KONTRAFUNK - LIVE - Alice Weidel und Elon Musk - Mit deutscher Übersetzung

Albrecht @, Donnerstag, 09.01.2025, 21:11 vor 9 Tagen 4571 Views

KONTRAFUNK - LIVE - Alice Weidel und Elon Musk - Mit deutscher Übersetzung

Alice Weidel und Elon Musk - mit deutscher Übersetzung


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Ohne Hitler können die Gutmenschen-Medien nicht!

Socke ⌂ @, Donnerstag, 09.01.2025, 22:09 vor 9 Tagen @ Albrecht 3860 Views

Einfach nur irre, ohne der Weidel jetzt wieder einen "Hitler" anzuhängen können diese Medien einfach nicht, man glaubt es einfach nicht.
Weidel hätte sich jetzt radikalisiert, sei auf einer Art "Hitler-Linie". Ja nee, ist klar, ohne Hitlerei geht es nicht:
https://www.morgenpost.de/politik/article408049677/live-talk-bei-x-musks-dauerwerbesend...

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Wer war eigentlich Hitler, und welcher ist gemeint?

Brutus ⌂ @, Freitag, 10.01.2025, 09:40 vor 8 Tagen @ Socke 2711 Views

bearbeitet von Brutus, Freitag, 10.01.2025, 10:20

Faktisch muss man schreiben:
...denn wer war Hitler?

Er ist, in dieser Verwendung, ein schnödes Argumentations k.o. nicht mehr und nicht weniger.

Ein Werkzeug.

Er ist ein Punkt, der argumentativ über Jahrzehnte so aufgebauscht wurde, dass man diesen als Werkzeug beliebig einsetzen kann - genauso wie den "Nazi"-Ruf von Ausländern, wenn sie Probleme mit der deutschen Gesellschaft (Polizei Lehrer Verkäufer Feuerwehr Rettungskräfte Passanten etc.pp.) bekommen.

Er bringt alle Vorgenannten in eine Verteidigungsposition, weil sie damit angegriffen werden - freilich zu Unrecht.

Die machen, damit konfrontiert, allesamt erstmal zurückschreckend und verwundert gar nichts, bevor sie was falsch machen.

Deshalb gab es sicherlich auch nicht nur einen Hitler sondern derer hunderte!

Zuletzt mimte aus Sicht der dies interpretierenden deutsche Medienwelt ein gewisser Herr Genosse Wladimir Wladimirowitsch Putin denselben, als ihn diese deutsche Medienwelt mit ebendiesen verglich.
Vorher waren es in Regelmäßigkeit Parteien, die dem Altparteienkartell unangenehm zu werden drohten, NPD, DVU, REP, Michael Kühnen, usf.
Sodann mussten Saddam Hussein und Muhamar al Gaddafi auch derlei Vergleiche durch die deutsche Medienwelt über sich ergehen lassen.

Und derer gab es noch viele mehr, weil einfach ein schickes Argument, ein regelrechtes "End of discussion Argument" war.

Und der Anwender verwendet es gerne, bzw. wurde es ihm so beigebracht, dass er es INTUITIV verwendet, weil Intuition spart Denkenergie. (Weil Denken eine der schwierigsten Dinge ist die es gibt auf der Welt, beschäftigen sich auch nur Wenige damit!) Intuitive Verwendung geht vollkommen ohne Nachdenken. Lenken Kupplung Schalten Bremse Gas Blinken Rückspiegel, oh shit, darf man noch Gas sagen?

Pass auf, jetzt kommt die Quizzfrage für Mathematiker:
Was ist wahrscheinlicher:
1. Dass die Hitler-Vergleiche allesamt zutreffen, oder, festhalten,
2. die Vergleiche mit gar keinem treffend sind - (was ist mit dem Original?), rein mathematisch - ne nüchteren Matheaufgabe!

Sachlich inhaltlich kann das ein ganz anderes Ergebnnis sein, als mathematisch.

Denn hinsichtlich Unterdrückung von Meinungen oder Sprechzeiten von politischen Oppositionellen gibt's angelehnt an die Folgen des Ermächtigungsgesetzes, besonders aktuell, noch viel viel mehr Hitlers, die noch gar nicht benannt wurden!

Es geht also hier nicht um die Person Hitler sondern um das k.o. Argument Hitler in der Anwendung als Werkzeug, wofür es hier und dort wiederholt und mit bestelltem Ergebnis angewandt wurde.

Denn, nehmen wir nur mal eine Anwendung isoliert heraus - ist Putin denn Hitler hinsichtlich der berichteten Negativeigentschaften, (zB Unterdrückung von Oppositionsmeinungen) weil positive gibts ja auch (steigender breiter Wohlstand der jeweiligen Bevölkerung) aber nach denen war sicher nicht gefragt. Also genaugenommen sind diese Fragen absurd von A-Z, und überdies unpräzise bis dorthinaus!

Oder doch noch ein Allerletzter, weil es hierzulande ziemlich gut protokolliert ist.

Die einstigen politischen Verantwortlichen der NPD, die sich mit diesen Hitlervorwürfen aus medialer Ecke unisono konfrontiert sahen, man schaue nur mal das Zusammentreffen der Kandidaten im TV nach der McPom Wahl, als die NPD Einzug nahm (Udo Pastörs) .

Waren diese medial lancierten Nazi Vergleiche zur NPD angemessen?
Zumal, wenn hinterher herauskommt, dass es mehr "IM" vom VS in der NPD gegeben haben soll, als sonstwas?
Denn wenn die Frage mit "NEIN" hernach heute zu beantworten ist, dann sind die durch diese medialen Lancierungen ergangenen politischen Entwicklungen und Ergebnisse widerrum unisono Folgen von reinsten medialen Falschinformationen!

Und auf Flaschinformationen beruhende und resultierende Entwicklungen sind?

Gegenstandlos. Und jetzt? Einfach weitermachen und die Falschinformanten weiterschwätzen lassen?

Oder sich mal eingehend und intensiv mit denen auseinandersetzen?

Welcher Hitlervergleich hat je standgehalten? Irgendeiner? Oder Garkeiner?

Womit wir bei dieser Kurzbetrachtung in den Zielkorridor einbiegen.

In den Betrachtungen oben verwendeter Argumentationsketten gegen heute Agierende, bewegen sich die damit agierenden Personen in den Medien in der Regel abseits der Realität und Wirklichkeit!

Dies führt dazu, dass sie beim Versuch des Erhaltens dieser Plattitüden, dieser abgegriffenen ausgelutschten Argumente, von vor bald über 100 Jahren, die sich in der C. Zeit schon als nicht mehr verständlich anwendbar übertragbar erwiesen haben, ihre Glaubwürdigkeit noch stärker unterminieren, als ohnehin schon geschehen.

Sie drücken mittlerweile vielmehr eine schwelende innere Verzweiflung, der sachlich vollkommen überforderten und schon in der einfachen rechts/links Frage (Hitlers Partei war ja nun keine Rechte sondern eine linke Partei) scheiternden Anwendenden aus.

Ferner wundert man sich zunehmend, wieso Jene, die sie damit auf den Weg schickten, so stümperhaft vorbereiteten und ausbildeten.

Unvermögen, Nachlässigkeit oder etwa Absicht?

Denn wenn man allein schon an der rechts links Frage mit Ansage scheitert, dann wirkt das so, als sei hier ein angestellter Bankräuber zum auszuführenden Banküberfall von seinen Chefs mit ner Wasserspritzpistole ausgestattet worden, weil mit mehr Kompetenz, Gewalt und Argumentationskraft beim Überfall, weil vielleicht überlegt der Angestellte es sich anders, möchten die Chefs ihn, weil sie absolut Niemandem vertrauen, nicht ausstatten!

Es drückt das "need to know" Prinzip mehr, als irgendwas, aus.

Lass die damit Hantierenden ruhig und stetig bei jeder Gelegenheit einfach Hitler rufen, weil mehr müssen sie nicht wissen und für mehr brauchen wir sie auch nicht!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Godwin's Gesetz besagt, daß jede Diskussion, wenn sie nur lange genug geführt wird, (mT)

DT @, Freitag, 10.01.2025, 16:27 vor 8 Tagen @ Socke 1826 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 10.01.2025, 16:33

auf H. und den Nat.sozialismus kommt.

Weidel hätte Profi genug sein müssen, um zu wissen, daß man in Deutschland
NIE NIE NIEMALS das Wort H. und das Wort J. in den Mund nehmen darf.

Sagt bei einer beliebigen Zusammenkunft oder Diskussion jemand das Wort H. oder J.,
zucken alle zusammen. Und bei so etwas wie bei dem Dialog mit Elon war doch klar,
daß sich die MS Medien sofort auf das Wort stürzen würden und ihr versuchen würden,
etwas anzuhängen.

Ich stimme auch Olivia zu, daß ihr Hintergrund extrem unprofessionell arrangiert war.
Auch scheint dauernd jemand von rechts gekommen zu sein, zu dem sie hingeschaut hat und abgelenkt
war, total unprofessionell.

Ebenso plätscherte das Gespräch so vor sich hin, ohne Struktur, ohne klare Gliederung. Eine professionelle Vorbereitung hätte zumindest eine kleine Absprache zwischen ihr und Elon benötigt,
wo nur die Kernpunkte und die ungefähren Diskussionsdauern auf einem Zettel notiert worden wären.

Schon der Einstieg, wo es darum ging, was die AfD ist, führte nicht zu klaren und knackigen Aussagen, sondern zu einer längeren Erläuterung über Energie, AKWs etc.

Und daß sie nicht weiß, was GWh sind und was GW, und daß sie von GW pro Stunde sprach hat mir in der Seele weh getan. So schwer ist es doch wirklich nicht, Leistung und Energie zu verstehen.

Auch waren ihre Beispiele mit den Windrädern einfach nur falsch. Moderne Windräder haben Spitzenleistungen im Bereich zwischen 3 und 7 MW, und ein AKW Block hat 1 GW, so daß die Tausend Windräder mit der Fläche von 100 km² auch nicht korrekt sind.

Klar kann man jetzt über die TWh reden, die produziert werden pro Jahr, dann man ihre Rechnung mit den 1000 Windrädern korrekt sein. Aber dann brauchts auch für Dutzende Milliarden Euro Batterie-Speicher, und dann verdient Elon mit seinen "Power-Walls" wieder daran.

Ich muß Fox recht geben, es war unprofessionell auf vielen Ebenen.

Das vom Kontrafunk konnte man gut mit 1,5 fach anhören.

Lenz-Hannover @, Donnerstag, 09.01.2025, 23:40 vor 8 Tagen @ Konstantin 2811 Views

Danke für den Link. Hast du auch einen Link zu dem Original..... Empfehlung für das Interview.....

Olivia @, Freitag, 10.01.2025, 01:55 vor 8 Tagen @ Albrecht 2453 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 10.01.2025, 03:19

Habe es mir jetzt gerade angehört und würde es gerne nochmals in Englisch hören.
Ich kann nur jedem empfehlen, das Interview anzuhören und weiterzuleiten.
Leider gibt es viele, sehr unangenehme Werbeunterbrechungen.

Nochmals Danke für den Link.

--
For entertainment purposes only.

Danke für den Link.

Olivia @, Freitag, 10.01.2025, 13:53 vor 8 Tagen @ Konstantin 1440 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 10.01.2025, 14:09

Ihr Englisch ist wirklich nicht geschliffen. Immerhin ist sie in der Lage, eine Unterhaltung zu führen. Und sie hat den Mut, sich trotz der Mängel einer solchen Diskussion zu stellen. Mehr solche Diskussionen und es "flutscht". :-)

--
For entertainment purposes only.

Licht und Schatten

JJB @, Dresden, Freitag, 10.01.2025, 08:34 vor 8 Tagen @ Albrecht 2763 Views

ich sehe bei dem Interview Licht und Schatten.
Auf den ersten Blick ist es ein Schaulaufen bei der Kolonialverwaltung, mit den für einen US Wahlkampf zwingend notwendigen Bücklingen vor Israel.
Die wichtigen Themen (Souveränität, NorthStream) wurden ausgespart.
Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Die Ausgangslage: wir haben ein linksgrünes Zwangssystem. Wahlen werden, wenn das Ergebins nicht passt, annuliert oder wiederholt (Thüringen, Rumänien, Irland), Behördenleiter und Richter werden gecancelt, wenn sie ihren Job machen und remonstrieren (Dettmar, Pürner) und die AfD sollte als Nazipartei verboten werden.
Wir haben gerade weltweit ein Momentum, weg von dem woken Korsett. Und es gibt plötzlich eine Chance, reichweitenstark und ohne grünes Framing seine Positionen wahrnehmbar zu machen.
Das hat Weidel gut hinbekommen.
Hätte es etwas genutzt, wenn sie den Bogen überspannt hätte?
Ich stimme Hajot Müller (das Buch: Scheindemokratie) in seiner Problemanalyse zu und ich sehe Weidel auch mit einem gewissen Argwohn.
Aber es ist ein großer und wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Wohin die Reise geht, tief in den Arsch des US Hegemons oder in Richtung Souveränität- das vermag man Stand heute nicht zu beurteilen.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Schätze ich ähnlich ein....... Leider war die Übersetzung nicht befriedigend.... aber immerhin gab es eine......

Olivia @, Freitag, 10.01.2025, 14:34 vor 8 Tagen @ JJB 1512 Views

Die Themen wurden sehr genau ausgesucht und abgesprochen und stimmen mit den Themen in den USA überein. Insofern wurde das "Problem" gut gelöst. Israel ist ein Tabu und wird es wohl bleiben, denn es ist in den USA ein Tabu. Immerhin hat Weidel sich wacker geschlagen bei dem Thema und hat zumindest eine Kritik an Netanjahu angebracht. Schon das dürfte vielen Amis übel aufgestoßen sein. Auch für Musk ist das ein heißes Eisen.

