Das Cancel-Karussell dreht sich immer schneller: Boris Palmer kein Grüner mehr!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 01.05.2023, 21:25 vor 351 Tagen 5889 Views

Mal wieder hat es einen politischen Prominenten erwischt, der sich dem Zeitgeist nicht unterwerfen wollte: Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer ist mit sofortiger Wirkung bei den Grünen ausgetreten, nachdem er auf einer Migrationskonferenz öffentlich das Wort "Neger" benutzt hatte und sich gegen die sofort anbrandende Kritik argumentativ zur Wehr setzte.

https://www.n-tv.de/politik/Palmer-tritt-bei-den-Gruenen-aus-article24091270.html

Alles Erklären half nichts, das links-woke Establishment sah rot und verlangte die totale Unterwerfung, die es aber partout nicht bekommen sollte. Am Ende wurde das Wild dann aber doch noch erlegt und es kann das Hallali geblasen werden.

Der französische Publizist u. Politiker, Alexis de Tocqueville, erkannte das wahre Wesen unserer "Demokratie" schon vor fast 200 Jahren, als er schrieb:

„In den demokratischen Republiken geht die Tyrannei anders (als in Despotien) zu Werk; sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“

Er sprach über Demokratie auch von der "Tyrannei der Mehrheit".

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das war ja wohl von ihm beabsichtigt, denn es ist doch einfach, das N-Wort grundsätzlich durch "Schwarzer" zu ersetzen. Im Spanischen geht das übrigens nicht, denn da sind die beiden Wörter gleich. oT

BerndBorchert @, Montag, 01.05.2023, 22:48 vor 351 Tagen @ Otto Lidenbrock 3416 Views

Das ist die enorme Macht und Stärke der Demokratie, welche ihre Gegner nie begriffen haben und wogegen sie auch kein Gegenmittel haben

Mephistopheles, Montag, 01.05.2023, 22:53 vor 351 Tagen @ Otto Lidenbrock 4478 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 01.05.2023, 22:56

Der französische Publizist u. Politiker, Alexis de Tocqueville, erkannte das wahre Wesen unserer "Demokratie" schon vor fast 200 Jahren, als er schrieb:

„In den demokratischen Republiken geht die Tyrannei anders (als in Despotien) zu Werk; sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“

Er sprach über Demokratie auch von der "Tyrannei der Mehrheit".

Es ist wie beim Eisenbahnnetz. Du kannst die Schienen wechseln. Es gibt Weichen. Du kannst dir einen anderen Schienenstrang aussuchen. Auch eine andere Richtung. Oder einen anderen Zug. Du kannst bei anderen Zügen ankuppeln oder die Kupplung wieder trennen. Alle 4 Jahre ist ein Bahnhof. Da halten dann alle an und fahren in dieselbe Richtung oder in eine andere weiter.
Das ist Demokratie. Imer auf den vorgefertigten Gleisen.

Du kannst aber niemals, kein Zug kann jemals runter vom Gleisnetz.

Gruß Mephistopeles

Es juckt in meinen Fingern, deinen Vergleich zu widerlegen.

FredMeyer @, Südrand der Heide, Dienstag, 02.05.2023, 01:06 vor 351 Tagen @ Mephistopheles 3811 Views

Es ist zu profan. Auf den ersten Blick klingt dein Vergleich einleuchtend, aber du wirst es selbst herausfinden, denke ich doch.

--
Fred

Man soll nie "nie"sagen

D-Marker @, Dienstag, 02.05.2023, 03:55 vor 351 Tagen @ Mephistopheles 3473 Views

bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 02.05.2023, 04:02

Darauf wärest Du aber selbst gekommen, wenn da nicht so eine Vermutung wäre...Denkfaulheit...Kein Widerspruch der Gelben mehr gewohnt?

Mit Verlaub, im Lager würdest Du den Spitznamen bekommen:

"Paul Felz".

Jetzt ist mir wohler.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Ähm nein

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 02.05.2023, 07:20 vor 350 Tagen @ Mephistopheles 3118 Views

Pispers hat das besser beschrieben:
Deutschland ist ein Zug auf einer eingleisigen Strecke auf dem Weg zum Abgrund, wo alle vier Jahre eine „Richtungswahl“ stattfindet und der Lokführer - eventuell - ausgewechselt wird. Und statt den Zug einfach mal anzuhalten und zu überlegen, wo man eigentlich hin möchte, wird noch beschleunigt.

Und Demokratie ist nicht die Diktatur der Mehrheit, sondern der Dummen! Sieht man auch wunderbar an dem Personal, dass nach einiger Zeit hochgespült wird.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Pffft. Wo bleibt das Netz, wo bleiben die Heizer?

Mephistopheles, Dienstag, 02.05.2023, 08:46 vor 350 Tagen @ Kaladhor 3057 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 02.05.2023, 09:37

Pispers hat das besser beschrieben:
Deutschland ist ein Zug auf einer eingleisigen Strecke auf dem Weg zum Abgrund,

WIR sind unschuldig! Deutschland hat die Demokratie nicht erfunden (wenn es auch 1848 nahe daran war; die Demokraten waren aber viel zu lätschert. Deswegen wurde es nichts mit der Erfindung der Demokratie in Deutschland. Aber immerhin hat Deutschland 2 Weltkriege geführt, um die Demokratie zu verhindern. Die gingen aber beide in die Hose. Das Ergebnis sehen wir jetzt.

wo alle vier Jahre eine „Richtungswahl“ stattfindet und der Lokführer - eventuell - ausgewechselt wird. Und statt den Zug einfach mal anzuhalten

Du kannst ja genau so gut dein Herz einmal anhalten und die Atmung aussetzen, dann kannst du überlegen, wo du eigentlich hinmöchtest.
Angetrieben wird der Zug von den Sozialgeiern. Das sind die, die ständig Kohle nachlegen.

und zu überlegen, wo man eigentlich hin möchte, wird noch beschleunigt.

Die Demokraten haben aus der asiatischen Philosophie gelernt: Der Weg ist das Ziel.

Und Demokratie ist nicht die Diktatur der Mehrheit, sondern der Dummen! Sieht man auch wunderbar an dem Personal, dass nach einiger Zeit hochgespült wird.

Das ist kein Ergebnis der Demokratie, sondern der Massengesellschaft. Je weiter Dunbar`s Zahl überschritten wird und je mehr die Massengesellschaft in gesetzliche Normen gepresst wird - sämtliche Gesetze sind eine Folge der Masengesellschaft; überschubare Horden brauchen keine Gersetze.
Ohne den Rechtsstaat häten die Dummen keine Chance.

Gruß Mephistopheles

Falsch...Wir haben eine Tyrannei der Minderheiten!

XERXES @, Dienstag, 02.05.2023, 07:25 vor 350 Tagen @ Otto Lidenbrock 3512 Views

Ob Grüne, Schwule, Woke, Diverse oder Klimakleber. Sie sind laut und bekommen mit den Qualitätsmedien ihre Bühne...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Richtig, aber andere "Minderheiten", als die von Dir genannten: "Grüne, Schwule, Woke, Diverse oder Klimakleber" sind die Tyrannen.

Hannes, Mittwoch, 03.05.2023, 00:28 vor 350 Tagen @ XERXES 1944 Views

Falsch...Wir haben eine Tyrannei der Minderheiten!
XERXES, Dienstag, 02.05.2023, 07:25 @ Otto Lidenbrock1819 Views

Ob Grüne, Schwule, Woke, Diverse oder Klimakleber. Sie sind laut und bekommen mit den Qualitätsmedien > ihre Bühne...

Ich wiederhole: Es geht um Oben und Unten, nicht um Links und Rechts.

Deine "Minderheiten" sind nur nützlich für die wirklich mächtigen "Minderheiten", die ich meine. Deshalb dürfen Deine "Minderheiten" so laut sein (sollen es sogar) und bekommen genau deshalb "mit den Qualitätsmedien ihre Bühne", wie Du richtig beobachtet hast.

Ich sag's mal so, als rhetorische Fragen: Wem gehören denn Deine "Bühnen"? Wer bestimmt hier, was gespielt wird? Wer zahlt denn die Gage für diese Clowns?!

Gute Nacht!

H.

Apropos "Tyrannei der Mehrheit"

D-Marker @, Dienstag, 02.05.2023, 08:31 vor 350 Tagen @ Otto Lidenbrock 3164 Views

bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 02.05.2023, 09:10

Ich bin ja ein Mensch, der überproportional naturverbunden ist.
Der lieber nackt wie die Tiere herumlaufen würde, wenn hier die Temperaturen...
Ohne Klamotten gäbe es viele Probleme nicht.

Es gibt allerdings noch Menschen mit Konsequenz und Humor.
Als ein mir Bekannter bemerkte, dass jemand aus Versehen sein "Pferd laufen ließ", rief er laut in sein Mikrofon:

"Und jetzt, meine Herren, machen wir alle gemeinsam unseren Hosenstall zu."

Genial, keiner war blamiert, weil alle an sich selbst rumfummelten...


Tja, vlt. hätte Palmer retten könne, wenn er so hieße.
(Ernst Neger, Ikone der Mainzer Fastnacht)

https://www.youtube.com/watch?v=bY4DZ3iVhoM

(Bestseller seiner Zeit: https://www.youtube.com/watch?v=cVWaJFjMEqA )


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Weiter denken !

Arbeiter @, Dienstag, 02.05.2023, 09:14 vor 350 Tagen @ Otto Lidenbrock 3771 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 02.05.2023, 09:28

Täuschungsmanöver

Boris provoziert bewusst ein Vorfall, der ihm den Absprung bei den GRÜNEN ermöglicht.
Er ist alles andere als ein Guter - wir erinnern uns an seine harte Linie beim Zwangsimpfen.

GRÜNE
Die Einen geniessen das Ansehen und lassen sich täglich schön machen,
die Anderen machen sich schnell die Taschen voll, und
solche wie Boris denken etwas langfristiger und bereiten jetzt den Absprung vom Himmelfahrtskomando GRÜNE vor, um sich neu als Maulwurf positionieren zu lassen.

Ein Beispiel was mir dazu hier gerade einfällt .. Julian Reichert (Vom Impffreund zum angeblichen Menschenfreund)

Die GRÜNEN werden bei den Untaten ja von den Medien schön in den Vordergrund geschoben, obwohl sie ja mit den Roten und der Lindnerpartei in der Ampel zusammen alles absegen, was Ihnen Ihre Hintermänner vorgeben.

Das ist also bewusste Vorbereitung in der Hoffnung am Ende nur Analena und Robert oder ggf. die Grünen als Ganzes, zu Sündenbock zu machen und zu opfern.

Das Ende der Operation in der Ukraine könnte das vorzeitige und endgültige AUS der GRÜNEN bedeuten, um zwar für immer.

Boris hat erkannt, daß es dazu kurfristig kommen kann und initiert deshalb diesen billigen Vorfall.

Gruß

Arbeiter

Vlt. sieht Olaf, der Vergessliche, das ja genau so

D-Marker @, Dienstag, 02.05.2023, 10:40 vor 350 Tagen @ Arbeiter 3277 Views

Hört sich so an, als will er es sich mit Russland nicht restlos versauen.
Denkt er an später?


"Berlin werde darauf achten, dass die an Kiew gelieferten Waffen nicht für Angriffe auf russisches Territorium eingesetzt werden, sagte Bundeskanzler Olaf Scholz bei einem Bürgergespräch in Bendorf in Rheinland-Pfalz."

Anschließend vorbeugende Entschuldigungen usw. zu lesen hier:

02.05.2023 09:29

https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

Ahnt er, dass im Ami-Land später nur Platz für "Flüchtlinge" ist, welche genügend Geld mitbringen?
Dann hätte er sich mal früher ein Vorbild an Selenski nehmen sollen.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Wie will das Scholz überwachen?

Mirko2 @, Dienstag, 02.05.2023, 11:01 vor 350 Tagen @ D-Marker 2896 Views

"Berlin werde darauf achten, dass die an Kiew gelieferten Waffen nicht für Angriffe auf russisches Territorium eingesetzt werden, sagte Bundeskanzler Olaf Scholz bei einem Bürgergespräch in Bendorf in Rheinland-Pfalz."

Wie will es der Vergessliche überwachen? Der weiß jetzt schon nicht mehr, was er gesagt hat.

Anschließend vorbeugende Entschuldigungen usw. zu lesen hier:

02.05.2023 09:29

https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

Ahnt er, dass im Ami-Land später nur Platz für "Flüchtlinge" ist, welche genügend Geld mitbringen?
Dann hätte er sich mal früher ein Vorbild an Selenski nehmen sollen.

Die Amis verkaufen alles, auch Politiker, die meinen, sie wären sicher!
Der Kinderbuchautor meine mal sagen zu müssen, er werden in diesem Krieg nicht sterben.

LG
D-Marker

BG
Mirko

--
Server capacity exceeded

Solche Leute gehen später eher nach ..

Arbeiter @, Dienstag, 02.05.2023, 11:25 vor 350 Tagen @ D-Marker 3049 Views

Polen oder Südamerika Bsp in Argentinien wird ja immer schön arm gehalten, damit man sich da gut einnisten kann.
Die USA ist ja im Zerfall.

RE: Links zu RT funktionieren nicht

Albatros @, Lothringen, Dienstag, 02.05.2023, 15:23 vor 350 Tagen @ D-Marker 2245 Views

Hallo D-Marker

sowohl dein Link ...

https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

... als auch der von @Arbeiter ...

https://de.rt.com/international/168474-eu-finanziert-impfbus-flotte-fuer/

... funktionieren bei mir nicht (mehr).
(win11, Brave-Browser)

dagegen komme ich jetzt mit ...

https://pressefreiheit.rtde.live/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

... auf die Seite.

Mit einem Gruss
vom

--
Albatros

Russischer VPN-Server

mabraton @, Dienstag, 02.05.2023, 16:03 vor 350 Tagen @ Albatros 2336 Views

Hallo zusammen,

um auf die andere Seite des Zauns zu kommen, kann man einfach einen VPN-Zugang über einen Server in Russland einrichten. Kostet nichts, die Registrierung muss lediglich alle 5 Tage erneuert werden.

https://www.vpnkeep.com/create-russia-pptp-vpn-account

Die Verbindung richtet man unter Windows bei Netzwerkverbindungen, VPN, folgendermaßen ein. Servername (IP-Adresse), Benutzer und Passwort entsprechend eintragen,

[image]

beste Grüße
mabraton

direkt via https://rtde.website/

Hannes, Mittwoch, 03.05.2023, 01:05 vor 350 Tagen @ Albatros 1922 Views

Hallo D-Marker

sowohl dein Link ...

https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

... als auch der von @Arbeiter ...

https://de.rt.com/international/168474-eu-finanziert-impfbus-flotte-fuer/

... funktionieren bei mir nicht (mehr).
(win11, Brave-Browser)

dagegen komme ich jetzt mit ...

https://pressefreiheit.rtde.live/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

... auf die Seite.

Mit einem Gruss
vom

oder https://rtde.live/aktuell/ u. v. a. m.

.... irgendwas mit freeassange im Link gab es auch noch (keineahnung"), einfach mal suchen!

Es geht auch ohne VPN, funkt. so ähnlich wie die Deckadressen zum RIAS damals für Musikwünsche, da erschienen Funktionäre zur FDJ-Versammlung bei uns mit der Warnung: "Wir kennen alle Deckadressen, also lasst es! Jugendwerkhof ...". Das erinnern Ossis bei so was, wie heute diesen RT-Deckadressen-Quark.
[[zigarre]]

Nun aber Schluss für heute, ab in die Falle ...

H.

Chapeau!

Mephistopheles, Dienstag, 02.05.2023, 09:53 vor 350 Tagen @ Arbeiter 3661 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 02.05.2023, 10:05

Täuschungsmanöver

Boris provoziert bewusst ein Vorfall, der ihm den Absprung bei den GRÜNEN ermöglicht.
Er ist alles andere als ein Guter - wir erinnern uns an seine harte Linie beim Zwangsimpfen.

Der Begriff "Guter" und "Böser" ist vollkommen fehl am Platz. Es geht lediglich darum, das jeder für sich eine Marktlücke entdeckt, die er besetzen kann.

GRÜNE
Die Einen geniessen das Ansehen und lassen sich täglich schön machen,
die Anderen machen sich schnell die Taschen voll, und
solche wie Boris denken etwas langfristiger und bereiten jetzt den Absprung vom Himmelfahrtskomando GRÜNE vor, um sich neu als Maulwurf positionieren zu lassen.

Ich warte schon lange darauf, dass wieder Hexen und Ketzer durch die Straßen geführt und dann auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Natürlich erst, nachdem sie von einem ordentlichen Gericht verurteilt wurden Die Gerichte werden sich finden. Da mache ich mir bei den hiesigen Juristen keine Sorgen. (Die Hexenverfolgung lief übrigens völlig rechtsstaatskonform ab. Die Kirche hatte damals schon längst nicht mehr die Macht, ein Todesurteil auszusprechen und es auch zu vollstrecken).

Ein Beispiel was mir dazu hier gerade einfällt .. Julian Reichert (Vom Impffreund zum angeblichen Menschenfreund)

Die GRÜNEN werden bei den Untaten ja von den Medien schön in den Vordergrund geschoben, obwohl sie ja mit den Roten und der Lindnerpartei in der Ampel zusammen alles absegen, was Ihnen Ihre Hintermänner vorgeben.

Ein Beispiel, das mir gerade einfällt: Wie war das denn mit den roaring twenties, äh, woken 20ern und wer kam dann nach dem Einbruch der Wirtschaft 1933 an die Macht?

Das ist also bewusste Vorbereitung in der Hoffnung am Ende nur Analena und Robert oder ggf. die Grünen als Ganzes, zu Sündenbock zu machen und zu opfern.

Das Ende der Operation in der Ukraine könnte das vorzeitige und endgültige AUS der GRÜNEN bedeuten, um zwar für immer.

Boris hat erkannt, daß es dazu kurfristig kommen kann und initiert deshalb diesen billigen Vorfall.

Gruß

Arbeiter

Die Hintermänner Klicke steuern für Ihren Eigentümer ..

Arbeiter @, Dienstag, 02.05.2023, 10:39 vor 350 Tagen @ Mephistopheles 3185 Views

... die Firmenkonstruktionen Weimarer Republik, 3.Reich, BRD bzw. Bundesrepublik oder wie die Firma gerade heisst, mindestens seit 1918.

Die angeblich bösen, dummen Deutschen wurden jetzt über 100 Jahre fortlaufend an der Nase herumgeführt und man hat Ihnen durch die Medien Märchen über Märchen erzählt.

Das ist irrelevant. Es benötigt immer einen , der das Steuerruder in der Hand hält.

Mephistopheles, Dienstag, 02.05.2023, 11:06 vor 350 Tagen @ Arbeiter 2857 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 02.05.2023, 11:16

... die Firmenkonstruktionen Weimarer Republik, 3.Reich, BRD bzw. Bundesrepublik oder wie die Firma gerade heisst, mindestens seit 1918.

Die angeblich bösen, dummen Deutschen wurden jetzt über 100 Jahre fortlaufend an der Nase herumgeführt und man hat Ihnen durch die Medien Märchen über Märchen erzählt.

Sie wollten es so. Sie wollten die arbeitsteilige Gesellschaft. Die arbeitsteilige Gesellschaft benötigt Medien.

Wer Eigenversorger ist, also von seinem Jagderfolg und dem, was er sammelt, lebt, benötigt weder Medien noch Pfaffen.
Wer aber, z.B. ein Stück Land, (be)wirtschaftet, und Produkte fremder Erzeuger konsumieren möchte, benötigt einen, der ihm Eigentum gibt und ihn informiert, Also einen Pfarrer und einen Oberherrn.

Du kannst dich ja gerne als Jäger und Sammler versuchen, wenn du irgendwo etwas findest, das noch nicht einem anderen gehört.
(Es gab hier doch früher mal einen @Lappländer, der hat genau das versucht, in Lappland; allerdings hat man schon lange nichts mehr von ihm gehört.)

Gruß Mephistopheles

Genauer: …

Ostfriese @, Dienstag, 02.05.2023, 13:24 vor 350 Tagen @ Mephistopheles 2750 Views

bearbeitet von Ostfriese, Dienstag, 02.05.2023, 13:27

Hallo Mephistopheles

Die angeblich bösen, dummen Deutschen wurden jetzt über 100 Jahre fortlaufend an der Nase herumgeführt und man hat Ihnen durch die Medien Märchen über Märchen erzählt.


Sie wollten es so. Sie wollten die arbeitsteilige Gesellschaft. Die arbeitsteilige Gesellschaft benötigt Medien.

… Sie mussten es so!

Der den Untertanen auferlegte Zwang zur terminlich-fixierten sanktionsbewehrten Abgabeneinheit zwecks notwendiger Besicherung der debitistisch nicht tilgbaren Erstverschuldung - oder äquivalent: Die Gewährleistung der Refinanzierbarkeit der Erstfinanzierung-, die sich aus der Notwendigkeit der Vorfinanzierung der staatlichen Instanzen zwecks Staatsgründung ergibt, führt dazu, dass die Gezwungenen sich bemühen, diesem Druck durch erhöhte Produktivität mittels Wissenschaft, technischem Fortschritt, Arbeitsteilung usw. auszuweichen.

Paul C. Martin beschrieb den umfassenden uns bestimmenden debitistischen Systemcode und dessen Sog-Kraft schon in den Nullerjahren in wenigen Sätzen:

Macht-, Zwangs- und Abgabensysteme funktionieren nicht. Der Gezwungene wird sich zunächst etwas einfallen lassen (z.B. selbst produktiver an das Abgabengut zu kommen, "technischer Fortschritt" und so) und ist dies ausgereizt, beginnen die berühmte "Selbstverrentung des Kapitalismus", Stagnation, Krise und endlich der Fall.

Subsistenzsysteme (Gegensatz zu Obigen) können sich über Jahrtausende halten, Abgabensysteme enden früher oder später (und alle rätseln, warum). Das bekannte Phänomen von "Rise and Fall of Great Powers".

Re: Geld als Kriegskind und Kriegsvater https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=324181

Gruß - Ostfriese

Gut wäre wenn Palmer und Wagenknecht den linken Flügel neu besetzen

mabraton @, Dienstag, 02.05.2023, 11:20 vor 350 Tagen @ Otto Lidenbrock 2844 Views

Hallo zusammen,

Palmer hat sich viel zu lange dem Parteidiktat unterworfen. In der sog. Schlichtung zu Stuttgart 21 hat er der Bahn die Leviten gelesen, was dazu führte, dass der damalige Technikvorstand Volker Kefer ihn einwickeln wollte indem er ihm einen Job bei der Bahn in Aussicht stellte. Als die Grünen dann in BW an der Regierung waren und bei der Volksabstimmung herauskam, dass S21 weitergebaut wird hat er sich komplett aus dem Thema zurückgezogen und in Kretschmanns Parteilinie eingeordnet. Seitdem haben sich Palmers vernünftige Sicht der Dinge und die Grünen-Ideologie in nahezu allen Politikbereichen diametral voneinander entfernt.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um den durchgeknallten Linken das Wasser abzugraben. Eine neue Partei mit ihm und Wagenknecht an der Spitze hätte das Potenzial dazu. Damit wäre das Establishment in der Zwickmühle. Die AfD zu "nazifizieren" war einfach. Eine neue linke Partei abzuschießen ist viel schwerer. Der geschröpfte Michel, der auf keinen Fall die "AfD-Nazis" wählen möchte, hätte eine Alternative.

beste Grüße
mabraton

Linke-Zeitung, wie „pflegt“ man eine koloniale Ideologie?

mabraton @, Dienstag, 02.05.2023, 11:28 vor 350 Tagen @ mabraton 2773 Views

Dieser Artikel passt dazu. Im linken Spektrum gibt es immer Stimmen die verstehen wohin der linksgrüne Zug fährt.

Die Gesellschaften des Westens jedenfalls werden dann damit beschäftigt sein, all die wirklichen Probleme, die derzeitig einem Sprechverbot unterliegen, wieder auszugraben, und werden sich längere Zeit mit dem guten alten Hauptwiderspruch befassen müssen. Denn wenn der Zufluss von außen abbricht, verschwinden weder die „Philanthropen“ noch ihr Anspruch auf stetig wachsende Macht und noch mehr Reichtum. Und sie werden es zumindest versuchen, sich an den Bevölkerungen des Westens schadlos zu halten, die dann endgültig begreifen müssen, dass der Satz „erst kommt das Fressen, dann die Moral“ nicht nur hilfreich ist, um das eigene Interesse zu erkennen, sondern sogar noch einen besseren Pfad zum gesellschaftlich Guten weist als die Menschenrechte, das Gendern und der ganze woke Rest zusammengenommen.

Dagmar Henn ist Mitglied des Deutschen Freidenker-Verbandes

Wie „pflegt“ man eine koloniale Ideologie?

beste Grüße
mabraton

Endlich Friedensvertrag für die Deutschen

Arbeiter @, Dienstag, 02.05.2023, 11:31 vor 350 Tagen @ mabraton 3284 Views

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um den durchgeknallten Linken das Wasser abzugraben. Eine neue Partei mit ihm und Wagenknecht an der Spitze hätte das Potenzial dazu. Damit wäre das Establishment in der Zwickmühle. Die AfD zu "nazifizieren" war einfach. Eine neue linke Partei abzuschießen ist viel schwerer. Der geschröpfte Michel, der auf keinen Fall die "AfD-Nazis" wählen möchte, hätte eine Alternative.

beste Grüße
mabraton

Das was Du Etablishment nennst, die Hintermänner Klicke, steuern doch die Wagenknecht und den Palmer. Da ist niemand in der Klemme, die brauchen ab und zu Tapetenwechsel und das können erste Vorbereitungen sein.

Die Lösung: Parteiendämokratie weg. Endlich Friedensvertrag für die Deutschen.

Mach Dich an die Arbeit

mabraton @, Dienstag, 02.05.2023, 11:44 vor 350 Tagen @ Arbeiter 2865 Views

Hallo Arbeiter,

ich bin Deiner Meinung. Nur, wer soll das, wie umsetzen?
Es wird sich nicht umsetzen lassen so lange große Teile der Bevölkerung im Tal der Ahnungslosen wandeln. Mir sind, außer Russland, keine mächtigen Interessenvertreter bekannt die daran ein Interesse haben.

Deine Aussage das alle Politiker auf der Gehaltsliste der Globalisten-Clique stehen ist eine unbewiesene Verschwörungstheorie. Solltest Du bei Wagenknecht und Palmer Belege haben, lass sie uns wissen.

Warst Du schon mal in einem politischen Amt?
Kennst Du die Sachzwänge die das mit sich bringt?

Das Problem ist profan aber nur schwer lösbar. Es ist egal was Du umsetzen möchtest, Du brauchst eine Lobby welche Dich unterstützt. Ohne die geht gar nichts.

Die Chance besteht darin, dass die Globalisten-Clique ab jetzt nur noch mit Zwang arbeiten muss wenn sie ihre Agenda umsetzen wollen. Außerdem läuft ihnen die Zeit davon. Ich behaupte nicht, dass eine neue linke Partei die Lösung aller Probleme ist. Aber sie ist wäre ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

beste Grüße
mabraton

Was will Sarah Wagenknecht?

mabraton @, Dienstag, 02.05.2023, 12:33 vor 350 Tagen @ Arbeiter 3180 Views

bearbeitet von mabraton, Dienstag, 02.05.2023, 13:22

Hallo Arbeiter,

hier eine umfassende Kritik an Wagenknechts Positionen von einer Linken.

Was will S. Wagenknecht?

Wagenknecht ist intelligent und hat daher eine sehr positive Entwicklung durchgemacht. Ihre marxistischen Träumereien hat sie lange hinter sich gelassen. Somit passt sie auch nicht mehr ins Beuteschema der Globalisten-Clique.

beste Grüße
mabraton

Wagenknecht = Gatekeeper

Arbeiter @, Dienstag, 02.05.2023, 15:34 vor 350 Tagen @ mabraton 3083 Views

Oder meinst Du Sie dürfte sonst bei Youtube 650.000 Abonnenten haben?

Was Wagenknecht da betreibt, ist natürlich eine Neupositionierung und sie hat sicher viel professionelle Hilfe. Auch auf Twitter hat sie 650.000 Follower.

Wagenknecht ist ein Freundin von Merkel.

Ansonsten lassen sich die Marionetten der Hintermänner recht leicht prüfen.
Googeln mit den richtigen Suchworten.

