impuls im dax

elliott-waver, Freitag, 26.05.2023, 13:21 vor 307 Tagen 2683 Views

laeuft seit 1 std-

der impuls ist eindeutig long

elliott-waver, Freitag, 26.05.2023, 15:08 vor 307 Tagen @ elliott-waver 1908 Views

Der "Trick" ist im Moment: Sogenannte Analysten schätzen Gewinn und Umsatz (absichtlich zu niedrig),die Zahlen werden übertroffen - "Börse" freut sich - (einfach lächerlich.)

ebbes @, Freitag, 26.05.2023, 15:50 vor 307 Tagen @ elliott-waver 1705 Views

Aber es funktioniert (bis jetzt).
Konkrete Zahlen spielen keine Rolle. Ob Verlust oder Gewinn oder wie man im Verhälnis zum Vorjahresquartal gewirtschaftet hat oder wie hoch die MK im Verhältnis zum Umsatz ist.
Die Vorgepreschten treiben die Börsen hoch und warten auf die Opfer.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Ergänzung (einfach die AG mit KI, davor waren es Cryptos in Verbindung bringen) und schon kennen die Kurse kein halten mehr, nach Geschäftsmodell und Profit und der Riesenkonkurrenz fragt keiner. o.T

ebbes @, Freitag, 26.05.2023, 16:36 vor 307 Tagen @ ebbes 1373 Views

nixx mehr

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Alles verkauft, Wochenende

elliott-waver, Freitag, 26.05.2023, 17:22 vor 307 Tagen @ elliott-waver 2333 Views

bis Montag

Frage

Kurz_vor_Schluss @, Freitag, 26.05.2023, 17:28 vor 307 Tagen @ elliott-waver 1828 Views

Hallo EW,
hast Du die Longs verkauft, die Du zum Impuls heute Nachmittag gekauft hattest, oder hast Du die Shorts verkauft, welche Du am 25.05. empfohlen hattest, einzugehen?
Besten Dank und schönes Wochenende
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin

Es wurden die longs verkauft, die ich heute so gegen 14 uhr gekauft hatte.

elliott-waver, Freitag, 26.05.2023, 18:27 vor 307 Tagen @ Kurz_vor_Schluss 1702 Views

Danke schön EW

Kurz_vor_Schluss @, Freitag, 26.05.2023, 18:46 vor 307 Tagen @ elliott-waver 1579 Views

[[top]]

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin

Soll mir keiner sagen er hätte es nicht gewusst

elliott-waver, Samstag, 27.05.2023, 09:17 vor 307 Tagen @ elliott-waver 2106 Views

die Börse ist ein Riesensfake. nur so schwer, sehr schwer verständliche Theorien von ELLIOTT BRINGEN Licht ins dunkel. ich habe 30 jahre gebraucht. das schöne daran, noch keine ernsthaft Konkurrenz gesehen. Elli meinte, die bleibt auch aus.

Werbung