Leserzuschrift: Orgenesis - Teil 1 (Der Teufelskreis - EU, Pfizer, Orgenesis) mit Bitte an @helmut-1

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 07.11.2022, 18:57 vor 507 Tagen 13406 Views

bearbeitet von Hausmeister, Sonntag, 13.11.2022, 10:41

Vorab aber eine Bitte an @helmut-1 sich einmal die rumänischen Webseiten anzuschauen und noch mehr Infos zum Thema zu bringen (ich selbst habe Fratzenbuch auf meinem System total verbannt, kann also gar nichts davon sehen)? Danke.

Viele Grüße

Die rumänischen Webseiten:

Link: https://www.facebook.com/adrian.onciu.official/
Link: https://r3media.ro/mediafax-i-a-sters-jurnalistului-adrian-onciu-un-articol-despre-musa...
Link: https://www.rostonline.ro/2021/11/jurnalistul-adrian-onciu-ancheta-cenzurata-de-mediafa...
Link: https://www.facebook.com/mediafax.ro/posts/4623765160978130
Link: https://www.activenews.ro/stiri/Adrian-Onciu-VANGUARD-170879


Teil 1:
Covid-19 - ein historisches Kapitel wird geschrieben
Der Teufelskreis - EU, Pfizer, Orgenesis

Adrian Onciu

Am 30. November 2021

ZENSIERT IN RUMÄNIEN UND DER EUROPÄISCHEN UNION

Unabhängige journalistische Untersuchung (in 3 Teilen)

Teil 1. Nachforschungen. Folge 1

EXKLUSIV! Wie konnte der Ehemann von Ursula von der Leyen zum Hauptakteur im 36 Milliarden Dollar schweren Pfizer-Geschäft werden?

Auch wenn die Europäische Staatsanwaltschaft (EPPO) aus leicht vorhersehbaren Gründen keine Maßnahmen ergreift, werden wir weiterhin auffällige Informationen im Zusammenhang mit der Pfizer-Ursula-Akte präsentieren. Offizielle Informationen, verifiziert. Keine Gute-Nacht-Geschichten.

Die vorliegenden Untersuchungsergebnisse sind brisant. Sie zeigen unmissverständlich die schmutzige Verquickung zwischen EU-Spitzenpolitikern und der Big Pharma-Mafia inmitten der COVID-19-Pandemie. Sie verhöhnen das Leben, die Gesundheit und die Freiheiten von Hunderten von Millionen Menschen, die durch ein falsches Propagandasystem terrorisiert werden. Sie bringen uns mit Milliarden von Impfstoffen (weit mehr als wir brauchen) an unsere Grenzen, nur wegen ihrer Profitgier.

Der große Topf beträgt etwa 36 Milliarden Dollar. Das sind 1,8 Milliarden Impfdosen von Pfizer, die die Chefin der Europäischen Union mit dem Manager des Pharmakonzerns, Albert Bourla, auf völlig undurchsichtige Weise ausgehandelt hat, wie in meinen früheren Artikeln erwähnt. Sie sind immer noch auf der Mediafax-Webseite zu finden, wenn es keine "technischen Probleme" gibt.

Ich erzähle Ihnen die Geschichte kurz, im ersten Teil, mit weniger Zahlen, aber ausreichenden Hinweisen und Namen von Protagonisten, wie sie sich aus direkten und indirekten Beweisen ergibt, alles zusammengenommen. Es bleibt der Oberstaatsanwältin Kovesi überlassen, die Ermittlungen auf die nächste Stufe zu bringen. Bankkonten und Geldflüsse zwischen Unternehmen zu überprüfen, das FBI in New York und Brüssel um Unterstützung zu bitten und die Schuldigen zu verurteilen, so wie sie es bei so vielen Spitzenpolitikern in Rumänien getan hat. Sie braucht nur die Bereitschaft, dies zu tun. Pfizer ist nicht anfällig für Erstverstöße. Es wird in vielen Akten erwähnt, einige davon sind sogar strafrechtlicher Natur, ohne dass sich bisher jemand schuldig bekannt hat. Die amerikanischen Staatsanwälte haben das Unternehmen unter direkte Beobachtung gestellt, doch haben sie den Fall nicht abgeschlossen und keinen der beteiligten Geschäftsführer verurteilt. Der Schlüssel zu dem 36-Milliarden-Dollar-Geschäft ist der Ehemann von Ursula von der Leyen. Bis zum Ausbruch der COVID-19-Pandemie und lange danach hat niemand etwas von dem Arzt Heiko von der Leyen, dem Ehemann der First Lady aus Brüssel, gehört. Mit anderen Worten, der Ehemann der Chefin der europäischen Kommission. Die Leyens leben seit 2007 in der Nähe von Hannover (Deutschland), auf dem Grundstück, das Heiko von seinen Eltern geerbt hat. Sie haben sieben Kinder und einen Enkel.

Erinnern wir uns noch einmal. Im März 2020 brach die Pandemie in Rumänien aus. Wenige Monate später, im Dezember 2020, gelangt ein relativ unbekannter Mediziner aus Deutschland direkt in den Vorstand eines sehr mächtigen großen Pharmaunternehmens in den Vereinigten Staaten. Nein, es ist nicht Pfizer. Das wäre zu einfach und zu auffällig gewesen. Doktor Heiko wurde "aus dienstlichen Gründen" über den Ozean versetzt, und zwar zu einem Unternehmen, das sich mit der mRNA-Technologie bestens auskennt. Es handelt sich um Orgenesis Inc. Bis dahin waren die Experten von Orgenesis mit der Krebsbekämpfung und Experimenten beschäftigt. Doch plötzlich ergab sich eine neue Gelegenheit: Die Pandemie! So haben die cleveren Jungs von Pfizer sofort das Mega-Geschäft am Horizont gewittert. Sie haben dabei experimentiert, nicht wahr?

Die Verbindung zwischen den beiden amerikanischen Unternehmen, Pfizer und Orgenesis, ist mehr als offensichtlich. Es gibt Investmentfonds, in deren Besitz sie sind und an der New Yorker Börse notiert. Darauf werde ich später noch näher eingehen. Wir wissen noch nicht, ob sich die Eigentumsverhältnisse mit der plötzlichen Ankunft von Heiko von der Leyen aus Deutschland (für Verhandlungen?) geändert haben oder ob dies schon immer so war. Wir werden es herausfinden.

Tatsache ist jedoch, dass Ursulas Ehemann in den Vorstand von Orgenesis passt wie ein eckiger Pflock in ein rundes Loch. Fast nichts in seiner Biografie empfahl ihn für die Spitzenposition des "medizinischen Direktors". Mit anderen Worten, einer der mit mindestens 1 Million Dollar pro Jahr bezahlten Führungskräfte. Der Zufall ist verblüffend. Warum Heiko genau im Dezember 2020 in den Vorstand von Orgenesis eintrat, bleibt eine offene Frage, die das Geheimnis des ganzen Unternehmens offenbart. Es ist erwähnenswert, dass der erste Impfstoff in Rumänien im selben Monat verabreicht wurde. Eine Krankenschwester bekam ihn.

Danach ging alles Schlag auf Schlag. Im Frühjahr 2021, unmittelbar nach Heikos Ankunft bei Orgenesis, fanden intensive Verhandlungen auf politischer Ebene statt. Seine Frau tauschte Textnachrichten und Anrufe sowohl mit dem CEO von Pfizer als auch mit ihrem Ehemann aus, der sich in unmittelbarer Nähe von Pfizer befindet (praktisch nur ein paar Blocks entfernt). In meinen früheren Mediafax-Artikeln habe ich festgestellt, dass die Textnachrichten und Anrufe von Frau Ursula von der Leyen zum Erstaunen der Bürgerbeauftragten Emily O'Reilly (einer Art Volksanwältin auf europäischer Ebene) plötzlich von ihrem Telefon verschwunden sind. Doch dies ist nicht das erste Mal, dass Ursula von der Leyen alle Spuren von ihrem Telefon löscht, und zwar auf eine Art und Weise, die Harry Potters Fähigkeiten übertrifft.

Am 8. Mai 2021 kam dann die große Nachricht. Die Europäer waren erleichtert. Ursula von der Leyen hat mit Pfizer einen Vertrag über 1,8 Milliarden Impfstoffdosen abgeschlossen, mehr oder weniger. Es wurde kein Betrag pro Dosis genannt, denn eine solche Transparenz war natürlich nicht nötig, vor allem, wenn ein Dollar plus oder minus insgesamt 1,8 Milliarden Dollar bedeutet, plus oder minus. Und das ist Geld aus unseren Taschen, den rumänischen, bulgarischen und ungarischen. Geimpft oder nicht geimpft, das spielt überhaupt keine Rolle. In Ermangelung offizieller Statistiken und Zahlen wird der Wert des Geschäfts auf etwa 36 Milliarden Dollar geschätzt, was etwa 20 Dollar pro Dosis ausmacht. Da es eine "maximale" Transparenz gab, folgt daraus ein indirekter Beweis. Dies basiert nur auf Fakten, Zahlen und offiziellen Mitteilungen, die ich bisher sammeln konnte, in Ermangelung jeglicher Initiative der "Anti-Korruptions-Heldin", Oberstaatsanwältin Laura Codruta Kovesi.

Mit einem Wert von 38 Milliarden Dollar sind solche Verträge mit "Erfolgsprovisionen" verbunden. Bei den rumänischen Bürgermeistern handelt es sich, da die Beträge sehr niedrig sind, um 10 bis 15 prozentuale Provisionen. In Brüssel werden kleine Provisionsbeträge verwendet, die jedoch von sehr großen Werten abgeleitet sind. Auch der Gewinn ist gigantisch. Ich persönlich hatte einige Schwierigkeiten, 2% von 38 Milliarden zu berechnen. Das macht eine "Erfolgsprovision" von 760 Millionen Dollar, um genau zu sein.

Wenn Sie nun Sorin Ovidiu Vantu, den Gründer des Nationalen Investitionsfonds, fragen würden, würde er Ihnen sagen, dass der entsprechende Betrag (oder sogar das Doppelte, denn es ist immer Platz für mehr) schnell, nett und elegant vom Pfizer-Gewinn an die Orgenesis überwiesen wurde, als "Leistungsprämie" für den Ehemann der Dame, den kürzlich an Land gezogenen medizinischen Direktor für Verhandlungen. Dies könnte allerdings nur geschehen, wenn Staatsanwältin Kovesi in Zusammenarbeit mit dem FBI, amerikanischen und europäischen Staatsanwälten einige Bankkonten überprüfen könnte. Und natürlich, wenn der ehemalige Chef der NAD (Nationale Antikorruptionsbehörde) wenig von seiner Aura der Unbestechlichkeit übrig hat, die sie nach Brüssel in die Entourage von Ursula von der Leyen katapultiert hat. Ich biete mich an, ihr das gesamte Dossier mit offiziellen Informationen aus vertrauenswürdigen Quellen und den Verbindungen zur Verfügung zu stellen, für den Fall, dass sie nicht genug Mitarbeiter hat. Alles kostenlos, nur die DHL-Servicegebühr soll erstattet werden. Geprüfte Daten, keine gefälschten Pandemienachrichten, die von Gott weiß was für obskuren Webseiten verbreitet werden.

Gerade weil der Vortrag einer solchen Datei für die Leser verwirrend sein kann, habe ich mich entschlossen, sie als Fortsetzungsgeschichte zu präsentieren. Hier hat man das große Bild, die Storyline. Ich werde mit Details zurückkommen: Namen, Firmen, wichtige Geschäftspartner, Biografien, direkte und indirekte Verbindungen. Frau Kovesi weiß, wo sie mich finden kann: in der Provinzstadt Iasi, irgendwo im Nordosten Rumäniens. Ganz in der Nähe der Russen, wie die Hashtag-Jungs sagen würden. Ich kann nur hoffen, dass sie eine kleine Pause von der Jagd auf die bulgarischen Autohändler einlegt und sich auf ernstere Dinge konzentriert, wie die echte europäische Korruption. Wir werden in den kommenden Tagen Zeuge eines skandalösen Netzes werden, denn die Politiker, Hand in Hand mit der großen Pharmaindustrie, haben sich diese Pandemie zunutze gemacht, um sich auf dem Rücken und in den Taschen von uns allen, den Europäern, zu bereichern. Auf unsere Gesundheit und unser Leben werde ich bald zurückkommen.

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Orgenesis - Teil 2 (Wie konnte der Ehemann von Ursula von der Leyen, der Hauptakteur im 36-Milliarden-Geschäft von Pfizer werden)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 07.11.2022, 18:58 vor 507 Tagen @ Ikonoklast 10075 Views

Teil 2. Nachforschungen. Folge 2

Wie konnte der Ehemann von Ursula von der Leyen, der Hauptakteur im 36-Milliarden-Geschäft von Pfizer werden

Wie ich im ersten Teil der Untersuchung versprochen habe, melde ich mich mit ausführlicheren Informationen und Daten zum Korruptionsverdacht in der Pfizer-Ursula-Akte zurück. Meine letzten Kommentare in den letzten zwei Jahren und mein heutiger Text haben nur wenig Ähnlichkeit. Es wird viele Zahlen, Firmennamen und Hauptpersonen und Firmenverbindungen geben. Es wird also ziemlich schwierig sein, den Ermittlungsweg der Öffentlichkeit zu verfolgen. Ich werde jedoch mein Bestes tun, um die Informationen zusammenzufassen und sie so verdaulich wie möglich zu präsentieren, und zwar als eine Geschichte und nicht als eine klassische journalistische Untersuchung.

Es ist nicht meine Aufgabe, Bankkonten zu überprüfen, Telefongespräche zu überwachen und nach Flugtickets zu suchen, aber EPPO könnte das tun, wenn es den Aufwand für lohnenswert hält.

Lassen Sie uns systematisch vorgehen. Stellen wir zunächst die Protagonisten vor. Es sind die Eheleute Ursula und Heiko von der Leyen. Wie bereits in der ersten Folge erwähnt, leben die beiden seit 2007 in der Nähe von Hannover (Deutschland), auf dem Grundstück, das Heiko von seinen Eltern geerbt hat. Sie haben 1986 geheiratet. Sie haben sieben Kinder und ein Enkelkind (der Einfachheit halber nennen wir sie weiterhin bei ihrem kleinen Namen). Ursula studierte Medizin an der Universität Hannover und promovierte 1991 an der gleichen Institution (an der, wie wir sehen werden, auch ihr Mann als Professor tätig war). In der deutschen Presse sind in jüngster Zeit Plagiatsvorwürfe aufgetaucht. Die Journalisten fanden heraus, dass 43,5% von Ursulas Doktorarbeit abgeschrieben waren. Die Universität kam zu dem Schluss, dass die Arbeit zwar Plagiate enthält, aber keine Betrugsabsicht nachgewiesen werden konnte. Das heißt, die Chefin der Europäischen Kommission hat gestohlen, aber nicht mit Absicht. Sie hat es nur nicht gemerkt. Wir kennen den Stil. Sie entschuldigte sich, nachdem das Modell an der Nationalen Geheimdienstakademie in Rumänien patentiert und überprüft worden war. Ursula und Heiko sind Politiker, aber letzterer hat keine Position in der Partei. Sie sind Kollegen von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der CDU (Christlich Demokratische Union). Während ihrer Zeit als Verteidigungsministerin (in der dritten und vierten von Angela Merkel geführten Regierung) war Ursula dafür bekannt, dass sie Verträge mit öffentlichen Geldern in großem Umfang anbot. Insgesamt handelt es sich um Verträge im Wert von über 700 Millionen Euro. Damals wurde durch einen parlamentarischen Ausschuss versucht, die Vorwürfe der Misswirtschaft zu untersuchen, aber der Fall wurde dann vertuscht. Das ist übrigens keine Überraschung. Während der Ermittlungen sickerte durch, dass Ursula ihre Daten von ihrem Mobiltelefon gelöscht hatte. Genau nach dem gleichen kriminellen Muster soll die derzeitige Chefin der Europäischen Kommission ihre Telefondaten (Textnachrichten, E-Mails, Anrufliste) gelöscht haben und nach Verhandlungen mit Pfizer, in der 36 Milliarden Dollar veranschlagten Datei. Ich werde auf diesen Punkt zurückkommen.

Lassen Sie uns auch ein wenig über ihren Lebenspartner Heiko sprechen. Die edle Rebe Heiko hat bisher im Schatten gestanden. Wenn wir SOV fragen würden, würde er uns wahrscheinlich sagen, dass Heiko von den beiden Ehepartnern die "graue Eminenz" in der Familie von der Leyen ist. Deshalb hat er auch den Vertrag mit Pfizer ausgehandelt. Leider sind wir nicht in der Lage, die SOV um ihre Meinung zu bitten. Heiko scheint ein sehr fleißiger Typ zu sein. Er studierte Pharmakologie, Innere Medizin und Kardiologie an der Universität Hamburg, an der Medizinischen Fakultät Hannover (MHH) und an der Stanford University, USA. Später war er in Stanford in der Forschung tätig, mit dem Schwerpunkt "kardiovaskuläre Gentherapie". Zugleich war er Geschäftsführer der 2001 gegründeten Artiss GmbH in Hannover. Artiss hat in Zusammenarbeit mit der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) neue biologische Mitralklappen des Herzens entwickelt, die auf eigenen Zellen basieren. Im Jahr 2005 gründeten die Universität Hannover und die Firma Hannoverimpuls die Hannover Clinical Trial Center GmbH (HCTC) als Anbieter von klinischen Studien. Ein staatliches Unternehmen, kein privates. Auf den ersten Blick nichts Spektakuläres.

Bevor er direkt im Vorstand der amerikanischen Firma Orgenesis landete, lehrte Heiko "Innere Medizin" an der Universität Hannover und war Geschäftsführer des HCTC. Wir können davon ausgehen, dass er einen geschätzten monatlichen Gewinn von 20 bis 30 Tausend Euro hatte (sagen wir, maximal 360 Tausend pro Jahr). Dies geschah natürlich nur, weil HCTC mit Waffenhandel, geschmuggeltem Viagra oder Drogen handelte. Nach offiziellen Angaben handelt HCTC mit klinischen Tests für alle möglichen Medikamente, möglicherweise auch Impfstoffe, und die Verträge werden in Deutschland von der Firma KKS vermittelt (auch Frau Kovesi kann sie leicht finden). Bevor er in den letzten Jahren "im Interesse der Arbeit" über Nacht direkt in den Vorstand von Orgenesis befördert wurde, kann man davon ausgehen, dass Heiko bereits Verträge mit der amerikanischen Firma laufen hatte. Aber das können nur die Ermittler mit Gewissheit feststellen.

Die Hypothese ergibt sich aus der Tatsache, dass Heiko auch den Titel "wissenschaftlicher Berater" bei Orgenesis trug. Es ist nicht bekannt, ob es sich dabei um eine bezahlte oder nur um eine ehrenamtliche Position handelte. Warum also hat er nicht direkt und so weit wie möglich das Wohl der Amerikaner bei Orgenesis geschultert?

Die HCTC-Klinik, die bis vor kurzem von Heiko geleitet wurde, führt klinische Studien in den Hauptforschungsbereichen der Universität Hannover durch: 1) Infektion und Immunität; 2) Transplantation und Regeneration; 3) Biomedizintechnik und Implantate; 4) Onkologie. Wie wir weiter unten sehen werden, forschen die Amerikaner von Orgenesis seit vielen Jahren an der bekannten mRNA-Technologie (die in den Impfstoffen gegen Covid verwendet wird). Bis zum Ausbruch der Pandemie beschäftigte sich Orgenesis intensiv mit dem Einsatz der mRNA-Technologie zur Behandlung von Krebserkrankungen. Es ist davon auszugehen, dass es auch vertragliche (natürliche) Beziehungen zwischen Orgenesis und HCTC gab, die durch die Vermittlung von KKS zustande kamen. Die Amerikaner hätten für klinische Studien zahlen können, um zu sehen, wie Krebspatienten auf ihre neue Technologie reagieren. Das heißt, die berühmte RNA. Eine einfache Überprüfung durch Staatsanwältin Kovesi würde dies sofort klären.

Der Wendepunkt folgte. Im März 2020 brach die Pandemie offiziell aus. Heiko lebte in Deutschland, in Hannover, mit seiner Frau und seinen sieben Kindern. Er war immer noch "wissenschaftlicher Berater" bei Orgenesis und wahrscheinlich auch Dienstleister für klinische Studien. Wir können davon ausgehen, dass er monatlich einige tausend Euro aus der Zusammenarbeit mit Orgenesis bezog. Weltweit wurde auf Initiative der WHO die Frage nach einem Anti-Impfstoff aufgeworfen. Es herrschte ein großer öffentlicher Gesundheitsnotstand. Wir wissen genau, wie die Dinge gelaufen sind. Welche Rolle spielten die Medien, die Politiker und engagierte Fachleute?

Die amerikanische Firma Pfizer, einer der großen Pharmakonzerne, die unter anderem für ihre zahlreichen kriminellen Skandale bekannt sind, witterte sofort die große Chance. Und sie drückte aufs Gaspedal. Sie suchte Partner für die Entwicklung des Anti-Impfstoffs in Lichtgeschwindigkeit. Und welcher Partner hätte besser geeignet sein können als Orgenesis, ein Unternehmen, das sich (seit Jahren) auf mRNA-Technologie für die Onkologie spezialisiert hat? Zumal Heiko, der Ehemann der Leiterin der Europäischen Kommission, bereits als "wissenschaftlicher Berater" tätig war, also ein enger Mitarbeiter. Außerdem war Orgenesis (über HCTC) in der Lage, schnell Vorversuche mit Impfstoffen für die Zulassung durch die Europäische Arzneimittelagentur durchzuführen. Das war natürlich dringend notwendig.

Wir wissen immer noch nicht genau, wie Orgenesis, Pfizer und BioNTech ihre Aufgaben bei der Durchführung des Projekts aufgeteilt haben. Tatsache ist, dass die Deutschen von BioNTech über große Produktionskapazitäten in Europa verfügen. Es ist eine reine Spekulation, dass es auch eine Rolle gespielt haben könnte, dass BioNTech aus Deutschland kommt. Und Pfizer hat sich auch in das Projekt eingeklinkt, um bei weiteren Verhandlungen mit der Europäischen Union (alias Merkel und Ursula) politische Unterstützung zu erhalten. Aber, ich wiederhole, das ist reine Spekulation. Beherzigen Sie sie nicht.

Nun wollen wir sehen, wer die Spezialisten sind. Die Amerikaner von Orgenesis. Das Unternehmen entstand 2008 durch eine Finanzierung von Governing Dynamics Venture Capital (GD). Ursprünglich war es in Tel Aviv ansässig, da die Gründerin Sarah Ferber (66) in Israel geboren wurde. Der Hauptanteilseigner von GD ist ein im Jahr 2000 gegründeter amerikanisch-israelischer Investmentfonds mit Sitz in New York und Alex Mashinsky als Präsident. Frau Ferber scheint das Gehirn von Orgenesis zu sein. Die klassische Forscherin. Die Frau mit den Studien und der intensiven Arbeit im Labor. Die Forscherin, die sich mit der mRNA-Technologie beschäftigt. Das geht aus ihrem Lebenslauf hervor: Bachelor- und Doktortitel vom Israel Institute of Technology, Bachelor-Abschluss von der University of Texas Southwestern Medical Center und Doktortitel von der Harvard Medical School. Derzeit ist sie Mitglied des Verwaltungsrats von Orgenesis und trägt den Titel "Chief Scientific Officer". Sie verdient ein Jahresgehalt zwischen 1,5 und 2 Millionen Dollar (das sich mit der Pandemie wahrscheinlich deutlich erhöht).

Seit August 2014 ist Vered Caplan die aktuelle Geschäftsführerin von Orgenesis. Ihr letzter Job war Biotech Investment Corp. (einfache Ähnlichkeit mit BioNTech, keine Verbindung!). Ein Unternehmen, das sich überraschenderweise auch auf die klinische Prüfung einiger Medikamente spezialisiert hat. Vered Caplan hat ebenfalls in Israel studiert, ebenso wie die Gründerin Sarah. Ihr letztes Jahresgehalt betrug 1,6 Millionen Dollar, das möglicherweise mit dem Eintritt von Heiko von der Leyen in den Vorstand des Unternehmens stark ansteigt. Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen Orgenesis und Pfizer. Einige davon haben mit Israel zu tun. Und die Geschwindigkeit, mit der sie die Israelis geimpft haben. Aber die sichtbarsten sind die bedeutenden gemeinsamen Aktionäre von Orgenesis und Pfizer. Nach Angaben der New Yorker Börse wären dies folgende:

Orgenesis

Die Vanguard-Gruppe, Inc. 3,77%

SSgA Funds Management, Inc. 0,34%

Geode Capital Management LLC 0,81%

Insgesamt - 4,92%


Pfizer

Die Vanguard-Gruppe, Inc. 7,78%

SSgA Funds Management, Inc. 4,97%

Geode Capital Management LLC 1,78%

Insgesamt - 14,53%

Wenn es sich also um Investoren handelt, sind die beiden US-Megafirmen miteinander verbunden. Die Verbindungen zwischen den Personen in den Vorständen der Unternehmen konnten vorerst nicht überprüft werden. Zu wenig Zeit, zu wenig Ressourcen. Vielleicht werden die europäische Staatsanwaltschaft, das FBI und die amerikanische Justiz helfen, aber darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Wer würde schließlich davon profitieren?

