Propaganda am Scheideweg. Welche ist glaubwürdiger? (Bachmut)

XERXES @, Donnerstag, 11.05.2023, 11:55 vor 349 Tagen 5497 Views

Heute gibt es Meldungen aus Bachmut, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Gibt uns die nächsten Tage einen sehr guten Anhaltspunkt welche der Realität näher kommt...

ARD: Ukrainische Armee rückt in Bachmut vor

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-bachmut-120.html

Sogar das übliche "Offenbar" fehlt in der Überschrift. Wird also als Fakt dargestellt.

Dem gegenüber RT: Gruppe Wagner: Artjomowsk (sic: Bachmut) fast vollständig befreit (07:47 Uhr)

https://freeassange.rtde.live/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

Wird erhellend werden...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Es kommt darauf an

Joe68 @, Donnerstag, 11.05.2023, 12:06 vor 349 Tagen @ XERXES 4654 Views

bearbeitet von Joe68, Donnerstag, 11.05.2023, 12:17

Laut den Berichten gestern konnten die Ukrainer, im Süden von Bahmut, die Russen zurückwerfen. Der Wagner Chef beschwerte sich auch öffentlich das die russische Armee abgehauen wäre.

In Bahmut selbst konnten die Wagner wohl weiter vordringen, also alles ist richtig, man nur selektiv lesen.

Bericht gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=EtvVdxioXIs&list=RDCMUCy-p2WfI1exR0yrmNFRfcag&s...

Alles was der Wagner Chef sagt ist mit Vorsicht zu genießen. Möglicherweise täuscht er Schwäche nur vor, weil er will dass die Ukraine hier angreift. o.T

ebbes @, Donnerstag, 11.05.2023, 12:51 vor 348 Tagen @ Joe68 3681 Views

nixx mehr.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Wie er im Westen zitiert wird....Mein Eindruck...(OT)

XERXES @, Donnerstag, 11.05.2023, 17:01 vor 348 Tagen @ ebbes 3612 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung