Militärexperte Jaques Baud sagt: Trump ist ein Kriegsverbrecher

Dieter @, Donnerstag, 19.06.2025, 20:34 vor 26 Tagen 3993 Views

bearbeitet von Dieter, Donnerstag, 19.06.2025, 20:42

https://test.rtde.tech/der-nahe-osten/248383-schweizer-militaerexperte-donald-trump-hat/

Haloo,

damit meint er die Täuschung Trumps, die die Iraner in Sicherheit wiegten, was als offizielles Kriegsverbrechen zu werten ist.

Nützt aber nichts, da die Amis gefahrlos jegliche Kriegsverbrechen begehen können. Aber eine Aktion des IStGh wäre doch sinnvoll. Die Befugnisse dazu dürften ähnlich sein wie bei der Verurteilung Putins.
Es wäre an der Zeit, daß die europ. Regierungschefs auf eine Ermittlung drängen, natürlich nur, wenn sie von ihren doppelten Standards abweichen würden.
https://datawrapper.dwcdn.net/w8xvM/8/

Gruß Dieter

--
Der "menschengemachte Klimawandel" funktioniert wie die katholische Kirche im Mittelalter.

Von welchem Trump spricht er?

stokk', Donnerstag, 19.06.2025, 20:40 vor 26 Tagen @ Dieter 3179 Views

bearbeitet von stokk', Donnerstag, 19.06.2025, 20:54

Janus symbolisiert die Dualität in den ewigen Gesetzen, wie etwa Schöpfung/Zerstörung, Leben/Tod, Licht/Dunkelheit, Anfang/Ende, Zukunft/Vergangenheit, Links/Rechts usw. Er ist die Erkenntnis, dass alles Göttliche immer einen Gegenspieler in sich birgt. Beide Seiten der Dualität entziehen sich dabei immer einer objektiven Wertung und sind damit weder gut noch schlecht.

[image]/[image]

https://de.wikipedia.org/wiki/Janus_(Mythologie)
https://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang_(Symbol)

Flutschfinger Trump - schwer zu fassen - 2 Wochen "Frist" bis US-Einsatz

Odysseus @, Freitag, 20.06.2025, 01:43 vor 26 Tagen @ stokk' 2981 Views

bearbeitet von Odysseus, Freitag, 20.06.2025, 02:29

F Janus symbolisiert die Dualität in den ewigen Gesetzen, wie etwa Schöpfung/Zerstörung, Leben/Tod, Licht/Dunkelheit, Anfang/Ende, Zukunft/Vergangenheit, Links/Rechts usw. Er ist die Erkenntnis, dass alles Göttliche immer einen Gegenspieler in sich birgt. Beide Seiten der Dualität entziehen sich dabei immer einer objektiven Wertung und sind damit weder gut noch schlecht.

Das passt nicht schlecht.
Aber entweder man reiht sich in die Kritiker ein, die in ihm nur einen selbstverliebten Psycho-Vollpfosten sehen, der als Depp der Palantir Clique, der sich gottnah wähnt, alles macht, was sie wollen.
Oder man versucht zu erfassen, welche Strategien dahinter stecken könnten.
Das er sehr speziell ist, wissen wir schon lange. Aber auch, dass er alles andere als blöd ist. Er hat eine Art eigene Sprache entwickelt, die natürlich viele auf die Palme bringt. Einmal seine ständigen Lobhudeleien auf alles, was er Großartiges für sein großartiges Amerika macht, aber auch wenn er über die meisten seiner Gesprächspartner seinen "Wonderful-Sirenengesang" auskippt. Mir kommt es so vor, dass er manchmal Mühe hat nicht laut loszulachen, wenn er mal wieder richtig dick aufträgt.
Für mich ist klar, dass er seine Erfahrungen aus der ersten Amtszeit sehr präsent haben wird. Er wird wissen, in welchem Raubtierkäfig er sitzt und etliche nur darauf warten, ihn mit falschen Informationen und Beratungen ins DS-Messer laufen zu lassen. Nur zu glauben, ihn hätte man mit kompromittierendem Material voll in der Hand, wäre töricht. Er wird selbst auch etliches über andere haben. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich im Hintergrund ein paar absolut loyale Leute haben, die eigene Recherchen anstellen. Und KI nutzen. Da fällt mir auch sein Sohn Barron zu ein.

Er lässt israelische Stimmen, die offen Kriegsverbrechen fordern und weiter in Gaza massakrieren lassen, gewähren.
Und sagt über Nethanjahu, er mache einen exzellenten Job und man kritisiere ihn zu unrecht, - um ihm dann einen Tag später mit zuteilen, dass man noch 2 Wochen wartet, bis man offiziell in den Krieg eintritt, da es eine erhebliche Chance auf Verhandlungen mit dem Iran gebe. Dazu hat er US-Kriegsmaterial außerhalb der Reichweiten beordert. Ganz brutaler Entzug für alle Kriegsfalken, die schon in der ersten Reihe Platz genommen hatten. Es ist schon hart, denn Israel gehen wohl die Abwehrraketen aus und die Trefferquote von iranischen Raketen steigt, da der Iran zu Beginn wohl erst mal seinen alten Schrott geschickt hat und jetzt unter anderem eine Rakete schickt, deren Sprengköpfe sich teilen.
Dass hier keine Dreharbeiten für Top Gun 2025 bevor stehen, und sich die US-Army keinesfalls blamieren darf, liegt auf der Hand. Die zum Teil katastrophalen Vorstellungen der Westwaffen im UA-Konflikt lassen wahrscheinlich erscheinen, dass das Risiko, dass die geplanten Militärschläge nicht so laufen wie erwünscht, hoch ist. Und wie bei Russland könnte sein , dass man eben nicht so richtig Bescheid weiß über das iranische Waffenarsenal.
Aber es können ja auch die Telefonate mit RU,CN, Pakistan, Indien zum Inhalt gehabt haben, dass man die USA nicht einfach so gewähren lässt. Die Sprengung der Atomanlage, wenn sie denn überhaupt gelingt, kann unkontrollierbare Folgen haben.
Hier ist die Problematik umfassen erläutert.
https://www-theguardian-com.translate.goog/world/2025/jun/19/trump-caution-on-iran-stri...
Knackpunkt: Offenbar kann nach mehreren Bunkerbomben nur eine taktische Atombombe zum Ziel führen. Dann würden die USA als erste diese Waffengattung einsetzen.
Aber es kann auch Taktik sein, um eben selbst noch mehr Zeit zu haben, Material heran zu führen. Unter anderem seitens der NAhTOd. Aber man wird die Iraner kaum 2 Wochen lang mit Scheinverhandlungen an der Nase herum führen können.
Mit Hochruck wird bereits Nachschub für die Luftabwehr von Israel herbei geholt.
Die Angaben schwankten gestern zwischen 7-12 Tagen an Vorrat. Hilft aber nicht wirklich, wenn dauerhaft die Trefferquote sinkt.
Hoffentlich dreht nicht irgend ein israelischer Befehlshaber des IDF durch.


Ergänzend zu
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=674022

empfehle ich die kurzen Videos von Thomas Gast zur Lage

https://www.youtube.com/watch?v=pLhkkhl67RY
https://www.youtube.com/watch?v=jbDBzBimQ1s

Gruß
Odysseus

Hersh: Schwerster Bombenangriff auf den Iran steht unmittelbar bevor - Dome angeblich kaum noch wirksam

Odysseus @, Freitag, 20.06.2025, 10:45 vor 26 Tagen @ Odysseus 2613 Views

bearbeitet von Odysseus, Freitag, 20.06.2025, 10:52

Danach sieht es aus, dass Trump rein taktisch die nochmalige Frist von 2-Wochen deklariert hat. Meldungen aus dem Iran, dass man keinen Sinn in weiteren Verhandlungen sieht, solange Israel nicht seine Angriffe einstellt stützen diese Sichtweise. "Neue Verhandlungsbereitschaft des Iran" ist wohl eine Finte, um mit Verwirrung noch eine wenig Zeit zu verschaffen, die für einen unmittelbar bevorstehenden Angriff wohl nötig war.

https://seymourhersh.substack.com/p/what-i-have-been-told-is-coming-in

Deutsch
https://seymourhersh-substack-com.translate.goog/p/what-i-have-been-told-is-coming-in?_...

Schlag angeblich am Wochenende, damit die Börsen geschlossen sind und Montag schon die Unsicherheit reduziert ist. Das nenne ich sportlich.
Gerücht: Schwere Bombadierung um einen Regimewechsel herbei zu führen, Ausschalten der Atomanlage erst mal im zweiten Rang. Auch taktische Atomwaffen als Option auf dem Tisch. Dazu passt, dass Gerüchte gestreut werden, dass Khamenei bereits eine Flucht nach Russland sondiert.

Der Dome hat diese Nacht angeblich kaum noch funktioniert.
These: Wenn zutreffend, steckt Absicht dahinter, um Trump keine Wahl mehr zu lassen?? Denkbar wäre es bei dieser Staatsführung allemal, taktische Opfer auf der eigenen Seite zu produzieren.
Aber: Videos dazu, die kursieren, sind nicht verifizierbar oder alt und aus ganz anderen Konflikten.


Gruß
Odysseus

Diplomatenschulen geschlossen

mabraton @, Freitag, 20.06.2025, 11:09 vor 26 Tagen @ Odysseus 2165 Views

bearbeitet von mabraton, Freitag, 20.06.2025, 11:12

Hallo Odysseus,

"Neue Verhandlungsbereitschaft des Iran" ist wohl eine Finte, um mit Verwirrung noch eine wenig Zeit zu verschaffen, die für einen unmittelbar bevorstehenden Angriff wohl nötig war.

https://seymourhersh.substack.com/p/what-i-have-been-told-is-coming-in

Trump zeigt wie man mit den Jungs & Mädels in der Wüste gedenkt umzuspringen. Wir haben da einen Vorschlag, nehmt ihn an oder ihr seid tot.
Glaubt der allen Ernstes, dass ihn, anhand der glasklaren Strategie, die Mullahs zu entsorgen auf der anderen Seite jemand Ernst nimmt?

Von Seiten des Iran ist es keine Finte
Reuters berichtete am Donnerstag, dass der US-Gesandte Steve Witkoff seit Beginn des Krieges durch Israel in der vergangenen Woche mehrfach mit dem iranischen Außenminister Abbas Aragchi telefoniert habe. Diplomaten sagten, Aragchis Botschaft sei, dass der Iran zu den Atomverhandlungen zurückkehren und „Flexibilität zeigen“ könne, aber nur, wenn die Angriffe Israels eingestellt würden.
https://tkp.at/2025/06/20/trump-vertagt-entscheidung-ueber-bombardierung-des-iran-auf-d...

Nach T. Gabbard stellt er auch Witkoff kalt. In seiner zweiten Amtszeit macht er eben keine halben Sachen mehr.

Sein Freund Putin ist auch abgemeldet,
Trump weist Putins Angebot zurück, bei der Vermittlung im Konflikt zwischen Israel und Iran zu helfen

US-Präsident Donald Trump hat seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin aufgefordert, den Krieg in der Ukraine zu lösen, bevor er sich "in andere Bereiche einmischt". Vor Reportern im Weißen Haus sagte Trump:

"Er bot tatsächlich an, bei der Vermittlung zu helfen, und ich sagte: 'Tu mir einen Gefallen und vermittele bei dir selbst. Lass uns zuerst Russland vermitteln, okay?'"

Wozu will er zwei Wochen warten?
Ich habe einen Krümel Hoffnung, dass er auf den Moment wartet, dass Netanyahu unter Druck kommt und er einen deal machen kann. Wahrscheinlichkeit, 2%.

Bis jetzt ist von der sogenannte Opposition im Iran nichts zu sehen. Außer Social Media Auftritte vom Schah-Sohn und ein paar schicken Iranerinnen sehe ich nichts. Im Iran kann sich die Lage in zwei Wochen natürlich ändern. In Israel aber auch. Ich glaube nicht, dass die noch ums Lagerfeuer sitzen und Lieder singen wenn Hyperschallraketen im Stundentakt einschlagen.

Gruss
mabraton

Wenn Putin den Krieg so löst wie Israel, dann ist das Geschrei aber gross. (kwT)

SevenSamurai @, Freitag, 20.06.2025, 12:04 vor 26 Tagen @ mabraton 1660 Views

nichts

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Schlagkraft der iranischen Angriffe

mabraton @, Freitag, 20.06.2025, 11:25 vor 26 Tagen @ Odysseus 2404 Views

Hallo Odysseus,

die Israelis fangen die meisten Bilder/Videos ab welche die Resultate der Raketeneinschläge zeigen. Man kann erst mit 1-2 Tagen Verspätung einschätzen was wirklich getroffen wurde.

Vorgestern sah es so aus, dass die Iraner in die Knie gehen. Berichte aus dem Libanon haben dann gezeigt, dass dem nicht so war. Die Detonation der Sprengköpfe war teilweise dort spürbar.

Gruss
mabraton

Dome angeblich kaum noch wirksam

SevenSamurai @, Freitag, 20.06.2025, 12:02 vor 26 Tagen @ Odysseus 2208 Views

Dome angeblich kaum noch wirksam

Es gibt gar keine Beweise dafür.

Alle Aufnahmen sind entweder alt oder aus anderen Gebieten. So kursiert ein Video aus Malysia im Netz.

Die ZENSUR dieser Demokratie wirkt.

TRUMP ist jetzt ebenfalls ein Kriegsverbrecher. Schade.

Wer wird jemals den USA die Grenzen aufzeigen?

Sie kommen ja mit allem durch.

Andererseits war das Regime nie so sonderlich um Frieden bemüht. Stets wurde die Auslöschung Israels gefordert.

Aber 1979 wollte das Volk es so. Warum wegbomben? Was kommt danach?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wirksamkeit ist spürbar reduziert. Letzter Stand: nur noch 63% - da gibts auch genug Belege.

Odysseus @, Freitag, 20.06.2025, 12:23 vor 26 Tagen @ SevenSamurai 2166 Views

bearbeitet von Odysseus, Freitag, 20.06.2025, 12:35

Siehe meine verlinkten Gast-Videos.

Schäden zu filmen und zu verbreiten werden ab sofort mit Haft bis zu 15 Jahren bestraft.

Aber das wird ja nebensächlich, wenn Israel den im Betrieb befindlichen Reaktor in Buschehr angreift. Natürlich versehentlich.

Gruß
Odysseus

Diese radioaktive Verseuchung wäre schlimmer als eine Atombombe. (kwT)

SevenSamurai @, Freitag, 20.06.2025, 12:30 vor 26 Tagen @ Odysseus 1671 Views

nichts.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Atombombe kam im Dezember in Syrien zum Einsatz

mabraton @, Freitag, 20.06.2025, 13:05 vor 26 Tagen @ SevenSamurai 2745 Views

Hallo zusammen,

Die ganze Menschheit hat das Recht zu wissen, wer die Atombombe auf Tartus, Syrien, am 15. Dezember 24 abgeworfen hat. Die nukleare Natur dieses Angriffs ist zweifelsfrei bewiesen, basierend auf 6 unabhängigen geophysikalischen Beweisen (einschließlich lokaler und entfernter Strahlung, seismischer Amplitude und Wellenform, Kraterdimensionen, Schadensmuster). Anstatt Radioaktivitätsmessungen rund um Ground Zero in Tartus zu organisieren, sponserte die IAEA - zusammen mit dem US-Verteidigungsministerium - die in Washington DC ansässige NGO "TheGoodISIS" (sic!) einen wissenschaftlich fehlerhaften Vertuschungsversuch zu verfassen, der ignoriert, dass 1) in allen Stationen auf Zypern sowie in der Türkei eine erhöhte Radioaktivität gemessen wurde, die den meteorologischen Bedingungen entspricht, und die 2) eindeutige Signatur einer (nicht verzögerten) nuklearen Explosion und 3) Strahlungswerte am Nullpunkt, die die von Hiroshima und Nagasaki nach kürzerer Zeit in den Schatten stellen.
https://x.com/Ben68638515/status/1934758466700157006

Seine Untersuchung der Sprengung von NS2 hatte auch eine Mini-Nuke ergeben.
Die Israelis haben die Sache zu Ende geplant, ein "Test" in einem kontrollierten Szenario ist nur logisch.
https://x.com/Ben68638515/status/1934758466700157006

Gruss
mabraton

In Tartus war die russische Marinebasis.

SevenSamurai @, Freitag, 20.06.2025, 13:24 vor 26 Tagen @ mabraton 2145 Views

Warum hätten die dann nicht darüber berichten sollen?

Schliesslich hätte man in deren Vorgarten eine Atombombe gezündet.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Weil man den Geist nicht aus der Flasche lassen möchte?

mabraton @, Freitag, 20.06.2025, 14:12 vor 26 Tagen @ SevenSamurai 1969 Views

Hallo SevenSamurai,

die Frage ist berechtigt. Auf die Untersuchung von H.B.Braun bzgl. der Atombombe mit der NordStream in die Luft gejagt wurde hat Russland auch nicht reagiert.
Die Fakten liegen auf dem Tisch, keine der internationalen Organisationen hat die Fakten widerlegt. Ich stand damals im Kontakt mit ihm und habe versucht hier in Russland Ansprechpartner zu vermitteln.

In beiden Fällen (NS / Syrien) wäre der Adressat Russland.

Gruss
mabraton

laut wiki war das ein Ministützpunkt, mit einem Versorgungsschiff un en paar Lagerhallen

Joe68 @, Freitag, 20.06.2025, 16:01 vor 25 Tagen @ SevenSamurai 1519 Views

50 Mann Besatzung, d.h. alles andere als eine ausgewachsene Basis der USA.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Wer weiß was da explodiert ist

Joe68 @, Freitag, 20.06.2025, 13:33 vor 26 Tagen @ mabraton 1989 Views

das muss nicht unbedingt eine israelische a-Waffe gewesen sein:

..Israel habe nahe Latakia und Tartus unter anderem Hauptquartiere von militärischen Einheiten und Lagerhäuser für Flugabwehrraketen angegriffen. Insbesondere ein Angriff hatte übereinstimmenden Medienberichten und Angaben in den sozialen Netzwerken zufolge eine enorme Explosion zur Folge.

Nach unbestätigten Angaben soll der Angriff eine Erschütterung der Stärke 3 auf der Richterskala ausgelöst haben. In vielen Medienberichten war in der Folge von einer „Erdbeben-Bombe“ die Rede...

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/panik-nahe-russlands-marinebasis-erdbeben...

für den Westen ist es das selbstverständlichste der Welt, wenn Israel um sich herum bombt, fremde Gebiete annektiert, sein Staatsgebiet so beständig vergrössert...und keine Sanktionen erfolgen, wie im Falle Rußland. Ergo, es geht dem Westen nicht um moralische Werte, sondern um die Beherrschung nicht-westlicher Gebiete, um deren wirtschaftliche Ausbeutung, oder?

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Hat jemand den vollständigen Artikel von Hersh? Inzwischen sind seine Artikel hinter einer Paywall.

SevenSamurai @, Freitag, 20.06.2025, 12:18 vor 26 Tagen @ Odysseus 1653 Views

Die Paywall ist neu.

Bei Nordstream gab es die Beiträge noch gratis.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Jacques Baud zur westlichen Selbsteinschätzung

mabraton @, Freitag, 20.06.2025, 12:59 vor 26 Tagen @ Odysseus 1984 Views

Hallo zusammen,

Trump & Netanyahu befinden sich in einer Himmelfahrtsmission die in der Hölle enden könnte.
Jacques Baud beschreibt den Mangel an Fähigkeiten bei der Analyse und Durchführung ihrer Strategien. Das Problem ist vor allem eigene Selbstüberschätzung.

https://x.com/Dialogue_NRA/status/1934794375399133550

Wenn es schief geht nehmen sie dummerweise eine Menge Leute mit. Das ist die Normalität bei Kriegen. In Israel gehen dann tatsächlich eine Menge kluger Leute drauf.
Ich habe russische Freunde die in Haifa leben. Die wollen bis jetzt nicht weg. Die allermeisten lernen nur durch eigene Erfahrung.

Gruss
mabraton

Erdogan sagt klar, auf wessen Seite er steht

Dieter @, Freitag, 20.06.2025, 13:27 vor 26 Tagen @ mabraton 2392 Views

Hallo,

wenn Erdogan die Seiten wechselt, also weg von der NATO gegen Israel, gegen US-Interessen.

Dazu sein Spruch: „Netanjahu hat Hitler im Verbrechen des Völkermordes längst übertroffen.“
https://uncutnews.ch/die-tuerkei-ist-der-joker-im-nahen-osten-und-erdogan-hat-nun-klarg...

Die Türkei sieht auch seine eigenen Großmachtbestrebungen gefährdet. Sie erkennt, daß das, was dem Iran passiert, auch der Türkei passieren könnte, will sie nicht der Allianz Trump-Netanjahu folgen.

Gruß Dieter

--
Der "menschengemachte Klimawandel" funktioniert wie die katholische Kirche im Mittelalter.

wo bleiben die Strafanzeigen der linksrotschwarzen Demokraten, er hat den Holocaust relativiert

Joe68 @, Freitag, 20.06.2025, 16:04 vor 25 Tagen @ Dieter 1723 Views

Warum schweigt unsere Regierung? Oder ist der Holocaust Strafknüppel nur für die Unterdrückung im Inland?

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Super, vielen Dank. (kwT)

SevenSamurai @, Freitag, 20.06.2025, 13:10 vor 26 Tagen @ Odysseus 1528 Views

nichts

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Sorry, Fehler

Reffke @, Narragonien, Freitag, 20.06.2025, 19:28 vor 25 Tagen @ SevenSamurai 1412 Views

Sory, Fehler

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Sollte Trump taktische (keine strategischen) Nuklearwaffen einsetzen, (...)

SevenSamurai @, Freitag, 20.06.2025, 20:05 vor 25 Tagen @ Dieter 1928 Views

Sollte Trump taktische (keine strategischen) Nuklearwaffen einsetzen, also "kleine" Nuklearwaffen, und dann nur in den Bergen, wo die Atomanlage ist/sein soll - würde die Weltöffentlichkeit das jemals erfahren?

Man könnte ja auch behaupten, die anschliessend zu messende Radioaktivität wäre auf die Anreicherungsanlage zurückzuführen, die mit konventionellen Bomben zerstört wurde.

Irans Presse halte ich nicht für so freiheitlich, dass es da eine offene Berichterstattung gibt.

Die "Demokratie" Israel hat ja ebenfalls eine freie Berichterstattung kurzerhand verboten.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Im Krieg gibt es kein DemokRATTIE, weder in Israel, noch hier, oder sonstwo, da gilt Kriegsrecht

Joe68 @, Freitag, 20.06.2025, 21:16 vor 25 Tagen @ SevenSamurai 1578 Views

Im Kriegsrecht unterscheidet sich die Demokratie nicht von einer Diktatur.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Auch in Friedenszeiten unterscheidet sich die "Demokratie" nur in einem Punkt von einer herkömmlichen ...

neptun, Samstag, 21.06.2025, 06:19 vor 25 Tagen @ Joe68 1415 Views

Im Kriegsrecht unterscheidet sich die Demokratie nicht von einer Diktatur.

... Diktatur: sie ist als solche erfolgreicher. Deshalb wurde sie überhaupt erst "erfunden".

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Werbung