In Lagos und Sagres, am Ende des Alten Europas

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 21.01.2023, 06:34 vor 14 Tagen 3126 Views

https://n0by.blogspot.com/2023/01/in-lagos-und-sagres-am-ende-des-alten.html


[image]


Eine Ecke des Camps in Lagos bevölkern vier einsam reisende Rentner. Für uns wurde wahr, was Udo Jürgens trällerte: "Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an." Land und Leute motivieren mich wieder für einen neuen Bilder-Blog. Die mörderische Negativität, die Zunft der Schwarzseher bleibt draußen vor, füllt einen zweiten Blog. Doch dieser Blog dient einzig eitel Sonnenschein verspielter guter Laune - bis, ja bis fast zum Schluß.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Viel Grüße an die Sumbächer säu.

Durran @, Samstag, 21.01.2023, 14:03 vor 14 Tagen @ n0by 1620 Views

Vielen Dank für die südländischen Impressionen. Immer wieder schön.

Werbung