2 Nadelstiche in das Herz der Angelsachsen - wie werden sie reagieren?

ebbes @, Dienstag, 09.05.2023, 18:54 vor 325 Tagen 6187 Views

China hat aktuell das größte Wachstum aller G20 Staaten.
https://tradingeconomics.com/country-list/gdp-growth-rate

Und Russland hat es erstmals, trotz oder besser wegen der Sanktionen auf Platz 8 beim BIP in der Welt geschafft.
https://test.rtde.life/russland/169472-erstmals-seit-jahr-2014-russland/
Russland kann sich beim Westen bedanken!

In früheren Zeiten war die Antwort einfach. Mit einem Krieg, was denn sonst und den üblichen (gääähn) Anschuldigungen.
Gewinnt der vom Westen unterstützte Kandidat (nein ich gendere nicht) war die Wahl rechtens, sonst gefälscht und wird eine Farbrevolution vorbereitet.

Gibt der gewählte Präsident den Angelsachsen seine Rohstoffe zum Nulltarif oder zu einem Discountpreis und einen Militärstützpunkt, dann ist er ein Vorzeigedemokrat, selbst wenn er foltern lässt und Kinder in seinem Keller vergewaltigt.
Kleine Schwächen hat doch jeder! Wer ist schon perfekt? Eine unbedeutende Charakterschwäche, nicht weiter erwähnenswert.

Was war Erdogan doch für ein Held und Sympathikus in den westlichen Zeitungen als er ein russisches Flugzeug abgeschossen hat und danach...

Aber im Atomzeitalter und Krieg zwischen Nuklearmächten kann dieses das Ende der Welt bedeuten.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Was ist in Pakistan los? Imran Khan angeblich verhaftet, manche sagen bereits tot, Videos von bürgerkriegsähnlichen Zuständen machen die Runde (nL)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 09.05.2023, 19:25 vor 325 Tagen @ ebbes 4231 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Dienstag, 09.05.2023, 19:38

https://nitter.net/search?q=%23Pakistan

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Rücksichtsloser, perfider Neokolonialismus!

Gernot ⌂ @, Dienstag, 09.05.2023, 22:46 vor 324 Tagen @ Socke 3624 Views

Irgendein Herr wichtiger Position aus Uganda hat sich dahingehend empört, dass Deutschland versuche, Pflegekräfte aus Uganda abzuwerben, obwohl Uganda unter eklatantem Mangel an Pflegekräften leide.
Habe das heute in irgendeinem Nachrichtenkanal gelsen, ohne Quelle und Inhalt auswendig gelernt zu haben.
Wer aber "Kinder statt Inder" forderte, wurde nicht etwa als Schelm tituliert, weil er forderte, was seine eigene bzw. die Politik seiner Partei zuvor verpatzt hatte, sondern als Rassist gebranntmarkt.

Werbung