Der Investmentfonds Vanguard sticht heraus. Seit März 2021 besitzt Vanguard die meisten Aktien eines anderen Fondsriesen, BlackRock. Die beiden großen Finanzkonzerne kontrollieren fast alles, weltweit. Im Grunde haben sie Big Pharma in der Tasche. Im Februar 2020 gehörten sie mit 7% bzw. 3,5% zu den größten Aktionären des Riesen GlaxoSmithKline (GSK). Es ist fast unmöglich, alle Besitzer von Aktien des Vanguard-Fonds herauszufinden. Offiziellen Börsenangaben zufolge stechen jedoch einige Namen hervor: Rothschild Investment Corp., Edmond De Rothschild Holding, verschiedene Familien wie Orsini aus Italien, Bush aus den Vereinigten Staaten, du Pont, Morgan, Vanderbilt, Rockefeller, einschließlich der königlichen Familie im Vereinigten Königreich. Die beiden genannten Investmentfonds besitzen etwa 90% der Medienanstalten in den Vereinigten Staaten.

Und nun zurück zum Kern der Geschichte. Im März 2020 begann die Pandemie mit voller Wucht, mit den gepanzerten Mannschaftstransportern auf der Straße, auch wenn in Rumänien die Krankenhäuser leer waren. Oder höchstens voll von Asymptomatischen. Die Firma Pfizer verband sich mit Orgenesis auf der Seite der wissenschaftlichen und klinischen Tests, patentierte das mRNA-Projekt zusammen mit den Deutschen von BioNTech (auch sehr gut auf der Produktionsseite) und bot die Ware dann zum Verkauf an. Riesige Nachfrage, ein einziger Lieferant, maximale Dringlichkeit. Der Preis von 15 bis 18 Euro pro Dosis überraschte niemanden, nachdem die Menschen auf der Straße an dem unsichtbaren Virus starben. Von da an stellte sich die Frage der Gewinnmaximierung, wie in jedem Megakonzern: Wie kann man mit minimalem Aufwand viel Geld verdienen? Eine der Lösungen scheint darin bestanden zu haben, Heiko von der Leyen in den Verwaltungsrat von Orgenesis zu holen (der, wie wir gesehen haben, auf der Testseite eng mit Pfizer verbunden ist). Das Schlüsselereignis ereignete sich im Dezember 2020, nur acht Monate nach Ausbruch der Pandemie und wenige Monate bevor Ursula den 36-Milliarden-Dollar-Vertrag mit Pfizer unterzeichnete. Aber bevor wir über den Mega-Vertrag und andere "Leistungsprämien" sprechen können, wurden wir alle Zeugen eines spektakulären Anstiegs des Grundgehalts, von etwa 300 Tausend Dollar pro Jahr (in Deutschland) auf über 1,5 Millionen Dollar (bei der Firma Orgenesis). Und um es klar zu sagen: nur das Gehalt als Vorstandsmitglied, keine anderen Boni. Vielleicht war Ursula sehr glücklich, als sie die Nachricht erfuhr. Aber sie haben sieben Kinder und einen Enkel, die sie zu Hause in Deutschland, in der Nähe von Hannover, großziehen müssen.

Wir alle wissen aus der letzten Episode (und aus den wenigen Artikeln, die in den Medien erschienen sind), wie die Verhandlungen zwischen Ursula und Bourla (Pfizer) verlaufen sind: äußerst intransparent. Außerdem scheint es so, als ob die Chefin von Brüssel es wieder getan hat. Nach Berichten von Reportern der New York Times soll sie ihre Spuren auf ihrem Handy gelöscht haben. Ursulas Nachrichten und Anrufe waren plötzlich verschwunden, sehr zum Erstaunen der Bürgerbeauftragten Emily O'Reilly (eine Art Volksanwalt, allerdings auf Ebene der Europäischen Union). Die Europäische Kommission hat klargestellt, dass sie nicht im Besitz der Korrespondenz zwischen Ursula und Bourla (Chef von Pfizer) ist. SMS und andere Kurznachrichten seien von Natur aus "von kurzer Dauer und enthalten im Prinzip keine wichtigen Informationen über die Politik, die Tätigkeiten oder die Entscheidungen der Kommission", sagte die Generalsekretärin der Kommission, Ilze Juhansone.

Wie würde es klingen, warum sollten wir in Ursulas Telefon schauen? Haben wir keine andere Aufgabe zu erledigen? In ihrem Telefon steht nicht, welche Bußgelder Polen und Ungarn noch zahlen werden, aus dem einfachen Grund, weil sie nicht mit der Brüsseler Politik übereinstimmen. Ein Journalist hatte jedoch die Frechheit, zu fragen, ob Ursulas Nachrichten an Bourla gelöscht worden seien oder ob es noch weitere gebe, die nicht archiviert worden seien, oder ob die EU-Kommissare davon Kenntnis hätten. Die Frage blieb unbeantwortet. Eine Kommissionssprecherin bestätigte gegenüber der Presse, dass Kurznachrichten nicht im Ares-System (dem internen Archivierungsprogramm der EU) erfasst werden. Auf jeden Fall gebe es derzeit "keine technischen Möglichkeiten zur Aufzeichnung von Kurznachrichten".

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass dieses Phänomen in starkem Widerspruch zu den 2015 angenommenen internen Regeln der Kommission steht. Demnach sollten SMS und ähnliche Nachrichten in eine E-Mail kopiert, gescannt oder anderweitig aufgezeichnet werden. Unabhängige Medien wollten weitere Details über das Impfstoffgeschäft erfahren. Im Rahmen der Verordnung Nr. 1049/2001 forderte ein anderer Journalist die Europäische Kommission auf, die gesamte Kommunikation zwischen Bourla und Ursula offenzulegen, aber "der Antrag wurde vom Generalsekretariat der Europäischen Kommission abgelehnt". Und da die Europäische Staatsanwaltschaft sich nicht selbst gemeldet hat (was wäre der Sinn, nicht wahr?), kann im Moment niemand wissen, unter welchen Bedingungen die Verhandlungen zwischen Pfizer und der EU über die 1,8 Milliarden Impfstoffdosen geführt wurden.

Mit anderen Worten, es wird alles vertuscht, wie ich bereits in einem kürzlich erschienenen "verschwundenen" Artikel gesagt habe. Tatsächlich besuchte Ursula am 24. April 2021, kurz vor der Unterzeichnung des mit Bourla ausgehandelten Vertrags, das Pfizer/BioNTech-Werk in Deutschland. Offensichtlich, um sicherzustellen, dass die Produktion voll ausgelastet ist und die Impfstoffe pünktlich auf den Flughäfen in Europa ankommen. Eine kleine Korrektur aus Folge 1 muss vorgenommen werden. Wir haben keine gesicherten Informationen, dass Heiko bereits in den USA war, als Ursula mit Pfizer verhandelte. Das könnten nur Ermittler herausfinden, durch Nachforschungen an Flughäfen, Überprüfung der Hotelbuchungen, Flug- und Bahntickets usw. Heiko könnte in Deutschland in Hannover geblieben sein. Vor allem während der Pandemie war er in seiner Position als Vorstandsmitglied von Orgenesis nicht gezwungen, physisch in der Firmenzentrale anwesend zu sein. Vielleicht nahm er nur per Zoom an den Sitzungen teil. Vielleicht war er auch in New York. Wir wissen es derzeit nicht. Tatsache ist, dass Heiko, wo auch immer er sich aufhielt, eine ständige Telefonverbindung mit seiner Ehefrau hatte. Ein Telefon, von dem eine Reihe von Informationen plötzlich verschwanden.

Wir werden sehen, welche Art von Informationen, aber nur, wenn Oberstaatsanwältin Kovesi jemals ihre Bereitschaft zeigt. Hier ein kurzes Statement von Albert Bourla, CEO von PFIZER: "Wir haben ein tiefes Vertrauensverhältnis entwickelt, weil wir mit der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen detaillierte Gespräche geführt haben." Wie detailliert diese Gespräche waren und ob sie auch "Leistungsprämien" beinhalteten, bleibt zu beweisen.

Wenig mit der vorliegenden Untersuchung zu tun, aber von einiger Relevanz, ist Ursulas Erklärung auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos: "Meine Damen und Herren, die Notwendigkeit der globalen Zusammenarbeit und die Beschleunigung des Wandels werden die treibenden Kräfte des Great Reset sein. Und ich sehe dies als eine noch nie dagewesene Chance".

Abschließende Schlussfolgerung: Wir können nicht genau wissen, ob Pfizer Politiker an der Spitze der EU bestochen hat. Aber es gibt Verdachtsmomente, die mit der Vergangenheit von Pfizer zu tun haben, mit dem "Pandemienotstand", mit der marktbeherrschenden Stellung, mit der übermäßigen Geheimhaltung des EU-Pfizer-Vertrags, mit der Intransparenz der an den Verhandlungen beteiligten Politiker. Und nicht zuletzt hat Ursula eine Vorgeschichte. Sie hat ihre Telefondaten gelöscht, als sie in Deutschland Verteidigungsministerin war. Und offenbar hat sie es nach den Verhandlungen mit Pfizer erneut getan. Zumindest legt das der Bürgerbeauftragte der Europäischen Union nahe.

Am wichtigsten ist vielleicht die Tatsache, dass ihr Ehemann im Vorstand des Unternehmens Orgenesis sitzt, das, wie wir gesehen haben, eng mit Pfizer verbunden ist. All dies lässt sich jedoch durch eine journalistische Untersuchung allein nicht vollständig aufdecken. Die begründeten Verdachtsmomente müssen von spezialisierten Stellen untersucht werden, z. B. von der Europäischen Staatsanwaltschaft in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Justiz. Was denken Sie? Wird das Taschentuch wieder auf das Hackbrett gelegt werden?

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Orgenesis - Teil 3 (Ursula und Heiko von der Leyen sind im Pfizer-Geschäft um 36 Milliarden Dollar erpresst worden)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 07.11.2022, 18:59 vor 507 Tagen @ Ikonoklast 10323 Views

Teil 3. Nachforschungen. Folge 3

Ursula und Heiko von der Leyen sind im Pfizer-Geschäft um 36 Milliarden Dollar erpresst worden

Lassen Sie uns methodisch vorgehen, wie in der Schule. Sie wissen von meinem Abenteuer mit der Mainstream-Agentur. Ich werde es nicht wiederholen. Am 16. November (um 10.42 Uhr) veröffentlichte ich auf Facebook die erste Episode der Untersuchung Pfizer-Ursula, über die Verbindung zwischen Heiko, Ursula und Big Pharma, im Zusammenhang mit der Unterzeichnung des Vertrages über 1,8 Billion Dosen mit Pfizer. Nach einer kurzen Pause, am 17. November (um 19.00 Uhr), habe ich Folge zwei veröffentlicht. Mit Daten und konkreten Namen. Sie können alles in den Kommentaren beider Folgen nachlesen, ich werde nicht länger darauf bestehen. Die Untersuchung enthüllt eindeutig einen großen Korruptionsverdacht, in dem Sinne, dass Pfizer die Chefin der Europäischen Kommission erpresste, indem sie ihren Ehemann (im Vorstand von Orgenesis) als Mittelsmann benutzt hat.

Dies ist sehr wichtig. Seitdem sind fünf Tage vergangen. Genug Zeit für Überprüfungen. Niemand hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das, was ich geschrieben hatte, unwahr (oder nicht ausreichend durch Beweise belegt) ist. Ganz im Gegenteil. Die berühmten "Ermittler" von Libertatea oder Recorder hatten alle Zeit der Welt, die Schlussfolgerungen der Untersuchung zu widerlegen. Um mir zu zeigen, dass ich falsch liege. Mich lächerlich zu machen. Das haben sie nicht getan.

Ich glaube, dass das, was ich geschrieben habe, sehr genau ist. Ohne jede Übertreibung.

Und dann kam eine weitere große Überraschung. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass die Mainstream-Presse die Untersuchung nicht aufgreifen würde. Ich bin mit der Art und Weise, wie die Dinge funktionieren, sehr vertraut. Aber sie wurde in den sozialen Medien massiv verbreitet. Sie erschien auf Active News, Sputnik, r3media, Cristoiu's Blog und einigen anderen Nischenfernsehsendern (ich bitte um Entschuldigung, falls ich jemanden ausgelassen habe). Ich danke ihnen allen noch einmal herzlich.

Und nun die Überraschung. Aus dem politischen Spektrum. Ich hatte erwartet, dass diejenigen, die sich gegen die Impfpflicht und den grünen Pass wehren, eine Reaktion zeigen würden. Ich hatte erwartet, dass sie etwas sagen würden, egal wie klein, ob gut oder schlecht. Im Grunde hatte ich ihnen die goldene Kugel im Kampf gegen die MAFIA gegeben.

Aber nichts - nicht einmal ein Laut. Terhes, Unparlamentarier und die von AUR haben noch etwas Zeit, um zu reagieren, irgendwie. Damit sie ihre Glaubwürdigkeit nicht völlig verlieren. Die Abgeordneten sollten Herrn Simion und Herrn Tarziu fragen, was sie denken. Vielleicht glauben die Chefs von AUR, dass ich nicht genug Beweise gebracht habe. Vielleicht haben sie eine andere Taktik, ich habe keine Ahnung. Vielleicht sind auch sie Teil des SYSTEMS. Wir werden es in den kommenden Tagen sehr deutlich sehen.

Und nun die eigentliche BOMBE. Ich habe auf Facebook (wie schon viele Male zuvor) die Liste der Hauptaktionäre der angesehenen Tageszeitung The New York Times (NYT) erhalten. Auch diese werden sie in den Kommentaren finden, denn es handelt sich um öffentliche Aktieninformationen.

Von den bedeutenden Aktionären der NYT-Publikation werden die ersten beiden Plätze von Investmentgruppen gehalten

Die Vanguard Group und BlackRock, mit Anteilen von insgesamt 16,57%. Wie ich in der Untersuchung sagte, besitzt Vanguard die meisten Aktien von BlackRock. In Wirklichkeit handelt es sich also um einen einzigen, MEGA-Investor: VANGUARD. Aus öffentlichen Quellen geht hervor, dass Vanguard etwa 90% der Massenmedien in den Vereinigten Staaten besitzt.

Die gleichen Quellen zeigen uns nur einen Teil der Aktionäre innerhalb der Vanguard-Megagruppe: Rothschild Investment Corp, Edmond De Rothschild Holding, Familien vom Kaliber der Orsini aus Italien, Bush aus den Vereinigten Staaten, du Pont, Morgan, Vanderbilt, Rockefeller, einschließlich der britischen Königsfamilie.

Im Moment bin ich nicht in der Lage, irgendetwas davon zu verifizieren, ich habe keine Ressourcen. Aber meine Intuition sagt mir, dass Milliardäre wie Bill Gates, George Soros, Jeff Bezos oder Mark Z. alle zu Vanguard gehören. Möglicherweise sogar wichtige, entscheidungsfreudige Politiker wie Joe Biden (über die Unternehmen, die seinem Sohn Hunter gehören, der als sehr versiert gilt). Um ein besseres Gefühl für die Finanzkraft von Vanguard zu bekommen, stellen Sie sich das Geld vor, das die oben genannten Philanthropen besitzen, und multiplizieren Sie es mit 1.000. Oder mit so viel, wie Sie wollen, es spielt wirklich keine Rolle. Im Grunde genommen gehört Vanguard alles, was in Big Pharma und in den Massenmedien passiert. Zwei wesentliche, entscheidende Werkzeuge in der Pandemie.

Wie wir bei den Ermittlungen gesehen haben, gehören VANGUARD sowohl Pfizer als auch Orgenesis. Heiko, Ursulas Ehemann, wurde mit einem Jahresgehalt von über 1,5 Millionen Euro (von den zwei- bis drei-hunderttausend Euro, die er derzeit in Deutschland verdient) in das Board von Orgenesis befördert. Wahrscheinlich erhält er auch zusätzliche "Leistungsprämien". Wir wissen es noch nicht. Die Europäische Staatsanwaltschaft hat keine Mitteilung erhalten. Und Koveski ist mit anderen Dingen beschäftigt und nicht in der Lage, meine Untersuchung zu lesen. Sicher ist, dass die von Vanguard Heiko von der Leyen gekauft haben. Sie haben ihn im Sack. Sie kennen alle seine Geheimnisse.

Unter diesen Bedingungen nahm Pfizer Ende 2020 Verhandlungen mit der Europäischen Union über 1,8 Milliarden Impfstoffdosen auf (weit mehr als das, was wir gebraucht hätten). Es gab direkte, undurchsichtige Verhandlungen zwischen Bourla (alias VANGUARD) und Ursula (alias der Europäischen Kommission). Aber Bourla hatte zwei große Stärken: Er hatte Heiko bereits gekauft und er kannte Ursulas Geheimnisse aus der Zeit, als sie das deutsche Verteidigungsministerium leitete. Damals hatte sie ihre Daten von ihrem Handy gelöscht, um mögliche Korruptionsfälle zu vertuschen.

Nach dem, was bisher bekannt geworden ist, kann ich mir vorstellen, dass Ursula sich zunächst geweigert hat, diesen Mega-Vertrag zu unterschreiben. Es sieht nach SCHWEREM DIEBSTAHL aus. Es schien ungeheuerlich, nach fast zwei Jahren Pandemie mit Lügen, Drohungen und Missbräuchen, die früher unvorstellbar waren. Und dann hatte VANGUARD (über Bourla) alle Trümpfe in der Hand: BLACKMAIL. Zuerst mündlich, privat, dann öffentlich, durch die New York Times. Wie ich bereits sagte, im VANGUARD-Portfolio angesiedelt. Und damit zur Verfügung von Bourla (Pfizer).

Der sogenannte "Bomben"-Artikel über die Schattenseiten der Verhandlungen zwischen Bourla und Ursula ("How Europe Sealed a Pfizer Vaccine Deal with Texts and Calls" [1]) erschien am 28. April dieses Jahres (2021) in der NYT. Das heißt, voll im Geschehen, während der Verhandlungen. Es war nur ein klares Signal, dass die Dinge ins Rutschen kommen könnten. Ohne konkrete Informationen. Sie wissen ja, wie das ist, wenn man als Presseinhaber einen wichtigen Werbevertrag bekommen will. Es war eine harsche Warnung, dass Ursula sowohl ihren Job als auch ihre Freiheit verlieren könnte, wenn sie nicht auf die Anweisungen reagiert. Ihre sieben Kinder und ein Enkel warten zu Hause in Deutschland auf sie.

Nur zehn Tage später, nachdem sie in eine Situation geraten war, in der es um Leben und Tod ging, gab Ursula von der Leyen der Erpressung nach und verkündete auf Twitter die Unterzeichnung des merkwürdigen (und äußerst skandalösen) Vertrags. Weitere 1,8 Milliarden Dosen von Pfizer. Mit einer absurden Gesamtsumme von 2,4 Milliarden Dosen. Also etwa 48 Milliarden Dollar auf einen Schlag.

Was meinen Sie, können wir die Dinge jetzt klarer sehen, zumindest ein wenig?

Wir wissen jetzt ganz klar, WARUM die verkauften Politiker (und die des SYSTEMS), die korrupten Medien und die sogenannten Fachleute (wie Mahler und Imbri) auf der peinlichen Grenze für die "Impfpflicht" und den "grünen Pass" bestehen. Alles ist ein MEGA-BETRUG. Und vor allem muss es mit voller Kraft weitergehen, und zwar mindestens noch ein paar Jahre lang. Ohne Rücksicht auf die Opfer, die Nebenwirkungen, die Folgen für die Menschen und für die Wirtschaft.

Link: https://uniqueartnews.blogspot.com/2021/11/the-vicious-circle-eu-pfizer-orgeneais.html

Link: https://www.facebook.com/adrian.onciu.official/

[1] https://www.nytimes.com/2021/04/28/world/europe/european-union-pfizer-von-der-leyen-cor...

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Ich kümmere mich drum

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 07.11.2022, 19:31 vor 507 Tagen @ Ikonoklast 9759 Views

Kann aber einige Tage dauern. Das Ganze ist ziemlich perplex, und ich will keinen Mist erzählen. Also muss ich mich da intensiv damit befassen, und das werde ich auch.

Aber heute nicht mehr, denn ich habe heute meinen persönlichen Jahrestag gefeiert, der mich wieder um ein Jahr näher an den Tod bringt. Und solche Dinge, um die es Dir geht, klärt man besser ohne Alkohol in der Birne.

Na dann, alles Gute! (owT)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 07.11.2022, 19:59 vor 507 Tagen @ helmut-1 8186 Views

Aber heute nicht mehr, denn ich habe heute meinen persönlichen Jahrestag gefeiert

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Danke!

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 08.11.2022, 14:49 vor 506 Tagen @ Ikonoklast 7611 Views

Ich habe Kontakt mit gewissen Kreisen aufgenommen, die darüber genauer informiert sein müssten. Es geht mir darum, nicht im Schnellschuss da irgendwas daher zu labern, was keinen Bestand hat. Dazu ist es wichtig, zu wissen, ob Kövesi deshalb nichts macht, weil da nichts dran ist, oder ob man ihr einen Maulkorb verpasst hat.

Ich melde mich auf jeden Fall.

In Bulgarien fehlen etwa 10 Medikamente im Netz der Apotheken.

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 07.11.2022, 20:17 vor 507 Tagen @ Ikonoklast 9579 Views

Hi,

mehr kann ich dazu nicht sagen, aber auch hier misstraut man der v.d. Leyen.

Die hat uns aber heute etwa eine Milliarde Euro Hilfspaket zum Wiederaufbau oder so zukommen lassen.

Dann sagte eine Journalistin, dass die USA etwa 67 Mrd. Dollar Waffen an die Ukraine geliefert hat, dann noch 40 Mrd über Land-lease Verträge, dann soll GB noch 10 Mrd. Dollar gegeben haben und die EU soll noch 18 Mrd. Dollar versprochen haben. Also und dann betteln die Ukraine noch von Bulgarien weitere Waffen zu bekommen, obwohl Bulgariens Armee stark unter-bewaffnet ist.
Die Journalistin meinte, dass die Nato plane den Krieg auf die östlichen EU-Staaten zu erweitern.

Dann soll Monsanto oder so viel Land in der Ukraine haben und diesen machen Druck, dass der Krieg endet.

Gruß

Hier auch Lieferschwierigkeiten

Arbeiter @, Dienstag, 08.11.2022, 09:46 vor 506 Tagen @ aprilzi 9092 Views

Ich weiß nicht wieviele, aber zumindest von 2 essentiellen Medikamenten weiß ich, eines davon ist überlebenswichtig für eine bestimmte Gruppe von chronisch Kranken. Und der Termin wird immer wieder verschoben!

Zahlen der Impfschäden und Impf-Toten explodieren – Aber „es wird vertuscht, dass sich die Balken biegen“

Falkenauge @, Dienstag, 08.11.2022, 08:28 vor 506 Tagen @ Ikonoklast 11724 Views

Allein die Zahlen der Verdachtsfälle auf „Impftod“ explodieren nach Hochrechnungen von Experten weltweit auf zig-Millionen. Und, besonders schockierend: Die Todesfälle von geimpften Kindern (12-15 Jahren) sind in Europa um 691 Prozent gestiegen. Doch es wird von den zuständigen Behörden, besonders in Deutschland, verschwiegen, getäuscht und gelogen, um die Wahrheit vor der Bevölkerung verborgen zu halten. Der Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen und langjährige nationale Experte bei Europol, Uwe G. Kranz, schildert nachfolgend die weltweite Entwicklung der ungeheuren Impfschäden und die kriminellen Verhaltensweisen der deutschen Behörden.


Weltweit 10 oder 20 Millionen Verdachtsfälle auf „Impftod“?

Von Uwe G. Kranz

Die kriegerischen Geplänkel im chinesischen, nordsyrischen, nahöstlichen oder nordafrikanischen Raum; die 28 Kriege, Bürgerkriege und bewaffneten Konflikte dieser Welt (Stand 2021), etwa im Kongo, in Kamerun, auf Haiti, in Mosambik, in Nigeria, in Somalia, in Äthiopien in der Zentralafrikanischen Republik und den Ländern der Sahelzone, oder der siebenjährige „vergessene“ Krieg gegen den Jemen; all das überlagert von Hungersnöten, Überschwemmungen, Epidemien (Masern, Cholera, Gelbfieber, Malaria etc.), Flüchtlingsströmen, entsetzlichem Kinderleid und nun dem Stellvertreterkrieg zwischen USA und Russland – bis zum letzten Ukrainer, inzwischen gerne auch nuklear bis zum letzten Europäer, Staatsterrorismus inclusive: Das alles lenkt das Augenmerk des Beobachters von den schrecklichen Folgen der Bekämpfung des Corona-Virus ab, und ist vielleicht sogar Teil des Ganzen.

Denn während sich das alles vor unseren (teils verschlossenen) Augen abspielt und jeweils selektiv unsere Wahrnehmung fordert, explodieren die Impfschäden weltweit immer weiter, in immer bedrohlicherem Ausmaß. Nicht erst nach der Veröffentlichung von „Euro-MOMO”, dass die Zahl der Todesfälle von geimpften Kindern (12-15 Jahren) in Europa um 691 Prozent gestiegen sei (nachzulesen in den dortigen Bulletins 33 und 36), hätten eigentlich alle Medien Alarm schlagen und auf Aufklärung dieser eklatanten Übersterblichkeit drängen müssen. Die Folge jedoch: Euro-MOMO passte die Baseline an, um den Anstieg zu relativieren!

Klare Korrelation: Je mehr Geimpfte, desto höhere Sterblichkeit

Vor wenigen Tagen erregte sich der rumänische Europaabgeordnete Christian Terhes darüber, dass die Übersterblichkeit in der Europäischen Union um 16 Prozent über dem dreijährigen Durchschnitt der Jahre 2016-2019 liege. Der EU-Parlamentarier demonstrierte zudem anhand einer Karte, dass die Länder mit der höchsten Impfrate europaweit auch die höchsten Sterblichkeitsraten haben, und forderte, diese Zusammenhänge endlich wissenschaftlich zu untersuchen. Eine Reaktion kam weder von den zuständigen europäischen (European Medicinel Agency, EMA) noch von deutschen Agenturen (Robert-Koch- sowie Paul-Ehrlich-Institut, RKI/PEI). Die Politik duckte sich weg.

Dabei hatte die Charité Berlin schon im März 2022 einen Anstieg der Zahl schwerer Impf-„Nebenwirkungen” (eigentlich: Impfschäden) um das Vierzigfache (!) (Hervorhebungen hl) errechnet. Vielleicht war das der Grund dafür, dass Professor Christian Drosten, der Direktor des Virologischen Instituts, das diese Berechnungen anstellte, so plötzlich und unerwartet das Corona-Experten-Team verlassen hatte (und seither weitgehend in der medialen Versenkung verschwunden ist)? War es die Angst vor der drohenden Erkenntnis, dass die hohe Zahl der Todesfälle im direkten oder nahen zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-„Impfung“ offenkundig ist und noch weiter ansteigen wird? Die Angst vor weiteren Spätfolgen, die Monat für Monat neu erkannt oder nun vermehrt aufgetürmt werden? Angst vor der strafrechtlichen Verantwortung, vor Schadensersatzforderungen? Angst vor dem womöglich noch folgenden Nachweis, dass die Spritze gar als eine Art staatliche Mordwaffe zur Populationsverdünnung eingesetzt worden sein könnte?

Tödliche Verdachtsfälle: Verschwiegen und verleugnet

Dass die Corona-„Impfstoffe“ viele, viele Hunderttausende Menschen schwer schädigen und die Impfärzte wohl schon heute -zigtausende Tote auf dem Gewissen haben, das habe nicht nur ich seit langem betont, sondern darauf weisen auch viele Wissenschaftler, Mediziner, Experten in den sozialen Medien seit geraumer Zeit hin. Inzwischen leugnen es nun nicht einmal mehr die Mainstream-Medien. Sie nähern sich zwar in kleinen Schritten der Wahrheit, schweigen sich jedoch noch immer lieber darüber aus. Sie nehmen das abgetauchte und dafür eigentlich zuständige PEI und seinen ebenfalls schweigenden Präsidenten, Klaus Cichutek, nicht ansatzweise in die Mangel. Sie fragen nicht nach den verheimlichten Zahlen und Daten – etwa zu schweren Impfschäden bei Kindern. Sie investigieren nicht die fehlenden Aufklärungsbemühungen dieser Behörde, die doch genau für die transparente Überwachung von Impfstoffen ins Leben gerufen worden war.

Ja, sie fragen sich noch nicht einmal, warum die frühere Flut der behördlichen Sicherheitsberichte nach und nach versiegt ist. 2021 erschienen sie noch monatlich, dann ab 2022 angeblich quartalsweise, allerdings ist erst im Juli ein ausführlicher Sicherheitsbericht erschienen („…seit Beginn der Impfkampagne in Deutschland vom 27.12.2020 bis zum 30.06.2022“). Das mit den „Quartalsberichten“ muss das PEI offenbar noch lernen – aber das mit den Auswertungen nicht minder: Den in diesem Zeitraum durchgeführten 182.717.880 „Impfungen“ (im Bericht sauber aufgeschlüsselt nach Hersteller) stünden, so heißt es da, 323.680 gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen gegenüber. Damit betrüge die Melderate 1,8 Meldungen pro 1.000 Impfdosen, für Verdachtsfälle schwerwiegender Nebenwirkungen und Impfkomplikationen (Tote?) 0,3 Meldungen pro 1.000 Impfdosen. Das ist doch wohl ein gesundes Verhältnis, oder? Allerdings sieht die Wahrheit jenseits dieser Milchmädchenrechnung anders aus – bedenkt man, dass allenfalls 5 Prozent aller Impfschäden (in einzelnen Patienten- und Versichertengruppen noch deutlich weniger) von den Ärzten wirklich gemeldet werden, die für entsprechende Meldeberichte weder Zeit haben noch eine Vergütung erhalten.

Das PEI versagt: Strukturelle Vertuschung!

Seit Jahresbeginn werden die Zahlen der Verdachtsfälle auf „tödliche Impfschäden“ (speziell bei Kindern) zudem gar nicht mehr und andere relevante Daten kaum mehr rapportiert („einzelne Fälle einer Myokarditis und/oder Perikarditis“, „kein Risikosignal zu Meldungen von chronischem Müdigkeitssyndrom und Long COVID-ähnlichen Beschwerden“ oder „…zu verschiedensten Zyklusstörungen bei Frauen im gebärfähigen Alter”). Wer die internationale Lage kennt und die Forschung verfolgt, kann da nur noch den Kopf schütteln. Dieser Bericht ist reine Makulatur, grenzt an Volksverdummung; der wissenschaftliche Wert dieser „Auswertung“ ist gleich Null.
Gesundheitspolitisch haben wir es mit einem epischen Desaster zu tun. Es wird vertuscht, dass sich die Balken biegen. Und warum? Vielleicht, weil man in geheimer Absprache den negativen Vorbildern aus Kanada, USA und Großbritannien folgen möchte, um das internationale genmanipulierende Massenexperiment so lange wie möglich weiterführen zu können?

Das PEI, das direkt dem Bundesministerium für Gesundheit (BMG), also SPD-Bundesgesundheits-Minister Karl Lauterbach unterstellt ist („Deutschlands mächtigstem/ prominentesten Quacksalber“, so Julian Reichelt), verweigert inzwischen sogar die Auskunft auf konkrete und gezielte Presseanfragen – sicherlich nicht ohne höchstpersönliche ministerielle Rückendeckung. Mehr Demokratiedefizit geht eigentlich nicht. Ein Fall für die ministerielle Dienst- und Fachaufsicht? Ach was! Das ist schließlich so gewollt und zeugt von der gelebten Arroganz der Macht im Hause Lauterbach. Der gemeine Pöbel solle sich mit den Daten begnügen, die in einem weiteren Sicherheitsbericht vom 7. September 2022 kundgetan wurden: Auch in diesem Bericht fehlen die Angaben über schwere und tödliche Verdachtsfälle nach der Impfung von Kindern völlig, die genaue Anzahl aller Verdachtsfälle wird der Öffentlichkeit ebenso vorenthalten, da man es wegen „der inzwischen hohen Anzahl geimpfter Personen mit den entsprechenden Informationen zu möglichen Impfnebenwirkungen beziehungsweise Impfkomplikationen für angemessen (hält) auf eine sich wiederholende Darstellung gleicher Erkenntnisse in Zukunft zu verzichten und die Berichterstattung auf wichtige Einzelaspekte sowie neue Erkenntnisse zu fokussieren.“

Größtes öffentliches Interesse ist wohl das Kindeswohl

Es geht aber noch unverschämter: [/i]„Das PEI hat entschieden, über den Sicherheitsbericht hinaus nur bei tatsächlich neuen Hinweisen entsprechend zu kommunizieren und für Einzelauswertungen zur Verfügung zu stehen.” Und weiter, auf gezielte journalistische Nachfrage: „Paul-Ehrlich-Institut weigert sich keinesfalls, ‚relevante Daten von großem öffentlichen Interesse‘ herauszugeben. Die von Ihnen angefragten Zahlen erfüllen dieses Kriterium jedoch nicht. Denn allein die Zahl der gemeldeten Verdachtsfälle erlaubt keine Aussagen hinsichtlich der Sicherheit der Impfstoffe.“ Die Zahl der Todesfälle bei Kindern ist also nicht von „großem öffentlichen Interesse“? Hat das das göttliche PEI oder Karl Lauterbach so entschieden? Wo steht überhaupt im PEI-Gesetz etwas von „großem öffentlichen Interesse“? Wann ist das öffentliche Interesse groß? Wenn wohl etwas von größtem öffentlichem Interesse ist, dann ist das die Gesundheit und Zukunft unserer Kinder. Diese Zahlen gehören aufgedeckt, analysiert, wissenschaftlich erforscht und nicht unter den Teppich gekehrt!

Gesetzliche Aufgabe des PEI ist – unter anderem – „die Beratung von Antragstellern in wissenschaftlichen und prozeduralen Fragen, die Informationen für Patientinnen und Patienten bzw. Verbraucherinnen und Verbrauchern“. Und zu den Leitprinzipien des PEI gehören „Unparteilichkeit sowie … Verschwiegenheit, wo notwendig, und Transparenz, wo immer nur möglich“! Hier steht nichts von „großem öffentlichen Interesse“! Dieses öffentliche Interesse auf gezielte Presseanfrage hin zu negieren ist starker Tobak; es ist geradezu dreist. Untertan, sei still, mach Platz – husch, ab ins Körbchen! Und die Mainstream-Presse schweigt sich angesichts solcher ungeheurer, verfassungswidriger Attitüden staatlicher Macht einfach aus.

Wo kein Wille, da kein Wissen

Dies alles liegt auf einer Wellenlänge mit der konstant veröffentlichten Falschbehauptung (genauer: der öffentlichen Lüge) Lauterbachs, dass täglich 500 (Aussage Februar 2022, u.a. auf Twitter) respektive 100 (Aussage September 2022, bei „Markus Lanz”) Corona-Tote zu befürchten seien, woran er sich „nicht gewöhnen“ wolle. Ich für meinen Teil werde mich jedenfalls ganz sicher nicht an diese „wahrscheinlichkeitsbefreiten, demagogischen Behauptungen“ (Professor Dr. Klaus Stöhr) dieses Gesundheitsministers gewöhnen, egal in welchen Medien er sie propagiert. Und mit nichts anderem als mit Staatspropaganda haben wir es hier zu tun – vor allem, was die 20 Millionen Euro teuren Fake-„Fakten-Booster”-Anzeigen in den Tageszeitungen angelangt – ja, genau die mit dem stilisierten Hohlkopf ohne Augen. So entsteht eine auf tatsächlichen Fehlinformationen gründende Massenpsychose: Die Regierung versucht jegliche Kritik zur Covid-Politik im Keim zu ersticken, aber will keinerlei Information und Aufklärung der Bevölkerung!

Information und Aufklärung wären allerdings tatsächlich dringend geboten, erhält doch das PEI (wie von mir in mehreren früheren Beiträgen auf Ansage! dargelegt) allenfalls rund fünf Prozent aller erforderlichen Meldungen, und wenn, dann noch am ehesten von Impfopfern selbst, deren Angehörigen oder NGO’s, nicht aber den Ärzten. Auch über die Ursachen hatte ich schon mehrmals geschrieben, nochmals: Angeblicher übermäßiger Zeitaufwand (ich selbst füllte die Meldung in weniger als 10 Minuten aus) und keine Honorierung dieser Leistung nach der Gebührenordnung Ärzte (GOÄ), was längst und einfach hätte geregelt werden können – wenn man denn den politischen Willen zur Aufklärung hätte! Aber wo kein Willen ist, da ist auch kein Wissen. Dennoch rechnen Ärzte, die angeblich keinen nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) meldepflichtigen Verdachtsfall erkennen können und deshalb die Meldung an das PEI unterlassen, diesen aber fleißig bei den Kassen ab, indem sie ihre Maßnahmen als Leistungen zur „Behandlung von Impfschäden” mit den entsprechenden ICD-Codes in Rechnung stellen. Dann gebt doch den armen Ärzten endlich was für die Meldung! Wenn das Gesundheitssystem 28 beziehungsweise 36 Euro für das „Impfen“ stemmen kann, kann es sich auch die Vergütung einer Meldung an das PEI leisten; die Abgabe dieser Meldung müsste nur Voraussetzung für die Vergütung der Behandlungsleistungen sein. Dann würde endlich, ratzbatz, Klarheit herrschen. Doch das ist nicht gewollt.

„Plötzlich und unerwartet”

Die schweizerische Vereinigung von Polizisten und das Netzwerk von Ärzten und Wissenschaftlern „Aletheia“ hat wegen der dramatischen Zunahme von plötzlich und unerwarteten Todesfällen im zeitlichen Zusammenhang mit mRNA-„Impfungen“ dazu aufgerufen, endlich der gesetzlichen Ermittlungspflicht nachzukommen: Lückenlose Aufklärung dieser ungeklärten oder unnatürlichen Todesursachen, mehr Obduktionen (gegebenenfalls auch randomisiert), Einleitung rechtlicher Schritte gegen Verantwortliche und gesetzliche Regelungen. Die Forderung geht an Polizisten/ Kriminalisten, Staatsanwälte, Rechtsmediziner und andere Ärzte – und an die Politik! Dieser Aufruf gilt auch allen deutschen Strafverfolgern, Medizinern und Politikern. Wenig überraschend jedoch, wurde dieser Ansatz bislang leider kaum verfolgt.

Die Übersterblichkeit in der EU nahm im Juli 2022 um über 16 Prozent zu. Das bedeutet, dass im Vergleich zum dreijährigen Mittel (2016-2019) zusätzlich 53.000 Menschen mehr gestorben sind. In Deutschland sterben normalerweise täglich durchschnittlich 2.500 Menschen. Die Zahl stieg im Juli 2022 um 15,2 Prozent. Damit hatte Deutschland noch den geringsten Anstieg aller europäischen Staaten zu verzeichnen: Spitzenreiter war Island mit 55,8 Prozent Übersterblichkeit, gefolgt von Spanien (36,9 Prozent), Liechtenstein (35,8 Prozent), Zypern (32,9 Prozent), Griechenland (31,2 Prozent), Portugal (28,8 Prozent), Schweiz (25,9 Prozent), Italien (24,9 Prozent), Österreich (17,5 Prozent), Slowenien (16,5 Prozent), Irland (16,3 Prozent), die Niederlande (14,7 Prozent) und Frankreich (14,1 Prozent).

Von dieser Entwicklung sprechen nicht nur die Zahlen aus den Datenbanken, sondern auch die offiziellen Gremien streuen weltweit solche Informationen, sorgfältig im Dunstnebel der Russland-Ukraine-Konflikt-Berichterstattung verborgen. Erst bei der Zusammenschau wird deutlich: Die US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) mit ihrer VAERS-Datei, das britische Office for National Statistics (ONS) sowie die UK Health Security Agency (UKHSA), die schottische Agentur Public Health Scotland (PHS), die kanadische Agentur Health Canada (HC, auf Englisch) bzw. Santé Canada (SC, auf Französisch), das neuseeländische Gesundheitsministerium, die EMA mit ihrer Datenbank Eudravigilance: Sie alle veröffentlichen mehr oder weniger verborgen und heimlich Daten, aus denen man die erschreckende Wahrheit leicht ablesen kann.

Aber die Mainstreammedien lesen sie nicht, verstehen sie nicht, ignorieren sie, replizieren lieber die staatliche Propaganda; das macht weniger Mühe und deckt sich mit den eigenen Überzeugungen, die nahtlos in Selbstbetrug übergehen. Und so entwickelt sich sukzessive der Nährboden einer durch die „Impfstoffe“ erworbenen Immunschwäche, international bekannt unter dem Namen V-AIDS – die Vorstufe zur wohl bislang schlimmsten globalen Krise der öffentlichen Gesundheit. Beweise für Millionen von Todesfällen und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, die sich aus den experimentellen COVID-19-Injektionen ergeben haben, lassen sich aus den Datenbeständen recherchieren, auch wenn es nicht immer einfach ist: So wäre die VAERS-Meldung aus den USA vom 28. März 2022 eigentlich einen internationalen Aufschrei wert gewesen: Unter der Überschrift “Erneuter massiver Anstieg der Todesfälle bei Föten nach Covid-Injektionen“ berichtete VAERS von 5.294 Schwangerschaftskomplikationen und 4.377 Fehlgeburten.

Übersterblichkeit und das Fortpflanzungssystem

Zeitgleich wurde aus Großbritannien (MHRA) bekannt, dass die Zahl der Reproduktions- und Brustkrankheiten rasant auf 56.970 und die Zahl der schwangerschaftsbedingten Erkrankungen auf 1.155 angestiegen ist (darunter 806 Fehl- und Totgeburten); VigiAccess, der Datenbank der WHO, war zu entnehmen, dass die Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust auf 186.709, und die schwangerschaftsbedingter Erkrankungen auf 9.840 Fälle angestiegen waren – darunter 6.235 Fehlgeburten und Totgeburten. Diese Trends wurden übrigens weltweit beobachtet – Tendenz weiterhin deutlich steigend; aber öffentliche und mediale Resonanz: Fast Null! Unter Beachtung der eingeräumten Tatsache, dass weltweit nur 1- 5 Prozent der eigentlich verpflichtenden Meldungen Eingang in die Datenbanken finden, eine desaströse Bestandsaufnahme!

Der Verein Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD) hat mit dem Statiker Dipl. Ing. Volker Fuchs im Kampf gegen die Anti-C-Maßnahmen einen äußerst wertvollen Mitstreiter gewonnen, der ein spezielles Analyseprogramm zur Auswertung zunächst der US-Impfdatenbank-VAERS und der UK-Datenbank ONS entwickelte, aus dem sich auch die Zahlen zu Impftoten und Impfgeschädigten für Deutschland (wo die Daten wie oben beschrieben unterdrückt werden) durch mathematische Umrechnung ermitteln lassen. Per Stand Ende August wurden so für die Weltbevölkerung rund 10 Millionen Impftote (Verdachtsfälle) ermittelt; davon entfielen auf Deutschland rund 130.000 Tote – wobei die Anteile Geimpfter und Ungeimpfter sowie die Mortalitätsrate wegen fehlender Angaben nicht genau ermittelt werden konnten.

Lebt das RKI in einer anderen Galaxis?

Aus der US-Datei VAERS, die nur rund 1 Prozent aller Fälle erfasst, ergeben sich danach 900.000 Impftote und 40 Millionen Impfgeschädigte. Aus den Angaben der (noch!) alle zwei Monate erscheinenden englischen ONS-Tabelle Nr. 1, die den Zeitraum vom 1. Januar 2021 bis zum 31. Mai 2022 erfasst, lässt sich errechnen, dass die 3-fach-Geimpften eine 5,4-fache Mortalität zeigen, sofern die Impfung schon über 21 Tage zurückliegt; innerhalb diesen Zeitfensters liegt die Mortalität „nur“ beim 3,2-Fachen. Der Grund ist einleuchtend: Mit jedem Booster wird das körpereigene Immunsystem weiter und stärker ruiniert. Deshalb sind auch bei den 1-fach und 2-fach Geimpften die Mortalitätsraten niedriger. Zumindest gilt dies im internationalen Vergleich.

Die Zahlen des deutschen Robert-Koch-Instituts (RKI) sind dagegen völlig konträr zu den ONS-Zahlen: Da sind die 1-fach Geimpften absolute Spitzenreiter (3,5-fach), und die Geboosteten (3-fach-Geimpfte) schneiden wesentlich besser ab (1,7-fach). Erkennt das Virus also nationale Grenzen? Verhält es sich in Großbritannien oder den USA anders als in Deutschland? Wirkt Karl Lauterbachs Impfkampagne mit dem „Fakten-Booster” (Sie wissen schon, die Annonce mit dem Hohlkopf…) etwa Wunder? Was am deutschen Zahlen-Salat stimmt eigentlich noch? Bedenkt man die eingangs erwähnte Feststellung des PEI, dass nur 323.68 Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen gemeldet worden seien, und bedenkt man, dass es sich dabei nur maximal um ein Zwanzigstel (!) aller tatsächlichen Fälle handelt, dann kommt man für Deutschland recht schnell auf ca. 6,5 Millionen Impfschäden. Das alles mutet reichlich dubios an. Aber was solls: Auf zur vierten Impfung! Die ist ja schon an 32 Mäusen getestet.

Wer Augen hat zum Lesen, der lese

Das Fazit der oben angeführten mathematischen Analyse lautet also, dass im Zeitraum von 1. Januar 2021 bis zum 31. August 2022 in Deutschland rund 1,7 Millionen Menschen starben, von denen 290.000 ungeimpft und 1,41 Millionen geimpft waren. Der Anteil der Impftoten mit Covid lag bei 9,2 Prozent – und damit bei rund 130.000 Toten. Wer dies nachprüfen will, kann dies hier unter der Rubrik „Download/Zahlen/Fakten“ anhand der dort niedergelegten vielfältigen Statistiken, Grafiken und Tabellen gerne nachlesen. Auf jeden Fall darf man dieser mathematischen Expertise mehr vertrauen als allen Veröffentlichungen der staatspropagandistischen „Schwachmatiker“ von RKI und PEI zusammen, die keinerlei Interessen zeigen, die Wahrheit zu erforschen oder den tatsächlichen Zahlen auf den Grund zu gehen.

Wer selbst nachrecherchieren will, könnte auch die aufwändigen, auf den amtlichen Zahlen von Destatis beruhenden Analysen eines Physikers, der sich „Archi.medes“ nennt, heranziehen (siehe hier), nach denen die bevölkerungsnormierten Sterbefallzahlen langfristig in fünf der sechs untersuchten Altersgruppen so heftig angestiegen seien, dass er Alarm schlagen müsse und den sofortigen Stopp der sogenannten „Impfung“ fordere. Wer dies nachprüfen will, sollte auch die statistischen Hochrechnungen von Peter Halligan studieren, von Haus aus ein erfahrener Finanzanalyst, der sich auf seinem Portal „Substack” ebenfalls intensiv mit den Todes- und Morbiditätsfolgen des weltweiten, genmanipulierenden Massenexperiments auseinandersetzt und die Todesfolgen der Spritze sogar auf 20 Millionen Menschen berechnete.

Sofortiger Stopp des Wahnsinns alternativlos

Die Zahl der schwerwiegenden Impfschäden berechnete er gar auf mittlerweile zwei Milliarden. Alle denkbaren Kollateralschäden, Suizide, Totgeburten, Schäden im Fortpflanzungssystem der Menschen, unerforschte oder noch unbekannte Langzeitfolgen, die unter andere der fortschreitenden Immunsuppression geschuldet sind, wurden dabei noch gar nicht einberechnet. Diese Zahlen sind erschütternd und erfordern allein den sofortigen Stopp aller „Impf“-Maßnahmen.

