Extremer 'Corona-Schnupfen' in China, kurzfristige Auswirkungen auf die globale Wirtschaft?

Joe68 @, Donnerstag, 22.12.2022, 08:59 vor 489 Tagen 8600 Views

Hallo,

wie verlässlich sind Berichte über volle Krankenhäuser, ausverkaufte Medikamente (d.h. auch bei uns wird es kaum Ibuprofen geben wenn die chinesischen Hersteller es für den heimischen Markt brauchen) ?
Angeblich gehen die dort in den Krisenmodus, Schulen und Kiga geschlossen, viele krank usw...

https://twitter.com/DrEricDing/status/1604748747640119296?s=20&t=VtgWhcBf7EpV3J_rYS...

@Joe68 ..

Mirko2 @, Donnerstag, 22.12.2022, 09:18 vor 489 Tagen @ Joe68 6698 Views

Sanktionen gegenüber dem Westen? Natürlich gibt man es nicht "offiziell" zu, man schiebt das "C" vor! China hat ein Schnupfen und die der Rest liegt im Koma, die Karte wird jetzt ausgespielt! "Die Weltbank nimmt keine grüne Schuldscheine mehr an" Sinn sagte doch, Gnade uns Gott, wenn China ein Schnupfen bekommt!!

--
Server capacity exceeded

Das ist die Folge von Zero-Covid.

Martin @, Donnerstag, 22.12.2022, 09:25 vor 489 Tagen @ Joe68 7006 Views

Hätte sich China doch ein Beispiel an Schweden oder Dänemark genommen. Aufbau einer Herdenimmunität bereits ab Sommer 2020. Wohlgemerkt in den Metropolen, nicht auf dem Land. Schillers 'Zauberlehrling' ist in China wohl wenig bekannt. Hier konnten sich die Null-Covid-Zauberlehrlinge zum Glück nicht ganz durchsetzen.

Chinesin erzählte mir anderes

Manuel H. @, Donnerstag, 22.12.2022, 09:52 vor 489 Tagen @ Joe68 9079 Views

Sie hat bislang darauf verzichtet, ihre Tochter in China zu besuchen, da Quarantäne und harte Maßnahmen drohen.
Endlich wäre alles aufgehoben, keine Maskenpflicht mehr, keine Quarantänen, alles vorbei.

So wird mir das erzählt

Manuel H. @, Donnerstag, 22.12.2022, 15:42 vor 489 Tagen @ Manuel H. 7144 Views

Aufgrund der um sich greifenden Bürgerproteste gegen den Lockdown habe die Regierung entschieden, alle Lock-Down-Maßnahmen aufzuheben. Die Freude wäre aber nur kurz gewesen, die meisten in der Familie und in der Nachbarschaft seien schwer erkrankt, nicht wie früher Atemwege, sondern starke Kopfschmerzen, hohes Fieber, Schnupfen, Husten.

Nun bleiben trotz fehlendem Lockdowns alle zuhause.

Eindeutig !

Arbeiter @, Freitag, 23.12.2022, 00:38 vor 488 Tagen @ Manuel H. 5787 Views

Aufgrund der um sich greifenden Bürgerproteste gegen den Lockdown habe die Regierung entschieden, alle Lock-Down-Maßnahmen aufzuheben. Die Freude wäre aber nur kurz gewesen, die meisten in der Familie und in der Nachbarschaft seien schwer erkrankt, nicht wie früher Atemwege, sondern starke Kopfschmerzen, hohes Fieber, Schnupfen, Husten.

Nun bleiben trotz fehlendem Lockdowns alle zuhause.


Regierung macht jetzt freiwillligen Lockdown über 5G!

Schwer erkrankt ist übertrieben

Joe68 @, Freitag, 23.12.2022, 09:37 vor 488 Tagen @ Manuel H. 4910 Views

Wie wir hier gelernt haben, werden schwer erkrankte Menschen im Krankenhaus behandelt.

Unsere , auf Wissenschaft und Evidenz basierte Medizin, die hat Corona infizierte Menschen, mit Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Fieber ( soweit nicht lebensbedrohlich) während der Pandemie einfach nach Hause geschickt, da dies eben nicht schwer erkrankte, im medizinischen Sinne, sind.
Nach Hause geschickt und sich selbst überlassen, erst mit lebensbedrohlicher Schwere ging's in das Krankenhaus, wo dann, sehr viele gestorben sind.
Welch wissenschaftliche Leistung, bei leichten Symptomen nichts machen und abwarten bis es schlimmer wird. Die Mediziner haben zu 98% mitgemacht, systemhörig. Das Reinickendorfer Modell wurde nicht übernommen, es hätte der Impfpropaganda entgegen gewirkt, denn ist eine Lüge das nur die Impfung die Menschen retten kann.

Sie haben Euch alle betrogen ... es ist Zeit die richtigen Schlüsse zu ziehen ..

Arbeiter @, Freitag, 23.12.2022, 12:41 vor 488 Tagen @ Joe68 5131 Views

bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 23.12.2022, 12:46

COV 19 erzeugen Sie über Hochfrequenz (5G etc ...). Die erste, englische Studie habe ich schon im Mai 2020 verteilt.
Dann haben Sie uns mit krassen und bösen Tricks manipuliert uns spritzen zu lassen.
Die Spritzen enthalten Substanzen, um uns noch besser zu manipulieren und jederzeit krank( beliebige Symptome) oder tot zu machen. Grapheneoxid/hydroxid, Nanotechnologie, die sie über Hochfrequenz (5G etc ..) ansteuern.

Es ist wirklich an der Zeit sich das endlich einzugestehen, um eine Lösung zu finden

Erste Lösungsansätze

Frohe Festtage und das Beste für das kommende Jahr

Arbeiter

PS: Augenöffner - Lest hier mal über Arthur Firstenberg!

Klingt für mich immer noch sehr schräg, gibt es keine Tierversuche/-studien dazu?

Joe68 @, Freitag, 23.12.2022, 13:20 vor 488 Tagen @ Arbeiter 4075 Views

Wenn das so wäre, dann könnte es doch über Tierversuche , relativ leicht und mit vertretbaren Aufwand, verifiziert werden.

Wenn 'die' soweit wären, dann frage ich mich 'wozu'? Die große Masse läßt sich schon lange alles gefallen. Ist es das höhere Alter, der Wohlstand vieler (zumindest Ballermann und Sangria bis zum Umfallen), ... das es kaum größere, echte, Proteste gibt? die FFF sind ja systemgesteuert und dienen nur als Vorwand für eine angeblich wissenschaftsbasierte Alternativlosigkeit.

Wo sind die Linken, für mehr soziale Gerechtigkeit, die Friedensbewegten, die Freiheitlichen, .... ?

rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Noch nie dagewesene globale Atemwegserkrankung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 22.12.2022, 11:19 vor 489 Tagen @ Joe68 8488 Views

Noch nie dagewesene globale Atemwegserkrankung

von Radagast

Die Wissenschaftler beginnen, den Fehler zu erkennen, den sie gemacht haben, fast zwei Jahre zu spät. Das führt zu Diagrammen wie diesem, die das ganze Bild zeigen:

https://twitter.com/tradsperger/status/1605577637916577794

Ich habe Sie alle gewarnt: Die Fixierung der Immunantwort der Bevölkerung auf Wuhan verhindert die Entwicklung einer Herdenimmunität. Diese neue Studie ergab ein um 200 % erhöhtes Infektionsrisiko für geimpfte im Vergleich zu nicht geimpften Personen. Genug, um einen Unterschied zwischen Herdenimmunität und endlosen Reinfektionen zu machen

[image]

Sie können die Studie hier selbst lesen.

Diese Leute haben wenigstens den Anstand, ihre Ergebnisse nicht wegzuerklären. Sie machen keine Ausreden, sondern nennen die Dinge beim Namen:

Die Assoziation eines erhöhten Risikos für COVID-19 mit einer höheren Anzahl früherer Impfstoffdosen in unserer Studie war unerwartet. Eine einfache Erklärung könnte sein, dass diejenigen, die mehr Dosen erhalten haben, mit größerer Wahrscheinlichkeit ein höheres Risiko für COVID-19 haben. Auf einen kleinen Teil der Personen könnte diese Beschreibung zutreffen. Die Mehrheit der Probanden in dieser Studie waren jedoch in der Regel junge Menschen, und alle hatten die Möglichkeit, bis zum Beginn der Studie mindestens drei Dosen des Impfstoffs zu erhalten, und sie hatten auch die Gelegenheit dazu. Daher handelte es sich bei denjenigen, die weniger als drei Impfdosen erhalten hatten (>45 % der Studienteilnehmer), nicht um Personen, die für eine Impfung nicht in Frage kamen, sondern um diejenigen, die sich nicht an die CDC-Empfehlungen zur Auffrischung der COVID-19-Impfung hielten, und man kann davon ausgehen, dass diese Personen mit höherer Wahrscheinlichkeit ein risikoreicheres Verhalten an den Tag legten. Trotzdem war ihr Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren, geringer als das derjenigen, die eine größere Anzahl von Impfdosen erhalten hatten.

Man kann das, was jetzt geschieht, nicht mit dem Argument rechtfertigen, dass es vor der Omicron-Ära funktioniert hat. Die Auswirkungen sind langfristig (daher sehen wir erhöhte Infektionen auch bei Menschen, die eine oder zwei Impfungen erhalten haben). Darüber hinaus lösen die Auswirkungen selbstverstärkende positive Rückkopplungsschleifen aus:

1. Die Entwicklung von SARS-COV-2 wird beschleunigt.
2. Immunschwächung, die die Menschen für eine erneute Infektion vorbereitet.

Selbst wenn man die Immunfixierung auf Wuhan irgendwie aufheben könnte (viel Glück dabei, die Menschen zu einem weiteren medizinischen Eingriff zu bewegen, nachdem der vorherige ihnen so viel Leid zugefügt hat), hätte man immer noch mit den langfristigen Auswirkungen der beiden oben genannten Ergebnisse zu kämpfen.

Für bare Münze genommen, können solche Ergebnisse den Unterschied zwischen einem r0 von 0,8 (selbstlimitierende Wellen) oder einem r0 von 2,4 (wachsende Wellen) ausmachen. Auch wenn Ihr individuelles Risiko für den gegebenen Zeitraum nur um 200 % höher ist, kann dies für eine Gemeinschaft als Ganzes um Größenordnungen mehr Infektionen bedeuten.

Aber es ist noch schlimmer, wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass Durchbruchsinfektionen länger andauern: Die Menschen brauchen länger, um die Viruslast auf Null zu bringen. Infolgedessen können sie mehr Menschen infizieren. Wenn man davon ausgeht, dass das Zeitfenster für die Ausbreitung doppelt so lang ist, könnte man r0,8 gegenüber r4,8 betrachten. Man kann auch davon ausgehen, dass die Schädigung des Immunsystems schwerwiegender ist.

Es gibt keinerlei Umstände, unter denen man einen Impfstoff mit negativer Wirksamkeit gegen die Infektion rechtfertigen kann. Dies ist ein noch nie dagewesener globaler Fehler.

Und die Folgen dieses dummen, noch nie dagewesenen globalen Fehlers sind jetzt fast überall zu sehen. Die Menschen, die jetzt am meisten leiden, sind diejenigen, die man am liebsten verschonen würde.

Deutschland:

Einem der führenden Ärzte des Landes zufolge hat der Anstieg der Winterinfektionen in Deutschland ein noch nie dagewesenes Ausmaß erreicht. Die Intensivstationen des Landes haben mit der Belastung zu kämpfen.

Einem führenden deutschen Arzt zufolge hat die Krankheitsrate in der Bevölkerung ein bisher nicht gekanntes Ausmaß erreicht, und die Intensivstationen des Landes stehen unter enormem Druck.

Göteborg, Schweden (wo es keine Immunitätsschulden durch Absperrungen oder Masken geben kann, da es vor einem Jahr bereits eine große Welle gab):

Geplante Behandlungen werden abgesagt, um dem extremen Druck auf der pädiatrischen Intensivstation zu begegnen. Trotzdem fällt es dem Personal schwer, genug zu tun.
Außerdem ist es jetzt nicht mehr nur das RS-Virus, das Kinder schwer krank macht - sondern auch Influenza und Covid-19

Die Räume, in denen es Sauerstoffanschlüsse gibt, reichen nicht aus, sagt Sophia Hertram, Leiterin der Station in der Kindernotaufnahme des Östra-Krankenhauses.

Die letzte RS-Virus-Saison wurde als einzigartig bezeichnet. Im Oktober 2021 war die pädiatrische Intensivstation in Göteborg mehrere Wochen lang mit kranken Kindern überfüllt, und die Zahl der Patienten war deutlich höher als das Personal jemals zuvor gesehen hatte. Die Situation war extrem angespannt.

Damals meldeten sich maximal 245 Patienten in der Kindernotaufnahme an. Dieser Rekord wurde nun gebrochen. Am Montag meldeten sich 249 Patienten in der Kindernotaufnahme in Göteborg an, darunter viele kleine Kinder, die schwer an Atemwegsinfektionen erkrankt sind.

Viele sind krank, brauchen Sauerstoff und haben Schwierigkeiten beim Essen, sagt Katrin Adrian, Chefärztin der Kinderintensivstation im Königin-Silvia-Kinderkrankenhaus.

Theorie, dass die Immunität gegen das RS-Virus nicht anhält
Die RS-Virus-Saison ist also wieder einmal ungewöhnlich stark, was überrascht, da nach dem Rekord im letzten Jahr eine mildere Saison erwartet wurde. Zunächst spekulierte Katrin Adrian, dass es sich um Kinder handelte, die im letzten Jahr nicht erkrankt waren - doch nun stellt sich heraus, dass sie in diesem Jahr dieselben Kinder treffen wie im letzten Jahr.

Es ist möglich, dass die Immunität nicht länger als ein Jahr oder so anhält.

In diesem Fall würde es dem klassischen Muster widersprechen. Gleichzeitig ist ein beträchtlicher Teil der Kinder, die wegen Grippe oder Covid-19 behandelt werden müssen, bereits eingetroffen. Es reicht also nicht aus, die RS-Viruswelle zu bewältigen.

Normalerweise gibt es immer eine Epidemie, und die Kinder erkranken normalerweise auch nicht so stark an der Grippe wie in diesem Jahr.

England:

(das uns diese Diagramm gab:)

[image]

Nach Angaben des Chefarztes des Royal Devon and Exeter Hospital werden die Leistungen reduziert und die Mediziner konzentrieren sich auf die Patienten mit dem größten Bedarf".

Der steile Anstieg von Covid-19, Grippe, Streptokokken und anderen Winterkrankheiten führt zu langen Wartezeiten im Krankenhaus, so Chefarzt Adrian Harris.

Er forderte die Menschen auf, "sehr sorgfältig zu überlegen", bevor sie ein Krankenhaus aufsuchen.

"Leider müssen wir unser Leistungsangebot reduzieren, um die Situation zu meistern", sagte er.

Michigan:

"Diese Kinder sind einfach so viel kränker [als wir es normalerweise während der RSV-Saison sehen]", sagte West. "Und wenn man an die Krankenschwestern denkt, die bereits sehr viele Patienten zu betreuen haben, sind die Krankenschwestern sehr besorgt, dass es mit ihrem Kind sehr schnell bergab geht, dass sie vielleicht etwas verpassen, weil sie so dünn besetzt sind."

Oregon:

Bei einer Pressekonferenz am Donnerstag erklärten die Gesundheitsbehörden, dass die wochenlange Welle von RSV-Fällen bei Kindern langsam abklingt, aber die Zahl der Grippe- und COVID-19-Fälle bei Kindern und Erwachsenen steigt.

"Dies ist wirklich das erste Mal, dass wir so etwas in Oregon erleben", sagte Dr. Wendy Hasson, die medizinische Leiterin der pädiatrischen Intensivstation im Legacy Emanuel's Randall's Children Hospital. "Wir haben in jeder Saison und in jedem Jahr mit Atemwegsüberlastungen zu tun, aber diese Überlastung ist wirklich historisch und neu."

Der staatliche Epidemiologe Dr. Dean Sidelinger sagte, die Kombination von RSV, Influenza und COVID führe dazu, dass die Intensivstationen der Krankenhäuser über ihre Kapazitäten hinaus ausgelastet seien, "was in den dunkelsten Tagen unserer COVID-19-Pandemie in Oregon nie passiert ist".

"Die Situation, in der sich unser Krankenhaus befindet, ist äußerst ernst", sagte Sidelinger. "Heute erreichen immer mehr Krankenhäuser einen Krisenpunkt in ihrer Bettenkapazität für Erwachsene, so wie unsere Kinderkrankenhäuser in den letzten zwei Wochen auf den Stand der Krisenversorgung gekommen sind."

Kanada:

Bei einem Treffen zwischen Fachärzten für pädiatrische Notfallmedizin und Geburtshelfern in Metro Vancouver wurde deutlich, dass die Mitarbeiter der Krankenhäuser frustriert sind, weil sie den Anforderungen einer Region voller kranker Kinder nicht gerecht werden können, wie CTV News erfahren hat.

Bei dem Treffen wurde deutlich, dass die Personalprobleme so groß sind, dass die Krankenhäuser in einigen Fällen Eltern mit Wehen abweisen.

Mehrere Ärzte warfen Fragen auf und sprachen sowohl spezifische als auch allgemeine Probleme an, darunter die Enthüllung, dass in Britisch-Kolumbien innerhalb von zwei Wochen sechs Kinder an der Grippe gestorben sind.

Die meisten der Teilnehmer arbeiten im BC Women's Hospital und im BC Children's Hospital. Sie schilderten, wie junge Patientinnen und ihre Eltern in Spitzenzeiten auf dem Boden der Wartezimmer der Notaufnahme sitzen und wie Frauen, die in den Wehen liegen oder einen Kaiserschnitt benötigen, stundenlang auf medizinische Hilfe warten.

Es sollte inzwischen klar sein, dass das Masseninfektions-Experiment des vergangenen Jahres nicht funktioniert. Menschen, vor allem Kinder, sind nicht in der Lage, drei Sarbecovirus-Infektionen pro Jahr zu verkraften. Vor dem Impfstoffexperiment gab es Studien, die einen Schutz von 95 % gegen eine erneute Infektion für mindestens sieben Monate zeigten, wobei es keine eindeutigen Anzeichen für ein Nachlassen gab. Unabhängig davon, was die Leute sagen mögen, erreicht man damit die Herdenimmunität.

So wie eine Grippeinfektion das Immunsystem schädigt, schädigt eine SARS-COV-2-Infektion das Immunsystem. Doch während sich in einem normalen Jahr 8 % der Bevölkerung mit Grippe anstecken, hat sich die Mehrheit der Kinder im Jahr 2021 mit Omicron angesteckt, viele von ihnen sogar mehrfach. Kinder haben sich früher nicht mit COVID angesteckt, und sie sind schlecht darin, es zu verbreiten.

Die Kinder leiden unter den Folgen der hohen Infektionslast von SARS-COV-2. Die ständige Ausbreitung ist in erster Linie auf eine relativ kleine Bevölkerungsgruppe zurückzuführen: Übergewichtige ältere Menschen, die meisten von ihnen hoch geimpft. Etwa 80 % der ausgeatmeten Viruspartikel stammen von 18 % der Menschen. Fettleibige Menschen stecken viel eher ihre Arbeitskollegen an.

Die fettleibigen älteren Menschen waren auch die ersten, die sich im Jahr 2020 infiziert haben, als dieses ganze Chaos begann. Das vermittelte den Menschen einen falschen Eindruck von dem Risiko, mit dem wir es zu tun hatten: Die Zahl der Todesopfer war hoch, denn die ersten Infizierten waren auch diejenigen, die am anfälligsten für die Folgen einer Infektion waren. Außerdem waren sie am besten in der Lage, die Krankheit zu verbreiten.

[image]

Aber jetzt... jetzt haben wir es mit den Auswirkungen des Eingriffs in die Mechanismen zu tun, die normalerweise zur Herdenimmunität führen. Tausende, vielleicht Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben sich irgendwann in ihrem Leben auf natürliche Weise mit Sarbecoviren infiziert, wir haben Dörfer in China gesehen, in denen 2 % der Menschen Antikörper haben.

Diese Viren haben es schwer, sich auszubreiten, weil unser Körper versucht, sie nicht zu verbreiten. Wenn wir auf der Ebene ganzer Bevölkerungen in die Mechanismen eingreifen, mit denen unser Körper versucht, diese Viren nicht zu verbreiten, dann schaffen wir eine existenzielle Bedrohung. Obwohl SARS-COV-2 an sich gefährlicher ist als die anderen Sarbecoviren, da es durch immungeschwächte, humanisierte Mäuse gezüchtet wurde, um es für die Ausbreitung unter Menschen weitaus besser geeignet zu machen, ist es doch klar, dass die negative Langzeitwirkung des Impfstoffs gegen die Infektion den Ausschlag gegeben hat, was zu der Katastrophe geführt hat, mit der wir jetzt konfrontiert sind.

Es ist relativ einfach, dies zu demonstrieren: In der Omicron-Ära kam die Pandemie in den nicht geimpften Ländern zum Stillstand:

https://twitter.com/Humble_Analysis/status/1598547977219768320

Bereinigt um die Bevölkerungszahl ist der Trend eindeutig: Die am meisten geimpften Länder melden 64-mal so viele Todesfälle durch Virosen pro Kopf wie die am wenigsten geimpften Länder.

[image]

In den nicht geimpften Ländern gab es früher Covid-Todesfälle - aber im Frühjahr 2022 starben in den Ländern, die keine Massenimpfung durchgeführt hatten, einfach keine Menschen mehr an Covid.

Warum starben in den nicht geimpften Ländern plötzlich keine Menschen mehr?

[image]

Das ist der wichtige Teil, den man verstehen muss. Was sich jetzt abzeichnet, hätte wirklich nicht passieren müssen.

Die ständigen Infektionen bei Kindern sind nicht nur eine Folge der hohen Infektionslast in der Bevölkerung, sondern auch ein Produkt der westlichen Bevölkerung, die jetzt die impfstofffähigen Omicron-Varianten bevorzugt. Die Vor-Omicron-Varianten waren für den Eintritt in den Körper auf TMPRSS2 angewiesen, dessen Expression mit dem Alter stark zunimmt. Omicron wird im Gegensatz zu den Prä-Omicron-Varianten durch eine hohe TMPRSS2-Expression gehemmt. Die Omicron-Varianten haben eine höhere ACE2-Affinität, aber dennoch können die Omicron-Varianten diese großen konstanten Wellen in natürlich immunen gesunden jungen Populationen nicht erzeugen. Infolgedessen bleiben die Kinder verschont.

Übrigens hatten die Impfstoffe, genau wie die Abriegelungen, nie eine Chance zu wirken. Die Abriegelungen hatten keine Chance, weil das Virus im November 2019 in jeder größeren Stadt war. Wenn man dann im März 2020 alle zu Hause einsperrt, erreicht man gar nichts mehr. Die Impfstoffe hatten nie eine Chance zu wirken, weil die ersten Omicron-Varianten im Sommer 2021 in Afrika auftauchten und sich unbemerkt entwickelten, während die Impfkampagne gerade erst begonnen hatte. Wenn man bedenkt, wo sich der Erreger entwickelt hat, nämlich in einer jungen Bevölkerung, in der die meisten Erwachsenen bereits infiziert waren, ist es nicht verwunderlich, dass er immer besser in der Lage war, Kinder zu infizieren.

Diese ganze Behauptung, dass impfschädliche Varianten nur auftauchen würden, wenn wir nicht schnell genug impfen, ist Unsinn, denn sie mussten zwangsläufig auftauchen, weil Ihr Impfstoff völlig unzureichend war, um selbst bescheidene Varianten wie Delta zu bekämpfen. Es war ein Wettlauf, den Sie nicht gewinnen konnten.

Das Ergebnis des fehlgeschlagenen Experiments sind nun wiederholte, durch den Impfstoff begünstigte Sarkovirus-Wellen, die Kinder infizieren können und zu einer zunehmenden Schwächung des Immunsystems führen.

Es führt kein Weg daran vorbei, kleine Kinder sollten nicht ständig mit einem Sarkovirus infiziert werden. Die Schädigung des Immunsystems erschwert es ihnen, mit anderen Viren umzugehen, mit denen ihr Körper erst noch lernen muss, umzugehen, wie z. B. RSV. Die plasmazytoiden dendritischen Zellen, die den größten Teil unseres Interferons produzieren, sind nach einer Infektion erschöpft. Dies ist ein wichtiger Teil des Frühwarnsystems, das das Immunsystem bei einer Infektion einsetzt.

Es gibt noch einen weiteren Faktor, der in Betracht gezogen werden muss: Eine Zunahme der asymptomatischen Übertragung von RSV und anderen Krankheitserregern durch geimpfte Erwachsene, deren Immunsystem deutliche Anzeichen einer Umstellung von entzündungsfördernden auf entzündungshemmende IgG-Antikörper gegen SARS-COV-2 zeigt. Dies hat auch Geert van den Bossche vorgeschlagen. Dies würde jedoch nicht erklären, warum die Infektionen bei Kindern jetzt schwerer zu verlaufen scheinen als sonst.

Aber das große Problem, mit dem wir es zu tun haben, ist, dass die Ausbreitung eines Sarbecovirus als Problem interpretiert wurde, weil es bedeutet, dass wir zu viele ältere Menschen gleichzeitig ins Krankenhaus bekommen. Die Schwachen wurden in der Regel als erste infiziert, so dass es zu Beginn der Omicron-Wellen unvermeidlich war, dass die Zahl der Krankenhausaufenthalte pro Infektion stark zurückgehen würde, unabhängig davon, ob Omicron milder verläuft.

Da das Problem als "zu viele ältere Menschen im Krankenhaus" definiert wird, wird ein Impfstoff, der eine Verringerung der Krankenhauseinweisungen bei älteren Menschen bewirkt, auch wenn diese abnimmt, als Lösung angesehen. Wäre das Problem definiert als "der menschliche Körper ist nicht in der Lage, mehrere Sarkovirus-Infektionen pro Jahr zu bewältigen", dann würde man sich kritisch mit Studien wie dieser auseinandersetzen, die eindeutig höhere Reinfektionsraten zeigen:

[image]

Aber Erkenntnisse wie diese, die sich bereits Ende 2021 abzeichneten, werden einfach immer wieder wegdiskutiert, bis es unmöglich und unbezahlbar wird, sie wegzuerklären. Die Regierungsbürokraten und Gesundheitswissenschaftler saßen bereits Ende 2021 auf diesen Zahlen, sie haben absolut keine Entschuldigung für ihr beispielloses Versagen.

Das große Problem, mit dem Sie es bei SARS-COV-2 zu tun haben, ist nicht, wie gefährlich das Virus an sich ist. Das große Problem, der katastrophale Faktor, der es zu einer existenziellen Bedrohung macht, ist die Tatsache, dass sich jetzt jeder ständig ansteckt. Es sind die massiven konstanten Wellen, die abnormal sind. Während der Grippepandemie von 1918 wurde nur etwa ein Viertel bis ein Drittel der Gesamtbevölkerung infiziert, aber jetzt hat man es mit einer Situation zu tun, in der die Mehrheit der Bevölkerung mehrmals im Jahr an SARS-COV-2 erkrankt.

Wenn Sie drei Grippeinfektionen in einem Jahr bekämen, ginge es Ihnen auch nicht besonders gut. Das ist es, was Impfstoffe mit negativer Wirksamkeit gegen Infektionen bewirken: Sie schaffen noch nie dagewesene Probleme. Sie schaden nicht nur den Menschen, die sie erhalten, sondern auch den Menschen in ihrer Umgebung, die nun ständig dem Virus ausgesetzt sind, vor dem sie eigentlich schützen sollten.

Ich möchte Sie, liebe Leserinnen und Leser, nochmals an meine Warnungen erinnern, dies nicht zu tun:

Juni 2021:

Der wirklich bedauerliche Teil ist natürlich, dass wir bei Coronaviren wissen, dass schlechte Antikörper schlimmer sein können als keine Antikörper zu haben, und zwar aufgrund eines Phänomens, das als antikörperabhängige Verstärkung bekannt ist. Hier ist, was Wikipedia darüber zu sagen hat:

ADE war in den späten klinischen Phasen der Impfstoffentwicklung gegen COVID-19 ein Problem.[25][26]

ADE wurde in Tierversuchen während der Entwicklung von Coronavirus-Impfstoffen beobachtet, aber bis zum 14. Dezember 2020 waren keine Vorfälle in Studien am Menschen beobachtet worden. "Insgesamt ist ADE bei einem COVID-19-Impfstoff zwar eine theoretische Möglichkeit, doch haben klinische Studien an Menschen bisher nicht gezeigt, dass Teilnehmer, die den Impfstoff erhalten haben, im Vergleich zu Teilnehmern, die den Impfstoff nicht erhalten haben, eine höhere Rate an schweren Erkrankungen aufweisen."[27][28]

Das ist nicht sehr beruhigend, oder? "Obwohl wir wissen, dass es sich um ein theoretisches Problem handelt, haben wir bisher noch nichts Schlimmes gesehen." Das ist keine sehr beruhigende Aussage, wenn man bedenkt, dass das ganze Problem darin besteht, dass die Menschen befürchten, dass diese Impfstoffe das Virus für die Geimpften noch tödlicher machen könnten, nachdem mutierte Versionen dieses Virus ab diesem Herbst überall auftauchen werden.

Juli 2021

Meine große Sorge ist, dass das Virus in den kommenden Monaten weiter mutieren wird, was dann dazu führt, dass die Geimpften nicht mehr über eine angemessene Immunantwort gegen die neuen Varianten verfügen. Dies ist die logische Schlussfolgerung, wenn man von den bisherigen Erkenntnissen ausgeht.

August 2021:

Ich gehe davon aus, dass es zu dem kommen wird, was Evolutionsbiologen eine adaptive Radiation nennen. Die Geschichte ist voll von Beispielen von Tieren, die sich lange Zeit kaum verändern, bis sie eine neue ökologische Nische erobern und sich in der Folge plötzlich in alle möglichen Richtungen weiterentwickeln. Mit diesem Virus haben wir nun eine Situation geschaffen, in der es sich in zahlreiche verschiedene Richtungen verzweigen wird.

Das schafft ein großes Problem, wenn es darum geht, einen Impfstoff gegen diese neuen Stämme zu entwickeln. Beim Dengue-Virus haben wir gesehen, dass man nicht wirklich einen Impfstoff entwickeln kann, weil eine Immunreaktion gegen einen Stamm die Infektion mit einem anderen Stamm sogar noch verstärkt. Bei diesem Virus ist dieser Punkt noch nicht erreicht, aber die genetische Vielfalt nimmt rapide zu, so dass wir wahrscheinlich bald etwas Ähnliches erleben werden.

19. Oktober 2021

Immer wenn sich Geimpfte anstecken, wird die Immunantwort nicht richtig ausgeweitet. Es ist nicht nur so, dass eine Immunisierung im Vergleich zu einer natürlichen Infektion eine schlechtere Immunität erzeugt, sondern sie verhindert die Entwicklung einer optimalen Immunität.

Was können wir also jetzt erwarten? Nun, zunächst einmal können wir eine baldige Rückkehr zum "Normalzustand" vergessen. Es wird keine Herdenimmunität geben, da der größte Teil der Bevölkerung jetzt nicht in der Lage ist, eine langfristige sterilisierende Immunität gegen dieses Virus zu entwickeln.

Mit jeder Injektion dieser Impfstoffe machen wir die Menschen anfälliger für die neuen Varianten, die auftauchen werden. Das Virus wiederum hat die perfekte Umgebung, um sich in Richtung einer höheren Ansteckungsfähigkeit zu entwickeln: Eine Bevölkerung, in der alle eine sehr ähnliche Antikörperreaktion auf die Wuhan-Version des Spike-Proteins haben, weil alle mit Impfstoffen geimpft wurden, die auf dem Spike-Protein aus Wuhan basieren. Es ist das Äquivalent zu einem Einbrecher, der in eine Stadt zieht, in der jede Tür das gleiche Schloss hat.

21. Oktober 2021:

Diese winzige Alterskohorte junger Teenager ist jetzt für die meisten Fälle verantwortlich. Aber warum? Weil sie noch nicht geimpft worden sind? Warum sind dann die jüngeren Kinder nicht betroffen? Es sollte ziemlich einfach zu erkennen sein, was hier vor sich geht: Das zweiwöchige Sorgenfenster. Alles deutet darauf hin, dass man in den zwei Wochen nach der ersten Impfung anfälliger für eine Infektion ist. Man nehme einen Haufen Kinder, die das Virus normalerweise nicht bemerken, fange an, einen Haufen von ihnen zu impfen, stelle sie alle zusammen in Klassenzimmern auf und man hat das genaue Rezept für eine Explosion der Fälle.

23. Oktober 2021.

Im roten Szenario führen die Veränderungen, die bei diesem Virus im Zusammenhang mit einer massiv geimpften Bevölkerung auftreten, zu einer Situation, in der die Immunreaktion, die Ihrem Körper beigebracht wurde, dazu führt, dass Ihr Immunsystem unzureichend vorbereitet ist. Ihr Körper verteidigt die Maginot-Linie, und das Virus taucht in Belgien auf. Sie haben schon verschiedene Fachausdrücke gehört, wie antikörperabhängige Verstärkung, antigene Erbsünde und so weiter, aber sie alle laufen auf diesen Grundgedanken hinaus: Ein Immunsystem, das auf die falsche Situation vorbereitet ist, ist letztlich schlechter dran als ein unvorbereitetes Immunsystem.

[...]

Aber was sagen die Beweise? Nun, ich fürchte, mit der Zeit sieht es immer mehr danach aus, dass wir mit dem roten Szenario konfrontiert sind: Jeder ist mit einer schlechten Immunreaktion konfrontiert, die das Virus zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen lernt.

Bis 2021 hatte ich mich nicht viel mit Viren beschäftigt, ich wusste zwar einiges über die Grenzen von Impfstoffen, aber die Entwicklung von Viren als Reaktion auf den Druck von Antikörpern ist ein Thema, mit dem ich mich bis 2021 nicht viel beschäftigt hatte.

Als ich also begann, meine Warnungen zu veröffentlichen, hatten sie die meisten Leute bereits erreicht. Das frustriert mich immer wieder. Selbst meine Freunde haben mir nicht geglaubt und sich für diese Sache angemeldet. Ich habe einen viel gelesenen Gastartikel unter meinem richtigen Namen veröffentlicht, der vielleicht einige Leute davon abgehalten hat, sich impfen zu lassen. Wenn ich mir den Impfstoff früher angeschaut hätte, wäre mir das alles auch viel früher klar geworden, aber ich habe einfach nicht nachgeschaut, was sie vorhaben.

Jetzt versinken wir in sich selbst verstärkenden positiven Rückkopplungsschleifen. Schauen Sie sich die SARS-COV-2-RNA in niederländischen Abwässern an:

[image]

Dieser Sprung deutet darauf hin, dass wir jetzt auf einen neuen Rekord zusteuern. Ich sehe solche plötzlichen Sprünge nicht gern. Und trotzdem denkt der Durchschnittsbürger auf der Straße, dass die ganze Sache vorbei ist, obwohl alle krank werden.

Wir können jetzt nicht mehr viel tun, der große kollektive Fehler ist bereits begangen worden, aber ich empfehle, sich gut um seinen Darm zu kümmern. Die Bakterien in unserem Darm tragen dazu bei, die Immunreaktion auf Infektionen der Atemwege zu regulieren.

Essen Sie:

-fermentierte und probiotische Lebensmittel wie Kimchi

-eine ballaststoffreiche, pflanzliche Ernährung

-eine Ernährung mit einem hohen Anteil an pflanzlichen Proteinen, die vorzugsweise bei relativ niedrigen Temperaturen gekocht werden, um die Proteaseinhibitoren zu erhalten

-Rote Austern sind eine gute Zinkquelle

Vermeiden Sie:

-Lebensmittel mit hohem Palmitinsäuregehalt, wie Milchprodukte und Fleisch.

Ich habe inzwischen mehrfach dokumentiert, dass eine pflanzliche Ernährung das Risiko schwerer Folgen von SARS-COV-2 und das Infektionsrisiko deutlich verringert. Dies ist einer der Gründe, warum Indien, Afrika südlich der Sahara und Ostasien relativ gut davongekommen sind, während die Vereinigten Staaten schwer leiden.

Die Leute hören das nicht gerne, sie wollen hören, dass alle, die geimpft wurden, Herzversagen bekommen und sterben werden, aber man muss die sozialen Medien einmal ausschalten und sich einfach der Realität stellen, dass die Kinder jetzt in Scharen erkranken, auch die Kinder, die nicht geimpft wurden, wie die in Schweden.

Die Dinge fangen jetzt an, sehr unangenehm zu werden, und Sie müssen erkennen, dass die Idioten in den sozialen Medien, die Ihnen raten, sich von Käse und Fleisch zu ernähren, damit Sie in die "Ketose" kommen, dafür verantwortlich sind, das Feuer zu schüren.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Ist die Entvölkerung, die wir erleben, geplant oder unbeabsichtigt? Dezember Geburten und Todesfälle Update

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 22.12.2022, 14:58 vor 489 Tagen @ Ikonoklast 7267 Views

Ist die Entvölkerung, die wir erleben, geplant oder unbeabsichtigt? Dezember Geburten und Todesfälle Update
Ich lag mit meinem früheren Optimismus FALSCH

von Igor Chudov

ZUSAMMENFASSUNG: Dies ist mein aktueller Bericht über den Rückgang der Geburtenrate und den Anstieg der Sterblichkeit. Ein solcher Rückgang der Geburtenrate und ein solcher Anstieg der Sterblichkeit wird als Entvölkerung bezeichnet, die wir heute erörtern werden. Ich gebe auch zu, dass ich mich geirrt habe, als ich in der Vergangenheit hoffte, dass der Geburtenrückgang nur vorübergehend sein würde. Es stellt sich die Frage: Ist die derzeitige Entvölkerung ein Unfall oder war sie beabsichtigt und geplant?

Neueste Nachrichten über Geburten

Die schwedischen Geburtenzahlen für Oktober wurden veröffentlicht: Im Oktober 2022 gab es 8.138 Geburten, im Oktober 2021 waren es 9.316 Geburten. Die Lebendgeburten sind also in diesem Jahr im Oktober um 13% gesunken. El Gato hat kürzlich in seinem September-Update eine gute Diskussion darüber veröffentlicht. Ich habe auch einen Beitrag über Schweden geschrieben, den ich vor einiger Zeit veröffentlicht habe.

Das Vereinigte Königreich hat die Aktualisierung der Lebendgeburtenstatistik in seinen UKHSA-Impfberichten eingestellt - die letzte Aktualisierung erfolgte im Juni 2022 mit einem Rückgang der Lebendgeburten um 15,3 % im Vergleich zum Vorjahr.

[image]

Kalifornien hat vor kurzem die Bereitstellung der monatlichen Daten für 2021 eingestellt - wir können also die Zahlen für 2022 nicht mehr mit denen für 2021 vergleichen. Glücklicherweise habe ich eine gespeicherte CSV-Datei vom Oktober, als die Geburtenzahlen für 2021 noch bereitgestellt wurden. Die Lebendgeburten im November 2022 betrugen 33.815. Im November 2021 waren es 35.506, was bedeutet, dass die Zahl der Lebendgeburten in Kalifornien im November im Vergleich zum Vorjahr um 5 % gesunken ist.

Deutschland stellt ebenfalls monatliche Lebendgeburten zur Verfügung. Das deutsche Statistikamt DeStatis stellt keine brauchbaren Links zur Verfügung. Um zu den monatlichen Lebendgeburten zu gelangen, besuchen Sie DeStatis und suchen Sie nach "geburten", wählen Sie dann "geburten", wählen Sie erneut "geburten" und gehen Sie zu "Lebendgeburten nach Monaten - vorläufige Ergebnisse". Vielleicht funktioniert dieser Link:

[image]

Leider stellt DeStatis, wie auch Kalifornien, die Lebendgeburten für 2021 nicht mehr nach Monaten aufgeschlüsselt zur Verfügung, so dass ein Vergleich zwischen 2022 und 2021 nicht möglich ist. Ich habe jedoch diesen Tweet mit den Daten für 2021 gefunden:

[image]

Auf der Grundlage des letzten für 2022 verfügbaren Monats ergibt sich also eine Veränderung der Geburten von September zu September: 64348/71084 = 9,5 % Rückgang der Lebendgeburten in Deutschland im September.

Bitte lesen Sie meinen früheren Artikel über Deutschland, in dem ich die Ursache für den Geburtenrückgang erläutert habe:

https://igorchudov.substack.com/p/new-data-from-germany-births-and

Eingeständnis meines Fehlers bei den Geburtenraten

Ich gebe zu, dass sich meine anfängliche Hoffnung, die Geburtenraten würden sich erholen, nicht bewahrheitet hat. Das ist eine große Enttäuschung für mich, nicht nur, weil sich meine Hoffnung nicht erfüllt hat, sondern vor allem, weil das Problem der Geburtenrate schlimmer ist, als ich gehofft hatte, und das macht mich traurig.

In diesem Artikel habe ich meine Hoffnung zum Ausdruck gebracht, die sich als falsch erwiesen hat:

https://igorchudov.substack.com/p/good-fertility-news-for-vaccinated

Die Geburtenraten erholen sich NICHT! (Ich hoffe, dass sie sich irgendwann erholen werden, aber die Fakten widersprechen dieser Hoffnung und lassen vermuten, dass die Geburtenrate dauerhaft gesunken ist. Nur die Zeit wird es zeigen.

Übermäßige Sterblichkeit

Die Übersterblichkeit hält leider auch in vielen Ländern an, mit Krankenhäusern voller Kranker und alarmistischen Nachrichtenmeldungen über zahlreiche Krankheiten, die uns heimsuchen.

Die beste Datenquelle zur Sterblichkeit ist die Short Term Mortality Database, die es ermöglicht, wöchentliche Daten als CSV-Datei herunterzuladen. Ich habe ein Perl-Skript, das die diesjährige Sterblichkeit für einen beliebigen Wochenbereich mit der Sterblichkeit in den gleichen Wochen der Jahre 2017-2019 vergleicht. Auf diese Weise kann ich die aktuelle Sterblichkeit mit der Sterblichkeit vor der Pandemie vergleichen.

Unten habe ich die Übersterblichkeit für Länder hervorgehoben, in denen sie in den Wochen 30-44 (sofern verfügbar) über 12 % liegt.

[image]

Gibt es eine "Entvölkerungsagenda"?

Manche Leute mögen mich beschuldigen, Verschwörungstheorien zu verbreiten. Das tue ich nie!

https://igorchudov.substack.com/p/i-do-not-spread-conspiracy-theories

Ich berichte nur über Dinge, die bereits geschehen sind, mit Fakten, die auf vorhandenen Daten oder Nachrichtenartikeln beruhen. Ich spekuliere nie und stelle auch keine wilden Verschwörungstheorien auf.

Sehen wir uns also die Fakten an, anstatt zu raten.

Die Entvölkerung ist im Gange: weniger Geburten und mehr Sterbefälle.

Einige Leute haben eine Entvölkerungsagenda. In einer Welt mit 8 Milliarden unterschiedlichen Menschen gibt es sicherlich Menschen, die eine Reduzierung der Bevölkerung anstreben. Das ist zu erwarten - die Menschen haben alle möglichen Überzeugungen und Ziele. Einige von ihnen würden sich also für eine Verringerung unserer Bevölkerung aussprechen. Das ist keine Überraschung.

Hier ist ein gutes Beispiel für eine solche Person: Jane Goodall bei einer Rede auf dem Weltwirtschaftsforum. "Wir können alle Probleme der Welt lösen, wenn wir die Weltbevölkerung auf den Stand von vor 500 Jahren reduzieren".

https://youtu.be/gdJ7wqJHbCo

Jane schlägt in dem obigen Video natürlich nicht vor, dass wir unheilvolle Maßnahmen ergreifen, um die Weltbevölkerung zu reduzieren - sie macht lediglich eine Beobachtung, wie uns die Faktenprüfer in Erinnerung rufen.

Die wichtigste Frage, die wir uns stellen müssen, ist: Ist die derzeitige Entvölkerung, die wir beobachten, das Ergebnis einer vorsätzlich durchgeführten Entvölkerungsagenda oder ist sie nur ein Unfall und ein Zusammentreffen zufälliger Ereignisse?

Die Antwort lautet: Wir wissen es nicht! Ich habe keine Ahnung, ob die laufende Entvölkerung das Ergebnis eines bewussten Plans ist!

Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein, dass sich ein Zoonosevirus, das seltsamerweise den HIV-Code und die von Moderna patentierten "Krebsimpfstoff"-Sequenzen aus dem Patent 9.587.003 enthält, weltweit verbreitet.

Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein, dass die Fledermäuse, die dieses Virus auf natürliche Weise entwickelt haben, 1.000 Meilen von ihren Fledermaushöhlen nach Wuhan geflogen sind, wo es mehr als ein virologisches Biolabor gibt, heimlich Menschen in der Nähe dieser Labors infiziert haben und unentdeckt davongeflogen sind.

Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein, dass das Sars-Cov-2-Virus mit seiner ungewöhnlichen Fähigkeit, den DC-Sign-Rezeptor von Immunzellen zu infizieren und das Immunsystem zu zerstören, im DEFUSE-Vorschlag von Peter Daszak aus dem Jahr 2018 beschrieben wurde.

Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein
, dass unsere Gesundheitsbehörden mit der Übung "Event 201", die einen Monat vor Ausbruch der Pandemie durchgeführt wurde und an der der WEF, Bill Gates und das chinesische CDC beteiligt waren, so gut vorbereitet waren.

Es könnte ein reiner Zufall sein,
dass Wissenschaftler in nur zwei Tagen einen neuartigen Impfstoff entwickeln konnten und im Juli 2019 an dem "Novel Coronavirus vaccine" arbeiteten.

Es könnte ein unglücklicher, unerwarteter Zufall sein, dass der Covid-Impfstoff nicht funktioniert hat und die Pandemie angeheizt hat, anstatt sie zu stoppen.

Es könnte ein einfacher bürokratischer Fehler der Pandemievorbereitungs-Organisation sein, dass die Einnahme des immunsystemzerstörenden, HIV-peptidhaltigen genetischen Codes für alle ohne gebührende Sorgfalt angeordnet wurde.

Es ist durchaus möglich, dass die Presse, die von Bill Gates mit 319 Millionen Dollar gesponsert wurde, aus eigenem Antrieb ungerechtfertigte Ängste schürte und eine völlig ungeplante Massenbildung von bürokratischen Maßnahmen erzwang.

Sicherlich liegt Spartacus von ICENI völlig falsch, wenn er darauf besteht, dass Sars-Cov-2 kein zufälliges Laborleck war, sondern absichtlich entwickelt wurde:

https://iceni.substack.com/p/it-wasnt-a-lab-leak-it-was-intentional

Es könnte sein, dass in dem extrem unwahrscheinlichen Fall, dass Spartacus Recht hat und Sars-Cov-2 in einem Labor entwickelt wurde, das Virus von einem extrem netten Kerl geschaffen wurde, der die Menschheit liebt! (zieht es aber vor, anonym zu bleiben)

Ich würde also sagen, dass die Entvölkerung, die wir beobachten, vielleicht ein reiner Zufall ist!

Was meinen Sie dazu?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift mit Teilübersetzung von Spartacus: Es war kein Laborleck, es ist Absicht - Das wird uns mit Absicht angetan

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 23.12.2022, 19:05 vor 488 Tagen @ Ikonoklast 4123 Views

Es war kein Laborleck, es ist Absicht
Das wird uns mit Absicht angetan

[..]

Unter Berücksichtigung all dessen, sollen wir offenbar glauben, dass diese Pandemie entweder das Produkt einer zoonotischen Übertragung oder ein Laborunfall war und dass ein drittes Szenario - die absichtliche Freisetzung eines tödlichen Krankheitserregers, um die Ermordung von Menschen mit giftigen MCMs (Medical Countermeasures = Medizinische Gegenmaßnahmen), die Umstrukturierung der Wirtschaft und die Beseitigung der bürgerlichen Freiheiten von uns Menschen zu rechtfertigen - nicht denkbar ist.

Dennoch ist es das einzige Szenario, auf das alle Indizien passen. Es gibt eine jahrzehntelange Dokumentenspur, welche diese Absicht beweist. Man braucht überhaupt keine genetischen Beweise für das Virus, um nachzuweisen, dass dies vorsätzlich geschieht. Wenn man jedoch genetische Beweise einbezieht, sieht man einen bizarren SARS-Stamm mit einer Furin-Spaltstelle und gp120-ähnlichen Motiven, der genetisch mit einem Moderna-Patent übereinstimmt.

Die Vorstellung, dass ein Virus aus einem Labor entwichen ist und dann über Nacht massive politische Makrostrukturen auf der ganzen Welt in Gang gesetzt werden, um die Grundfreiheiten von uns Menschen zu unterdrücken, ist total absurd. Jeder Teil dieses Vorgangs erfordert Jahre bewusster Planung mit böswilliger Absicht.

Die Menschen müssen darauf vorbereitet sein, das Undenkbare zu denken und das Unsagbare zu sagen. Sobald die Herkunft aus einem Labor nachgewiesen ist, gibt es keinen Grund, warum die Ermittlungen hier enden sollten. Der nächste Schritt besteht darin, das zu beweisen, was wir bereits wissen, nämlich die vorsätzliche Freisetzung.

- Spartacus

Link: https://iceni.substack.com/p/it-wasnt-a-lab-leak-it-was-intentional


Was ist wirklich in den Spritzen?
Graphen oder nicht Graphen, das ist hier die Frage

[..]

Schlussfolgerungen

Es ist möglich, dass alle diese widersprüchlichen Analysen jeweils für sich genommen zutreffen, wenn wir davon ausgehen, dass verschiedene Chargen des Impfstoffs unterschiedliche "Experimente" enthalten können. Einige können Graphen enthalten. Andere können Placebos sein oder nichts weiter als eine Reihe giftiger Metalle enthalten, was ausreichen dürfte, um ihre Hersteller des Betrugs zu bezichtigen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aufgrund all dieser widersprüchlichen Darstellungen und der begrenzten Daten schwierig, ein Urteil zu fällen. Zur endgültigen Beantwortung dieser Frage sind weitere Analysen der Impfstofffläschchen erforderlich. Sehr viel mehr. Verschiedene Chargen aus verschiedenen geografischen Gebieten.

Das ist rechtlich sehr heikel. Die Verträge der Impfstoffhersteller mit unseren Regierungen erlauben eigentlich keine unabhängige Analyse der Fläschchen und ihres Inhalts. Das ist sehr problematisch, denn es gibt Berichte, dass viele der Fläschchen degradierte, niedrig-reine mRNA enthalten (wenn überhaupt):

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1579514471575420929/pu/vid/1280x720/5st5EwcDaeF1wz...

https://www.youtube.com/watch?v=x-vr4AfyxLk

https://www.trialsitenews.com/a/a-further-investigation-into-the-leaked-ema-emails-conf...

Im Juni veröffentlichte Trial Site News einen bahnbrechenden Untersuchungsbericht über die durchgesickerten E-Mails der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) und andere vertrauliche Berichte von Pfizer, in denen besorgniserregende Fakten im Vorfeld der Zulassung des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer/BioNTech enthüllt wurden. Sie schrieben:

Es gab einen politisch motivierten Wettlauf zwischen den wichtigsten Regulierungsbehörden bei der Zulassung des Impfstoffs.

Ende November 2020 wussten die Aufsichtsbehörden, darunter die US-amerikanische FDA, die Europäische Arzneimittelagentur (EMA), Health Canada und die britische MHRA, vom erheblichen Verlust der RNA-Integrität der kommerziellen Chargen (~55% mRNA-Integrität) des Impfstoffs von Pfizer/BioNTech im Vergleich zu den klinischen Chargen (~78% mRNA-Integrität). Dies wurde von der EMA zusammen mit den beobachteten sichtbaren Partikeln, die als "Verunreinigungen" eingestuft wurden, als "wichtiger Einwand" eingestuft.

Eine am 26. November durchgesickerte PowerPoint-Präsentation eines Treffens zwischen Pfizer/BioNTech und der EMA enthüllt, wie dieser wichtige Einwand auf schockierende Weise "gelöst" wurde - die Spezifikation für die RNA-Integrität wurde einfach auf 50% gesenkt, d. h. die Hälfte aller mRNA-Moleküle in den kommerziellen Chargen durften abgeschnitten (nicht intakt) sein.

Die möglichen Auswirkungen des Verlusts an RNA-Integrität auf die Sicherheit und Wirksamkeit sind nicht bekannt.

Ein Substack-Artikel auf Let's Be Clear befasst sich mit diesem Thema der Reinheit und Integrität von Nukleinsäuren:

https://joomi.substack.com/p/what-proteins-are-we-actually-getting

So auch AllTheRisks:

http://alltherisks.com/

https://www.alltherisks.com/what-you-should-have-been-told

https://canadahealthalliance.org/wp-content/uploads/2022/07/An-Independent-Biosecurity-...

https://docs.google.com/presentation/d/1e3tzvTzZfsnDcqSup8pXGCPhMHte96qSR6_Nmh6LBQc/pre...

https://www.youtube.com/watch?v=f6zqb8RTgkE

Es ist nun vollkommen klar, dass Moderna und Pfizer in Bezug auf die Sicherheit oder Qualität ihrer Produkte nicht gerade ehrlich waren bzw. sind.

Es gibt hier eine Menge Informationen, die zusammengetragen werden müssen, und jede Woche kommen neue Informationen hinzu. Wenn dieser Skandal, der sich bisher noch langsam im Hintergrund abspielt, allgemein bekannt wird, dürfte das Ausmaß der Gegenreaktion biblisch sein.

Vor ein paar Wochen fragte ein Leser, ob es einen definitiven Beweis dafür gebe, dass die Impfstoffe Graphen enthalten. Den gibt es nicht. Tatsächlich gibt es nicht einmal einen endgültigen Beweis dafür, dass sie mRNA enthalten. Die Menschen haben jedoch unerwünschte Reaktionen auf diese Impfstoffe, sodass es einen spezifischen Mechanismus hinter diesen Verletzungen geben muss.

Graphen oder nicht, mRNA oder nicht, wir brauchen Transparenz und Verantwortlichkeit, und zwar jetzt. Die COVID-19-Impfkampagnen sollten nicht nur sofort eingestellt werden, sondern es sollten auch umfassende Untersuchungen und eine umfassende unabhängige Analyse des Inhalts dieser Impfstoffe durchgeführt werden, denn aus meiner Sicht sollten die Geschäftsführer von Moderna und Pfizer im Gefängnis sitzen.

- Spartacus

Link: https://iceni.substack.com/p/whats-really-in-the-shots

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Die Angriffe auf Menschen findet doch auf allen Ebenen gleichzeitig statt ....

NST @, Südthailand, Samstag, 24.12.2022, 03:22 vor 487 Tagen @ Ikonoklast 4365 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 24.12.2022, 04:11


Graphen oder nicht, mRNA oder nicht, wir brauchen Transparenz und Verantwortlichkeit, und zwar jetzt. Die COVID-19-Impfkampagnen sollten nicht nur sofort eingestellt werden, sondern es sollten auch umfassende Untersuchungen und eine umfassende unabhängige Analyse des Inhalts dieser Impfstoffe durchgeführt werden, denn aus meiner Sicht sollten die Geschäftsführer von Moderna und Pfizer im Gefängnis sitzen.

Diese Art der Transparenz hilft niemand, der sich spritzen liess. Der Grund warum er das hat machen lassen, das ist sein Problem. Der Akt der Aufklärung - bringt nur weiteres Chaos in sein Denken.

.... in allen Ländern mit unterschiedlicher Intensität, in allen uns bekannten staatl. Systemen. Alles ist infiltriert.

Diese Struktur ist nicht aufzubrechen, mit polizeilichen Mittel jeglicher Form, weil dort ebenfalls alles infiltriert ist. Es genügen immer wenige Agenten an den richtigen Stellen, um das Netzwerk aufrecht zu erhalten.

Was kann man noch tun?
Aus meiner Sicht bleibt nur ein Weg über, man muss alles in die eigene Hand nehmen. Unmöglich - ja definitiv für die 80% ein Ding der Unmöglichkeit. So ist es und so war es schon immer. Die restlichen 20% finden ihren Weg ..... die brauchen keine Anleitungen, keine Beratung, keinen Trost - die arbeiten mit dem was sie haben. Dinge wie Energieversorgung, Medizin/Krankenhaus etc. worauf man keinen Einfluss hat, dort muss man die Wahrscheinlichkeiten einschätzen wie kritisch die Lage ist - das ist alles sehr ortsabhängig - und sich dann entsprechend aufstellen. Impfungen oder andere angedrohte Zwangsmassnahmen sind dann kein Thema mehr ... weil man eigene Lösungen sucht und findet. Soziale Medien usw. verlieren dann sehr schnell an Bedeutung, man ist mit wichtigeren Dingen beschäftigt ......

Vor Jahrhunderten sind die Menschen auch bis zu 100 Jahre alt geworden, wenn sie die Kindheit und die Jugend mit Sturm und Drang überwunden hatten. Ganz ohne Ärzte, Krankenhäuser, Impfungen .... und staatl. Renten/Bürgergeld für alle. Warum wohl hat das geklappt .... die 80% starben auch schon damals alle früher ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ja, jeder muss sich selber kümmern!

el_mar, Samstag, 24.12.2022, 11:16 vor 487 Tagen @ NST 3596 Views

Gerade weil die zentralen Planer am Ende auch scheitern werden.

Vermächtnis
Johann Wolfgang von Goethe

Kein Wesen kann zu Nichts zerfallen!Das Ew'ge regt sich fort in allen,
Am Sein erhalte dich beglückt!
Das Sein ist ewig: denn Gesetze
Bewahren die lebend'gen Schätze,
Aus welchen sich das All geschmückt.

Das Wahre war schon längst gefunden,
Hat edle Geisterschaft verbunden;
Das alte Wahre, faß' es an!
Verdank' es, Erdensohn, dem Weisen,
Der ihr, die Sonne zu umkreisen,
Und dem Geschwister wies die Bahn.

Sofort nun wende dich nach innen,
Das Zentrum findest du dadrinnen,
Woran kein Edler zweifeln mag.
Wirst keine Regel da vermissen:
Denn das selbständige Gewissen
Ist Sonne deinem Sittentag.

Den Sinnen hast du dann zu trauen,
Kein Falsches lassen sie dich schauen,
Wenn dein Verstand dich wach erhält.
Mit frischem Blick bemerke freudig,
Und wandle sicher wie geschmeidig
Durch Auen reichbegabter Welt.

Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
Wo Leben sich des Lebens freut.
Dann ist Vergangenheit beständig,
Das Künftige voraus lebendig,
Der Augenblick ist Ewigkeit.

Und war es endlich dir gelungen,
Und bist du vom Gefühl durchdrungen:

Was fruchtbar ist, allein ist wahr;
Du prüfst das allgemeine Walten,
Es wird nach seiner Weise schalten,
Geselle dich zur kleinsten Schar./color]

Und wie von alters her im stillen
Ein Liebewerk nach eignem Willen
Der Philosoph, der Dichter schuf,
So wirst du schönste Gunst erzielen:
Denn edlen Seelen vorzufühlen
Ist wünschenswertester Beruf.

Saludos und frohe Weihnachten

el mar

MRNA-Impfplanungen für die nächsten 10 Jahre...... Moderna schließt eine Partnerschaft mit der britischen Regierung ab...... Sie wollen massenhaft neue mRNA-Produkte herstellen....

Olivia @, Freitag, 23.12.2022, 21:12 vor 488 Tagen @ Ikonoklast 3887 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 23.12.2022, 21:22

Wie gesagt...... Impfplanungen für die nächsten 10 Jahre. Ich gehe davon aus, dass unsere "Gestalten" ähnliche Dinge planen.250.000.000 Impfdosen pro Jahr....... ob das alles die Britten verimpft bekommen sollen? :-(

Der Autor des Videos, Dr. Campell..... klingt ganz entsetzt und fühlt sich "very uneasy".......

https://www.youtube.com/watch?v=hDLx1IAITTg

Natürlich alles mit "wissenschaftlicher Begleitung". Offenbar wurde veröffentlicht, dass die Doktoranden nicht unter Druck gesetzt werden bzgl. gewisser Arbeitsergebnisse.

C. spricht in diesem Zusammenhang über die Probleme von Doktoranden, die sich (und ihre Arbeitsergebnisse) "anpassen" müssen, wenn sie (oft nach mehreren Jahren) ihre Arbeit veröffentlichen wollen.....

--
For entertainment purposes only.

Hört sich gut an

Rotti @, Pampa, Freitag, 23.12.2022, 23:25 vor 487 Tagen @ Olivia 3816 Views

Servus Olivia

Das hört sich doch gut an. Wenn das zutrifft, geht den Herrschaften der Popo auf Grundeis. Wenn man solch plumpe Mittel einsetzt, dann ist da ein ganzer Haufen am dampfen und der Geruch kann nicht mehr länger als Eau de Toilette verkauft werden.................... zu penetrant der Geruch. [[freude]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Deutschland: Booster und Übersterblichkeit nach Bundesland

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 24.12.2022, 08:50 vor 487 Tagen @ Ikonoklast 4048 Views

https://vigilance.pervaers.com/p/booster-und-ubersterblichkeit-nach

Booster und Übersterblichkeit nach Bundesland

Starkes Korrelat zwischen Boosterraten und Übersterblichkeit 2022

Weiter im Link. Chudov hat auf Basis der Daten seine eigene Analyse getätigt:

https://igorchudov.substack.com/p/covid-boosters-are-killing-germans

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Sehr wichtiger Artikel. Danke fürs Reinstellen.

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 22.12.2022, 15:01 vor 489 Tagen @ Ikonoklast 5882 Views

Die "Kommunisten" blamieren sich: Erst Zero-Covid, dann wird alles geöffnet und nichts soll passieren?

Rybezahl, Donnerstag, 22.12.2022, 18:31 vor 489 Tagen @ Joe68 5659 Views

Hallo!

Wer’s glaubt wird selig!

Die Propaganda - überlaufende Krankenhäuser, Leichenberge abtransportierende Militärfahrzeuge - wird in China noch um einiges stärker sein als in Europa.

Wir erinnern uns: Bergamo war eine Fälschung - die Bilder stammen nämlich aus dem Grippejahr 2018! Und die Bilder waren nach Lauterbach, das hat er wirklich gesagt, maßgeblich dafür verantwortlich, dass die "Pandemie-Fascho-Maßnahmen" so erfolgreich durchgezogen werden konnten.

Na schön, das mit "Fascho" hat er natürlich nicht gesagt.

Natürlich können die jetzt nicht einfach alles öffnen und so tun, als wäre nichts passiert. Stattdessen ziehen die Chinesen jetzt das Bergamo-Programm durch. Alles andere wäre doch lächerlich. Würde alle Glaubwürdigkeit restlos zerstören.

Aber in Wahrheit ist dort gar nichts, vielleicht eine etwas üblere Grippe, aber sonst eben nichts. Genau wie in Europa.

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Corona-Welle trifft Shanghai mit voller Wucht – Krankenhaus warnt Mitarbeiter vor „tragischem Kampf“, der gesamte Großraum Shanghai wird fallen

tomflitzebogen @, Donnerstag, 22.12.2022, 23:06 vor 488 Tagen @ Rybezahl 5748 Views

Rybezahl und andere, Aussage gegen Aussage:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/china-corona-welle-trifft-shanghai-m...

Aus dem Inhalt:
Die Corona-Welle hat die chinesische Wirtschaftsmetropole Shanghai mit voller Wucht erfasst. Das Shanghaier Deji-Krankenhaus wies sein Personal an, sich auf einen „tragischen Kampf“ mit Covid-19 vorzubereiten.

Die Hälfte der 25 Millionen Einwohner der Stadt werde sich bis Jahresende infizieren, während sich das Virus weitgehend unkontrolliert verbreitet. Bereits jetzt seien Schätzungen zufolge rund 5,4 Millionen Einwohner infiziert, schrieb das Krankenhaus auf seinem offiziellen Kanal auf dem chinesischen Messengerdienst We Chat.

Das Shanghaier Deji-Krankenhaus wählte drastische Worte. „Der Heiligabend, der Neujahrstag und das chinesische Neujahrsfest werden in diesem Jahr unsicher sein“, hieß es. „In diesem tragischen Kampf wird der gesamte Großraum Shanghai fallen, und wir werden alle Mitarbeiter des Krankenhauses infizieren! Wir werden die ganze Familie infizieren! Unsere Patienten werden alle infiziert sein! Wir haben keine Wahl, wir können nicht entkommen.“

Klar Mann, auf die selbe Propaganda fällst du gleich noch einmal herein...

Rybezahl, Freitag, 23.12.2022, 03:20 vor 488 Tagen @ tomflitzebogen 5168 Views

bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 23.12.2022, 03:24

... dabei haben die Chinesen doch angeblich eine Impfquote von 91,7%.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/volksrepublik%20china/

Komisch, oder? Da kann doch etwas nicht stimmen?

Das ist echt nicht zu fassen, wie man die Gesellschaft für Grippe+ über den Haufen werfen kann.
Was ist bloß los mit euch? [[sauer]]

Gruß!

Du hast doch bestimmt schon mal was von der Bullshit-Asymmetrie gehört?

neptun, Samstag, 24.12.2022, 23:55 vor 486 Tagen @ tomflitzebogen 3327 Views

[ ... ] Aussage gegen Aussage [ ... ]

Deshalb ist das hier in diesem Fall alles andere als ausgewogen. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Erstaunlich wenig Tote für eine tödliche Pandemie

Joe68 @, Freitag, 23.12.2022, 09:19 vor 488 Tagen @ tomflitzebogen 4512 Views

bearbeitet von Joe68, Freitag, 23.12.2022, 09:39

Wenn jetzt mehrere Millionen Infizierte in der Stadt sind, dann ist die Quote der Toten erstaunlich gering,

Nicht das in wenigen Wochen Corona als Schnupfen deklariert wird, während hier Lauterbach und co weiter von einer Todeswelle und Schutz von vulnerablen reden, ( da selbst Panik Lauterbach den Leuten nicht mehr einreden kann das es eine tödliche Seuche ist)

Die chinesische Impfstoffe sind wohl auch nicht schlechter als die westlichen, an denen dutzende Milliarden verdient wurden und von denen 600 Millionen Impfdosen, für 80 Millionen Deutsche, gekauft wurden.
Warum sollte big Pharma auch billigen Hustensaft für Kinder produzieren, wenn sie für Milliarden Gewinne unnütze mRNA an die Politik verkaufen kann. Auch dank der sog aufgeklärten Bürger, die jeden Panik Artikel in den gelenkten Medien für wahre Fakten nehmen. Selbst ein Schaf zeigt mehr Intelligenz.

Es laufen aber wieder vermehrt die Schafe mit zusätzlichem Fetzen im Gesicht herum. Die Indoktrination zeigt Wirkung. OT

FredMeyer @, Südrand der Heide, Freitag, 23.12.2022, 10:42 vor 488 Tagen @ Joe68 3885 Views

.

--
Fred

Im Alltag hilft die Maske kum weiter, denn sonst würden sich nicht jetzt Millionen innerhalb von Tagen infizieren

Joe68 @, Freitag, 23.12.2022, 11:38 vor 488 Tagen @ FredMeyer 3963 Views

Es wurde ständig darauf hingewiesen wie wirkungsvoll die Masken sind, denn Millionen Asiaten laufen ja damit rum. Jetzt sehen wir, eine Maske mag im Labor, korrekt getragen mit abgeklebten Rändern, auf glatter Haut, nicht durchfeuchtet vom Atem, sehr gute Ergebnisse bringen. Aber China zeigt jetzt eindrucksvoll, im echten Leben, schlampig getragen usw, da hilft die Maske anscheinend kaum bzw nicht nennenswert.

Dafür ist sie bei uns weiterhin vorgeschrieben und Gerichte verhängen bei Mißachtung eine Geldstrafe. obwohl der Beweis, das sie hilft, definitiv nicht eindeutig erbracht werden kann.

Wo bleiben hier die Faktenchecker, die Wissenschaftler, die Medien?

Sie schweigen bzw verbreiten Propaganda.

War das nicht so, dass die mRNA-Impfung dem Immunsystem eher geschadet hat, als es zu unterstützen? Ich bin froh, dass ich 0-neg bin, da scheinen sich die Viren die Zähne dran auszubeißen. OT

FredMeyer @, Südrand der Heide, Freitag, 23.12.2022, 11:55 vor 488 Tagen @ Joe68 3833 Views

.

--
Fred

Die Wahrheit die zählt - die entsteht immer im Kopf jedes Einzelnen ....

NST @, Südthailand, Freitag, 23.12.2022, 05:29 vor 488 Tagen @ Rybezahl 4913 Views

Aber in Wahrheit ist dort gar nichts, vielleicht eine etwas üblere Grippe, aber sonst eben nichts. Genau wie in Europa.

..... und wenn der was glaubt, dann ist das so.

Die Sache wäre einfach, wenn man seine reale Sterblichkeit akzeptiert - d.h. man weiss nicht, passiert es die nächsten Minuten oder erst in Jahrzehnten.

Das zu fokusieren, sich mit dieser Realität zu beschäftigen würde jede Propaganda neutralisieren. Die ganze Gesundheitsindustrie verdient sich an diesem Umstand dumm und dämlich. Jeder kann sich diesen Zwängen entziehen - sofort!, wenn er will.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Bande hat sich Gott sei Dank selbst überführt

Rybezahl, Freitag, 23.12.2022, 20:27 vor 488 Tagen @ NST 3931 Views

Hallo!

Hier ist eine kleine Zusammenstellung.

#IhrHabtMitgemacht | Episode 8 - Tyrannei der Ungeimpften
https://www.youtube.com/watch?v=J5GjPa58XKI

Die vorhergehenden Teile sind auf dem Kanal zu finden.

Mir geht es nicht um Rache oder ähnliches. Aber man muss den verantwortlichen Akteuren und den Mitläufern den Spiegel vorhalten.

Vielleicht setzt irgendwann doch noch ein Reflexionsprozess ein. Ein Nachdenken, ob das denn alles richtig so war. Ob es richtig war, seinen Mund nicht aufzumachen. Ob es richtig war, das einfach zu ignorieren oder zu verpennen.
Als ob es egal wäre, wenn die Politik medizinische Experimente zur Pflicht machen möchte. Einfach ungeheuerlich!!!

Ich finde das einfach wichtig.

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr. Diese Weihnacht wird einfach grandios.
Besser als alle bisherigen Weihnachten.

Ich wünsche allen gesegnete Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Mit Angst kann man sich nicht entziehen, deshalb wurde auch die skrupellos erzeugt und systematisch vertieft.

neptun, Freitag, 23.12.2022, 22:20 vor 488 Tagen @ NST 3670 Views

Das zu fokusieren, sich mit dieser Realität zu beschäftigen würde jede Propaganda neutralisieren. Die ganze Gesundheitsindustrie verdient sich an diesem Umstand dumm und dämlich. Jeder kann sich diesen Zwängen entziehen - sofort!, wenn er will.

Mit Angst kann und will man sich nicht entziehen. Vielmehr hat man sogar Angst davor, keine Angst zu haben.

Was hilft da schon der Hinweis, daß das Einzige, wovor man (wenn überhaupt) Angst haben sollte, die Angst selbst ist. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

(Biowaffe mit Vorliebe für chin. ACE2-Rezeptor + Spritzungen mit Hoisinsoße + Antigenerbsünde + 'Infektionsverstärkende Antikörper' + Lockdown ) x Öffnung =

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 23.12.2022, 09:24 vor 488 Tagen @ Joe68 5099 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 23.12.2022, 09:45

https://www.zerohedge.com/political/dozens-ccp-linked-experts-celebrities-officials-die...

Dutzende CCP-nahe Experten, Prominente und Beamte sterben während des jüngsten COVID-19-Ausbruchs

...

Nachdem in den vergangenen 30 Tagen Dutzende von Professoren und Lehrkräften an chinesischen Spitzenuniversitäten verstorben sind, wurden in den drei Tagen von Sonntag bis Montag vier weitere prominente chinesische Persönlichkeiten als verstorben gemeldet. Sie waren zwischen 39 und 89 Jahre alt.

...

Die Zeitung schrieb, dass sie an Krankheiten starben, nachdem die medizinische Behandlung ihnen nicht mehr helfen konnte. In dem Bericht wurde nicht angegeben, welche Krankheit die Todesursache war.

...

Netizens überprüfte die von der Universität Peking vom 6. November bis zum 5. Dezember veröffentlichten Nachrufe und fand heraus, dass in diesem Zeitraum 15 Wissenschaftler der Universität verstorben sind. Unter ihnen verstarb am 30. November der 89-jährige Yang Gen, KPCh-Mitglied und Professor der Schule für Archäologie und Museologie an der Universität Peking.

Sieht so aus, als wäre die 'Depop' auf jedes Völkchen mit seinen Eigenheiten (genetisch, sozial, propagandistisch etc.) abgestimmt worden. So, dass sich die jeweilige Elite möglichst lange schadlos hält. Wie @Weiner erklärte, bei bestimmten Themengebieten bekriegen sich die Eliten, bei anderen hingegen kooperieren sie...

P. S. Oder die CCP nutzt die Öffnung nun für eine Säuberungsaktion in den eigenen Reihen...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

= Bilderstürmer mit Matschbirne?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.12.2022, 12:45 vor 488 Tagen @ Ikonoklast 4933 Views

Aber nein, die Hoisinsauce enttarnt Dich als Hofnarr. :-P

Leider fehlt mir der Sinn, deine sonstigen feinsinnigen humoresken Einlassungungen als solche zu erkennen. Du solltest mehr Rücksicht auf die mental grobschlächtigen im Auditorium nehmen. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das passiert, wenn die 'Grauen Zellen' nur noch als Nebenaufgabe zum denken gebraucht werden und in der Hauptaufgabe Spikes produzieren (owT)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 23.12.2022, 13:22 vor 488 Tagen @ FOX-NEWS 4038 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 23.12.2022, 13:50

Du solltest mehr Rücksicht auf die mental grobschlächtigen im Auditorium nehmen. [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Gelbe Karte + Hinweis an alle: da mir die Zeit und die Lust fehlt, während der kommenden zwei Wochen beständig

Hausmeister @, Freitag, 23.12.2022, 19:48 vor 488 Tagen @ FOX-NEWS 4634 Views

auf der Lauer ob des Auftauchens derartiger Respektlosigkeiten zu liegen,
werde ich beim Aufblitzen derartiger mentaler Störungen umgehend kommentarlose Sperrungen bis nach Hochneujahr vornehmen - also selbstverständlich nicht nur dich betreffend.

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

[OT] Respektlosigkeiten

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 25.12.2022, 11:48 vor 486 Tagen @ Hausmeister 3251 Views

Als respektlos enpfinde ich, was Ikokoklast hier beständig als Leserzuschrift verkauft. Es ist nicht erkennbar, wer ihn anschreibt und was der Text der Leserzuschrift ist. Dafür eine deepl.com Übersetzung fremder Quellen, deren Autoren ja sicher nicht ihn um Veröffentlichung hier gebeten haben.

Wenn hier manche sich mit Theorien auszeichnen, die nüchterne Beobachter nur als Narreteien bezeichnen können, dann wüsste ich gerne, wie eine respektvolle Ansprache ihrer aussieht. Den Hofnarr ziehe ich übrigens zurück.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Zum Glück gibt's die Faktenchecker

Joe68 @, Sonntag, 25.12.2022, 12:03 vor 486 Tagen @ FOX-NEWS 3306 Views

Ich sehe dein Problem nicht, es wird dir nichts weg genommen und wenn dir die Beiträge von ihm Angst machen, dann gehe einfach zu den Faktencheckern, die werden dir bestätigen das du alles richtig gemacht hast und für dich weitere 5 Impfdosen, für die nächsten 2 Jahre, bereit stehen.

Zur Relativierung von Corona:

Wir feiern heute die Geburt eines Mannes, der von einer Jungfrau, ohne Sex, gezeugt wurde und der später, nach drei Tagen körperlich aus dem Tod wieder aufgestanden ist. Gegen diesen Hokuspokus ( aus wissenschaftlicher Sicht), ist jede Theorie vom Arbeiter , als auch Ikonoklast, weit aus wahrscheinlicher.

Ich möchte damit keinen Gläubigen abwerten, denn es geschehe nach deinem Glauben ( wie es im neuen Testament steht).

Warum sollten andere Überzeugen zu Corona nicht genau so tolerant hingenommen werden wie die vielen Religionen auf dieser Welt?