Wesentlich ist, dass die vollkommen übergeschnappten Realitäten in Deutschland angesprochen wurden. Da dieser ganze Dreck ähnlich in den USA "abgefackelt" wird, dürfte das auch dort bei dem Publikum Sympathie wecken. Die Beispiele die Musk nannte (In Kalifornien ist Diebstahl praktisch "erlaubt - bis 1.000 Dollar), dürften hier vielen Menschen unbekannt sein und zum Nachdenken anregen. Musk hat aufgrund der dramatischen Geschichte seines Sohnes ein ganz persönliches Anliegen, dem zerstörerischen Wokismus den Garaus zu machen. Die AfD ist in Deutschland die einzige Partei, die der Fraktion "Woke" ebenfalls den Kampf angesagt hat. Die CDU wokelt ja so vor sich hin....

--
For entertainment purposes only.

Musk und Weidel: Auf den Wellen der Empörung

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Freitag, 10.01.2025, 08:53 vor 8 Tagen @ Albrecht 2753 Views

Hallo Albrecht,

alles in allem lässt sich wohl sagen, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es die Medien kochen. Musk und Weidel haben wirklich miteinander gesprochen, das ist der große Tabubruch. Doch was vorher als Vernichtungsangriff auf all die schönen Grundwerte angekündigt war, entpuppt sich im X-Space bei Musk als nette Kaminplauderei zweier Leute, bei denen es sogar dem wackersten Faktenchecker sichtlich schwerfällt, seiner Gemeinde aus Gläubigen mitzuteilen, welcher von beiden nun das ultimativ Böse darstellt. Tag X: Auf den Wellen der Empörung

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Grauenhaftes Gestammel ... und deshalb war für mich nach zwei Minuten schon Schluss!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 10.01.2025, 09:03 vor 8 Tagen @ Albrecht 3143 Views

Unvorbereitet und dann noch Hitler-Takes ... was läuft bei diesen Leuten schief? Da bekommt man die 100 Millionen Chance, sich international ein Standing zu erarbeiten und verkackt es dann erbärmlich.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

2 von 75 Minuten reichen aus, um sich ein Urteil zu bilden?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 10.01.2025, 12:29 vor 8 Tagen @ FOX-NEWS 2266 Views

Wenn man sich nur knapp drei Prozent eines Gesprächs anhört, sollte man mit seinem Resümee zurückhaltender sein. Wie schon vielerorts gesagt wurde, war zudem nicht der Inhalt dieses Gesprächs wichtig, sondern in erster Linie, dass es in dieser Form überhaupt geführt wurde bzw. noch geführt werden konnte.

Darüberhinaus muss ich für Frau Weidel eine Lanze brechen: Vor jemandem, der soviel Mut und Rückgrat hat, vor einem Millionenpublikum ein Gespräch in einer fremden Sprache zu führen, ohne sein Gegenüber leibhaftig vor sich zu haben, habe ich größten Respekt! Die nervliche Anspannung muss brutal gewesen sein, schließlich kann sich auch der kleinste Fehler zum Desaster entwickeln.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

JA, dem stimme ich voll zu! oT

Olivia @, Freitag, 10.01.2025, 14:54 vor 8 Tagen @ Otto Lidenbrock 1429 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Sie ist leider wirklich nicht gut im Englischen und war auch nicht optimal vorbereitet. Trotzdem ist das ein Anfang.

Olivia @, Freitag, 10.01.2025, 14:46 vor 8 Tagen @ FOX-NEWS 1691 Views

Es geht um einen Tabubruch. DAS ist das Wichtige an dem Interview.

Dass das Ganze als eine Art Kaminplauderei abgehalten wurde, schadet der Sache nicht, sondern ist eher nütztlich. Die meisten Menschen, die das schauen, wollen Kaminplaudereien. Für sehr anspruchsvolle Diskussionen hätte das Englisch von Weidel auch nicht gereicht. Ist wohl auch der schlechten Gymnasialausbildung in NRW geschuldet. Sie wurde sprachlich im Englischen nie gut ausgebildet, hat sich aber immerhin trotzdem dieser Diskussion gestellt.

Die "Simultanübersetzung" war einfach schlecht. Aber auch dort muss man sagen. Besser so etwas, als nichts..... wenn man die MSM zu diesem Thema hört.

Allerdings muss ich sagen, dass ich sie einige Broken Chinesisch habe sprechen hören und ihre Aussprache fand ich wirklich bemerkenswert. In der Sprache wurde sie offenbar gut ausgebildet. Ich selbst habe nahezu alles vergessen, was ich gelernt habe in diesem Bereich.... daher auch keine Gewähr.

--
For entertainment purposes only.

Man muss eines bedenken

Kaladhor @, Münsterland, Freitag, 10.01.2025, 19:53 vor 8 Tagen @ Olivia 1561 Views

Das war eine Art Small Talk ohne vorherige Absprache, über welche Themen tatsächlich gesprochen wird (Mars und Gott/Religon z.B.). Da ist nicht viel mit sich darauf vorbereiten, letztlich war es freie Rede, und dafür hat Alice Weidel sich recht gut geschlagen. Auch wird sie kaum täglich auf Englisch kommunizieren müssen (wie evtl. früher bei Goldman-Sachs), da sind dann gewisse Schwächen vertretbar, und das hat so rein gar nichts mit irgendwelchen Schulunterricht in NRW zu tun! Mal überlegt, wie lange Frau Weidel nicht mehr in der Schule ist?

Und dann sollte man sich einfach mal fragen, wie das mit irgendeinem anderen Politiker verlaufen wäre?
Nur mal so als Anmerkung:
Unsere Bundesaußenministerin, die ja vorgeblich in London studierte, ist nicht mal in der Lage, einen vorgegebenen, englischen Text fehlerfrei ab- und vorzulesen!

Im übrigen bezweifle ich, dass sich irgendein anderer Politiker zu so einem Gespräch bereit erklärt hätte.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

Ich habs mir jetzt komplett angetan und in der Tat kommt Sie nach einigen Minuten in den Flow.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 11.01.2025, 12:12 vor 7 Tagen @ Kaladhor 1105 Views

Ich bleibe allerdings der Ansicht, daß in der laufenden Wahlkampagne eine Chance vergeigt wurde. Eine Gelegenheit mit so großer Öffentlichkeitswirkung wird so schnell nicht wieder kommen. Es zeigt sich wieder mal, wie schwach die AfD da aufgestellt ist und daß sie von den Großmeistern auf dem Gebiet, den Grünen, noch viel zu lernen hat ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das Gespräch aus einer anderen Perspektive.

nereus @, Freitag, 10.01.2025, 09:32 vor 8 Tagen @ Albrecht 3382 Views

Ich habe es nicht verfolgt und mir reichen eigentlich die gehörten und gelesenen Versatzstücke.
Die Themen sind ja alle bekannt und über Jahre bis zum Erbrechen durchgehechelt worden.

Ich freue mich dennoch für Alice Weidel und noch viel mehr über das Gezeter der öffentlich-rechtlichen Toiletten.
Das man sich nun auch hier wieder echauffiert, daß es nicht perfekt war - geschenkt!

Die Hitler-Geschichte hat aber durchaus Brisanz, denn den Sozialismus kann man im Nationalsozialismus nicht wegdenken, wenn dieser schon im Namen steckt.
Ob es eine gute Idee war, dieses Faß überhaupt aufzumachen, werden wir noch sehen.
Da steckt deutlich mehr Sprengstoff dahinter, als man ggf. vermutet.

Aber die Musksche Einmischung wirbelt sehr viel Staub auf! [[top]]

Der polnische Außenminister Radek Sikorski wiederholte die Bedenken des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, dass Elon Musks Social-Media-Kampagnen zur Unterstützung der AfD-Opposition in Deutschland und gegen den amtierenden britischen Premierminister Keir Starmer eine Einmischung darstellen.
Er forderte auch Polen auf, neue Gesetze zu verabschieden, „damit es das polnische Volk ist, das unseren Präsidenten wählt, nicht Ausländer“, was angesichts seiner Freundschaft mit George Soros' Sohn und Erben Alex, dessen Vater sich seit Jahrzehnten in Europa mischt, ironisch ist.

Quelle: https://korybko.substack.com/p/sikorski-fears-that-musk-might-try

Nicht nur das.
Sikorksi ist der Ehemann von Anne Applebaum und damit steckt er tief im Anus von USrael.
Das Gezeter ist also nicht nur Theater, da ist schon etwas mehr dahinter.
Oder glaubt hier jemand die grünen und woken Ideen waren nur eine Schnapsidee von Irren?
Darüber hinaus gibt es ein paar polnische Spezifika, die für die USA von Interesse sind.

Darin liegt der andere Trick, den Trump in petto hat, denn er könnte Musk damit beauftragen, eine Seite aus Soros' Skript zu ziehen, indem er X dazu benutzt, großangelegte Proteste anzuzetteln, um die regierenden liberalen Globalisten in einem weiteren entscheidenden Moment in der Geschichte Polens maximal unter Druck zu setzen. Darüber hinaus könnte das Filmmaterial von einem gewaltsamen Vorgehen gegen diese friedlichen Demonstranten dann viral auf X verbreitet werden, um noch mehr Proteste anzuzetteln, die mit Sanktionen gegen die dafür verantwortlichen Beamten einhergehen könnten.

Kurzum, die enorme Reichweite von X ist das Problem.
Daran sehen wir auch, daß der Kauf von Twitter eine strategische Maßnahme war, die nicht auf einen kurzfristigen Geschäftserfolg zielte.
Die alten Giftspritzen haben Konkurrenz bekommen, wo jetzt u.a. auch Heilsames verabreicht wird.

Und was soll eigentlich das Gequake von der Einmischung?
Wer latschte ohne Not 2014 über den Maidan in Kiew und blies zum Kampf?
Waren nicht deutsche Politiker bei beiden Trump-Wahlkämpfen in den USA auf Kosten der Steuerzahler unterwegs.
War das denn keine Einmischung? [[hae]]

mfG
nereus

Gestammel und DDOS-Angriffe

Rain @, Freitag, 10.01.2025, 10:08 vor 8 Tagen @ nereus 3085 Views

Ihr Lieben,

ich hab das Gespräch gehört.

Zunächst zum Umfeld: Ich wollte in X in den Space, kam auch rein, ohne Probleme (auch Andrew Tate war dabei), hab aber nichts gehört.

Kontrafunk hat gesendet, aber mit Simultanübersetzung (war so angekündigt). Das hat mich nach wenigen Sekunden genervt, also bin ich zu Hindustan Times.

Das war die richtige Entscheidung, denn Kontrafunk wurde abgeschossen, und gegen Tichy gab es DDOS-Attacken. (So haben beide kurz mitgeteilt).

Musk hat mehr gestammelt als Weidel, Weidel hat nach einer halben Stunde die Gesprächsführung übernommen.

Beide haben sehr viel gelacht, zuerst aus Nervosität, schien es mir, dann sind aber beide aufgetaut und es war ein sehr angenehmes Gespräch.

Weidel spricht gut Englisch, weitaus besser als gewisse Minister. Sie hatte, das war klug, im Hintergrund einen Muttersprachler/Dolmetscher, der ihr aushalf, wenn ihr ein Begriff fehlte.

Der Hinweis auf Hitler war, denke ich, extrem wichtig, weil die AfD ständig als Nazis deklariert wird. Das war die Möglichkeit, der ganzen Welt zu sagen, daß keine deutsche Partei aktuell weiter weg ist von den Nationalsozialisten als die AfD.

Das Gespräch wurde verfolgt von 150 EU-Leuten, Reichelt meinte, aus der Terrorismusbekämpfung.

Freie Rede als Terror. Das ist so 1984.

Traurig, daß man indische Sender schauen muß, um sich ein Gespräch der deutschen Opposition ungestört anhören zu können.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Im Gegensatz zu dem, was die "Wokisten" glauben, ändert sich die Bedeutung von Worten durch die Realität und nicht umgekehrt.....

Olivia @, Freitag, 10.01.2025, 15:14 vor 8 Tagen @ stokk' 1532 Views

Wenn Weidel die Ziele der AfD so vorbringen kann, wie sie das bei X tat, dann werden die Menschen zukünftig FAR-RIGHT mit VERNUNFT verbinden!

Ähnlich dem "made in Germany", das ja einmal für Qualität stand, obwohl die Siegermächte es zur Ausgrenzung deutscher Waren aufdrucken ließen.

--
For entertainment purposes only.

Dass Trump Regie führte, hat keiner bemerkt

Brutus ⌂ @, Freitag, 10.01.2025, 10:40 vor 8 Tagen @ Rain 3102 Views

bearbeitet von Brutus, Freitag, 10.01.2025, 11:58

Und das ist ja auch der Grund, warum am Schluss des Films, die Regieführenden eingeblendet werden.

Im Kontrafunk kam nach dem Gespräch ein Amerikaner zu Wort und das war das Entscheidende, das Aha Erlebnis für alle Anderen.

Es lief genau, wie es geplant war.
Denn wer führte es in wessen Auftrag zu welchem Zeitpunkt gegen wen?

Es lief parallel zu den Geschehnissen in England.
Trump wirft den Regierungen beider Länder die stärkste Zensur, sprich die stärkste Einschränkung der freien Rede vor.

Musk agierte in Trumps Interesse.

Es war eine Präsentation der freien Rede via X , eine Präsentation einer unmoderierten Realität, (unter dem Fehlen dessen Trump ja auch litt), frei von Handlangern, die Worte den staunenden Zuhörern zu interpretieren oder Redende stetig zu unterbrechen haben!

Die britische und die deutsche Regierung sind aus amerikanischer Sicht jene, mit der stärksten Einschränkung der freien Meinungsbildung!

Daher war diese Sendung der Beweis, was Weidel wirklich sagt vs. was die Medien über sie behaupten, dass sie gesagt hätte.

Ich kenne Etliche, die das schon am eigenen Leib erfuhren.
Die waren so naiv, sich den Fragen der Medien zu stellen und hörten sich selbst dann in der aufgezeicheten Sendung mit aus dem Zusammenhang herausgerissenen Worten, die sie inhaltlich vollkommen entstellten.

Und wer sagt denn, dass man das bis zum 23.2.2025 nicht nochmal wiederholen kann?

Ich bin dafür.

Und was zu erörtern wäre, können die Zuhörer ja hinschicken.

Es war ein Vorgeschmack auf Wahrheiten, jetzt bin ich neugierig geworden.

Weidel und Musk haben telefoniert und wer wollte, durfte zuhören - so einfach!

Das erwarte ich fortan genauso, wenn
- von der Leyen mit den Pharmalobbyisten oder Bill Gates
- Habeck mit seinen NordatlantikbrückeVorgesetzten oder Soros
- Merz mit Black Rock, General Electric oder
- Strack Zimmermann mit der Rüstungslobby
telefoniert

Freiheit von Informationen (-Act).
Denn die reden ja nicht privat, sondern durchweg im gesellschftlichen Auftrag miteinander!

Ich bin die Gesellschaft, also will ich auch wissen, wer wie was wieviel und worüber!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

+1, der Beitrag gehört ins's Archiv

D-Marker @, Samstag, 11.01.2025, 20:41 vor 7 Tagen @ Brutus 893 Views

bearbeitet von D-Marker, Samstag, 11.01.2025, 20:46

Wer im Hinterkopf etwas möbliert ist, wird erkennen, das auf den ersten Blick Unvergleichbares (selten) manchmal doch vergleichbar ist.

Eben bezüglich Veröffentlichung privater Disput Musk -Weidel:

Das erwarte ich fortan genauso, wenn
- von der Leyen mit den Pharmalobbyisten oder Bill Gates
- Habeck mit seinen NordatlantikbrückeVorgesetzten oder Soros
- Merz mit Black Rock, General Electric oder
- Strack Zimmermann mit der Rüstungslobby

telefoniert...

Stichwort:

Waffengleichheit.


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Wie sportlich ist Trump, das Langley Archiv, vor dem 23.2.2025 offenzulegen

Brutus ⌂ @, Sonntag, 12.01.2025, 10:41 vor 6 Tagen @ D-Marker 731 Views

bearbeitet von Brutus, Sonntag, 12.01.2025, 10:48

Eben bezüglich Veröffentlichung privater Disput Musk -Weidel:

Das erwarte ich fortan genauso, wenn
- von der Leyen mit den Pharmalobbyisten oder Bill Gates
- Habeck mit seinen NordatlantikbrückeVorgesetzten oder Soros
- Merz mit Black Rock, General Electric oder
- Strack Zimmermann mit der Rüstungslobby

telefoniert...


Auf genau das, hat Trump spätestens ab dem 20.2.2025 Zugriff.

Denn jedes gehabte Fax, jede Mail, jedes Telefonat, jede SMS dazu (von den o.g. Personen, wie von allen anderen Nutzern) ist mehrfach gespiegelt in Langley vorhanden.

Zwischen seiner Amtseinführung und dem Wahltermin Deutschland liegen 3 Tage.

Wie sportlich ist Trump aufgestellt, die von o.g. Personen durchweg im gesellschaftlichen Auftrag geführten Konversationen (was interessieren gelöschte SMS vdL) vor dem 23.2.2025 offenzulegen?

Vorbereitungen kann man faktisch jetzt schon treffen.

Und privat haben sich diese Personen nie getroffen oder nie miteinander geredet.
Denn in dem Moment, wo es um Aufträge und Geld geht, ist das Gespräch immer im wirtschaftlich/gesellschaftlichen Auftrag, egal ob in der Sauna oder dem Golfplatz!

Rechtlich ist das eindeutig!
Kein privates Gespräch, kein Recht am eigenen Wort - weil es gab keine privaten Gespräche auf diesen Ebenen. Nie!

Trump kann offenlegen, Musk kann verbreiten und dann werden bislang verschlossene Infos aus der Vergangenheit, die mich ja vor dem 23.2.2025 zwingender interessieren als das Künftige dieser Personen, offengelegt.

Und da die das wissen, wollen sie X verbieten!
Vorauswissen der nächsten Züge!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Korrektur

Brutus ⌂ @, Sonntag, 12.01.2025, 12:48 vor 6 Tagen @ Brutus 624 Views

Zwischen seiner Amtseinführung und dem Wahltermin Deutschland liegen 3 Tage.

1 Monat und 3 Tage.
Also, Eilverfahren, und zum recherchieren dann noch genug Zeit.

Da muss also was kommen, ansonsten deklariert sich der als zielstrebiger Löwe abspringende Trump darselbst landend als Bettvorleger.

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Musk stottert immer. Das ist sein "Markenzeichen". Weidel spricht fließend Englisch, aber kein gutes Englisch. Kann auch am Stress gelegen haben.

Olivia @, Freitag, 10.01.2025, 15:08 vor 8 Tagen @ Rain 1736 Views

Wenn es einen Anti-Rhetoriker gibt, dann ist das Musk mit seiner murmelden Stammelei. :-) Aber der ist ja auch kein Politiker.

Ich bin froh, dass Weidel sich diesem Interview gestellt hat. Auch gehe ich davon aus, dass die Zweiteilung des Interviews abgesprochen war. Falls das nur Weidels Idee war, dann Hut ab, denn es war wirklich sehr sinnvoll, die Diskussion auf diese Ebene zu lenken.

Das Interview müßte in einer guten Übersetzung für die Bevölkerung vorliegen. Es ist wichtig, die Nuancen eines solchen Gesprächs möglichst genau zu übersetzen.

Vlt. kann die AfD so etwas veranlassen. Sowohl schriftlich als auch als Podcast.
Wenn man weiter gehen will, dann könnte man es auch in einige europäische Sprachen übersetzen und der dortigen Bevölkerung zur Verfügung stellen.
Leider ist die englische Sprache in Europa immer noch nur rudimentär verbreitet.
Aber da dieses Interview dazu genutzt wird, Stimmung zu machen, wäre das vmtl. sinnvoll.

Die Hitler-Bemerkung war wichtig. Diese Dinge sind auch in Deutschland weitestgehend unbekannt. Also müssen sie richtig gestellt werden..... auch weltweit.

Alles in allem gehe ich davon aus, dass dieses Interview ein Erfolg war und ist.

--
For entertainment purposes only.

Wind Of Change

Bergamr @, Freitag, 10.01.2025, 19:45 vor 8 Tagen @ nereus 1659 Views

Hallo nereus,

ich stimme Dir zu, dieses Gespräch darf nicht dazu verleiten, jedes dort gesprochene Wort auf die Goldwaage zu legen.
Das Entscheidende an diesem Gespräch ist der Umkehrschub, der dadurch ausgelöst wird.
Und dafür sollten wir alle dankbar sein.

Das >>Gezeter der öffentlich-rechtlichen Toiletten<< ist die Essenz, darum geht's. Frau Weidel ist überall auf 'Seite 1', die AfD nicht mehr am Katzentisch. Das jahrelange 'Mobbing' hat seine Wirkung verloren, weil der 'Neue auf dem Schulhof' zum Freund des 'Gemobbten' geworden ist.

Niemand sollte sich darüber täuschen lassen, daß ein Elon Musk nicht seine eigenen (unternehmerischen) Interessen vertritt. Und niemand sollte sich darüber täuschen lassen, daß auch eine Alice Weidel keine 'Heilsfigur' darstellt. Aber jeder sollte verstehen, daß durch dieses Ereignis das 'Overton-Fenster' massiv erweitert bzw. verschoben worden ist. Und das liegt weniger an dem tatsächlich Geplauderten, es liegt vielmehr an der Tatsache, daß tatsächlich in so einem Format geplaudert worden ist. Das ist das wirklich verändernde Momentum!

Alle 'Atlantikbrückler', 'Bilderberger', 'WEF-YoungGlobalLeaders' (et.al.) schauen kariert aus der Wäsche, ÖRR kann sich sein 'Framing' und 'Nudging' an den Hut schmieren, den etablierten Medien gehen die Textbausteine aus - Frau Weidel und auch Herr Musk haben sich gekonnt um die 'Soll-Bruchstelle' Israel herumgeschippert und sogar noch AH und NS in einer Weise ins Spiel gebracht, daß darüber nun in ganz andrer Form gesprochen werden muß, als seither üblich.

Man kann viel über mangelnden Tiefgang oder mangelndes historisches Wissen der Beiden sprechen, aber das Ergebnis, nämlich ein Aufbrechen des seitherigen 'Scheuklappen-Denkkorridors', kann sich sehen lassen! Keine der beiden Protagonisten sind meine 'Freunde', aber durch dieses Gespräch haben sie einen wichtigen Markierungspunkt im (hoffentlich stattfindenen) Umkehrschub unserer Zeit geschaffen!

Die Opposition in Deutschland sollte diese (wahrscheinlich) kurze Zeitspanne der Verblüffung des Altparteienblocks nutzen. Mehr Bewegungsfreiheit wird nach den Wahlen nicht mehr sein. Und Frau Weidel ist nicht alleine die AfD, und Herr Musk nicht der einzige Kumpel von Donald Trump. Vielleicht ist es an der Zeit, über einen Friedensvertrag zu sprechen?

Ich hab jedenfalls eine ganz alte LP gehört, nach dem Gespräch: Scorpions - Wind Of Change

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Haben die Mainstream-Medien noch nie was vom Streisand-Effekt gehört?

Plancius @, Freitag, 10.01.2025, 10:28 vor 8 Tagen @ Albrecht 2928 Views

Das Gespräch zwischen Musk und Weidel haben gestern lediglich maximal 300.000 Menschen live verfolgt. Die Hälfte auf X, die andere Hälfte auf den diversen Youtube-Kanälen.

Nur mal so zur "enormen" Reichweite von X. X hat zwar Hunderte von Millionen Nutzer weltweit und alle bekommen Musk's tägliche Ergüsse auch in ihre Timeline hineingespült. Aber wen interessiert weltweit schon das Gespräch Musk - Weidel. Sogar nur ein Bruchteil der deutschen X User hat das Gespräch live verfolgt. Und da waren es auch nur zum allergrößten Teil Leute, die das System sowieso schon verloren hat.

Was das Gespräch dennoch so interessant macht, ist zunächst mal die Ankündigung des Events und dann die weitere Verwertung und das Auseinanderpflücken des Interviews im Mainstream. Genau damit potenzieren sie die Reichweite von X um das Vielfache in den deutschen Sprachraum hinein.

Hätten sie das Ereignis totgeschwiegen, dann wäre das Gespräch in der Blase der sowieso Mainstream-Abtrünnigen geblieben, aber so werden die Mainstream-Medien in die Verteidigungshaltung gezwungen, weil sie die Deutungshoheit verloren haben. Und genau deshalb werden sie sehr nervös. Sie merken, wie dünn das Eis ist, auf dem sie sich bewegen. Sie wissen, dass die ständigen Sticheleien aus Übersee in absehbarer Zeit zum Brechen des Eises führen und ist die Medienhoheit gebrochen, dann fällt auch das ganze woke Kartenhaus in sich zusammen. Es kostet immer mehr Kraft, das gesamte irrationale, woke Weltbild aufrechtzuerhalten.

Hoffen wir, dass die AfD das Momentum nutzen kann, dass ihnen jetzt eröffnet wurde. Die Bundestagswahl werden sie noch nicht gewinnen, aber die nächste Regierung wird das Jahr 2025, so glaube ich, nicht überstehen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Es ist nicht wichtig, was da gesprochen wurde ...

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Freitag, 10.01.2025, 12:16 vor 8 Tagen @ Plancius 2414 Views

... es ist auch nicht wichtig, wieviel Menschen das Gespräch verfolgt haben.

Wichtig ist, dass es angekündigt wurde und stattgefunden hat. Das hat ausgereicht, den ganzen linken Hühnerhaufen aufzuscheuchen[[top]]

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Zuschauer - Dauerwerbesendung Lanz? - Der feige Habeck

Brutus ⌂ @, Freitag, 10.01.2025, 12:33 vor 8 Tagen @ Plancius 2582 Views

bearbeitet von Brutus, Freitag, 10.01.2025, 13:12

[image]

eine Stunde vorher

[image]

(also zwei Stunden nach Ende)
Bei Kontrafunk!
Das waren nicht die einzigen, die es gespiegelt haben!

d.h.
233.000 Zuschauer NACH dem Stream pro Stunde bei nur einem Anbieter und einem Portal.

Aktuell dort 761.000 aber wie wir wissen, beginnen die Zahlen bei YT nach ordre de mufti sich nach ner gewissen Zeit entweder gar nicht mehr angemessen zu erhöhen oder verschwinden gehabte Klicks einfach wieder.

Ferner klicks ist nicht gleich Zuschauer.
Am TV gucken zwei usf.

Also wenn man es hochrechnet, träumen arte, N-TV und Co. oft auch RTL2 jemals so viele (aufmerksame, wache) Zuschauer zu bekommen!

ALlein N-tv "Die Friedensfalle" war auch nicht mehr zu verschweigen.

1. erst verschweigen sie Dich
2. dann verlachen sie Dich
3. dann veröffentlichen sie Lügen über Dich
4. Dann gewinnst Du

Die Zeit, angesichts der stärktsten Partei Thüringens (Sachsen, Sachsen Anhalt, Brandenburg auf dem Fuße), des Verschweigens ist lange lange vorbei.

X löst die Nischensender ARD ZDF und Co als Mainstream grad ab und der Rest wird auf Betriebsfunkniveau herabgestuft!
So siehts aus!

Und das alles (gestern) werbefrei!

Ansonsten müsste Lanz und Co. bei seinen Sendungen auch "Dauerwerbesendung"- der CDU SPD etc.pp. einblenden!

[image]

Und was war nochmal der Anlass #MuskWeidel?
Der feige Habeck, der beider ARD nicht mit Weidel wollte, respektive zu feige war, den Grund seines Rückziehers zu benennen!
(Seine Vorgesetzten der Nordatlantikbrücke verboten es möglicherweise? Wer weiß!)

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Beim nächsten Video sollte sie darauf achten, dass sie vor einem RUHIGEN, möglichst einfarbifgen Hintergrund sitzt und nicht vor einem "Kramladen".... und in die Kamera schauen...

Olivia @, Freitag, 10.01.2025, 15:33 vor 8 Tagen @ schaumermal 1582 Views

Dafür gibt es Filter, die man bei einem solchen "Meeting" nutzen kann. Musk hat das getan und wirkt dadurch näher am Publikum.
Bei solchen Videos ist es wichtig, dass die Zuhörer sich auf die Person konzentrieren können und sich nicht mit dem Hintergrund beschäftigen.

--
For entertainment purposes only.

Du vergißt die ganzen Youtuber, die das sehr lange Interview (zu lang für Otto N.) in kleine "Highlights" aufsplitten werden, die von ihren Followern verarbeitet werden können :-)

Olivia @, Freitag, 10.01.2025, 15:22 vor 8 Tagen @ Plancius 1533 Views

Also rechne ich damit, dass in den nächsten Tagen eine Vielzahl von solchen Kurzvideos auftauchen wird.

Eins der Videos wird sich vmtl. mit Hitler als Sozialist beschäftigen.
Ein anderes mit dem "genehmigten" Wegwerfen der Pässe.
Wieder ein anderes mit dem Freibrief zum Stehlen in Kalifornien....

Und so weiter.

--
For entertainment purposes only.

Deshalb habe ich ja auch von "live" gesprochen (owT)

Plancius @, Freitag, 10.01.2025, 15:59 vor 8 Tagen @ Olivia 1349 Views

Französischer EU-Diplomat sinngemäß: Zur Not werden auch die Wahlen in Deutschland rückgängig gemacht.....

Olivia @, Samstag, 11.01.2025, 08:40 vor 7 Tagen @ Olivia 1478 Views

Das hat der Youtuber Vermietertagebuch ausgegraben.

https://www.youtube.com/watch?v=faAjG3Pzc4o

Die wollen ihre Melkkuh wirklich nicht von der Leine lassen.

--
For entertainment purposes only.

Aber vielleicht wollen sie ja endlich mal ...

neptun, Samstag, 11.01.2025, 18:01 vor 7 Tagen @ Olivia 1079 Views

Die wollen ihre Melkkuh wirklich nicht von der Leine lassen.

... die Melkkuh von der Leyen lassen.

--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Frankreich möchte also, mit anderen Worten, den seit '45 geltenden Waffenstillstand, wenn wir falsch wählen, beenden

Brutus ⌂ @, Samstag, 11.01.2025, 18:55 vor 7 Tagen @ Olivia 1396 Views

bearbeitet von Brutus, Samstag, 11.01.2025, 19:45

...oder einfach klar und deutlich genau damit ansagen, wer hier der Souverän ist und wer nicht!

Die in Zahl seit 79 Jahren schwerst darbenden Deutschen in ihrem rudimentären deutschen Restsiedlungsgebiet jedenfalls nicht!

Womit auch klar der Grund benannt wurde, warum es noch CDU Wähler gibt.

Die wissen das, oder befürchten das, diese Hosenscheißer, und haben Angst davor.


Derlei Geblöcke ist schlimmer, als ein aufrechter Feind. Dem kann man offen die Stirn bieten, aber was macht man mit "sowas"?

Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr!

Angst, nein nicht schnöde Angst, es ist sinnbildlich eine über den Hosenbund hinaustriefende stinkende braune Masse, bei der Masse, der einzige Impuls, der unser Volk mitleidslos, nieder drückt, nieder hält, ein Volk, dass sich selbst, einst freischaffende Sachsen und dafür in der Welt bekannt, freiwillig zu Niedersachsen hat deklarieren lassen.
(weiß auch keiner mehr, weil Jene die es initiierten und sich selbst über sie setzten, waren die Zollern, fortan Hohenzollern! Also die irgendwie sich selbst über alle anderen Stellenden.)

In Siebenbürgen sind auch dem Begriff nach Sachsen konkret Siebenbürger Sachsen, und nicht Siebenbürger Deutsche, weil Sachsen der Inbegriff für Deutsche war - größtes Herkunfstgebiet der Siebenbürger Sachsen Luxemburg/Trier in Siebenbürgen seit 750 oder 800 Jahren.

Und die vielen deutschen Adelsgeschlechte überdies - wie wird man zu dem, indem man es einfach macht, kraft der Waffe, Kraft derer, die es sich vor lauter Gutmütigkeit und Ergebenheit ihrerseits, es mit sich machen lassen. Masochisten elendige!

(Bekanntlich ernennt seit knapp über 1.000 Jahren, GeschichtsZEITfälschungen inkludiert oder nicht) der Papst, wer sich demnächst adelig nennen darf, und wer nicht. Wäre hierbei interessant, da es mal in Lyon einen FRANZÖSISCHEN Gegenpapst gegeben hat, (schon wieder diese Franzosen) und der auch ne Zeit lang Adelige seinerseits ernannt haben muss, muss es ja dortheraus Konflikte gegeben haben, hat der Gegenpapst ja aus seiner Namensgebung heraus logischerweise ne komplett andere Meinung als der andere Papst.
Also bastel Dir nen Papst, und ab morgen bist Du ein Adeliger.)

Gepeinigt von der Benachteilgung der Natur (die Hässlichen und mit Gendefekten behafteten heiraten untereinander (global) um die Machtbereiche für die Nachkommenschaft zu vergrößern und die demgegenüber die nicht nötig Habenden, sind freilich die demzufolge mit den natürlichen richtigen Partnern beschenkt mit Schönheit - Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen (und eben nicht Zollern bzw. nebenan, im Allgäu, wo man den Kühen mehr Attraktivität als.. hüstel lassen wir das).

Das gilt in anderen Gebieten ganz genauso, oder wer meint, dass die mit den großen Ohren oder dicken Nasen (heute sich deshalb unisono operierend) sich aus Gründen der Schönheit zueinanderfanden.

Nein, die tragen die Sünden und Frevel ihrer Vorväter in ihren Genen, mit sich herum, wo sich Mächtige einzig per Gewalt und Unbarmherzigkeit durchsetzten und das Leid und die schuldigen Gene, damit an die Nachkommenschaft übertrugen - die eigentliche Erbschuld!

Die Guten und Schönen wurden dahingerafft zu huntertausenden, z.B. Dresden 13.,14., und 15.2.1945

Nein, die Schönheitsfarmen kaschieren, das kriegt ihr nicht mehr weg. Sünde bleibt Sünde, für alle Zeiten!

Und in Deutschland, die Kriegsteilehmer vom Hochadel, haben vom Krieg NICHTS mitbekommen, weil sie an ihre Cousins aus Übersee das Volk, respektive den Herrschaftsbereich verschacherten.

Die Herrschaftshäuser und Schlösser stehen als hätte es seit 1525 nie einen Krieg gegeben.
(warum 1525, Bauernkrieg und der sich dort versteckende Luther, in der Wartburg, steht wie ne Eins jeden Krieg überdauernd)

Und so sind es die Spuren dieses Adels, der es zu verhindern sucht, die drohende deutsche Souveränität mittels AFD, weil es waren seine Zusagen für 1945, für den Waffenstillstand.