Mathematiker, Statistiker, Statiker und viele andere Experten und Wissenschaftler: Sie alle tun die Arbeit, die eigentlich gesetzliche und politische Aufgabe von PEI, RKI, Bundesgesundheitsminister Lauterbach und den Regierungen in Bund und Ländern wäre. Diese aber vergeuden unsere finanziellen und personellen Ressourcen für Regierungspropaganda, um wissenschaftlich Unbrauchbares zu erzeugen, zu verschleiern und zu vertuschen. Sie sollten, sie müssten sich endlich von echten Experten beraten lassen. Übrigens – erinnern Sie sich? Contergan wurde nach vier Jahren und rund 2.000 Toten vom Markt genommen. Und der Vogelgrippe-Impfstoff wurde nach nur 35 Todesfällen vom Markt genommen…

Deshalb: Stoppt diesen Wahnsinn! Jetzt, sofort!

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Zur Person:
Uwe G. Kranz: Kriminalist von der Pike auf; Gründer und Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen; langjähriger Aufbauhelfer/Projektmanager Europols; Redner in 20 Jahren bei Europäischen Polizei- und Sicherheitskongressen; Autor für Europarat, Fachzeitschriften, Behördenspiegel oder hallo-meinung; Schwerpunkte: Organisierten Kriminalität, Extremismus/ Terrorismus, Menschen- und Drogenhandel, (sexueller) Kindesmissbrauch, Migration und (neu) Themen rund um die Covid-Plandemie; Motto: Wehret den Anfängen!

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Quelle mit Anmerkungen im Text:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/11/08/zahlen-der-impfschaden-und-impf-toten-...

Und Schweden?

Martin @, Dienstag, 08.11.2022, 08:46 vor 506 Tagen @ Falkenauge 9375 Views

Nach meinem letzten Informationsstand ist Schweden zwar umfänglich durchgeimpft, hat aber keine Übersterblichkeit. Auf den ersten Blick spräche das dafür, dass die Übersterblichkeit in anderen Ländern also eher durch Corona-Maßnahmen, als durch mRNA-Impfungen verursacht ist.

Wobei eine Unsicherheit bleibt: Wenn es stimmt, was beispielsweise Steve Kirsch aus den VAERS-Daten herausgearbeitet hat, dass nämlich Nebenwirkungen mit einzelnen Chargen der mRNA-Impfstoffe in Zusammenhang stehen, dann müsste man wissen, welche Chargen wo verspritzt worden sind. Leider habe ich zu dem Chargen-Thema weiter nichts mehr gelesen. Hat sich das vielleicht in Luft aufgelöst?

Lösungen, um das (Über-)Sterben sofort zu stoppen

Arbeiter @, Dienstag, 08.11.2022, 09:29 vor 506 Tagen @ Martin 15326 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 08.11.2022, 09:36

Die Spritzen sind ein Mittel der Bevölkerungsmodulation (welche weitere Entwicklung für das jeweilige Land vorgesehen ist) innerhalb des Projektes Great Reset. Pläne können schief gehen - das gab es schon häufig, besonders in den letzten Jahren. Deswegen sollten wir uns die finsteren Pläne von Klaus Schwab, Bill Gates Co nicht zu eigen machen, sondern unser Leben selbst und eigenständig gestalten.)

Die weitere Entwicklung im jeweiligen Land hängt nicht nur von geimpft/nicht geimpft und auch nicht nur von Biontech/Moderna oder Sputnik ab, sondern was dort genau in die Spritzen hineingegeben wurde. Wie schon vor langer Zeit immer wieder gesagt, muss Biontech im Land X nicht Biontech im Land Y sein.
Schweden ist ja im Rahmen der Bargeldabschaffung, Chipimplantaten, Rassenvermischung besonders unterwürfig, vielleicht hat es da eine geringere Dosis an Spritzinhalt bekommen?

Ein anderer sehr entscheidender Faktor ist die Hochfrequenzbelastung(Antennendichte, Leistung der Antennen usw.) in dem jeweiligen Land (besonders 5G, 4G +, Wlan).

Denn die Spritzeninhaltsstoffe wirken in der Kombination mit Hochfrequenz.

Deswegen können wir auch eine höhere Übersterblichkeit bei den Smartphoneintensiv-nutzenden Kindern beobachten.

Wir erinnern uns: Zu Beginn der Plandemie wurden ganz hektisch und mit Hochdruck die 5G Netze ausgebaut bzw. vorhandene 4G-Mobilfunkantennen aufgerüstet. Wie wir mittlerweile wissen sind diese notwendig, um die Spritzeninhaltsstoffe (Graphene usw.) zu aktivieren.

Nun haben es die Völker auch ein Stück weiter selbst in der Hand.

Wlan Router aus, Smartphone aus, Mobilfunk Antennen aus - schleichende Steigerung der Übersterblichkeit und Siechtum der Geimpften gestoppt und die Möglichkeit der manipulativ- beeinflussenden Eingriffs der KI in die Gehirne/Körper hört dann auch auf.

Jeder kann da bei sich im Kleinen anfangen und und nach kurzer Zeit der Reduktion bzw. des Verzichts riesige gesundheitliche und geistige Änderungen und Erfolge feststellen und dann mit anderen darüber sprechen.

Es gibt Ethernet Adapter um Smartphone Apps weiterhin zu nutzen. Das Notebook und IPAD lassen sich auch mit Ethernetlkabel nutzen. Bluetooth braucht niemand. Im Auto lässt sich das Bluetooth und das Hermes-Steuergerät( enthält 2 Handykarten - allerdings innerhalb eines Faradayischen Käfigs!) deaktivieren. Telefonate unterwegs (im Notfall) gehen auch mit altem 3 G Handy mit Freisprecheinrichtungen. Zugfahren (faradayischer Käfig mit hunderten von Mikrowellenwaffen in der Umgebung!) möglichst komplett sein lassen. Zu Anfang Smartphone Flugmodus wann es nur geht.

5G strahlt über adaptive Antennen. D.h. die Nutzer bekommen ganz konzentiert die x-fache Strahlung direkt ab. (z.B. 30 fach wie bei 4G). Schalte ich meine Verbraucher ab, ändert sich meine Belastungsituation sofort.

Der nächste Schritte ist die Abschaltung der Antennen, wenn der gesellschaftlich - politische Wille soweit ist und das kommt.

Fröhliche Grüße!

Arbeiter

Völliger Käse.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 08.11.2022, 14:00 vor 506 Tagen @ Arbeiter 9704 Views

Moin Arbeiter,

alles, was ich hier im Forum bisher zum Thema Spritze + 5G gelesen habe, war pseudowissenschaftlicher Mumpitz. Ich habe noch keinen einzigen glaubwürdigen Beweis dafür gesehen, dass

a) die Spritzen elektrotechnisch relevante Komponenten enthalten, bzw. irgendetwas, das sich mit elektromagnetischen Wellen im betreffenden Frequenzbereich beeinflussen ließe.

b) elektromagnetische Wechselfelder auf vakzinierte Patienten in irgendeiner Weise andere Auswirkungen hätten als auf jeden anderen.

Mit den Spritzen gibt es auch ohne den konstruierten 5G-Bezug mehr als genug schwere Probleme.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Es ist schon ein Witz ..

Arbeiter @, Sonntag, 20.11.2022, 01:10 vor 495 Tagen @ Naclador 5024 Views

..daß gerade Du (!), der die Bratwurst intus hat mein Posting erstmal schlecht machst, als sich mit einer Lösung für Deine Gesundheit auseinanderzusetzen.

Ethernet-Adapter für Handys gibt es bei Amazon. ABER: Nicht bei allen Handys funktioniert die Micro-USB oder USB C Schnittsstelle entsprechend.

Olivia @, Montag, 21.11.2022, 22:47 vor 493 Tagen @ Arbeiter 4656 Views

Manche Hersteller haben das blockiert. Teilweise um dies als Zusatzfunktion bei der nächsten Preisklasse anzubieten, teilweise weil es bei der Art des Handys nicht gebraucht wird (Baustellen Handys etc.), teilweise aus Datenschutzgründen (dann funktioniert auch die Datenübertragung über die USB-Schnittstelle nicht).

Also vorher austesten. Die USB-Schnittstelle des Handys muss Datenaustausch zulassen.

Wenn man das Handy dann auch noch an einen Bildschirm hängen will, dann muss die Schnittstelle auch Video unterstützen. Auch die Kabel spielen eine Rolle. Die Hersteller bieten sie in unterschiedlichen Preiskategorien an, beginnend beim reinen Laden in der untersten Kategorie, dann kommt die Datenübertragung in der mittleren Kategorie und in der obersten Kategorie kann das Kabel auch Video übertragen.

Bißchen blöd ist, dass die Kabel (USB C) alle gleich aussehen, aber einen unterschiedliche Funktionsumfang haben.

--
For entertainment purposes only.

Es taucht ein Muster auf

aman13 @, Sonntag, 13.11.2022, 07:29 vor 501 Tagen @ Martin 5828 Views

bearbeitet von aman13, Sonntag, 13.11.2022, 07:34

Für mich sichtbar
Leider nicht beweisbar.

Länder die sehr Anti NWO Potential haben werden mit hochwirksamen Giften weggesprizt.
Länder mit extrem gehorsamer Sklavenmentalität wie Schweden werden in Ruhe gelassen.
Die deutschen Gene müssen aus Sicht der NWO weg..alte Geschichte, noch ist teilweise selbstständiges Denken vorhanden.
Da geht's halt rabiater zu.

Da müssten schon 3-4 mal mehr Menschen sterben, bevor die Impfung in Frage gestellt wird

Joe68 @, Dienstag, 08.11.2022, 08:58 vor 506 Tagen @ Falkenauge 9216 Views

Die 10-20% Übersterblichkeit sind pillepalle, juckt keine Verantwortlichen, siehe die Gelassenheit der Mediziner, der Politiker und Behörden. Für die 100derte Milliarden, die hier an Umsatz dazu kommen, nehmen die paar 10.000 zusätzlichen Toten gerne in Kauf.

Nicht ohne Grund muss die Pharmabranche milliardenschwere Strafen in der Vergangenheit zahlen, Profit vor Menschenleben.

Das Siechtum ist auch zu beachten

Arbeiter @, Dienstag, 08.11.2022, 09:41 vor 506 Tagen @ Joe68 10063 Views

Aber jedes Pflänzchen fängt klein an. Und die Spritzungen liegen ja noch nicht mal 2 Jahre zurück. Ab 3.Quartal 2023, 2024 -2026 könnte es dann spannend werden.

Und bedeutsam ist ja nicht nur die Sterblichkeit, sonder auch das Siechtum ( chronische karnk & arbeitsunfähig) und die zurückgehende Produktivität in den Unternehmen.

>> Lösungen, um das Siechtum und Sterben zu stoppen https://dasgelbeforum.net/index.php?id=623947 <<

Gruß

Arbeiter

Grippewelle ist da, "Impfen immens wichtig"

KiS @, CGN, Sonntag, 13.11.2022, 08:44 vor 501 Tagen @ Arbeiter 5698 Views

Heute morgen im Staatsfunk, die Grippewelle ist offiziell da, Krankenhäuser warnen vor Überlastung, verbunden mit der Aufforderung sich gegen Grippe impfen zu lassen, Impfquote ist zu niedrig, es sein immens wichtig usw.
https://www.deutschlandfunk.de/hausaerzte-und-krankenhaeuser-rufen-zur-schutzimpfung-au...

Da werden interessante Effekte und Folgen zu Tage treten, egal ob positiv oder negativ.

--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)

Wichtige Anmerkungen des Moderators zu diesem Thread - bitte unbedingt beachten!

Hausmeister @, Dienstag, 08.11.2022, 11:24 vor 506 Tagen @ Ikonoklast 10374 Views

bearbeitet von Hausmeister, Dienstag, 08.11.2022, 11:30

Dieser Beitrag war ursprünglich kein Threaderöffner, ich habe ihn dazu herausgehoben und werde ihn auch vorübergehend oben anpinnen.

Der an dieser Stelle abgelöste Thread zur selben Thematik ist hier zu finden.

Alle Beiträge zur gesamten Thematik Corona samt C-Spritzung in den nächsten Tagen kommen bitte hier darunter, ABER

- nur, wenn sie neue Erkenntnisse, neue Fakten, neue Sichtweisen bieten!

Notwendigenfalls verschiebe ich sie hierher.

Abgedroschenes, zum x-ten Male Durchgekautes wird, ebenso wie grober Unfug, von mir kommentarlos gelöscht.

Diesbezüglich werde ich mich auf keine Diskussionen einlassen, weil mir dazu die Zeit fehlt und sowieso auch zu schade ist. Es gibt da sicher eine Grauzone, die sich aber grundsätzlich nur auf Belegen und faktenbasierten Herleitungen ergeben kann - dann (und nur dann!) werde ich auch nicht pingelig sein.

Besten Dank im voraus & Grüße in die Runde

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Hier die links dafür, dass es stimmt, dass der Mann von Ursula van der Leyen in der Geschäftsführung der US Pharmafirma Orgenesis ist

BerndBorchert @, Dienstag, 08.11.2022, 12:37 vor 506 Tagen @ Ikonoklast 9087 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 08.11.2022, 13:04

Auf seiner Linkedin Seite als Haupttätigkeit angegeben
https://de.linkedin.com/in/heiko-von-der-leyen-62520b154

Firmenseite
https://orgenesis.com/team

Hier die Aktien Infos
https://www.tradingview.com/symbols/NASDAQ-ORGS/

Punkt und Komma sind in US Englisch vertauscht. D.h. der Marktwert der Firma ist gerade mal 32 Mill. US Dollar. In dem Geschäft nicht viel. Kann die Firma ein Millionengehalt bezahlen?

Bernd Borchert

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241966823/Heiko-von-der-Leyen-Ehemann-der-E...

Die Forumsdeutschaufsicht hat mich angemahnt: Es hieße "Ys Mann" und nicht "der Mann von Y". Ist das letztere falsch oder nur (subjektiv gesehen) schlechter Stil? owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 09.11.2022, 10:55 vor 505 Tagen @ BerndBorchert 7122 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 09.11.2022, 11:04

Die Begründung ist ja immer: Besatzerdeutsch. Nein. Umgangssprache und im Südwesten der Republik übliche Ausdrucksweise. owT.

Rain @, Mittwoch, 09.11.2022, 12:05 vor 505 Tagen @ BerndBorchert 7084 Views

.

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Der Hinweis entspringt lediglich Besserwisserdeutsch, Du liegst also weder falsch noch gar schlecht im Stil.

Hausmeister @, Mittwoch, 09.11.2022, 12:38 vor 505 Tagen @ BerndBorchert 7347 Views

bearbeitet von Hausmeister, Mittwoch, 09.11.2022, 12:42

Der Genitiv erklärt einen Bezug, und eine Präposition tut das Gleiche.

Dein Sprachgefühl ist vollkommen in Ordnung!

& Gruß

HM

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Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Der wichtigere Hinweis wäre gewesen,...

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 09.11.2022, 15:04 vor 505 Tagen @ BerndBorchert 7438 Views

... dass die Frau "von der Leyen" heißt und nicht "van der Leyen".

Viele Grüße,
Naclador

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"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Das Schlimmste steht uns noch bevor: Da COVID-Spike-Proteine das Hormonsystem langsam schädigen, warnt der Experte vor einer Zunahme hormonbedingter Krankheiten

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 09.11.2022, 08:54 vor 505 Tagen @ Ikonoklast 9788 Views

(Weiterführende Links zu Studien etc. im originalen Artikel)

https://childrenshealthdefense.org/defender/covid-spike-proteins-endocrine-hormone-dise...

Das Schlimmste steht uns noch bevor: Da COVID-Spike-Proteine das Hormonsystem langsam schädigen, warnt der Experte vor einer Zunahme hormonbedingter Krankheiten

Da Hormone langsam und systemisch wirken können, wird ein gestörtes oder geschädigtes endokrines System in der Regel nur langsam zu Symptomen führen und sich nur langsam erholen, warnte Dr. Flavio Cadegiani, ein brasilianischer Endokrinologe.

Dr. Flavio Cadegiani, ein brasilianischer Endokrinologe, vermutet, dass das Schlimmste für die durch Spike-Proteine ausgelösten Krankheiten des endokrinen Systems noch bevorsteht.

Das endokrine System, umgangssprachlich als Hormonsystem bezeichnet, ist für unsere Gesundheit von entscheidender Bedeutung. Es reguliert Wachstum und Entwicklung, Stimmung, Stoffwechsel, Fortpflanzung, Immunität und Funktionen anderer Organe durch die Ausschüttung von Hormonen.

Hormone sind einer der drei wichtigsten Botenstoffe im Körper. Im Vergleich zu den beiden anderen Botenstoffen - Neurotransmittern und Zytokinen - reagieren Hormone langsamer und haben eher systemische Funktionen im gesamten Körper als lokale Wirkungen.

Während Zellen in der Regel innerhalb von Millisekunden auf Neurotransmitter und innerhalb von Minuten bis Stunden auf Zytokine reagieren, können Zellen, die auf Hormone reagieren, Stunden oder sogar Wochen brauchen.

Da Hormone langsam und systemisch wirken können, wird ein gestörtes oder geschädigtes endokrines System im Allgemeinen nur langsam zu Symptomen führen und sich nur langsam erholen.

Studien haben gezeigt, dass Spike-Proteine aus der COVID-19-Infektion und den Impfstoffen endokrine Drüsen, einschließlich Hypophyse, Schilddrüse und Nebennieren, sowie Fortpflanzungsorgane und viele andere, schädigen können.

Cadegiani gab zu bedenken, dass das langsamere Auftreten endokriner Pathologien zu Schwierigkeiten bei der Diagnose und Behandlung führen kann.

Erschöpfung der hormonellen Reserven

Endokrine Pathologien können länger dauern, bis sie sich bemerkbar machen, weil die endokrinen Drüsen über "Reserven" verfügen, so Cadegiani.

"Was wir in Zukunft [bei endokrinen Erkrankungen] sehen werden, unterscheidet sich ein wenig von den anderen Bereichen, denn die Drüsen haben Reserven, und der Rückgang der Reserven wird jetzt noch nicht klinisch sichtbar sein, aber vielleicht in Zukunft", sagte Cadegiani auf einer Konferenz der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance in Kissimmee, Florida.

Daher zeigen die Betroffenen möglicherweise keine Symptome, bis ihre Reserven erschöpft sind.

Cadegiani sagte, dass die meisten seiner Befürchtungen für die Zukunft spekulativ sind und auf seinen eigenen klinischen Beobachtungen beruhen. Seit Beginn der Pandemie und der Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen häufen sich jedoch Berichte, die auf endokrine Pathologien hinweisen.

Hormonelle Achse und systemische Dysfunktion

Hormone regulieren den gesamten Körper. Wenn die Reserven erschöpft sind und die zugrunde liegenden endokrinen Pathologien aufgedeckt werden, kann es zu systemischen Dysregulationen kommen.

Die endokrinen Drüsen steuern die Funktion vieler Organe im ganzen Körper, und jedes endokrine Organ ist durch eine Rückkopplungsschleife verbunden, die auch als hormonelle Achse bezeichnet wird.

An der Spitze dieser Kette steht der Hypothalamus, eine rautenförmige Struktur im Gehirn, die als Hauptschalttafel fungiert. Er sendet Nachrichten an die Hypophyse, ein kleines, ovales Gebilde hinter der Nase.

Die Hypophyse wird umgangssprachlich als Hauptdrüse bezeichnet; sie reguliert andere endokrine Organe und bildet zusammen mit dem Hypothalamus Hormonachsen.

Die Hypophyse ist Teil der Hypothalamus-Hypophysen-Gonaden-Achse (HPG), die die Fortpflanzungsorgane einschließlich der Eierstöcke und Hoden steuert. Bei Frauen regelt sie die Ausschüttung von Eierstockhormonen im Rahmen des Menstruationszyklus, bei Männern steuert sie die Spermatogenese.

Die Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse (HPA-Achse) ist eine neuroendokrine Achse, die die Nebennieren steuert, ein Organ, das Hormone produziert, die die Kampf- oder Fluchtreaktion auslösen.

Der Kampf- oder Fluchtprozess ist eine Stressreaktion, die als Reaktion auf schädliche Bedrohungen auftritt und den Stoffwechsel reduzieren, die Immunität unterdrücken sowie das sympathische Nervensystem aktivieren kann.

Eine weitere wichtige Achse ist die Hypothalamus-Hypophysen-Schilddrüsen-Achse. Sie reguliert die Schilddrüse und die von ihr ausgeschütteten Hormone. Schilddrüsenhormone sind für biologische Funktionen wie Wachstum, Regulierung des Herz-Kreislauf-Systems, Knochenaufbau, Leberfunktion und Stoffwechsel unerlässlich.

Wie Spike-Proteine das endokrine System angreifen

Das Spike-Protein ist der giftigste Teil des SARS-CoV-2-Virus. In Studien an Menschen mit langen COVID-19- und Post-Impf-Symptomen wurde das Vorhandensein von Spike-Proteinen oft erst Monate oder sogar ein Jahr nach der Exposition nachgewiesen.

Spike-Protein begünstigt insbesondere Gewebe und Organe, die ACE2- und CD147-Rezeptoren exprimieren. Viele endokrine Drüsen weisen ACE2-Rezeptoren auf, darunter die Bauchspeicheldrüse, die Schilddrüse, die Hoden, die Eierstöcke, die Nebennieren und die Hypophyse, wodurch das endokrine System besonders anfällig für SARS-CoV-2 ist.

Die Hauptursache für die durch das Spike-Protein ausgelöste Krankheit ist die Entzündung.

Nach dem Eindringen in die Zellen kann das Spike-Protein entzündungsfördernde Wege aktivieren, indem es DNA-Schäden auslöst, die DNA-Reparatur hemmt, die Mitochondrien der Zelle belastet, die für die Energieproduktion der Zellen entscheidend sind, und vieles mehr. All dies führt zu zellulärem Stress, Verletzungen und möglicherweise zum Zelltod.

Wenn viele Zellen betroffen sind, kann dies zu Problemen in Geweben und Organen führen und einzelne endokrine Drüsen und das gesamte System beeinträchtigen.

Spike-Proteine hemmen auch die Autophagie, das zelluläre "Recyclingsystem", wodurch die Zellen daran gehindert werden, das toxische Protein auszuscheiden, was zu anhaltenden Schäden führt.

Spike-Proteine können auch zur Autoimmunität beitragen. Da es viele Ähnlichkeiten mit gewöhnlichen menschlichen Geweben und Proteinen aufweist - bekannt als "molekulare Mimikry" - kann es Immunzellen dazu veranlassen, einen Angriff auf ihre eigenen Zellen und Organe zu starten, was zu endokrinen Schäden führt.

In mehreren Studien wurde über endokrine Pathologien nach einer COVID-19-Impfung berichtet, wobei die Daten über die genauen Schäden noch nicht vorliegen.

Hirnanhangdrüse

Als Hauptdrüse des endokrinen Systems sondert die Hypophyse zahlreiche Hormone ab, darunter auch solche, die andere endokrine Drüsen regulieren:

- Das adrenocorticotrophe Hormon (ACTH) wirkt auf die Nebennieren und ist für die Produktion von Cortisol verantwortlich, das die Stressreaktion anregt.
- Schilddrüsenstimulierendes Hormon (TSH) reguliert die Schilddrüse.
- Das Wachstumshormon ist für das Wachstum und den Stoffwechsel verantwortlich.
- Das Melanozyten-stimulierende Hormon kurbelt die Melaninproduktion an, wenn es UV-Strahlen ausgesetzt ist, und steigert den Appetit.
- Das antidiuretische Hormon ist dafür verantwortlich, dass Wasser zurückgehalten wird und weniger Urin produziert wird.
- Luteinisierendes Hormon (LH), follikelstimulierendes Hormon (FSH) und Prolaktin sind wichtig für die Fortpflanzung.
- Oxytocin spielt eine Rolle bei der Geburt, beim Stoffwechsel und beim Glücklichsein.

Studien in Zellkulturen haben gezeigt, dass das Spike-Protein in der Lage ist, die Produktion von LH und FSH in Hypophysenzellen zu unterdrücken, mit unbekannten Langzeitfolgen beim Menschen.

In Japan wurde nach einer mRNA-Impfung ein ACTH-Mangel beobachtet, wobei bei den Betroffenen eine geschrumpfte Hypophyse festgestellt wurde.

Cadegiani sagte, dass Pathologien in der Hypophyse schwer zu diagnostizieren sind; sie werden oft durch andere Erkrankungen verdeckt, daher gibt es nur wenig Literatur über Hypophysenpathologien nach COVID-19-Impfungen.

Nebennieren

Es gibt veröffentlichte Literatur mit Daten, die als Beweis für eine Schädigung der Nebennieren durch Spike-Proteine dienen können.

