Wer fummelt wieder bei Bornholm herum?

Mirko2 @, Sonntag, 14.05.2023, 00:25 vor 341 Tagen 6030 Views

So meldet die Polizei von Bornholm:

Derzeit erreichen uns mehrere Meldungen über erdbebenähnliche Erschütterungen auf Ost-Bornholm. Wir untersuchen die Angelegenheit in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden weiter und werden ein Update bereitstellen, sobald wir weitere Informationen haben. / Im Dienst

Quelle: https://twitter.com/BornholmsPoliti/status/1657382828982640642?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctw...

Erdbebenkarte zeigt nichts an, seltsam.
Einer schreibt:

Es war sehr unangenehm. Es kam mehrmals als Druckwellen.

Ich gehe davon aus, dass jetzt alle 4 in den Trümmern liegen.
RT-Deutsch hat auch eine Meldung veröffentlicht.

--
Server capacity exceeded

Nato Munitionslager in der Ukraine zerstört.

Durran @, Sonntag, 14.05.2023, 09:45 vor 341 Tagen @ Mirko2 5360 Views

Gestern Morgen wurde in der Ukraine ein Nato Munitionslager von den russischen Streitkräften zerstört.
Es gab mehrere gewaltige Explosionen in Chmelzukui.

Die Detonation entsprach in Bezug auf die freigesetzte Energie etwa der Hiroshima Bombe und war weiten Teilen Europas mit der Magnitude 2,5 auf der Richterskala zu spüren.

Angeblich wurde Waffen und Munition der Nato im Wert von 25 Milliarden Dollar zerstört bzwq. haben sich in Luft aufgelöst.

Keine Sorge, der Nachschub wird schon herangekarrt. Neue Waffen für 2,7 Milliarden gibt es bald aus Deutschland.

https://youtu.be/ExA_GZ2Gs70

Dazu wird man vermutlich nichts in der Tagesschau hören.

Lt. russ. Quellen Ternopol. Ist in der Nähe...

XERXES @, Sonntag, 14.05.2023, 11:10 vor 341 Tagen @ Durran 4240 Views

https://freeassange.rtde.live/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/ (07:43 Uhr).

"Wie der analytische Telegram-Kanal Woennaja Chronika berichtet, konzentriere sich in Ternopol ein großer Teil der von westlichen Ländern gelieferten Militärhilfe."

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Es gab mehrere Angriffe, Der grosse Knall war in Chmelnyzkyi.

Durran @, Sonntag, 14.05.2023, 12:22 vor 341 Tagen @ XERXES 3989 Views

Die Explosion in Chmelnyzkyi war die größte im gesamten Kriegsverlauf.

Keine Ahnung was da in die Luft geflogen ist, aber es müssen riesige Mengen Munition, Raketen und Waffen gewesen sein.

Ein härter Schlag für die Nato Ukraine.

Erinnern wir uns. Los ging es mal mit Schutzhelmen. Dann leichte Munition. Dann kam die schwere Munition, dann Geschütze
Unmittelbar danach leichte Panzer und nun schwere Panzer. Dazu Luftabwehr Systeme mit Munition. Nun Kampfflugzeuge aus sowjetischen Altbeständen. Aktuell sollen moderne F 16 Kampfflugzeuge geliefert werden. Und auch Langstreckenraketen wurden vorgestern geliefert um russisches Kernland und die Krim anzugreifen. Der Wahnsinn geht weiter und es gibt keine roten Linien mehr. Selbst Munition mit nuklearen Bestandteilen wird vom Westen geliefert.

Und bald werden Soldaten folgen. Wir stehen am Vorabend von WK III.

Später wird mal in den Geschichtsbücher von der Vorkriegszeit schreiben.

2024 geht es los.

Die Autobahn ins Baltikum (eig. nach Weissrussland) ist Mitte nächsten Jahres fertig. Dann geht's los.

Mitmacher @, Sonntag, 14.05.2023, 12:32 vor 341 Tagen @ Durran 3920 Views

Bin gestern nach Litauen gefahren. Es ist Wahnsinn was in Nord- Ostpolen an Autobahnstrecken gebaut wird. Es sind sicher 100 km Autobahn auf voller Länger im Bau...

In Litauen selbst wurden in den letzten 7 Monaten rund 25km Autobahn von 0 bis zum Belag (Rest fehlt aber noch) von der Grenze bis Kaunas neu gebaut.

Vergleicht das mal mit Dummschland.

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Wie soll es denn anders gehen in D? Hier wird alles aus dem Land und den Leuten herausgesaugt, was geht.... auch die Autobahnen.....

Olivia @, Sonntag, 14.05.2023, 17:34 vor 340 Tagen @ Mitmacher 2388 Views

Das alles funktioniert aber immer nur mit willigen Kollaborateuren, die sich dabei reich verdienen.

So war es wohl immer in der Geschichte der Menschheit.

Schon mal darüber nachgedacht, dass hier alles "abgebaut" wird, weil man ein großes "Freudenfeuer" im Frankfurter Raum geplant hat?

Da nimmt man vorher die Wertsachen heraus.

--
For entertainment purposes only.

ARD schlägt dem Fass den Boden aus. Lt. Tagesschau wurde Ternopil Bombadiert, weil ukr. ESC-Teilnehmer von dort stammt!

XERXES @, Sonntag, 14.05.2023, 11:20 vor 341 Tagen @ Durran 3828 Views

Während seines Beitrags:

Heimatstadt der ukrainischen ESC-Teilnehmer bombardiert

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-sonntag-300.html#Heimatstadt-der-...

Ist dieser Schreiberlingen wirklich nichts mehr zu peinlich?

Passend dazu dieser "Beitrag":

Jourova warnt wachsendem Einfluss russischer Propaganda in Europa

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-sonntag-300.html#einfluss-russisc...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung