Vom Regen in die Traufe .... oder wie wird man ein begossener Pudel ....

NST @, Südthailand, Montag, 24.10.2022, 05:17 vor 522 Tagen 7903 Views

bearbeitet von NST, Montag, 24.10.2022, 06:17

... ich bin durch Zufall auf einen Zusammenhang gestossen, der mir nicht so präsent war, den ich aber immer schon vermutete.

Im erweiterten Sinne geht es um die ganze Aufklärer- Szene, im deutschsprachigen Raum.

Alles fing an mit einem Kommentar von mir auf dieses Video:
1.600 Jobs Daimler Truck | Opel | 75% der Autozulieferer betroffen

Mein Kommentar dazu war:

[image]

Dazu bekam ich noch einen Link zu Telegramm - zum Plaudern ... [[zigarre]]

Dampfplaudern kann ich. :-P

Sinngemäss kam nicht viel rüber, ich wurde gefragt, ob ich an einem Geschäft interessiert wäre. Ich verneinte, ich meinte ich bereite mich auf meinen Tod vor - da wäre zusätzlicher Gewinn nur lästig. Ich verwies auf meinen Nachfolger, den Sohn - der steht am Anfang seiner Laufbahn und studieren ist teuer, wir leben schliesslich in TH.

Also stellte ich einen Kontakt zwischen K. Rieger und dem Sohn her. Der fragte mich anschliessend ob ich sicher sei, dass das auch K. Rieger aus den Videos wäre .... [[hae]] ...

Sie wollte, dass er in Kryptos investiert, sie würde ihm erklären wie alles funktioniert. Startkapital ab 1000 Euros ... der Anfang seines Reichtums .... [[la-ola]] .... das waren die Kernaussagen laut Sohnemann.

War das jetzt K. Rieger live - sehr unwahrscheinlich .... dazu war sie zu unbedarft, als wir uns im Chat auf Telegram unterhielten - wohl eher eine Praktikantin auf Pfaden des Reichtums, die sich Sporen verdienen muss.

[image]

https://www.rieger-consulting.com/

Frau Rieger wurde offenbar in der Ukraine geboren .... und ging in D zur Schule.

Jetzt noch ein Blick auf illustre Interview Partner .... steht alles auf ihrer Webseite, die oben verlinkt ist.

[image]

Mir kommt es so vor, als ob ich da in ein Wespennest gestochen habe. Für @nereus oder andere wäre das jetzt eine Steilvorlage, da mal ein Blick hinter die Kulissen zu werfen. Hier sind Personen zu finden, die auch hier im Forum nicht unbekannt sind - und oft als die demokratische Alternative verkauft werden. Ich will mich da jetzt nicht festlegen, aber einen Neustart stelle ich mir anders vor.

[image]

Super das will ich auch - das mit dem Tod verschieben wir auf das nächste Leben. [[top]]

Ich widerrufe alles oben gesagte .... der Teufel soll mich holen - Hauptsache mit goldenen Löffeln in der Tasche - ich glaube nicht, dass die in der Hölle schon Kyptos akzeptieren ... oder etwa doch?
Gruss

PS: LLC - da ist man bei den Guten gelandet ... nix mit Chinesen oder Asien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Wolff_(Autor)

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Telegramm im Kryptoumfeld

Ganapati @, Montag, 24.10.2022, 08:37 vor 522 Tagen @ NST 5079 Views

Hallo NST,
im Kryptobereich tummeln sich auf Telegramm sehr viele Betrüger. Die Masche ist: Jemand hat eine Frage zB zu Pancake Swap. Und sofort oder einige Zeit später kriegt er Direct Messages vom "Pancake Support" oder "Official Pancake Help" oder so. Die Telegramm User haben immer schön das Projekt Logo als Profilbild. Um das Problem zu lösen soll man dann irgendwann den private key (seed phrase) eingeben und dann sind alle Coins weg. Deswegen heißt es von allen Projekten immer: We will never DM you. Eine Telegramm Direct Message im Kryptoumfeld ist immer ein Hinweis auf Betrug.
LG Ganapati

Lebst Du hinterm Mond? Diese Art von WhatsApp-Spam hat einen ellenlangen Bart.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 24.10.2022, 10:00 vor 522 Tagen @ NST 4423 Views

Mit dieser Masche haben auch viele YouTuber zu kämpfen, wenn sich solche Hallodries in die Kommentare drängen und unter falscher Flagge segeln. :-P

Guten Tag im Neuland.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Faszinierend jedenfalls, dass ein Technologiekonzern wie Google das nicht in Griff bekommt und immernoch Leute drauf reinfallen

Echo @, Montag, 24.10.2022, 11:58 vor 522 Tagen @ FOX-NEWS 3523 Views

bearbeitet von Echo, Montag, 24.10.2022, 12:05

Diese Art von Spam ist wirklich ärgerlich, weil es sämtliche ernsten Diskussionen zumüllt. Doch selbst mit einfachsten Heristiken müsste Youtube solche Bots doch eigentlich völlig automatisch aufspüren und löschen können, zumal sie alle identisch sind. Für manuelle Bearbeitung sind es zu viele Nachrichten, ansonsten könnte der Kanalbetreiber das löschen.

Aber was ich noch viel faszinierender finde: Dass Leute drauf reinfallen. Sonst würde es sich nicht lohnen. Das Wording der Annonce ist doch viel zu unüblich, das kann eigentlich nichts gutes verheißen. Manche Leute sind offenbar blind vor Gier.

Kenne selber jemand der einen ähnlichen Chat angefangen hat. Es kam dann eine schlecht hingerotzte Tradingalgo Webseite bei rum, und man müsse Geld zum broker erstmal einzahlen. Die Rückwärtssuche der Profilbilder hat keine Ergebnisse geliefert, offenbar AI generiert? Der "Kontakt" ließ sich gerne mit teuren Handtaschen in teuren Städten ablichten, als Erfolgsbeweis. Derjenige ist in der Vergangenheit bereits auf Fake Wohnungsangebote und Fake Artikel bei Kleinanzeigen reingefallen - diese konnte man mit Bilder-Rückwärtssuche meistens entlarven. Er hatte mich damals um Rat gebeten, weil er die Schlüsselkaution auf der gefälschten AirBnB Seite nicht überweisen konnte wegen Fehlermeldung. Lustig: Er ist jemand von der Sorte der mich immer fragt "wie kann ich x machen" .. und meine Antwort ist fast jedes mal "Das ergibt keinen Sinn. Mach x nicht - wenn überhaupt dann y" oder ähnlich. Manche Leute sind einfach anders strukturiert. Er hat auch in viele Scam Coins "investiert" die auf Youtube empfohlen wurden. Manche Leute fallen sogar auf Fake Livestreams herein, wo angeblich Coins verschenkt werden wenn man Geld schickt. Die Menschheit ist dumm.

Google müsste alle Posts mit KI analysieren, bevor sie eingestellt werden.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 24.10.2022, 12:38 vor 522 Tagen @ Echo 3134 Views

Der Spam kommt beim "Kunden" - das ist der Poster, auf dessen Eintrag man antwortet - nämlich als e-Mail-Benachrichtigung an. Das ist Ziel und Zweck der Übung, nicht daß der Eintrag in den Kommentaren steht. :-P

Allerdings muss man der Kreativität der Spammer neue Lücken aufzutun einen gewissen Respekt zollen. [[applaus]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das ist ein Spammer

Arbeiter @, Montag, 24.10.2022, 10:00 vor 522 Tagen @ NST 4266 Views

Da steckt nicht Krissy Rieger dahinter. Diese Art von Spam findest Du heutzutage bei vielen Youtube Videos. Auf alle Kommentare antwortet so ein Spammer mit genau dieser Nachricht. Schau mal bei den Florian Homm Videos. Da ist es genauso.

Deshalb habe ich die originalen Webseiten verlinkt ...

NST @, Südthailand, Montag, 24.10.2022, 12:08 vor 522 Tagen @ Arbeiter 3635 Views

bearbeitet von NST, Montag, 24.10.2022, 13:02

Da steckt nicht Krissy Rieger dahinter. Diese Art von Spam findest Du heutzutage bei vielen Youtube Videos. Auf alle Kommentare antwortet so ein Spammer mit genau dieser Nachricht. Schau mal bei den Florian Homm Videos. Da ist es genauso.

.... ihre Webseite ist da eindeutig. Es ist mir schon klar, was das für Konsequenzen hat, wenn man sich das mal näher anschaut.

Auch den Florian Homm kann man sich gerne genauer anschauen.

Es ist offensichtlich, dass viele der Videos die von solchen Personen auf youtube zu sehen sind - nicht mit dem übereinstimmen, was im Hintergrund passiert. Wie gesagt, so wie ich das sehe, die Riegers LLC aus dem Impressum, einfach mal den Link dazu querlesen, dann weiss man Bescheid.

Ich frage mich schon immer, wie diese ganzen Youtuber ihr Geld verdienten ... du bist doch nicht etwa investiert - jetzt ist es Zeit die Hosen runter zu lassen.

Übergeordnet lief das schon bei Erfindung und Einführung es Kommunismus so - die Revolutionäre und die Theoretiker wie Marx - standen alle auf der Lohnliste der verteufelten Kapitalisten. Heute ist das genau so wieder .... [image]
Die Kämpfer der Bekämpfer der Kommunisten, hatten die selben Sponsoren.

Die Anmache über die Kommentare - das war doch klar, was kommen musste. Was nicht sofort klar war, wie tief der Sumpf tatsächlich ist - und wer alles möglicherweise dort mitfischt.

Aber zurück zum Eingemachten, gehen wir zurück und bringen die Russen zum Laufen und verjagen die gelbe Gefahr. Die richtigen Gründe liefern uns die Aufklärer der Regierung und den Gegenspielern der Regierung. Einer von beiden hat immer Recht .... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Buddhas Ratschläge

mabraton @, Montag, 24.10.2022, 16:17 vor 522 Tagen @ NST 3671 Views

bearbeitet von mabraton, Montag, 24.10.2022, 16:31

Hallo NST,

das Vertrauen der Leute gewinnen um es mehr oder weniger raffiniert zu missbrauchen befindet sich in vielen Werkzeugkästen.

Buddha sagte,
Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat.
Glaube nichts, weil alle es glauben.
Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt.
Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt.
Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.

Ich versuche grundsätzlich die Inhalte zu bewerten, nicht die Person. Natürlich bin ich auch nicht perfekt. Es spricht aber nichts dagegen den Inhalten von Person XY zu folgen, auch wenn sie vielleicht ein Schlawiner ist.

Wenn es ums Geschäft geht oder persönlich wird lege ich die Sache 2-mal unters Brennglas bevor ich mich darauf einlasse.

EDIT:
Manchmal reicht aber auch ein Blick in die Augen. Ich habe einige Personen in meinem Leben kennengelernt wo ich instinktiv wusste, dass ich ihnen vertrauen kann.
Ich hatte letztens ein Gespräch mit einem Landsmann hier in Königsberg der mir erzählte die Sprache sei erfunden worden um die Menschen zu trennen. Die Kommunikation sei davor rein telepathisch gewesen. Mit Verwendung der Sprache sei den Menschen die Intuition verloren gegangen. Wir wollten das Gespräch demnächst fortsetzen.

Meditation ist auf alle Fälle ein Mittel um die Intuition zu fördern.

beste Grüße
mabraton

Der Buddhismus ist als ein Gesundheitssystem entstanden. Er hatte also einen praktischen Hintergrund. Das merkt man immer wieder.

Olivia @, Montag, 24.10.2022, 19:42 vor 522 Tagen @ mabraton 3041 Views

Die "Ratschläge des Buddha" sind etwas, was man jedem Menschen an die Hand geben sollte. Sie fordern dazu auf: Genau hinzuschauen, zu prüfen, zu analysieren und dann eine eigene Entscheidung zu treffen. Das impliziert, dass man die Verantwortung für die eigene Entscheidung übernehmen muß - gleichgültig, ob sie richtig oder falsch ist.
SEHR ähnlich dem, was man wissenschaftliches Denken nennt. :-)

Im Zen-Buddhismus ist das konzentriert: "Wenn du ißt, dann esse!" - "Wenn du Buddha triffst, töte ihn!"

Nein, das ist nicht als Aufruf zum Mord gemeint! :-) - Es spricht lediglich den mentalen Zustand des Adepten an, der einen Buddha "benötigt". :-)

--
For entertainment purposes only.

Na, ja ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 25.10.2022, 04:40 vor 521 Tagen @ Olivia 2724 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 25.10.2022, 05:20

Der Buddhismus ist als ein Gesundheitssystem entstanden

.... war mir bisher unbekannt.

Was mir bekannt ist, dass Theravada Buddhisten nur 1x täglich essen - so viel ich weiss, muss das bis 11 Uhr erfolgt sein, danach nichts mehr. Dieses Essen erhalten sie nur in Form von Spenden - sie dürfen nicht kochen oder bäuerlichen Tätigkeiten nachgehen. Sie dürfen auch nicht einkaufen .... denn mit Geld haben sie nichts zu tun. Keine Spenden kein Essen!

[image]

In dieses Gefäss kommt das Essen. In städtischen Lagen wird es meisten zuerst separiert - in ländlichen Lagen nicht. Das läuft dann wie folgt ab:
Die eine Familie spendet Fisch, die nächste Schweinfleisch und eine andere Kuchen .... eine Familie hat dazu eine scharfe Sosse, die nächste Familie hat Eis mit Schokoladensosse ....

[image]
In ländlichen Regionen oft nur mit weitem Fussmarsch überhaupt erreichbar ... zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter ... Keine Spenden kein Essen!
Vorne weg - im Jahr 2011 der letzte aus der Meisterriege der Waldmönche, der verstorbene ... Ajahn Maha Bua

Zurück im Tempel setzen sich die Mönche zum Essen zusammen. Sie nehmen die Spendenschale mit dem Essen - rühren alles mit der Hand um ... und dann wird das gegessen. [[top]]

.... und zwar flott. Das Tempo gibt der älteste Mönch vor, ist der fertig dann haben alle anderen auch fertig. Ist der Tempel ein gut geführter Laden - also sehr nahe an Buddhas überlieferten Regeln - dauert das selten länger als 15min.

Der Körper im Sinne Buddhas musste nur am Überleben gehalten werden, damit die Geistesschulung geleistet werden kann - einen anderen Zweck hat er aus buddhistischer Sicht nicht.

Das ist auch der Grund, warum ein Mönch nicht arbeiten darf. Im Regelfall hält er nur seine Kuti - die Mönchsbewohnung eine Bambushütte sauber, wäscht seine Bekleidung, eine Fetzenrobe - und reinigt seine Toilette ...

Der Rest vom Tag u. der Nacht ist er mit der Geistesschulung beschäftigt. Mönche schlafen selten länger als 6 std. Mönche welche gut vorankommen, nicht mehr als 3 std.

Ich habe jetzt das Idealbild beschrieben und selbst in Thailand findet man das so gut wie nicht mehr, aber es gibt es noch.

Man kann das mit etwas gutem Willen auch als Gesundheitssytem bezeichnen ... allerdings ohne Arzt, Krankenkasse etc. pp. ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Ausprägungen des Buddhismus sind je nach Land sehr unterschiedlich.

Olivia @, Dienstag, 25.10.2022, 12:59 vor 521 Tagen @ NST 2487 Views

Ich habe mich im wesentlichen mit dem Tibetischen Buddhismus (Tibet) und mit Zen-Buddhismus (Japan) beschäftigt. Dort gelten andere Regeln. Auf Sri Lanka dann offenbar wiederum andere (Mittlerer Pfad). Mich haben diese Formen nicht angesprochen, daher habe ich mich damit nicht beschäftigt. Mit dem Hinduismus hingegen habe ich mich etwas beschäftigt.... :-) Ist auch sehr blumig. Paßte also, dass meine Tochter aus dem Kulturkreis stammt. Die ist aber sehr "Down to Earth" und wenn die "Mönche" sah, dann sah die "rot".

Die sinnvollste Art für Westler ist vmtl. der Zen-Buddhismus. Die arbeiten! Na ja, manche beschäftigen sich auch mit Koans.

Alles andere verführt die westlichen Menschen - erheblich mehr als die in diesen Kulturen Geborenen - dazu, sich in reine Phantasiewelten zu flüchten. Also eine Art Rauschzustand ohne Alkohol und Drogen.... Wer es mag.... Billiger ist es wohl allemal.

--
For entertainment purposes only.

Was glaubst Du wohl, was DAS für eine Arbeit ist!

neptun, Samstag, 29.10.2022, 02:57 vor 517 Tagen @ Olivia 2280 Views

Na ja, manche beschäftigen sich auch mit Koans.

Hast Du z.B. schon mal versucht, mit nur einer Hand zu klatschen?

Alles andere verführt die westlichen Menschen [ ... ] dazu, sich in reine Phantasiewelten zu flüchten.

So ist es.

[ ... ] erheblich mehr als die in diesen Kulturen Geborenen [ ... ]

Das scheint nur so.

Also eine Art Rauschzustand ohne Alkohol und Drogen.... Wer es mag.... Billiger ist es wohl allemal.

Dem Geldwert nach sicherlich, aber sonst?

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

"Das Idealbild" kannst Du vergleichen mit dem Buddha, den Du töten sollst, wenn Du ihn triffst.

neptun, Samstag, 29.10.2022, 02:49 vor 518 Tagen @ NST 2256 Views

Zerstöre es in Dir selbst, bevor es Dich versklavt.

Ich habe jetzt das Idealbild beschrieben und selbst in Thailand findet man das so gut wie nicht mehr, aber es gibt es noch.

Schlimm genug für die, die sich dem unterordnen.

Man kann das mit etwas gutem Willen auch als Gesundheitssytem bezeichnen ... allerdings ohne Arzt, Krankenkasse etc. pp. ...

Nein, das ist nicht gesund, das ist krank. Und das hier sowieso:

.... und zwar flott. Das Tempo gibt der älteste Mönch vor, ist der fertig dann haben alle anderen auch fertig. Ist der Tempel ein gut geführter Laden - also sehr nahe an Buddhas überlieferten Regeln - dauert das selten länger als 15min.

Der Rest vom Tag u. der Nacht ist er mit der Geistesschulung beschäftigt. Mönche schlafen selten länger als 6 std. Mönche welche gut vorankommen, nicht mehr als 3 std.

Unsinn, so kommen die nicht voran, höchstens in der Rückwärtsbewegung im Samsara.

Aber wem's Spaß macht ... gibt ja auch Leute, die Karusselfahren mögen ... [[top]]

Es ist schon schwierig genug, sich von den im eigenen Inneren entstandenen und entstehenden Idealbildern nicht versklaven zu lassen. Man hat aber keinen Raum, sich damit auseinanderzusetzen, solange man noch nicht einmal die externalisierten Idealbilder als Trugbilder erkannt hat.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Einfach zusammen gefasst ...

NST @, Südthailand, Samstag, 29.10.2022, 09:07 vor 517 Tagen @ neptun 2310 Views

Unsinn, so kommen die nicht voran, höchstens in der Rückwärtsbewegung im Samsara.

Aber wem's Spaß macht ... gibt ja auch Leute, die Karusselfahren mögen ... [[top]]

... so wie ich das sehe: Nur wer sich schwerpunktmässig mit Themen des Körpers beschäftigt - langes u. zufriedenes Leben, möglichst oft glückliche Momente erleben - auf West - Easy Living, der kommt nie weiter. Den dreht es bis ihm schwindlig wird. Das hält er dann für erleuchte. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Jepp, so ist es. (owT)

neptun, Samstag, 29.10.2022, 13:28 vor 517 Tagen @ NST 2094 Views

.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Natürlich akzeptieren die in der Hölle Kryptos, ...

neptun, Samstag, 29.10.2022, 02:40 vor 518 Tagen @ NST 2277 Views

ich glaube nicht, dass die in der Hölle schon Kyptos akzeptieren ... oder etwa doch?

... oder was glaubst Du, wo wir leben? [[zwinker]]

Ich widerrufe alles oben gesagte .... der Teufel soll mich holen

Das wird und kann er nicht, er ist genauso irreal wie das EGO.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Mephistopheles, Samstag, 29.10.2022, 11:38 vor 517 Tagen @ neptun 2156 Views

ich glaube nicht, dass die in der Hölle schon Kyptos akzeptieren ... oder etwa doch?


... oder was glaubst Du, wo wir leben? [[zwinker]]

Ich widerrufe alles oben gesagte .... der Teufel soll mich holen


Das wird und kann er nicht, er ist genauso irreal wie das EGO.

Da würde ich mich an deiner Stelle mal nicht drauf verlassen. :-P

1730
Was willst du böser Geist von mir?

Erz, Marmor, Pergament, Papier?
Soll ich mit Griffel, Meißel, Feder schreiben?
Ich gebe jede Wahl dir frey.

Mephistopheles.
Wie magst du deine Rednerey
1735
Nur gleich so hitzig übertreiben?

Ist doch ein jedes Blättchen gut.
Du unterzeichnest dich mit einem Tröpfchen Blut.

Aber das mit den Kryptos geht tatsächlich nicht. [[zwinker]]

Gruß Mephistopheles

Aber klar! Möglicherweise hast Du mich mißverstanden.

neptun, Samstag, 29.10.2022, 13:41 vor 517 Tagen @ Mephistopheles 2133 Views

Hallo Meph,

wir sind ja hier gewissermaßen in einem spirituellen Unterfaden.

@neptun:

Natürlich akzeptieren die in der Hölle Kryptos, ...

@NST:

ich glaube nicht, dass die in der Hölle schon Kyptos akzeptieren ... oder etwa doch?

@neptun:

... oder was glaubst Du, wo wir leben? [[zwinker]]

Du müßtest es doch wissen, wo wir leben, ist es doch genau Dein Bereich. Aber gut, das darfst Du ja nicht einräumen, weil Du damit evtl. die spirituelle Suche erleichtern würdest. [[zwinker]]

@NST:

Ich widerrufe alles oben gesagte .... der Teufel soll mich holen

@neptun:

Das wird und kann er nicht, er ist genauso irreal wie das EGO.

@Mephistopheles:

Da würde ich mich an deiner Stelle mal nicht drauf verlassen.

Ist nur 'ne Frage des Standpunktes und der Perspektive.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Werbung