Die Nebennieren, die oberhalb der Nieren liegen, produzieren Hormone, die für die Stressreaktion verantwortlich sind. Dazu gehören Adrenalin, Cortisol und Aldosteron. Die Freisetzung dieser drei Hormone ist entscheidend für die Aufrechterhaltung der Energieversorgung und anderer Bedürfnisse in Stresssituationen.

Studien zu COVID-19 haben gezeigt, dass die Nebennieren wichtige Orte der SARS-CoV-2-mRNA-Akkumulation und der Spike-Protein-Produktion sind.

Die Drüsen sind wahrscheinlich auch an der Myokarditis nach der Impfung beteiligt, die häufig bei jungen Männern auftritt. Cadegiani begründet dies damit, dass diese Art von Myokarditis ein Zeichen für eine Funktionsstörung der Nebennieren sein kann.

Cadegiani verfasste eine von Fachleuten begutachtete Studie über Myokarditis nach Impfungen und kam zu dem Schluss, dass Katecholamine der Hauptauslöser für diese Ereignisse sind. Katecholamine sind eine Gruppe von Neurohormonen und umfassen Dopamin, Noradrenalin und Adrenalin.

Während Dopamin hauptsächlich im Nervensystem wirkt, spielen sowohl Adrenalin als auch Noradrenalin eine wichtige Rolle bei Stressreaktionen.

Adrenalin aktiviert die Stressreaktion "Kampf oder Flucht", während Noradrenalin diese Reaktion unterstützt, indem es die Herzfrequenz erhöht, Fette abbaut und den Blutzuckerspiegel erhöht.

Intensives und lang anhaltendes Training löst die Kampf- oder Fluchtreaktion aus, weshalb die Katecholamine bei Sportlern in der Regel erhöht sind. Vor allem Männer neigen zu höheren Katecholaminspiegeln. Testosteron steht auch im Verdacht, eine Rolle bei der höheren Inzidenz von Myokarditis nach Impfungen zu spielen.

Stressreaktionen erhöhen den Blutdruck, verstärken die Kontraktion des Herzens und können, wenn sie chronisch sind, das Risiko für kardiale Ereignisse erhöhen.

Cadegiani stellte einen Zusammenhang zwischen Katecholaminen und Myokarditis her, indem er Autopsieberichte von zwei Jungen im Teenageralter analysierte, die drei bis vier Tage nach der mRNA-Impfung an Myokarditis starben.

Ihre Herzschäden unterschieden sich von der normalen Myokarditis-Pathologie und wiesen deutliche Ähnlichkeiten mit einer stressinduzierten Kardiomyopathie auf; Cadegiani beobachtete eindeutige Merkmale einer Katecholamin-induzierten Myokarditis.

Er stellte die Hypothese auf, dass Impfstoffe einen hyperkatecholaminergen Zustand auslösen, indem sie den Adrenalinspiegel erhöhen und eine Hyperaktivierung von Adrenalin bewirken.

Studien an mRNA-geimpften Sportlern ergaben außerdem, dass die geimpften Sportler nach dem Training eine höhere Herzfrequenz und einen höheren Noradrenalinspiegel aufwiesen als die nicht geimpften Sportler.

Funktionsstörungen in den Nebennieren führen wahrscheinlich zu einer Nebenniereninsuffizienz.

Cadegiani stellte die Hypothese auf, dass eine Nebenniereninsuffizienz - ein Zustand, bei dem die Nebennieren nicht mehr in der Lage sind, genügend Hormone zu produzieren - eine mögliche Folge der Spike-Protein-Verletzung sein könnte.

Es gibt bereits einen Bericht über Nebenniereninsuffizienz nach einer Infektion; im Falle von langem COVID-19, bei dem Spike-Protein-Reste vorhanden sind, ist es wahrscheinlich, dass die Schädigung länger andauert und möglicherweise zu chronischen Schäden führt.

Im Falle von Impfstoffen ergab ein Bericht zur Bewertung der Spike-Protein-Produktion nach einer COVID-19-mRNA-Impfung, dass die Nebennieren zu den Geweben mit der höchsten Spike-Protein-Produktion gehören und die Spike-Protein-Produktion in diesen Drüsen mit der Zeit zunimmt.

Aktuelle Forschungen haben auch gezeigt, dass Komplikationen durch Thrombozytopenie als Symptom nach der Impfung zu Nebennierenblutungen und Nebenniereninsuffizienz geführt haben.

Schilddrüse

Die Schilddrüse ist eine schmetterlingsförmige Drüse, die sich oberhalb des Halses befindet. Sie hat viele Funktionen, in erster Linie reguliert sie das Wachstum und den Stoffwechsel.

Sie stellt zwei Hormone her, Thyroxin und Trijodthyronin. Ein Mangel an Trijodthyronin führt zu einer Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose), die durch eine vergrößerte Schilddrüse gekennzeichnet ist; eine Überproduktion kann eine Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose) verursachen.

Die Schilddrüse spielt auch eine Rolle bei der Regulierung des Immunsystems. Eine COVID-19-Infektion ist häufig ein Anzeichen für zugrundeliegende Schilddrüsenprobleme, und eine Schädigung durch die Infektion kann die Schilddrüsenprobleme verschlimmern, wodurch ein negativer Kreislauf entsteht.

Eine Autopsiestudie an 15 an COVID-19 verstorbenen Personen ergab, dass 13 von ihnen virale RNA und Proteine in ihrem Schilddrüsengewebe aufwiesen. ACE2-Rezeptoren, von denen man bisher annahm, dass sie in der Schilddrüse nicht vorkommen, wurden ebenfalls nachgewiesen, was auf einen möglichen Infektionsweg für SARS-CoV-2 hinweist.

Obwohl die Untersuchungen zeigen, dass die Schilddrüse an der Infektion beteiligt sein kann, wurde eine Schilddrüsenentzündung bisher nur im Zusammenhang mit dem COVID-19-Impfstoff berichtet.

In einer Studie aus der Türkei wurde festgestellt, dass der COVID-19-Impfstoff eine Schilddrüsenentzündung auslösen kann. In der Studie wurden 15 Patienten untersucht, die nach der Impfung eine Schilddrüsenentzündung entwickelten.

Vier der Patienten entwickelten auch den Morbus Grave, eine Autoimmunerkrankung, die eine Komplikation der Schilddrüsenüberfunktion darstellt. Auch die Hashimoto-Krankheit, eine weitere Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, wurde nach Impfungen gemeldet.

Es ist möglich, dass Spike-Proteine aus Impfungen die Schilddrüsenzellen angreifen, indem sie an ACE2-Rezeptoren binden. Angesichts der zahlreichen Berichte über Autoimmunkrankheiten vermutet Cadegiani jedoch, dass die Pathogenese der Schilddrüsenfehlfunktion wahrscheinlich autoimmun ist.

Auch das Spike-Protein hat seine Autoimmunität aufgrund der häufigen "molekularen Mimikry" bewiesen.

Bauchspeicheldrüse

Die Bauchspeicheldrüse produziert Glukagon und Insulin, zwei wichtige Hormone, die unseren Blutzuckerspiegel regulieren. Eine Dysregulation des Blutzuckerspiegels ist ein Anzeichen für eine Funktionsstörung der Bauchspeicheldrüse und kann zu Komplikationen wie Diabetes führen.

Das Spike-Protein sowohl aus dem Impfstoff als auch aus dem Virus hat gezeigt, dass es den Glukosestoffwechsel stören kann.

Es gibt Berichte über den plötzlichen Ausbruch von Typ-1-Diabetes, einer Form der Autoimmunerkrankung, bei der der Körper seine eigenen Betazellen der Bauchspeicheldrüse angreift.

In einer Studie, in der die Sicherheitsüberwachungsberichte von EudraVigilance ausgewertet wurden, fanden sich auch Berichte über eine Dysregulation des Blutzuckerspiegels mit einer vorübergehenden Verschlimmerung der Hyperglykämie nach Impfungen.

Eine chronische Hyperglykämie, d. h. ein hoher Blutzucker, ist in der Regel ein Zeichen für eine Funktionsstörung der Betazellen der Bauchspeicheldrüse.

Daher schlug Cadegiani vor, dass es zu einem Verlust oder einer Fehlfunktion der Betazellen der Bauchspeicheldrüse kommen könnte, da Studien gezeigt haben, dass das Spike-Protein in der Lage ist, diese Betazellen direkt zu beeinflussen und zu schädigen, was wahrscheinlich zu ihrem Tod führt.

Fortpflanzungsorgane

Die schädlichen Auswirkungen von COVID-19 auf die männlichen Fortpflanzungsorgane sind hinlänglich bekannt.

Eine Studie aus Thailand zeigte, dass bei 153 sexuell aktiven Männern während der COVID-19-Infektion bei etwa 64,7 % Erektionsstörungen auftraten und bei 50 % diese Symptome auch drei Monate nach der Genesung noch vorhanden waren.

In der Forschung wurde festgestellt, dass Erektionsstörungen auf Funktionsstörungen der Endothelzellen zurückzuführen sind, und das Spike-Protein beeinträchtigt die Endothelzellen.

Studien, die einen Zusammenhang zwischen COVID-19 und erektiler Dysfunktion herstellten, machten vor allem die Interaktion des Virus mit ACE2-Rezeptoren auf der Oberfläche von Endothelzellen dafür verantwortlich. Endothelzellen sind reich an ACE2-Rezeptoren, was sie zu einem der Hauptziele von COVID-19-Infektionen macht.

Eine Studie zur Bewertung von Adenovirus-DNA-Impfstoffen zeigte, dass Zellen, die den Impfstoffen ausgesetzt waren, auch Spike-Proteine produzierten, die mit ACE2-Rezeptoren interagieren und sich an diese binden konnten, was auf eine entsprechende Schädigung des Endothels hindeutet.

Seit der Einführung des Impfstoffs im Jahr 2021 meldete das CDC 193 Fälle von erektiler Dysfunktion nach einer COVID-19-Impfung.

Eine israelische Studie an Samenspenden hat ebenfalls eine Verringerung der Spermienkonzentration um 15 % und der Anzahl der beweglichen Spermien um 22 % nach der COVID-19-mRNA-Impfung festgestellt.

Die Autoren bestätigten in einer späteren Stellungnahme, dass die getesteten Personen keine gesundheitlichen Probleme hatten, so dass der Rückgang nicht auf gesundheitliche Probleme vor der Impfung zurückzuführen sein kann.

Obwohl sich die Spermienzahl nach 145 Tagen allmählich erholte, erreichten Spermienkonzentration und -beweglichkeit nicht wieder das Niveau vor der Impfung, so dass die langfristigen Auswirkungen unbekannt sind.

Auch bei Frauen wurde über Fortpflanzungsprobleme berichtet, vor allem nach Impfungen und nicht nach einer Infektion.

Studien haben gezeigt, dass Männer generell ein höheres Risiko für schwerwiegende Folgen und Todesfälle durch COVID-19-Infektionen haben; Frauen scheinen jedoch ein höheres Risiko für Impfschäden zu haben.

Die Daten des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) zeigten, dass über 60 % der Berichte über unerwünschte Ereignisse von Frauen stammten, was darauf hindeutet, dass Frauen anfälliger für Symptome nach der Impfung sind.

Dr. Paul Marik, Experte für Intensivmedizin, stellte ebenfalls fest, dass bei Frauen ein höheres Risiko besteht, mit Symptomen nach der Impfung in die Klinik zu kommen.

Während der Pandemie berichteten viele Frauen über Menstruationsstörungen nach der Impfung. Eine Studie über Frauen aus dem Nahen Osten ergab, dass fast 70 % von ihnen nach der Impfung über Menstruationsunregelmäßigkeiten berichteten.

In einer vom National Institute of Health finanzierten Studie wurde eine "vorübergehende Verlängerung des Menstruationszyklus" im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung festgestellt.

In einer auf der Website My Cycle Story veröffentlichten Studie wurde berichtet, dass bei mehr als 290 Frauen nach der Einführung des COVID-19-Impfstoffs ein Abgang der Dezidualschleimhaut festgestellt wurde, obwohl in den letzten 109 Jahren weniger als 40 solcher Fälle dokumentiert wurden.

Dies deutete auch darauf hin, dass viele der reproduktiven Symptome, unter denen die Frauen litten, möglicherweise mit dem Impfstoff und nicht mit COVID-19-Infektionen zusammenhingen.

Cadegiani sagte für die Zukunft mehr unerwünschte Ereignisse bei Schwangerschaften voraus.

Er zitierte eine Studie, die "keinen Zusammenhang" zwischen COVID-19-Impfstoffen und Fruchtbarkeit feststellte. Die Daten zeigten jedoch, dass ungeimpfte Frauen eine höhere Schwangerschaftsrate aufwiesen als geimpfte, und zwar sowohl bei der klinischen als auch bei der biochemischen Schwangerschaft.

Die Autoren der Studie überprüften 10 Studien und fanden heraus, dass ungeimpfte Frauen eine klinische und biochemische Schwangerschaftsrate von 47 bzw. 60 % aufwiesen, während die COVID-19-geimpften Frauen eine Rate von 45 bzw. 51 % hatten.

Cadegiani geht davon aus, dass es in Zukunft mehr Fälle von Endokrinopathien als Folge von Spike-Verletzungen geben wird.

"Endokrine Erkrankungen schreiten langsam voran und treten klinisch erst in schweren Fällen auf", so Cadegiani. "Es ist also nicht möglich, dies [irgendwann] im Voraus zu sagen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Twitterdiskussion zum Artikel mit mehr Infos

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 09.11.2022, 09:03 vor 505 Tagen @ Ikonoklast 8364 Views

https://nitter.net/NotJason666/status/1589949004384960514#m

Das sind keine guten Nachrichten für die Jibbyd. Jedes Mal, wenn wir denken, dass es nicht schlimmer werden kann, dann: OOPS! TUT ES!

Und sie haben noch nicht gezeigt, dass Spike bei nicht geimpften Personen zirkuliert. Nach allem, was ich gelesen habe, ist das nicht der Fall.

2/ Das Virus kann die Epithelbarriere der Lunge nicht überwinden. Es kann sie schädigen, chronische Entzündungen (Zytokinsturm) und die Bildung von Blutgerinnseln in der Lunge verursachen. Bei einer natürlichen Infektion wurde jedoch meines Wissens kein Spike außerhalb des Lungenepithelgewebes gefunden.

(Anmerkung von mir: Das korreliert sehr stark mit den pathologischen Ergebnissen von gespikten Toten rund um Prof. Burkhardt)

3/ Ich habe auch eine Arbeit gelesen, die postuliert, dass das nicht stimmt. Wuhan 1 usw. gab es in den letzten Jahren IMO auch nicht. Wenn Wuhan 1 existierte, ist das schon lange her. Und er ist schnell im Virenschwarm verbrannt. Covid-19 ist eine faulige Lüge.

4/ Ein einfaches Rebranding aller üblichen Atemwegs- und bakteriellen Infektionen (natürlich tragen alle Virenschwärme überlappende Epitope, so dass die PCR überall Fragmente aufspüren würde)

5/ In der Literatur MÜSSEN nun ALLE FORSCHUNGEN GENAU in Jibbyd- und Placebo-Gruppen eingeteilt werden. Jegliche Forschung, die Jibbyd enthält, kann für JEDE NATÜRLICHE Infektionshypothese keinen Bestand haben (IMHO)

Auf diesen Thread antwortet ein anderer Forscher mit einem weiteren Thread:

https://nitter.net/PlanZip/status/1589972493791809538#m

Der Artikel gibt einen guten Überblick über die endokrinologischen Auswirkungen dieses Frankenvirus GP120-Inserts, der für die breite Öffentlichkeit verständlich geschrieben wurde. Erinnert mich an ein Gespräch von vor einem Jahr.

Vier Dosen sind mein Richtwert für gesunde Menschen. Bei Komorbiditäten drei.

Erste Dosis = Hypothalamus-Hypophyse
Zweite = Sympathikus-NS
Dritte = parasympathischer NS
Vierte =

Wo soll man anfangen? Ich denke, wir wissen, wo und warum wir abmildern müssen, bis wir definitiv wissen, wie wir den Spike löschen können. Es wird wegen des allgemeinen Anpassungssyndroms verzögert erscheinen... der Körper passt sich an, bis er sich nicht mehr anpassen kann.

Intermittierendes Fasten kann die Autophagie erzwingen und ist eine Voraussetzung dafür, wenn dies möglich ist.

Was macht es zu einer nahezu perfekten Biowaffe für den Krieg? Der Stress, den es bei den Betroffenen auslöst. Wir brauchen kein Tokyo Rose, wenn wir den Jibby mit den mitschuldigen Medien haben, die ständig den Topf umrühren.

Die GP120-Einsätze von Dr. Frankenvirus und die S1- und S2-Einheiten, bei denen es sich um abbrechbare Komponenten handelt, tragen zur Verwirrung bei, wenn man versucht, die Sache zu enträtseln. Aber nichts ist so unheimlich wie die molekulare Mimikry. Diese Schuppentiere und abgelegenen Höhlenfledermäuse müssen außerirdische Eindringlinge sein, die so etwas vor unseren Augen entwickeln.

Ich muss jetzt, da Elon der Sheriff ist, einen vollständigen Thread zur Schadensbegrenzung verfassen und ihn anheften. Was den Jibbied angeht, der das Schlimmste davon abbekommt... Ich sehe keinen Vorteil darin, dass meine eigenen Zellen diesen Freispruch intern produzieren. Die LNP's sind auch ohne den Spike problematisch.

Lassen Sie uns über das Endspiel reden. Wir können zwar nicht in die Köpfe dieser Leute hineinkriechen... das würden wir wahrscheinlich auch gar nicht wollen... aber sehen wir uns ein paar Dinge an, die keinen Sinn ergeben, und arbeiten wir rückwärts.

Die Injektion von jungen und gesunden Menschen, einschließlich Kindern... nichts schreit mehr nach Absicht als dies.

Denn wenn diejenigen mit Komorbiditäten übermäßig gestresst.... depressiv... unfruchtbar... impotent... werden, weil sie den Jibby genommen haben. Die Auswirkungen wären sicher verheerend, aber nicht für die Menschheit im Allgemeinen.

Aber machen Sie es in der westlichen Zivilisation zur Pflicht, selbst für diejenigen mit geringem Risiko.

Ich hasse es, Dinge vor aller Augen zu sehen und sie nicht ändern zu können.

Man kann es auch mit den wirksamsten Termitenbekämpfungsmitteln vergleichen. Sie töten die Termiten nicht sofort, sondern infizieren langsam das gesamte Nest. Das Spike-Protein könnte das "Termitenbekämpfungsmittel" für den Menschen sein. Wir sollten wahrscheinlich nicht blind akzeptieren, dass es einfach in einer chinesischen Fledermaushöhle "gefunden" wurde.

Das Ziel war es, die westliche Zivilisation zu zerstören. Punkt. Bis hinunter zu den Kindern, um sicherzustellen, dass sie nie wieder zurückkommt.

Es ist hart, das zu sagen. Ja. Und noch schlimmer, es zu sehen. Aber sehen Sie sich jede aktuelle Medienmeldung an. Sie haben die Absicht klar zum Ausdruck gebracht.

Hatten sie Erfolg? Noch nicht. Sie haben uns geweckt. Sie werden denken, dass sie bereits gewonnen haben. Aber nein. Es gibt eine Milderung. Wir werden das aufklären, besonders jetzt, wo wir erkennen, was auf dem Spiel steht. Das geht weit über das hinaus, was jeder von uns auf persönlicher Ebene tut. Wir werden uns engagieren. Sie werden nicht gewinnen.

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Endgame-Twitterthread zur Biowaffe und den Globalisten

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 10.11.2022, 10:42 vor 504 Tagen @ Ikonoklast 7354 Views

Noch was von einem der Forscher:

https://nitter.net/PlanZip/status/1590359823136477184#m

Genau das. Es ist eine im Labor hergestellte Biowaffe. Aber war sie an und für sich das Endspiel? Oder war sie nur ein Vorwand, um dieses Ziel zu erreichen? Ich denke Letzteres. Obwohl es sich um eine synthetische Biowaffe handelt, ist sie auch gefährlich. Absichtlich. Wie sonst könnte man das Endspiel erzwingen?

Ja, es müsste gefährlich sein für Menschen mit Komorbiditäten. Selbst dann müsste die normale Frühbehandlung verweigert werden. Wenn die Krankenhäuser einen Bonus für die Diagnose und den Einsatz eines Beatmungsgeräts erhalten, werden ihre normalen Geschäftspraktiken durchgesetzt. Es war in den Kuchen eingebacken, was sie tun

Aber die Globalisten sind nicht so verrückt, etwas zu veröffentlichen, das ihnen schaden könnte. Der langfristige Schaden entsteht also durch fehlende Maßnahmen zur Eindämmung des Spike-Virus und durch die mehrfache Exposition gegenüber den Interventionen. Nichts davon wird den Globalisten selbst schaden.

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Grüße

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Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Puh, da bleibt ja nicht mehr viel übrig was das Spike nicht kaputtmachen kann.

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 09.11.2022, 12:14 vor 505 Tagen @ Ikonoklast 8160 Views

Hoffen wir, dass nur ein sehr geringer Anteil der Geimpften mit solch hässlichen Spätfolgen zu tun bekommt.

Ich fühle mich bisher eigentlich noch ganz gut...

Gruß,
Naclador

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"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ich würde Dir wirklich eines der Spikedetox-Protokolle ans Herz legen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 09.11.2022, 12:43 vor 505 Tagen @ Naclador 8550 Views

Hoffen wir, dass nur ein sehr geringer Anteil der Geimpften mit solch hässlichen Spätfolgen zu tun bekommt.

Man weiß z. B. leider nicht, ob und wie viele der mRNA-Empfänger vom überlesen des pseudouridinierten Stoppcodons betroffen sind.

Dr. Grouf ist guter Dinge, dass die Detoxprotokolle das Schlimmste verhindern.


https://dasgelbeforum.net/index.php?id=623585

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Das sind vermutlich die Auswirkungen eines überlesenen Stoppcodons

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 10.11.2022, 08:12 vor 504 Tagen @ Ikonoklast 7085 Views

https://nitter.net/LittleGeneral07/status/1590435526817239040#m

Ich bin auf der Suche nach Forschungsergebnissen über COVID-Impfschäden und erhöhte Antikörper. Meine COVID S-Antikörper von meiner letzten Impfung liegen immer noch bei 526,00, ich habe seit August 2021 keine Impfung mehr gemacht. Das scheint hoch für vor 15 Monaten und deutet auf laufende Replikation, vielleicht bin ich falsch.

IVM. Das Einzige, was funktioniert hat, um diese Zahl nach unten zu bringen, nichts zu verlieren mein Freund.

IVM = Ivermectin

--
Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Rein intuitiv würde ich es in einem solchen Fall mal mit Heilfasten probieren.

Mephistopheles, Samstag, 12.11.2022, 09:23 vor 502 Tagen @ Ikonoklast 5869 Views

https://nitter.net/LittleGeneral07/status/1590435526817239040#m

Ich bin auf der Suche nach Forschungsergebnissen über COVID-Impfschäden und erhöhte Antikörper. Meine COVID S-Antikörper von meiner letzten Impfung liegen immer noch bei 526,00, ich habe seit August 2021 keine Impfung mehr gemacht. Das scheint hoch für vor 15 Monaten und deutet auf laufende Replikation, vielleicht bin ich falsch.

IVM. Das Einzige, was funktioniert hat, um diese Zahl nach unten zu bringen, nichts zu verlieren mein Freund.


IVM = Ivermectin

Durchaus möglich, dass die nachgewiesenen gesundheitlichen Erfolge des Heilfastens auf einer verbesserten Funktion des Immunsystems beruhen.

https://www.buchinger-wilhelmi.com/long-covid-kann-fasten-helfen/

Gruß Mephistopheles

Na ja, laut Bhaki müssten die negativen Folgen schon seit Jahresbeginn zu sehen sein.

SevenSamurai @, Mittwoch, 09.11.2022, 23:07 vor 505 Tagen @ Ikonoklast 8020 Views

Doch ich kenne zum Glück niemanden, der an der Impfung verstorben ist. Und auch niemanden mit Impfschaden. Zum Glück.

(Trotzdem habe ich panische Angst vor einer Zwangsimpfung, wie sie jetzt wieder in Kanada geplant ist.)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

(Das Gerücht von der) Exponentialität: Es ist (noch) keineswegs ausgeschlossen, daß @Arbeiter evtl. doch recht behalten könnte, ...

neptun, Donnerstag, 10.11.2022, 03:49 vor 504 Tagen @ SevenSamurai 8255 Views

bearbeitet von neptun, Donnerstag, 10.11.2022, 04:30

Hallo 7S,

... selbst wenn wir die auch in meinen Augen fragwürdige Geschichte mit 5G usw. außen vor lassen.

Du kennst die Weizenkornlegende?

Auch wenn es sich laut wikipedia "nur" um eine Legende handelt, so handelt es sich dennoch bei den zugrundeliegenden Zahlen um knallharte Fakten.

Die Gefährlichkeit von Corona wollte man uns seinerzeit (also noch vor Mitte 2020) nahebringen u.a. mit der Exponentialität bei der Ausbreitung der Fall- und Todeszahlen. Exponentialität läßt sich für die Einheit Geist-Psyche eines Menschen kaum oder nur sehr schwer vorstellen bzw nachvollziehen, deshalb hat sich die Mehrzahl der Konsumenten der Anstalten für Betreutes Denken bequemerweise von den "unverständlichen" Ausführungen der "Experten" beeindrucken lassen und - Angst bekommen.

Und dies völlig zu Recht, wenn diese beschworene Exponentialität existiert hätte. Ich persönlich vermute allerdings sehr stark, daß dies zu keinem Zeitpunkt gegeben war.

Nun drehen wir den Spieß aber mal um:

Doch ich kenne zum Glück niemanden, der an der Impfung verstorben ist. Und auch niemanden mit Impfschaden. Zum Glück.

Wenn sich dasselbe Prinzip der Exponentialität auch bei den Impfschäden anwenden ließe, wäre Deine Erfahrung (die bisher auch die meine ist) noch längst im Rahmen einer evtl. schon vorhandenen, aber noch nicht augenfälligen exponentiellen Steigerung der Fallzahlen der Impfschäden.

Und anhand der kürzlich hier gelieferten Zahlen liegen die Verdachtsfälle für Impfschäden schon bei etwa einem Viertel-Prozent der Weltbevölkerung. Ich weiß nicht, wieviele Menschn nicht "geimpft" worden sind, aber selbst wenn es nur die Hälfte wäre, dann lägen die Verdachtsfälle für Impfschäden sogar jetzt schon bei einem halben Prozent der "Geimpften", also einem Wert, der meines Wissens während dieser gesamten "Pandemie" niemals als Fallzahlen bezogen auf die Weltbevölkerung erreicht wurde.

Wenn auch nur schwer vorstellbar, versuche ich doch einmal, eine Art Verständnis für eine exponentielle Entwicklung zu geben, indem ich sie anhand der Weizenkornlegende etwas näher beleuchte:

Wenn 25 Getreidekörner einem (1) Gramm entsprechen, was einer Tausendkornmasse (TKM) von 40g entspricht, dann muß die Zahl der Körner auf jedem Feld zunächst durch 25 geteilt werden, um herauszubekommen, wieviel Gramm auf dem entsprechenden Feld liegen. Der Übersichtlichkeit halber gebe ich hier allerdings nur die Zahlen der Getreide-Masse auf bestimmten Feldern an, nämlich der Felder 16, 32, 48 und 64:

Auf dem 16. Feld liegen 1,3 Kilogramm.
Auf dem 32. Feld liegen knapp 86 Tonnen (genauer 85,899 t).

Bis hierher wirkt das Ganze immer noch recht beschaulich, und wir haben immerhin schon die Hälfte des Brettes belegt, d.h. der vollkommen naive "gesunde Menschenverstand" ist nur allzuleicht geneigt, sich hier abzuwenden mit der Bemerkung "ach so, also halb so wild". Irrtum!:

Auf dem 48. Feld liegen bereits 5,629 Millionen Tonnen!
Auf dem 64. Feld liegen bereits knapp 370 Milliarden Tonnen! (genauer 368,934 Mrd. t)

Nun sieht das Ganze deutlich anders aus, der "Kipppunkt", ab dem das Ganze augenfällig wird, liegt irgendwo zwischen dem 32. und 48. Feld.

Na ja, laut Bhaki müssten die negativen Folgen schon seit Jahresbeginn zu sehen sein.

Wer könnte aber ahnen (geschweige denn genau vorhersagen), wo dieser mögliche Kipppunkt (zeitlich gesehen) bei einer exponentiellen Entwicklung der Fallzahlen der Impfschäden liegt?

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

LongCovid - jeder 10te Deutsche..?!

Centao @, Donnerstag, 10.11.2022, 20:45 vor 504 Tagen @ SevenSamurai 7185 Views

Heute in 3Sat - WissenHoch². oder https://www.swr.de/swr1/swr1leute/lungenfachaerztin-joerdis-frommhold-swr1leute-100.html

Reicht doch, dazu noch viele Kinder.

4 Klassen der Antikörper Probleme:

- Auto-Immunschwäche (Antikörper)
- Gefäßschäden durch Spikes
- Antikörper im Magen-Darm-Trakt-> Inflammation
- Post-Vac, Inflammation, Neurodegeneration (noch nicht vollständig erklärt).

Ist jeder 10te Deutsche (8 Mille) mit Long-Covid-Problemen schon im Exponenten?
Zahlen zur Anzahl schwanken bei schneller Recherche zwischen 4 bis 8 Mille in D.

Antikörper werden therapeutisch entfernt, bzw. ausgespült..

Gruß,
Centao

Long-Covid wird aber doch offiziell NICHT auf die Impfung als Ursache zurückgeführt, oder? (owT)

neptun, Donnerstag, 10.11.2022, 23:47 vor 504 Tagen @ Centao 6307 Views

.

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kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Long Covid kann auch in Nicht-mRNA-Empfängern auftreten, der Empfang der mRNA erhöht das Risiko (Edit)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 11.11.2022, 09:09 vor 503 Tagen @ neptun 6606 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 11.11.2022, 09:29

LC in Nicht-mRNA-Empfängern funktioniert mMn so:

Es besteht eine Vorerkrankung, welche mit einem geschwächten Immunsystem / -antwort einher geht und/oder es werden vom Immunystem keine Anti-N-Antikörper gebildet.

-> ca. 7% der Bevölkerung bilden keine Anti-N-Abs + Immungeschwächte = ~ 10 % der Bevölkerung

Durch die Abwesenheit von Anti-N-Abs und/oder einer Immunschwäche gelingt es dem Virus im Magen-Darm-Trakt ein Reservoir zu bilden und nach einiger Zeit einen 'Leaky Gut' hervorzurufen. Wodurch es ihm gelingt in die Blutbahn zu gelangen und die bekannten LC-Symtpome hervorzurufen.

In Zukunft werden vermehrt mRNA-Empfänger betroffen sein:

a) geschwächtes Immunystem durch Spritzen
b) Virus spezalisiert sich auf veraltete Immunantwort aus Spritzen (OAS)
c) Virus nutzt 'Infektionsverstärkende Antikörper' (ADE)
d) mRNA nimmt dem Empfänger die Fähigkeit Anti-N-Antikörper zu bilden
usw.

siehe hier, dort habe ich schon versucht etwas die Zukunft herauszzuarbeiten:

In Zukunft werden die Nukleokapsidproteine auch in den Organgeweben -bei mRNA-Empfängern - nachweisbar sein. Nicht, weil das Virus zu einer gefährlicheren Variante mutiert, sondern weil es sich ADE (Infektionsverstärkende Antikörper) zunutze macht.

Eben diese (veralteten) auf den Wuhan-Stamm gerichteten Antikörper ermöglichen es den neuen Varianten in das Organgewebe der mRNA-Empfänger einzudringen.

Bei den Autopsierten waren sicherlich einige dabei die vor oder nach der Spikeung mit C19 infiziert waren. Und es wurden keine Nukleokapsidproteine nachgewiesen. Bei 95% Durchseuchungsquote muss es solche Überschneidungen gegeben haben:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=622317

Das ist unsere tote Kontrollgruppe!

@Olvia hat auch noch mal in ihrer Antwort schön herausgestellt, dass die mRNA-Spritzen wohl für einen 'Leaky Gut' sorgen.

P. S. Ethical Skeptic sieht LC so (stimmt mMn nicht ganz, da es auch Nicht-mRNA-Empfänger gibt, Recht hat er aber auch, da die mRNA aber das Risiko beträchtlich erhöht. Und Impfschäden werden gerne zu LC umdefiniert):

[image]

Edit: LC könnte auch der Grund sein, warum dieChinesen so rigoros abriegeln:

Vermutlich gehen die Chinesen deswegen so ab, da sie mit ihrem ACE2-Rezeptor besonders betroffen sind, was vermutlich die Gefahr von Long Covid erhöht.

--
Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Drei Bekannte um die Jahreswende 21/22 "plötzlich und unerwartet" verstorben

Albert @, Freitag, 11.11.2022, 15:04 vor 503 Tagen @ SevenSamurai 6949 Views

Freund von mir hat 4 Bekannte auf die Art verloren... Abends ins Bett gelegt...nicht mehr aufgewacht.

Alle am Tage eine Art Sekundentod

Gibt es dazu noch weitere klärende Informationen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 11.11.2022, 15:45 vor 503 Tagen @ Albert 6452 Views

Waren das alles top fitte Naturburschen und -mädels oder Multimoribunde? Coronalockdownzeiten waren der Allgemeingesundheit nun mal nicht förderlich.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

@Fox

Albert @, Freitag, 11.11.2022, 21:56 vor 503 Tagen @ FOX-NEWS 6338 Views

Zu weiterführend:

Zwei waren Mitte 50....Einer Mitte 70. Letzterer hatte diverse Gefässleiden.
Die Anderen 1 x gesunde Mutter und 1x gesunder Vater. (letzterer beleibt, aber ohne Krankheitsdiagnose)
Der Vater wurde im Uniklinikum Köln obduziert....voller Thrombosen.
Letzterer bekam keine Obduktion....normaler Todesbefund kam "an den Zeh".

Bei der Mutter weiss ich nicht, ob obduziert wurde.
Alle dreifach geimpft.

Die Fälle von Freund kenn ich nicht persönlich. Ein guter (dreifach Geimpfter Anfang 50, sportlich, gesund) Freund von ihm geht abends ins Bett und wacht nicht mehr auf. Ob er obduziert wurde weiss ich nicht.

Prof. Burkhardt Pathologe fand ja bei 80% von über 100 obduzierten Leichen mit Fragezeichen (#plötzlich und unerwartet) Impfschäden.

Ich vermute stark, das wird generell so sein. Denn auch in Heidelberg Chefpathologe Prof. Schirmacher und Hamburg Prof. Püschel kam man zu ähnlichen Ergebnissen.

Leserzuschrift:Das Verteidigungsministerium treibt die Massenimpfungen voran, während die FDA und die Impfstoffhersteller machtlos sind, sie zu stoppen + Info zu den Chargen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 10.11.2022, 08:56 vor 504 Tagen @ Ikonoklast 8988 Views

Das Verteidigungsministerium treibt die Massenimpfungen voran, während die FDA und die Impfstoffhersteller machtlos sind, sie zu stoppen

Von Dr. Peter McCullough

In dieser Ausgabe des Reports haben wir ein exklusives Interview mit Alexandria (Sasha) Latypova, MBA, einer ehemaligen Führungskraft der Pharmaindustrie und unabhängigen Analystin. In ihren früheren Berichten auf TrialSite News hatte sie bereits darauf hingewiesen, dass die in VAERS gemeldeten Todesfälle nach einer COVID-19-Impfung nicht wie bei Grippeimpfstoffen nach dem Zufallsprinzip auf die einzelnen Herstellungspartien verteilt sind. Stattdessen werden sie in bestimmten "heißen Chargen" zusammengefasst.

Aus den Daten zu 33 Chargen des Impfstoffs von Pfizer geht beispielsweise hervor, dass 80% der Todesfälle auf 35% der Chargen zurückzuführen sind. Bei Moderna sind nur 24% der Chargen für 80% der Todesfälle verantwortlich. Die Chargengrößen waren anfangs klein und einige mit Verunreinigungen durch die im Herstellungsprozess verwendeten Metallkügelchen. Dies erklärt die Berichte und Videos über Magnetismus an der Injektionsstelle zu Beginn der Kampagne und warum diese Beschwerden mit der Zeit abnehmen.

Die Chargengrößen wurden größer und die Eile bei der Impfstoffherstellung führt dazu, dass bestimmte Chargen mit mehr lebensfähiger intakter mRNA beladen sind, während andere wesentlich weniger genetisches Material oder zerbrochene Fragmente der mRNA enthalten. Im Rahmen der bestehenden Regierungsverträge werden die Produkte weder von der FDA noch von Dritten auf Sicherheit, Qualität oder Reinheit geprüft. Da das US-Verteidigungsministerium im Rahmen des Emergency Use Authorization Countermeasures-Programms der "Entwickler" der Impfstoffe ist, gibt es eine komplexe Reihe von Auftragnehmern für die biologische Verteidigung, welche die Komponenten der Impfstoffe herstellen.

Das Verteidigungsministerium oder seine Beauftragten sind bis zur Auslieferung an ein Impfstoffzentrum im Besitz der Produkte. In diesem Stadium sind die Impfstoffunternehmen (Pfizer, Moderna, JNJ, Novavax) im Wesentlichen eine Marketing-Tarnung für das Militärprogramm. Frau Latypova stellt klar, dass die COVID-19-Massenimpfung gemäß den EUA-Bestimmungen in den USA eine Operation des Verteidigungsministeriums ist, und dass das Signal zum Start vom US-Gesundheitsminister (HHS) gegeben wurde. Unter Trump war dies Alex Azar und jetzt unter Biden ist es Xavier Becerra. Wenn der Gesundheitsminister der Ansicht ist, dass ein nationaler medizinischer Notfall vorliegt, wird die DARPA, der militärische Zweig, der sich mit biologischen Bedrohungen befasst, aktiviert, und der Prozess beginnt.

Hier ein Zitat von der DARPA-Webseite:

"Im Rahmen des ADEPT-Programms im Jahr 2011 begann die DARPA, in Nukleinsäure-Impfstoffe zu investieren. Die Hypothese war, dass wir dem Immunsystem keine Antigene zuführen, sondern Gene, die für das Antigen kodieren und es dem menschlichen Körper ermöglichen, das Antigen aus seinen eigenen Zellen selbst zu produzieren, was eine schützende Immunantwort auslöst. Im Dezember 2020 erhielt der RNA-Impfstoff des ehemaligen ADEPT-Partners Moderna die FDA-Zulassung für die Notfallverwendung (Emergency Use Authorization, EUA) zur Prävention von COVID-19." [1]

Es ist also völlig klar, dass die genetischen Impfstoffe nicht ein Produkt der Operation Warp Speed sind und in nur wenigen Monaten entwickelt wurden, wie das Weiße Haus behauptet. In Wahrheit hat die DARPA seit 2011 mit Unternehmen wie Moderna an genetischen Impfstoffen gearbeitet. Was ist die Rolle der FDA? [2] Latypova weist darauf hin, dass es sich weitgehend um "Theater" handelt. Mit anderen Worten, die FDA erteilt Scheinzulassungen für Versionen der Impfstoffe, während DARPA sie weiterentwickelt, da sie machtlos ist, dies zu stoppen. Dieses Interview ist fesselnd und ein Muss für alle, die versuchen, die erschütternde Realität der Zwangsimpfungen zu verstehen, die zu Rekordverletzungen, Behinderungen und Tod führen. Unser musikalischer Beitrag stammt von John Gouveia Psalm 2 - Why Do the Nations Rage? [3]

Also lasst uns realistisch sein, lasst uns laut werden; auf America Out Loud Talk Radio, das ist der McCullough Report!

Referenzen:

1 https://www.darpa.mil/work-with-us/covid-19
2 https://www.fda.gov/regulatory-information/search-fda-guidance-documents/emergency-use-...
3 https://m.youtube.com/watch?v=nXTL5iZDD8k

Link: https://www.americaoutloud.com/department-of-defense-driving-mass-vaccination-while-fda...
Sound: https://content.blubrry.com/mcculloughreport/DoD_Driving_Mass_Vaccination_While_FDA_and...

Weitere Zitate von der DARPA-Webseite:
SIGMA+
Das DARPA-Programm SIGMA+ entwickelt vernetzte Sensoren zur Erkennung verschiedener chemischer, biologischer und explosiver Bedrohungen. Einige dieser Forschungsarbeiten zielen auf die Bekämpfung der COVID-19-Pandemie ab.
Im Rahmen dieses Programms entwickelte das Battelle Memorial Institute mit seinem Resource Effective Bio-identification System (REBS) eine einzigartige Signatur für das SARS-CoV-2-Virus. Die REBS-Plattform dient der Überwachung der Atmosphäre auf das Vorhandensein von biologischen Kampfstoffen und anderen Krankheitserregern mithilfe einer Technik namens Raman-Spektroskopie. Im vergangenen Jahr wurde eine Signatur für das Virus entwickelt, das COVID-19 verursacht. Diese Signatur wird derzeit in mehreren Versuchen evaluiert, bei denen das REBS-System und das neuere REBS+-System zum Einsatz kommen, die im Vergleich zu den ursprünglichen REBS-Systemen eine Reihe von Leistungsverbesserungen bieten. Dazu gehört die Verkürzung der Probenahmezeiten von 30 Minuten auf nur wenige Sekunden.
Im Rahmen des Programms wird auch der mögliche Einsatz von tragbaren Technologien zur Erkennung von COVID-19 und anderen Infektionskrankheiten untersucht. Das von RTI International geleitete und von Garmin® International, Inc. unterstützte Projekt umfasst eine Reihe von Studien, in denen untersucht wird, ob tragbare Geräte auf der Grundlage der Immunreaktion einer Person Hinweise auf Infektionen liefern können. In einer dieser Studien wird der Gesundheitszustand von Matrosen der US-Marine, die auf einem Schiff auf engstem Raum leben, mithilfe einer neuartigen "App" zur Überwachung hochwertiger Wearable-Daten verfolgt. Die App ermöglicht eine kontinuierliche Datenerfassung in Gebieten mit begrenztem oder fehlendem Zugang zu Wi-Fi oder Mobilfunknetzen.
Zusätzlich zu SIGMA+ zielt die neue SenSARS Disruptioneering Opportunity auf die Entwicklung leistungsstarker, luftatmender Erregersensoren für SARS-CoV-2 und darüber hinaus ab, die in Büros, Klassenzimmern und Gebäuden eingesetzt werden sollen. Im Rahmen dieses Projekts werden neue hochempfindliche und hochspezifische Signaturen für SARS-CoV-2 untersucht und diese Signaturen zur Herstellung von Sensorprototypen der Technologiebereitschaftsstufe 4 verwendet.

Herstellung:
Die COVID-19-Pandemie hat die Schwachstellen in der pharmazeutischen Lieferkette in den USA aufgezeigt. Die im Rahmen des Make-It-Programms der DARPA durchgeführten Arbeiten fördern die Entwicklung und Kommerzialisierung von Technologien, die diese Schwachstellen direkt beheben, um eine durchgängige, einsatzfähige und skalierbare Fähigkeit zur Herstellung von Arzneimitteln aus leicht verfügbaren Rohstoffen zu ermöglichen, die in den USA beschafft werden können.
Die AMD-Akteure arbeiten mit dem Walter Reed Army Institute of Research (WRAIR) zusammen, um Techniken der künstlichen Intelligenz (KI) anzuwenden, um die Entdeckung von Medikamenten zur Bekämpfung von SARS-CoV-2 zu beschleunigen. Im Rahmen dieses Programms stellen das NIH National Center for Advancing Translational Sciences (NCATS) und das WRAIR dem MIT und dem SRI Fachwissen im Bereich der medizinischen Chemie zur Verfügung und führen außerdem In-vitro-Tests der KI-Vorhersagen durch, um die Modelle zu validieren und zu informieren.
Die Forscher am MIT konzentrieren sich auf die Entwicklung neuer KI-Algorithmen, die speziell das Problem der Datenknappheit bei der Untersuchung eines neuartigen Virus angehen, und wollen solche Techniken in Zukunft zur Identifizierung synergistischer Kombinationstherapien einsetzen.


Eigene Anmerkung:
Was wohl den Allerwenigsten bekannt sein dürfte, ist folgender Fakt: Zu Beginn der Impfaktionen wurden etwa 48% mit Placebos geimpft, sodass diese zwar als geimpft galten, faktisch aber gar nicht waren/sind. Durch die 'Booster-Impfungen' ist der Anteil der Placebo-geimpften mittlerweile unter 30% gefallen. Dies bedeutet aber auch, dass immer noch viele, die glauben, sie hätten oder würden die Impfung gut vertragen, real gar nicht geimpft sind, denn die 'tatsächliche' Impfung mit dem mRNA-Gebräu erfolgt erst mit dem 'Booster'...
So richtig lustig wird es wohl erst im Augenblick, nachdem jetzt so langsam bekannt wird, wer der tatsächliche Hersteller von diesem mRNA-Gebräu ist!!!

--
Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: DRACO auf dem Weg ins Gedächtnisloch - Vor über einem Jahrzehnt gab es schon ein Heilmittel, aber nicht für uns

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 10.11.2022, 13:52 vor 504 Tagen @ Ikonoklast 8135 Views

DRACO auf dem Weg ins Gedächtnisloch
Vor über einem Jahrzehnt gab es schon ein Heilmittel, aber nicht für uns

Doppelstrang-RNA-aktivierter Caspase-Oligomerisierer

Am 27. Juli 2011 wurde in PLOS ONE ein Artikel veröffentlicht, in dem ein neuartiges biologisches Antivirus-Protein beschrieben wurde. Es wurde DRACO genannt, ein Akronym für Double-stranded RNA Activated Caspase Oligomerizer (Doppelstrang-RNA-aktivierter Caspase-Oligomerisierer).

PLOS - Antivirale Therapeutika mit breitem Wirkungsspektrum [1]

Derzeit gibt es nur relativ wenige antivirale Therapeutika, und die meisten, die es gibt, sind sehr erregerspezifisch oder haben andere Nachteile. Wir haben einen neuen antiviralen Ansatz mit breitem Wirkungsspektrum entwickelt, den sogenannten Caspase-aktivierten Doppelstrang-RNA (dsRNA)-Oligomerisator (DRACO), der in Zellen, die virale dsRNA enthalten, selektiv Apoptose auslöst und infizierte Zellen schnell tötet, ohne nicht infizierte Zellen zu schädigen. Wir haben DRACOs entwickelt und gezeigt, dass sie in 11 Säugetierzelltypen ungiftig und gegen 15 verschiedene Viren wirksam sind, darunter Dengue-Flavivirus, Amapari- und Tacaribe-Arenavirus, Guama-Bunyavirus und H1N1-Grippe. Wir haben auch gezeigt, dass DRACOs Mäuse retten können, die mit der H1N1-Grippe infiziert sind. DRACOs haben das Potenzial, wirksame Therapeutika oder Prophylaktika für zahlreiche klinische und vorrangige Viren zu sein, und zwar aufgrund der Breitspektrum-Empfindlichkeit der dsRNA-Detektionsdomäne, der starken Aktivität der Apoptose-Induktionsdomäne und der neuartigen direkten Verknüpfung zwischen den beiden, die bei Viren noch nie aufgetreten ist.

Finanzierung: Diese Arbeit wurde durch den Zuschuss AI057159 ( http://www.niaid.nih.gov/Pages/default.aspx ) des National Institute of Allergy and Infectious Diseases und des New England Regional Center of Excellence for Biodefense and Emerging Infectious Diseases finanziert, mit vorheriger Finanzierung durch die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), Defense Threat Reduction Agency und Director of Defense Research & Engineering. Die Geldgeber hatten keinen Einfluss auf das Studiendesign, die Datenerfassung und -analyse, die Entscheidung zur Veröffentlichung oder die Erstellung des Manuskripts. Die Meinungen, Interpretationen, Schlussfolgerungen und Empfehlungen sind die der Autoren und werden nicht notwendigerweise von der US-Regierung gebilligt.

Diese Forschungsarbeit wurde in den Lincoln Labs des MIT durchgeführt und dann in das Draper Laboratory verlegt. Sie wurde von NIAID, DARPA und DTRA finanziert. Das Pentagon war auf der Suche nach einem Breitspektrum-Antivirus, das jede Virusinfektion heilen kann, für den Fall, dass Soldaten einem unbekannten Krankheitserreger ausgesetzt sind, gegen den es keinen Impfstoff gibt (z. B. ein Biowaffenerreger). Die Lösung von Dr. Todd Rider bestand darin, ein chimäres Protein zu entwickeln, das aus einer dsRNA-Erkennungsdomäne besteht, die mit einer Apoptoseinduktionsdomäne verschmolzen ist. Diese biologischen Proteine werden in einem Bioreaktor in E. Coli-Bakterien kultiviert, die mit Plasmiden zur Herstellung von DRACO-Proteinen transfiziert sind, ähnlich wie bei der Herstellung von rekombinantem Insulin.

Es ist möglich, verschiedene Arten von DRACOs zu formulieren, wie z. B. Proteinkinase R und Apoptose-Protease-Aktivierungsfaktor-1, PKR und FADD, RNaseL und Apaf-1, usw. DRACOs haben alle den gleichen Wirkmechanismus. Sie machen sich die Tatsache zunutze, dass viele Viren, darunter auch Coronaviren, lange Stränge von dsRNA produzieren, wenn sie Zellen infizieren und sich vermehren. Selbst Viren mit ssRNA-Genomen wie SARS-CoV-2 tun dies. Gesunde Zellen hingegen haben überhaupt keine langen dsRNA-Stränge in sich.

Und so funktioniert es:

1. DRACO-Proteine werden in den Probanden injiziert.

2. Die Proteine verwenden zelldurchdringende Peptide (wie HIV TAT), um die Zellmembranen zu überwinden und in die Zellen einzudringen.

3. Wenn keine virale dsRNA vorhanden ist, bleibt das Protein wirkungslos.

4. Wenn virale dsRNA vorhanden ist, bindet die dsRNA-Erkennungsdomäne (wie PKR) an die dsRNA.

5. Mehrere DRACOs binden Seite-an-Seite an die virale dsRNA.

6. Die exponierten Apoptose-Induktionsdomänen der DRACOs (wie Apaf-1) binden und vernetzen Procaspasen und zwingen die infizierte Zelle zur Selbstzerstörung.

DRACOs sind wie kleine Proteinklettenminen, die in infizierte Zellen eindringen und diesen Zellen befehlen, sich sofort der Apoptose zu unterziehen, wenn sie Anzeichen einer viralen Infektion entdecken, aber für gesundes Gewebe nicht toxisch sind. Dies wurde experimentell in Mausmodellen nachgewiesen. Sie injizierten Mäusen DRACO und dann große Mengen von Grippeviren. Den mit DRACO behandelten Mäusen passierte nichts, als sie der Influenza ausgesetzt wurden. Es ging ihnen gut. Dann sezierten sie die gesunden, mit DRACO behandelten Mäuse und bestätigten, dass die DRACO-Proteine für nicht infizierte Zellen nicht toxisch waren.

[..]

Düstere Schlussfolgerung

Wenn Sie unsere früheren Artikel verfolgt haben, wissen Sie, dass NIH, USAID und DTRA durch ihre Finanzierung der EcoHealth Alliance und ihrer GOF-Forschung, die zweifellos zur Entstehung von SARS-CoV-2 geführt hat, mitschuldig an der Schädigung der Amerikaner (und Welt) sind. Sie finanzierten auch DRACO, stellten es aber auf mysteriöse Weise ein, nachdem bewiesen war, dass es funktioniert.

Man kann nur spekulieren, aber von meinem Standpunkt aus sieht es so aus, als wollten sie ein Gegenmittel für ihre bevorstehende Biowaffe auf SARS-Basis. Etwas für VIPs und Beamte, das sie im Geheimen einsetzen können, während die Öffentlichkeit verrottet und stirbt, weil sie an den Langzeitfolgen von COVID-19 oder den Nebenwirkungen der kaum getesteten, hochgiftigen, Autoimmunität auslösenden Impfstoffe leidet.

Es wäre trivial, DRACO heimlich in ausreichenden Mengen für VIPs zu produzieren. Alles, was man braucht, sind ein paar Bioreaktoren, ein paar Chromatographiesäulen, ein paar E. Coli und die DRACO-Plasmide, die man vor der Kultivierung in sie transfiziert. Im Grunde handelt es sich um die gleiche Laborausrüstung, die zur Herstellung von rekombinantem Insulin benötigt wird. Diese Ausrüstung könnte in der Ecke eines Bunkers oder eines unauffälligen Geschäftsgebäudes versteckt werden und höchstens einige hundert Quadratmeter einnehmen. Selbst in einem relativ kleinen Labor könnten riesige Chargen für Tausende von Menschen hergestellt werden.

Wir wissen mit Sicherheit, dass DRACO in China synthetisiert wird, wo derzeit an seiner Wirksamkeit gegen das Virus des porcinen reproduktiven und respiratorischen Syndroms geforscht wird.

Elsevier - Ein Hochdurchsatz-Screening für Gene, die für die PRRSV-Infektion essentiell sind, unter Verwendung eines piggyBac-basierten Systems [2]

DRACO (Double-stranded RNA activated caspase oligomerizer) ist ein synthetisches Protein, das aus drei Teilen besteht: der Proteinkinase R (PKR 1-181), die dsRNA erkennen kann; dem apoptotischen protease-activating factor 11-97 (Apaf 11-97), der dazu beitragen kann, selektiv Apoptose in Zellen zu induzieren, die virale dsRNA enthalten; und der Proteintransduktionsdomäne 4 (PTD-4), die dazu beitragen kann, Proteine in Zellen zu transportieren (Guo et al., 2015). Kurz gesagt, DRACO kann virusinfizierte Zellen schnell abtöten, hat aber keine Auswirkungen auf nicht infizierte Zellen. Die für DRACO kodierenden DNA-Elemente werden von General Biosystems (Anhui, China) synthetisiert und in den Expressionsvektor pET-28a (+) kloniert. Das rekombinante pET-28a-DRACO-Plasmid wird durch PCR, Restriktionsenzymverdau und Sequenzierung identifiziert. Anschließend wird das DRACO-Protein erfolgreich exprimiert und in vitro gereinigt.

Sie hatten das Heilmittel, lange bevor sie COVID-19 auf uns losließen.

Keine natürliche Zoonose. Kein Laborleck. Ein vorsätzliches Verbrechen gegen die Menschheit.

-Spartacus

Link: https://iceni.substack.com/p/draco-down-the-memory-hole

[1] https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0022572
[2] https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0042682219300662

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Grüße

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Keineswegs im "Gedächtnisloch" / 5 MILLIARDEN Impfdosen

Weiner, Donnerstag, 10.11.2022, 17:44 vor 504 Tagen @ Ikonoklast 7869 Views

Eine Firma in Neuseeland hat sich der Sache angenommen, nachdem das MIT die Patentgebühren nicht mehr weiter bezahlt hatte und das Patent nun frei verfügbar ist. Im Augenblick forschen außerdem Chinesen und Iraner an dieser Sache. Das zeigt, dass es sich dort um "aufgeweckte" Staaten und Forscher handelt, während im Westen die Schlafschafe auch in der Forschung vor sich hindösen: denn sie bekommen gutes Futter und sind ganz in der Hand der Schafhirten und Herdenbesitzer, die ihnen sagen, was sie dafür liefern müssen:

https://sociable.co/government-and-policy/we-own-science-world-should-know-un-wef-disin...


Es gibt gewisse Probleme mit den DRACOs. Wenn zB. ein kranker Körper mit Viren komplett überschwemmt ist, dann würden die DRACOs, wenn in hoher Dosierung gegeben, überall den Zelltod auslösen und das Ableben somit eher beschleunigen. Es gibt noch also noch ziemlichen Forschungsbedarf. Im Prinzip ist es aber eine Sache, die man weiterverfolgen sollte.


https://www.kimermed.co.nz/

https://www.lifespan.io/news/rick-kiessig-discusses-vtose-a-broad-spectrum-antiviral/

Danke, Ikonoklast, für Deine Beiträge!

Und hier noch ein LINK zu einer Diskussion neulich im EU-Parlament:

https://www.youtube.com/watch?v=THuTbGC1JRk


W.

Leserzuschrift: Dank an @Weiner und mehr Infos zu DRACO

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 11.11.2022, 09:28 vor 503 Tagen @ Weiner 6535 Views

Zuerst aber vielen Dank an @Weiner für seinen Kommentar und die Ergänzung.
Ich hatte in meiner Übersetzung den Mittelteil herausgelassen, in der Absicht, die Leser zu animieren, die Webseite selbst zu lesen (nein, ich verdiene nichts damit und habe auch sonst keinen Vorteil), aber es ist die Webseite von Spartacus, dem Verfasser des legendären 'Spartacus Letter'.
Im Link wird auch darauf eingegangen, was @Weiner erwähnt, plus einiges mehr und man findet auf der Hauptseite selbst darüber hinaus noch sehr viel mehr interessantes.


Hier noch mehr Informationen zu DRACO

DRACO Broad-Spectrum Antiviral Therapeutics

Link: https://riderinstitute.org/discovery/


Das neue DRACO-Medikament des MIT tötet 15 Arten von Viruskrankheitszellen, H1H1

Geschrieben von Sy Kraft

11. August 2011

Wissenschaftler des MIT entwickeln ein neues Medikament, das Viren so wirksam bekämpfen kann wie Antibiotika z.B. Penicillin Bakterien abtöten. In Labortests mit tierischen und menschlichen Zellen ist die neue Therapie gegen 15 Viren wirksam, darunter die gewöhnliche Erkältung, Dengue-Fieber, ein Polio-Virus, ein Magenvirus und mehrere Arten von hämorrhagischem Fieber. Das vielleicht wichtigste Virus, gegen das es wirkt, ist das H1N1-Grippevirus.

Das Endergebnis ist ein Medikament namens DRACO (für double-stranded RNA activated caspase oligomerizers). Wenn ein Ende von DRACO an dsRNA (doppelsträngige RNA) bindet, signalisiert es dem anderen Ende von DRACO, die Apoptose einzuleiten und die Zellen abzutöten, bevor das Virus die Chance hat, sich zu replizieren.

Dr. Todd Rider, ein leitender Wissenschaftler in der Chemical, Biological, and Nanoscale Technologies Group des Lincoln Laboratory am MIT, erklärte: "Theoretisch sollte es gegen alle Viren wirken."

Die Breitspektrum-Behandlung soll in Zellen, in die ein Virus eingedrungen ist, einen Zellsuizid auslösen und so die Infektion stoppen, während gesunde Zellen verschont bleiben. In Laborversuchen hat DRACO Mäuse, die mit dem H1N1-Grippevirus infiziert waren, vollständig geheilt. Die Forscher gehen davon aus, dass die Behandlung möglicherweise dazu verwendet werden könnte, Ausbrüche neuer Viren wie SARS zu verhindern.

Die Wissenschaftler testen DRACO derzeit an Mäusen gegen weitere Viren und hoffen, dass sie die Technologie für Versuche an größeren Tieren und eines Tages am Menschen lizenzieren können.

Das Medikament wirkt, indem es die natürlichen Abwehrsysteme menschlicher Zellen gegen Virusinfektionen nutzt. Wenn ein Virus eine gesunde Zelle infiziert, übernimmt es die Zellmaschinerie für seine eigenen Zwecke, um sich zu vermehren. Dabei produziert das Virus lange Stränge doppelsträngiger RNA (dsRNA), die das Kennzeichen einer infizierten Zelle sind.

Sobald das Virus seine Replikation abgeschlossen hat, tötet es seine Wirtszelle ab und zieht weiter.

Karla Kirkegaard, Professorin für Mikrobiologie und Immunologie an der Stanford University, fährt fort: "Viren sind ziemlich gut darin, Resistenzen gegen Dinge zu entwickeln, die wir gegen sie einsetzen, aber in diesem Fall ist es schwer, sich einen einfachen Weg zur Medikamentenresistenz vorzustellen."

Menschliche Zellen verfügen über Proteine, die sich an dsRNA anlagern und eine Kaskade von Reaktionen auslösen, die Viren daran hindern, sich selbst zu kopieren. Rider hatte die Idee, eines dieser Proteine mit einem weiteren Protein zu kombinieren, das Zellen zum Selbstmord anregt, einem Prozess, der als Apoptose bekannt ist und es funktioniert.

Zu Beginn der H1N1-Pandemie konnten die Behörden bereits feststellen, dass das Virus leicht übertragbar war, dass sich die Fälle schnell häuften und dass es nur wenige Wochen dauerte, bis das Virus fast jeden Winkel der Welt erreichte. Aus früheren Pandemien wussten die Forscher zwar, dass sich ein neues Grippevirus wie H1N1, gegen das der Mensch keine Immunität besitzt, schnell ausbreiten kann, aber sie konnten nicht sofort abschätzen, ob es auch tödlich sein könnte.

Einige frühere Pandemien waren relativ glimpflich verlaufen, während andere, wie die Grippe von 1918, die weltweit bis zu 100 Millionen Menschen tötete, nicht tödlich waren. Zu Beginn konnte man nicht wissen, um welche Art von Virus es sich bei H1N1 handeln würde.

Im Nachhinein erscheint die Pandemie von 2009-10 relativ glimpflich verlaufen zu sein, und zwar viel glimpflicher, als es die anfängliche Medienpanik vermuten ließ. Dennoch zeigt eine genauere Betrachtung von H1N1, dass es keine Lappalie war. Im Gegensatz zur saisonalen Grippe, an der in der Regel ältere Menschen und Menschen mit Grunderkrankungen sterben, erwies sich H1N1 für junge, gesunde und schwangere Menschen als unverhältnismäßig gefährlich.

Link: https://www.medicalnewstoday.com/articles/232632#1


Krankheiten abtöten: Ist DRACO das Mittel zum Untergang von Viren?
Ein Mann will Virusinfektionen ein für alle Mal beenden ... indem er Viren in den Selbstmord treibt
Link: https://www.theverge.com/2012/4/11/2940938/todd-rider-draco-doomsday-device-virus

Treffen Sie Todd Rider, den Mann, der wahrscheinlich die Erde von den meisten Viren heilt
Link: https://www.inverse.com/mind-body/16784-meet-todd-rider-the-man-who-maybe-probably-cure...

Mr Riders Erfindung
Todd Rider hat vielleicht einen Weg gefunden, das Zika-Virus und andere Viren zu bekämpfen. Doch der US-Wissenschaftler kann seine Forschungen nicht finanzieren. Wie ist das möglich? Von Uwe Buse
Link: https://www.spiegel.de/spiegel/virenforscher-todd-rider-a-1105755.html

DRACO: Tod dem Virus
Link: https://www.process.org/discept/2011/11/17/draco-death-to-the-virus/

Neues Medikament kann fast jede Virusinfektion heilen
Forscher am Lincoln Lab des MIT haben eine Technologie entwickelt, die eines Tages Erkältungen, Grippe und andere Krankheiten heilen könnte.
Anne Trafton, MIT-Nachrichtenbüro
Datum der Veröffentlichung: 10. August 2011
Link: https://news.mit.edu/2011/antiviral-0810
[1] https://news.mit.edu/2008/canary-0303

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Der Vollständigkeit halber: Es gibt einen potenten Coronainhibitor - EK1C4 (nL)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 11.11.2022, 11:03 vor 503 Tagen @ Ikonoklast 6527 Views

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=606398

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Und es gibt einen natürlichen Virentöter....

ottoasta @, Freitag, 11.11.2022, 15:37 vor 503 Tagen @ Ikonoklast 7329 Views

....der sogar schon von sogn. Schulmedizinern benutzt wird:

**
Lomatium Tropfen, Extrakt, Konzentrat
***

habe ich mir 50 ml gekauft und nehme diese seit 3 Tagen ein, 30 Tropfen in Wasser; ohne mich selbst zu belügen:
Ich denke was zu spüren... warum würde jetzt zu weit führen. Ich beobachte mich ja immer sehr kritisch!

Schau mal nch unter der Pflanze Lomatium.
Angeblich hift nur der Wurzelextakt!

Otto

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Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

And advanced forms of biological warfare that can “target” specific genotypes may transform biological warfare from the realm of terror to a politically useful tool.

SevenSamurai @, Donnerstag, 10.11.2022, 21:56 vor 504 Tagen @ Ikonoklast 6652 Views

Rebuilding America's Defenses - The Project for the New American Century (September 2000)

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Meint ihr, Covid-19 war der Testlauf dafür?

Je nach Blutgruppe ist die Erkrankung stärker oder schwächer.

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"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

SARS-CoV-2 ist die Biowaffe, welche eingebunden in mRNA erst richtig scharf gestellt wird

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 11.11.2022, 09:25 vor 503 Tagen @ SevenSamurai 7312 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 11.11.2022, 09:31

Meint ihr, Covid-19 war der Testlauf dafür?

SARS war eine frühe Alphaversion (Test), MERS war die Beta Omicron ein verk*ckter Goldmaster und Wuhan die Bugfix-Version 1.1:

Würde man Entwicklung von SARS-CoV-2 mit der Entwicklung einer Software gleichsetzen, so würde sich folgendes Bild ergeben:

SARS-CoV-1: Frühe Alphaversion, bei der die Entwickler Erfahrungen am Alphatester (wenig User) sammeln
MERS: Betaversion, bei der die Entwickler die neuen Features an den Betatestern ausprobieren
SARS-CoV-2 Omicron: Verbuggte Version 1.0, die nicht so recht das tut, wofür sie eigentlich erschaffen wurde.
SARS-CoV-2 Wuhan/Alpha/Delta: Version 1.1 mit vielen Bugfixes (Prion-Region)

(Das volle Potential wird nur durch die Spritzen oder die Abwesenheit der Anti-N-Antikörpern entfaltet, siehe folgend)

Das Virus ist der Vektor um die mRNA in die Menschen treiben zu können. Gleichzeitig limitieren die mRNA-Emfpänger die Gefahr für Ungespritzte da - genau wie Vanden Bossche und rintrahradagast es vorher gesagt haben - das Virus sich auf die veraltete Immunantwort aus Wuhan spezialisiert (die nur die mRNA-Emfpänger geben).

Jikky ist auch wieder auf Twitter, hier eine Diskussion zum Thema:

https://nitter.net/TheJikky/status/1590813827855429632#m

NotJason666

Ich glaube nicht, dass sich die GoF in der freien Natur vermehren können. Reinheit ist erforderlich und das Ausschwärmen von Viren macht dies schnell überflüssig.
Ein GoF-Laborleck würde zu einem schnellen Massensterben in einem begrenzten Gebiet führen. Aber es würde schnell ausbrennen.
Der einzige Ort, an dem GoF in einem erweiterten Zustand existiert, ist in den Jibbys.

TheElder:

Ich glaube, das ist größtenteils richtig. Es bedeutet auch, dass es kein Leck gab. Es würde bedeuten, dass dies absichtlich in die Bevölkerung in mehreren Expositionen und an mehreren Orten gesät werden MUSSTE, um zu sehen, was wir gesehen haben. In vollem Bewusstsein, dass die PCR die Realität vernebelt.

Jikky:

Ja, "Laborleck" war immer ein Ausdruck, der mit der Vorstellung behaftet war, dass es sich um einen "Unfall" handelte.

Das war es aber nicht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Das Ziel? Suche nach Depopulation im Forum.

Je nach Blutgruppe ist die Erkrankung stärker oder schwächer.

Nicht nur Blutgruppe, ausschlaggebend ist der ACE2-Rezeptor Deiner Ethnie. Vermutlich gehen die Chinesen deswegen so ab, da sie mit ihrem ACE2-Rezeptor besonders betroffen sind, was vermutlich die Gefahr von Long Covid erhöht.

Die heterogene ACE2-Expression in verschiedenen ethnischen Gruppen könnte ein Maß für die unterschiedlichen Reaktionen der Bevölkerung auf COVID-19 sein. Beispielsweise haben Asiaten eine höhere ACE2-Expression als Afroamerikaner und Weiße. Die Expression quantitativer Loci zur Hochregulierung von ACE2 kann bei Ostasiaten bis zu fast 100 % betragen, was über 30 % höher ist als bei anderen Rassengruppen.185,198 Die Prävalenz von ACE2-reduzierenden Varianten beträgt 54 % bei nicht-finnischen Europäern, 39 % bei Afrikanern/Afrika-Amerikanern und 2-10 % bei Latinos/gemischten Amerikanern, Ostasiaten, Finnen und Südasiaten, während amische und aschkenasische jüdische Populationen keine dieser Varianten zu tragen scheinen.

P. S. McAfee hat gewarnt und wurde gebarsschelt:

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Es gab auch anonyme Warnungen bei den Anons vor den Spritzen. (siehe meine Signatur)

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Grüße

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Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Noch keine Rückmeldung

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 10.11.2022, 20:12 vor 504 Tagen @ Ikonoklast 7331 Views

aufgrund meiner Anfrage bei den rum. Abgeordneten der Regierungspartei. Es ist auch heute eine Anfrage an einen EU-Kritiker (rum. EU-Abgeordneter) in dieser Sache ergangen, er müsste eigentlich Bescheid wissen.

Ich befürchte, dass hier die alte Weisheit von Voltaire greifen wird:

"Alles, was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, sollst du auch sagen"

Aber ich bleib dran. Auch, wenns dauert.

rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Wo bleibt die von Ihnen versprochene impfstoffverstärkte COVID-Apokalypse?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 11.11.2022, 12:32 vor 503 Tagen @ Ikonoklast 7271 Views

Wo bleibt die von Ihnen versprochene impfstoffverstärkte COVID-Apokalypse?

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Das ist es. Die Krankenhäuser können es nicht bewältigen. Jeder hat eine gewisse T-Zell-Immunität, so dass wir keine Menschen mit ARDS mehr an die Beatmungsgeräte bekommen, aber die Apokalypse findet um Sie herum statt. In den Niederlanden sind die Probleme ähnlich, die Regierung schafft die Standards ab, wann man mit einem Krankenwagen rechnen kann. Tausende von COVID-Patienten werden hier mit Sauerstoffbeuteln nach Hause geschickt, so dass sie in den Statistiken nicht auftauchen.

Übrigens ist die Kurve im Sommer 2021 ganz unten, es handelt sich also nicht nur um unerwünschte Wirkungen von Impfungen. Wenn Sie geimpft wurden, weiß Ihr Körper nicht, wie er das Virus richtig bekämpfen soll, und es breitet sich mehr oder weniger geräuschlos in Ihrem Körper aus, bis es einen akuten Gesundheitsnotfall verursacht, der dann nicht als SARS-COV-2-bedingt registriert wird. Die in Singapur beobachtete übermäßige Sterblichkeit betraf ausschließlich Personen, die sich in den letzten 90 Tagen infiziert hatten.

Das ist das Problem, mit dem Sie es zu tun haben. In einem bestimmten Jahr infizieren sich 8 % der Bevölkerung symptomatisch mit Influenza. Was ist nun mit SARS-COV-2? Schätzungen zufolge erkranken Sie derzeit im Durchschnitt zweimal pro Jahr daran. Mit anderen Worten: Auf der Grundlage dieser Zahlen kann man davon ausgehen, dass die T-Zell-Depletion in der Bevölkerung um eine Größenordnung höher ist als bei der Influenza. Dies könnte zu einer positiven Rückkopplung führen, da eine bevölkerungsweite T-Zell-Depletion uns anfälliger für mehr Virusinfektionen macht.

Die Gesellschaft kann es einfach nicht verkraften, dass sich Menschen über Jahre hinweg zweimal im Jahr mit diesem Virus infizieren. Wenn Sie meinen Ausführungen aufmerksam zugehört haben, verstehen Sie, warum sich immer wieder Menschen anstecken und warum wir derzeit keine Herdenimmunität genießen. Erlauben Sie mir, Ihnen noch einmal zu zeigen, was der richtige Weg war:

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Und nun müssen Sie diese Daten um die einfache Tatsache bereinigen, dass die Geimpften häufiger getestet werden:

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Es sieht so aus, dass die ungeimpften 38% der Bevölkerung etwa 5% der Infektionen haben. Mit anderen Worten: Ohne diese Impfstoffe hätte man eine Herdenimmunität erreicht. Die Menschen wären natürlich immer noch anfällig und könnten die Krankheit weitergeben, aber der r0-Wert würde unter 1 sinken. Wenn alle ungeimpft sind, hat man stattdessen ein Algerien:

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Die Natur versuchte bei jedem Schritt, den Kurs umzukehren, aber der Mensch war wie ein dämonisch besessener Verrückter, der darauf besteht, mit übermenschlicher Kraft in den Verkehr zu springen, so dass vier Männer ihn nicht aufhalten können. Die Natur wurde ohnmächtig, unfähig, euch daran zu hindern, die Pest über euch auszuschütten.

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Grüße

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Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Spanien verzeichnet eine hohe Zahl von Todesfällen, und die Gesundheitsbehörde kennt die Ursache nicht

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 12.11.2022, 07:14 vor 502 Tagen @ Ikonoklast 6613 Views

https://www.elmundo.es/ciencia-y-salud/salud/2022/11/09/636b6d2ae4d4d898078b45a3.html

Spanien verzeichnet eine hohe Zahl von Todesfällen, und die Gesundheitsbehörde kennt die Ursache nicht

Es besteht noch kein wissenschaftlicher Konsens über die spezifischen Ursachen der übermäßigen Todesfälle in Spanien, aber Experten weisen auf mehrere Faktoren hin. "Es ist ein sehr schlechtes Jahr für die Sterblichkeit und es ist noch schlimmer, als es scheint".

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Grüße

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Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

jdee.substack.com deepl.com-Übersetzung: Übermäßige COVID-Todesfälle (Teil 1)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 12.11.2022, 08:12 vor 502 Tagen @ Ikonoklast 6635 Views

Übermäßige COVID-Todesfälle (Teil 1)
Übermäßige Todesfälle durch alle Ursachen in stark geimpften Ländern machen weltweit Schlagzeilen. In dieser Miniserie leite ich ein Maß für übermäßige COVID-Todesfälle ab.

von John Dee

Ich hoffe, dass der Untertitel ein klares Bild davon vermittelt, wo ich stehe und wohin ich mit dieser Serie will. Im Vereinigten Königreich, in ganz Europa und auf der ganzen Welt steigt die Zahl der Todesfälle durch alle Ursachen sprunghaft an. Das ist also kein Zufall und auch nicht auf lokale Faktoren wie die Folgen der Abriegelung, die Überalterung der Bevölkerung, die Schließung von Gesundheitsdiensten, schlechte Diagnostik und so weiter zurückzuführen. Es gibt nur einen gemeinsamen Faktor, der den übermäßigen Tod von jungen und alten Menschen in allen Ländern und Kontinenten miteinander verbindet, und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir erraten können, welcher das ist. Der Elefant steht nicht nur im Raum, er steht auf unseren Zehen und schaut uns in die Augen. Die Reaktion der Behörden und der Mainstream-Medien ist Selbstgefälligkeit und eine fadenscheinige Ausrede, so dass wir mit weiteren unnötigen Todesfällen rechnen sollten.

Das Trampolin der Exzesse

Eine gängige Methode zur Schätzung der überzähligen Todesfälle besteht darin, einen Basiswert von den täglich, wöchentlich oder monatlich beobachteten Zählungen abzuziehen. Wenn der Ausgangswert aus historischen Werten abgeleitet wird, die sich über einen Zeitraum von fünf oder mehr Jahren erstrecken und als repräsentativ für das Risikoprofil einer Nation gelten können (d. h. es gibt keine "merkwürdigen" Vorgänge), dann erhalten wir eine Reihe robuster Zahlen für Todesfälle, die über dem erwarteten Wert liegen, sowie für solche, die unter dem erwarteten Wert liegen.

Die überzähligen Todesfälle sind insofern eine seltsame Zeitreihe, als auf einen Anstieg der überzähligen Todesfälle normalerweise ein Rückgang folgt. Genauso folgt auf einen Rückgang in der Regel ein Anstieg. Das liegt daran, dass ein Mensch nur einmal sterben kann, und wenn er aufgrund eines zirkulierenden Krankheitserregers früh stirbt, kann sein Tod zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr erfasst werden.

Stellen Sie sich ein Kind vor, das auf einem Trampolin hüpft - wenn es hochspringt, muss es wieder herunterkommen, und wenn es herunterkommt, geht es bald wieder hoch! Wenn das Kind vorsichtig springt, hüpft es um einen zentralen Wert auf und ab, der der Höhe der Trampolinfläche entspricht. Wenn es plötzlich in die Höhe schießt, wird es mit einem Aufprall herunterkommen, wobei dieser Aufprall dem Aufprall eines Giftes oder eines Insekts in der Bevölkerung entspricht. Wir alle befinden uns auf dem Trampolin des Lebens und des Todes, und eine gute Gesundheitsversorgung und eine solide Regierungspolitik werden dazu beitragen, dass die Menschen nicht vorzeitig herunterfallen.

Aber was ist mit COVID?

Übermäßige Todesfälle durch alle Ursachen sind leicht zu schätzen, da wir über viele Jahre zurückblicken können, um 5-Jahres- oder sogar 10-Jahres-Basislinien zu erstellen. Im Vereinigten Königreich können wir nicht vor Januar 2020 zurückblicken, weil SARS-COV-2 noch nicht im Umlauf war; wir haben bestenfalls Daten aus 34 Monaten, was also tun?

In solchen Zeiten können wir uns eine Tasse Tee kochen, die Keksdose öffnen und einen Hut tragen, der uns inspiriert. Unter diesen Umständen wurde mir klar, dass die Krankheitsprävalenz als Grundlage für die Schätzung der übermäßigen COVID-Todesfälle dienen könnte. Stellen Sie sich das so vor, dass Sie eine Rate für COVID-Todesfälle pro Grad der nationalen Infektion ableiten. Setzen Sie den Kessel auf und probieren Sie es mal aus...

Ein Rezept

In Hunting For Vaccine Benefit (Teil 2) habe ich den Abonnenten mit dem folgenden Absatz eine Variable namens 'Case Detection Rate' (CDR) vorgestellt:

Vernünftige Leute werden verstehen, dass die Fallzahlen mit dem Umfang der landesweit durchgeführten Virentests steigen und fallen. Statistisch gesehen ist die Testaktivität ein potenzieller Störfaktor in den bisher durchgeführten Analysen der rohen Zählungen, weshalb diese unter Verwendung der Ratenvariable der COVID-Fälle pro 100 Virustests wiederholt wurden. Diese Variable kann als Fallentdeckungsrate angesehen werden, aber ich betrachte sie auch gerne als groben Näherungswert für die Falldichte (auch bekannt als Krankheitsprävalenz).

Diese Variable hat sich bei meiner Untersuchung von Daten als praktisch erwiesen, insbesondere bei Zeitreihen und anderen Formen der Modellierung, wo sie die Varianz aufgrund des Amoklaufs des Virus auffing. Der zertifizierte COVID-Tod sollte selbsterklärend sein; die offizielle Definition finden Sie hier.

Zwei Zeitreihen

Beginnen wir mit einer Zeitreihendarstellung für CDR:

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Beachten Sie die Fußnote, in der es heißt: "abgeleitet aus rollierenden 7-Tage-Zählungen". Dieser kleine Trick ist ein Favorit des Office for National Statistics (ONS), da rollierende 7-Tage-Zählungen das starke wöchentliche Muster der Virustests ausgleichen, das ansonsten eine Menge administratives Rauschen mit sich bringt.

Wie bereits an anderer Stelle erläutert, wird die erste große Spitze durch die Tests der ersten Fälle im Krankenhaus verursacht und ist daher stark verzerrt. Bei der zweiten und dritten Spitze waren Massentests im ganzen Land in vollem Gange, und diese bieten bessere Schätzungen der Krankheitsprävalenz. Die anhaltende Häufung von Fällen auf niedrigem Niveau ab Juni 2021 ist ein Kuriosum, da die Impfstoffe angeblich wirksam sind, obwohl wir inzwischen alle aus dem Munde eines Pfizer-Direktors vor dem EU-Parlament erfahren haben, dass die mRNA-Impfstoffe nie auf ihre Fähigkeit zur Verringerung der Übertragung getestet wurden. Dies hätte niemanden überraschen dürfen, der sich Gedanken darüber macht, wie eine mRNA-Impfung eigentlich funktioniert.

Auch die Zeitreihe der zertifizierten COVID-Todesfälle sollte bekannt sein:

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Zwei große Gipfel und das war's. Die Pandemie ist vorbei. Ab Juni 2021 scheinen wir in endemisches Gebiet gerutscht zu sein, und ich bin überrascht, dass es in der Wintersaison 2021/22 keinen Spitzenwert für ein vermeintliches Mitglied der Coronavirusfamilie gibt. Ich vermute, dass die altmodische Influenza zurückgekehrt ist und die schwächeren COVID-Stämme verdrängt hat - eine darwinistische Theorie auf der Mikroebene, die mich total fasziniert.
Als Punktwolke

Ein buntes Streudiagramm ist unschlagbar, wenn es darum geht, über die tiefe Beziehung zwischen zwei Variablen nachzudenken, und genau das haben wir hier:

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In dieser faszinierenden Datenwolke gibt es eine ganze Reihe von Merkmalen zu beachten. Als Erstes könnte man den massiven Unterschied zwischen den einzelnen Jahren betrachten, wobei das Jahr 2022 in der linken unteren Ecke einen ziemlich erbärmlichen Pudding aus Punkten ergibt, was darauf hindeutet, dass es in diesem Jahr, wenn überhaupt, nur einen sehr geringen Zusammenhang zwischen COVID-Todesfällen und CDR gibt. Das ist kein kleiner Punkt, denn die Auswirkungen sind groß und reichen von möglichen Beweisen für einen Impfstoffnutzen bis hin zu Beweisen für milde Stämme, die nicht zu schweren COVID-19 und Tod führen. Dies sind zwei mächtige Störfaktoren, die von der Pro-MRNA-Lobby oft nicht erkannt und in ihren Analysen nicht berücksichtigt werden.

Die charakteristischen "V"-Muster für 2020 und 2021 sind bemerkenswert ähnlich, wobei das "V" für 2021 einfach nach links verschoben wurde, was auf dieselbe zugrunde liegende Dynamik hindeutet, allerdings bei einer geringeren Prävalenz der Krankheit. Man könnte zu dem Schluss kommen, dass es mehr Todesfälle bei weniger Krankheiten gibt, aber der Haken an der Sache ist, dass die CDR für 2020 mit PCR-Tests an einer Handvoll kranker stationärer Patienten begann, was die Punkte stark nach rechts verzerrt. Würden wir die Daten um diese beträchtliche Verzerrung bereinigen, würde der rote Fleck aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem orangen Fleck übereinstimmen, und die ähnlich geformten Datenwolken geben einen Hinweis auf diese Möglichkeit.

Was hat es dann mit dem umgekehrten "V" auf sich, das einen optimalen Infektionsgrad zur Herbeiführung des Todes suggeriert? Ich vermute, dass es sich hierbei um eine Illusion handelt, die durch den Wechsel von der Untersuchung kranker stationärer Patienten im Rahmen des Programms der ersten Säule zur Untersuchung eines größeren Teils der Allgemeinbevölkerung im Rahmen der zweiten Säule des nationalen Programms hervorgerufen wird; d. h. die Basisstichprobe wird sich im Laufe der Zeit sowohl in ihrem Umfang als auch in ihrer Art ändern. Ein "reines" Bild der Situation zu erhalten, wird mit den öffentlich verfügbaren Daten schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein. Was uns fehlt, ist eine Prise Zeit.

Die Zeit in den Topf werfen

Bringen wir die Zeit wieder in die Gleichung ein und betrachten wir die zertifizierten Todesfälle und die CDR zusammen:

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Das ist eine anständige Korrelation (r = 0,688, p<0,001, n=987). Während der ersten Welle stimmt das Muster der Inzidenz der zertifizierten Todesfälle eng mit dem Muster der CDR1 überein, während in der zweiten Welle die Todesfälle schließlich der CDR, die niedrig bleibt, vorauseilen. Dies ist insofern interessant, als nach Januar 2021 weitaus mehr zertifizierte COVID-Todesfälle zu verzeichnen sind, als man aufgrund der Prävalenz der Krankheit erwarten würde, und dies zu einer Zeit, in der die Virusstämme schwächer wurden.

Wir können diese Beziehung weiter untersuchen, indem wir das Verhältnis der zertifizierten Todesfälle zur CDR ableiten und als Funktion der Zeit aufzeichnen. Ich werde dieses Ergebnis im nächsten Artikel vorstellen, denn es hat es in sich!

Kessel an!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

jdee.substack.com deepl.com-Übersetzung: Übermäßige COVID-Todesfälle (Teil 2)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 12.11.2022, 08:17 vor 502 Tagen @ Ikonoklast 6303 Views

Übermäßige COVID-Todesfälle (Teil 2)
Übermäßige Todesfälle durch alle Ursachen in stark geimpften Ländern machen weltweit Schlagzeilen. In dieser Miniserie leite ich ein Maß für übermäßige COVID-Todesfälle ab.

In Teil 1 dieser Serie habe ich eine Variable eingeführt, die ich als Fallfindungsrate (CDR) bezeichne. Dabei handelt es sich um einen Näherungswert für die Prävalenz der Krankheit, der die stark schwankende Anzahl von Virustests berücksichtigt, die im Laufe der Zeit stattgefunden haben. Wenn man 1.000 Personen testet, findet man ein paar COVID-Fälle; testet man 10.000.000 Personen, findet man ein paar mehr Fälle. Daraus ergibt sich die CDR, die als rollierende 7-Tage-COVID-Fälle pro 100 Virustests ermittelt wird (das "rollierende" Element verhindert Artefakte, die durch wöchentliche Verwaltungsmuster entstehen).

Wir verglichen schließlich die zertifizierten COVID-Todesfälle mit der CDR und stellten eine ausgezeichnete Übereinstimmung im Zeitverlauf fest, was darauf hindeutet, dass COVID-Fälle tatsächlich manchmal mit einem COVID-Todesfall enden können. Die Übereinstimmung war jedoch nicht perfekt, und wir stellten uns die Frage, warum die COVID-Todesfälle zu einem Zeitpunkt in die Höhe schnellten, als die CDR nicht anstieg - wie kann eine große Zahl von Menschen an COVID sterben, wenn die Krankheit nicht grassierte? Ich schlug vor, das Verhältnis der rollierenden 7-tägigen zertifizierten COVID-Todesfälle zur CDR zu ermitteln und diese Zeitreihe nach Hinweisen zu durchsuchen. Hier ist diese Zeitreihe:

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Ich bin fast in meinen Tee geplatzt, als diese Grafik auftauchte! Wir haben einen außergewöhnlichen Höhepunkt im März 2021, bei dem die Zahl der zertifizierten COVID-Todesfälle im Verhältnis zur Proxy-Prävalenz der Krankheit (CDR) in die Höhe schießt. Was um alles in der Welt war damals los? Handelt es sich um saisonale Todesfälle oder um etwas anderes? Wenn es saisonal ist, warum erleben wir dann nicht den gleichen Anstieg in der Saison 2021/2022?

An diesem Punkt griff ich nach den täglichen Impfdaten für die Dosis 1 und warf diese Zeitreihe in den Topf, um sie zu prüfen:

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Ist das ein Knaller oder was? Wir sehen eine plötzliche Welle von Erstdosierungen in ganz England, die sich in einem nahezu identischen Anstieg des Verhältnisses von Todesfällen zu Erkrankungen widerspiegelt.

Wenn wir einmal darüber nachdenken, liefert uns dieses Verhältnis einen Anhaltspunkt für übermäßige COVID-Todesfälle, d. h. Todesfälle, die über das hinausgehen, was wir angesichts des Ausmaßes der Infektion innerhalb der Nation erwarten würden.

Wenn Sie einen Beweis dafür suchen, dass die Einführung des Impfstoffs zu COVID-Todesfällen bei klinisch gefährdeten Personen führt, dann ist dies wohl der beste Beweis, den man auf Bevölkerungsebene finden kann. Aber natürlich kommt diese rauchende Waffe aus einem Holster, das voll mit Störfaktoren ist. Ich werde all dies einer statistischen Modellierung unterziehen, um zu sehen, ob ich ein strenges Ergebnis für das erhalte, was unsere Augen uns sagen.

Weniger schockierend als vielmehr faszinierend ist die Tatsache, dass die Sekundärdosierung und die anschließende Aufstockung ebenso wenig eine Rolle spielen wie die Saison 2021/22. Könnte es sein, dass die Menschen, die besonders anfällig für das Elixier waren, zu diesem Zeitpunkt bereits tot waren? Ich werde mir also die ruhige Zeit nach diesem schmutzigen großen Anstieg ansehen, nur für den Fall, dass ein zartes Muster geduldig im Schatten wartet.

Eine weitere List vor dem Mittagessen...

Bevor wir uns in die Küche zurückziehen, um ein feines Mittagessen mit Welsh Rarebit und Down Ale zuzubereiten, können wir noch eine schlaue Sache tun, und zwar das Verhältnis der zertifizierten COVID-Todesfälle zur CDR mit den zertifizierten COVID-Todesfällen auf wöchentlicher Basis vergleichen. Wenn wir signifikante saisonale Faktoren zur Erklärung heranziehen, sollten wir zwei Spitzenwerte sehen. Das tun sie aber nicht:

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Wir haben hier eindeutige Belege für saisonal beeinflusste COVID-Todesfälle, die 3 bis 7 Wochen vor dem Höchststand des Verhältnisses zwischen zertifizierten COVID-Todesfällen und CDR auftreten. Somit müssen wir saisonale Effekte als Hauptursache für dieses erstaunliche Ergebnis ausschließen. Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich zu dem Schluss kommen, dass wir es hier mit einem schlagenden Beweis für einen Anstieg der COVID-Todesfälle in den frühen Phasen der Erstdosierung zu tun haben.

Damit werde ich mich für eine Weile in den Denkmodus begeben. Bis dahin ...

Kessel an!

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Grüße

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Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Video: Offiziell: 25% Übersterblichkeit in 2022 in Deutschland (nL)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 09:58 vor 501 Tagen @ Ikonoklast 5462 Views

https://piped.kavin.rocks/watch?v=uIRh_DcyonI

Die neuen Zahlen der Bundesregierung zeigen, dass wir 25% mehr Todesfälle haben als durchschnittlich in den letzten Jahren. Das ist extrem heftig! Solche Übersterblichkeit hat man normalerweise nur im Krieg. Einige Quellen berichten, dass Corona oder sogar die Corona-Impfung für dieses Massensterben verantwortlich ist. Ich habe mir diese Zahlen und Quellen genauer angeschaut und erschreckendes herausgefunden. Die Details gibt’s in diesem Video.

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Grüße

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Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Alles recht und schön, was Du schreibst, aber ich sehe da keinen eindeutigen Beweis für die Schuld der Impfung

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 13.11.2022, 17:57 vor 501 Tagen @ Ikonoklast 5210 Views

Übrigens, der von Dir genannte link geht nicht auf. Aber dafür dieser:

https://www.youtube.com/watch?v=uIRh_DcyonI

Die hier veröffentlichten Zahlen (ich geh mal davon aus, dass diese stimmen, zumal sie ja amtlich sind und man sie sich selbst aus dem Net herausholen kann) sind zwar deutlich, aber zeigen einfach nur eine Übersterblichkeit auf.

Auch am Schluss meint der Verfasser des Videos, dass er keinen Beweis für die Schuld der Impfung an der Übersterblichkeit findet.

Auch der Studie von Dr. Flavio Cadegiani kann ich eine andere Studie/Meinung dagegenhalten, und zwar diese:

https://uncutnews.ch/dass-mrna-impfstoffe-zellen-dazu-bringen-spike-proteine-zu-produzi...

Ich bin weder fachlich dazu in der Lage noch Willens, beide Studien zu zerpflücken und Widersprüche aufzuzeigen. Aber dieses seitenlange Aufzählen, was man in der Quintessenz in 10 Zeilen machen könnte, dient nur dazu, demjenigen, der wissen will, was Sache ist, Sand in die Augen zu streuen und zu verunsichern.

Nun gehe ich davon aus, dass Du besser informiert bist als ich und so mancher andere. Daher meine Bitte:

Gib mir doch einen link auf eine ernsthafte wissenschaftliche Studie mit den dazugehörigen Graphiken, aus der folgendes hervorgeht:

Verstorbene mit Altersschichten von 10 - 90 Jahren in 10er Sprüngen, und zwar einmal für die Jahre 1/2010 - 12/2017, und zwar monatlich (nennen wir das mal Phase A) dann extra für das Jahr 2018 (= Phase B) dann für das Jahr 2019 (= Phase C), und jedes weitere Jahr extra (2020 = D, 2021 = E und 2022 = F).

Dabei muss sichtbar sein, wer von den Verstorbenen in der Phase B) eine Grippeschutzimpfung gehabt hat, und wer in Phase E) und F) eine Coronaimpfung bekommen hat, wobei es wichtig zu wissen wäre, wiviele Piekse, ob nur 1 oder 4.

Würde man das akribisch auf- und ausarbeiten, dann hätte man auf die Frage, inwiefern die Coronaimpfung an der Übersterblichkeit beteiligt ist, einen ersten Hiweis. Ich hab darauf nichts im Net gefunden.

Alles andere ist nur Negerboxkampf im Tunnell.

Noch was: Welchen eindeutigen Beweis gibt es, dass im Grippewinter 2017/2018 das Influenzavirus H3N2 für die hohe Erkrankungszahl verantwortlich war und nicht eine andere Form des Coronavirus? (Komplett oder gemischt). Meine Lungenärztin mit einem kompletten Beufsleben an Erfahrung behauptet steif und fest, dass ich im Januar 2018 an einer Coronagrippe erkrankt war und in weiterer Folge damit meine Schwiegermutter angesteckt habe, die aufgrund ihres Alters und beträchtlicher Vorerkrankungen das nicht überlebt hat und ein paar Wochen später gestorben ist. Diese Lungenärztin ist mittlerweile in Rente, kennt aber unsere Familie genau.

Ich habe versucht, einen Beweis dafür zu finden, aber umsonst. Gibt man ins Suchfeld folgendes ein:

"Grippeepidemie Winter 2017/2018 Welches Virus, welcher Erreger"

Dann kommt vom RKI folgendes:

Von Beginn an dominierten Influenza B-Viren. Sie gehörten fast ausschließlich zur Yamagata-Linie und nicht zur Victoria-Linie, die die Weltgesundheitsorganisation als B-Komponente für den weltweit gebräuchlichsten Dreifachimpfstoff empfohlen hatte (neben den zwei Komponenten für die Influenza A-Subtypen H1N1 und H3N2).

https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressemitteilungen/2018/09_2018.html

Dann bekommt man für das Jahr 2018/2019 diese Info:

In der 44. Kalenderwoche (KW) 2018 wurden die ersten Influenza A(H3N2)-Viren im Rahmen des Sentinels der AGI identifiziert, ab der 47. KW wurden kontinuierlich Influenzaviren nachgewiesen. Der Anteil Influenza-positiver Proben (Positivenrate) stieg in dieser Saison erst in der 2. KW 2019 auf 18 % an.

Aber insgesamt ist das alles, was das RKI da veröffentlicht, nur verwirrend:

https://influenza.rki.de/saisonberichte/2018.pdf

Wenn ich das richtig interpretiere, dann hat sich das so abgespielt, wie auch das RKI einräumt:

Das RKI erhebt Daten mit mehreren Systemen, um die Influenza-Aktivität umfassend bewerten zu können. In der AGI wird die Krankheitslast mit dem Praxisindex gemessen, für den rund 550 Arztpraxen bundesweit ehrenamtlich die Zahl ihrer Patienten mit akuten Atemwegserkrankungen melden.

Und weiter schreibt man:

Das Nationale Referenzzentrum für Influenza am RKI untersucht Proben von Patienten mit Grippesymptomen und charakterisiert die zirkulierenden Viren.

Nun meine Frage: Woher weiß dieses Nationale Referenzzentrum, dass das Volk dieses oder jenes Virus hat? Sie bekommen ja nur die Meldung von den Arztpraxen, dass jemand an Influenza erkrankt ist. Von mir haben sie sicher nichts bekommen, auch, wenn ich damals in Deutschland gelebt hätte, weil ich ja wegen sowas erst gar nicht zum Arzt gehe. Also kann man allenfalls davon ausgehen, dass ein geringer Bruchteil von Proben, evtl. von Verstorbenen, an dieses Institut zur Analyse dieses Virus gelangen.

Wieviele insgesamt? 5% oder 10% ?

Deshalb stelle ich über jeden Wisch, möge er auch noch so lang und mit wissenschaftlichen Ausdrücken gespickt sein, immer mehrere Fragezeichen.

Das ist eine überaus interessante Sache

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 12.11.2022, 15:11 vor 502 Tagen @ Ikonoklast 6563 Views

Egal, wen ich darauf anspreche und um Infos bitte, ob es nun ein Abgeordneter im rum. Parlament ist oder auch ein rum. Abgeordneter im EU-Parlament, - es ist totales Stillschweigen angesagt.

Keiner reagiert in irgendeiner Form auf meine Mails, - also wird an der Sache schon was dran sein. Aber vermutlich mehr, als der persönlichen Gesundheit dienlich ist.

Ich muss nun Kontakt mit den freischaffenden Investigativ-Journalisten aufnehmen, die natürlich äußerst spärlich gesät sind.

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