The Interfaith (Interconfessionnell) - die neuen Gebote für die Menschheit ...

Greenhoop @, Donnerstag, 10.11.2022, 16:12 vor 523 Tagen 6072 Views

... im Zug des COP-27 Irrsinns Interfaith. Während die UN den Ablaufplan der einzelnen Konferenztage überall veröffentlicht hat, bleibt eine Lücke: Über Sonntag, den 13. November 2022, finden wir nichts. Der Tag wird nicht einmal erwähnt.

Doch was ist wirklich geplant? Es gibt konkrete Hinweise darauf, dass alle hohen geistlichen Religionsführer der Erde, die zu einem großen Teil derzeit in Ägypten weilen, zum Berge Sinai reisen werden, um dort, wo Moses einst die Zehn Gebote Gottes empfing, neue globale Regeln, die ebenfalls als"zehn Gebote" bezeichnet werden, zu empfangen. Diese sollen für die ganze Welt verbindlich werden !

Greenhoop

PS: Bitte keine Bettel- oder Hohnmails mehr an meine Adresse - keep it for yourself.

Apropos neue 10 Gebote, was ist eigentlich mit den Georgia Guidestones (aufgestellt vom Rosenkreuzer Geheimbund)? Sind inzwischen Pflastersteine draus gemacht worden? mL

BerndBorchert @, Donnerstag, 10.11.2022, 16:24 vor 523 Tagen @ Greenhoop 4209 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 10.11.2022, 16:32

Ich sag's doch: finsterstes Mittelalter. Dabei könnte es mit NUR ZWEI "Geboten" viel einfacher (und weniger globalfaschistisch) sein.

neptun, Freitag, 11.11.2022, 00:05 vor 523 Tagen @ Greenhoop 3765 Views

Diese zwei "Gebote", welche man besser "Verhaltensempfehlungen" nennen könnte, umfassen nicht nur alles, was in den zehn christlichen Geboten gefordert wird, sondern gehen noch darüber hinaus. Sie lauten:

1. Nimm dir, was du brauchst.
2. Füge niemandem schaden zu.

Beide in gegenseitiger Beachtung und Abhängigkeit gelebt würden diese Welt zum Paradies gestalten.

Dabei sollte man das erste selbstverständlich nicht verwechseln mit "nimm dir, was du kriegen kannst". [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Ich glaube, gewisse Leute haben da zwei andere Gebote im Hinterkopf

stocksorcerer @, Samstag, 12.11.2022, 14:34 vor 521 Tagen @ neptun 2381 Views

1. Ihr dürft nichts besitzen
2. Ihr müsst glücklich sein.

andernfalls... werdet ihr digital ausgeknipst.

Lieben Gruß
stocksorcerer

Kein Wort zum globalen Ereigniss?

Joe68 @, Freitag, 11.11.2022, 06:26 vor 523 Tagen @ Greenhoop 4109 Views

Wo bleibt das globale Ereignis? Hier geheimnisvoll angekündigt und was ist passiert? Nix.

Würde mich jetzt aber auch mal interessieren,

Kaladhor @, Münsterland, Freitag, 11.11.2022, 07:13 vor 523 Tagen @ Joe68 3749 Views

was denn da für ein weltbewegendes Großereignis statt finden sollte. Irgendwie war da ….. nix.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Die 4-8 Wochen (am 17.9. angekündigt), sind ja noch nicht vorbei , vielleicht gibt es ein Wunder am Berg Sinai :-) kwt

Joe68 @, Freitag, 11.11.2022, 08:02 vor 522 Tagen @ Kaladhor 3382 Views

Offensichtlich erkennst Du die globalen Konsequenzen nicht (OT)

Greenhoop @, Freitag, 11.11.2022, 20:21 vor 522 Tagen @ Joe68 2883 Views

Dein "(OT)" finde ich an dieser Stelle extrem unangebracht und herablassend.

neptun, Samstag, 12.11.2022, 03:36 vor 522 Tagen @ Greenhoop 2730 Views

@Joe68, @Kaladhor und @neptun sind bei weitem nicht die einzigen, die bezüglich Deiner "Prophezeiung" auf dem Schlauch stehen.

