Organschäden inkl. Gehirn durch Infektion mit SARS-CoV- 2 oder mRNA-Schüsse?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 21.10.2022, 06:45 vor 553 Tagen 8738 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 21.10.2022, 06:55

Im Internet liest man in letzter Zeit häufiger Posts und Artikel wonach SARS-CoV-2 die Organe inkl. Gehirn befallen und schädigen kann. Rintrahradagst hatte vor zwei, drei Tagen auch so einen Artikel veröffentlicht, wonach das Gehirn nach Infektion mit C19 geschädigt wird. Ich habe diesen nicht übersetzt und im Forum veröffentlicht, da mit Studien zu C19-Infektion und Auswirkungen der mRNA-Soße viel Schindluder getrieben wird.

Meist läuft es so, dass Auswirkungen der mRNA einer Infektion zugeschrieben wird. Wie kann man nun zweifelsfrei unterscheiden ob die Schädigung eines bestimmten Gewebes auf Infektion oder mRNA zurückzuführen ist? Man testet auf Nukleokapsidproteine, diese sind nur bei natürlicher Infektion vorhanden. Und genau das hat die Pathologiekonferenz rund um Prof. Burkhardt nun getan und die Ergebnisse veröffentlicht (Bilder im Link, Hervorhebungen von mir):

https://nitter.net/pathnoerror/status/1579339365834231809#m

Die immunhistochemische Färbung auf das Vorhandensein von SARS-CoV-2-Antigenen (Spike Protein und Nukleokapsid) wurde im Gehirn und im Herzen untersucht. Im Gehirn wurde SARS-CoV-2 Spike-Protein-Untereinheit 1 wurde in den Endothelien, Mikroglia und Astrozyten in den nekrotischen Bereichen #

und in den Zellen der Gefäßwand, insbesondere im Endothel (Abbildung 9), sowie im Nucleus ruber (Abbildung 10). Im Gegensatz dazu konnte das Nukleokapsidprotein von SARS-CoV-2 in keinem der entsprechenden Gewebeschnitte nachgewiesen werden (Abbildungen 11 und 12). Darüber hinaus

SARS-CoV-2-Spike-Protein-Untereinheit 1 wurde in den kardialen Endothelzellen nachgewiesen, die eine lymphozytäre Myokarditis aufwiesen (Abbildung 13). Bei der immunhistochemischen Färbung konnte das SARS-CoV-2-Nukleokapsidprotein nicht nachgewiesen werden (Abbildung 14).

(Abbildungen 6 und 7). Darüber hinaus konnte das Spike-Protein in den Bereichen der lymphozytären Periarteriitis, die in der thorakalen und abdominalen Aorta und den iliakalen sowie in einer zerebralen Arteria basalis (Abbildung 8). Die SARS-CoV-2-Untereinheit 1 wurde in Makrophagen gefunden

Einfach zusammengefasst kann man sagen: Organschäden inkl. Gehirn sind in der Regel auf die Spikes aus mRNA-Soße zurückzuführen. Natürlich kann es Covid auch in die Organe bei Nicht-mRNA-Empfängern schaffen, dazu muss es aber eine Vorschädigung des Immunsystems geben bzw. das Immunsystem keine Anti-N-Antikörper (gegen das Nukleokapsid) bilden:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=621547

P. S. Mrs. Biden warnt davor, dass wir in den nächsten Monaten einen Anstieg von Krebsdiagnosen aufgrund der Pandemie sehen werden. Aber nicht wegen der Infektion an sich, oder gar der mRNA-Soße. Sondern, weil, ähhhm, jaa, genau jetzt hat sie's, weil die Menschen nicht zu den Vorsorgeuntersuchungen gegangen sind.[[top]]

Das Narrativ wird wie immer vorbereitet:

https://www.zerohedge.com/political/jill-biden-predicts-wave-cancer-diagnoses-after-cov...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Blick in die Zukunft: Warum wir zukünftig Nukleokapsidproteine in Organgeweben finden werden

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 21.10.2022, 08:02 vor 553 Tagen @ Ikonoklast 6822 Views

Das hätte ich jetzt fast vergessen [[zwinker]]

In Zukunft werden die Nukleokapsidproteine auch in den Organgeweben -bei mRNA-Empfängern - nachweisbar sein. Nicht, weil das Virus zu einer gefährlicheren Variante mutiert, sondern weil es sich ADE (Infektionsverstärkende Antikörper) zunutze macht.

Eben diese (veralteten) auf den Wuhan-Stamm gerichteten Antikörper ermöglichen es den neuen Varianten in das Organgewebe der mRNA-Empfänger einzudringen.

Bei den Autopsierten waren sicherlich einige dabei die vor oder nach der Spikeung mit C19 infiziert waren. Und es wurden keine Nukleokapsidproteine nachgewiesen. Bei 95% Durchseuchungsquote muss es solche Überschneidungen gegeben haben:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=622317

Das ist unsere tote Kontrollgruppe!

Hier einer der ersten Berichte dazu:

https://nitter.net/TurdFur58439807/status/1582934296888692737#m

Gwen Casten, die 17-jährige Tochter des Abgeordneten Sean Casten aus Illinois, ist im vergangenen Sommer unerwartet und tragisch verstorben. Das ist mir aufgefallen, als ich ihren Autopsiebericht gelesen habe.

https://woodhouse.substack.com/p/autopsy-report-for-unexpected-death

[image]
[image]
[image]

Und jetzt prüft die Leber

März 2022: Arztbesuch wegen chronischer Schmerzen im rechten Brustwirbelsäulenbereich
Mai 2022: Covid-Infektion mit leichten Symptomen
Juni 2022: Verstorbener im Schlafzimmer aufgefunden und bei der Autopsie nach einem Nasenabstrich positiv auf C19 getestet

Lasst Euch nicht verarschen!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Hochtoxische Darmbakterien im Blut?

Olivia @, Freitag, 21.10.2022, 10:39 vor 552 Tagen @ Ikonoklast 6355 Views

Was ist das denn? Sollten sich Geimpfte auf so etwas prophylaktisch untersuchen lassen?

https://www.hopkinsguides.com/hopkins/view/Johns_Hopkins_ABX_Guide/540135/all/Clostridi...

Scheint offenbar keinen der Ärzte zu stören.
Genauso wie die "Verklumpungen" im Blut meiner Schwester als "normal" bezeichnet wurden. Allerdings nur von der Klinik, nicht vom Hausarzt, der sie alarmiert dort hin schickte.

--
For entertainment purposes only.

'Leaky Gut' durch Klimawandel? (nL)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 21.10.2022, 12:16 vor 552 Tagen @ Olivia 5537 Views

Was ist das denn? Sollten sich Geimpfte auf so etwas prophylaktisch untersuchen lassen?

https://www.hopkinsguides.com/hopkins/view/Johns_Hopkins_ABX_Guide/540135/all/Clostridi...

Scheint offenbar keinen der Ärzte zu stören.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/magen-darm-erkrankungen/leaky-gut-ueb...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Das Problem mit den Ärzten ist, dass sie selbst meist fanatische Impfbefürworter sind.

Plancius @, Freitag, 21.10.2022, 14:41 vor 552 Tagen @ Olivia 5322 Views


Scheint offenbar keinen der Ärzte zu stören.
Genauso wie die "Verklumpungen" im Blut meiner Schwester als "normal" bezeichnet wurden. Allerdings nur von der Klinik, nicht vom Hausarzt, der sie alarmiert dort hin schickte.

Ich kenne leider keinen mir bekannten Arzt, der skeptisch zur COVID-Impfung steht. Selbst für meine ehemaligen Abiturkollegen, die Medizin studiert haben und jetzt angesehene Ärzte sind, bin ich ein "Aussätziger", weil ich mich nicht habe impfen lassen. Mit mir kommuniziert man nur noch distanziert, schließlich bin ich einer der Querdenker, Schwurbler und Neurechten.

Meine ehemaligen Klassenkameraden - jetzt Ärzte - sind alle geimpft und haben auch Familie, einschließlich Kinder (z.T. minderjährig als Offlabel) und Eltern geimpft. So wie ich sie kenne sind sie auch nicht geldgeil und impfen wegen des schnellen Geldes wegen. Nein, sie sind von den Segnungen der modernen Medizin überzeugt und sind sich auch sicher darin, Gutes für sich selbst und ihre Mitmenschen zu tun, wenn sie den mRNA-Dreck verimpfen.

Sie haben sich auch nie tiefer mit der Materie beschäftigt, sondern sie tun das, was das Ministerium vorgibt und allgemeiner medizinischer Konsens ist. Das ist auch weiter nicht nötig, sagen sie, denn dafür haben wir eine arbeitsteilige Gesellschaft. Hochqualifizierte und spezialisierte Wissenschaftler sind intensiv mit dem Thema betraut und werden sich schon melden, wenn sie was abnormales finden.

Seit Corona sind die Ärzte in meinem Ansehen, was ihre charakterliche Eignung zu diesem Beruf betrifft, leider viele Stufen nach unten gerutscht.
Wobei es unter ihnen natürlich weiterhin hervorragende Vertreter mit herausragendem Fachwissen und handwerklichem Können gibt. Aber man muss eben wissen, in welchen Fragen man sich an diese Zunft wendet.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Was bringt den Doktor um sein Brot?

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Freitag, 21.10.2022, 16:32 vor 552 Tagen @ Plancius 5123 Views

Was bringt den Doktor um sein Brot?
Die Gesundheit und derTod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.“

Eugen Roth

Die meisten Ärzte sind reine Auswendiglerner, ohne Ambitionen Dinge zu hinterfragen.

Wenn ich einen Arzt brauche, dann will ich immer ganz genau wissen, warum genau die Behandlung, oder das Medikament und was ist im Medikament. Oftmals bekomme ich ein schönes Gestotter als Antwort. Ärzte, die Ahnung haben sind in der Regel erfreut, dass sich jemand für Details interessiert und geben auch bereitwillig Auskunft. Das ergibt oft eine lange Unterhaltung.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Hier hast du eine der wenigen Ausnahmen!....

ottoasta @, Freitag, 21.10.2022, 21:09 vor 552 Tagen @ Plancius 4926 Views

...von dem lese ich schon jahrelang seine sehr fundierten Aussagen!

https://www.drstrunz.de/aktuelles/index.php

viel Spass dabei

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Hoffnungsfroh bin ich dem Link gefolgt .... am Ende sterben wir alle .... was mich am Leben hält, die Hoffnung ich schaffe es nicht mehr Wiedergeboren zu werden (oT)

NST @, Südthailand, Samstag, 22.10.2022, 04:21 vor 552 Tagen @ ottoasta 4199 Views

[[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Genau das scheint mir das wichtigste Ziel - ALLER Menschen - zu sein, auch wenn ...

neptun, Samstag, 22.10.2022, 05:59 vor 552 Tagen @ NST 4457 Views

was mich am Leben hält, die Hoffnung ich schaffe es nicht mehr Wiedergeboren zu werden

... es vielleicht den wenigsten bewußt ist.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Wiedergeburt vs. Sein in anderen Dimensionen

Bergamr @, Samstag, 22.10.2022, 19:44 vor 551 Tagen @ NST 4053 Views

Hallo NST,

ich hatte vor ein paar Tagen eine längere Unterhaltung mit einem Menschen, der von >99% der anderen Menschen als 'ziemlich durchgeknallt' wahrgenommen wird. Ich hab mich allerdings ziemlich gut mit ihm verstanden und verständigen können.

Nun sagte dieser Mensch, daß beim Sterbeprozeß eines Menschen dieses (durch Nahtodberichte beschriebene) Licht, das Sterbende erblicken sollen beim Übergang vom Dasein zum Tod, eine üble Falle Luzifers (er benutzte eine andere Bezeichnung, meine Übersetzung zum besseren Verständnis) sei, um die sterbende Seele an der ersten 'Kreuzung' direkt wieder zurück zur Wiedergeburt auf der Erde zu verführen, da dieses Licht so stark und schön sei. Wenn man aus der Wiedergeburt aussteigen wolle, so dieser 'durchgeknallte' Mensch, sollte man dieser Verführung widerstehen, diesem Licht nicht folgen und warten, was es danach noch so alles gäbe. Dann hätte man das 'Rad der Wiedergeburt' verlassen. Daran würden aber die Allermeisten, also auch diejenigen, die von sich behaupten, keine Angst vor dem Tod zu haben, in eben diesem Moment aus Angst scheitern.