War das ein unterirdisch schlechter Versuch mich zu beleidigen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 25.12.2022, 14:56 vor 486 Tagen @ Joe68 3142 Views

Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

Ich sehe dein Problem nicht, es wird dir nichts weg genommen und wenn dir die Beiträge von ihm Angst machen, dann gehe einfach zu den Faktencheckern, die werden dir bestätigen das du alles richtig gemacht hast und für dich weitere 5 Impfdosen, für die nächsten 2 Jahre, bereit stehen.

Echt jetzt?

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ist SARS-CoV-2 schon seit mindestens Februar 2015 im Umlauf?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 23.12.2022, 19:00 vor 488 Tagen @ Joe68 4316 Views

https://nitter.net/LDjaparidze/status/1606322763257479168#m

1/ Der Ursprung von SARS-CoV-2 gibt noch ein weiteres Rätsel auf:

Wie konnte die Variante, die vor der Pandemie auftrat, ganzen Ländern in Asien Immunität verleihen, aber die meisten Städte in Europa/Amerika umgehen?

Antwort: Mindestens 3 verkettete Wellen.

Damit liegt das Ursprungsdatum von SARS-CoV-2 vor 2016.

2/ Städte, in denen es eine vorpandemische Welle gab (hier *D614 genannt), konnten die G614-Pandemiewelle leicht vermeiden.

Siehe unten, wie Madrid die Ausbreitung von G614 (bis zur Impfung) mit Hilfe von *D614 unterdrücken konnte (Simulation A), was zu viel weniger Todesfällen führte als ohne *D614 (B).

[image]

3/ Da sich *D614 unentdeckt ausbreitete, muss es weniger schwerwiegend als D614 und G614 und wahrscheinlich auch weniger übertragbar gewesen sein (d. h. geringeres Ro und höheres Generationsintervall Go).

Die Verbreitung von D614 in Wuhan setzt eine Obergrenze für die Ro von *D614:

Wenn D614 durch *D614 verlangsamt wird, setzt dies eine Obergrenze für den Ro-Wert von *D614.

Da D614 Ro=1,81 hat, muss die Ro von *D614 kleiner als 1,3 gewesen sein (Ro_*D614<1,3), sonst wäre die Welle von D614 nicht bemerkt worden.

[image]

4/ Bei einem plausiblen Ro von 1,26 baut *D614 38% Immunität auf (höher als HIT=20% wegen der Überschreitung).

In einer Stadt mit 1 Mio. Einwohnern und einem Go von 11 Tagen treten 95 % der Infektionen zwischen den Monaten 13 und 23 auf (die Wahrscheinlichkeit einer Ausbreitung auf eine andere Stadt ist in den ersten 12 Monaten viel geringer).

[image]

5/ Die erste infizierte Stadt (z. B. in China) verbreitete das Virus auf andere Städte, aber es ist unmöglich, dass fast alle kleinen Städte in Japan DIREKT von dieser ersten Welle infiziert wurden, während dies in den großen Städten in den USA fast nicht der Fall war.

6/ Die erste Stadt hat das Virus auf einige wenige Städte in Japan übertragen (und auf keine Städte in den USA, weil diese weniger vernetzt sind), und diese wenigen Städte haben es dann auf alle kleinen Städte in Japan übertragen.

Für eine Stadt C ist die Wahrscheinlichkeit, infiziert zu werden, P(C):

7/ P(C) = 1 - {(1-P(SC))**SC * (1-P(DNC))**DNC * (1-P(DFC))**DFC}

wobei

P(SC): Wahrscheinlichkeit der Übertragung zwischen Städten desselben Landes
SC: Anzahl der infizierten Städte im selben Land

und analog dazu

DNC für ein anderes nahes Land
DFC für ein anderes fernes Land

8/ Siehe unten, wie 3 verkettete Wellen in China beginnen mit:

P(SC): 23,6%
P(DNC): P(SC)/25
P(DFC): P(SC)/625

es schaffen, alle Städte in China (0 % empfänglich), fast alle in Japan (3 % empfänglich) und nur 12 % in den USA (88 % empfänglich) zu infizieren.

[image]

9/ Ein höherer P(SC), der erforderlich ist, um alle Städte in China nach nur zwei Wellen zu infizieren, schafft es dagegen nicht, gleichzeitig die meisten Städte in Japan und fast keine in den USA zu infizieren.

[image]

10/ Auch mehr als 3 Wellen reichen aus:

[image]

11/ Geht man also von einem plausiblen Generationsintervall von 18 Monaten (von der ersten Ausbreitung bis zum Höhepunkt) für die ersten beiden Wellen aus und davon, dass die dritte Welle von *D614 vor dem 1. Februar 2018 begonnen haben muss, um Pandemiewellen von G614 zu vermeiden,

liegt das wahrscheinliche Entstehungsdatum von SARS-CoV-2 vor Februar 2015.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Kurze Zusammenfassung - Schwächung des Immunsystem durch die sogenannten Corona-Impfungen

el_mar, Montag, 26.12.2022, 18:12 vor 485 Tagen @ Joe68 3187 Views

bearbeitet von el_mar, Montag, 26.12.2022, 18:15

hier gefunden

"Radagast, ich versuche, dies in eine Form zu bringen, die ich mit anderen teilen kann. Ich entschuldige mich für die starke Vereinfachung und versuche, eine "Erklären Sie es, als wäre ich 5" Version Ihrer Hypothese zu erstellen:

----

Eine normale Immunreaktion auf verschiedene Atemwegsviren ist bei verschiedenen Menschen unterschiedlich, was gut ist, da es bedeutet, dass sich das Virus nicht so entwickeln kann, dass es zu all diesen Reaktionen passt. Die mRNA-Gentherapie hat jedoch die Immunreaktion bei denjenigen, die sie eingenommen haben, auf eine einzige Art von Reaktion konzentriert, nämlich die eines Erregers, mit dem der Körper häufig konfrontiert wird und daher lernt, ihn zu tolerieren (wie Bienenstiche). Zufälligerweise hat das Sarscov2-Virus viel mit anderen Atemwegsviren gemeinsam, so dass das Endergebnis ist, dass die gentherapierte Kohorte nun viele verschiedene Atemwegsviren toleriert, anstatt sie zu eliminieren, und daher häufig krank wird und diese Viren verbreitet.

Die Degradation des Immunsystems, bei der durch wiederholte Infektionen die Fähigkeit des Körpers, Infektionen zu bekämpfen, allmählich abnimmt, verschlimmert diesen Prozess noch. Besonders Kinder leiden darunter, da ihr Immunsystem noch nicht mit vielen der Viren in Berührung gekommen ist, die Erwachsene bereits gesehen und bekämpft haben. Dieser Prozess wird sich fortsetzen, da sich immer mehr Menschen mit Viren infizieren, die ihr Immunsystem toleriert, und somit auch die nicht gentherapierte Kohorte darunter leidet, da so viele überdurchschnittlich kranke Menschen Infektionen verbreiten, dass auch ihr Immunsystem überfordert ist.

Mögliche Lösungen (abgesehen von der offensichtlichen, so schnell wie möglich mit den mRNA-impfungen aufzuhören): Wenn Sie krank sind, bleiben sie zu Hause, bis Sie vollständig genesen sind, um ihrem Immunsystem die Chance zu geben, sich ebenfalls zu erholen. Ernähren Sie sich überwiegend pflanzlich. Essen Sie fermentierte Lebensmittel.

----

Ich finde Ihre Hypothese ziemlich erschreckend, umso mehr, als sie zu dem zu passen scheint, was wir sehen, von den Affenpocken bis zur aktuellen Welle von Atemwegsviren."

Saludos

el mar

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Daß der Organismus irgendwelche Viren toleriert, ist eine unsinnige Aussage.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 27.12.2022, 11:44 vor 484 Tagen @ el_mar 2774 Views

Ein Organismus, der das tut, wird von den Viren umgehend überrannt und geht deswegen zugrunde. Das nennt sich dann Tod durch Virämie.

Eine normale Immunreaktion auf verschiedene Atemwegsviren ist bei verschiedenen Menschen unterschiedlich, was gut ist, da es bedeutet, dass sich das Virus nicht so entwickeln kann, dass es zu all diesen Reaktionen passt. Die mRNA-Gentherapie hat jedoch die Immunreaktion bei denjenigen, die sie eingenommen haben, auf eine einzige Art von Reaktion konzentriert, nämlich die eines Erregers, mit dem der Körper häufig konfrontiert wird und daher lernt, ihn zu tolerieren (wie Bienenstiche).

Nein, allenfalls kann der Körper zu einer Fehl- oder Schwachreaktion veranlasst werden, was allerdings auch nicht gut ist.

Zufälligerweise hat das Sarscov2-Virus viel mit anderen Atemwegsviren gemeinsam, so dass das Endergebnis ist, dass die gentherapierte Kohorte nun viele verschiedene Atemwegsviren toleriert, anstatt sie zu eliminieren, und daher häufig krank wird und diese Viren verbreitet.

Der Schluss ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Die Gestalt und Funktionsweise dieser Viren ist (bis auf andere Coronaviren) völlig anders.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

noch nie etwas vo (Lippen-)Herpes, Eppstein Barr, Gürtelrose usw gehört, schlummern zum Teil bei 98% aller Menschen ...kT

Joe68 @, Dienstag, 27.12.2022, 14:09 vor 484 Tagen @ FOX-NEWS 2701 Views

Genau auf das Argument habe ich gewartet.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 28.12.2022, 08:38 vor 483 Tagen @ Joe68 2660 Views

Da liegt eben die Situation vor, daß die Viren sich im Zellgenom verstecken. Solange sie dort inaktiv(!) lauern, kommt die Immunabwehr nicht an sie ran. Von Toleranz kann aber keine Rede sein.

So etwas geht wohl nur mit DNA-Viren. Corona wird sich so nicht einnisten können.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Es handelt sich um eine persistente oder latente Infektion

Rotti @, Pampa, Dienstag, 27.12.2022, 16:53 vor 484 Tagen @ FOX-NEWS 2796 Views

Srvus FOX-NEWS

Bei Rindern ist das gut bekannt beim BVD Virus. Kälbern wird währende der Trächtigkeit des Muttertieres das Genom des Virus in das Genom des Kalbes "eingebaut" und damit zum gedultedeten Bestandteil des Kalbes.

Eine Toleranz des Wirtskörpers ist damit programmiert, was zum Kümmmern und vorzeitigem Ableben führt.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Der Pieks ist (hoffentlich) nur ein Fehlschlag

Rybezahl, Dienstag, 03.01.2023, 02:19 vor 477 Tagen @ el_mar 1986 Views

Hallo!

Ich bin Zeuge:
Der Bube bekommt den Husten nicht richtig los. Mutter befürchtet das gefährliche RS-Virus.
Die Mutter wiederum hatte kürzlich Corona und dann nach einer Woche kam die Borreliose. 30 Tage Antibiotika folgten drauf. Deren Mann hat den dritten Schuss auch "irgendwie nicht vertragen".

All das sieht man nicht im Alltag. Mit Borreliose kann man ja auch normal arbeiten, wenn es richtig behandelt wird.

Aber sicherlich sehe ich das nur so, weil ich in meiner Blase stecke. [[hae]]

Ich hoffe inständig, das Experiment hat sich gelohnt und bringt noch einen großartigen Vorteil hervor.

Gruß!

Werbung