"... die Freiheit, die ich meine,,, Was hat sich seit Friedrich Schiller alles geändert?

Andree @, Dienstag, 07.11.2023, 15:57 vor 34 Tagen 2397 Views

Mein Lebensgefährte „Traugott Ickeroth“, ist heute in den frühen Morgenstunden verhaftet worden. Um ca. 5:50 stürmten mindestens 20 bewaffnete Polizisten (der Wortmarke Polizei) unser Haus durchsuchten dieses und verhafteten Traugott anschließend. Er wurde mit Handschellen abgeführt! Die Wohnungstür wurde aufgebrochen und anschließend das Haus durchsucht. Die Verwüstung könnt ihr auf den Bildern sehen.
Ich habe eben erfahren dass die Webseite „Der Sturm ist da“ offensichtlich auch gesperrt worden ist. Ich bitte Euch Traugott energetisch beizustehen damit er möglichst schnell wieder freigelassen wird. Alles Liebe, Martina Katharina

Quelle mit Bild nach dem hoheitlichen Akt welcher vermutlich nach Auffassung der Staatsanwaltschaft der Verhütung weiterer Delikte dienen soll,
auf der t.me Seite.
Der Youtube-Kanal ist weg.

Traugott Ickeroth - ich glaube ich hatte schon ein oder zwei Vorträge von ihm auf Youtube gesehen. Was wird ihm denn vorgeworfen?

BerndBorchert @, Dienstag, 07.11.2023, 16:08 vor 34 Tagen @ Andree 2199 Views

Das liefert mir Google auf die Schnelle - hört sich nach Hardcore VT an ...

Traugott Ickeroth
Info
Geboren: 1962 (Alter 61 Jahre), Saarbrücken
Bücher: Die neue Weltordnung: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati, MEHR

Werbung