Und Boris Palmer war der Vorbild Zwangsimpfer, mehr ist dazu nicht zu sagen.
den brauch ich nicht mal googeln.

Zum Thema Links und Rechts. Das Trugbild haben sie selbst im TV beendet.
https://t.me/waswirklichist/335

Ich bin mir sehr sicher, daß der Friedensvertrag kommt.

Und es braucht für Veränderung keine Mehrheiten, sondern der nötige Schmerz, um sich bewegen zu wollen. Und der läuft.

Gruß

Arbeiter

Grandioser telegram-Kanal :)

mabraton @, Dienstag, 02.05.2023, 16:21 vor 350 Tagen @ Arbeiter 2968 Views

Hallo Arbeiter,

Oder meinst Du Sie dürfte sonst bei Youtube 650.000 Abonnenten haben?

Wagenknecht stellt zur Zeit keine Gefahr dar. Daher lässt man sie gewähren.
Du bekommst schon mit, wie man sie traktiert seid sie mit Alice Schwarzer die Anti-Kriegsdemo organisiert hat.

Wagenknecht ist ein Freundin von Merkel.

Wirklich? Dafür hätte ich auch gerne einen Beleg. Bitte kein Foto wo sie Merkel die Hand schüttelt.

Ansonsten lassen sich die Marionetten der Hintermänner recht leicht prüfen.
Googeln mit den richtigen Suchworten.

Gibs sie mir die Suchworte und die Namen der Hintermänner.

Und Boris Palmer war der Vorbild Zwangsimpfer, mehr ist dazu nicht zu sagen.
den brauch ich nicht mal googeln.

Das waren viele. Ich meine er hat seine Sichtweise da geändert. Ich müsste googeln...

Ich bin mir sehr sicher, daß der Friedensvertrag kommt.

Ich habe eine Freundin die mir das auch seit 10 Jahren erzählt. Sie war auch im Dunstkreis der Leute aktiv die bei der sog. Reichsbürger-Razzia eingesammelt wurden.

Und es braucht für Veränderung keine Mehrheiten, sondern der nötige Schmerz, um sich bewegen zu wollen. Und der läuft.

Das klingt ein bisschen esoterisch. Wer ist die Macht im Hintergrund auf die Du vertraust?

beste Grüße
mabraton

Antwort

Arbeiter @, Dienstag, 02.05.2023, 16:39 vor 350 Tagen @ mabraton 2668 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 02.05.2023, 16:54

Hallo Mabraton,

Ansonsten lassen sich die Marionetten der Hintermänner recht leicht prüfen.
Googeln mit den richtigen Suchworten.

Gibs sie mir die Suchworte und die Namen der Hintermänner.

Bitte sei mir nicht böse, das ist Forum ist mir hierfür zu öffentlich. Du kannst es ja mal durchdenken, vielleicht kommst Du selbst drauf. Gilt auch für andere Fragen.

Und Boris Palmer war der Vorbild Zwangsimpfer, mehr ist dazu nicht zu sagen.
den brauch ich nicht mal googeln.

Das waren viele. Ich meine er hat seine Sichtweise da geändert. Ich müsste googeln...

Aha, er hat es sich überlegt.
Und kommt er jetzt für den von hm verursachten Schaden auf. Wieviel Mrd hat er und spendet er an die Geschädigten, alleine nur für eine symptomatische Behandlung, der Schaden lässt sich eh nicht mehr beheben ..
https://t.me/kurze_Vids/14836

beste Grüße
mabraton

Viele Grüße

Arbeiter

Eine dünne Antwort

mabraton @, Dienstag, 02.05.2023, 17:48 vor 350 Tagen @ Arbeiter 2377 Views

Hallo Arbeiter,

Hallo Mabraton,

Ansonsten lassen sich die Marionetten der Hintermänner recht leicht prüfen.
Googeln mit den richtigen Suchworten.

Gibs sie mir die Suchworte und die Namen der Hintermänner.

Bitte sei mir nicht böse, das ist Forum ist mir hierfür zu öffentlich. Du kannst es ja mal durchdenken, vielleicht kommst Du selbst drauf. Gilt auch für andere Fragen.

Du kannst also weder die Hintermänner benennen noch mir sagen wo ich suchen muss?
Wie soll denn die Revolution von statten gehen wenn niemand wissen darf worum es überhaupt geht?

Wir wissen alle, dass Politik ein zwielichtiges Geschäft ist. Es stecken aber nicht alle unter einer Decke. Das Problem heutzutage ist die umfassende Kontrolle der öffentlichen Meinung über die großen Medien.
In den USA entgleitet diese Kontrolle allerdings immer mehr, wie gerade der Fall Tucker Carlson zeigt,

Unemployed Guy's Basement Selfie Video Crushes Fox News In Primetime Ratings

Das Interview mit Carlson auf dem von Dir verlinkten telegram-Kanal als Beleg für seine Unaufrichtigkeit zu nehmen ist übrigens absurd. Carlson hat mehrfach eingeräumt, dass er sich geirrt hat und seine Meinung geändert. Bei der Hinterfragung von 9/11 hatte er vermutlich auch Befürchtungen was seine TV-Karriere betrifft.

Mit Deiner Haltung rennst Du bis ans Ende Deiner Tage im Kreis. Wenn man keine Lösungsansätze aufzeigen kann verschwendet man seine Zeit.

beste Grüße
mabraton

Du bekommst es selbst heraus.

Arbeiter @, Dienstag, 02.05.2023, 21:09 vor 350 Tagen @ mabraton 2070 Views

Hallo Arbeiter,

Hallo Mabraton,

Ansonsten lassen sich die Marionetten der Hintermänner recht leicht prüfen.
Googeln mit den richtigen Suchworten.

Gibs sie mir die Suchworte und die Namen der Hintermänner.

Bitte sei mir nicht böse, das ist Forum ist mir hierfür zu öffentlich. Du kannst es ja mal durchdenken, vielleicht kommst Du selbst drauf. Gilt auch für andere Fragen.


