Der Stasi Mitarbeit verdächtige Protestantin aus dem Osten hat die Bürger angelogen. [mTmL]

Dragonfly ⌂ @, Mittwoch, 12.03.2025, 16:11 vor 10 Tagen 4005 Views

Merkel und Scholz wollten offenbar BND-Bericht zu Corona-Ursprung unter Verschluss halten

"Fünf Jahre ist es her, dass das Coronavirus die Welt überrollt hat. Doch wo genau die Ursache liegt? Das lässt sich weiterhin nicht mit Sicherheit sagen. Recherchen der »ZEIT« und der »Süddeutschen Zeitung« legen nahe, dass der Bundesnachrichtendienst (BND) es für wahrscheinlich hält, dass die Pandemie Folge eines Laborunfalls im chinesischen Wuhan ist. Zu dieser Einschätzung kam der deutsche Geheimdienst demnach bereits im Jahr 2020."
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-das-coronavirus-stammt-laut-bnd-aus-e...


Das war jedem mit Vernuft klar. Englische Quellen:

Herkunft des Virus: https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8490156/

Master und Doktorarbeiten aus China dazu:

https://www.independentsciencenews.org/health/a-chinese-phd-thesis-sheds-important-new-...

Gerade diese Diplomarbeit ist sehr wichtig:
https://www.slideshare.net/slideshow/masters-thesis-analysisofsixpatientswithunknownvir...

Diese Forscherin war vermutlich "Patient Zero", mal abgesehen von den Minenarbeitern.
https://www.pressreader.com/uk/the-mail-on-sunday/20210117/281651077754920

Aber klar, angeblich lebt die noch. Und "sie" hat wohl auch auf WeChat (Chinesisches WhatsApp) gesagt, dass sie noch lebe.

[[euklid]]

Patient Zero erkrankte im Herbst 2019.

SevenSamurai @, Mittwoch, 12.03.2025, 17:33 vor 10 Tagen @ Dragonfly 2290 Views

So eine Aussage ist aber Wasser auf die Mühlen derer, die Event 201 inszeniert haben.

Über Event 201 habe ich einen Bericht von James Corbett gesehen, lange bevor es in D ein Thema wurde.

Mit dieser Labor-Theorie gibt man auch Bill Gates recht, der die Menschen vor solchen Viren "schützen" will.

Ich bin da ganz hin- und hergerissen.

(Problem Reaction Solution, wie es eben bei James Corbett immer gesagt wird.)

P.S. Was ist aus der Lungenerkrankung aus den USA geworden, die ab September 2019 immer wieder auftrat. Bei Rauchern dieser E-Zigaretten.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Nudging für 2020?

stokk', Mittwoch, 12.03.2025, 18:57 vor 10 Tagen @ SevenSamurai 1740 Views

bearbeitet von stokk', Mittwoch, 12.03.2025, 19:02

P.S. Was ist aus der Lungenerkrankung aus den USA geworden, die ab September 2019 immer wieder auftrat. Bei Rauchern dieser E-Zigaretten.

Auch E-Papier ist geduldig...

Der Gates-finanzierte Spiegel ist natürlich die neutralste Covid-19-Informationsstelle überhaupt :)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 12.03.2025, 18:16 vor 10 Tagen @ Dragonfly 1712 Views

Hallo Dragonfly,

wer den Spiegel liest, hat schon verloren.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=573785

Beobachtete Impfschäden im Bekanntenkreis:

- erhöhter Augeninnendruck
- Tinnitus auf einem Ohr
- blau angelaufene Zehen

Gottseidank leben alle drei noch.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Jetzt kann man das brauchen

re-aktionaer @, Mittwoch, 12.03.2025, 18:24 vor 10 Tagen @ Dragonfly 2198 Views

Da jetzt langsam die Mobilisierung gegen China losgeht, kann man das brauchen und schon wechselt die Sache von Verschwörungstheorie ins Reich der Fakten. Die Zeugen Coronas reiben sich gerade ungläubig die Augen und müssen ihre Intoleranz neu kalibrieren... kann zwei, drei Tage dauern.
Ich wette in spätestens zwei Monaten labern uns dann die Leute mit Müll voll, wie böse die Chinesen sind.

Zustimmung: Es braucht jetzt ein Narrativ >>Mobilisierung gegen China losgeht<< o.T.

Mirko2 @, Varnsdorf (CR), Mittwoch, 12.03.2025, 19:00 vor 10 Tagen @ re-aktionaer 1572 Views

.

--
Server capacity exceeded

fein beobachtet

nereus @, Donnerstag, 13.03.2025, 07:55 vor 9 Tagen @ re-aktionaer 1244 Views

Hallo re-aktionaer!

Du schreibst: Da jetzt langsam die Mobilisierung gegen China losgeht, kann man das brauchen ..

Und wie man das brauchen kann.

.. und schon wechselt die Sache von Verschwörungstheorie ins Reich der Fakten.

Da wäre ich zurückhaltender.
Auch die Wuhan Labor-These hat ein ordentliches Geschmäckle und wenn Amis ihre Feldversuche nach China auslagern, erinnert mich das an deren Labore in der Ukraine, über die heute niemand mehr spricht.
Wie bereits andere schrieben, gab es merkwürdige Atemwegserkrankungen schon 2019 in US-Kasernen.

Geopolitisches Projekt, ja
Labortechnisch manipuliertes Virus, ja.
Ursprung in Wuhan, Zweifel sind angebracht. [[hae]]

Die Zeugen Coronas reiben sich gerade ungläubig die Augen und müssen ihre Intoleranz neu kalibrieren... kann zwei, drei Tage dauern.

Tage?
Wohl eher Wochen, wenn nicht Monate, vermutlich einige nie.

mfG
nereus

geplanter Wechsel des US-amerikanischen Kriegsgegners - Covid aus Wuhan ist genauso plausibel wie Vogelgrippe auf Rügen

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 13.03.2025, 15:43 vor 9 Tagen @ nereus 684 Views

bearbeitet von paranoia, Donnerstag, 13.03.2025, 16:51

geplanter Wechsel des US-amerikanischen Kriegsgegners - Covid aus Wuhan ist genauso plausibel wie Vogelgrippe auf Rügen

Hallo nereus,

Auf Rügen residiert bekanntermaßen das Friedrich-Löffler-Institut

https://www.fli.de/de/startseite/

Ausgerechnet dort brach die Vogelgrippe mindestens schon seit 2006 wiederholt aus:

https://www.moz.de/nachrichten/panorama/vogelgrippe-an-der-ostsee-gefluegelpest-_-72.00...

Genauso gut wie auf Rügen kann aber auch in Wuhan ein Virus auf Wanderschaft gehen.

Während seiner ersten Amtszeit sprach US-Präsident Donald Trump vom China-Virus. Schon damals hätte er wissen müssen, dass die USA dort gain-of-function-Forschung (Viren schärfer machen) betreiben ließ.

Jetzt ist es für alle offensichtlich geworden. Es gibt zahlreiche Anhörungen, bei denen Dr. Fauci Rede und Antwort stehen musste. Wer jetzt noch von China-Virus spricht, desinformiert ohne zu lügen, wie halt die Lückenpresse auch.

Niemand spricht aber heute im Covid-Zusammenhang von US-Auftragsforschung. Ohne Gelder aus den USA hätte es diese Art Forschung in Wuhan nicht gegeben.
Schuld ist also nicht der Geldgeber USA, sondern das Sitzland des Labors: China!

Für mich ein klarer Fall: Karneval ist vorüber und 1,4 Milliarden chinesische Nubbel sollen verbrannt werden.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Prof. Roland Wiesendanger von der Uni Hamburg hat genau das mit dem Laborunfall schon 2021 zusammengetragen und veröffentlicht. (mT)

DT @, Donnerstag, 13.03.2025, 00:27 vor 10 Tagen @ Dragonfly 1396 Views

https://www.uni-hamburg.de/en/newsroom/presse/2021/pm8.html

https://www.researchgate.net/profile/Roland-Wiesendanger/publication/349302406_Studie_z...

Besonders Julia Merlot vom SPIEGEL machte sich verdient, ihn öffentlich zu verleumden.
https://x.com/eingutermerlot/status/1362799507843522560

Jetzt, wo heraus gekommen ist, wie der tiefe Staat Propagandamäuler wie den SPIEGEL finanziert und wie auch während COVID öffentliche Diskussionen darüber unterdrückt wurden wundert einen der Text von Julia Merlot nicht.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-was-es-mit-der-kruden-corona-st...

Und bevor wieder die üblichen Phrasen kommen - ja, ich war ein Impfbefürworter und habe mich auch 3x impfen lassen, denn leider mußte ich meine Reisetätigkeit aufrecht erhalten und man durfte nur fliegen und in den USA zB auf die Messen mit Impfung. Und ja, ich war auch davon überzeugt, daß die Impfung gewirkt hat.

Man kann ja so und so dazu stehen, aber man muß frei darüber diskutieren dürfen. Und Julia Merlot und andere haben ganz in Merkelscher Manier die freie Diskussion dazu unterdrückt und in die unterste Verleumdungsschublade gegriffen.

Julia Merlot ist immer noch beim SPIEGEL, wurde niemals für ihre Verleumdungen zur Rechenschaft gezogen und wurde sogar mit der stellvertretenden Ressortleitung geadelt:

https://www.spiegel.de/impressum/autor-f5181afb-0001-0003-0000-000000016999

[image]

Zeitenwende und die Vorbereitung auf etwas Größeres

Langmut @, Donnerstag, 13.03.2025, 01:21 vor 9 Tagen @ DT 1991 Views

Grüß dich DT, hallo in die Runde,

es war doch seinerzeit nie eine große Sache, sich der Covid19-Impfung, besser bekannt als Gen-Therapie, aus welchen Gründen auch immer zu unterwerfen. Gesundheitliche, geschäftliche und staatsbejahende Motive waren allüberall in meiner Familie sowie Bekannten- und Freundeskreis zu vernehmen.

Aber - und das ist ein sehr großes Aber - wie konnten die Befürworter der Gen-Therapie sich hinreißen lassen, die Neinsager zu verunglimpfen, zu denunzieren und zu ächten? Warum mussten Kinder, bei denen ein Ansteckungs- und Übertragungsrisiko nie bestand, durch die diktatorisch erzwungenen, vermaledeiten Schutzmaßnahmen in ihrer Entwicklung nachhaltig geschädigt werden? Alles nur Propaganda?

Vielleicht sollte ja lediglich die Niedertracht neu geweckt und/oder ausgebaut werden, damit die Menschheit zu den Bestien herangezogen werden kann, die eines nicht so fernen Tages der Kriegsmaschinerie anheim fallen werden.

Bin jetzt Mitte 60 und habe mein bisheriges Leben mehr schlecht als recht absolviert, aber ich hätte es mir nie träumen lassen, dass ich in Bälde einen Krieg auf deutschen Boden entgegensehen und erleben werde.

Die Messer- und Automörder sind lediglich die Vorboten der Gewalt und gehören zum sich ständig auf zunehmender Eskalation bedachten Drehbuch.

Dass die meinungsbetreuenden Medien ihr risikoloses Scherflein dazu beitragen - geschenkt.

Ich wünsche uns allen eine friedvolle Zukunft in Mitteleuropa, allein mir fehlt der Glaube.

Glück auf!

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Der BND als Fall für den Verfassungssschutz

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Donnerstag, 13.03.2025, 07:12 vor 9 Tagen @ Dragonfly 1369 Views

Hallo Dragonfly,

der Regierungslogik folgend, müsste der Bundesnachrichtendienst jetzt ein Fall für den Verfassungsschutz werden. Von Zeitungen wäre zu erwarten, dass sie einen hybriden Angriff des Kreml hinter den delegitimierenden Corona-Vorwürfen an die Bundesregierungen ausmachen. Das ist doch die Wuhan-Verschwörung.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

tkp: Neue Ablenkung vom wirklichen Corona Skandal: BND wusste angeblich schon 2020 mehr

mabraton @, Donnerstag, 13.03.2025, 10:35 vor 9 Tagen @ Dragonfly 1038 Views

Hallo zusammen,

das Nachrichtenportal tkp.at bietet hervorragende Recherchen.
Hier die Analyse zum gerade gespielten "Corona Skandal".

Neue Ablenkung vom wirklichen Corona Skandal: BND wusste angeblich schon 2020 mehr

Der deutsche Geheimdienst BND will schon 2020 gewusst haben, dass das „neuartige“ Coronavirus aus dem Labor stammt. Es ist neuerlich der Versuch, die Diskussion einzufangen und in eine gewünschte Richtung zu lenken.

Herzliche Grüße aus Königsberg
mabraton

Das C-Virus hat Ecken, die nach Meinung von Fachleuten nur künstlich eingebracht werden konnten

Joe68 @, Donnerstag, 13.03.2025, 13:59 vor 9 Tagen @ Dragonfly 839 Views

schon erstaunlich , wie viele Wissenschaftler sich hergeben, fakenews zu verbreiten.
soviel zum linken Narrativ: Hört auf die Wissenschaft

Früher haben es die Pfaffen die Wahrheit verkündet, heute sind es 'Wissenschaftler'.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

OT Schwindelpandemie

D-Marker @, Donnerstag, 13.03.2025, 16:27 vor 9 Tagen @ Dragonfly 819 Views

Ich verwende, wo es geht, den Begriff Schwindelpandemie, und darum bitte ich auch die Foristen.
Weil, meiner Meinung war es keine Pandemie.
Es gab schon stärkere Grippewellen. Wissen wohl auch fast alle hier.
Nur so kann man dem Framing "Pandemie" entgegenwirken.
Das würde ich übrigens der AfD auch empfehlen. Bei jeder Erwähnung im Bundestag.

LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Und warum das Ganze?

Martin @, Donnerstag, 13.03.2025, 22:01 vor 9 Tagen @ Dragonfly 676 Views

Die Regierung hätte doch die Herkunft von Covid-19 als unsicher und spekulativ offen lassen können. Sie hätte sich damit keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Warum also das Affentheater? Drei potentielle Antworten:
1. Anweisung aus USA, wegen von dort finanzierter gain-of-fuction-Forschung, die nicht öffentlich gemacht werden sollte
2. Rückendeckung für Merkel-Berater Drosten, der da mit drin steckte
3. Rücksicht auf China und evtl. niedrige Laborstandards

Werbung