Untersuchung wegen Geldwäsche fallengelassen. Ballweg weiterhin in U-Haft

stocksorcerer @, Donnerstag, 23.03.2023, 13:04 vor 372 Tagen 3000 Views

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.querdenken-initiator-bleibt-in-u-haft-anwalt-...

Der Mann sitzt jetzt nahezu neun Monate in U-Haft. Allein das ist ein Hammer. Der Hauptanklagepunkt ist offenbar fallengelassen worden von der Staatsanwaltschaft. Aber er bleibt weiterhin in Haft. Am Dienstag ist Anklage erhoben worden.

Vor allem folgender Passus im Beitrag macht mich richtig wütend.

"Was genau ihm vorgeworfen wird, ist den Anwälten des 48-Jährigen bisher nicht bekannt..."

Ich weiß nicht, was aus diesem Land geworden ist. Wie nennt man so was?

Gruß
stocksorcerer

Freiheitlich demokratische Grundordnung in einem grünen Bundesland

Joe68 @, Donnerstag, 23.03.2023, 13:33 vor 372 Tagen @ stocksorcerer 2347 Views

Hier gab es nächtliche Ausgangsverbote, nur für Ungeimpfte, reinste Willkür und die Bürger haben geschwiegen, so wie die Kirchen, Gewerkschaften und sonstigen Gutmenschen.

Zum Faschismus ist es nicht weit, der Staat ist brutal in der Durchsetzung, falls er Gefahr sieht. Dabei kann er sich voll und ganz auf Justiz und Polizei verlassen ( so wie damals). Die Knüppeln alles nieder ( Stuttgart 21) und stecken den Widerstand, ohne Anklage, ins Gefängnis, siehe Ballweg.

Nennt sich demokratischer Rechtsstaat grüner Ausprägung.

Deutschland geht mit wehenden Fahnen unter! (oT)

mabraton @, Donnerstag, 23.03.2023, 13:35 vor 372 Tagen @ stocksorcerer 1790 Views

Dagegen: Kein Platz im Maßregelvollzug :Mitglied des Remmo-Clans trotz hoher Haftstrafe vorzeitig entlassen

Reffke @, Donnerstag, 23.03.2023, 13:43 vor 372 Tagen @ stocksorcerer 2316 Views

Hallo stocksorcerer und allerseits,

Es ist einfach nicht mehr zu fassen....
Muhamed Remo wurde 2021 zu sieben Jahren Haft verurteilt – wegen eines Raubüberfalls auf einen Geldtransporter am Ku‘damm. Dennoch kam er bereits jetzt frei.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/kein-platz-im-massregelvollzug-mitglied-des-remmo-cl...
Nach einem Jahr!

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Analyse NDR Bericht über Daniele Ganser

Manuel H. @, Freitag, 24.03.2023, 13:02 vor 371 Tagen @ stocksorcerer 1616 Views

Ich tue mir ja nicht mehr die "Berichte" der öffentlich-rechtlichen Medien an. Wenn ich hier dieses Video sehe, dann weiß ich auch warum.

Mir völlig unverständlich, wie Zuschauer dies ohne Murren wahrnehmen und glauben, bloß weil es ex cathedra von Autoritäten verkündet wird. Wieso merken die nix?

https://www.youtube.com/watch?v=w2-Qt3Z4jKw

Haftbefehl aufgehoben!

Reffke @, Dienstag, 04.04.2023, 14:02 vor 360 Tagen @ stocksorcerer 780 Views

Hallo,

Michael Ballweg wird wohl endlich am heutigen Dienstag die Untersuchungshaft in Stuttgart-Stammheim verlassen.
https://pleiteticker.de/haftbefehl-ausgesetzt-querdenken-chef-ballweg-kann-schon-heute-...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung