Digitales Entwicklungsland D: Besuch auf der Webseite des Bundeskanzleramtes

Revoluzzer @, Dienstag, 16.05.2023, 08:47 vor 318 Tagen 2241 Views

bearbeitet von Revoluzzer, Dienstag, 16.05.2023, 08:53

Peinlich.

Ich weis', man kann es nicht mehr hören, wie unser Land zum Teufel geht, aber gerade wollte ich auf der Webseite des Bundeskanzleramtes etwas nachschauen und...

Bundeskanzleramt

Also, mit meinem Brave-Brower ist diese Seite eine Zumutung. Eine Wordpress-Webseite von der Stange sieht besser aus und ist vor allem funktionaler.

Meine Fresse.

Der Chef dieses Landes gibt so einen Dreck als digitale Visitenkarte aus.

PS: Nix zu finden auf dieser Schrottseite, aber was fällt als Nächstes ins Auge?

ERKLÄRUNG ZUR BARRIEREFREIHEIT
BARRIERE MELDEN
GEBÄRDENSPRACHE


PPS: Es gibt diese Mistseite auf "Leichte Sprache" (was, um Gottes Willen soll denn auf dieser Kinderseite noch vereinfacht werden?), Englisch und Französisch. ENGLISCH und FRANZÖSISCH! Leute, wie wäre es mit Hindi, Mandarin, Russisch...

Was für ein provinzieller, erbärmlicher Mist. Welcher geistige Totalverfall da zum Ausdruck kommt.

Es ist unfassbar, wie degeneriert dieses Land ist.

Gefunden. Rede Scholz zur Weltordnung

Revoluzzer @, Dienstag, 16.05.2023, 09:08 vor 318 Tagen @ Revoluzzer 2177 Views

bearbeitet von Revoluzzer, Dienstag, 16.05.2023, 09:14

Von Hellmeyer gab es interessante Anmerkungen zu einer Rede von Scholz.

Rede gefunden und angeschaut.

Hmmmmm.

Ich kann den Optimismus von Hellmeyer leider nicht teilen. Auf mich wirkt das wie leere Worte. Das Pfeifen im Walde eines Versagers. Da kommt keine Kraft, keine Vision rüber. Unglaubwürdig. Man versucht offenbar verzweifelt, Afrika nicht ganz zu verlieren. Man versucht (unglaubwürdig!), den multipolaren Ansatz der Russen / Chinesen zu kopieren.

Das ist wie bei dieser BRI, der die EU irgendein Projekt auf dem Papier entgegensetzt, das nix ist und nix werden kann.

Worte ohne Substanz. Gelaber. Verzweiflung.

Und ohnehin fehlt dem Ganzen jede ökonomische Basis, da Europa per EU mehr und mehr in die Bedeutungslosigkeit absinkt.

Sowieso völlig unsinnig, dass der Vasall in Berlin sich da eine große Klappe erlauben könnte. Wahrscheinlich haben die Amis dem Pudel in Berlin gesagt, "Du, Scholz, wirf doch mal den Afrikanern ein paar nette Worte hin. Mal schauen, ob es was bringt." Das Schoßhündchen Scholz, der sich NS wegbomben läßt, will multipolare Weltpolitik spielen - lol, ich krieg mich nicht ein vor lachen (und weinen).

Wir bewegen uns auf einer anderen Spielebene .... Scholz oder Schulze... warum nicht Baerbock ?

NST @, Südthailand, Mittwoch, 17.05.2023, 03:34 vor 317 Tagen @ Revoluzzer 892 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 17.05.2023, 04:22

Worte ohne Substanz. Gelaber. Verzweiflung.

Und ohnehin fehlt dem Ganzen jede ökonomische Basis, da Europa per EU mehr und mehr in die Bedeutungslosigkeit absinkt.

Sowieso völlig unsinnig, dass der Vasall in Berlin sich da eine große Klappe erlauben könnte. Wahrscheinlich haben die Amis dem Pudel in Berlin gesagt, "Du, Scholz, wirf doch mal den Afrikanern ein paar nette Worte hin. Mal schauen, ob es was bringt." Das Schoßhündchen Scholz, der sich NS wegbomben läßt, will multipolare Weltpolitik spielen - lol, ich krieg mich nicht ein vor lachen (und weinen).

.... ich versuch das mal zu erklären. Alles dazu finden wir hier im Forum in alten Beiträgen von mir .... die ich aber jetzt nicht heraussuche.

Die Grund-Hypothese dazu ist folgende: ich gehe davon aus, dass die meisten globalen Trends - zuerst in Thailand starten.

In Thailand wurde gewählt - gewonnen haben die thail. Grünen und die werden zusammen mit der Thaksin Partei die Regierung stellen. Thaksin ist der Ex-Premier, der die letzten Jahre in Dubai lebte, weil er in Thailand rechtskräftig verurteilt ist ...

Das ist die Steuerungskraft hier in TH, hinter den Kulissen und die ist dem UK/USA Komplex hörig.

Übrigens was noch wichtig ist, den Begriff -Grüne Khmer- den habe ich erfunden, der entstand nach dem ich das Buch - Wilde Schwäne von Jung Chang- gelesen hatte. Das kann man alles hier im Forum finden. :-P

Warum ist das wichtig - dieser Begriff ist kürzlich auch bei Markus Krall gefallen. Versteht ihr warum es geht?
Eine Frage war bei dem Begriff - wie lange dauert es, bis dieser Begriff eines Nobody aus dem fernen Thailand - im Kontext von der Psychop Maschinerie auftaucht. Ich weiss es jetzt. Das hilft mir enorm, das Timing zu verbessern.

Die aktuelle Opposition in Deutschland gruppiert sich um die Befürworter der -Österreichischen Schule- herum, dort sind die aktuellen revoltierenden Mittelständler organisiert, die man in den unterschiedlichsten Foren findet. Die Philosophie dahinter ist folgende:
[image]

Wer ist John Galt?

Das ist hier die alles beherrschende Frage - die jetzt global gestellt wird. Was wir sehen ist der grosse Aufmarsch, der Westen wird alles mobilisieren zu was er fähig ist. In Thailand beginnt diese Mobilisierung.

Das alles wird bald in Europa und in den USA ebenso sichtbar sein.

Wir werden überall Befreiungskämpfe sehen - für die Demokratie, für das Volk, durch das Volk. Sollte der Westen in diesem Durchgang nicht klar gewinnen, hat das System Demokratie fertig. Das will natürlich in den westlichen Sozialstaaten niemand .... nicht mal die gegängelten Impfverweigerer ....

Hellmeyer ist dafür ein Sprachrohr, ebenso Krall usw.

Die Gegenspieler sind jene, die wir unter dem Begriff 3. Welt kennen. Dort liegt der wirkliche Frontverlauf.

Wo stehen da die Chinesen und Russen - das sind 2 Variablen x und y - erst wenn wir eine davon bestimmen können, lässt sich die andere berechnen, derzeit sind es die grossen Unbekannten.

Jetzt noch die Frage zum Schluss - wer Gott verdammt noch mal sind jetzt die Sozialisten?
Gruss

PS: wo können wir das alles sehen - natürlich in einer Serie - Billions- die ersten 5 Kapitel mit Ex - Bobby Axelrod - das letzte Kapitel 6 ohne Ex ersetzt durch den wahren Guten .... in dieser 6. Runde sind wir derzeit.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung