rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Wie konnten die Impfstoffe dazu führen, dass die Menschen mit einer schwachen, von IgG dominierten Antikörperreaktion zurückblieben?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.11.2022, 19:29 vor 519 Tagen 5507 Views

Wie konnten die Impfstoffe dazu führen, dass die Menschen mit einer schwachen, von IgG dominierten Antikörperreaktion zurückblieben?

Ich habe inzwischen eine Reihe von Beiträgen verfasst, in denen ich die meiner Meinung nach wichtigsten Probleme dargelegt habe, die dazu führten, dass die Impfstoffe die SARS-COV-2-Pandemie verschlimmerten. Den meiner Meinung nach bisher besten Beitrag zu diesem Thema finden Sie hier (Anmerkung: Übersetzung hier). Meiner Meinung nach besteht das größte Problem mit den von uns eingesetzten Impfstoffen darin, dass sie hauptsächlich eine IgG-Antikörperreaktion auslösen, während unser Körper von Natur aus eine IgM-Antikörperreaktion gegen schnell mutierende Atemwegsviren entwickelt.

Die höhere Affinität der IgG-Antikörper, die gegen dieses Virus eingesetzt werden, verhindert dann die Affinitätsreifung unserer IgM-Antikörper. Um es einfacher auszudrücken: Es gibt große Antikörper (IgM-Pentamer/Hexamer) und es gibt kleine Antikörper (IgG-Monomer). Die großen Antikörper haben einen Haufen von Teilen, die an ein Viruspartikel binden, aber um die Bindungsqualität zu verbessern, müssen diese Antikörper erst einmal ihre eigentliche Aufgabe erfüllen. Wenn man eine Antikörperreaktion mit den kleinen Antikörpern auslöst, entstehen Probleme, die dazu führen, dass viele dieser kleinen Antikörper überall auf dem Virus fest binden und die großen Antikörper daran hindern, dort zu binden, um ihre eigene Bindungsqualität allmählich zu verbessern. Wenn die großen Antikörper das Rennen um die Bindung am Anfang verlieren, verpassen sie die Chance, sich im Laufe der Zeit zu verbessern.

Dieses spezielle Problem würde ich vor allem bei denjenigen Menschen erwarten, die vor der Impfung nie wirklich mit dem Virus in Berührung gekommen sind. Es gibt noch andere Probleme mit diesem Impfstoff, die eher unabhängig vom Zeitpunkt der Exposition zu sein scheinen. So scheint das Problem der antikörperabhängigen Verstärkung der Infektion eher unabhängig von der vorangegangenen Exposition zu sein: Wir wissen, dass das Antikörperrepertoire unabhängig von der vorangegangenen Infektionsgeschichte ähnlich aussieht, mit Bindung an Stellen wie der N-terminalen Domäne, wo eine Konformationsänderung ausgelöst wird, die zur Verstärkung der Infektion dient.

Was ich heute jedoch erklären möchte, ist, wie die Bevölkerung bei dieser IgG-dominierten Antikörperreaktion hängen geblieben ist. Der Grund dafür ist relativ einfach. Es gibt einen Unterschied zwischen den großen IgM-Antikörpern und den kleinen IgG-Antikörpern. Die IgM-Antikörper können im Allgemeinen nicht in Ihr Gewebe eindringen. Diese Antikörper sind im Blut vorhanden und tauchen in der Lunge und in anderen Schleimhäuten auf, aber sie sollen nicht in den übrigen Organen auftauchen.

Dies ist aus mehreren Gründen sinnvoll. Da sie beispielsweise die Plazentaschranke nicht passieren können, ist sichergestellt, dass das Baby bei einer Infektion mit einem Atemwegsvirus nicht mit einer Vielzahl von Antikörpern konfrontiert wird, die sich an sein Gewebe binden und Schaden anrichten können: Die IgM-Antikörper beseitigen alle Viruspartikel, die im Blut auftauchen, so dass die Frau und das Baby geschützt sind. Wenn Sie eine IgG-dominierte Antikörperreaktion gegen ein solches Virus hätten, würden diese Antikörper die Plazentaschranke passieren und beim Baby auftauchen, das durch diese Antikörper sehr wohl einen gewissen Schaden erleiden könnte.

Mit diesen Impfstoffen setzen wir Ihr Immunsystem dem Spike-Protein an einer Stelle aus, an der man das Spike-Protein normalerweise nicht erwarten würde: Im Deltamuskel. Um dieses fremde Protein dort loszuwerden, muss man tief in den Muskel eindringen, wo die IgM-Antikörper normalerweise nicht hinkommen. Im Wettlauf um die Bindung dieses Spike-Proteins haben die IgG-Antikörper also einen großen Vorteil.

Dies gilt insbesondere für die Adenovirus-Impfstoffe, die die Muskelzellen gut infizieren können. Die Lipidpartikel des mRNA-Impfstoffs scheinen mehr auf Endothelzellen abzuzielen als die Adenovirus-Impfstoffe. Das Ergebnis ist, dass die Adenovirus-Impfstoffe noch schlechter eine IgM-Antwort auslösen als die mRNA-Impfstoffe.

Bei einer natürlichen, milden Infektion liegt der Schwerpunkt auf Antikörpern gegen das Fusionspeptid, was eine gute Strategie ist. Die Impfstoffe hingegen haben eine breitere Reaktion gegen die NT-Domäne und die CT-Domäne, allerdings mit einem einheitlichen Escape-Muster (was bedeutet, dass es für das Virus sehr einfach und nützlich ist, sich um diese Reaktion herumzuentwickeln, indem es diese Regionen verändert). Bei ausreichender Anzahl von Impfungen wird auch eine Reaktion auf die gesamte rezeptorbindende Domäne beobachtet.

Das ist doch großartig, oder? Diese Antikörper werden aufhören, an den ACE2-Rezeptor zu binden? Die ursprüngliche Variante des Virus, die sich überall ausbreitet und auf der die Impfstoffe beruhen, hat sich so entwickelt, dass es für den Körper kostspielig ist, Antikörper gegen die Rezeptorbindungsdomäne einzusetzen: Die gesamte Region ist voll von Sequenzen, die im menschlichen Körper vorkommen, so dass eine breite und starke Antikörperreaktion gegen diese Region alle möglichen Probleme der Autoimmunität hervorrufen würde.

Warum haben diese Impfstoffe eine so hohe Rate an unerwünschten Wirkungen, die mit jeder weiteren Impfung schlimmer werden? Ein Grund dafür ist, dass wir versuchen, eine Immunreaktion gegen eine Version des Virus hervorzurufen, die unseren eigenen Proteinstrukturen irgendwie sehr gut ähnelt. Die natürliche Immunität konzentriert sich, wenn sie die Rezeptorbindungsdomäne ins Visier nimmt, auf die Teile, die aus irgendeinem Grund bei der Person, die diese natürliche Immunantwort entwickelt, nicht wie körpereigene Proteine aussehen. Dies ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, und so ist es für das Virus viel schwieriger, diesen Reaktionen zu entgehen.

Im Laufe der Zeit hat das sich verändernde Antikörperrepertoire der menschlichen Bevölkerung dazu geführt, dass sich SARS-COV-2 in einer Weise weiterentwickelt hat, die die ACE2-Affinität erhöht und gleichzeitig die Ähnlichkeit mit unseren eigenen Proteinen verringert hat. Das ist gut für uns, denn es bedeutet, dass unsere IgM-Antikörper mehr Teile der RBD auswählen können, gegen die sie eine Immunität entwickeln können, aber das geht natürlich nur, wenn man nicht mit einer hochaffinen, von IgG dominierten Antikörperreaktion zu kämpfen hat, die an Stellen bindet, an denen IgM gerne binden würde.

Wir stehen nun vor der tragischen Situation, dass ganze Bevölkerungsgruppen mit IgG-dominierten Antikörperreaktionen feststecken, die oft autoreaktiv sind (jeder zeigt nach der Impfung Anzeichen von Herzschäden) und vor allem: JEDES MAL, WENN MAN DEM VIRUS WIEDER AUSGESETZT IST, ZURÜCKGERUFEN WERDEN!

Sehen Sie sich ein Beispiel für das Problem an, mit dem wir es zu tun haben: Menschen, die sich mit diesem Virus infizieren, entwickeln Antikörper, die mit Hirnstamm-Antigenen kreuzreaktiv sind. Da es jedoch eine Blut-Hirn-Schranke gibt, erreichen die IgM-Antikörper diese Hirnstamm-Antigene nie, während die IgG-Antikörper gegen diese Regionen den Hirnstamm durchaus erreichen. Daraus ergibt sich, dass die IgG-Antikörper mit einer Schädigung des Hirnstamms einhergehen, die zu Atemproblemen führt, während dies bei den IgM-Antikörpern nicht der Fall ist.

Es lohnt sich, diese Frage zu stellen: Wir haben jetzt einen Haufen junger Frauen, die drei Mal mit diesen Impfstoffen geimpft wurden und eine IgG-dominierte Antikörperreaktion aufweisen, die mit einer Reihe menschlicher Antigene kreuzreaktiv ist. Diese Antikörper können die Plazenta passieren, was die IgM-Antikörper, die der Körper normalerweise bildet, nicht können. Was wird mit ihren Kindern geschehen? Ich gehe davon aus, dass diese Frauen Kinder mit Autismus und anderen Störungen zur Welt bringen werden, die u. a. mit einer Entzündung des Gehirns verbunden sind, und zwar in höherem Maße als früher.

Das Erstaunlichste ist, dass wir mit den ständigen Wiederholungsimpfungen jetzt den Punkt erreichen, an dem die IgG-Antikörper der Geimpften von IgG3 zu IgG4 wechseln, was normalerweise der am wenigsten häufige IgG-Antikörper im menschlichen Serum ist. Dabei handelt es sich um entzündungshemmende Antikörper, die das Komplement nicht aktivieren und im Allgemeinen mit Immuntoleranz in Verbindung gebracht werden.

Mit anderen Worten: Die IgG-dominierte Immunantwort hochgeimpfter Menschen zeigt Anzeichen dafür, dass sie das Virus einfach nur toleriert, anstatt die wichtige Aufgabe zu erfüllen, die IgG-Antikörper normalerweise erfüllen, nämlich die Alarmglocken für den Rest des Immunsystems zu läuten.

Ich muss fragen: Was glauben die Leute, was passieren wird, wenn wir eine Reihe von Menschen haben, deren Immunsystem gelernt hat, das Spike-Protein zu tolerieren? Ich nehme an, dass dies einen großen Beitrag zur Erklärung dieser Situation leisten würde:

[image]

Zusammen mit dem geheimnisvollen Muster der Paxlovid Rebounds in der ständig erhöht.

Ich kann das gar nicht genug betonen: Diese Mittelsmänner haben das menschliche Immunsystem dazu gebracht, das falsche Werkzeug für die Aufgabe einzusetzen, indem sie eine erste Exposition mit dem Spike-Protein an einem Ort herbeiführten, den die IgM-Antikörper nicht erreichen können. Wenn man die Natur sehr genau studiert, sollte man großen Respekt vor ihren winzigen Details entwickeln. Wenn man diesen Respekt nicht hat, fängt man an, Probleme zu verursachen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Anmerkung zu: "...während die IgG-Antikörper gegen diese Regionen den Hirnstamm durchaus erreichen." / @Olivia

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.11.2022, 19:33 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 4055 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Mittwoch, 16.11.2022, 19:57

Sehen Sie sich ein Beispiel für das Problem an, mit dem wir es zu tun haben: Menschen, die sich mit diesem Virus infizieren, entwickeln Antikörper, die mit Hirnstamm-Antigenen kreuzreaktiv sind. Da es jedoch eine Blut-Hirn-Schranke gibt, erreichen die IgM-Antikörper diese Hirnstamm-Antigene nie, während die IgG-Antikörper gegen diese Regionen den Hirnstamm durchaus erreichen. Daraus ergibt sich, dass die IgG-Antikörper mit einer Schädigung des Hirnstamms einhergehen, die zu Atemproblemen führt, während dies bei den IgM-Antikörpern nicht der Fall ist.

Siehe auch hier:

Blick in die Zukunft: Warum wir zukünftig Nukleokapsidproteine in Organgeweben finden werden

Also nicht wundern, wenn in Zukunft Nukleokapsidproteine in Organgewebe gefunden wird. [[sauer]]

@Olivia:

Dies gilt insbesondere für die Adenovirus-Impfstoffe, die die Muskelzellen gut infizieren können. Die Lipidpartikel des mRNA-Impfstoffs scheinen mehr auf Endothelzellen abzuzielen als die Adenovirus-Impfstoffe. Das Ergebnis ist, dass die Adenovirus-Impfstoffe noch schlechter eine IgM-Antwort auslösen als die mRNA-Impfstoffe.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: Nature-Papier von TAU spricht laut Wahrheit in Diskussion

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.11.2022, 19:41 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 4095 Views

Nature-Papier von TAU spricht laut Wahrheit in Diskussion
Eine sehr prägnante Zusammenfassung der Ergebnisse...

Am 7. November 2022 wurde in Nature eine brandneue Arbeit mit dem Titel "Viral load dynamics of SARS-CoV-2 Delta and Omicron variants following multiple vaccine doses and previous infection" veröffentlicht.1 Die Arbeit wurde von vier Mitarbeitern der Universität Tel Aviv in Israel durchgeführt.

Diese Arbeit befasst sich mit vielen wichtigen Fragen, wie z. B. den Schwankungen der Cut-off-Werte, die bei der quantitativen Polymerase-Reverse-Transkriptions-Kettenreaktion (RT-qPCR) zur Bewertung des COVID-19-Status verwendet werden. Diese Technik wird verwendet, wenn das Ausgangsmaterial RNA ist, wie es bei SARS-CoV-2 der Fall ist. Die meisten Ergebnisse in der Studie beruhen auf der Tatsache, dass die Autoren die RT-qPCR-Technik als Ersatz für die Viruslast und sogar für die Infektiosität verwenden. Dem möchte ich widersprechen.

In der folgenden Abbildung kann man das Konzept des Zusammenhangs zwischen Viruslast und Ct veranschaulichen. Vom Konzept her sieht es gut aus, aber in der Realität (abgesehen vom Kontext des Labors) funktioniert es meiner Meinung nach nicht. Ich habe immer noch das Memo, das in den kanadischen Atlantikprovinzen verteilt wurde und in dem den PCR-Technikern empfohlen wird, einen Ct-Wert von 45 zu verwenden. Nach diesem Ct müsste jeder keine nachweisbare Viruslast haben, da diese Parameter negativ korreliert sein sollen.

Ein wichtiger Faktor, der die Infektiosität beeinflusst, ist die Viruslast (VL), die negativ mit den Zyklusschwellenwerten (Ct) der quantitativen Echtzeit-Polymerase-Kettenreaktion (qRT-PCR) korreliert.

[image]
https://logicalbiological.com/sars-cov-2-the-value-of-ct-values/.

Bei der RT-qPCR handelt es sich um eine DNA-Amplifikationstechnik, die in keiner Weise einen diagnostischen Test darstellt. Das hat es nie und wird es auch nie. Sie kann einfach als Technik zur Amplifikation potenziell vorhandener DNA aus einer Probe verwendet werden. Wenn mehrere Primer verwendet werden, geeignete Cut-offs eingesetzt werden und die PCR in Verbindung mit einer anschließenden Sequenzierung durchgeführt wird, kann eine Entität möglicherweise identifiziert werden, aber auch dies wird niemals eine Diagnose der Infektiosität der besagten Entität ermöglichen. Die Identifizierung einer solchen Entität, wie z. B. eines Virus, sagt nur etwas über das Vorhandensein viraler DNA aus, nicht aber über die Replikationskompetenz, zum Beispiel.

Von einem RT-qPCR-Lauf, bei dem nach wahrscheinlich mehr als 30 Zyklen "DNA" gefunden wurde (der höchste im Ergebnisteil der Arbeit angegebene Ct-Wert lag bei <28), auf ein "positives" Ergebnis in Bezug auf eine Krankheit (COVID-19) zu schließen, ist für mich mehr als lächerlich. Mir ist klar, dass die Diagnose COVID-19 oft auf eine Kombination aus dieser "Methode" und dem Vorhandensein eines oder mehrerer von einem Arzt festgestellter Symptome zurückgeführt wird, aber ich finde sie außerhalb eines spezifischen Laborkontextes trotzdem nicht im Entferntesten zuverlässig. Diese höchst brillante DNA-Verstärkungstechnik in einen so genannten "Test" umzuwandeln, den man am Drive-Thru machen kann, während man seinen Double Spicy Chicken Crunch Burger holt, und der, wenn er "positiv" ausfällt, zu einem Hausarrest führen kann, ist absoluter Wahnsinn. Und wer kauft und sammelt diese Abstriche"? Aber ich schweife ab.

Die Autoren dieses Nature-Artikels schreiben, dass "[die SARS-CoV-2]-Viruslast ein wichtiger Faktor ist, der die Infektiosität beeinflusst, []und daher] kann ihr Labor-Surrogat, die qRT-PCR-Zyklusschwelle (Ct), verwendet werden, um die infektiöse Komponente der Impfstoffwirksamkeit zu untersuchen", Ich würde jedoch bestreiten, dass dieser Wert jemals als Surrogat für die Viruslast (VL) in einem Szenario mit Massentests verwendet werden könnte, und wenn dies der Fall wäre, würde er sich niemals als Grundlage für solche Idiotien wie Abriegelungen, Bewegungseinschränkungen für gesunde Menschen oder Zwangsinjektionen eignen.

Nun zum Abschnitt "Diskussion" des Papiers. Ich möchte mich hier sehr kurz fassen.

Diese Studie zeigt, dass die mutmaßliche Impfimmunität gegen SARS-CoV-2 insgesamt nur einen vernachlässigbaren Langzeiteffekt (>70 Tage) auf den Ct-Wert hat, ein gängiges Surrogat für VL und Infektiosität. Dieses Ergebnis ist höchstwahrscheinlich auf die Kombination von Impfstoffabbau und Impfstoffumgehung zurückzuführen. Angesichts mehrerer prominenter Veröffentlichungen, in denen die Wirksamkeit von Impfstoffen bei der Vorbeugung von Morbidität und Krankenhausaufenthalten für Omicron beschrieben wird, muss die Rolle aktueller Impfkampagnen bei der Nutzung der potenziellen Infektiosität von COVID-19 über einen Zeitraum von mehr als zwei Monaten neu bewertet werden. Folglich sollten bei der Planung von Auffrischungsimpfkampagnen verschiedene Aspekte des Impfnutzens wie Prävention und Verringerung der Übertragung (einschließlich der Dauer des Schutzes), schwere Erkrankungen und Sterblichkeit berücksichtigt werden. Die Entscheidungsträger sollten abwägen zwischen (i) einem vernünftigen Einsatz der Impfstoffressourcen, (ii) einer Verringerung der Krankheitslast, insbesondere in Hochrisikopopulationen, (iii) einer falschen Beruhigung und einem promiskuitiven Verhalten aufgrund der kurzlebigen sterilisierenden Immunität, die Impfkampagnen ohne angemessene Kommunikation mit der Öffentlichkeit als kontraproduktive epidemiologische Restriktionsmaßnahme erscheinen lassen könnte. Weitere Studien sollten den unterschiedlichen Nutzen von SARS-CoV-2-Impfstoffen bei der Linderung von Krankheiten und der Verhinderung der Ausbreitung des Erregers bewerten. Sollte sich das Fehlen einer sterilisierenden Immunität als konsistent erweisen, könnte dies erhebliche Auswirkungen auf die globale Pandemiebereitschaft, die Einführung von Impfungen und die medizinische Ungleichheit haben. Die nachgewiesene kurzlebige und schnell abklingende Immunität einerseits und die begrenzte Auswirkung auf die Bevölkerung andererseits könnten dazu führen, dass Auffrischungsimpfungen nur für Hochrisikogruppen erforderlich sind, was unmittelbare Auswirkungen auf Impfkampagnen und Maßnahmen des öffentlichen Gesundheitswesens beim Wiederauftreten der Krankheit hätte.

Nun möchte ich noch einmal widersprechen, dass der Ct-Wert als Surrogat für die VL und die Infektiosität eines Virus verwendet werden kann. Aber unsere Meinungsverschiedenheit in diesem Punkt schmälert nicht den Wahrheitsgehalt der nachfolgenden Aussagen der Autoren. Und ja, ich sehe die Ironie.

Sie machen eine äußerst wichtige Bemerkung zu den Vorteilen der Immunisierung - das ist das, was die meisten Menschen als "Impfung" kennen - "wie die Verhinderung und Verringerung der Übertragung (einschließlich der Dauer des Schutzes), schwerer Erkrankungen und der Sterblichkeit", und ja, ich könnte nicht mehr zustimmen. Dies sollten die Ziele eines potenziell erfolgreichen Impfschemas/einer erfolgreichen Einführung sein. In Klammern wird die "Dauer des Schutzes" genannt, aber das ist für mich vielleicht der wichtigste Punkt von allen. Der Grund dafür ist, dass eine natürliche Immunität - eine Immunität, die anstelle einer "Impfung" beispielsweise als Reaktion auf einen fremden Krankheitserreger entsteht - in den meisten Fällen zu einer lang anhaltenden (lebenslangen), dauerhaften und robusten Immunität und einem Schutz vor einer erneuten Ansteckung führt.

Der "Schutz", den diese COVID-19-Injektionspräparate bieten, ist bestenfalls kurzlebig und unterminiert bzw. umgeht sogar das angeborene System, das mit heftigen Schleimhaut-Immunmediatoren arbeitet und einen unglaublichen Schutz bietet. Es sollte unbedingt erforderlich sein, vor einer weltweiten Verabreichung zweifelsfrei nachzuweisen, dass ein Impfstoffkandidat einen dauerhaften Schutz bietet. Diese COVID-19-Impfungen bieten keinen solchen Schutz und verhindern auch nicht die Übertragung, wie bereits mehrfach bewiesen wurde.

Die Autoren stellen richtig fest, dass die Entscheidungsträger beim Einsatz von Impfstoffen umsichtig vorgehen und sich auf Hochrisikogruppen konzentrieren müssen und die Öffentlichkeit auf keinen Fall anlügen dürfen. Das ist richtig.

Sie behaupten zu Recht, dass wir die Strategie überdenken müssen - und zwar nicht nur überdenken, sondern Techniken einsetzen, die die Ausbreitung von Krankheiten WIRKLICH verhindern. Solche Techniken sind z. B., sich auf den Schutz von Menschen zu konzentrieren, die Schutz brauchen, wie z. B. Kranke. Sie schreiben: "[Es sollte eine Neuausrichtung der Ressourcen erfolgen, mit] unmittelbaren Auswirkungen auf Impfkampagnen und Maßnahmen der öffentlichen Gesundheit beim Wiederauftreten von Krankheiten."

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Interpretation dieser Aussage wäre folgende:

Die Auswirkungen auf Impfkampagnen sollten darin bestehen, die Impfkampagne zu beenden. Vollständig.

Die Auswirkung auf die öffentlichen Gesundheitsmaßnahmen: sollte die Verbesserung der tatsächlichen öffentlichen Gesundheitsmaßnahmen beinhalten, indem

1. alle relevanten Daten/Studien transparent gemacht werden

2. Beendigung der unaufhörlichen Verbreitung von unwahren Banalitäten wie dem Mantra "sicher und wirksam".

3. Aufhebung der Zensur von zensiertem Material

4. Beendigung aller Mandate und der Nötigung der Öffentlichkeit, einer Agenda zu dienen, die keine wissenschaftliche Grundlage hat

5.Beseitigung von Bürokraten und Drittpartei-NGO-Mitgliedern aus Machtpositionen (insbesondere im Parlament) und deren Ersetzung durch qualifizierte, unbelastete Fachleute

Beweisen Sie mir das Gegenteil. Vielen Dank für das Papier, Jungs. Machen Sie weiter so.

_______________________

1

Woodbridge Y, Amit S, Huppert A, Kopelman NM. Dynamik der Viruslast von SARS-CoV-2 Delta- und Omicron-Varianten nach mehreren Impfstoffdosen und früherer Infektion. Nat Commun. 2022 Nov 7;13(1):6706. doi: 10.1038/s41467-022-33096-0. PMID: 36344489; PMCID: PMC9640564.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

jessicar.substack.com deepl.com-Übersetzung: Ein neuer Preprint beantwortet einige Fragen zu altersbedingten Immunpathologien im Zusammenhang mit leeren LNPs

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.11.2022, 19:49 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 3813 Views

Ein neuer Preprint beantwortet einige Fragen zu altersbedingten Immunpathologien im Zusammenhang mit leeren LNPs
Und wirft einige weitere auf...

Am 7. November 2022 wurde eine neue Vorabveröffentlichung mit dem Titel "Lipid nanoparticles (LNP) induce activation and maturation of antigen presenting cells in young and aged individuals" (Lipid-Nanopartikel induzieren die Aktivierung und Reifung von antigenpräsentierenden Zellen bei jungen und alten Menschen) von einer "unparteiischen Forschergruppe" aus... Acuitas? Moment mal, was?

Das ist allein schon eine eigene Abhandlung wert.

Sehen Sie sich das an:

Unter Zusätzliche Erklärungen

Ja, es besteht ein potenzielles konkurrierendes Interesse. Paulo Lin und Ying Tam sind Mitarbeiter von Acuitas Therapeutic. Drew Weissman und Mohamad-Gabriel Alameh sind in Patenten und vorläufigen Patentanmeldungen über die Verwendung von Lipid-Nanopartikeln für die Verabreichung von Nukleinsäuren genannt. Drew Weissman ist in Patenten über Nukleosidmodifikationen von mRNA genannt.

Falls Sie es nicht wissen: Acuitas ist das kanadische Biotech-Unternehmen, das die proprietären LNPs von Pfizer/BioNTech herstellt.

Wie dem auch sei, die Arbeit zeigt einige sehr interessante Dinge, vor allem die altersbedingte Immunmodulation durch leere LNPs (eLNPs). Die adjuvante Wirkung von LNPs war schon immer bekannt, aber wie genau die adjuvante Wirkung funktioniert, wird noch erforscht. Ein Adjuvans ist ein immunstimulierendes Mittel und wurde in der Vergangenheit im Zusammenhang mit Impfungen verwendet, da die Injektion von abgeschwächten Viren normalerweise ein gewisses Immunsystem voraussetzt: AHEM! Impfstoffhersteller haben in der Regel auch Aluminium (Salze) als Adjuvans verwendet. Davon will ich gar nicht erst anfangen. Oder ist das vielleicht das Einzige, was zählt?

Soll ich das überhaupt aufschreiben? Ja.

Lassen Sie mich also die interessantesten Ergebnisse der Autoren zitieren.

Diese Daten zeigten eine neue Funktion von eLNP bei der Auslösung der DC-Reifung [dendritischer Zellen] und der angeborenen Immun-Signalwege, und dass einige dieser Funktionen bei älteren Personen beeinträchtigt sind, was einen Hinweis darauf gibt, warum ältere Personen (> 65 Jahre) auf SARS-CoV-2 mRNA-basierte Impfstoffe mit einer geringeren Immunantwort und unerwünschten Ereignissen reagieren.

Die Autoren haben sich sehr viel Mühe gegeben, um festzustellen, dass die Reaktionen auf die leeren LNPs bei einer kleinen Gruppe junger (9; Durchschnittsalter 30) und alter ()9; Durchschnittsalter 73) Menschen unterschiedlich ausfielen. Ich denke, der Teil, der mich am meisten interessiert, sind die Unterschiede bei einem Zytokin namens Transforming Growth Factor beta (TGF-β). Aber bevor ich darauf eingehe, muss ich auf etwas hinweisen, das vielleicht ein kleiner Freudscher Versprecher der Autoren ist.

Die Autoren stellen fest:

Die Fähigkeit von eLNP, die TGF-β-Produktion zu induzieren, und die zwischen jungen und älteren Erwachsenen beobachteten Unterschiede in der Höhe der induzierten TGF-β-Menge sind wahrscheinlich von Bedeutung, insbesondere bei der Verwendung von eLNP während der Impfung, da TGF-β eine wesentliche Rolle bei der Differenzierung und Funktion von T-Zellen spielt.

Wie bitte? Besonders bei der Verwendung von eLNP während der Impfung? Das hat mich dazu veranlasst, dreimal nachzulesen. Beziehen sie sich vielleicht auf die Einführung der COVID-19-"Impfung"? Ist das eine Sache, wie viele vermutet haben und einige behaupten, Beweise dafür zu haben? Die Verabreichung von leeren LNP als "Placebos" an einen Teil der Bevölkerung? Ich meine, ja, das ist der absolut kritischste Aspekt, der einer Studie und einer transparenten Datenverteilung bedurfte, lange bevor mit der Einführung begonnen werden sollte - wenn sie überhaupt begonnen wurde! Aus den eigenen Sicherheitsdaten von Pfizer und Moderna ging schon vor langer Zeit hervor, dass ausgerechnet das "Placebo" zum Tod führte. Sehen Sie sich dies zur Erinnerung an. Vielleicht war das "Placebo" also, wie ich vermutet habe, leere LNP, und vielleicht richten sie Schaden an

[image]
Abbildung 1: https://jessicar.substack.com/p/i-dont-know-what-to-say

Ich werde das jetzt erst einmal so stehen lassen. Zurück zu TGF-β.

Über TGF-β

TGF-β ist an vielen wichtigen (immunologischen) Funktionen beteiligt, darunter Zelldifferenzierung, Apoptose und Zellproliferation. Es ist sehr wichtig für die Regulierung immunologischer Funktionen und kann sowohl entzündungshemmend als auch entzündungsfördernd wirken. Eine Änderung seiner Produktionsmengen führt zu einer Änderung vieler (immunologischer) Funktionen. Aufgrund seiner wesentlichen Rolle bei der Zellproliferation ist es auch stark in die Tumorentstehung involviert.1

[image]
Abbildung 2: Schematische Darstellung des kanonischen und nicht-kanonischen TGFβ-Signalweges. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2810629/

Da TGF-β insbesondere bei der Differenzierung und Funktion von T-Zellen eine wesentliche Rolle spielt, hat die Tatsache, dass die Autoren Unterschiede in der Produktion dieses Zytokins in Abhängigkeit vom Alter festgestellt haben, Auswirkungen auf die Injektion von LNPs, da sie die "Impfstoffreaktion" verändert. Hätten wir das wirklich tun sollen, ohne zu wissen, wie diese eLNPs die Zytokinprofile verändern?

TGF-β ist ein potenter Modulator der Proliferation, Differenzierung und Funktion aller Lymphozyten, dendritischen Zellen und Makrophagen und reguliert im Wesentlichen sowohl die angeborene als auch die antigenspezifische Immunität.

Wir zeigen, dass die TGF-β-Expression nach eLNP-Stimulation in PBMCs von älteren Menschen signifikant erhöht war.

Wenn also die TGF-β-Expression bei älteren Menschen nach einer Injektion mit eLNPs höher ist, könnte dies zusätzlich zu den bereits erwähnten physiologischen Problemen (gestörte angeborene Immunsignale) weitere Probleme wie Proteinablagerungen hervorrufen? Ich habe einen Artikel von Dr. Puya Yazdi gefunden, der im November 2021 über TGF-β geschrieben wurde, und ich fand den letzten Absatz sehr interessant. Ich empfehle, seinen Artikel zu lesen: Er ist leicht zu lesen und recht umfassend.

Wissenschaftler gehen davon aus, dass TGF-beta die folgenden Wirkungen haben kann, die hauptsächlich auf Daten aus Tierversuchen und Zellkulturen beruhen:

- Kann abnehmen: Acetylcholin, Langsamschlaf (oder Tiefschlaf), Muskelregeneration, Aktivität des Vitamin-D-Rezeptors, Knochendichte, Bildung roter Blutkörperchen und Lymphozyten (T- und B-Zellen), zytotoxische T-Zellen (CD8) und natürliche Killerzellen, Makrophagenaktivität, Entzündung

- Kann Folgendes erhöhen: freie Radikale, Gewebewachstum, Schäden als Reaktion auf Infektionen, Wundheilung und Bildung neuer Blutgefäße (Angiogenese), lokale Entzündung und Fibrose, Ablagerung von extrazellulärer Matrix, Umstellung auf IgA [6], kognitive Funktion (wenn sehr leicht erhöht), das Risiko von EBV (Epstein Barr Virus)-assoziierten Krankheiten [6].

Richtige Humanstudien haben viele dieser Aktivitäten nicht bestätigt.

Ich interessiere mich für die Ablagerung von extrazellulärer Matrix und Fibrose. Denken Sie an Amyloide. Vielleicht sind die eiweißhaltigen Ablagerungen keine echten Amyloide? Ich weiß es nicht. Auch hier schweife ich ab.

Die Arbeit ist wichtig, weil sie die Realität der Dysregulation des Immunsystems aufgrund des Vorhandenseins der leeren LNPs bei echten Menschen anspricht und zeigt, dass diese Dysregulation bei älteren Menschen ausgeprägter ist. Ich bin ziemlich beeindruckt von der Anzahl der Probanden, die sie rekrutiert haben: Studien am Menschen sind schwer zu machen. Hut ab.

Die Autoren behaupten, dass die Ergebnisse darauf hindeuten, dass wir bessere Impfstoffe für ältere Menschen brauchen.

Ich behaupte, dass LNPs nicht als Transportmittel für andere toxische Produkte wie modifizierte Boten-RNAs verwendet werden sollten.

Ich beende diesen Bericht hier. Sie war nicht hervorragend, aber sie könnte Sie zum Nachdenken anregen.

___________________

1

Chaudhury A, Howe PH. Die Geschichte der transformierenden Wachstumsfaktor-beta (TGFbeta)-Signalgebung: ein Rätsel der besonderen Art. IUBMB Life. 2009 Oct;61(10):929-39. doi: 10.1002/iub.239. PMID: 19787707; PMCID: PMC2810629.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Für die Lesefaulen unter Euch: Hier könnte es einen Beweis für die VT der Placebo-Spritzen geben (aber vermutlich ohne Happy-End)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.11.2022, 20:10 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 5053 Views

Wie bitte? Besonders bei der Verwendung von eLNP während der Impfung? Das hat mich dazu veranlasst, dreimal nachzulesen. Beziehen sie sich vielleicht auf die Einführung der COVID-19-"Impfung"? Ist das eine Sache, wie viele vermutet haben und einige behaupten, Beweise dafür zu haben? Die Verabreichung von leeren LNP als "Placebos" an einen Teil der Bevölkerung? Ich meine, ja, das ist der absolut kritischste Aspekt, der einer Studie und einer transparenten Datenverteilung bedurfte, lange bevor mit der Einführung begonnen werden sollte - wenn sie überhaupt begonnen wurde! Aus den eigenen Sicherheitsdaten von Pfizer und Moderna ging schon vor langer Zeit hervor, dass ausgerechnet das "Placebo" zum Tod führte. Sehen Sie sich dies zur Erinnerung an. Vielleicht war das "Placebo" also, wie ich vermutet habe, leere LNP, und vielleicht richten sie Schaden an.

[image]

Das 'not so happy ending' ist rot markiert... [[sauer]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Was ist die Aussage?

Joe68 @, Donnerstag, 17.11.2022, 09:04 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 3630 Views

Wenn ich das Bild sehen, dann erkenne ich, für mich, KEINEN deutlichen Unterschied zwischen Impfung/Placebo in der Kontrollgruppe bzgl der Nebenwirkungen.

Jetzt fehlt eine echte Kontrollgruppe, ohne den Placebo-Effekt (den es laut dem Weltbild der Schul- und Pharmamedizin NICHT geben kann, da ja NULL Wirkstoffe enthalten sind). Ausserdem ist es fragwürdig, wenn in der sog Placebo-Gruppe, da es ja keine reine Salzlösung ist, scheinbar Wirkstoffe untergejubelt wurde die eben doch Nebenwirkungen verursachen haben.

Mit so einem Studiendesign wird doch die Studie an absurdum geführt und nicht wissenschaftlich, sondern eher betrügerisch gehandelt. Vorsätzliche Täuschung, um dutzende Milliarden Gewinn zu machen. Ist die Pharmabranche nicht mehrmals wegen so etwas gerichtlich verurteilt worden? Aber anscheinend muss da niemand ins Gefängnis, während VW Manager in den Knast kamen. Das kann passieren wenn Konzerne sich ihre Politikerzustimmung kaufen, z.B. Sponsern, Beraterverträge, Parteispenden...

Genau, nahezu kein Unterschied feststellbar

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.11.2022, 10:31 vor 519 Tagen @ Joe68 3593 Views

Wenn ich das Bild sehen, dann erkenne ich, für mich, KEINEN deutlichen Unterschied zwischen Impfung/Placebo in der Kontrollgruppe bzgl der Nebenwirkungen.

Da nach Aussage von Dr. Rose davon ausgegangen werden kann, dass die "Placebo"gruppe nur eLNPs bekokmen hat, wird klarer, dass "kurzfristige adverse Reaktionen" (Tod) vermutlich durch die LNPs ausgelöst werden können.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Wie das Undenkbare denkbar wurde: Eric Lander, Julian Huxley und das Erwachen der schlafenden Ungeheuer

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.11.2022, 20:02 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 5240 Views

Wie das Undenkbare denkbar wurde: Eric Lander, Julian Huxley und das Erwachen der schlafenden Ungeheuer

Von Matthew Ehret

Wird die Biotechnologie den Interessen der Menschheit unter einem multipolaren Paradigma dienen, das die nationale Souveränität, das menschliche Leben, die Familie und den Glauben wertschätzt?

So sehr es uns auch missfallen und sogar auf den Magen schlagen mag, wenn wir darüber nachdenken, welchen Einfluss die Eugenik auf unsere derzeitige unruhige Zeit hat, glaube ich doch, dass das Ignorieren eines solchen Themas auf lange Sicht niemandem einen Gefallen tun wird.

Dies ist besonders schwerwiegend, da führende Lieblinge des Weltwirtschaftsforums wie Yuval Harari mit Konzepten wie "die neue globale nutzlose Klasse" prahlen, die durch künstliche Intelligenz, Gentechnik, Automatisierung und die vierte industrielle Revolution angeblich eingeführt wird. Andere Davoser wie Klaus Schwab fordern offen eine mit Mikrochips ausgestattete Weltbevölkerung, die sich mit einem einzigen Gedanken in ein globales Netz einklinken, während Elon Musk und Mark Zuckerberg für "Neuralinks" werben, um die Menschheit durch die Verschmelzung mit Computern in einer neuen Epoche der Evolutionsbiologie "relevant zu halten".

Führende darwinistische Genetiker wie Sir James Watson und Sir Richard Dawkins verteidigen offen die Eugenik, während sich eine Technokratie auf einem Regierungsposten konsolidiert und einen "Großen Reset" als Vorwand nutzt, um eine neue Ära des Post-Nationalstaats einzuleiten.

Wenn hinter diesen Prozessen etwas grundlegend Böses lauert, das mit dem angloamerikanischen Aufstieg des Faschismus und der Eugenik vor fast einem Jahrhundert zusammenhängt, dann sollten wir zumindest den Mut haben, diese Möglichkeit zu erkunden. Nur durch die Betrachtung dieser Hässlichkeit vor 80 Jahren waren Patrioten in der Lage, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um 1933 und während des Zweiten Weltkriegs eine technokratische Diktatur der Banker zu verhindern... vielleicht wäre also ein ähnlicher Mut, das Undenkbare zu denken, die Mühe für diejenigen wert, die sich heute offensichtlich in einer ähnlichen Situation befinden.

Was geschah in Nürnberg nicht?

Vor sechsundsiebzig Jahren, als die Alliierten ihren Sieg über die Nazi-Maschinerie festigten und das "Nürnberger Tribunal" schnell vorbereitet wurde, wurde von denselben Kräften, die enorme Energie, Geld und Ressourcen in den Aufstieg des Faschismus als "Wunderlösung" für das wirtschaftliche Chaos nach dem Zweiten Weltkrieg, das sich in Europa und den USA ausgebreitet hatte, gesteckt hatten, bereits eine neue Strategie in Gang gesetzt.

Es gehört zu den größten Skandalen unserer Zeit, dass die Maschinerie der Wall Street und der City of London, die Hitler und Mussolini als Rammböcke für eine neue Weltordnung finanzierten, nie wirklich vor Gericht gestellt wurden. Obwohl es Franklin Roosevelt gelang, die Wall Street zwischen 1933 und 1945 an die Leine zu legen und gleichzeitig die Weltbühne für eine schöne Nachkriegsvision einer Win-Win-Zusammenarbeit zu bereiten, entgingen die finsteren Kräfte der Finanzoligarchie, die damals schon ein globales unipolares Regierungssystem errichten wollten, nicht nur einer Bestrafung, sondern verschwendeten auch keine Zeit, um ihre verlorene Hegemonie zurückzuerobern, bevor der Krieg zu Ende gegangen war.

Die Rolle von Sir Julian Huxley

Einer der konzeptionellen Strategen dieses Prozesses war ein Mann namens Julian Sorrel Huxley (1887 bis 1975). Der als Biologe und Sozialreformer gefeierte Julian war ein Leben lang Mitglied der British Eugenics Society und diente neben John Maynard Keynes als Sekretär und später als Präsident.

Julian war ein viel beschäftigter Mann, der zusammen mit seinem Bruder Aldous hart daran arbeitete, die großen Fußstapfen ihres Großvaters Thomas (auch bekannt als Darwins Bulldogge) zu füllen. Während er sich gleichzeitig um die Eugenik-Bewegung nach dem Zweiten Weltkrieg kümmerte, setzte Julian als Gründer der International Union for the Conservation of Nature (1948) bereits die moderne Umweltbewegung in Gang, war Mitbegründer des World Wildlife Fund (1961), schuf den Begriff "Transhumanismus" und gründete 1946 eine immens einflussreiche Organisation der Vereinten Nationen namens UNESCO (die Abkürzung steht für United Nations Education, Science and Cultural Organization), die er von 1946 bis 1948 als Generaldirektor leitete.

Das Mandat der neuen Organisation wurde in Huxleys 1946 erschienenem Werk UNESCO: Its Purpose and Its Philosophy: "Die Moral der UNESCO ist klar. Die ihr gestellte Aufgabe, Frieden und Sicherheit zu fördern, kann mit den ihr zugewiesenen Mitteln - Bildung, Wissenschaft und Kultur - niemals vollständig erfüllt werden. Sie muss irgendeine Form von weltpolitischer Einheit ins Auge fassen, sei es durch eine einzige Weltregierung oder auf andere Weise, als einziges sicheres Mittel zur Vermeidung von Kriegen ... In ihrem Bildungsprogramm kann sie die ultimative Notwendigkeit einer weltpolitischen Einheit betonen und alle Völker mit den Auswirkungen der Übertragung der vollen Souveränität von einzelnen Nationen auf eine Weltorganisation vertraut machen."

Welches Ziel sollte mit dieser "weltpolitischen Einheit" verfolgt werden? Einige Seiten später wird Huxleys Vision in all ihren verdrehten Details dargelegt: "Im Moment ist es wahrscheinlich, dass die indirekte Wirkung der Zivilisation eher dysgenetisch als eugenisch ist, und in jedem Fall scheint es wahrscheinlich, dass das tote Gewicht der genetischen Dummheit, der körperlichen Schwäche, der geistigen Instabilität und der Krankheitsanfälligkeit, die bereits in der menschlichen Spezies vorhanden sind, sich als eine zu große Last erweisen wird, um wirklichen Fortschritt zu erreichen. Auch wenn es stimmt, dass eine radikale eugenische Politik für viele Jahre politisch und psychologisch unmöglich sein wird, so ist es doch wichtig, dass die UNESCO dafür sorgt, dass das eugenische Problem mit größter Sorgfalt untersucht wird und dass die Öffentlichkeit, über die auf dem Spiel stehenden Fragen informiert wird, damit vieles, was heute noch undenkbar ist, zumindest denkbar wird."

Nachdem die Welt die Gelegenheit hatte zu sehen, wie ein Eugenikprogramm unter der vollen Unterstützung eines faschistischen Sozialingenieurs aussah, wäre es keine Übertreibung zu sagen, dass es in den Augen einer Weltbevölkerung, die noch immer sehr stark mit traditionellen kulturellen Institutionen wie dem Christentum, dem Patriotismus und der Achtung vor der Heiligkeit des Lebens verbunden ist, erheblich an Popularität verloren hat.

Obwohl dreißig US-Bundesstaaten und zwei kanadische Provinzen zwischen 1907 und 1945 eugenische Maßnahmen (einschließlich der Zwangssterilisation von Untauglichen) legalisiert hatten, kamen die statistische Wissenschaft und die politische Anwendung der Eugenik am Ende des Zweiten Weltkriegs zum Stillstand, und wie Huxley in seinem Manifest betonte, musste also etwas Neues her.

Ein Wort zu Tavistock

Huxley arbeitete auch eng mit der Londoner Tavistock-Klinik zusammen, die in den 1930er bis 1950er Jahren sowohl von der Rockefeller- als auch der Macy-Stiftung finanziert wurde. Die Tavistock-Klinik, die von dem Psychiater Brigadegeneral John Rawlings Rees geleitet wurde, kann am besten als "psychiatrischer Zweig des britischen Empire" verstanden werden, der 1921 gegründet wurde und innovative psychiatrische Techniken entwickelte, bei denen eine Mischung aus pawlowschem Behaviorismus [a] und freudschen Theorien eingesetzt wurde, um das Verhalten von Gruppen auf verschiedene Weise zu beeinflussen.

Schon früh erforschte die Klinik die extremen psychischen Zustände von Opfern eines Granatenschocks, die während der Schrecken des Grabenkriegs unter psychologischer Dekonstruktion litten, und erkannte den hohen Grad an Formbarkeit bei diesen Personen. Wie in einem brillanten EIR-Bericht von L. Wolfe aus dem Jahr 1996 dargelegt, war die Idee hinter Tavistock stets von dem Ziel geleitet, herauszufinden, wie das Gehirn "entschlackt" und dekonstruiert werden kann, um wie ein unbeschriebenes Blatt neu rekonstruiert zu werden, in der Hoffnung, dass sich diese Erkenntnisse über Einzelpersonen später auf breitere soziale Gruppen und sogar ganze Nationen übertragen lassen. Viele dieser Forschungen wurden in Form von MK Ultra in den USA angewandt und werden Gegenstand eines zukünftigen Berichts sein.

G. Brock Chrisholm: Tavistockscher Zar der Weltgesundheit

Ein prominenter Psychiater, der jahrelang mit Rees in Tavistock zusammenarbeitete, war der Kanadier G. Brock Chrisolm.

Im Jahr 1948 gründete Christolm eine der UNO angegliederte Organisation namens Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit dem Ziel, die geistige und körperliche Gesundheit der Welt zu fördern. Ein nobles Unterfangen, das viel Verantwortung und Macht mit sich brachte und eine Führungspersönlichkeit mit außergewöhnlichen Kenntnissen über das Wesen von Krankheit und Gesundheit erforderte. Leider war Chrisholm aufgrund seiner eigenen kranken Ansichten über die Natur des Menschen und der Gesellschaft mit Sicherheit der falsche Mann für diese Aufgabe.

Für Chrisholm lagen die Hauptursachen für Krieg und Geisteskrankheit nicht im Imperialismus oder in der wirtschaftlichen Ungerechtigkeit, sondern im Glauben der Gesellschaft an Recht und Unrecht. In einem Schreiben aus dem Jahr 1946 legte Chrisholm den Zweck einer "guten" Psychotherapie und Pädagogik dar: "Die Umdeutung und schließlich die Abschaffung des Konzepts von Recht und Unrecht, das die Grundlage der Kindererziehung ist, die Ersetzung des Glaubens an die Gewissheiten der alten Menschen durch intelligentes und rationales Denken - das sind die verspäteten Ziele praktisch aller wirksamen Psychotherapie".

Aber nicht nur das "Konzept von richtig und falsch" oder der "Glaube an die Gewissheiten der alten Menschen" müssen ausgerottet werden, sondern auch die monotheistische Religion, die Familie und der Patriotismus. In einer Rede acht Jahre später sagte Chrisholm: "Um eine Weltregierung zu erreichen, ist es notwendig, den Individualismus, die Treue zur Familientradition, den nationalen Patriotismus und die religiösen Dogmen aus den Köpfen der Menschen zu entfernen".

Die Welt wird verrückt

Nach der Gründung der UNESCO und der WHO wurde eine dritte Organisation ins Leben gerufen, um die Finanzierung und die Praxis der globalen psychischen Gesundheit voranzutreiben.

Wie der Historiker Anton Chaitkin darlegt, wurde 1948 die World Federation of Mental Health (WFMH) gegründet, die hauptsächlich von der Macy-Stiftung finanziert wurde. Die Macy-Stiftung selbst wurde 1930 unter der Leitung von General Marlborough Churchill (Cousin von Winston) gegründet, der von 1919 bis 1929 in Form der "Schwarzen Kammer" für den verdeckten militärischen Nachrichtendienst zuständig gewesen war. Seine neue Stiftung war Teil der Rockefeller-Maschinerie und diente als Kanal, um Geld in die "Gesundheitswissenschaften" mit Schwerpunkt Eugenik zu leiten.

Der technische Koordinator der USA für die Konferenz, auf der die WFMH gegründet wurde, machte die Ursprünge der neuen Organisation deutlich. Nina Ridnour schrieb: "Die World Federation for Mental Health ... wurde auf Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen und der UNESCO gegründet, weil sie eine nicht staatliche Organisation für geistige Gesundheit brauchen, mit der sie zusammenarbeiten können."

Und wer sollte der erste Generaldirektor der WFMH werden?

Noch als Leiter der Londoner Tavistock-Klinik wurde Brigadegeneral John Rawlings Rees von keinem Geringeren als dem Erzrassisten Montagu Norman (Chef der Bank von England) mit der Leitung der neuen Organisation betraut, die er aus seiner National Association for Mental Health heraus gegründet hatte und die er von seinem Londoner Haus Thorpe Lodge aus betrieb.

Rees beschrieb diesen strategischen Schlachtplan zur Reformierung der Gesellschaft mit den Worten: "Wenn wir uns darauf vorbereiten, in die Öffentlichkeit zu gehen und die sozialen und nationalen Probleme unserer Zeit anzugehen, dann brauchen wir Schocktruppen, und diese können nicht von der Psychiatrie gestellt werden, die ausschließlich in Institutionen angesiedelt ist. Wir brauchen mobile Teams von Psychiatern, die sich frei bewegen und Kontakte mit dem lokalen Umfeld knüpfen können."

Die Idee der mobilen Teams psychiatrischer Schocktruppen wurde von dem führenden Strategen Lord Bertrand Russell entwickelt, der 1952 in seinem Buch "Impact of Science on Society" schrieb: "Ich denke, das Thema, das politisch am wichtigsten sein wird, ist die Massenpsychologie... Ihre Bedeutung hat durch die Entwicklung moderner Propagandamethoden enorm zugenommen. Am einflussreichsten ist das, was man "Erziehung" nennt. Die Religion spielt eine Rolle, wenn auch eine abnehmende; die Presse, das Kino und das Radio spielen eine zunehmende Rolle... Es ist zu hoffen, dass mit der Zeit jeder jeden von irgendetwas überzeugen kann, wenn er den geduldigen Jungen erwischt und vom Staat mit Geld und Ausrüstung versorgt wird."

Der bipolare Kalte Krieg und ein neues globales Paradigma

In den folgenden Jahren arbeiteten die UNESCO, die WHO und die WFMH zusammen, um Hunderte von einflussreichen Unterorganisationen, Universitäten, Forschungslaboren und die verdeckte Wissenschaft, einschließlich MK Ultra der CIA, zu koordinieren, um die gewünschte "geistig gesunde" Gesellschaft herbeizuführen, die von ihren Verbindungen zum Christentum, dem Glauben an Wahrhaftigkeit, nationalem Patriotismus oder der Familie befreit ist.

Im Jahr 1971 war die Welt reif für eine große Veränderung.

Die Babyboomer, die Zielscheibe dieses riesigen Sozial-Engineering-Experiments, waren mit einem riesigen Arsenal kultureller Kriegsführung auf allen Ebenen überschwemmt worden. Während LSD in den amerikanischen Universitäten verbreitet wurde und Attentate auf westliche Führer, die sich dem neuen Zeitalter der Kriege in Südwestasien widersetzten, zur Norm wurden, sahen die Babyboomer zu, wie ihre Angehörigen in Leichensäcken aus Vietnam zurückkehrten. "Niemandem über 30 zu trauen" wurde zur neuen Weisheit, als die Liebe zum Land unter der unnatürlichen Ausbreitung des angloamerikanischen Imperialismus im Ausland und den COINTEL PRO-Operationen im Inland erstickt wurde.

Als das CFR und die Trilaterale Kommission den US-Dollar aus der Goldbindung lösten, wurde ein neues Zeitalter der Deregulierung, des Konsumismus und des radikalen Materialismus eingeläutet, was dazu führte, dass sich die Generation der Babyboomer schnell in die hyper-materialistische "Ich"-Generation der 1980er Jahre verwandelte.

Auf ökologischer Ebene begann eine neue Ethik des "Naturschutzes" von den Rändern in den Mainstream vorzudringen und ersetzte die frühere pro-industrielle Ethik der Produzenten-Schöpfer-Gesellschaft, die historisch gesehen das Beste der westlichen Zivilisation beherrscht hatte.

Einer der Hauptvertreter dieser neuen Naturschutzethik, welche die Idee des "Schutzes der Menschheit vor dem Imperium" durch den "Schutz der Natur vor der Menschheit" ersetzte, war kein Geringerer als Julian Huxley selbst. Im selben Jahr, in dem er die World Wildlife Foundation mitbegründete, verfasste Huxley das Manifest von Morges (1961), das den Grundstein für die moderne Ökologiebewegung legte und die menschliche Zivilisation in krassem Gegensatz zu dem vermeintlich geschlossenen, mathematischen Gleichgewicht der Natur setzte. Huxley gründete den WWF gemeinsam mit den Malthusianern Prinz Philip "Ich möchte als tödliches Virus reinkarniert werden" Mountbatten und Prinz Bernhard von den Niederlanden.

Holdrens Planetarisches Regime

Mitte der 1970er Jahre betreute Paul Ehrlich, einer der führenden Neo-Malthusianer jener Zeit, einen jungen Schützling namens John Holdren, und gemeinsam verfassten sie 1977 ein erschütterndes Handbuch mit dem Titel Ecoscience, in dem die beiden schrieben: "Vielleicht könnten diese Agenturen zusammen mit dem UNEP und den Bevölkerungsagenturen der Vereinten Nationen schließlich zu einem Planetarischen Regime ausgebaut werden - einer Art internationaler Superagentur für Bevölkerung, Ressourcen und Umwelt. Ein solches umfassendes Planetarisches Regime könnte die Entwicklung, die Verwaltung, die Erhaltung und die Verteilung aller natürlichen Ressourcen, ob erneuerbar oder nicht, kontrollieren, zumindest insoweit, als internationale Auswirkungen bestehen. So könnte das Regime die Macht haben, die Verschmutzung nicht nur in der Atmosphäre und den Ozeanen zu kontrollieren, sondern auch in Süßwasserkörpern wie Flüssen und Seen, die internationale Grenzen überschreiten oder in die Ozeane münden. Das Regime könnte auch eine logische zentrale Agentur für die Regulierung des gesamten internationalen Handels sein, vielleicht einschließlich der Hilfe von Entwicklungsländern für die am wenigsten entwickelten Länder und einschließlich aller Lebensmittel auf dem internationalen Markt. Dem Planetarischen Regime könnte die Verantwortung für die Bestimmung der optimalen Bevölkerungszahl für die Welt und für jede Region sowie für die Festlegung der Anteile der verschiedenen Länder innerhalb ihrer regionalen Grenzen übertragen werden. Die Kontrolle der Bevölkerungsgröße könnte in der Verantwortung der einzelnen Regierungen bleiben, aber das Regime hätte eine gewisse Macht, die vereinbarten Grenzen durchzusetzen."

Wenn man bedenkt, dass diese Worte nur drei Jahre nach Henry Kissingers NSSM-200-Bericht geschrieben wurden, der die außenpolitische Doktrin der USA von einer entwicklungsfreundlichen zu einer bevölkerungsreduzierenden Haltung veränderte, sollten Holdrens Worte von 1977 nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Das Humangenomprojekt erweckt schlafende Ungeheuer

In den folgenden Jahrzehnten schloss Holdren eine enge Freundschaft mit dem Harvard-Rhodes-Stipendiaten und Mathematiker Eric Lander, der von 1995 bis 2002 das Humangenomprojekt leitete. Lander verkündete den Erfolg der Enthüllung des vollständig sequenzierten menschlichen Genoms im Jahr 2003 mit den Worten: "Das Humangenomprojekt ist eine der bemerkenswertesten Errungenschaften in der Geschichte der Wissenschaft. Sein Abschluss in diesem Monat signalisiert den Beginn einer neuen Ära in der biomedizinischen Forschung. Die Biologie verwandelt sich in eine Informationswissenschaft".

Sir Richard Dawkins schrieb 2006 über das Potenzial zur Steuerung der menschlichen Evolution, das durch Landers Humangenomprojekt und die neuen Entwicklungen in der mRNA-CRISPR-Technologie ermöglicht wurde: "In den 1920er und 1930er Jahren hätten Wissenschaftler von der politischen Linken wie von der Rechten die Idee von Designer-Babys nicht für besonders gefährlich gehalten - obwohl sie diesen Ausdruck natürlich nicht verwendet hätten. Heute habe ich den Verdacht, dass die Idee zu gefährlich ist, um sie in Ruhe diskutieren zu können, und ich vermute, dass Adolf Hitler für diesen Wandel verantwortlich ist... Ich frage mich, ob wir es 60 Jahre nach Hitlers Tod nicht wenigstens wagen sollten, die Frage zu stellen, worin der moralische Unterschied zwischen der Züchtung auf musikalische Begabung und dem Zwang zum Musikunterricht für ein Kind besteht. Oder warum es akzeptabel ist, schnelle Läufer und Hochspringer zu trainieren, aber nicht, sie zu züchten. Ich kann mir einige Antworten vorstellen und es sind gute, die mich wahrscheinlich überzeugen würden. Aber ist nicht der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns nicht mehr scheuen sollten, diese Frage zu stellen?"

Es dauerte nicht lange, bis Holdren als Wissenschaftszar und Architekt von Obamas "evidenzbasiertem" Regierungsprogramm, das die Maximierung der Mittel für grüne Technologien zur Dekarbonisierung der Menschheit im Rahmen neuer globaler Regierungssysteme vorsah, mehr Macht genoss, als er sich je vorgestellt hatte. Lander arbeitete als Ko-Vorsitzender von Obamas Wissenschaftsrat eng mit Holdren zusammen und auch mit dem Präsidenten des Whitehead Institute, David Baltimore, bei der Gründung des Broad Institute von MIT und Harvard.

Gemeinsam leiteten Lander und Baltimore 2015 eine große Konferenz über die "neue Ära der biomedizinischen Forschung", auf der eine neue Technologie zur Genveränderung vorgestellt wurde, die als CRISPR bekannt ist und bei der Enzyme und RNA aus Ecoli verwendet werden, die nachweislich in der Lage sind, gezielt DNA-Sequenzen zu verändern und verschiedene Mutationen hervorzurufen. Es liegt zwar auf der Hand, dass diese leistungsstarke Technologie der Menschheit als Instrument zur Beseitigung von Erbkrankheiten beim Menschen und bei Nutzpflanzen potenziell Gutes bringt, aber die unglaubliche Macht von CRISPR, die menschliche DNA für immer grundlegend zu verändern, kann auch unvorstellbaren Schaden anrichten, wenn sie in die falschen Hände gerät.

Auf dem "historischen" internationalen Gipfel zum Thema Gen-Editierung beim Menschen im Dezember 2015 erinnerte der Konferenzvorsitzende David Baltimore in seiner Grundsatzrede an die gruseligen Worte von Julian Huxley: "Im Laufe der Jahre ist das Undenkbare denkbar geworden. Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Ära der Menschheitsgeschichte".

Im Januar 2021 beglückwünschte John Holdren Erik Lander zu seiner Ernennung zum Wissenschaftszar von Joe Biden (Direktor für Wissenschafts- und Technologiepolitik im Weißen Haus) - dem Posten, den zuvor Holdren innehatte. In dieser Position beaufsichtigt Lander die Reaktivierung jeder Wissenschaftspolitik der Obama-Ära als Teil einer technokratischen Überholung der US-Regierung im Einklang mit der Great Reset-Agenda des Weltwirtschaftsforums. Unter Ausnutzung der weitreichenden Befugnisse des Emergency Authorization Act, um die FDA zu umgehen und Gentherapietechnologien, die als "Impfstoffe" ausgegeben werden, unter Dampf zu setzen, hat ein neues soziales Experiment begonnen. Die CRISPR-Technologie wird bereits als Schlüssel zur Lösung der neuen mutierenden Stämme von COVID-19 gepriesen und wird derzeit als "Impfstoff" für bestimmte tropische Krankheiten eingesetzt. Die offensichtliche Verbindung zwischen Eugenik-Organisationen von gestern und dem Aufstieg moderner mRNA-Operationen im Zusammenhang mit GAVI und dem Oxforder Unternehmen AstraZeneca, welche die Enthüllungsjournalistin Whitney Webb Anfang des Jahres aufgedeckt hat, sollte man sich vor Augen halten.

Wird diese Technologie von den modernen Erben der nationalsozialistischen Eugeniker genutzt werden, um dort weiterzumachen, wo Dr. Mengele aufgehört hat, oder wird diese Biotechnologie den Interessen der Menschheit unter einem multipolaren Paradigma dienen, das die nationale Souveränität, das menschliche Leben, die Familie und den Glauben wertschätzt?

Künftige Folgen dieser Serie werden sich mit den eugenischen Wurzeln des Transhumanismus, der künstlichen Intelligenz und dem Großen Reset befassen. Wir werden uns auch mit der Frankfurter Schule, dem Aufstieg der Wiener Kybernetik und dem von Bertrand Russell und David Hilbert im Jahr 1900 skizzierten Programm befassen, das gesamte Universum in einen stagnierenden, toten Käfig zu stopfen.

Link: https://strategic-culture.org/news/2021/05/24/how-the-unthinkable-became-thinkable-eric...

[a] Behaviorismus (abgeleitet vom amerikanisch-englischen Wort behavior "Verhalten") benennt das wissenschaftstheoretische Konzept, Verhalten von Menschen und Tieren mit naturwissenschaftlichen Methoden - also ohne Introspektion oder Einfühlung - zu untersuchen und zu erklären.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Theosophie - Fabian Society - Social Ingeniering - Tavistock - Eugenik - Transhumanismus - KI - .... das alles hat eine Wurzel ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 17.11.2022, 03:02 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 4348 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 17.11.2022, 03:50

Wie das Undenkbare denkbar wurde: Eric Lander, Julian Huxley und das Erwachen der schlafenden Ungeheuer

.... und die Wurzel ist jene, die wir unter dem Begriff Religion kennen. Hier im Forum gibt es dazu einige Fäden, die dazu Teilbereiche genauer thematisieren.

Wer sich mehr über die Wurzel informieren will, der folge jetzt meinen Hinweisen. Für alle anderen - einfach weiter machen, es lohnt sich nicht mir dorthin zu folgen, wo wir suchen gehen.

@sensortimecom sieht viele Dinge die heute passieren, mit Dingen der Religion verknüpft - wie wahr ....

Unsere Suche führt uns nach Asien, nein nicht China - diesmal Indien. Ich muss jetzt noch darauf hinweisen, das Thema ist sehr komplex - weil die Einfachheit dahinter, alles andere über den Haufen wirft.

Der Begriff Veda („Wissen“) bezeichnet jahrtausendealte religiöse Texte aus dem Hinduismus. Sie sind in Sanskrit verfasst und überliefern zum Beispiel Offenbarungen von Weisen, Gesänge, Opfer- und Zaubersprüche. Anfangs wurden die vedischen Texte ausschließlich mündlich weitergegeben.

Als Buddha geboren wurde, existierte das Wissen der Veden schon lange. Auf Jahreszahlen lege ich keinen wert, das verkompliziert nur alles - es geht um das Konzept. In Indien herrschte ein Kastensystem - die oberste Kaste wurden durch die Adligen und Königshäuser repräsentiert - das geistige Konzept wurden durch die Brahmanen und deren Wissen über die Veden gestellt.

Es war auch üblich, dass sich einzelne Geister selbst auf den geistigen Weg machten, die sogenannte Asketen. Die waren im Volke normalerweise hoch angesehen - und auch bei den Brahmanen geachtet. Innerhalb des Asketentums gab es alle Varianten - auch das Essen u. Trinken verweigern, bis zum Tode keine Seltenheit.

Um davon in der heutigen Zeit überhaupt einen Eindruck zu bekommen, empfehle ich eine Hindi Serie - mit 55 Teilen .... ein klassische Bollywood Werk - und trotz der Buntheit und den überspitzen Dramas - im Kern authentisch.

[image]

Hier könnt ihr das anschauen - auf Deutsch synchronisiert. Diese Soap hat Tiefgang - wenn man es zulässt.

Jetzt zu dem springenden Punkt - den Brahmanen mit ihren Veden und was war neu in die Welt gekommen mit Budda. Die Anschauliche Erkenntnis.

Die Soap dient nur dazu sich etwas anschauliches aus dieser Epoche in das Gemüt zu bringen. Die gesprochen Texte sind dort nicht wichtig - was dort wichtig ist, sind die Kämpfe innerhalb der Königsfamilien - und die Tatsache, dass schon damalige Kriege sehr oft reine Familien Fehden waren. Auch die fein gesponnenen Intrigen, die gezeigten Eitelkeiten etc. - das ist das Wichtige in der Soap.

Kommen wir zu Buddha selbst - und seiner Neuerung - Anschauliche Erkenntnis.

Für diese Soap braucht man nur Sitzfleisch - und etwas Neugierde.

Um zu verstehen, worin es um Anschauliche Erkenntnis geht - reicht das nicht aus. Jetzt beginnt es mit der harten Arbeit. Ich habe den Autor schon einmal genannt - Georg Grimm, ein Deutscher. Er führt uns durch das unwegsame Gelände, mit Hilfe von Wegweisern .... genau der gleichen Methode wie Buddha.

Sein Buch habe ich erst kürzlich gefunden - man könnte sagen nach 50 jähriger Suche, ohne zu wissen, dass so etwas existiert.

Hier könnt ihr es in 2 Teilen runterladen.
http://library.lol/main/704E5865BA7E1E3C8BC04B226F599A28
http://library.lol/main/D9040FBCCEF8C9639477473DCCEBD85C

mit Anhang über 4xx Seiten - und das Buch kann man nicht wie einen Roman lesen, soviel als Hinweis muss genügen.

Was hat das alles mit der Thread Überschrift zu tun - eigentlich alles, mit Beginn der Anschaulichen Erkenntnis - spätestens seit hier, gibt es ein Schisma.

Dieses Schisma kennen wir heute als Wissenschaften auf der einen Seite - den Weg des Buddha auf der anderen Seite. So einfach ist es.
Was also aktuell auf dieser Welt dominiert, ist klar und offensichtlich und unbestreitbar.

Die Wissenschaften führen uns unweigerlich weiter in der Evolution ... das ist quasi der innere Kern der Evolution und Begriffe wie richtig oder falsch sind Teile davon, damit wird die Welt erst erschaffen.

In dem Moment, wenn ich mich auf den Weg mache, benötige ich eine Lagekarte und Hinweise auf dem Weg. Diesen Wegweisern muss ich zuerst einmal vertrauen, aber selbst die können falsch sein, man muss immer auf der Hut sein. Das Konzept der Anschaulichen Erkenntnis kennt nur diese Hinweisschilder. Jeder der wandert muss selbst herausfinden, ob die Schilder zutreffen oder nicht. Das ist die Kernaussage im Buddhismus - alles andere ist nur Religion. Diese Hinweisschilder lieferte der Buddha selbst - im Kern war das nicht viel, gemessen an den derzeitig geschriebenen und verfügbaren Texten zum Buddhismus. Es ist nicht sehr schwer, diesen Kern zu extrahieren. Wer bis hier hin gekommen ist mit lesen, schafft das locker.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Da sehen wir doch einmal nach...

Mephistopheles, Donnerstag, 17.11.2022, 04:39 vor 519 Tagen @ NST 4198 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 17.11.2022, 04:44

Wie das Undenkbare denkbar wurde: Eric Lander, Julian Huxley und das Erwachen der schlafenden Ungeheuer


.... und die Wurzel ist jene, die wir unter dem Begriff Religion kennen. Hier im Forum gibt es dazu einige Fäden, die dazu Teilbereiche genauer thematisieren.

Wer sich mehr über die Wurzel informieren will, der folge jetzt meinen Hinweisen. Für alle anderen - einfach weiter machen, es lohnt sich nicht mir dorthin zu folgen, wo wir suchen gehen.

@sensortimecom sieht viele Dinge die heute passieren, mit Dingen der Religion verknüpft - wie wahr ....

Unsere Suche führt uns nach Asien, nein nicht China - diesmal Indien. Ich muss jetzt noch darauf hinweisen, das Thema ist sehr komplex - weil die Einfachheit dahinter, alles andere über den Haufen wirft.

Der Begriff Veda („Wissen“) bezeichnet jahrtausendealte religiöse Texte aus dem Hinduismus. Sie sind in Sanskrit verfasst und überliefern zum Beispiel Offenbarungen von Weisen, Gesänge, Opfer- und Zaubersprüche. Anfangs wurden die vedischen Texte ausschließlich mündlich weitergegeben.


Als Buddha geboren wurde, existierte das Wissen der Veden schon lange.


Oswald Spengler dazu:

15

[454] Jede Kultur hat mithin ihre eigene Art, seelisch zu verlöschen, und nur die eine, die aus ihrem ganzen Leben mit tiefster Notwendigkeit folgt. Deshalb sind Buddhismus, Stoizismus, Sozialismus morphologisch gleichwertige Ausgangserscheinungen.

Auch der Buddhismus, dessen letzten Sinn man bisher immer mißverstanden hat. Das ist keine puritanische Bewegung wie etwa der Islam und der Jansenismus, keine Reformation wie die dionysische Strömung gegenüber dem Apollinismus, keine neue Religion, überhaupt keine Religion wie die der Veden und des Apostels Paulus,54 sondern eine letzte rein praktische Weltstimmung müder Großstadtmenschen, die eine abgeschlossene Kultur im Rücken und keine innere Zukunft mehr vor sich haben; er ist das Grundgefühl der indischen Zivilisation und deshalb mit dem Stoizismus und Sozialismus »gleichzeitig« und gleichwertig. Die Quintessenz dieser durchaus weltlichen, nicht metaphysischen Gesinnung findet sich in der berühmten Predigt von Benares, den »vier heiligen Wahrheiten vom Leiden«, durch welche der philosophierende Prinz seine ersten Anhänger gewann. Ihre Wurzeln liegen in der rationalistisch-atheistischen Sankhyaphilosophie, deren Weltanschauung stillschweigend vorausgesetzt wird, ganz wie die Sozialethik des 19. Jahrhunderts aus dem Sensualismus und Materialismus des 18. und die Stoa trotz ihrer flachen Verwertung Heraklits von Protagoras und den Sophisten stammt. Die Allmacht der Vernunft ist in jedem Falle der Ausgangspunkt aller moralischen Überlegung. Von Religion, sofern man darunter den Glauben an Metaphysisches versteht, ist keine Rede. Nichts kann religionsfremder sein als diese Systeme in ihrer ursprünglichen Gestalt. Was aus ihnen in den späteren Stadien der Zivilisation geworden ist, steht hier nicht in Frage.

Der Buddhismus lehnt alles Nachdenken über Gott und die kosmischen Probleme ab. Nur das Selbst, nur die Einrichtung des wirklichen[455] Lebens ist ihm wichtig. Auch eine Seele wird nicht anerkannt. Wie der westeuropäische Psychologe der Gegenwart – und mit ihm der »Sozialist« – den innern Menschen als Empfindungsbündel und als Häufung chemisch-elektrischer Energien abtut, so der indische der Buddhazeit.
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Der+Untergang+des+Abendlandes/Erster...

Auf Jahreszahlen lege ich keinen wert, das verkompliziert nur alles - es geht um das Konzept. In Indien herrschte ein Kastensystem - die oberste Kaste wurden durch die Adligen und Königshäuser repräsentiert - das geistige Konzept wurden durch die Brahmanen und deren Wissen über die Veden gestellt.

Es war auch üblich, dass sich einzelne Geister selbst auf den geistigen Weg machten, die sogenannte Asketen. Die waren im Volke normalerweise hoch angesehen - und auch bei den Brahmanen geachtet. Innerhalb des Asketentums gab es alle Varianten - auch das Essen u. Trinken verweigern, bis zum Tode keine Seltenheit.

Aus der Signatur von @Mauss. Die Korrelation des Buddhismus mit dem Sozialismus:
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Gruß Mephistopheles

Warum liest du denn solche Sachen ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 17.11.2022, 04:58 vor 519 Tagen @ Mephistopheles 3953 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 17.11.2022, 05:02

Wer sich mehr über die Wurzel informieren will, der folge jetzt meinen Hinweisen. Für alle anderen - einfach weiter machen, es lohnt sich nicht mir dorthin zu folgen, wo wir suchen gehen.

Antwort


Der Buddhismus lehnt alles Nachdenken über Gott und die kosmischen Probleme ab. Nur das Selbst, nur die Einrichtung des wirklichen[455] Lebens ist ihm wichtig.

Das war doch explizit für genau solche Personen wie du der falsche Text.

Die Antwort darauf aber um so treffender ....

Der Text war nur für jene bestimmt, welche selbst herausfinden wollen was Sache ist. Also für jene, die keine jämmerliche Unterstützung von irgend welchen Schlussfolgerungen Spenglers oder anderer Philosophen suchen - sondern in der Lage und Willens sind es selbst herauszufinden.

Dazu gehörst du definitiv nicht. Also wieder ein komplett überflüssiger Beitrag einschliesslich meines Kommentars - das alles braucht kein Mensch - eine Flasche Johnnie Walker bringt dich um einiges weiter, in der Sache.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Spengler war ein Kind seiner Zeit

mabraton @, Donnerstag, 17.11.2022, 12:58 vor 519 Tagen @ Mephistopheles 3368 Views

Hallo Meph,

die von Spengler identifizierte Haltung ist bei den Buddhismus-Praktizierenden tatsächlich nicht selten anzutreffen. Beim Verein für unterdrückte Lebensfreude ist man als Buddhist allerdings eindeutig an der falschen Adresse. Mach Dir selbst ein Bild davon in dem Du einen triffst der lange meditiert hat.

Mögen alle Wesen Glück und die Ursache des Glückes haben
Mögen sie frei vom Leiden und der Ursache des Leidens sein
Mögen sie nicht vom wahren Glück welches ohne Leiden ist getrennt sein
Mögen Sie in großer Gleichmut verweilen, frei von Anhaftung und Abneigung

beste Grüße
mabraton

Studie aus 2005: Chloroquin hemmt wirksam die Infektion und Verbreitung des SARS-Coronavirus / Fauci wusste das

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.11.2022, 20:43 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 4241 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Mittwoch, 16.11.2022, 21:18

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1232869/

Chloroquin hemmt wirksam die Infektion und Verbreitung des SARS-Coronavirus

Zusammenfassung
Hintergrund
Das Schwere Akute Respiratorische Syndrom (SARS) wird durch ein neu entdecktes Coronavirus (SARS-CoV) verursacht. Derzeit gibt es keine wirksame prophylaktische oder postexpositionelle Therapie.

Ergebnisse
Wir berichten jedoch, dass Chloroquin eine starke antivirale Wirkung auf die SARS-CoV-Infektion von Primatenzellen hat. Diese hemmenden Wirkungen werden beobachtet, wenn die Zellen entweder vor oder nach der Exposition gegenüber dem Virus mit dem Medikament behandelt werden, was sowohl auf einen prophylaktischen als auch auf einen therapeutischen Nutzen hindeutet. Zusätzlich zu den bekannten Funktionen von Chloroquin, wie z. B. der Erhöhung des endosomalen pH-Werts, scheint das Medikament die terminale Glykosylierung des zellulären Rezeptors, des Angiotensin-konvertierenden Enzyms 2, zu beeinträchtigen. Dies kann sich negativ auf die Bindung des Virusrezeptors auswirken und die Infektion aufheben, mit weiteren Auswirkungen durch die Erhöhung des vesikulären pH-Werts, was zur Hemmung der Infektion und Ausbreitung von SARS CoV bei klinisch zulässigen Konzentrationen führt.

Schlussfolgerung
Chloroquin ist wirksam bei der Verhinderung der Ausbreitung von SARS CoV in Zellkulturen. Eine günstige Hemmung der Virusausbreitung wurde beobachtet, wenn die Zellen entweder vor oder nach der SARS-CoV-Infektion mit Chloroquin behandelt wurden. Darüber hinaus stellt der hier beschriebene indirekte Immunfluoreszenztest eine einfache und schnelle Methode zum Screening antiviraler SARS-CoV-Verbindungen dar.

Fauci wusste um die Wirkung von Hydroxychloroquin:

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Video: Boris Johnson's Vater möchte die Briten von 75 Mio auf 15 Mio dezimieren

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 16.11.2022, 20:56 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 4867 Views

Hat natürlich nichts mit Depopulationserotik und Eugenikfetisch zu tun:

https://nitter.net/Bundibugyo_/status/1592297874184101888#m

https://nitter.net/MaajidNawaz/status/1592266763991146497#m

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stanley_Johnson_(Politiker)

Stanley Patrick Johnson (* 18. August 1940 in Penzance, Cornwall) ist ein britischer Politiker (Conservative Party), Autor und Experte für Umwelt- und Bevölkerungspolitik. Er war von 1979 bis 1984 Mitglied des Europäischen Parlaments.

Seine auf Papier gebrachte Endzeiterotik:

The Population Problem (1973, David & C) ISBN 0-7153-6282-8.

The Green Revolution (1972, Hamilton) ISBN 0-241-02102-2.

The Marburg Virus (1982, Heinemann) ISBN 0-434-37704-X.

World Population - Turning the Tide (1994, Kluwer Law International) ISBN 1-85966-046-0.

The Politics of Population: Cairo, 1994 (1995, Earthscan) ISBN 1-85383-297-9.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Hi Ikonoklast, hast du irgendwo eine Veröffentlichung gefunden, was bei den Zulassungsstudien in der Placebogruppe verwewendet wurde, Kochsalzlösung oder etwa nur leere LNPs? ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Donnerstag, 17.11.2022, 06:42 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 3431 Views

... Hatte danach schon lange gesucht, aber bis auf einen Hinweis auf einer Seite der Schweizer Gesundheitsbehörden, die von isitonischer Kochsalzlösung ausgehen:
https://www.infovac.ch/de/infovac/aktuell/950-impfstoffe-gegen-covid-19-zwischenergebni...

habe ich sonst nichts gefunden. Denn falls es damals leere LNPs in der Placebogruppe waren und die LNPs für Menschen noch gar nicht zugelassen waren, hat das auch ein Geschmäckle, weil die auftretenden Nebenwirkungen, die durch LNPs auftreten, damit auch schön maskiert worden wären. Man könnte auch sagen, das wäre eine klare Verfälschung - zumindest ethisch extrem zweifelhaft.

MfG
igelei

Nur was bei Steve Kirsch

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.11.2022, 08:44 vor 519 Tagen @ igelei 3565 Views

Hallo igelei,

was Offizielles, also Zulassungsstudien mit Inhaltsstoffen oder ähnliches, habe ich leider auch nicht gefunden.

Aber Steve Kirsch hat was zu den Chargen der Spritzstoffe:

https://uncutnews.ch/durchgesickerte-dokumente-der-ema-bestaetigen-warum-wir-die-impfst...

https://transition-news.org/durchgesickerte-dokumente-der-ema-beweisen-warum-die-impfst...

https://www.achgut.com/artikel/fda_impf_hearing_es_wird_ernst_sehr_ernst

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Danke. In Behördenpapieren wird also von Kochsalzlösung ausgegangen. Biontech/Pfizer und Co. haben allerdings in den eingereichten Studien keinerlei Angaben ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Donnerstag, 17.11.2022, 10:21 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 3310 Views

... gemacht, was für ein Placebo verwendet wurde. Möglich wäre also genau so gut der komplette "Impfstoff" mit leeren LNPs (ohne mRNA).

MfG
igelei

Leserzuschrift: Toxinähnliche Peptide in Plasma-, Urin- und Fäkalienproben von COVID-19-Patienten (Schlangengift?)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.11.2022, 08:18 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 4023 Views

Link: https://rumble.com/v1scqsw-australiaone-party-australiaone-update.-interview-with-dr-br...

DER ARZT, DER ES VOR DR. ARDIS HERAUSFAND!!!

Link: https://rumble.com/v10o3sj-the-doctor-who-figured-it-out-before-dr.-ardis.html


Toxinähnliche Peptide in Plasma-, Urin- und Fäkalienproben von COVID-19-Patienten [Version 2; Peer Review: 2 genehmigt]

Zusammenfassung
Hintergrund: SARS-CoV-2, das die COVID-19-Krankheit auslöst und zu der derzeit weltweit grassierenden Pandemie geführt hat, wurde umfassend untersucht. Es wurden verschiedene Studien durchgeführt, um den Infektionsmechanismus und die beteiligten menschlichen Gene, Transkripte und Proteine zu verstehen. Parallel dazu wurden zahlreiche klinische extra-pulmonale Manifestationen gemeldet, die mit der COVID-19-Erkrankung einhergehen, und es mehren sich die Hinweise auf deren Schwere und Persistenz. Es wird diskutiert, ob diese Manifestationen mit anderen Erkrankungen in Verbindung stehen, die mit einer SARS-CoV-2-Infektion einhergehen. In dieser Arbeit berichten wir über die Identifizierung von toxinähnlichen Peptiden bei COVID-19-Patienten durch Anwendung der Liquid Chromatography Surface-Activated Chemical Ionization - Cloud Ion Mobility Mass Spectrometry (Flüssigchromatographie - Oberflächenaktivierte chemische Ionisierung - Cloud-Ionenmobilitäts-Massenspektrometrie).

Methoden: Plasma-, Urin- und Fäkalproben von COVID-19-Patienten und Kontrollpersonen wurden analysiert, um die Profile der peptidomischen Toxine zu untersuchen. Für das Plasma wurde ein Proteinpräzipitationsverfahren verwendet, um hoch-molekulare Proteine zu entfernen und die Peptidfraktion effizient zu solubilisieren; im Falle von Fäkalien und Urin wurde eine direkte Peptidsolubilisierung durchgeführt.

Ergebnisse: Toxinähnliche Peptide, die fast identisch mit toxischen Bestandteilen von Tiergiften sind, wie Conotoxine, Phospholipasen, Phosphodiesterasen, Zinkmetallproteinasen und Bradykinine, wurden in Proben von COVID-19-Patienten, nicht aber in Kontrollproben nachgewiesen.

Schlussfolgerungen: Das Vorhandensein von toxinähnlichen Peptiden könnte möglicherweise mit der SARS-CoV-2-Infektion in Verbindung stehen. Ihr Vorhandensein deutet auf einen möglichen Zusammenhang zwischen der COVID-19-Erkrankung und der Freisetzung von (Oligo-)Peptiden in den Körper hin, die mit toxischen Bestandteilen von Tiergiften nahezu identisch sind. Ihre Beteiligung an einer Vielzahl heterogener klinischer COVID-19-Manifestationen außerhalb der Lunge, wie z. B. neurologische Symptome, kann nicht ausgeschlossen werden. Obwohl das Vorhandensein jedes einzelnen Symptoms nicht selektiv für die Krankheit ist, könnte ihre Kombination durch die Koexistenz der hier entdeckten toxinähnlichen Peptide mit COVID-19 in Zusammenhang stehen. Das Vorhandensein dieser Peptide eröffnet neue Szenarien für die Ätiologie der bisher beobachteten klinischen COVID-19-Symptome, einschließlich der neurologischen Manifestationen.

Link: https://f1000research.com/articles/10-550

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Videovergleich: Geklumptes Blut durch Schlangengift vs. Spritze / Hinzugefügte Gensequenzen auf dem Spike

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.11.2022, 08:36 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 3950 Views

So sieht geronnenes Blut nach einem Schlangenbiss aus:

https://nitter.net/OTerrifying/status/1592483132980494338#m

Und so nach der Spritze:

https://www.bitchute.com/video/9Tk8lVuK4jwo/

https://www.bitchute.com/video/sPcPWNU86jny/

Könnte schon hinkommen.

Nun hat Jaineysez oder jetzt ssayssayssay (der Forscher oder Forschrin, die nach eigenen Angaben im Labor eines Nobelpreisträgers gearbeitet hat) bereits von Anfang an auf die verschiedenen Gensequenzen hingewiesen, die es auf "wundersame Weise" auf das Spike geschafft haben.

Hier der Thread der alles zusammenfasst, was enthalten ist.

Und noch ein Bild von den anderen Sequenzen auf dem Spike:

[image]

Seit den GP120/GP41-Inserts wissen wir, dass Gencode nicht sehr lang sein muss um funktional zu sein. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass die Inserts ihrer eigentlichen Funktion (wie in der Natur) nachkommen.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

2 Freunde schwer krank

Manuel H. @, Donnerstag, 17.11.2022, 10:46 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 5133 Views

Von den Symptomen her halt wie eine Grippe, also keine Herz- oder sonstige Komplikationen.

Die beiden haben keine Impfung ausgelassen und liefen immer auch zuhause mit Maske herum.

Ich fragte nach, sie seien doch beide geimpft.

"Ja, glücklicherweise, sonst hätte die Krankheit ja einen viel schlimmeren Verlauf genommen."

Sie sind sich beide sicher, dass sie Corona haben, denn ein Test hätte das bestätigt.

Impfnebenwirkungen halten sie selbstverständlich für komplett ausgeschlossen.

Knochenauflösung

Rain @, Donnerstag, 17.11.2022, 11:18 vor 519 Tagen @ Manuel H. 4685 Views

Ihr Lieben,

ich höre in den letzten Wochen immer wieder Geschichten von Knochenauflösung.

Zunächst 2 ältere Frauen, die beide eine langjährige Chemotherapie gegen Brustkrebs erhalten haben, ein Östrogenblocker. Bei ihnen haben sich die Kiefer aufgelöst. Dann eine weitere Frau, selbe Vorgeschichte, Wirbelsäulenbruch.

Heute höre ich von einem Mann, daß er alle Brücken verloren hat. Von den beiden letzten weiß ich positiv, daß sie mehrfach geimpft sind.

Im Fall des Östrogenblockers scheint die logische Folge Osteoporose zu sein. Ob die Impfung auch Osteoporose verursacht?


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Knochenschwund durch Spike

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.11.2022, 11:37 vor 519 Tagen @ Rain 4512 Views

Hallo Rain,

das Spike kann zu Knochenschwund führen, wenn es in den Knochen gelangt. Schätzungsweise sind auch die dortigen (Knochenmark) Stammzellen vor ihm nicht sicher.

Da fühlt man sich gleich besser, wenn man weiß, dass die LNPs die mRNA so ziemlich überall im Körper hinkarren..

https://medicine.iu.edu/news/2021/10/IU-School-of-Medicine-researchers-discover-ties-be...

Forscher der IU School of Medicine entdecken Zusammenhänge zwischen COVID-19 und Knochenschwund

INDIANAPOLIS - Forscher der Abteilung für orthopädische Chirurgie an der Indiana University School of Medicine haben mit Unterstützung des Richard L. Roudebush Veterans Affairs Medical Center in Indianapolis herausgefunden, dass SARS-CoV-2 zu einem schnellen und erheblichen Knochenschwund führen kann - auch bei leichten Infektionen.


https://thenewdaily.com.au/life/wellbeing/2022/06/26/bone-loss-covid-19/

COVID-19 kann schweren Knochenverlust in Armen, Beinen und Wirbelsäule verursachen

https://www.nature.com/articles/s41467-022-30195-w?awc=26427_1668680990_7c2b7fd5d835682...

SARS-CoV-2-Infektion führt zu entzündlichem Knochenverlust bei Syrischen Goldhamstern

Zusammenfassung
Bei Patienten mit schwerer oder chronischer Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) werden zunehmend extrapulmonale Komplikationen in verschiedenen Organsystemen festgestellt. Es sind jedoch nur wenige Informationen über die skelettalen Komplikationen von COVID-19 bekannt, obwohl bekannt ist, dass entzündliche Erkrankungen der Atemwege den Knochenstoffwechsel stören und zu pathologischem Knochenverlust führen können. In dieser Studie charakterisieren wir die Auswirkungen einer Infektion mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) auf den Knochenstoffwechsel in einem etablierten Modell für COVID-19 im Syrischen Goldhamster. SARS-CoV-2 verursacht bei allen infizierten Hamstern einen signifikanten multifokalen Verlust von Knochentrabekeln in den Röhrenknochen und Lendenwirbelkörpern. Darüber hinaus zeigen wir, dass der Knochenverlust mit einer SARS-CoV-2-induzierten Zytokin-Dysregulation einhergeht, da die zirkulierenden pro-inflammatorischen Zytokine nicht nur die osteoklastische Differenzierung im Knochengewebe hochregulieren, sondern auch eine verstärkte pro-inflammatorische Kaskade im Skelettgewebe auslösen, um ihre pro-Osteoklastogenese-Wirkung zu verstärken. Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass der pathologische Knochenverlust eine vernachlässigte Komplikation sein könnte, die bei der langfristigen Nachsorge von COVID-19-Patienten eingehender untersucht werden sollte. Der Nutzen potenzieller prophylaktischer und therapeutischer Maßnahmen gegen pathologischen Knochenschwund sollte weiter untersucht werden.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Wie kann man Ikonoklasts Postings aufrufen?

Manuel H. @, Donnerstag, 17.11.2022, 13:18 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 3380 Views

Wenn ich eingeloggt bin, kann ich alle meine Postings übersichtlich aufrufen, aber eben nur meine.

Gehe ich über die Suchfunktion und tippe "Ikonoklast" ein, erhalte ich bei "Volltext" alle Beiträge, in denen Ikonoklast mal erwähnt wurde, bei "Tags" null Einträge.

Ich möchte aber nur die Ikonoklast Beiträge aufrufen.

Wie geht das?

klappt nur, wenn man eingeloggt ist

Manuel H. @, Donnerstag, 17.11.2022, 15:33 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 3051 Views

Wenn man nicht eingeloggt ist, wird man zur Startseite geführt.
Das ist ein wenig schade, weil man dann diesen Link nur an registriere Nutzer, die sich einloggen können, weiterleiten kann, aber nicht an Externe.

"…, um das Forum und seinen einzigartigen Schatz …

Ostfriese @, Donnerstag, 17.11.2022, 17:49 vor 518 Tagen @ Manuel H. 3378 Views

Hallo Manuel H.

Darauf

Das ist ein wenig schade, weil man dann diesen Link nur an registriere Nutzer, die sich einloggen können, weiterleiten kann, aber nicht an Externe.

hatte ich schon hingewiesen, da die zweistufige Suchfunktion nach der Renovierung des Forums nur noch im alten EWF der Nullerjahre hervorragend funktioniert.

Aus das noch.

Ohne den eigenen Nicknamen (Avatar) an irgendeiner Stelle des Textes ist das zugehörige Posting mittels der Suchfunktion nicht mehr zu finden und aufrufbar. Im Hinblick auf die jetzt und zukünftig offensichtlich und öffentlich wohl nur im Gelben diskutierbaren außerhalb der Komfortzone liegenden Inhalte kann ich das auch sehr gut verstehen. Wer will schon für Entsetzen sorgen!

in https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=551532

Was mag wohl der @Chef_Techniker dazu sagen?

Antwort: Die Wiederherstellung dieses 'einzigartigen Schatzes' (@Ashitaka: … an theoretischen Erkenntnissen und Systemerklärungen weiterhin einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.") sind m.E. Hunderttausende Euro nötig!

Paul C. Martins umfassend historisch-debitistisches Erbe wird nicht verloren gehen, wie ich @Ashitakas Satz: "Ich werde in naher Zukunft meinen eigenen Beitrag dafür leisten können." entnehmen darf. Ich weiß auch, wie er das macht!

Gruß - Ostfriese

Wichtig! G20 machen heimlich den Sack bei digitalen Impfzertifikaten für internationale Reisen zu

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 17.11.2022, 13:26 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 4998 Views

https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2022/11/16/g20-bali-leader...

23. Wir erkennen an, dass die lokalen und regionalen Kapazitäten zur Herstellung von Gesundheitsprodukten und die Zusammenarbeit sowie nachhaltige globale und regionale Forschungs- und Entwicklungsnetze gestärkt werden müssen, um den Zugang zu VTDs weltweit, insbesondere in den Entwicklungsländern, zu erleichtern, und unterstreichen die Bedeutung öffentlich-privater Partnerschaften sowie des Technologietransfers und des Wissensaustauschs zu freiwilligen und einvernehmlich festgelegten Bedingungen. Wir unterstützen die WHO-Drehscheibe für den Technologietransfer von mRNA-Impfstoffen sowie alle Speichen in allen Regionen der Welt mit dem Ziel, Technologie und technisches Know-how auf freiwilliger Basis und in gegenseitigem Einvernehmen zu teilen. Wir begrüßen die gemeinsame Forschung und die gemeinsame Produktion von Impfstoffen, einschließlich einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen Entwicklungsländern. Wir erkennen die Bedeutung gemeinsamer technischer Standards und Überprüfungsmethoden im Rahmen der IHR (2005) an, um den nahtlosen internationalen Reiseverkehr, die Interoperabilität und die Anerkennung digitaler und nicht-digitaler Lösungen, einschließlich des Nachweises von Impfungen, zu erleichtern. Wir unterstützen die Fortsetzung des internationalen Dialogs und der Zusammenarbeit bei der Einrichtung vertrauenswürdiger globaler digitaler Gesundheitsnetze als Teil der Bemühungen zur Stärkung der Prävention und Reaktion auf künftige Pandemien, die den Erfolg der bestehenden Standards und digitalen COVID-19-Zertifikate nutzen und darauf aufbauen sollten.


Dort steht verklausuliert:

"In Zukunft bleibt jeder, der keinen mRNA-Eintopf in der Birne hat - und damit keinen digitalen Sklavenpass - auf seinem Arsch Zuhause."

Sigened

Ze Wörldgovernment

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

update Krankheitsverlauf

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 17.11.2022, 13:50 vor 519 Tagen @ Ikonoklast 5124 Views

Hatte hier im Forum schon zuvor den schlimmen Zustand des Vaters meines Schwagers erwähnt. Nach der ersten Spritze konnte er den Arm kaum bewegen und hatte wochenlang starke Schmerzen. Nach der zweiten Spritze in den anderen Arm die gleichen Symptome. In der Folge ließ er sich auch noch Boostern und noch im selben Monat plötzlich Blut gespuckt.

Diagnose Lungenkrebs mit Metastasen überall. Bei der anschliessenden Thorakoskopie wurden aber keine Krebszellen gefunden, ergo wurde dieser schmerzhafte Prozess wiederholt und nochmals wiederholt[[sauer]] . Letzendlich wurden ein paar wenige Krebszellen identifiziert und eine Chemo eingeleitet. Die Ärzte hatten keine Hoffnung mehr und kommunizierten das auch. Er war nur noch ein Wrack mit 45kg ( vorher 80kg und sehr sportlich), kam nicht mehr aus dem Bett raus.

Der Schwager hat ihn dann in ein Privathospital geschleppt und ein Arzt machte ihnen Hoffnung. Er meinte diese Anzahl an Krebszellen sei auch bei gesunden Menschen tlw. vorhanden und kann niemals die Ursache für den schlechten Zustand sein. Die Chemo wurde abgesetzt und durch eine Immunotherapie ersetzt. Es ist unglaublich wie sich sein Zustand innerhalb von nur einem Monat verbessert hat. Der letzte CT Scan brachte einen Rückgang der Tumore ? (vermutlich sind es keine) um über 50%. Es hat wieder grossen Appetit und kann alleine raus an die frische Luft.

Alles gute

Joe68 @, Donnerstag, 17.11.2022, 14:48 vor 519 Tagen @ uluwatu 4129 Views

Ich kann jedem nur die News von Dr. Strunz empfehlen, er weisst schon seit längeren darauf hin daß der Körper bzw das Immunsystem jeden Tag gegen Krebszellen vorgeht und das jeder Körper Krebszellen , praktisch täglich, bildet. Mit einem guten Immunsystem wohl kein Problem. Für ein gutes Immunsystem empfiehlt er, viel Bewegung, Ernährung/NEMs, Entspannung/Meditation, das ganze wissenschaftlich! mit Studien abgesichert, und nicht durch einseitige Profitinteressen der großen Pharma-Multis.

Ich bin jetzt nicht überrascht von der Therapie, die Stärkung des körpereigenen Immunsystems, und wünsche ihm eine baldige Genesung.

Werbung