Rusland-Lügen gegen Trump endlich amtlich entlarvt!

Reffke @, Montag, 15.05.2023, 23:44 vor 340 Tagen 3700 Views

Hallo allerseits,

Na endlich!

BREAKING: According to the Durham Report, the plan by Hillary Clinton to create a false story linking Donald Trump to Russia was briefed in August of 2016 by CIA Director John Brennan to President Obama, VP Biden, AG Loretta Lynch, and FBI Director Comey.
...
Brisant: Laut dem Durham-Report wurde der Plan von Hillary Clinton, eine falsche Geschichte zu erfinden, die Donald Trump mit Russland in Verbindung bringt, im August 2016 von CIA-Direktor John Brennan an Präsident Obama, Vizepräsident Biden, Generalstaatsanwältin Loretta Lynch und FBI-Direktor Comey weitergeleitet.

Endlich unzensierer twitter!
Sowie
https://www.politico.com/news/2023/05/15/durham-report-faults-fbis-trump-russia-probe-0...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Naja, gehört in die Kategorie „Ich hab’s ja gesagt“

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 16.05.2023, 07:14 vor 340 Tagen @ Reffke 1975 Views

Nur wirklich etwas ändern wird das auch nichts, denn dafür ist die kollektive Intelligenz einfach zu niedrig. Ich habe es mal irgendwo gelesen, dass es bei amerikanischen Wahlen gerade mal um 20% der Wähler wirklich ankommt, denn 40% der Wähler stimmen immer für die Demokraten/Republikaner, egal was der Präsident/Präsidentschaftskandidat veranstaltet (Mord begehen oder sowas). Was sagt das über das intellektuelle Niveau der einzelnen Wähler aus?

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

In einer Demokratie wäre das ein Skandal, wenn eine Behörde Lügen verbreiten würde um einen politischen Vertreter abzuwürgen

Joe68 @, Dienstag, 16.05.2023, 08:30 vor 340 Tagen @ Reffke 1735 Views

Im Wertewesten ist das egal, denn die meisten gewählten Volksvertreter, Behördenleiter, Medien,... sind Teil des deep state, die Regeln werden von einer Handvoll Hinterleute bestimmt, Gesetze und Wahlen sind nur Deko, zur Ablenkung, ein Theaterstück im realen Leben.

Deutschland hat ja auch 20 Jahre seine Freiheit am Hindukusch verteidigt, und 80% der demokratischen, werteorientieren Abgeordneten haben IMMER zugstimmt, obwohl im Grundgesetz nix von Krieg führen steht, im Gegenteil.

18 russische Raketen angeblich abgeschossen

Manuel H. @, Dienstag, 16.05.2023, 09:40 vor 340 Tagen @ Reffke 2321 Views

Was mir dabei auffällt: Es sind genau 6+6+6 Raketen und es war genau 3:30 Uhr. Wer die Nachrichten verfolgt, ist nicht überrascht über die freimaurerische Zahlennarretei unserer Medien.

Was bedeutet es eigentlich, wenn dieses geschmierte Relotius-Hetzblatt selber schon erklärt, dass sie diese Nachricht weder überprüft hat noch überprüfen kann?

8.15 Uhr: Die ukrainischen Streitkräfte haben nach Angaben des Oberbefehlshabers Valerij Zaluzhnyi alle 18 Raketen »verschiedener Typen« abgeschossen, die Russland »gegen 3.30 Uhr« in einem konzentrierten Angriff »aus dem Norden, Süden und Osten« auf die Ukraine abgeschossen hatte.

Russland habe sechs ballistische Kinschal-Raketen von sechs Flugzeugen aus sowie neun Kalibr-Marschflugkörper von Schiffen im Schwarzen Meer und drei Iskander-Landraketen abgeschossen. Die ukrainische Luftwaffe gab zudem an, dass auch sechs iranische Shahed-Drohnen und drei Aufklärungsdrohnen abgeschossen wurden.

Die Angaben lassen sich nicht unabhängig überprüfen.

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-russland-news-kiew-meldet-alle-18-raketen-abgesc...

Von Sieg zu Sieg, wie in der Wochenschau , 20 Jahre lang, zu Afghanistan kT

Joe68 @, Dienstag, 16.05.2023, 10:39 vor 340 Tagen @ Manuel H. 1738 Views

Die telegram-Kanäle zeigen anderes

mabraton @, Dienstag, 16.05.2023, 12:57 vor 340 Tagen @ Manuel H. 2066 Views

bearbeitet von mabraton, Dienstag, 16.05.2023, 13:09

Hallo zusammen,

Im Video-1 (bei Minute 1:08) und im Video-2 (bei Minute 2:14) sieht man den Treffer einer russischen Rakete / Kamikaze-Drohne direkt in die Stellung der ukrainischen Luftabwehr in #Kiew, die (wie man in den Videos sieht) alle ihre Luftabwehrraketen wenige Sekunden davor verschossen hatte.

+++ #PATRIOT IN #KIEW ZERSTÖRT: Russische Raketen / Kamikaze-Drohnen haben heute Nacht das neu gelieferte #Patriot US-Luftabwehr-System in #Kiew erst komplett "leerschießen" lassen und anschließend die Stellung durch einen gezielten Treffer (russischen Angaben zufolge) zerstört. Neben dem US-Luftabwehr-System wurde auch ein Bus-Depot wo die Luftabwehrraketen standen getroffen und mit zerstört. #LostArmour

PS: Die ukrainischen Kiewer Regime-Truppen behaupten 18 von 18 Zielen zerstört zu haben. Aber wie die Videos zeigen fliegen die US-Luftabwehr-Raketen zahlreich in den Himmel von #Kiew, aber ins Leere, da Treffer dabei nicht zu sehen waren.

https://t.me/BifFidU/35420

EDIT
MSC dokumentiert den Vorfall auch,
Patriots At Work | Wagner Approached Domino. Military Summary And Analysis 2023.05.16

beste Grüße
mabraton

GB-Storm Shadow-Langstrecken-Marschflugkörper Totalausfall?

Reffke @, Dienstag, 16.05.2023, 13:10 vor 340 Tagen @ mabraton 2022 Views

Hallo mabatron,

Obendrein scheint die Russische Luftabwehr hervorragend zu funktionieren:
Man meldet 7 Storm Shadow-Langstrecken-Marschflugkörper,
3 HARM-Radarabwehrraketen und
7 HIMARS-Mehrfachraketen abgefangen.

Wieder ettliche Flugzeuge, Helis, Panzer usw.
Immer mehr tägliche UKR-Verluste... zu Hunderten!

Das Elend dauert nicht mehr lange, hoffentlich!
Allerdings kommt keinerlei Initiative zum Frieden aus der EU, im Gegenteil, leider.

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Die eierlegende Wollmilchsau ist unwirksam - unmöglich!

mabraton @, Dienstag, 16.05.2023, 15:53 vor 340 Tagen @ Reffke 1597 Views

Hallo Reffke,

ich habe bis jetzt noch nichts davon mitbekommen, dass die Russen Storm-Shadow-Raketen abfangen können. Zuletzt wurde noch von Einschlägen in Lugansk mit einigen zivilen Opfern berichtet.

Storm Shadow: Wird die Rakete für die Ukraine zum "Gamechanger"?

Das wäre für die Bevölkerung im Donbass eine große Beruhigung und für die Ukrainer ein deftiger Schlag.

beste Grüße
mabraton

Laut russischen Quellen wurden knapp ein halbes dutzend Shadow Storm Raketen abgefangen, es fehlt aber die Bestätigung durch die GEZ Medien

Joe68 @, Dienstag, 16.05.2023, 16:24 vor 340 Tagen @ mabraton 1541 Views

Bis zur Bestätigung ist das nur Russenpropaganda, denn die Ukraine eilt, mit westlicher Waffenunterstützung, von Sieg zu Sieg.

Das ist wie in Afghanistan, da ist der Westen 20 Jahre von Sieg zu Sieg, oder haben uns unsere politischen Vertreter, unsere Behörden, unsere Medien etwa 20 Jahre lang belogen?

Storm shadow ist doch ein cruise missile und keine Rakete

StillerLeser @, Dienstag, 16.05.2023, 17:46 vor 340 Tagen @ mabraton 1513 Views

Und deshalb relativ langsam. Cruise missiles waren anfangs (Irak) schwer abzufangen, weil sie sehr bodennah fliegen können. Das können sie natürlich immer noch, aber mittlerweile haben sich alle darauf eingestellt, Zeit war genug.

Wann landet die ganze Blase hinter Gittern?

mabraton @, Dienstag, 16.05.2023, 12:07 vor 340 Tagen @ Reffke 2162 Views

Hallo Reffke,

die ganze Führungsriege der Demokraten müsste sich längst hinter Gittern befinden oder schlimmeres zu befürchten haben (Hochverrat).
Hat der Durham-Report für diese Leute irgendwelche rechtlichen Folgen?
Falls "ja", ist vor unser aller Ableben mit Urteilen zu rechnen?

Alle Instanzen der Justiz in den USA sind von links-woker Korruption durchsetzt. Das hat die Aufarbeitung der offensichtlichen Wahlfälschung bei den Midterms noch einmal gezeigt.
Bevor die Republikaner, nein falsch, diejenigen Republikaner die auf Trumps Seite stehen und dagegen kämpfen nicht in der Mehrzahl sind erwarte ich nichts mehr.

beste Grüße
mabraton

Werbung