Round Two! Fight! - China und der Westen spielen sich (mal wieder) bei C19 wie gewohnt die Bälle zu / Chinesische Krankenhäuser an der Belastungsgrenze, was die alles reanimieren müssen...

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 03.01.2023, 13:25 vor 477 Tagen 8067 Views

Es wird das etwas angestaubte Drehbucht aus 2020 reaktiviert. Erst sind es nur Tests, dann kommt der "sehr" "gut" "wirksame" Lockdown. Und zur Krönung die angepassten Gentherapeutika auf die neusten China-Varianten:

https://www.zerohedge.com/covid-19/morocco-bans-all-arrivals-china-until-further-notice...

Marokko verbietet bis auf weiteres alle Einreisen aus China angesichts steigender COVID-Fälle

China mischt auch gut bei der "Berichterstattung" mit:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/19-senior-experts-chinas-top-academic-bodies-die...

19 hochrangige Experten aus Chinas akademischen Spitzengremien im Dezember verstorben

Laut Nachrufen, die von Chinas offiziellen Medien veröffentlicht wurden, sind in den 12 Tagen zwischen dem 15. und dem 26. Dezember 13 Mitglieder des CAE aufgrund von "Krankheit" verstorben. Es handelt sich um den Experten für Glasfaserkommunikation Zhao Zisen (91), den Experten für Umwelttechnik und Wasserqualität Tang Hongxiao (91), den Experten für die Verhüttung und Trennung von Seltenerdmetallen Zhang Guocheng (91), den Experten für Lasertechnologie Zhao Yijun (92), den Experten für anorganische nichtmetallische Werkstoffe Gu Zhenan (86) und den Experten für Bauwesen und Strukturmechanik Long Yuqiu (96), Li Wenhua (90), Experte für Ökologie und Forstwirtschaft, Ma Jianzhang (86), Spezialist für Kinderchirurgie Zhang Jinzhe (102), Experte für thermische Laufräder Wang Zhongqi (90), Architekt und Professor an der Tsinghua-Universität Guan Zhaoye (93), Schweißspezialist für Luft- und Raumfahrttechnik Guan Qiao (87) und Experte für Erdöltechnik Li Qingzhong (92).

Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass es so junge Burschen in der Blüte ihres Lebens dahinrafft. Gut, die Besten müssen immer viel zu früh von uns gehen... [[ironie]]

Aber auch die EU und Deutschland lassen sich nicht lumpen. Denn gelernt (bei EVENT201) ist schließlich gelernt:

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china-corona-einreise-101.html

Peking verurteilt Testpflicht für China-Reisende

Die Regierung in Peking hat die Testpflicht für Reisende aus China in mehreren Ländern kritisiert und Gegenmaßnahmen angekündigt. Die Beschränkungen seien "inakzeptabel" und "diskriminierend". Deutsche Amtsärzte fordern europaweite Tests.

"Medien" und "Experten" bereiten schon mal den Nährboden für weitere Maßnahmen (zweiter Anlauf Gentherapiepflicht? wg. Killervarianten (die vornehmlich Gentherapierte mit IgG4-Immunantwort dahinraffen)) vor:

https://www1.wdr.de/nachrichten/china-corona-virusvarianten-testpflicht-eu-einreisergel...

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Deutsche-Amtsaerzte-fordern-Corona-Testpflicht-fue...

https://www.msn.com/de-de/finance/top-stories/testpflicht-f-c3-bcr-china-reisende-pekin...

Jetzt fragt ihr Euch sicherlich, wie schlimm die Lage in China ist? SO SCHLIMM, DASS SIE SOGAR SCHAUFENSTERPUPPEN IM KRANKENHAUS REANIMIEREN MÜSSEN:


https://nitter.net/Jikkyleaks/status/1610241994114367497#m

Bitte könnt ihr mir alle nicht mehr folgen.
Meine Glaubwürdigkeit ist offenbar erschüttert, weil ich mich geweigert habe, die Tatsache zu akzeptieren, dass die Ärzte auf diesem Bild, die eine Schaufensterpuppe reanimieren, jegliche Behauptungen über eine Krankenhauskrise völlig entkräften.

Bitte folgen Sie Eric Dingaling jetzt

[image]

[[euklid]] [[euklid]] [[euklid]] [[euklid]] [[euklid]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Schaufensterpuppe? Die Taille und Hüftgelenke sehen etwas seltsam aus. Aber die Hände und der Hals sind unschön - und wer produziert solche Puppen?

heller, Dienstag, 03.01.2023, 13:47 vor 477 Tagen @ Ikonoklast 4990 Views

Der zuehörige nitter-Link funktioniert bei mir leider nicht. Gibt der "Eric Dingaling" da irgendwelche belastbaren Hinweise?

Die Chinesen produzieren "lebensechte" Puppen (Achtung, Posting enthält sexy Content) / Foto auf Twitter / Edit: Erklärung wer "DingDong" ist

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 03.01.2023, 13:57 vor 477 Tagen @ heller 5902 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Dienstag, 03.01.2023, 14:03

Was der Chinamann so alles mit Silikon anstellen kann:

https://german.alibaba.com/photo-products/festsilikon-puppe.html

Jikky hat das gepostet, der hat den Eric DingDong "gefressen"...

Nitter ist heute ziemlich beansprucht, hier das Foto von Twitter:

[image]

Edit: Zur Erklärung, Eric Feigl-Ding ist ein us-amerik. C19-und-Spritzen-Einpeitscher. War auch in " Halvard":

https://nitter.net/DrEricDing

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Nett, aber nicht lebensecht.- Hier kannst du aber "lebensechte" Babypuppen finden. Handarbeit mit viel Wissen und Geduld..... aus Deutschland.

Olivia @, Dienstag, 03.01.2023, 18:41 vor 477 Tagen @ Ikonoklast 4124 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 03.01.2023, 19:22

Diese Puppen sind so lebensecht, dass du damit einkaufen und dich "vordrängeln" kannst, wenn es schnell gehen muß :-)

https://www.youtube.com/watch?v=nNjoKTUYjdM

Wenn man das jetzt noch mit Elektronik verknüpft.....

und Erwachsene nachbildet.....

Aber das ist ja alles bereits vorhanden..... leider nur nicht für uns.

Die Babypuppen scheinen inzwischen eine große Fan-Gemeinde zu haben. Hier ein "unboxing".
Ab Min. 6 etwa wird das Silikonbaby ausgepackt - vorher nur die mitgeschickte Kleidung.
Das sind übrigens erwachsene Frauen, die sich so etwas kaufen. Sie scheinen das als Äquivalent zur Eisenbahn zu sehen..... und gehen mit dem Zeug auch spazieren.

Ist aber wirklich sehr lebensecht... ab Min. 6 - 7 - zeigt den ganzen Puppenkörper. Ist alles aus Silikon, daher superweich.
https://www.youtube.com/watch?v=N2KimkrJpHI

Ich bin sicher, dass es bald auch entsprechende Spielzeuge für die Herren gibt.

--
For entertainment purposes only.

Corona dürfte eine der ersten gemeinsamen Kampagnen der Hintergrund-Mafias des Westens und Chinas gewesen sein. Beim Westen heißt die Mafia NWO - wie heißt sie in China und wer steckt dahinter? owT

BerndBorchert @, Dienstag, 03.01.2023, 14:44 vor 477 Tagen @ Ikonoklast 3788 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 03.01.2023, 14:53

Eher WEF geführt, Schwab hat einen Fetisch für das chinesische "Gesellschaftsmodell" (Edit: meine eigentliche Hauptaussage ergänzt)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 03.01.2023, 15:02 vor 477 Tagen @ BerndBorchert 4396 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Dienstag, 03.01.2023, 15:09

Allgemeines dazu:


https://nitter.net/search?f=tweets&q=Wef+china&since=&until=&near=

Für das WEF läuft es propagandistisch so gut im Westen, dass sie Twitter den Rücken kehren und auf eine CCP-"Alternative" umschwenken:

https://dossier.substack.com/p/world-economic-forum-cancels-twitter

Weltwirtschaftsforum löscht Twitter und verweist seine Anhänger auf chinesische Social-Media-Apps
Das WEF und die KPCh sind enge Verbündete.

Uups, meine eigentliche Hauptaussage vergessen:

Schwab und Xi scheinen eine Übereinkunft zu haben.

Ich schätze die sieht so aus:

Schwab bügelt den Westen auf China um, dafür akzeptiert China die "Weltregierung".

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Schwab kriegt

aman13 @, Dienstag, 03.01.2023, 17:33 vor 477 Tagen @ Ikonoklast 4921 Views

Total feuchte Höschen,
Wenn er an China denkt!
Das ist sein LivePorno

Alle globalistischen Wege führen über "Halvard"? - SELLIN: Stellt Chinas Militär COVID-19-Varianten her?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 04.01.2023, 18:56 vor 476 Tagen @ Ulli Kersten 2632 Views

https://www.thegatewaypundit.com/2023/01/sellin-chinas-military-making-covid-19-variants/

SELLIN: Stellt Chinas Militär COVID-19-Varianten her?

Gastbeitrag von Lawrence Sellin, Li-Meng Yan und Ding-Gang Wang

Die einst angesehene, jetzt aber politisch verseuchte Wissenschaftszeitschrift Nature hat Yunlong Cao als einen der 10 besten Wissenschaftler ausgezeichnet, "die die Wissenschaft im Jahr 2022 geprägt haben".

Nature bezeichnete Yunlong Cao als "COVID-Prädiktor", dessen "reichhaltige Charakterisierungen neu auftretender Varianten es den Forschern ermöglicht haben, mit der Entwicklung von SARS-CoV-2 Schritt zu halten", insbesondere mit Mutationen, die sich der menschlichen Immunantwort entziehen oder ihr entkommen.

Aber geht es um die "Vorhersage" oder das "Design" von Varianten?

Die akademische Laufbahn von Yunlong Cao ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie China die "wissenschaftliche Kettenmigration" nutzt, um sich Zugang zu amerikanischem Wissen, Fähigkeiten, Technologien und Finanzmitteln der US-Regierung zu verschaffen, die wiederum in die chinesischen Forschungs- und Entwicklungsprogramme, einschließlich derjenigen der Volksbefreiungsarmee, einfließen.

Die wissenschaftliche Kettenmigration begann in den 1980er Jahren und umfasste mehrere Wellen von Wissenschaftlern der Kommunistischen Partei Chinas und der Volksbefreiungsarmee, die zur Ausbildung in die USA kamen. Einige von ihnen blieben, erhielten Stellen an amerikanischen Universitäten und Forschungszentren, wurden ständige Einwohner oder sogar US-Bürger und etablierten sich dann als "Anker" für weitere Wellen von chinesischen Wissenschaftlern, die in den USA ausgebildet wurden.

Yunlong Cao erhielt seinen Doktortitel im Juni 2019 von der Harvard University unter der Leitung von Professor Xiaoliang Sunney Xie.

[image]

Xiaoliang Sunney Xie erwarb 1984 einen B.S.-Abschluss in Chemie an der Universität Peking und promovierte 1990 in physikalischer Chemie an der University of California, San Diego. Nach einer Karriere am Pacific Northwest National Laboratory des US-Energieministeriums wurde er der erste fest angestellte Professor an der Harvard University unter den chinesischen Migranten, die in den 1980er Jahren in die USA kamen.

Xie wurde Mitglied der U.S. National Academy of Sciences, der U.S. National Academy of Medicine und der U.S. Academy of Arts and Sciences.

Xiaoliang Sunney Xie erhielt von den U.S. National Institutes of Health Forschungsgelder in Höhe von rund 25 Millionen Dollar, wobei ein erheblicher Teil dieser Gelder für die Ausbildung chinesischer Studenten und die Durchführung von Experimenten mit Wissenschaftlern in China verwendet wurde.

Xie kehrte im November 2018 nach China zurück, um Professor und Dekan der Wissenschaften an der Universität Peking zu werden.

Yunlong Cao schloss sich seinem Mentor an der Peking-Universität an, und beide sind Mitbegründer der Beijing Danzhong Biopharmaceutical Company, die im Wettbewerb mit amerikanischen Unternehmen Antikörperforschung und -entwicklung betreibt.

Yunlong Cao ist der Sohn des Generalmajors der Volksbefreiungsarmee Xuetao Cao, der ein Schüler von Tianxing Ye war, einem der Mitbegründer von Chinas Biowaffenprogramm.

Xuetao Cao hat zusammen mit anderen Wissenschaftlern der Volksbefreiungsarmee zahlreiche Publikationen über die Immunreaktion auf Virusinfektionen, darunter das COVID-19-Virus, veröffentlicht.

Im Jahr 2019 war Xuetao Cao in eine Kontroverse im Zusammenhang mit der Fälschung von Daten verwickelt.

Unmittelbar nach ihrer Rückkehr nach China begannen sowohl Yunlong Cao als auch sein Mentor Xiaoliang Sunney Xie mit Wissenschaftlern der Volksbefreiungsarmee zusammenzuarbeiten, die die Immunreaktion auf das COVID-19-Virus untersuchten, darunter auch Wissenschaftler, von denen man annimmt, dass sie in Chinas Biowaffenprogramm hochrangige Positionen innehaben, wie Chengfeng Qin und Chuan Qin.

Der international angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Steven Quay hat seine Besorgnis über die offensichtliche Ausrichtung der in China durchgeführten Experimente zur Immunabwehr auf die biologische Kriegsführung zum Ausdruck gebracht.

[image]

Mutation und Immunumgehung oder Entkommen der COVID-19 Omicron-Varianten wären nicht unbedingt ein Grund zur Besorgnis, wären da nicht die beunruhigenden Berichte über eine deutlich erhöhte Übertragbarkeit und Letalität der neu aufgetauchten Varianten in China, ein unerwartetes Phänomen, zu dem es keine beitragenden Faktoren gibt.

Angesichts der überwältigenden Beweise dafür, dass das COVID-19-Virus in einem chinesischen Labor mit Verbindungen zu Chinas Biowaffenprogramm entwickelt wurde, wäre eine anschließende Synthese neuer Varianten unter Aufsicht der Volksbefreiungsarmee keine unlogische Annahme.

Zumindest sollte die Welt auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht werden.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Die wichtigste Person ist Chen Wei

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 05.01.2023, 07:59 vor 475 Tagen @ Ikonoklast 2197 Views

Die WICHTIGE Person ist: https://en.wikipedia.org/wiki/Chen_Wei_(medical_scientist)

Die Frau ist verantwortlich für ALLE Covid-19-Impfstoffe WELTWEIT (falls sich im letzten Jahr nichts geändert hat)...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Willy Wimmer über das große Spiel

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 04.01.2023, 12:25 vor 476 Tagen @ Ikonoklast 3706 Views

Willy Wimmer vom 28. März 2021:

"Dabei spielt es fast keine Rolle, unterschiedliche Herangehensweisen zwischen London und Washington feststellen zu können. Global ist man sich einig, sich Moskau und Beijing nach der Methode vorzunehmen, die 1871 nach der Gründung des Deutschen Reiches den damaligen britischen Premierminister Disraeli von einem Zusammenbruch der bis dahin bekannten Welt reden zu sollen. London war es gewohnt, auf dem Kontinent zu schalten und zu walten, wie es wollte. Da stand jetzt Berlin dagegen, wie die Berliner Konferenz zur friedlichen Konfliktbeilegung deutlich machte. Für London war das „der Leibhaftige“. Nicht anders ergeht es heute Beijing und Moskau. Deshalb bestehen die „westlichen Planungen“, aus China acht unabhängige Staaten und aus Rußland derer über vierzig zu machen. Derzeit kann man wegen der Uiguren im Westen Chinas, der Unabhängigkeitsforderung in Hongkong und der Lage in Myanmar sehen, wie man so etwas macht. Bei Rußland muß man sich nur anhören, was Präsident Biden so alles über Präsident Putin sagt. Die Ziele sind klar und sind bei Disraeli abgekupfert: „Karthago esse delendam“, wie es nach 1871 für Deutschland gegolten hatte. Dennoch gibt es Unterschiede und die liegen im amerikanischen Machtverlust und der britischen Einschätzung der Lage. Noch vor vier-fünf Jahrzehnten war es für London ganz gegen die Gewohnheit, der amerikanischen Macht „östlich von Suez“ weichen zu müssen. Jetzt wittert man in London „Morgenluft“ und will nach Asien zurück und wenn man dafür den Atomwaffen-Sperrvertrag opfern muß. Englische Truppen in Deutschland sind unter diesen Umständen wegen ihrer bloßen Präsenz mit deutschen Interessen nicht zu vereinbaren. Sie machen uns zum Objekt britischer Politik anderen Staaten gegenüber."

Quelle
https://weltexpress.info/global-britain-britische-truppen-stehen-immer-noch-auf-dem-bod...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Nachrichten aus China

Rheingold, Dienstag, 03.01.2023, 18:05 vor 477 Tagen @ Ikonoklast 6588 Views

Die Freude über das Ende der Lockdowns währte nur kurz.

Die gesamte Verwandtschaft meiner chinesischen Schwägerin liegt mit rätselhaften Infektionen darnieder. Obwohl oder weil alle geimpft, grassieren die seltsamsten Infektionen, die anders als der original Erreger mal den Kopf mit heftigen Kopfschmerzen, dann Tage später das Herz zum rasen bringt, dann wieder sich auf die Niere schlägt. Rasende Herzen würden starke Angstzustände produzieren.

Die Verwandtschaft wünsche sich jetzt die Lockdowns zurück. Es wären die Amerikaner gewesen, die den Chinesen den Kopf mit "Wir wollen Freiheit" gewaschen hätten, nun hätten sie den Salat.

Im übrigen glaubt die Verwandtschaft, dass es sich bei den Erregern um eine Biowaffe der Amerikaner handele.

Für mich recht erstaunliche Infos, da in China die Zensur wirklich allumfassend ist.

! Das hört sich ….

Arbeiter @, Mittwoch, 04.01.2023, 04:00 vor 476 Tagen @ Rheingold 5164 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 04.01.2023, 04:05

Das hört sich eindeutig funkinduziert an.

Entsprechend der Inhaltsstoffe dürften Geimpfte darauf empfindlicher reagieren.

Tipp für Symtomstopp: testweise mal für 2 Woche soweit wie möglich Hochfrequenz meiden.

Gruß und gute Besserung!

Arbeiter

Mehr dazu ..

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=627129

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=627147

! Ultrawichtig !

Arbeiter @, Mittwoch, 04.01.2023, 11:01 vor 476 Tagen @ Arbeiter 4410 Views

zum Verständnis, um zu erahnen, was hier wirklich abgehen könnte ..

Gerade bei Fricke gefunden:

Von “drahtlosen” DNA-Übertragungen, Exosomen, Biophotonen, dem “Wave Genome”, Mikrowellen (u.a. WLAN/4G/5G) sowie P. Gariaev, T. Kanchzhen und L. Montagnier

https://hcfricke.com/2022/04/20/von-dna-uebertragungen-exosomen-biophotonen-dem-wave-ge...

Das hört sich eindeutig funkinduziert an.

Entsprechend der Inhaltsstoffe dürften Geimpfte darauf empfindlicher reagieren.

Tipp für Symtomstopp: testweise mal für 2 Woche soweit wie möglich Hochfrequenz meiden.

Gruß und gute Besserung!

Arbeiter

Mehr dazu ..

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=627129

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=627147

Müsste es nicht entsprechende Auswirkungen auf Haus- und Wildtiere haben?

Joe68 @, Mittwoch, 04.01.2023, 11:23 vor 476 Tagen @ Arbeiter 3362 Views

Bisher ist in den Medien nichts dazu zu finden, es fleucht und keucht wie immer. Warum sollte es nur den Menschen betreffen?

Auswirkung auf Haustiere

Rain @, Mittwoch, 04.01.2023, 11:42 vor 476 Tagen @ Joe68 3592 Views

Lieber Joe,

Haustiere werden nur noch halb so alt wie früher, viele sterben an Krebs, gerade Hunde.

Mag an dem Futter liegen, oder an der grundsätzlichen Umweltverschmutzung, möglicherweise aber auch durch die Funkwellenbelastung.

Wir werden erleben, wie sich 5 G auswirkt, insbesondere an Hunden. (Katzen scheinen das besser wegzustecken).

Bei Wildtieren sehen wir wenig, weil die im Stillen sterben.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Bei Pflanzen wurden die Auswirkungen untersucht.

Olivia @, Mittwoch, 04.01.2023, 13:27 vor 476 Tagen @ Rain 3080 Views

Sie sollen sehr negativ sein. Nach Abschirmung von den Strahlenquellen sollen sich die Pflanzen wieder besser entwickelt haben.

Bewältigt werden müssten diese Themen/Probleme meiner Ansicht nach in den "hochentwickelten" Ländern, da die "unterentwickelten" Länder kaum eine Möglichkeit haben, sich gegen den Einsatz dieser Technologien "zu wehren" bzw. sie selektiv zu nutzen. Auch dort werden die "Alten" die Veränderungen bemerken, die Jungen aber nicht. Und der Großteil der Bevölkerung in diesen Ländern ist extrem jung, wenig ausgebildet und möchte "teilhaben".

--
For entertainment purposes only.

Die Spanische Grippe und die Radiowellen

Manuel H. @, Mittwoch, 04.01.2023, 14:32 vor 476 Tagen @ Olivia 3020 Views

Zufällig korrelierte der massive Ausbau der seinerzeit neuen Radiowellen mit der Spanischen Grippe.
In zeitgenössischen dissidenten Berichten wurde dort ein Zusammenhang gesehen.

Gesetzt den Fall, die hätten seinerzeit richtig gelegen, dann können wir rückblickend sagen, dass sich menschliche (tierische und pflanzliche) Organismen gegen diese Art der -seinerzeit völlig neuen- Verstrahlung erfolgreich angepasst haben. Über den technologischen Fortschritt werden im übrigen mehr und mehr Radiowellen-Erzeuger abgeschaltet, diese Art Strahlenbelastung dürfte also wieder zurückgehen.

Als sich die ersten Eisenbahnen durchsetzten gab es auch große Befürchtungen, was mit dem Menschen geschieht, der sich in nie vorstellbaren unglaublichen Geschwindigkeiten von 80 kmh durchrütteln ließ. Einmal auf der physischen Ebene, dann natürlich auf der psychischen Ebene.

Das ist wohl auch eine Abwägung, eine Technikfolgenabschätzung, wie immer.

Rain @, Mittwoch, 04.01.2023, 14:34 vor 476 Tagen @ Olivia 2931 Views

Liebe Olivia,

in weniger entwickelten Ländern ist der Einsatz von Handys vermutlich im Effekt sehr viel positiver für die Leute, weil es dort, gerade auf dem Land, an Infrastruktur fehlt.

In den großen Städten sieht es anders aus, dort sitzen die Einwohner nicht vor ihrer Hütte im Sand, sondern haben durchaus europäischen Standard.

Einen gewissen Anteil an Nebenwirkungen wird man daher eher hinzunehmen bereit sein.

Wie hier im übrigen auch.

Ich kenne niemanden, auch nicht sehr kritische Leute, die vollkommen auf ein Handy verzichten.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Ich kenne einige solche Leute ..

Arbeiter @, Mittwoch, 04.01.2023, 16:49 vor 476 Tagen @ Rain 2860 Views

mich inklusive. Und es werden wieder mehr :-)

Einen kennst Du aber jetzt doch, wenn auch "nur" über dieses Forum.

neptun, Mittwoch, 04.01.2023, 23:56 vor 476 Tagen @ Rain 2242 Views

Liebe Rain,

Ich kenne niemanden, auch nicht sehr kritische Leute, die vollkommen auf ein Handy verzichten.

ich verzichte nicht, sondern lege vielmehr extrem großen Wert darauf, Handy-frei zu bleiben. Mehr noch, in den letzten Monaten ertappe ich mich immer häufiger in Vorstellungen darüber, wann und wie ich mich komplett vom Internet befreie.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Nachtrag

neptun, Donnerstag, 05.01.2023, 00:08 vor 476 Tagen @ neptun 2200 Views

Pardon, ich hatte den Beitrag von @Arbeiter heute nachmittag übersehen. Dieser ändert aber nichts an dem sonstigen Inhalt meines Beitrages.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Der Wald ist krank ...

Arbeiter @, Mittwoch, 04.01.2023, 16:45 vor 476 Tagen @ Olivia 2890 Views

Die Waldschäden(Symptome), die sie uns in den 80er angeblich wegen Schefeldioxid usw suggerierten, die sind jetzt voll da, aber sowas von ...

Besonders Wipfel anschauen ..

Eindeutig funkinduziert?

Zweifler @, Mittwoch, 04.01.2023, 12:27 vor 476 Tagen @ Arbeiter 3414 Views

Das ist nicht die Selbstwahrnehmung der Betroffenen, die davon ausgehen, dass das Ende des Lockdown die Probleme Hervorgerufen hat. Sicherlich ist eine Korrelation noch keine Kausalität, denn es wäre auch denkbar, dass man den Lockdown beendet hat, nachdem man festgestellt hat, dass sich die Ausbreitung nicht stoppen lässt (also als Folge des Scheiterns). Trotzdem erscheint es so, dass das Ende des Lockdown von den Betroffenen als Dammbruch erfahren wird. Natürlich hinterfragt man in diesem Zusammenhang nicht den Schaden für das untrainierte Immunsystem, der dadurch hervorgerufen wurde!

Natürlich

Arbeiter @, Mittwoch, 04.01.2023, 16:42 vor 476 Tagen @ Zweifler 2653 Views

Da sich das alle nicht vorstellen können. Das ist ein Zusammenspiel der Impfinhaltsstoffe und Funk. Die können das schön steuern.

Lies einfach hier:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=627856

Das ist nicht die Selbstwahrnehmung der Betroffenen, die davon ausgehen, dass das Ende des Lockdown die Probleme Hervorgerufen hat. Sicherlich ist eine Korrelation noch keine Kausalität, denn es wäre auch denkbar, dass man den Lockdown beendet hat, nachdem man festgestellt hat, dass sich die Ausbreitung nicht stoppen lässt (also als Folge des Scheiterns). Trotzdem erscheint es so, dass das Ende des Lockdown von den Betroffenen als Dammbruch erfahren wird. Natürlich hinterfragt man in diesem Zusammenhang nicht den Schaden für das untrainierte Immunsystem, der dadurch hervorgerufen wurde!

"Beispiellose Impfstoffkatastrophe": Ein Interview mit Professor Masanori Fukushima ()

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 04.01.2023, 14:28 vor 476 Tagen @ Ikonoklast 4206 Views

Wer ist Professor Fukushima:

Masanori Fukushima

Direktor
Infektionskrankheiten
CDISC
Vereinigte Staaten von Amerika

Lebenslauf

Dr. Fukushima ist emeritierter Professor an der Universität Kyoto und Direktor und Vorsitzender des Translational Research Informatics Center (TRI), Japan. Als Onkologe verfügt er über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Praxis und Verbreitung von Standard-Krebstherapien sowie in der Reformierung des medizinischen Versorgungssystems in Japan. Dr. Fukushima trägt aktiv zum Aufbau der Infrastruktur für klinische Studien bei, wobei sein Schwerpunkt auf der translationalen Forschung liegt. Er fördert die Verwendung von CDISC-Standards in der akademischen Forschung mit dem Ziel einer vollständigen, harmonisierten Datenstandardisierung. Dr. Fukushima beaufsichtigt auch die nationalen Programme zur Förderung der translationalen Forschung, die von der japanischen Regierung durchgeführt werden und zur Gründung des Academic Research Organization (ARO) Council führten.

Forschungsinteresse

Dr. Fukushima ist emeritierter Professor an der Universität Kyoto sowie Direktor und Vorsitzender des Translational Research Informatics Center (TRI), Japan. Als Onkologe verfügt er über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Praxis und Verbreitung von Standard-Krebstherapien sowie in der Reformierung des japanischen Gesundheitssystems. Dr. Fukushima trägt aktiv zum Aufbau der Infrastruktur für klinische Studien bei, wobei sein Schwerpunkt auf der translationalen Forschung liegt. Er fördert die Verwendung von CDISC-Standards in der akademischen Forschung mit dem Ziel einer vollständigen, harmonisierten Datenstandardisierung. Dr. Fukushima beaufsichtigt auch die nationalen Programme zur Förderung der translationalen Forschung, die von der japanischen Regierung durchgeführt werden und zur Gründung des Academic Research Organization (ARO) Council führten.


Und nun zum Inverview:

"Beispiellose Impfstoffkatastrophe": Ein Interview mit Professor Masanori Fukushima

von Philip Patrick

Am 25. November kam es zu einem seltenen Ereignis in der laufenden COVID-19-Saga - die Wahrheit wurde der Macht gegenüber ausgesprochen. Einem angesehenen Arzt und Experten für Infektionskrankheiten wurde freie Hand gegeben, um einen Regierungsbeamten zu befragen, ohne Vermittlung und ohne offensichtliche zeitliche Begrenzung. Es handelte sich um den angesehenen Onkologen, emeritierten Professor der Universität Kyoto und Vertreter des Learning Health Society Institute (LHSI) Masanori Fukushima. Seine rigorose und leidenschaftliche Beschimpfung eines Beamten des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) über die Sicherheit des COVID-19-Impfstoffs und die Transparenz der Regierung sorgte für Aufsehen. Eine Aufzeichnung davon ging schnell ins Internet und machte Doktor Fukushima zum führenden Kritiker der COVID-19-Impfstoffe in Japan.

Ich habe Professor Fukushima am 28. Dezember über Zoom interviewt. Er gab mir zunächst einige Hintergrundinformationen zu seinem Werdegang und erläuterte, warum er sich mit dem COVID-19-Impfstoff befasst hat, bevor er auf die spezifischen Schäden, seine Meinung zur Reaktion der japanischen Regierung und den weiteren Weg einging.

Philip Patrick: Herr Professor Fukushima, ich danke Ihnen, dass Sie mir erlaubt haben, mit Ihnen zu sprechen. Darf ich Sie zunächst bitten, mir einige Hintergrundinformationen zu dem Ereignis vom 25. November zu geben und zu erläutern, wie Sie in die Frage der Sicherheit des COVID-19-Impfstoffs hineingezogen wurden?

Masanori Fukushima: Ich habe Biochemie an der Universität Kyoto studiert und bin der älteste medizinische Onkologe in unserem Land. Als Professor an der Universität Kyoto eröffnete ich 2003 die erste Ambulanz für Krebspatienten im akademischen Bereich. Seit 2000 beschäftige ich mich mit der Pharmakoepidemiologie. Dabei handelt es sich um die Untersuchung der Verhinderung von Arzneimittelkatastrophen. Das ist die Aufgabe, die raison d'être. Deshalb beschäftige ich mich auch mit dem COVID-19-Impfstoffproblem. Denn keine Wissenschaftler und nur wenige Ärzte haben sich zu dem Problem der Impfstoffe geäußert.

Als ich also hörte, dass die Regierung, die EU und die USA das Boten-RNA-Programm gestartet haben, war mein erster Eindruck: Das ist so dumm. Denn Boten-RNA ist evolutionär, und das Zellsystem wird immer in sehr kurzer Zeit abgebaut. Boten-RNA ist empfindlich und sollte im Körper sofort abgebaut werden. Aber dieser Impfstoff wird so verändert und manipuliert, dass er stabil ist und in Nanopartikeln eingebaut werden kann. Nanopartikel sind das zweite Problem, da sie sich immer in jede Art von Zellen, insbesondere in Stammzellen, einlagern. Stammzellen sind sehr wichtig für die Reparatur von Zellen aller Art. Und das dritte Problem ist, dass es keine Spezifität der Verabreichung gibt. Sie (die Boten-RNA) wird in den Körper injiziert und verteilt sich überall im Körper, wo sie Spike-Proteine exprimiert. Dies ist ein großes Problem. Das Spike-Protein ist sehr gefährlich.

Als ich zum ersten Mal hörte, dass die Regierung diesen Impfstoff verwendet und die PMDA [die japanische Aufsichtsbehörde, vergleichbar mit der FDA] ihn genehmigt hatte, war ich sehr, sehr besorgt, aber es ist zu einer Art Religion geworden. Dennoch glauben sie an die Wirksamkeit des Impfstoffs - er ist wie ein Messias.

PP: Warum ist das Spike-Protein gefährlich?

MF: Das Spike-Protein bindet an Rezeptorproteine, die [in] den meisten Zellen exprimiert werden. Es [das Spike-Protein] greift also alle Arten von Zellen an, insbesondere Endothelzellen im Gefäßsystem, was zur Gerinnung führen kann. Wenn die Endothelzellen an das Spike-Protein binden, wird die Gerinnung ausgelöst.

PP: Wir sprechen also von Herzinfarkten?

MF: Ja, wenn die Hauptschlagader betroffen ist, kann dies zu schwerwiegenden Folgen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall führen. Und die FDA hat das Signal der Häufigkeit von Lungenthrombosen erkannt.

PP: Und Sie haben in Ihren Berichten [die in einer japanischen Zeitschrift veröffentlicht wurden] geschrieben, dass der Regierung [MHLW] 2.000 Todesfälle gemeldet wurden, die sehr wahrscheinlich auf den Impfstoff zurückzuführen sind. Aber in einem Ihrer Berichte bezeichneten Sie dies als "die Spitze des Eisbergs". Wie viel größer könnte sie sein?

FM: Eine Schätzung geht vom Fünffachen aus. Die Berichte stammen hauptsächlich von Ärzten, die sich um die Patienten gekümmert haben, aber die meisten Impfungen werden nicht in Kliniken, sondern in von den Präfekturen betriebenen Impfzentren durchgeführt, wobei die Injektion von der Krankenschwester vorgenommen wird [so dass die Ärzte in den meisten Fällen nicht direkt in die Ereigniskette involviert sind und es unwahrscheinlich ist, dass sie Impfstoffprobleme melden].

Die Fälle häufen sich, aber die Regierung leugnet die Kausalität, selbst bei den autopsierten Fällen, bei denen der Pathologe die Kausalität festgestellt hat. Es gibt eindeutige Beweise für eine signifikante Zunahme von Herz- und Gefäßproblemen wie Schlaganfällen und lungenentzündungsähnlichen Symptomen und anderen.

PP: Aber das Argument, das die Befürworter dieser Impfstoffe immer wieder anführen, ist, dass die Impfstoffe trotz einiger Probleme weit mehr Menschen retten als sie schädigen. Was ist Ihre Antwort darauf?

FM: Ich habe die Regierung aufgefordert, die COVID-19-Sterblichkeit bei geimpften und nicht geimpften Personen offen zu legen. Diese Statistik ist von entscheidender Bedeutung. Wenn es keinen Unterschied gibt, dann rechtfertigen die durch die Impfung verursachten Todesfälle nicht die Verwendung der Impfstoffe. Ich habe diese Informationen offiziell am 1. August über meinen Anwalt angefordert. Die erste Antwort lautete: "Warten Sie zwei Monate". Und dann lautete die endgültige Antwort: "Nein, wir geben keine Auskunft". Der nächste Schritt ist also, die Regierung zu verklagen.

PP: Sie haben vor, die Regierung zu verklagen?

FM: Ja, auf der Grundlage des Gesetzes über die Offenlegung von Informationen.

PP: Sie weigern sich also, wichtige Informationen preiszugeben, die die Öffentlichkeit wissen muss und die Leben retten könnten?

FM: Ja, das ist richtig. Es ist wie ein Witz. Denn die Regierung hat solche Informationen im letzten Jahr offengelegt. Und es gibt Beweise dafür, dass die Sterblichkeitsrate bei den unter 65-Jährigen bei ungeimpften Personen niedriger ist als bei geimpften Personen. Es ist lustig - nein, nicht lustig, weil es viele Todesfälle gibt, also lachen wir nicht; aber das Verhalten des Ministeriums ist sehr dumm.

PP: Sie haben also früher etwas veröffentlicht und dann die Veröffentlichung eingestellt, vermutlich weil es peinlich ist. Es ist also unmöglich, die Informationen zu finden, die wir brauchen, um herauszufinden, ob die Impfstoffe wirken oder nicht? An einer Stelle des Videos sagten Sie: "Es sieht so aus, als würden Sie Daten verstecken".

FM: Ja, und ich glaube, sie waren verärgert. Es gibt so viele Todesfälle. Es ist eine noch nie dagewesene Impfstoffkatastrophe. Ich kann mir nicht vorstellen, wie viele Menschen wirklich gestorben sind. 2.000 ist das Minimum, die Spitze des Eisbergs.

