Wahrheit über Sprengung N1 + 2, durch US-Marine vor Dänemark, laut Seymour M. Hersh, wird bestätigt

Andree @, Donnerstag, 03.10.2024, 13:49 vor 63 Tagen 4224 Views

https://de.rt.com/international/221297-medien-us-marine-war-kurz-vor-sprengung-nordstre...

Hier der Beitrag von heute, da er infolge "demokratischen" Maßnahmen nicht von allen aufgerufen werden kann:

Wenige Tage vor den Explosionen, die die beiden russisch-deutschen, auf dem Boden der Ostsee verlegten Erdgaspipelines Nordstream 1 und 2 zerstörten, waren Kriegsschiffe der US-Marine unmittelbar vor Ort. Dabei hatten sie ihre Transponder abgeschaltet – und als der Hafenmeister von Christiansø zu ihnen ausfuhr, weil er darauf aufmerksam wurde und von Havarien ausgehen musste, forderte die US-Marine ihn zur sofortigen Umkehr auf.

Dies schreibt die Zeitung Politiken, eines der wichtigsten Blätter Dänemarks.

Christiansø ist eine Insel im gleichnamigen Archipel, das auch Ertholmen genannt wird, ist der östlichste Punkt Dänemarks und liegt unweit der Insel Bornholm, an der beide Nordstream-Stränge verlaufen. Auf die Aussage des dortigen Hafenmeisters, John Anker Nielsen, verweist Politiken wie folgt:

Vier oder fünf Tage vor den Nordstream-Explosionen war er mit dem Rettungsdienst von Christiansø unterwegs, weil dort einige Schiffe mit abgeschaltetem Funk standen. Es stellte sich heraus, dass es Schiffe der US-Marine waren. Und als der Rettungsdienst sich ihnen näherte, wurden sie vom Marinekommando aufgefordert, umzukehren.

Bekannt ist, dass die Explosionen sich drei Monate nach dem Ende der NATO-Marineübung BALTOPS22 ereigneten, an denen unter anderem ein Schiffsverband um die USS Kearsarge, ein amphibisches Angriffsschiff der US-Marine, beteiligt war.

Wie alle Schiffe der Wasp-Klasse besitzt die Kearsarge ein Welldeck, das zum Abfeuern von Torpedos sowie zum Start und zur Aufnahme von Landungs- und Luftkissenbooten, aber auch Unterwasserdrohnen dient.

Gerade Tests unbemannter Unterwasservehikel (UUV) waren aber einer der erklärten Zwecke der Marineübung.

Mehr Information in Kürze. RT DE hält Sie auf dem Laufenden.

Ein bisschen spät.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 04.10.2024, 07:45 vor 63 Tagen @ Andree 1923 Views

Hallo Andree,

Andudu kam mit den gleichen Infos schon 2022:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=620393

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Es geht um die Wahrheit, über die jetzt offensichtlich auch in den Medien berichtet wird, wir hatten diese Informationen längst.

Andree @, Freitag, 04.10.2024, 09:45 vor 63 Tagen @ Naclador 1808 Views

Die deutschen Medien scheuen jedoch noch immer die Wahrheiten um Nordstream, damit die aktuelle Herrschaft aufrecht erhalten werden kann.
Gruß
A.

Werbung