun die US-Außenpolitik diktiert. Der Angriff auf den Iran zeigt eindeutig, daß Trump nicht im Interesse der Vereinigten Staaten handelt, deren Truppen und Militärstützpunkte in Gefahr geraten sind.
Nein, diese blutige Operation dient dazu, die israelische Agenda voranzutreiben und Israels Hauptrivalen in der Region auszuschalten. Amerika hat keinen Vorteil von einem Krieg mit dem Iran, und Trump weiß das.

Das weiß inzwischen jedes Kind und es ergibt auch keinen Sinn mehr darüber zu debattieren.
US-Außenpolitik ist jüdische Politik und das gilt weltweit.
Nicht umsonst gibt es verräterische Parallelen zwischen dem Angriff der Ukraine auf russische Flieger und dem Angriff von Israel-Drohnen auf den Iran.
Dieser Hinweis sei auch an meine E-Mail Ratgeber weitergereicht, die mich gerne von anderen Ideen überzeugen wollen.

Bisher hat der Iran von Angriffen auf US-Einrichtungen in der Region Abstand genommen, seine Angriffe auf Israel, das er als „Kopf der Schlange“ betrachtet, jedoch intensiviert. Am frühen Sonntag startete der Iran seine 20. Welle von Vergeltungsraketenangriffen im Rahmen der Operation True Promise 3, die ein biologisches Forschungszentrum, alternative Kommando- und Kontrollzentren sowie große Teile des Ben-Gurion-Flughafens zerstörte.

So schaut es aus und dieses Risiko soll Trump nicht gesehen haben?
Die Amis kündigen ihre Bunker-Booster an, der Iran bringt Tage zuvor seinen „strahlenden Krempel“ in Sicherheit, über Busher (wo die Russen mitarbeiten) redet niemand, der Iran bombardiert keine US-Stützpunkte (obwohl er allen Grund dazu hätte), und von denen es da unten reichlich gibt und Gold- und Ölpreis dümpeln vor sich hin.
Nur Israel hat jetzt ein richtig fettes Problem.
Tel Aviv und Haifa stehen seit ca. 10 Tagen unter massivem Beschuß und inzwischen verlassen Zehntausende das „gelobte Land“.

Möglicherweise sind das unkalkulierbare Folgen oder steckt da gar eine bestimmte Strategie dahinter? [[hae]]
Wer mehr dazu weiß, darf es gerne hier einstellen.

mfG
nereus

Von Zionisten und Juden

mabraton @, Montag, 23.06.2025, 10:16 vor 24 Tagen @ nereus 2670 Views

Hallo nereus,

ich weiß nur, dass die israelische Gesellschaft auf den Quatsch wenig Lust hat. Wenn man sich die Bilder zu den iranischen Raketeneinschlägen anschaut sieht man eine Generation-Z, die teilweise extrem panisch reagiert.

Wenn ich wetten würde ob Netanyahu oder Chamenei zuerst die Segel streicht würde ich einen kleinen, unbedeutenden Betrag auf Netanyahu setzen.

beste Grüße aus Ostpreußen
mabraton

Ich halte die gesamte Mission "Midnight Hammer" für inszeniert.

Naclador', Montag, 23.06.2025, 12:02 vor 24 Tagen @ nereus 2411 Views

bearbeitet von Naclador', Montag, 23.06.2025, 12:44

Sie erinnert sehr an Trumps hundert Tomahawks damals in Syrien.

Alle Assets wurden rechtzeitig weggeräumt. Die iranische Luftabwehr hatte einen Stillhaltebefehl, davon gehe ich aus. B2 sind schwer zu orten, aber unsichtbar sind sie nicht. Dass kein einziger Schuss auf die Bomber abgegeben wurde, obwohl der Iran mit israelischen Angriffen auf die Nuklearanlagen jederzeit rechnen musste, lässt sich in meinen Augen gar nicht anders erklären. Daher vermute ich stark, dass der ganze Angriff mit der iranischen Regierung abgesprochen war. Würde mich nicht wundern, wenn Trumps Deal mit Khamenei hinter verschlossenen Türen längst über den Tisch ist. Trump muss seine Lobby füttern, und Khamenei hat ein starkes Interesse daran, dass Trump weiterregiert. Eine Dem-Regierung hätte wahrscheinlich längst zu direkteren Mitteln gegriffen, um für einen Regime Change im Iran zu sorgen.

Gruß,
Naclador

PS: Es wäre nicht der erste Deal, den Trump in dieser Art mit dem Iran macht. Man erinnere sich an die handzahme "Rache" der Iraner für das Soleimani-Attentat Anfang 2020. Die US-Basen waren offensichtlich vorgewarnt, die Schäden hielten sich sehr in Grenzen, und Trump kommentierte anschließend "All is well."

Den ollen Chamenei kennt Trump noch von Epstein Island, oder? :))) (oT)

mabraton @, Montag, 23.06.2025, 12:35 vor 24 Tagen @ Naclador' 1806 Views

Sorry, bei organisiertem sexuellen Missbrauch von Minderjährigen hört mein Humor auf. (owT)

Naclador', Montag, 23.06.2025, 13:02 vor 24 Tagen @ mabraton 1635 Views

Jim Ferguson meldet Horrorwarnung ! PS: Deagel!

Reffke @, Narragonien, Montag, 23.06.2025, 12:16 vor 24 Tagen @ Dieter 3481 Views

bearbeitet von Reffke, Montag, 23.06.2025, 12:21

LS,

Wir haben es offenbar mit Wahnsinnigen zu tun... [[wut]]

Jim Ferguson @JimFergusonUK
https://x.com/JimFergusonUK/status/1937058700675502566

BREAKING: EXCLUSIVE: EUROPE ON THE BRINK: Covert Source Warns of Staged Nuclear Event to Trigger World War III

Not long after I landed in Paris, I was contacted by an operative from a covert intelligence agency.

They insisted on total anonymity. Face concealed. Voice altered. But their message was explosive.

In a secret interview, they made chilling claims:

BUCHA was a false flag.

They alleged that Ukrainian civilians were executed by their own SBU intelligence services — not by Russia. The goal? To blame Moscow and escalate the war.

War crimes were committed. Zelensky knew.

NATO knew. MI6 knew.
They stood by and let it happen — covering up evidence to protect the narrative.

But that wasn’t the most terrifying part…

The operative claims another black swan event is imminent. One so devastating, it could change the world forever:

A false flag tactical nuclear attack — either carried out by Ukrainian elements or blamed on Russia — designed to trigger a direct Russian response, escalate NATO involvement, and ignite the unthinkable.

The source says Western intelligence is fully aware.

This is a staged path to World War III, hidden behind the chaos in the Middle East.

Let me be clear:

This isn’t speculation.
This was delivered to me firsthand, by someone in the shadows — someone who claims to have seen the evidence.

Until then… stay alert.
This is not just about Ukraine anymore.

It’s about a coordinated global deception — and a potential nuclear flashpoint on Europe’s doorstep.

Jim Ferguson
@JimFergusonUK
BREAKING: EXKLUSIV: EUROPE ON THE BRINK: Verdeckte Quelle warnt vor inszeniertem Nuklearereignis zur Auslösung des Dritten Weltkriegs

Nicht lange nach meiner Landung in Paris wurde ich von einem Mitarbeiter eines Geheimdienstes kontaktiert.

Sie bestanden auf völliger Anonymität. Gesicht verborgen. Die Stimme verstellt. Aber ihre Botschaft war brisant.

In einem geheimen Interview stellten sie erschreckende Behauptungen auf:

BUCHA war eine falsche Flagge.

Sie behaupteten, dass ukrainische Zivilisten von ihren eigenen SBU-Geheimdiensten hingerichtet wurden - nicht von Russland. Das Ziel? Moskau die Schuld zu geben und den Krieg zu eskalieren.

Es wurden Kriegsverbrechen begangen. Zelensky wusste es.

Die NATO wusste es. Der MI6 wusste es.
Sie sahen zu und ließen es geschehen - und vertuschten die Beweise, um die Geschichte zu schützen.

Aber das war noch nicht der erschreckendste Teil...

Der Agent behauptet, ein weiterer schwarzer Schwan stehe unmittelbar bevor. Eines, das so verheerend ist, dass es die Welt für immer verändern könnte:

Ein taktischer Nuklearangriff unter falscher Flagge - entweder von ukrainischen Elementen ausgeführt oder Russland angelastet -, der eine direkte russische Reaktion auslösen, die Beteiligung der NATO eskalieren und das Undenkbare auslösen soll.

Die Quelle sagt, die westlichen Geheimdienste seien sich dessen voll bewusst.

Dies ist ein inszenierter Weg zum Dritten Weltkrieg, versteckt hinter dem Chaos im Nahen Osten.

Lassen Sie mich das klarstellen:

Das ist keine Spekulation.

Dies wurde mir aus erster Hand von jemandem im Verborgenen mitgeteilt - jemand, der behauptet, die Beweise gesehen zu haben.

Bis dahin... bleiben Sie wachsam.
Hier geht es nicht mehr nur um die Ukraine.

Es geht um eine koordinierte globale Täuschung - und um einen potenziellen nuklearen Krisenherd vor den Toren Europas.
https://x.com/JimFergusonUK/status/1937058700675502566

PS!
https://x.com/An89390Anglo/status/1937066751172264422

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Dass Bucha eine falsche Flagge war, weiß jeder, der es wissen will.

Naclador', Montag, 23.06.2025, 12:22 vor 24 Tagen @ Reffke 2443 Views

Was die Eskalation zum Nuklearkrieg angeht: Wer sollte denn daran ein Interesse haben? Die Europäer nicht, die Ukrainer nicht, die Russen und Amerikaner auch nicht, denn wenn es nuklear wird, wird es auch interkontinental.

Das können ja nur irgendwelche Psychopathen wollen, die glauben, sie könnten sich für 50 Jahre im Luxus-Atombunker verkriechen.

Riesenfisch beißt 9 Leute in bayr. See. Vorgestern hat der Sommer begonnen! owT

Ulli Kersten, Montag, 23.06.2025, 12:37 vor 24 Tagen @ Reffke 2100 Views

owT

Ich bleibe wachsam und repariere jetzt mein Fahrrad! (oT) ;)

mabraton @, Montag, 23.06.2025, 12:39 vor 24 Tagen @ Reffke 1904 Views

Ref.: Detail in PS! ab 4. Minute.

sprit @, Montag, 23.06.2025, 18:49 vor 23 Tagen @ Reffke 1517 Views

PS!

https://x.com/An89390Anglo/status/1937066751172264422

Ab Minute 4 : Collapse of western financial system

Dies wird auch in https://geab.eu/de/hiroshima-8-0/ beschrieben.

15.06.2025

Auszug:
Zwischen dem ersten Finanzschock 2008 und heute haben die zunehmenden geopolitischen Spannungen dafür gesorgt, dass die Kapitalströme weiterhin in das technologische Herz der USA gelenkt wurden, das als letzte sichere Bastion einer globalen Finanzwelt inszeniert wurde, die ein gut konstruiertes Narrativ der systemischen Unsicherheit navigiert.
Japan steht sinnbildlich für diese Situation: Es ist sowohl der größte Gläubiger der USA (1,150 Billionen US-Dollar) als auch das am höchsten verschuldete Land der Welt (9 Billionen US-Dollar, d. h. 235 % Schulden/BIP). Seine eigenen Schulden werden zu über 90% von inländischen Akteuren gehalten – eine Situation, die für die japanische Bevölkerung nur „dank“ der strukturellen Deflation, die das Land fast 30 Jahre lang erlebt hat, tragbar wurde. Die Pandemie hat dies jedoch geändert und die Inflation zwingt die BoJ nun, die Aktivität zu verlangsamen und die Geldpolitik nach acht Jahren Negativzinsen zu straffen.
Diese historische Trendwende verbindet sich mit der radikalen Veränderung der politischen Gegebenheiten und der Machtstrategie in den USA, aber natürlich auch mit der Aussicht auf eine Eskalation an der europäisch-russischen Front, diesem anderen, uns näher liegenden Rand des Imperiums. Die Ereignisse an dieser Front sind nämlich dabei, unsere Erwartung eines Friedensschlusses in der ersten Jahreshälfte zu widerlegen.
Aber der zweite Teil unserer Antizipation wird immer stärker. Wenn der Frieden nicht vor dem Sommer unterzeichnet wird, werden wir uns nicht nur an eine Fortsetzung des Konflikts mit offenem Feuer gewöhnen müssen: Wie die US-Truppenbewegungen in Nordeuropa bereits zeigen[4], verlagern sich die Herausforderungen rund um die Arktis, über die wir in den letzten Monaten ausführlich gesprochen haben, nördlich der europäisch-russischen Grenze, ein Konflikt, der dann nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, um Russland und die NATO in Kontakt zu bringen (insbesondere auf der Ebene der baltischen Staaten), wodurch der berühmte Artikel 5 der kollektiven Verteidigung ausgelöst wird…
Aber wird der Westen in der Lage sein, diese letzte Phase des „Star Wars“[5] zu gewinnen, die er selbst inszeniert hat? Wir gehen davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird: Allein die Aussicht auf eine solche Eskalation wird ausreichen, um die globale Anleihenkrise zu entfachen, die sich von Japan aus zu entfalten begonnen hat und die wir in dieser Ausgabe zu belegen versuchen.
Die Asche der Atompilzwolke von Hiroshima, nachdem sie einen schützenden Schirm über die Welt gebildet hat, ist im Begriff, wieder herabzufallen…

Marie-Hélène Caillol
Redaktionsleiterin

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Einiges davon könnte wirklich stimmen.

sensortimecom ⌂ @, Montag, 23.06.2025, 19:36 vor 23 Tagen @ Illusion 1891 Views

Denn wenn die offizielle Version stimmt, hätte Trump sehr schwere Fehler gemacht, und jetzt, wo die US-Basen angegriffen werden (todernst, ohne "Show"?), das Gesicht verloren.

Ausserdem, wenn das angereicherte Uran in den Anlagen verblieben wäre, wäre dort allerhand Radioaktivität frei gesetzt worden. Man hat nix davon gehört. Die IAEA sagt auch nix.

Werbung