Du kannst also weder die Hintermänner benennen noch mir sagen wo ich suchen muss?

Doch natürlich kann ich das, aber ich möchte das nicht in diesem öffentlichen Forum tun.
Es ist auch gar nicht notwendig, wenn Du wirklich willst, bekommst Du das selbst heraus.
Und was Du selbst herausfindest, das glaubst Du dann auch.

Wie soll denn die Revolution von statten gehen wenn niemand wissen darf worum es überhaupt geht?

Forsche selbst und befass Dich vorallem mit den Dingen, die Du bisher hast links liegen lassen oder abgelehnt hast und prüfe genau.

Wir wissen alle, dass Politik ein zwielichtiges Geschäft ist. Es stecken aber nicht alle unter einer Decke. Das Problem heutzutage ist die umfassende Kontrolle der öffentlichen Meinung über die großen Medien.

Es stecken nicht alle, aber sehr viele unter einer Decke und sie sind untereinander mit mindestens einer oder mehreren Ideologie/n verbunden. Alleine das macht sie schon zum Grossteil identifizierbar.

In den USA entgleitet diese Kontrolle allerdings immer mehr, wie gerade der Fall Tucker Carlson zeigt,

ich habe Dir kein Carlson Video verlinkt und auch kein Telegramkanal sondern 2 ganz spezifische Videos. Was auch immer sonst in diesen Kanaelen sich befindet, hat damit erst mal nichts zu tun, damit habe ich mich auch nicht befasst. Der 1. Schritt der Lösung ist es aus meiner Sicht sich nicht mehr mit USA oder sonst wem, sondern mit uns zu beschäftigen.
Trump, Biden, Tucker was weiß ich ist alles Ablenkung. Die müssen Ihre Lösung finden, wir unsere.

Mit Deiner Haltung rennst Du bis ans Ende Deiner Tage im Kreis. Wenn man keine Lösungsansätze aufzeigen kann verschwendet man seine Zeit.

Oben beantwortet.


beste Grüße
mabraton

Viele Grüße

Arbeiter

Wie sieht man das im Ausland ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 03.05.2023, 03:42 vor 350 Tagen @ Arbeiter 2043 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 03.05.2023, 04:20

Wagenknecht ist ein Freundin von Merkel.

.... in diesem Falle in Thailand ....

Vita von Prof. Bhakti
Sucharit Bhakdi (* 1. November 1946 in Washington, D.C., Vereinigte Staaten)
Professor und Lehrstuhlinhaber für Medizinische Mikrobiologie tätig, von 1982 bis 1990 an der Justus-Liebig-Universität Gießen, dann bis 2012 als Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Von 2016 bis Dezember 2020 beteiligte er sich als Gastwissenschaftler an Forschungsprojekten der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
Die Eltern von Sucharit Bhakdi (thailändisch สุจริต ภักดี]) sind Thailänder. Sein Vater war Botschafter seines Landes in der Schweiz

Wie man sehen kann, er wurde nicht in Thailand sozialisiert - sondern ist ein Kind des Westens.

[image]

Diese Sichtweise allerdings, die dürfte unter gebildeten Asiaten dem Normalfall entsprechen - denn die spezielle Erziehung haben sie nie genossen.

Das alles weiss ich aus 1. Hand, denn unser Sohn hat den kompletten schulischen Werdegang in Thailand durchlaufen und zwar an dortigen sogenannten Elite Schulen - heute entsprechend die Chulalongkorn Universität an der er studiert. Was man auch noch wissen muss, dass diese elitären Bildungseinrichtungen alle sehr westlich geprägt sind. Trotzdem, von dieser Indoktrination fehlt hier jeder Ansatz. Hitler wird hier immer noch als Staatsmann wahrgenommen ebenso Stalin, Mao und aktuell Putin/Xi.

Diese ganzen Schuldkomplexe - Bsp. Klima usw. - das ist Psychop Training vom Feinsten - und nur im Westen zu finden. Ich weiss genau, warum ich meinen Sohn nicht in D die Schule besuchen liess. Er wäre für den Rest des Lebens falsch programmiert - ich selbst habe fast ein halbes Leben dazu benötigt, diese Progammierungen zu erkennen und zu neutralisieren.

Die sogenannten Aufklärer im deutsch sprachigen Raum - jedenfalls die meisten, die sind sehr gut erzogen und geschult. Sie arbeiten alle im Sinne der Shoah - und zwar ebenso aus der rechten wie linken Ecke heraus, DENN Rechts und Links und alles was mit -Sozial anfängt oder diesen Part beinhaltet, - das ist ein Bestandteil der Shoah - das bessere Wort wäre Genozid in globaler Dimension. Ergo kommt mir also nicht mit so Namen wie Höcke oder Wagenknecht .... [[zigarre]]

.... sondern nennt es beim Namen Loretta ...!
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Mit wem sollte denn der Friedesnvertrag geschlossen werden (bitte genau über die Frage nachdenken!)

Mephistopheles, Dienstag, 02.05.2023, 19:36 vor 350 Tagen @ Arbeiter 2362 Views

Die Lösung: Parteiendämokratie weg. Endlich Friedensvertrag für die Deutschen.

Naja.
Nachdem die westliche Zivilisation zum großen Teil auf erfindungen der Deutschen und vollständig und auschließlich auf Erfindungen der Nationen, die aus den Germanenstämmen, zu denen auch die Deutschen gehören, hervorgegangen sind; was sagt das dann über das Karma des kollektiven Wetrtewestens aus, dass kein Friedensvertrag mit Deutschland existiert?

PS: Wenn irgendetwas an der Karmatheorie dran ist, dann hat der Westen durch den fehlenden Friedensvertrag mit Deutschland seinen eigenen Untergang besiegelt,

Gruß Mephistopheles

Ach was ... der SWR meinte doch, der 2+4 Vertrag ersetzt den Friedensvertrag .. Schlau sind die ja vom SWR o.T.

Mirko2 @, Dienstag, 02.05.2023, 19:48 vor 350 Tagen @ Mephistopheles 2090 Views

[[la-ola]]

--
Server capacity exceeded

Kollektives Karma

Arbeiter @, Dienstag, 02.05.2023, 21:20 vor 350 Tagen @ Mephistopheles 2254 Views

Die Lösung: Parteiendämokratie weg. Endlich Friedensvertrag für die Deutschen.


Naja.
Nachdem die westliche Zivilisation zum großen Teil auf erfindungen der Deutschen und vollständig und auschließlich auf Erfindungen der Nationen, die aus den Germanenstämmen, zu denen auch die Deutschen gehören, hervorgegangen sind; was sagt das dann über das Karma des kollektiven Wetrtewestens aus, dass kein Friedensvertrag mit Deutschland existiert?

PS: Wenn irgendetwas an der Karmatheorie dran ist, dann hat der Westen durch den fehlenden Friedensvertrag mit Deutschland seinen eigenen Untergang besiegelt,

Gruß Mephistopheles

Eine nette Idee.

Und es mag sein, daß der Westen sein Untergang besiegelt hat, zumindest mal für eine gewisse Zeit.

Aber es gibt KEIN kollektives Karma von dem Eva Herman und sonst wer alles träumt. Es gibt nur individuelles Karma, was jedes Wesen für sich individuell aufbauen und auflösen kann.
Das ist übrigends ein wesentlicher Grund, wieso wir überhaupt hier in deser Existenz sind.

Viele Grüße

Arbeiter

PS
Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
Friedrich Hebbel

Aber ich denke soweit wird es nicht kommen, ich denke wir sind kurz davor, daß der Pendel sich wieder in die andere Richtung bewegt.

Die Führung der Welt hat kein zukunftsfähiges Konzept für den Fortbestand der Völker.
Das dürfte sich in den kommenden Jahrzehnten im deutschen Raum entwicklen.

Rate mal, wer den 2+4-Vertrag als gebrochen bezeichnen kann...

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 02.05.2023, 22:02 vor 350 Tagen @ Mephistopheles 2652 Views

Der Russe, als Rechtsnachfolger der UdSSR. Und da die anderen Vertragsparteien - UK, USA und Frankreich - nichts gegen diesen Rechtsbruch unternommen haben, ja sogar daraufhin gearbeitet haben, dass die BRD diesen Vertag bricht, könnte Russland durchaus in der Lage sein, aufgrund der Waffenlieferungen an die Ukraine auch zu erklären, dass der Waffenstillstand vom 9. Mai 1945 gebrochen wurde, und Russland nun beginne, das gesamte Bundesgebiet mit seinen Truppen zu besetzen, bei Beibehaltung des Status der amerikanischen Liegenschaften in Deutschland (vorläufig).
Dazu kommt, Kaliningrad - das frühere Königsberg - ist unter russischer Verwaltung, die früheren Ostgebiete wurden durch die Sowjetunion unter polnische Verwaltung gestellt. Die irgendwann mal zwischen der BRD und Polen geschlossenen Verträge, dass die Oder-Neiße-Linie die deutsche Ostgrenze ist, sind Makulatur, denn theoretisch könnte Russland die Ostgebiete einfach mal zurückfordern, denn sie wurden von der Roten Armee erobert, nicht von Polen.

Somit wäre Russland ohne weiteres in der Lage, das Deutsche Reich kurzfristig wieder auferstehen zu lassen, damit das deutsche Staatsvolk eine Regierung erwählen kann, die dazu ermächtigt wäre, einen Friedensvertrag abzuschließen. Und danach könnten Verhandlungen dazu erfolgen, wie die Grenzziehung Europas danach aussehen soll. Da dürften dann sicherlich auch so Fragen wie Reparationen usw. endgültig geregelt werden.

Zur Umsetzung des Ganzen müsste man nur erreichen, dass die USA handlungsunfähig würden, denn dann wäre auch die NATO handlungsunfähig, oder glaubt hier tatsächlich irgendeiner, dass die NATO bei Ausfall der USA irgendwas unternehmen würde?

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

@ Kaladhor, nicht nur ...

Mirko2 @, Mittwoch, 03.05.2023, 08:57 vor 349 Tagen @ Kaladhor 2176 Views

Wenn das Russland macht (sie halten sich noch zurück), kommen sie über die Ostsee. Aber vorher schickt Russland eine Art "Privatarmee" (graue Wölfe sind ja unterwegs). Nicht ohne Grund konnten die Amis NS1/2 hochjagen, weil Deutschland immer noch im Krieg mit den USA sind. Der 2 + 4 Vertrag gibt uns Auskunft, wie unsere Zukunft aussehen könne. Die Tage des Filzes aus Berlin sind gezählt!

--
Server capacity exceeded

Aber erstmal haben die Amis angekündigt, Rostock "zu besetzen". So ca. 20000 Marines o. ä. - mit den Russen abgesprochen?

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 03.05.2023, 10:26 vor 349 Tagen @ Mirko2 2389 Views

Ich verstehen gar nichts mehr. Schließlich in das SBZ/RBZ.

--
Beste Grüße

GRIBA

Passt doch

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 03.05.2023, 11:30 vor 349 Tagen @ Griba 2211 Views

Im 2+4-Vertrag ist ja auch enthalten, dass keine amerikanischen, britischen oder französischen Truppen in die ehemalige SBZ stationiert werden dürfen. Das ist ja der Grund, warum Russland seine Truppen abgezogen hat. Wenn jetzt also - na sagen wir mal - Gerüchte aufkommen, dass die USA Marines nach Rostock schicken wollen, dann deutet es doch an, dass dieser Vertrag auch aus Sicht der USA nicht mehr gilt.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Werbung