Zu Gutenberg, Graf Lambsdorff und Konsorten - sie treten nicht mehr so offen in Erscheinung, weil Stauffenberg war auch einer von Ihnen, genauso beauftragt gegen das Volk zu agieren, weil das wählte seinerzeit ja auch falsch!

Man hat sie allesamt verschont und die Schonzeit ist vorbei, sofern sie sich gegen die Besatzer auf die Seite ihres Volkes stellen, (also dazu könnte man jedenfalls starke Indizien sehen) genau wie bei (Film "Brave Heart"), England vs. Schottland als der schottische Adel sein Volk an dieselben sich aufs Blut korrumpierend verriet!

Wie entsteht eigentlich so ein "Herrschaftssystem" - Achtung Genderologen HERRschaftssystem, comprende oder capisce?

Es ensteht, weil derjenige mit Gewalt derjenige mit der fettesten Wumme, diese schlicht benutzt.
(und sich eine tatsächlich oder nur scheinbar wehrlose Masse sich dieser Wumme widerstandlos ergibt. Faktisch hat die Masse immer die Macht, sie muss nur einig sein und bleiben - deshalb dagegen "divide et impera" teile und herrsche)


Wodurch wurden denn die vorgenannten Hässlichen zu den Hohenzollern.

Weil die Herrschaftssüchtig skrupellos und gemein gegenüber Unbeteiligte oder zu Untergebenen deklatierten wurden.
"Das was Du erntest gehört mir - oder ich leg Dich um" und so unterwarf sich der Bauer und gab 1/10 seiner Ernte ab - weil er wollte nur leben und nicht kämpfen - ja schon damals ging er nicht in den Krieg sondern der Krieg kam zu ihm nach Hause und zuletzt musste er seine Söhne für die Hässlichen sterben lassen und verlor sein Land abschließend dann doch.

Nein, er hätte besser daran getan schon 1/10 dem Herrschaftssüchtigen so in den Hals zu stecken, dass er nicht ein zweites mal danach zu fragen wagt!

Ohne die unzweifelhat bis in die letzte Hautpore Guten (und Naiven) auf der einen Seite (Teddybärbahnhofswerfer), kann sich die erbarmungslose andere Seite auch nicht entwickeln.
Die Unterwürfigkeit ist auch eine Schuld - siehe Lappophilen, denen C. anscheinend 10 Jahre zu kurz gedauert hat - elendige Sklaven!

Diese rückgratslose Unterwürfigkeit eckelt mich schon bei kleinen Hunden an! Geht es Euch nicht auch so?

Im kleinen, Grafschaft, wie im Großen (Nationen).

Im Großen also genauso.

Was, die Araber sitzen auf unserem Öl?
Ballert sie weg!

Das ist keinen deut Anders, als zu Vorzeiten.
Lediglich die Falschinformationen über den Grund des Wegballerns Derer, die man zu BEHERRSCHEN andenkt, haben sich verfeinert!

Die Zahl der Deppen die glauben, was man ihnen aufs Brot schmiert oder sich schlicht haltlos erpressen lassen, hat sich erhöht - der letzte IQ Test wies 66-78% aus. (C.)

Die Franzosen erklären uns also den Krieg, nee falsch erinnern uns an den uns bereits am 03.09.1945 erklärten Krieg. Ja, danke dafür! Nett!
Das steht dort und das können sie, oder müssen es sagen, weil sie von der anderen Seite, den Amis grad so richtig vom Erdball (Kolonien Afrika) gefegt wurden.

Die Franzosen stehen doch zwischen allen Stühlen.

Nach oben kuschen, nach unten treten ("Der Untertan", Heinrich Mann, aus Zeiten, als wir noch eine Nation, der Dichter und Denker waren)

Verscherzen es sich mit dem Amis (seit Vietnam fliegen sie raus, Syrien war auch vorher französisch, die Fremdenlegion als schnödes Überbleibsel es ehemaligen Hegemons) aktuell also Afrika, gegen Russland ziehen sie mittels ihres Sub Renault Dacia Standortes Rumänien und Marschrichtungsankündigung Odessa auch grad den Säbel aus der Scheide und der Fauxpass den Kernkitt Europas, Frankreich nachkriegsdeutsches Besatzungsgebiet sich entblödent aufzudröseln.

Ja was sagt man dazu?

Westwall verstärken?

Man könnte es zumindest Ausgabenseitig als Priorität deklarieren und als Rüstungsausgaben deklarieren, die allfälligen 5% BIP - weil der Wall 1.0 ging auch ziemlich an das BIP, dieser Weltbeherrschansinnige gibt für statische Verteidugungssysteme also in zehnerpotenzen mehr Reichsmark aus, als für Angriffswaffen, wer erklärt mir mal in diesem Zusammenhang die Expansionsgelüste - also nur mal vom wirtschaftlichen Standpunkt?

Wenn ich einen Ziegelstein kaufe, fehlt mir das Geld, welches ich ja nur einmal ausgeben kann, dann für größere Kanonen in meinen Eroberungsabsichten.

Grübel!

Na ja wird schon stimmen.

PSA - hat sich also aus dem Grund schon mal taktisch positioniert (Opel) Erpressungspotential aufgebaut für den Fall, werden dort als Erstes die Lichter ausgeknipst - Opel, Mensch, die gibts ja auch noch!

Guter Rat ist teuer, dachte man noch bis vorgestern, dass man sich auf die arte Partner verlassen kann, kann man, aber nur solange wir uns nicht echauffieren wieder souveränere Wege, als die vergangenen 79,75 Jahre, einzuschlagen.

Ach ja, nicht vergessen:
Kirchenglocken Einschmelzen!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Herzlichen Glückwunsch, lieber @Brutus

D-Marker @, Sonntag, 12.01.2025, 09:35 vor 6 Tagen @ Brutus 787 Views

Mal abgesehen davon, dass Du in einer Woche Deinen ersten Geburtstag (24.01.2025) im hiesigen Forum feierst.

Die wissen das, oder befürchten das, diese Hosenscheißer, und haben Angst davor.

Weißt Du, wovor gewisse "Hosenscheißer" (die größte Stütze des Staates neben Geld) eigentlich Angst haben?

Das alles rauskommt!

Habe vor über 10 Jahren mal den Anfang gemacht.

Will aber das Forum nicht gefährden.


Die "Zentralbereiche" findest Du in folgendem Link, damals schrieb ich noch als Chrysostomos.

(Die jeweils personenbezogenen Daten sind sicher in der Obhut ...)

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=265162

Nur mal so, zum Denksport.


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

....da waren es nur noch 8, hab Acht!t cdu 30% - AFD 22%!

Reffke @, Samstag, 11.01.2025, 12:58 vor 7 Tagen @ Albrecht 1497 Views

LS,

Na sowas:
[image]
https://x.com/Wahlen_DE/status/1878045637985394993

bzw. www.wahlen.de

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Werbung