Uiuiui... da lief einiges anders als gedacht!

Herzdame ⌂ @, Sonntag, 01.01.2023, 08:58 vor 474 Tagen @ rattrap 1635 Views

Danke für den Hinweis, hatte ich garnicht mehr auf dem Zettel. Da sind einige Aktien zum Sterben gegangen oder kurz davor.
Interessant @Eugen Tagpfau mit dem TeslaShort, da lag er sowas von richtig.

Macht Spaß, da nochmal reinzuschauen!

Frohes Neues Herzdame

Performance

rattrap @, Sonntag, 01.01.2023, 11:09 vor 474 Tagen @ Herzdame 1612 Views

Hallo Herzdame,
schön, dass sich noch jemand meldet. Hatte für jeden Teilnehmer bei faznet ein Depot angelegt. Shortpositionen waren dort leider nicht möglich.
Du liegst heute bei -35,07 %.
Aber es ist ja nur ein Spiel.

Wer waren die 3 besten Tippgeber?

Arbeiter @, Montag, 02.01.2023, 00:24 vor 474 Tagen @ rattrap 1034 Views

Lieber Rattrap,

ich habe mir einige angeschaut, aber nicht alle.

Wenn Du eh Depots angelegt hast, kannst Du uns sagen welche die 3 besten Tippgeber waren?

Herzlichen Dank & ein gutes neues Jahr

Arbeiter

Performance

rattrap @, Montag, 02.01.2023, 03:22 vor 474 Tagen @ Arbeiter 1132 Views

Hallo Arbeiter,

EugenA.Tagpfau -11,14% (Den Tesla Short konnte ich leider nicht berücksichtigen)
InflationDeflation +11,05% (2 von 3 Pharmawerten im Plus)
rattrap +18,69% (habe aber nur Vale wirklich gekauft)

Grüsse!

Werbung