PP: Und es betrifft alle Altersgruppen, nicht wahr? In einem Ihrer Berichte war von einem 28-jährigen Mann die Rede, der nach der zweiten Impfung starb, ohne gesundheitliche Probleme zu haben?

MF: Das ist richtig, ohne gesundheitliche Probleme. Fünf Tage nach der zweiten Impfung. Das ist sehr tragisch.

PP: Glauben Sie, dass das Ausmaß dieser Sache so gewaltig und der Skandal so groß ist, dass die Regierung dies einfach nicht akzeptieren kann? Sie würden lieber weiter so tun, als würden die Impfstoffe funktionieren, als das Ausmaß der Katastrophe zuzugeben? Ist das ihre Position?

MF: Also... es ist keine passende Analogie, aber Sie sagen, wenn man eine Person tötet, ist es rechtlich gesehen Mord, aber wenn man so viele Menschen tötet, ist es wie Krieg und man kommt nicht ins Gefängnis.

PP: Jemand hat einmal gesagt, je größer die Lüge ist, desto leichter kommt man damit durch. Warum werden die Japaner immer noch geimpft?

MF: Aber ich glaube, die Rate geht zurück. Viele Leute hören damit auf. Und offenbar fördern die Massenmedien die Impfung nicht mehr so sehr wie früher.

PP: In den Medien gibt es also weniger Ermutigung, nichts über Impfschäden, aber weniger Ermutigung, sich impfen zu lassen? Die Botschaft hat sich auf subtile Weise verändert.

MF: Ja, das ist der japanische Weg. Aber dieses Problem wird immer größer. Eine sehr populäre Zeitschrift veröffentlicht eine Serie über die Probleme mit Impfstoffen. Ihr Einfluss ist sehr groß, also wird sich nächstes Jahr etwas ändern.

PP: Und drei weitere Ärzte haben sich gemeldet (Kojima, Sano und Nagao). Wie ist die allgemeine Stimmung unter den Ärzten?

MF: Ja, Dr. Nagao hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und will einen Dialog. Und Professor Sano war bei dem Treffen am 25. November dabei. Er saß am selben Tisch. Und dann ist da noch Professor Kojima von der Universität Nagoya. Professor Kojima ist eine sehr wichtige Person, die die Probleme mit dem Impfstoff durch eine sehr wichtige Analyse identifiziert hat.

PP: Die Gruppe wird also immer größer?

MF: Größer, aber ich [organisiere sie] nicht. Ich bin beteiligt, weil ich gebeten wurde, Artikel über COVID-19 zu schreiben, und einer handelte davon, wie man COVID-19 vermeiden und mit COVID-19 umgehen kann. Ich riet zu einer angemessenen Steroidtherapie ohne Verzögerung. Als COVID-19 im Februar 2020 zum ersten Mal in Japan auftrat, sammelte ich Informationen aus China und kam zu dem Schluss, dass der entscheidende Punkt darin besteht, die Entwicklung einer interstitiellen Pneumonitis zu verhindern. Die Antwort ist, den Abfall des Sauerstoffgehalts im Blut zu erkennen. Wenn er unter 95 % liegt, sollte man das CT überprüfen, und wenn es Anzeichen für eine Infiltration gibt, sollte man die Behandlung beginnen.

PP: Die bisherigen Behandlungen waren also ausreichend?

MF: Im Prinzip ja, und wenn man das Virus mit einem antiviralen Medikament angreift, entwickelt es sich [einfach] weiter. Alpha, Beta, Gamma, Delta, usw. Alle Viren entwickeln sich durch Kommunikation mit dem Wirt weiter. Das ist ein biologisches Prinzip.

PP: Die Impfstoffe sind also nutzlos?

MF: Nutzlos. Ich denke schon.

PP: Eine Theorie besagt, dass Eingriffe wie Abriegelungen, die Trennung von Menschen, die Schließung von Schulen usw. die Entwicklung des Virus beeinflusst und seine natürliche Entwicklung unterbrochen haben, wodurch es möglicherweise übertragbarer wurde. Wäre es besser gewesen, sich einfach normal zu verhalten, die Ausbreitung des Virus zuzulassen und nur die Erkrankten sofort zu behandeln, wie Sie es beschrieben haben?

MF: Es ist ziemlich schwierig, darauf eine eindeutige Antwort zu geben. Die Entwicklung des Virus basiert auf der Kommunikation mit dem Wirt, so dass wir die Entwicklung des Virus nicht [genau] vorhersagen können, aber im Allgemeinen entwickeln sich die Viren so, dass sie immer symbiotischer mit ihrem Wirt werden. Zunächst dachte ich, dass COVID-19 ähnlich verlaufen würde. Die Sterblichkeitsrate ist zurückgegangen und hat sich eingependelt, und ich kann nicht völlig widerlegen, dass die Impfstoffe wirksam waren, aber wir müssen wirklich annehmen, dass die Ärzte ihre Techniken verbessert haben und dass das Virus weniger toxisch geworden ist.

PP: Es ist also nicht zu rechtfertigen, den Rückgang der Sterblichkeit mit dem Virus in Verbindung zu bringen. Das ist eine post hoc ergo proctor hoc Argumentation.

MF: Ja, und noch ein weiterer Punkt: Die klinischen Leitlinien für die Behandlung von COVID-19 liegen jetzt in der 8. Sie sind sehr sorgfältig und hilfreich. Wenn sich der Arzt daran hält, wird der Patient mit größerer Wahrscheinlichkeit genesen.

PP: Noch ein paar medizinische Punkte. In der Aufzeichnung sagten Sie, dass die Japaner relativ leicht betroffen waren, weil sie eine frühere Immunität besaßen, vielleicht aufgrund einer früheren Exposition gegenüber Coronaviren?

MF: Ja, und diese Erkenntnis ist sehr wichtig. Es gibt Hinweise von Ärzten der Kanagawa Dental University, die herausgefunden haben, dass nicht geimpfte, nicht infizierte Pflegekräfte einen hohen Prozentsatz an kreuzreaktivem IgA gegen das SARS-Cov2-Virus in ihrem Speichel hatten. Dies ist sehr wichtig, denn wenn wir einen Impfstoff für eine solche Atemwegserkrankung entwickeln, müssen wir einen Schleimhaut- oder Nasenimpfstoff herstellen, keine Injektion, da Injektionen nur IgG, aber keine sekretorischen IgA-Antikörper bilden. Injektionsimpfstoffe produzieren nur IgG auf Serumniveau, das das Virus im Körper blockiert. Wir müssen einen oralen oder nasalen Impfstoff herstellen, aber das ist immer noch schwierig.

PP: Schließlich sagten Sie in Ihren Berichten, dass vielleicht besonders die Auffrischungsimpfungen das Immunsystem der Menschen schädigen und sie für alle möglichen Probleme anfällig machen?

MF: Ja, das ist schon seit den Anfängen des Impfstoffs bekannt, dass er ADE auslösen kann, d. h., dass die Antikörper Zellinfektionen beschleunigen. Und wenn man wiederholt geimpft wird, kann dies zu einer ursprünglichen Antigensünde führen. Der Impfstoff der ersten Generation war darauf ausgelegt, die erste Variante und das zweite Delta anzugreifen. Dies wurde bereits in dem Bericht von Catherine Reynolds klar nachgewiesen. Geimpfte Menschen produzieren also keine geeigneten Antikörper für Omicron. Die Impfstoffe können das angeborene Immunsystem aufgrund des ersten Designs des Impfstoffs ausschalten.

PP: Die Menschen stellen fest, dass alte Krankheiten wieder auftreten, weil das Immunsystem durch den Impfstoff geschädigt wurde?

MF: Ja, ja.

PP: Ich weiß nicht, ob Sie Dr. Aseem Malhotra in Großbritannien kennen. Er hat die Impfstoffe zunächst verteidigt, dann starb sein Vater, und jetzt ist er ein wortgewandter und starker Kritiker der Impfstoffe. Und er vertritt den Standpunkt, dass die Impfungen sofort gestoppt werden sollten - bis eine gründliche Analyse der Impfschäden stattgefunden hat. Würden Sie dem zustimmen?

MF: Ja, natürlich. Sofort stoppen. Die Regierungen auf der ganzen Welt haben die Daten. Geben Sie die Daten frei. Stoppen Sie die Impfung und beginnen Sie die wissenschaftliche Diskussion. Und wir müssen die langfristigen Auswirkungen der mRNA-Impfstoffe untersuchen. Die Regierung sollte die Daten nicht verstecken und manipulieren.

PP: Vielen Dank, Herr Professor. Und danke, dass Sie der Macht die Wahrheit sagen.

Philip Patrick ist freiberuflicher Journalist in Tokio.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Im Moment bricht der Damm des Schweigens, immer mehr Experten äußern sich: "Andere Krebsspezialisten stimmen mit mir überein, was die Schädlichkeit von Impfstoffen angeht..."

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 04.01.2023, 15:06 vor 476 Tagen @ Ikonoklast 3840 Views

https://www.conservativewoman.co.uk/other-cancer-specialists-agree-with-me-about-vaccin...

Andere Krebsspezialisten stimmen mit mir überein, was die Schädlichkeit von Impfstoffen angeht, aber die Behörden hören immer noch nicht zu

Von Angus Dalgleish

Im Anschluss an meine jüngste Mitteilung über meine große Besorgnis über das Wiederauftreten von Krebs bei vielen meiner Melanompatienten, die seit langem stabil sind - mindestens fünf Jahre, in einem Fall sogar 18 Jahre -, haben sich andere Onkologen an mich gewandt und mir mitgeteilt, dass sie dasselbe Phänomen beobachten.

Wenn ich sehe, dass diese Krebsarten nach all dieser Zeit wieder auftreten, frage ich mich natürlich, ob es eine gemeinsame Ursache gibt. Ich hatte schon früher festgestellt, dass ein Rückfall bei stabilem Krebs oft mit schwerem Langzeitstress, wie Konkurs, Scheidung usw., verbunden ist. Ich stellte jedoch fest, dass keiner meiner Patienten in dieser Zeit einen solchen zusätzlichen Stress hatte, sondern dass sie alle eine Auffrischungsimpfung erhalten hatten, und tatsächlich bemerkten einige von ihnen, dass sie auf die Auffrischungsimpfung sehr schlecht reagierten, was bei den ersten beiden Injektionen nicht der Fall war.

Dann stellte ich fest, dass einige dieser Patienten kein normales Rückfallmuster aufwiesen, sondern einen explosiven Rückfall, bei dem Metastasen gleichzeitig an mehreren Stellen auftraten. Natürlich begann ich mich zu fragen, ob die Auffrischungsimpfungen diese Rückfälle verursachen könnten und nicht nur ein Zufall waren, wie meine Kollegen zu vermuten bereit waren.

Innerhalb von drei Monaten konnte ich acht Personen ausfindig machen, die nach der Auffrischungsimpfung B-Zell-Malignome entwickelten, wobei zwei von ihnen berichteten, dass sie sich nach der Auffrischungsimpfung sofort sehr unwohl fühlten, nachdem sie nach den ersten beiden Impfungen keine Probleme gehabt hatten, und dann die Symptome extremer Erschöpfung und eines langen Covid beschrieben, bevor sie untersucht wurden und herausfanden, dass sie in zwei Fällen eine B-Zell-Leukämie, in fünf Fällen ein Non-Hodgkin-Lymphom und in dem anderen Fall ein sehr aggressives Myelom hatten.

Aus wissenschaftlicher Sicht las ich Berichte, wonach die Auffrischungsimpfung zu einem großen Überschuss an Antikörpern auf Kosten der T-Zell-Antwort führte und dass diese T-Zell-Suppression drei Wochen, wenn nicht länger, andauern konnte. Meines Erachtens könnte dies ursächlich sein, da das Immunsystem durch den humoralen, entzündlichen Teil der Immunantwort gegen ein Virus (die Alpha-Delta-Variante), das in der Gemeinschaft nicht mehr vorkommt, zu einer übermäßigen Reaktion aufgefordert wird. Diese Überanstrengung führt zu einer Erschöpfung des Immunsystems, weshalb diese Patienten einen bis zu 50 % höheren Anstieg der Omicron-Variante oder anderer Varianten melden als die nicht geimpften Patienten.

Nachdem ich diese Beobachtungen mitgeteilt hatte, wurde ich schnell daran erinnert, dass ich Mitte 2021 einen Artikel in der Daily Mail geschrieben hatte, in dem ich die Menschen dazu aufforderte, sich impfen zu lassen, insbesondere jüngere Menschen. Es handelte sich um einen sehr ausführlichen Artikel, der unter meinem Namen verfasst, aber im Wesentlichen per Interview geführt wurde, um die damalige Einführung des Impfstoffs zu befürworten. Obwohl ich anfing, Bedenken zu haben, war der überwältigende Druck der Regierung und der medizinischen Gemeinschaft, dass dies im besten Interesse aller wäre. Damals herrschte also ein völlig anderes Umfeld als heute. Meine eigene Einstellung zu diesem Thema sollte sich bald dramatisch ändern, als mein eigener Sohn nach einer Impfung, die er nicht wollte, die er aber für die Arbeit und für Reisen benötigte, eine Myokarditis bekam. Ich erfuhr dann auch, dass einer seiner Freunde, der Anfang dreißig war, einen Schlaganfall erlitten hatte und dass eine Nichte meines engen Kollegen im Alter von 34 Jahren einen tödlichen Herzinfarkt erlitt, nachdem sie die Impfung für ihren Beruf als Krankenschwester erhalten hatte! Ich war sehr beunruhigt, dass die Impfstoffe diese Symptome verursachten und dass, wie wir bereits zu Beginn der Pandemie geschrieben hatten, ein gentechnisch verändertes Virus ernsthafte Auswirkungen auf die Entwicklung von Impfstoffen hatte. In dieser Arbeit, die unterdrückt wurde und daher viele Monate lang nicht im Druck erschien*, wurde berichtet, dass die Sequenz des Virus vollständig mit einer gentechnischen Veränderung übereinstimmte, mit einer Furin-Spaltstelle und sechs Einfügungen an Stellen, die das Virus sehr infektiös machen würden, und der Grund, warum dies so enorme Auswirkungen auf die Entwicklung von Impfstoffen hatte, war, dass 80 Prozent dieser Sequenzen eine Homologie zu menschlichen Epitopen aufwiesen. Insbesondere hatten wir eine Homologie mit dem Plättchenfaktor 4 und dem Myelin festgestellt. Ersteres wird auch mit der so genannten VITT in Verbindung gebracht (niedrige Thrombozytenzahl und Gerinnungsprobleme) und letzteres mit allen neurologischen Problemen wie der transversalen Myelitis, die nun sogar von der MHRA als Nebenwirkungen des Impfstoffs anerkannt werden.

Obwohl es einige Zeit dauerte, bis diese Ergebnisse in der Presse veröffentlicht wurden, wurden sie dem Kabinett und verschiedenen medizinischen Ausschüssen vorgelegt und weit verbreitet, da wir diese Beobachtungen für äußerst wichtig hielten. Leider wurden sie ignoriert.

Die Fälle von Myokarditis bedurften jedoch nicht einmal dieses Auslösers, da junge Herzen den ACE-Rezeptor überexprimieren, an den das Virus im Labor mit sehr hoher Affinität zu binden gelernt hatte, und dies ist es, was die Entzündungsreaktion auslöst, die zu Myokarditis, Perikarditis, Schlaganfall und Todesfällen führt, die, wie jetzt klar ist, bei den unter 40-Jährigen weitaus häufiger sind als die Virusinfektion selbst.

Kurz danach wurde auch deutlich, dass sich das Virus abschwächt, wie dies bei allen Viren der Fall ist. Darüber hinaus verbesserte sich die Behandlung, so dass das Virus zu weniger Krankenhausaufenthalten und Todesfällen führte. Dies ist meines Erachtens ein sehr wichtiger Faktor, der berücksichtigt werden muss, denn am Ende des ersten Jahres war klar, dass die Pandemie zurückging und das Virus mit dem Auftreten der Omicron-Variante weniger aggressiv wurde, während gleichzeitig große Teile der Bevölkerung geimpft wurden.

Ende 2021 wurde auch deutlich, dass die Impfstoffe alles andere als sicher und wirksam waren und dass die Krankheit nicht annähernd so problematisch war wie Anfang 2020, als sie durch die meiner damaligen Meinung nach lächerlichen Reaktionen noch viel schlimmer gemacht wurde. Dazu gehörten sowohl die Abriegelung als auch die Weigerung, Covid als ein über die Atemwege übertragenes Virus mit Konsensmechanismen zu behandeln, und stattdessen die Patienten zu einer randomisierten Studie namens RECOVERY zu schicken, die schließlich zeigte, was jeder wusste: dass die Patienten bei einer akuten Entzündung in der Lunge Dexamethason benötigen. Zu den ersten Reaktionen gehörte auch die Beatmung der Patienten, von der man heute weiß, dass sie das Letzte war, was man hätte tun sollen, da sie den frühen Tod zu fördern schien.

Wenn sich die Tatsachen ändern oder neue Fakten auftauchen, sollte sich die Position aller Verantwortlichen, die Anweisungen erteilen, ändern, was sie aber leider nicht taten.

Ich habe verzweifelt versucht, darauf hinzuweisen, dass sich alle Anhaltspunkte dafür, dass Impfstoffe bei der Eindämmung der Pandemie nützlich gewesen sein könnten, geändert haben; dass es sehr deutlich wurde, dass das Impfstoffprogramm erhebliche Nebenwirkungen hatte, die von Pfizer mit großem Aufwand vertuscht worden waren, und dass erst ein Gerichtsverfahren in den USA dazu geführt hat, dass sie verfügbar wurden. Zu diesem Zeitpunkt hätte das gesamte Impfstoffprogramm gestoppt werden müssen, aber niemand schien sich damit befassen zu wollen, weder die Regierung noch die medizinischen Behörden oder die Medien.

