Danke. (oT)

DT @, Mittwoch, 02.11.2022, 11:23 vor 512 Tagen 4249 Views

Willkommen zurück kwt

Joe68 @, Mittwoch, 02.11.2022, 11:27 vor 512 Tagen @ DT 3113 Views

Kwt

!

Mephistopheles, Mittwoch, 02.11.2022, 12:18 vor 512 Tagen @ DT 2554 Views

Toll, dass du wieder hier bist! Das steigert die Kompetenz des Forums erheblich!

Ebenfalls: Willkommen zurück! oT

Olivia @, Mittwoch, 02.11.2022, 12:18 vor 512 Tagen @ DT 2300 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Schön, dass du wieder da bist :-) oT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 02.11.2022, 12:34 vor 512 Tagen @ DT 2175 Views

Ich freu mich auch owT

Rain @, Mittwoch, 02.11.2022, 12:37 vor 512 Tagen @ igelei 1962 Views

.

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Willkommen zurück!

mabraton @, Mittwoch, 02.11.2022, 12:44 vor 512 Tagen @ DT 2604 Views

Hallo DT,

ich hoffe Du unterlässt es künftig gegen öffentliche Personen als auch Forenmitglieder aufzuhetzen.
Deine inhaltlichen Beiträge sind eine Bereicherung. Außer Du leugnest Fakten oder ziehst falsche Vergleiche.

Auf gute argumentative Diskussionen!
(Der Bier-Smiley sollte wieder aktiviert werden).

beste Grüße
mabraton

Anbei der Link zum Beitrag von @Ostfriese, den dieser hier eingefügt hatte

Hausmeister @, Donnerstag, 03.11.2022, 07:31 vor 512 Tagen @ mabraton 1604 Views

jetzt bitte hier entlang!

Und zwar auf die nachvollziehbare Bitte bzw. den Hinweis von @neptun hin:

Hallo Ostfriese,

... weshalb ich erst in der Nacht von Sa auf So dazu kommen werde. Dann werde ich es aber in dem entsprechenden Faden tun und auf diesen Deinen Beitrag mit Link hinweisen, wenn's recht ist. Noch besser wäre es vielleicht, wenn Dein Beitrag auch dorthin verschoben würde. @Hausmeister: Würde das gehen? ...

hier geäußert.

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Freut mich sehr (oT)

Wayne Schlegel @, Mittwoch, 02.11.2022, 13:31 vor 512 Tagen @ DT 1915 Views

(oT)

Willkommen zurück! (kT)

inno @, Mittwoch, 02.11.2022, 14:52 vor 512 Tagen @ DT 1824 Views

Sehr gut. Gibt es eigentlich noch weitere Gesperrte? owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 02.11.2022, 16:14 vor 512 Tagen @ DT 2081 Views

Ist das etwa ein schüchterner Staffelstabübernahmeversuch?

Hausmeister @, Mittwoch, 02.11.2022, 16:33 vor 512 Tagen @ BerndBorchert 2619 Views

Da könntest Du es dann mit Stellungnahmen, Rechenschaftslegungen, Transparenz und Statistik ganz nach eigenem Gusto halten!

Nur zu, ich gebe den Job, und dies dürfte ja durchaus bereits bekannt sein, ohne weiteres ab -
jedenfalls sofern @Neuer Chef ebenfalls mit der Übergabe einverstanden ist.

Ansonsten halte ich diese Frage eines Foristen an dieser Stelle für selten däm...
nein, ich schreib's nicht.

Wohlgemerkt, diese Aussage bezieht sich nur die Frage!

Still in sich hinein lächelt der HM vor seinem PC

& grüßt freundlich

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Die Frage war so gemeint wie formuliert. Was ist z.B. mit @Knappe? nur als Beispiel. owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 02.11.2022, 16:40 vor 512 Tagen @ Hausmeister 1988 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 02.11.2022, 16:43

Das ist mir nicht bekannt. Ansonsten nix. (oT)

Hausmeister @, Mittwoch, 02.11.2022, 16:46 vor 512 Tagen @ BerndBorchert 1950 Views

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Gern doch. Sind wir halt beide über unseren Schatten 'rüber.

Hausmeister @, Mittwoch, 02.11.2022, 16:42 vor 512 Tagen @ DT 2683 Views

Gut so!

Hier wurden ja auch keinerlei Tischtuch zerschnitten.[[top]]

Und wenn Putin mit Erdogan kann, dann können wir beide das allemal auch.

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Der Rauswurf wirkte auf mich leider endgültig. Schön, dass ich mich geirrt habe. (owT)

Albatros @, Lothringen, Mittwoch, 02.11.2022, 17:16 vor 512 Tagen @ DT 1945 Views

Das ist doch einmal eine gute Nachricht, auf zu neuen spannenden und unterhaltsamen Beiträgen (oT)

tomflitzebogen @, Mittwoch, 02.11.2022, 18:50 vor 512 Tagen @ DT 1774 Views

Auch ich freue mich über Deine hiesige "Reinkarnation". ;-) (mit kurzem Text)

neptun, Donnerstag, 03.11.2022, 03:55 vor 512 Tagen @ DT 1734 Views

Hallo Dt,

Deine Abwesenheit habe ich als Verlust für mich selbst und auch für dieses Forum empfunden. Schön, daß Du wieder da bist. :-)

LG neptun

PS:
Kaum habe ich mit meinem Bruder über Deine Abwesenheit gesprochen, schon bist Du wieder da. Vielleicht muß man über manche Dinge einfach nur sprechen ...

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Werbung