"Offensichtlich erkennst Du die globalen Konsequenzen nicht"

Falls Du sie erkennst, wäre es meines Erachtens an der Zeit, Dich aufklärend zu äußern oder aber mannhaft einzuräumen, daß Du Dich geirrt hast. [[top]]

Anderenfalls gehst Du in meine persönliche Chronik als ein besser nicht weiter zu beachtender Wichtigtuer ein.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Schofar Einsatz am 13.11.2022 ...

Greenhoop @, Samstag, 12.11.2022, 09:45 vor 521 Tagen @ neptun 3305 Views

@Joe68, @Kaladhor und @neptun sind bei weitem nicht die einzigen, die bezüglich Deiner "Prophezeiung" auf dem Schlauch stehen.

"Offensichtlich erkennst Du die globalen Konsequenzen nicht"


Falls Du sie erkennst, wäre es meines Erachtens an der Zeit, Dich aufklärend zu äußern oder aber mannhaft einzuräumen, daß Du Dich geirrt hast. [[top]]

Anderenfalls gehst Du in meine persönliche Chronik als ein besser nicht weiter zu beachtender Wichtigtuer ein.

... läutet die Öko-Religion ein, den Übergang in das Zeitalter des Wassermanns mit klarer Zielvorgabe, die Menschheit "abschaffen" zu wollen. Da sich anhand der Wissenschaft keine Mensch gemachte Klimaveränderung (signifikant) konstruieren lässt, müssen nun religiöse Beweggründe eingeführt werden, die "Letzte Generation" ist hierbei lediglich ein Vorgeschmack auf das, was wir ab sofort zu erwarten haben.

Der morgige Sonntag dient als Startschuss dafür, die Agenda - vor allem in der degenerierten westlichen Welt - durchzudrücken und die Menschheit Stück für Stück zu entrechten. Beinahe 50.000 Menschen die sich zum COP 27 (UN Weltklimakonferenz) treffen und hierbei einen ganzen Tag in ihrer Agenda diesem Ritual widmen, sollte auch bei den größten Skeptikern entsprechende Fragen aufwerfen.

Es ist nicht despektierlich Mitmenschen aufzufordern, eigene Schlussfolgerungen und dabei in Betracht zu ziehen, dass dies kein mit 1924/1929 vergleichbarer Ablauf darstellt, sondern es sich wirklich um einen "Reset = Löschung" handelt. Ich respektiere die Leistungen/Beiträge der langjährigen Schreiber dieses "Wirtschaftsforums" und behaupte dennoch, dass der Debitismus (alte Ordnung) sein Ende finden wird.

Du kannst mich gerne als Wichtigtuer abtun, oder bist bereit umzudenken und zu erahnen, dass es für diese vorgenannte Religion zu vielen Großereignissen kommen muss. Meine Ansage bleibt bestehen und halte Dich weniger mit einem bestimmten Tag auf (17.11.2022), sondern sei vorbereitet.

Gruß - Greenhoop

Degenerierte Wohlstandsgesellschaft, dazu gehört auch die grünen Naturschutz Religion

Joe68 @, Samstag, 12.11.2022, 10:31 vor 521 Tagen @ Greenhoop 2753 Views

bearbeitet von Joe68, Samstag, 12.11.2022, 10:47

Alle Jahre wieder kommen die mit ihren Versprechungen. Der Humanismus zieht nicht mehr, jetzt kommt der grüne Anstrich dazu.

Vor 30 Jahren saß ich schon auf Universitätsvorträgen von dahergelaufenen Heilsbringern aus dem Morgenland, meine kritischen Fragen wurden ignoriert, mir hat wohl der richtige Glaube an den Murks gefehlt.

Wer will, darf gerne daran glauben daß ein neues Zeitalter kommt. Erstaunlich wie echte globale Ereignisse, der Krieg im Osten und die neue Blockbildung, komplett ausgeblendet werden können. Der Winter ist noch nicht kalt genug, aber echte Gläubige sind auch mit Fakten nicht zu überzeugen.

Möge jede ihr eigenes Königreich im Inneren finden.

Das Problem ist nur,

Lydia @, Samstag, 12.11.2022, 10:46 vor 521 Tagen @ Joe68 2652 Views

... dass die persönliche Befindlichkeit oder der ureigene Glaube oder Nichtglaube unerheblich wird.

Es wird sehr bald keine Wahlmöglichkeit geben.

Alles anderen Religionen werden ausgelöscht bzw. vereinnahmt.

Am Sonntag werden die neuen 10 Gebote ausgerufen und nächste Woche Sonntag wird man in vielen Kirchen neue Flyer über diese neue Religion geben.

Übrigens ist das alles mit Schwabs Agenda 2030 kompatibel und wird auch erwähnt.

War das mit Kommunismus nicht genau so? Sogar wissenschaftlich erforscht und bestätigt? An zahlreichen Ostblock Universitäten?

Joe68 @, Samstag, 12.11.2022, 10:53 vor 521 Tagen @ Lydia 2556 Views

Dann gab's doch noch den Steiner, die antrosophosische Gesellschaft, x Versuche eine neue Weltreligion zu etablieren, die hatten sogar einen neuen Messias gefunden......

Alle werden Brüder und Schwestern, Hand in Hand,.... Freimaurer,....und was kam? Der Weltkrieg II und dutzenden Millionen Toten, Blockbildung, eiserne Vorhänge, andauernde Kriege,....

Jetzt kommt der grüne Zeitgeist hinzu. Aber auch das wird an der normativen Kraft des Faktischen zerbrechen.

Ja, alles gute Anfänge

Lydia @, Samstag, 12.11.2022, 10:59 vor 521 Tagen @ Joe68 2569 Views

Bin aber nicht so optimistisch wie du.

Das hier gehört zur Agenda und wird durchgezogen. Müssen wir abwarten. Bin gespannt, was das für 10 Gebote sein werden und ob man das morgen schon mitbekommt.

Der Papst macht aus der Häresie die er betreibt ...

Greenhoop @, Samstag, 12.11.2022, 14:04 vor 521 Tagen @ Joe68 2707 Views

... kein Hehl, die Weltreligion ist das Ziel und kann nur über etwas ganz neues funktionieren, die Gaia-Hypothese zum Vorbild nehmend.

Aus dem beigefügten Link:

Die Theologin und Bloggerin Maria Guarini wies zudem darauf hin, daß Franziskus nicht zum ersten mal behauptete, daß „wir alle Brüder“ seien, weil wir Geschöpfe Gottes sind. Christen sind jedoch Kinder Gottes, nicht nur Geschöpfe, weil sie von Gott adoptiert wurden. Wenn also behauptet werde, „wir alle“ seien „Kinder Gottes“, dann ist das eine Irrlehre, die etwas behauptet, das nicht ist.

Ich bin kein Bruder .... ich will eine Schwester sein ...

NST @, Südthailand, Samstag, 12.11.2022, 14:25 vor 521 Tagen @ Greenhoop 2567 Views

„wir alle Brüder“

.... [[hüpf]] [[la-ola]]

.... wir sind alle Schwestern .... [[top]]

Franziskus ist auch eine Schwester ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Stefan Magnet hat eine schöne Grafik ...

Greenhoop @, Samstag, 12.11.2022, 16:31 vor 521 Tagen @ NST 2684 Views

... entworfen [image].

An den Farben sollt ihr sie erkennen.

Gruß - GH

Jo, an der Sitzverteilung im Bundestag ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 13.11.2022, 02:26 vor 521 Tagen @ Greenhoop 2225 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 13.11.2022, 03:23

An den Farben sollt ihr sie erkennen.

[image]

... kann man die Zusammensetzung klar erkennen. Rot=SPD, Gelb=FDP, Grün=Khmer und die Blauen=AfD .... wer sind die Schwarzen und wo sind sie?

Eine Idee dazu hab ich. Der Hintergrund war früher immer weiss bei den üblichen Softwaretools. Heute ist er in schickem schwarz. Das alte Weiss ist das neue Schwarz.
Also Schwarz ist die Mutter aller Farben - alternativ dargestellt in Weiss. [[top]]

Aus dieser Dualität entsteht der bunte Irrsinn. Die Dualität wird sich aber in letzter Konsequenz auflösen - zu Nichts.

Das ganze Farbenspiel dient nur zur Unterhaltung jenes Geistes, der es selbst konstruiert und erschaffen hat.

Google=Gott, der Schöpfer. Durch Einsatz des Alphabet (Inc.) erschafft er so seine Welten. Die frohe Botschaft wird über Smartphone und I-Net verkündet, bis diese externen Geräte durch Neuroimplantate ersetzt werden können.

Dann sind wir den entscheidenden Schritt weiter - Gottes Stimme spricht dann direkt aus uns und der Reset ist geschafft.

Machttheorie, Debitimus, Zentralbanken - also die alte Welt, gibt es dann nicht mehr. Nichts daraus wird mehr benötigt .... Das ein oder andere lässt man für ein Backup in einer gesicherten Umgebung bestehen.

Institutionalisiertes Wählen ist längst obsolet, jeden Tag wird durch die Menschen abgestimmt .... und 80% stehen global gesehen auf der richtigen Seite - nämlich auf Seiten Gottes der Schöpfer unserer Existenz. Selbst Schwester Franziskus hat das neidlos anerkannt und der Dalai Lama war schon immer auf Kurs.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

>Es wird sehr bald keine Wahlmöglichkeit mehr geben.<

Rybezahl, Sonntag, 13.11.2022, 20:35 vor 520 Tagen @ Lydia 1928 Views

Hallo!

Am Sonntag werden die neuen 10 Gebote ausgerufen und nächste Woche Sonntag wird man in vielen Kirchen neue Flyer über diese neue Religion geben.

So wie vorher der >Mund-Nasen-Schutz< (schon die Bezeichnung: LOL!) ausgegeben wurde. Oder der "nebenwirkungsfreie und kostenlose" >Impf-Schutz< (Doppel-LOL!).

Entschuldigung, aber was willst du dann noch in der Kirche?
Offensichtlich hocken da die Satanisten.
Doch, du hast die Wahl!

- >Wo zwei oder drei in meinem Sinne versammelt sind, da bin ich anwesend.<

Gruß!

Hallo Greenhoop

Lydia @, Samstag, 12.11.2022, 10:39 vor 521 Tagen @ Greenhoop 2877 Views

Das mit dem Schofar-und Gebetseinsatz bezieht sich auf die Christen im "Gotteshaus", die dort sozusagen begleitend beten und dementsprechende Bibelstellen vorlesen.

Das wird also nicht von der Klimasekte initiiert. [[top]]

Bist Du der Meinung, ....

Greenhoop @, Samstag, 12.11.2022, 10:52 vor 521 Tagen @ Lydia 2837 Views

... dass sich die Religionsführer nicht der neuen Religion unterordnen werden bzw. längst haben ?

GH

Welche Religionsführer?

Lydia @, Samstag, 12.11.2022, 10:55 vor 521 Tagen @ Greenhoop 2736 Views

Du bist da auf eine Webseite gelandet, die das Ganze genauso entsetzt kommentieren wie du und ich.
Das sind Christen, keine Klimajünger.

Klick dich mal ein bißchen durch - sie haben auch einen Beitrag, wo sie es genau aufschlüsseln.

Ich empfehle die Seite nicht, weil es charismatische Christen sind. Aber sie haben ja dennoch die richtige Grundrichtung.

Du liest auf der falschen Seite ...

Greenhoop @, Samstag, 12.11.2022, 13:42 vor 521 Tagen @ Lydia 2729 Views

... Interfaith bitte verfolgen (lesen). Ich muss Dir doch jetzt nicht noch die Passage einfügen oder ?

GH

Siehste, geht doch. ;-) Danke. (owT)

neptun, Sonntag, 13.11.2022, 14:30 vor 520 Tagen @ Greenhoop 1814 Views

.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Halte ich ebenfalls für wichtig

Lydia @, Samstag, 12.11.2022, 06:08 vor 522 Tagen @ Greenhoop 3076 Views

Als ich das gelesen habe, dass hierbei auch die Wissenschaftlichkeit keine große Rolle mehr spielt, sondern alles in Richtung Weltreligion gesteuert wird, was ich fassungslos.

Hier wird das biblische Ereignis des Empfangens der 10 Gebote von Gott gleichsam auf eine Stufe gestellt mit dem Empfang der neuen Klimagebote durch Menschen.
Also wird diesen Geboten göttlicher Charakter unterschoben. Was soll man sich sonst aus dieser Geste machen?

Hier ist die Rede von Buße und Reue und Umkehr und von Sünde und all den Begriffen, die man vom biblischen Glauben kennt.

Fleisch essen und Autofahren ist Sünde. Wie diese geahndet wird, bin ich gespannt.
Wahrscheinlich geht es Richtung sozial creditsystem oder so ähnlich.

Bei Sünden gibt es Strafen und wenn man nicht Buße tut und seine Schuld bereut, wird es zu Konsequenzen führen, um die Leute zu erziehen.

Übrigens kann man das alles in der Heiligen Schrift nachlesen. In Offenbarung Kapitel 13 geht es darum, dass man sich diesem Religionsführer unterwirft und sein Zeichen annimmt in die rechte Hand oder Stirn.

Auch dass man vom morgigen Tag nichts liest, ist im Aberglauben begründet.

Glaube, dem die Tür versagt,
steigt als Aberglaub' ins Fenster.
Wenn die Götter ihr verjagt,
kommen die Gespenster.
Emmanuel Geibel

Habe nur den Anfang gehört. Also 40.000 "Schwachköpfe" versammeln sich, um der Menschheit (mal wieder) eine neue Religion zu geben.....

Olivia @, Samstag, 12.11.2022, 20:13 vor 521 Tagen @ Lydia 2401 Views

Und wer soll diesen Schwachsinn annehmen?

Wenn dann höchstens die vollkommen verblödeten "Umwelt-Gender-Wendehälse" aus den westlichen Gesellschaften.

Ich glaube kaum, dass sich irgend eine andere Religion bzw. deren "Anhänger" zu einem solchen Kram "umf...." läßt. Sorry, dass das so hart rauskam.

Wenn man Franziskus zum ersten Mal hörte, kam man nicht umhin, wahrzunehmen, dass da jemand einfach zu viel Kreide gefressen hatte, als dass das nicht auffallen würde.

Immerhin sind da 40.000 Fanatiker des "neuen Glaubens" auf einer Stelle versammelt.... und zwar in einer Gegend, die von Menschen wimmelt, die sehr an ihrem eigenen Glauben hängen. Wenn die 40.000 Pech haben, dann empfinden einige der Andersgläubigen das, was dort abgeht, als eine Art Gotteslästerung........

Das ist dann eine heiße Sache. Die Geschichte lehrt uns vielleicht, was in solchen Situationen leicht passieren kann.

Einige der "Altreligiösen" verfügen sogar über ziemlich massive "Verteidigungsmittel".
Hoffen wir mal, dass die ihren Schwachsinn "in Frieden" abziehen können und dass ihnen nichts passiert.

Was für ein jämmerliches Theater und was für eine Schmierenkomödie..... mit allem Drum und Dran..... für den Theaterdonner und die Vorbereitung des Spektakels hat man dann seit 100 Jahren die Forschung und Anwendung von Wetterwaffen finanziert..... Damit das Volk auch schon vorher in Angst und Schrecken gebracht wird.

Zum Kotzen.

--
For entertainment purposes only.

Liebe Olivia

Lydia @, Sonntag, 13.11.2022, 06:57 vor 521 Tagen @ Olivia 2217 Views

Immerhin sind da 40.000 Fanatiker des "neuen Glaubens" auf einer Stelle versammelt.... und zwar in einer Gegend, die von Menschen wimmelt, die sehr an ihrem eigenen Glauben hängen. Wenn die 40.000 Pech haben, dann empfinden einige der Andersgläubigen das, was dort abgeht, als eine Art Gotteslästerung........

Das ist dann eine heiße Sache. Die Geschichte lehrt uns vielleicht, was in solchen Situationen leicht passieren kann.


Genau darum geht es.
Ansonsten wäre es ja völlig unwichtig und kaum der Meldung wert.

Bin gespannt, was und wie es jetzt sukzessive in den Mainstream verbreitet wird. Es geht ihnen ja "ums Herz", also um den ganzen Menschen.
Wie man das vermitteln wird. Sie binden ja die Kirchen aller Couleur sehr stark ein, damit die auf die Leute einwirken, was sie jetzt für sich selbst zum Besten, neu glauben sollen.

Ist mir schon klar, was diese durchgeknallte Mischpoke will. Vlt. sollte man sie da auf ihrem Berg festkleben.... für das Klima... aber mit Langzeitkleber....

Olivia @, Sonntag, 13.11.2022, 16:15 vor 520 Tagen @ Lydia 1878 Views

Würde ich mir eh wünschen.... alle Klimakleber sollten doch Dauerkleber verwenden, der auch bei Wind und Regen hält. Das wäre mal eine Sache. Das andere ist doch Pipikram.

Wenn sie Dauerkleber verwenden würden, dann könnten die Bayern sie auch nicht so schnell "loslösen" von ihrem Klebstoff und sie in den Knast verfrachten.... :-)..... als potentielle Terroristen. :-) ..... Wenn die Langzeitkleber sind, dann können die ja keine Terroristen sein. Kleben ja immer an einer Stelle. Fasten reinigt.... und Wasser kann man bereitstellen.

--
For entertainment purposes only.

Wieso hart?

neptun, Sonntag, 13.11.2022, 14:26 vor 520 Tagen @ Olivia 1942 Views

Hallo Olivia,

auch ich habe nur zehn Minuten ausgehalten.

Ich glaube kaum, dass sich irgend eine andere Religion bzw. deren "Anhänger" zu einem solchen Kram "umf...." läßt. Sorry, dass das so hart rauskam.

Aber was ist hart daran, das Wort "umfunktionieren" abzukürzen? [[zwinker]]

Immerhin sind da 40.000 Fanatiker des "neuen Glaubens" auf einer Stelle versammelt....

Eine nicht zu unterschätzende (Verstärker-)Kraft, wenn es um magische Rituale geht wie das Ding mit dem Schofar.

.... und zwar in einer Gegend, die von Menschen wimmelt, die sehr an ihrem eigenen Glauben hängen. Wenn die 40.000 Pech haben, dann empfinden einige der Andersgläubigen das, was dort abgeht, als eine Art Gotteslästerung........

[ ... ]

Hoffen wir mal, dass die ihren Schwachsinn "in Frieden" abziehen können und dass ihnen nichts passiert.

Ja, sonst würde ein dortiges Massaker vermutlich von künftigen Historikern als der Auslöser des WKIII verbucht.

Zum Kotzen.

Tja, wir sprechen hier nun mal über die Welt der Manifestationen, die wegen ihrer immanenten dualen Gesetze zwingend nicht nur "schön" sein kann. Aber eben auch! :-)

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

:-) ja, so ist es wohl. oT

Olivia @, Sonntag, 13.11.2022, 16:21 vor 520 Tagen @ neptun 1738 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Über das aktuelle Treffen der Religionsführer wird schon im Anastasia-Band 10 geschrieben

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Sonntag, 13.11.2022, 09:12 vor 520 Tagen @ Greenhoop 2305 Views

Mein Eindruck ist ja, daß hier im Gelben die Anastasia-Bücher in ihrer Bedeutung noch weitgehend übersehen werden. So schreibe ich für diejenigen, die damit schon etwas anfangen können.

Ich zitiere aus Band 10, Seite 215 (veröffentlicht 2011)

Wladimir: «Was soll ich dazu schon sagen? Es haben sich schon öfters Staatsoberhäupter getroffen, um etwas für das Klima zu tun, aber immer vergeblich. Die meisten Leute beachten diese Gipfeltreffen schon gar nicht mehr.»
Anastasia: «Warum nicht?»
«Weil keiner der Staaten vernünftige Vorschläge vorgebracht hat. Wenn keine vernünftigen Vorschläge auf der Tagesordnung stehen, welchen Sinn hat dann ein solches Treffen? Die Leute haben dafür nur noch ein müdes Lächeln übrig.»
«Und was hieltest du für einen vernünftigen Vorschlag?»
«Einer, wobei die Mehrheit der Menschen andere Prioritäten in ihrem Leben setzen. Es wird sich der Wunsch manifestieren, die Umwelt zu vervollkommnen und nicht mehr für die Herstellung schädlicher Produkte zu arbeiten, einfach um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Kein Herrscher kann die Herstellung schädlicher Produkte anhalten, weil dann die Arbeitslosigkeit steigt, was zu Aufruhr führt und die Macht des Herrschers gefährdet.»
«Dann sind die Staatsoberhäupter offenbar nicht in der Lage, die globale Katastrophe aufzuhalten. Aber vielleicht kann ja eine andere Macht das schaffen, und zwar eine geistige. Die Führer aller Religionen könnten sich versammeln und sich gegenseitig das Wort geben, ihre Gemeinde dazu aufzurufen, den Lebensraum der Erde zu vervollkommnen.»
«Ja, genau! Sie können sich effektiver mit dieser Frage befassen und können sowohl auf das Volk als auch auf die Machthaber einwirken.»
«Dann sind die Religionen ja doch wichtig, sogar notwendig. Was denkst du, Wladimir?»
«Stimmt, wichtig und nötig. Es wäre großartig, wenn sie ihre gemeinsamen Bemühungen auf die Vervollkommnung des Lebensraumes richteten, des materiellen wie auch des geistigen. Aber auch hierbei sind konkrete Schritte nötig. Dein Projekt, Anastasia, ist unübertrefflich konkret, und es wird überall von menschlichen Seelen und Herzen angenommen.»

Mein Kommentar dazu:
Sollte bei dem aktuellen Treffen in Ägypten herauskommen, daß alle Religionsführer sich einigen auf "Vervollkommnung des Lebensraumes", also auf die Schaffung von Familienlandsitzen, dann ist das weltbewegend wertvoll und zukunftsweisend. Wenn jedoch nur religiöse Begründungen erfolgen warum der Klima-Ablasshandel verstärkt werden soll (oder anderer Un-Sinn), dann dient das Treffen nur dem Bösen.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung

Alles was derzeit politisch geschieht, hat einen (pseudo)religiösen Background

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 13.11.2022, 12:25 vor 520 Tagen @ Konstantin 2104 Views

bearbeitet von sensortimecom, Sonntag, 13.11.2022, 12:36

Der Grund ist ganz einfach, und ich hab ihn bereits x mal gepostet:

Nachdem sich die Menschheit zum allergrössten Teil (inkl. Papst) von jeder Art göttlichen Offenbarung verabschiedet hat, alles insbes. Biblisches unter Märchen und Mythen subsummiert und jeden Glauben aufgegeben hat, muss sie ihre politischen Führer dazu nötigen, Verantwortung für Dinge zu übernehmen, für die man früher einen Schöpfer brauchte. Also angefangen von Gut und Böse, Krankheit und Tod bis zu diversen Unglücken und Naturkatastrophen und weiter zu Klima, Asteroiden, Vulkanausbrüchen, Sonnenflecken, Supernovae und weiss der Kuckuck sonst noch alles...

Und da ist natürlich die Politik, egal welcher Coleur, heillos überfordert, und daher kamen dort Geisteskrankheiten zum Vorschein (auch im wissenschaftlichen Bereich, klaro, denn dort stammen ihre Proponenten und Berater her) die bisher völlig unerforscht sind. Ihre Auswirkungen werden KATASTROPHAL sein.

Tausende menschl. Knochen im Vatikan bei Suche nach vermisster Teenagerin gefunden

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 13.11.2022, 12:52 vor 520 Tagen @ sensortimecom 2266 Views

Der Grund ist ganz einfach, und ich hab ihn bereits x mal gepostet:

Nachdem sich die Menschheit zum allergrössten Teil (inkl. Papst) von jeder Art göttlichen Offenbarung verabschiedet hat, alles insbes. Biblisches unter Märchen und Mythen subsummiert und jeden Glauben aufgegeben hat, muss sie ihre politischen Führer dazu nötigen, Verantwortung für Dinge zu übernehmen, für die man früher einen Schöpfer brauchte. Also angefangen von Gut und Böse, Krankheit und Tod bis zu diversen Unglücken und Naturkatastrophen und weiter zu Klima, Asteroiden, Vulkanausbrüchen, Sonnenflecken, Supernovae und weiss der Kuckuck sonst noch alles...


Schräg oder doch... was anderes...


https://www.thetimes.co.uk/article/skeletons-in-vatican-cellar-could-hold-key-to-missin...

https://www.ancient-origins.net/news-general/vatican-bones-0012337

https://edition.cnn.com/2019/07/21/europe/vatican-missing-girl-emanuela-oraldi-bones-di...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

zur "Schaffung von Familienlandsitzen"

Hannes, Sonntag, 13.11.2022, 16:00 vor 520 Tagen @ Konstantin 2026 Views

bearbeitet von Hannes, Sonntag, 13.11.2022, 16:18

....
Mein Kommentar dazu:
Sollte bei dem aktuellen Treffen in Ägypten herauskommen, daß alle Religionsführer sich einigen auf "Vervollkommnung des Lebensraumes", also auf die Schaffung von Familienlandsitzen, dann ist das weltbewegend wertvoll und zukunftsweisend. Wenn jedoch nur religiöse Begründungen erfolgen warum der Klima-Ablasshandel verstärkt werden soll (oder anderer Un-Sinn), dann dient das Treffen nur dem Bösen.

Viele Grüße
Konstantin

Gruß am Sonntag,

das ist doch alles schon ausprobiert worden und bringt nix!

Bei uns in Deutschland fällt mir dazu nicht nur die Wiedertäuferbewegung ein. Sondern, ich erinnere aus meinen konkreten Familien-Erfahrungen dies,


[image]

Und wie es weiterging nach damals erfolgten "Schaffung von Familienlandsitzen", wie Du es formulierst.

Die bis 1945 besitzlosen Ackerbürger fanden sich plötzlich auf Landbesitz als Neubauern wieder, nach der erfolgten Bodenreform hier im Osten. Genau das, was Du als das anzustrebende Heil empfielst.

Ja meinst Du, dass die sprichwörtlich bekannten Wölfe, die mit dem Schaf nach demokratischer Abstimmung darüber entscheiden, was es zum Abendessen geben soll, nun erstmals seit Jahrtausenden gegen ihre Natur handeln werden?

Wolf isst Schaf. Weiß jedes Kind, oder sollte es wissen.

Es soll ja Tussen geben, die ihre Pussies vegan ernähren, habe ich gehört, keine Ahnung, ob das stimmt. Ich wäre dagegen, weil eine Katze nun mal das Mausen mag. Und ich bin da Tierschützer und habe was gegen Tierquälerei.
[[top]]

H.

PS: Nachtrag zur Wiedertäuferbewegung

"Verfolgungen und Hinrichtungen stehen in einem merkwürdigen Widerspruch zu den positiven Zeugnissen, die dem Lebenswandel der Täufer selbst von ihren entschiedensten Gegnern ausgestellt wurden. Hauptgrund für die Verfolgung dürfte ihre grundsätzliche Haltung zur weltlichen Obrigkeit gewesen sein. Da die Täufer mit Verweis auf die Bergpredigt den Eid ablehnten, weigerten sich die meisten Täufer, die damals üblichen Lehens- beziehungsweise Gehorsamseide abzulegen. "

Was genau soll schon mal ausprobiert worden sein?

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Sonntag, 13.11.2022, 16:37 vor 520 Tagen @ Hannes 1939 Views

Die bis 1945 besitzlosen Ackerbürger fanden sich plötzlich auf Landbesitz als Neubauern wieder,
nach der erfolgten Bodenreform hier im Osten. Genau das, was Du als das anzustrebende Heil empfielst.

Um was für Strukturen soll es sich damals gehandelt haben?
Und was soll das mit sogenannten Familienlandsitzen zu tun haben?
Bitte schreibe mal ein paar Details.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung

WAS meinst du wohl, was dabei herauskommt? Schau dir doch mal die Gestalten an, die da hinreisen und die Welt "retten" wollen.

Olivia @, Sonntag, 13.11.2022, 16:26 vor 520 Tagen @ Konstantin 2012 Views

Macht eher den Eindruck, als ob die ihre eigenen Besitztümer retten wollen - geistig oder materiell, das bleibt sich dann schon gleich.

"An ihren Taten werdet ihr sie erkennen".

Bisher waren sie aktiv im Unruhe und Chaos stiften. Wie sollte bei der "neuen Religion" etwas Besseres heraus kommen?

Die erste Amtshandlung der neuen "Religiösen" hieß offenbar "Corona-Hilfe".....

--
For entertainment purposes only.

Ich erlaube jedem noch so bösen Wesen die Änderung des Weges

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Sonntag, 13.11.2022, 16:40 vor 520 Tagen @ Olivia 1983 Views

Ich kann durchaus erkennen, daß ich bei solch Bösen Leuten nichts gutes erwarte, jedoch lasse ich in meinem Geist immer die Möglichkeit offen, daß etwas geschieht was mich positiv überrascht. Allerdings würde ich in so einem Fall besonders skeptisch sein ob es nur ein neuer Speck in alter Falle ist oder ob tatsächlich innere Reue und Umkehr geschehen ist. Egal wie unwahrscheinlich, möglich ist so etwas immer.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung

Werbung