Umgeben von tiefem Schweigen: Das diesjährige Bilderberg-Treffen

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Montag, 22.05.2023, 11:54 vor 332 Tagen 3776 Views

Selten hat Öffentlichkeitsarbeit so wenig Erfolg, dass überhaupt niemand bei den großen Medien Notiz nimmt. Den Bilderbergern aber ist es gelungen - früher wurde nicht berichtet, weil niemand offiziell Auskunft gab und die Medienarbeiter, die hätten etwas schreiben können, selbst als zum Schweigen verpflichtete Gäste geladen waren.

Heute halten sich die Organisatoren des Treffens eine eigene PR-Abteilung, die Teilnehmerlisten und Themenschwerpunkte veröffentlicht.

Und erstaunlicherweise reicht auch das wieder, um keinerlei Berichterstattung zur Folge zu haben.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Meine Bekannten Freunde dazu

Manuel H. @, Montag, 22.05.2023, 12:37 vor 332 Tagen @ PPQ 3762 Views

So um ca. 2005 erzählte ich von den Bilderberger Treffen.

Ja, ja, haha, die Bilderberger-Treffen, über die niemand berichtet, ja, ja, und der Mond ist aus Käse, Elvis Presley lebt noch, die Mondlandung hat nie stattgefunden und überall sind unterirdische Menschenfabriken. Lass mich mit Deinen Verschwörungstheorien in Ruhe.

Viele Jahre später, inzwischen wurde ja ab und an mal berichtet:

Warum sollen sich Entscheider eigentlich nicht mal treffen dürfen? Da ist doch nix dabei. Die müssen doch ihre privaten Gespräche nicht ständig der Öffentlichkeit unter der Nase halten. Ein Meinungsaustausch ist doch wichtig.

Als es noch geheim war, wurden dort die angeblich Mächtigen von den wirklich Mächtigen gebrieft. Es gab auch Personalentscheidungen: 2005 wurde Schröder dort informiert, dass er abgesetzt ist

BerndBorchert @, Montag, 22.05.2023, 13:02 vor 332 Tagen @ Manuel H. 2967 Views

und durch Merkel ersetzt wird. Er musste zu einer "Stippvisite" am Chiemsee antreten:

https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html

Gehorsam seinen Herren gegenüber hat er dann 2 Wochen später öffentlich verkündet, er wolle Neuwahlen - angeblich weil im Bundesrat keine SPD Mehrheit mehr war.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/politisches-beben-schroeder-will-neuwahlen-a...

Bernd Borchert

Ich erinnere mich

Rheingold2, Montag, 22.05.2023, 15:30 vor 332 Tagen @ BerndBorchert 2435 Views

Zu der Zeit blätterte ich in einer Kneipe im Stern. Der Stern berichtete über die geplanten Neuwahlen. Ein Portrait Schröders war auf einer 1/1 Seite zu sehen, man sah einen Mann mit gut sichtbaren Bartstoppeln, müde sah er aus. Unwillkürlich mußte ich an den Berufsverbrecher Kater Karlo aus Entenhausen denken. Auf der nächsten Seite seitenfüllend Angela Merkel, farbenfroh, gesund, optimistisch, ein Heiligenschein über ihrem Kopf hätte das Foto perfekt gemacht.

Damit war mir schon das Wahlergebnis klar, wozu eigentlich noch wählen gehen, schoß mir durch den Kopf.

Alzheimer soll ja eine Krankheit sein. Demnach können Deine "Bekannten Freunde" doch nichts dafür, oder?

neptun, Montag, 22.05.2023, 21:00 vor 332 Tagen @ Manuel H. 1589 Views

So um ca. 2005 erzählte ich von den Bilderberger Treffen.

Das haben die längst vergessen (=ausgeblendet).

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Nachbarschaftsstreit mit Handgemenge (AfD)

Manuel H. @, Montag, 22.05.2023, 13:09 vor 332 Tagen @ PPQ 3711 Views

Dass die Polizei diesen fast tödlich verlaufenen Überfall eines Migranten-Clans auf einen AfD-Politiker als "Nachbarschaftsstreit" verbuchen wollte, ist ja klar.

Aber welches U-Boot innerhalb der AfD erzählt was von einem "Handgemenge" mit "gegenseitigen Verletzungen"?

Die AfD-Pressemitteilung erinnert mich an unsere Qualitätspresse, wenn ich dort dann lese, ein verbaler Streit zwischen einem Senior und fünf Asylbewerbern sei eskaliert, im Handgemenge sei der 87-jährige gestürzt und habe Kopfverletzungen unter den Stiefeln erlitten. Für einen ausländerfeindlichen Hintergrund gäbe es zur Zeit allerdings keine Anzeichen.

Hier die Meldung
https://freeassange.rtde.live/inland/170663-afd-pressemitteilung-messerangriff-auf-loka...

Werbung