Danisch: Der irre, selbstzerstörerische Selbsthass der doofen linken ... - längerer Beitrag

Lenz-Hannover @, Freitag, 30.12.2022, 21:33 vor 481 Tagen 3856 Views

... Das könnte also sogar sein, dass sich da das Rudelverhalten ins Gegenteil verkehrt hat. Das die sich wie Doppelagenten aufführen, weil bei denen das Rudelverhalten falsch gepolt ist und die einen Hass auf das eigene Rudel entwickeln und die Selbstzertörung anstreben. Stichwort Migrationspolitik und Diversität. Vielleicht einfach Rudelhass nach genetischer Veränderung.

Das würde ich ja jedem Migranten sagen:
- die mögen euch, weil ihr nicht Deutsch seit
- ich mag euch eher als die linken, weil die meisten von euch nicht das Ziel haben, mich zu schädigen ... .
Gerne 2 Menschen aus Afrika dafür, dass 1 linke hier auswandert - wäre auf lange sicht sicher besser für das Land.

https://www.danisch.de/blog/2022/12/29/der-zusammenhang-zwischen-linker-ideologie-biolo...

Werbung