Nachdem ich viele Artikel für die Daily Mail geschrieben hatte, in denen ich mich gegen die Sperrung aussprach und dafür plädierte, sie nie wieder anzuwenden, war ich sehr daran interessiert, meinen Meinungsumschwung in Bezug auf die Impfstoffe zu thematisieren und die Menschen vor den Gefahren zu warnen, die sie insbesondere für jüngere Menschen darstellen, und darauf hinzuweisen, dass es überhaupt keinen Grund gibt, sie Kindern zu verabreichen. Leider wurden alle meine Bemühungen und Anfragen bei den Mainstream-Medien zu diesem Thema zurückgewiesen. Ich glaube, dass all jene, die die sich abzeichnende Wahrheit mit einer Orwell'schen Art der Unterdrückung unterdrückt haben, die Ärzte, die versuchen, ihre Patienten zu retten, als Ausgestoßene oder Bösewichte abstempelt, noch einmal auf die Anklagebank kommen werden.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Mein lieber @ikonolast, das geht schon 150 Jahre so

D-Marker @, Mittwoch, 04.01.2023, 17:31 vor 476 Tagen @ Ikonoklast 3292 Views

Du hast ja hier im Forum vom 02.08.2019, 18:13 bis zum 05.07.2021, 15:10 eine Pause eingelegt.
Deshalb sind Dir vermutlich viele Beiträge zum Thema Covid und Umgebung untergegangen.
Herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit.
Vlt. hilft es Dir, auf den ein oder anderen Artikel hinzuweisen, welche vor fast 3 Jahren hier erschienen sind. Könnte für Dich eine Fundgrube sein.
Hat sich alles so bewahrheitet, wie damals geschildert (damals hatte ja J. Spahn noch eine Maskenpflicht gefordert, bis ein wirksamer Impfstoff auf dem Markt ist)?
Ich hatte im März 2020 einen strategischen Artikel geschrieben,

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=515761

dann im April 2020 noch einen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=525778

Gab genügend Anfeindungen.

In diesem Konsens sind dann auch die jetzigen Ereignisse in China zu sehen, das Land mit der höchsten Impfquote.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coro...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_90189224/corona-20-mio-dosen-am-tag-impf...

Hat sich also auch bewahrheitet, Impfung erhöht die Krankheits-und Todesrate.
Schweden hat den Mist nicht mitgemacht, denen ist die letzte Impfkampagne noch im Gedächtnis.

https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfangst-in-schweden-der-lange-schatten-der-100....

Es wird immer wieder versucht, und die Menschheit wird nicht schlauer.
Und bei Wiki wird schon jetzt fast alles gelöscht, was auf Impfschäden hinweist.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Wie denn das?

Mephistopheles, Donnerstag, 05.01.2023, 08:36 vor 475 Tagen @ D-Marker 2246 Views

Ich hatte im März 2020 einen strategischen Artikel geschrieben,

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=515761

dann im April 2020 noch einen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=525778

Gab genügend Anfeindungen.

In diesem Konsens sind dann auch die jetzigen Ereignisse in China zu sehen, das Land mit der höchsten Impfquote.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coro...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_90189224/corona-20-mio-dosen-am-tag-impf...

Hat sich also auch bewahrheitet, Impfung erhöht die Krankheits-und Todesrate.
Schweden hat den Mist nicht mitgemacht, denen ist die letzte Impfkampagne noch im Gedächtnis.

https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfangst-in-schweden-der-lange-schatten-der-100....

Dazu ein Kommentar:
das Vieh verdirbt vor Alter, und der arme Mensch vor Krankheit: Der eine hat den Grind6, der ander den Krebs, der dritte den Wolf7, der vierte die Franzosen8, der fünfte das Podagram9, der sechste die Gicht10 , der siebente die Wassersucht11, der achte den Stein12, der neunte das Gries13, der zehente die Lungensucht14, der elfte das Fieber15, der zwölfte den Aussatz16, der dreizehnte das Hinfallen17, und der vierzehnte die Torheit18! http://teachsam.de/deutsch/d_literatur/d_litgesch/barock/grimmelshausen_simplici_6_txt.htm
Aus dem Simplicissimus Teutsch.

Damals gab es mit Sicherheit noch keine Impfung und auch keine Pharmaindustrie, Masentierhaltung und chemische Zusätze in den Nahrungmitteln waren völlig unbekannt , die meisten Leute nahmen keine Medikamente und sahen ihr Leben keinen Arzt und wenn es zum Sterben ging, dann kam der Pfarrer statt des Rettungswagens.

Woher bloß in aller Welt hatten die alle ihre Zipperlein her?

Gruß Mephistopheles

Eigentlich wollte ich ja nicht antworten,

D-Marker @, Freitag, 06.01.2023, 10:51 vor 474 Tagen @ Mephistopheles 1736 Views

bearbeitet von D-Marker, Freitag, 06.01.2023, 11:01

Wie es zu den damaligen Leiden gekommen ist


Damals gab es mit Sicherheit noch keine Impfung und auch keine Pharmaindustrie, Masentierhaltung und chemische Zusätze in den Nahrungmitteln waren völlig unbekannt , die meisten Leute nahmen keine Medikamente und sahen ihr Leben keinen Arzt und wenn es zum Sterben ging, dann kam der Pfarrer statt des Rettungswagens.

weil ich dachte, Du ergänzt noch, weil Du von selbst darauf kommst.

Aber offensichtlich ist es das falsche Geschichtsbild zur Schulmedizin, welches Dir die Fähigkeit nimmt, die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.
Impfungen gab es damals noch nicht, den Rest schon.
Vlt. weniger auf dem Lande, aber in den Städten hatte die Schulmedizin längst Einzug erhalten.

Erst mal ein klitzekleiner Teil.

https://www.spektrum.de/wissen/die-7-absurdesten-heilmethoden-der-geschichte/1257830

Der Verfasser von Simplicissimus, Jakob Christoph (Christoffel) von Grimmelshausen, lebte von 1622-1676.


Kommen wir nun zur damaligen wahren Geschichte der Medizin.

„Vom 15. bis zum 17. Jahrhundert wurde allen Ernstes geglaubt, daß die Farbe Rot das Fieber senken und Krankheiten heilen könnte. Deshalb steckten damals die französischen Ärzte ihre Patienten in rote Nachthemden und stellten möglichst viele rote Gegenstände und Blumenin deren Zimmer. Diesen Unsinn griffen vor kurzem ein paar englische Wissenschaftler wieder auf, behaupteten aber diesmal, daß blaue Farben am besten auf die Heilung einwirkten – und ließen in Hospitälern Krankenzimmer blau anstreichen. Und ganz modern ist heute wieder eine Farbentherapie (®Rz.215).

Vor 150 Jahren wurde in Amerika das Ketchup erfunden.
Das war eine Neuheit! Und wie sieht das bei einer Neuheit aus?
Richtig - auch die wurde zuerst als Medizin gegen Magenleiden unter dem Namen »Dr. Miles' Tomatenextraktmischung« verwendet.

Was man mit den Kranken anstellte wurde immer verrückter, die auszuhaltenden Torturen waren immer schlimmer.
Im Jahre 1641 wurde eigens eine Zange zum Verlegen eines Haarseils unter die Nackenhaut zwecks therapeutischer Eiterung hergestellt.
Dem Herausquellen von Eiter aus dem Körper wurde eine große Heilwirkung zugesprochen – sollten so die »schlechten Säfte« des Kranken »heraussuppen«.
(®Rz64) Üblich ist die Methode auch heute noch als Zugpflaster oder Zugsalbe bei Geschwüren.

Das 17. Jahrhundert endlich war das Zeitalter der geheimnisvollen Pülverchen, der magnetischen und astrologischen Heilversuche und der Suche der Panazee, dem Vorgänger der UrMedizin. 0555 Medizinische Systeme stiegen empor und gingen nieder in einer Vielfalt wie nie zuvor.
Je verrückter sie waren, je mehr Dukaten brachten sie.

Und eine verhängnisvolle philosophische Ansicht breitete sich aus, die sich bis in die Gegenwart hält und für den Mißerfolg der heutigen Schulmedizin ursächlich ist:
Nicht den Grundursachen der Dinge, sondern greifbaren Einzeltatsachen sei nachzugehen.
Sichtbare Erscheinungen und unmittelbare Wirkungen werden seither von der Wissenschaft für allein wichtig gehalten. Und natürlich auch von der Medizin!

»Aber das ist doch gut so, damit entledigt sie sich allem Geheimnisvollen und Unbeweisbaren!«

Denkst Du! Es führt dazu, Kleinstlebewesen und Insekten mit Gift (und damit die Schöpfung selbst) zu bekämpfen - weil man sie vordergründig als Schädlinge ansieht und sie dann auch so bezeichnet. Und ihnen damit die Schuld für das naturwidrige Verhalten des Menschen zuschiebt.

Denn alle Tiere und alle Kleinstlebewesen halten sich ja strikt an die Gesetze der Natur - nur der Mensch nicht.
Dieses Denken führt in der Medizin vor allem dazu, einem Gallenkranken die steingefüllte Galle, einem Kind die geschwollenen Mandeln und einem Krebskranken die wuchernde Geschwulst wegzuschneiden!
Weil die Anschauung gilt, krankes Gewebe als unmittelbare Ursache des Leidens anzusehen.
Es also zu bekämpfen, zu entfernen oder zu zerstören.
Mittels Medikament, Stahl oder Strahl.
Reine Äußerlichkeiten, aber kein »Auf-die-wirkliche-Ursachen-Zurückgehen« beherrschen somit auch heute noch immer das Denken der Mediziner unserer Zeit!“

In der Quelle findest Du noch viel mehr dazu. Brauchst nach Aufruf der Seite nur auf „Speichern“ zu drücken, und die Datei „Konz.pdf“ liegt in Deinem Downloadverzeichnis.

Ich könnte Dir noch viel mehr erzählen, z.B. wie man damals Geschlechtskrankheiten mit Quecksilber behandelte.
Den armen Kreaturen wurde das Zahnfleisch grau, die Zähne fielen aus…
Diese Schwermetallionenvergiftung schob man damals dem erfundenen 3. Stadium der Syphilis in die Schuhe.
Aber das kannst Du alles nachlesen.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

"Du wirst unfruchtbar, aber glücklich sein": Bill und Melinda Gates Stiftung fördert(e) Suche nach Unfruchtbarkeitsserum auf genetischer Basis

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 05.01.2023, 07:54 vor 475 Tagen @ Ikonoklast 2608 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Donnerstag, 05.01.2023, 08:01

"Oh, look at zis, zat gonna be fun!"

Vorher möchte ich noch an die Aussagen eines "Moderna-Ingenieurs" auf 4Chan erinnern, man kann mittlerweile hinter alle Aussagen - bis auf die mit der enthaltenen Gensequenz für Unfruchbarkeit - einen Haken setzen.

[image]

Aber Billy ließ wohl an der Gensequenz forschen, ob er erfolgreich war?!:

https://nitter.net/ichudov/status/1610796001056505858#m

Die Bill and Melinda Gates Foundation gewährte mehrere Zuschüsse für die INFERTILITÄTSFORSCHUNG.

Bill Gates erforschte INFERTILITÄT, um "nicht-hormonelle Verhütungsmittel" zu finden.

Thema unten

Zuschuss INV-006399 über 1.579.555 $ an BIRAC, Indien

==> Entdeckung von Kandidaten für nicht-hormonelle Verhütungsmittel durch die Analyse der GENETISCHEN URSACHEN IDIOPATHISCHER INFERTILITÄT

Zuschuss INV-027204 über 2.594.669 $ an Jackson Laboratory

==> Charakterisierung von Mausmodellen für Fruchtbarkeit und Unfruchtbarkeit-assoziierte GENETISCHE MUTATIONEN zur Identifizierung NEUER TARGETS FÜR NONHORMONALE VERHÜTUNGSMITTEL

Zuschuss INV-040456 über 1.006.483 $ an die Stiftung Wissenschaft für Afrika

Entdeckung von Zielmolekülen für nichthormonelle Verhütungsmittel durch die Analyse der GENETISCHEN URSACHEN für IDIOPATHISCHE UNFRUCHTBARKEIT bei AFRIKANISCHEN PAAREN

Zuschuss INV-050199 für #300,629 an die Stiftung Wissenschaft für Afrika

==> Verbesserung des Informationsgehalts und der Wirkung der Studie über die genetische Ursache von Unfruchtbarkeit bei afrikanischen Paaren durch die Finanzierung von technischen Experten, die an der Erstellung von Versuchsplanungsdokumenten mitwirken

Ich würde sagen, Bill hat eigenartige Interessen!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Jikkyleaks lässt die nächste Bombe platzen: Westenblot-Test gefälscht / "Verunreinigung": ~5000nt lange Nicht-Spike-Sequenz in mRNA enthalten (Bauplan für ein anderes Protein?)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 05.01.2023, 17:40 vor 475 Tagen @ Ikonoklast 2549 Views

https://threadreaderapp.com/thread/1610888191342710787.html

BRECHENDER KÄSE
#humpgate #TGAgate

1 Wir haben die Höcker gefunden.
2 die EMA wusste von ihnen
3 die Analyse scheint synthetisch zu sein

[image]

Zur Erinnerung: Es handelt sich um dieselben Höcker, die wir bei den TGA-Chargenanalysen gefunden haben

Es handelt sich um Verunreinigungen mit einer Länge von 3000nt und 2000nt. Die Haupt-mRNA sollte etwa 4000nt lang sein.

Um zu verdeutlichen, wovon ich spreche, habe ich einen großen roten Pfeil auf den interessanten Punkt gesetzt. Raffiniert, was?

[image]
[image]

Die EMA wusste von diesen Höckern, weil sie sie analysieren ließ. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

Nicht nur, dass sie die Analyse NUR unter der Annahme durchführten, was sie in dem Produkt zu finden glaubten, sondern sie akzeptierten auch das, was jetzt als synthetische Western Blots erscheint, als Beweis.
[image]

Hier ist das vollständige Dokument
https://files.catbox.moe/sg745z.pdf

Die Analyse wurde von der schwedischen Agentur für Medizinprodukte durchgeführt.
https://www.lakemedelsverket.se/sv
[image]

Jemand entdeckte die Höcker, die auch ich fand, und beschloss, sie von der Hauptspitze zu trennen.

"Peak 1" ist die Nicht-Spike-RNA
"Peak 2" ist die Spike-RNA
[image]

Ihrer Analyse zufolge hatte die zusätzliche RNA die 5'-Kappe (den Anfang der RNA), aber nicht das Ende (den Poly-A-Schwanz)

Es sah also so aus, als ob es sich um gebrochene Fragmente der Haupt-RNA handelte - aber nur um den ersten Teil.

Wo war der zweite Teil?
[image]
[image]

Das gesamte Fragment ist 4284nt lang. Wenn es also ein 3000nt-Fragment mit einem 5'cap (ohne Poly-A-Schwanz) gibt, sollte ein 1284nt-Fragment mit einem Poly-A-Schwanz herumschwimmen!

Stellen Sie sich das vor wie eine Eidechse, die ihren Schwanz verliert...
[image]
[image]

Was haben sie also getan, um dies zu untersuchen? Nun, sie nahmen an, dass es sich um Spike-RNA handeln muss, und führten daher einige Western-Blots (auf der Suche nach Protein) durch, um nach Spike-Proteinfragmenten zu suchen.

Sie zeigten, dass man sowohl das 5'cap als auch das polyA braucht, um das Protein zu produzieren...
Es handelt sich um Western Blots, bei denen jeder Abschnitt des Spike-Proteins (S1 und S2) mit Antikörpern gefärbt wurde.

Diese zeigen, dass man beide Enden braucht, um Spike zu bilden.

Man braucht nicht immer einen polyA-Schwanz, um ein Protein herzustellen, aber OK, akzeptieren wir das.
[image]
[image]

Jetzt werden die Western für Peak 1 (Non-Spike) und Peak 2 (Spike) durchgeführt und mit Spike-Antikörpern gefärbt.

Der Non-Spike (Peak 1) wird in keiner der beiden Proben angefärbt.

Das bedeutet, dass entweder keine Spike-Proteinfragmente produziert werden ODER dass ein anderes Protein produziert wird.
[image]

In dem Dokument wurde sogar ausdrücklich gefordert, "die vorhandenen verkürzten und modifizierten mRNA-Spezies weiter zu charakterisieren".

Es geht nicht nur mir so.

Das ist natürlich nie geschehen. Die einzige Möglichkeit, diese RNA-Fragmente zu charakterisieren, ist die Sequenzierung, und die wurde nicht durchgeführt.
[image]

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass wir Folgendes haben:
1 aberrante mRNA bei 3000nt und 2000nt, bei der es sich nicht um einen gebrochenen Spike (4000nt) handeln kann

2 diese mRNA kodiert NICHT für Spike

3Es wurde keine Sequenzierung zur Charakterisierung der mRNA durchgeführt.

4 die Fragmente haben 5'-Kappen und sind daher aktiv
Und nun das Schlimmste (als ob der Rest nicht schon schlimm genug wäre)...

Diese Westerns sind nicht richtig.

Hier sehen Sie, wie normale Western aussehen (aus demselben Dokument). Da es sich um Gele handelt, ziehen sie sich willkürlich zusammen, weshalb sie nie eine gerade Linie bilden.
[image]

(Von den vielen verschiedenen Spike-Fragmenten in diesem Gel will ich gar nicht erst anfangen).

Hier sind einige weitere Beispiele.

Beachten Sie die typischen Merkmale:
- Keine geraden Linien
- Ausbluten
- Abgerundete Kanten
- Ungleichmäßige Linien/Balken
[image]
[image]
[image]

Schauen wir uns nun das erste Gel-Bild im Dokument "vom Sponsor" an

Es ist das geradeste Gel aller Zeiten.

Nicht nur das....
[image]

Aber sieh dir an, wie regelmäßig und symmetrisch diese Bänder sind.

Das ist unmöglich.
Es widerspricht sogar ihrem eigenen Gel in Abbildung 8.

Und das Dokument selbst ist geschwankt, was bedeutet...
[image]
[image]

Die EMA verfügt über das hochauflösende Originaldokument mit Bildern und hat es mit Dithering in Schwarz-Weiß kopiert, um jeden Versuch zu vereiteln, die Echtheit der Gele zu beurteilen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Das passiert, wenn man ein Bild wie dieses mit Dithering synthetisiert.
[image]

Die Western scheinen also völlig gefälscht zu sein. Ich freue mich, wenn ich eines Besseren belehrt werde.

Ich vermute, dass die EMA oder die schwedische Arzneimittelbehörde wissen, dass in diesem Produkt noch etwas anderes enthalten ist, und dass es sich nicht um degradierte Spikes handelt.

Tja. Das ist russisches Roulette.
h/t to @JM125reasons for providing this important document

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Werbung