Und da schmiert er ab, der deep state und seine Büttel
bearbeitet von Brutus, Dienstag, 17.06.2025, 13:14
Auf welcher Seite Baerbock steht, weiß jeder, muss man nicht näher ausführen.
Trump/Rubio erteilen also der designierten UN Vorsitzenden (wodurch ins Amt gekommen???) Einreiseverbot in die USA.
Deep state hat folgende Optionen:
1. Die UN Zentrale dauerhaft verlegen, Jerusalem oder Tel Aviv würden sich anbieten
2. keine weitere Option
3. (Korrektur zu 2. Berlin/Bonn gäbe es ja auch noch, oder London. Aber der 2+4 Vertrag und gegenwärtig Berlin stünde, doch auf sehr tönernen Füßen, und London agiert eh stets bevorzugt incognito fällt also auch eher weg, kommen wir demzufolge wieder zu 1. und 2.)
4. Schweiz (was volksabstimmen die Schweizer demnächst? ... eher nicht)
5. Vatikanstadt ? (wie lange gibts den noch? (wegen Konfrontationskurs zur Russisch Orthodoxen Kirche und Demographie und Islamausbreitung?... eher nicht.)
Alles Andere wäre inkonsistent!
Read my lips, wird so kommen!
Ansonsten würde sie für deep state Büttel verdammt dünne, die Luft!
Also es geht sicher weiter, irgendwie! Man muss nur bereit sein, überall mitzumachen!
Annalena Baerbock ist keine Schickse aus der Dritten Reihe. Sie ist engste Gspusi von Soros. Bilder kennen wir. Also sehr weit oben in der Liga! Hochgespült, oder so, ist auch egal, geht mich (uns) nichts an. Kann jeder machen, wie er meint.
Also wen trifft Trump, wenn er Baerbock auslädt?
Deep state und damit Soros. Und seine Migrationsagenda. Letztlich war (ist ) Baerbock seine Marionette.
https://archive.is/FrmUa
Die planerische Sicherheit ALLER hinsichtlich individueller Karrieremöglichkeiten, sich dem deep state anzubiedern, geht also grad bisschen über die Wupper.
Mist, grad fällt mir noch Option 6. ein.
Attentat auf Trump und Rubio!
Nach den Referenzen grad mit der geheimdienstlichen oder militärischen Iranischen Führungsriege (oder vorher die Pager) gezeigt auch noch die Option mit dem kleinsten Aufwand! Und der erzieherische Effekt für 1.000de hinterher! Es macht keinen Spaß mehr!
Boah, wenn das "über Bande" Spiel und Denken korrekt ist, dann gibts grad massig Leute, die dem Trump an die Wäsche wollen, wäre er tatsächlich, wie behauptet wurde (entgegen der Interviews, wie weiter unten verlinkt) in der Planung gegen den Iran beteiligt. Also Tausende mit Motiven, wer soll dann das, wenn was passiert, noch herausbekommen, wer's wirklich war?
Demgemäß wäre der Zeitpunkt, wenn man eh im Fokus steht, für Trump in seinem Handeln hinsichtlich Einreiseverbot für Baerbock auch logisch!
(Wenn man mit dem Rücken eh zur Wand steht, oder frei nach "fight club": "Erst wenn Du Nichts mehr hast, bist du frei, Alles zu tun!"
Weil, es gibt zwar einige Quellen, hinsichtlich der Information als Solche, aber wegen Agenda "non est in actis, non est in mundo" (wohinter ja auch deep state steht) grad sehr dürftig gesät.
Deshalb wäre meine erste Frage: Stimmt die Sache?
Darf Baerbock nicht in die USA?
--
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27