Kannst Du damit was anfangen?

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Interessanter Aspekt. Aber das ist eigentlich gar nicht "versus".

neptun, Samstag, 22.10.2022, 22:21 vor 551 Tagen @ Bergamr 3891 Views

Hallo Bergamr,

oder habe ich Dich möglicherweise falsch verstanden?

[ ... ] üble Falle Luzifers [ ... ], um die sterbende Seele an der ersten 'Kreuzung' direkt wieder zurück zur Wiedergeburt auf der Erde zu verführen, da dieses Licht so stark und schön sei.

Dieses "zurück" kann tatsächlich mit einem 'normalen' zurück identisch sein, aber wenn es ein so starkes und schönes Licht ist, lockt es meist eher zur Wiedergeburt in einer anderen Dimension. Auch das ist allerdings eine Wiedergeburt.

Ein echtes Aussteigen aus dem Rad der Wiedergeburt ist so etwas selbstverständlich nicht.

Andererseits:
Wenn man menschliche Beschreibungen von dem liest, was es mit dem "echten" Himmel auf sich hat (also wirklichem Aussteigen), z.B. wie es in der Offenbarung durch den Wagenlenker (der der Gott Krishna ist) des Kriegers Arjuna in der Bhagavad Gita beschrieben wird, dann stellt sich die Frage, wie man als Normalsterblicher in unserer Dimension das eine (echte, wahre) von dem anderen (teuflischen) Licht unterscheiden soll.

Demnach wäre es noch verzwickter als aus Deinem Beitrag hervorgeht.

Aber vielleicht ist der Tip Deines "Durchgeknallten" (warten, was es danach noch so alles gäbe) dennoch richtig, weil man dann unweigerlich in das richtige Licht gebracht bzw. gezogen wird. :-)

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Dimensionsebenen

Bergamr @, Sonntag, 23.10.2022, 18:03 vor 550 Tagen @ neptun 3592 Views

Hallo neptun,

Du hast mich, denke ich, schon richtig verstanden.

Ich habe 'versus' geschrieben, da ich Wiedergeburt nur auf irdisches Leben bezogen hab. Aber wenn man es weiterdenkt in Deinem Sinne, kann man eine Wiedergeburt in einer anderen Dimension schon auch so verstehen. Wer weiß denn schon, wann Schluß ist mit den Dimensionsebenen?

Aber da das ja gar nicht paßt zu Börse&Wirtschaft, hör ich jetzt lieber auf ...

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Erneut nachgewiesen: mRNA-„Impfstoffe“ gegen COVID ursächlich für viele Todesfälle

Falkenauge @, Freitag, 21.10.2022, 08:11 vor 553 Tagen @ Ikonoklast 7280 Views

Du bist mir mit dem Thema zuvorgekommen, Ikonoklast. Inzwischen hat auch Dr. Mörz aus Dresden in einer Studie das Gleiche nachgewiesen:

Nach den renommierten Pathologen Prof. Arne Burkhardt, Prof. Walter Lang und dem Chef-Pathologen der Uni Heidelberg, Prof. Peter Schirmacher hat nun auch Dr. Michael Mörz, Oberarzt am Institut für Pathologie des Städtischen Klinikums Dresden, in einer am 1. Oktober 2022 veröffentlichten wissenschaftlichen Studie nachgewiesen, dass nicht Covid-19, sondern die genbasierten COVID-Impfstoffe Herzmuskel- und Gehirnentzündungen verursachen, die zum Tod führen. - Man weiß nicht, was noch passieren muss, bis das für die Impfsicherheit zuständige Paul-Ehrlich-Institut endlich sein kriminelles Schweigen bricht, diese Todes-Impfungen sofort untersagt und breite Untersuchungen anordnet.

Bisherige Erkenntnisse

Bereits am 1. August 2021 war schon ein dpa-Artikel durch einige Medien gegangen, der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Prof. Peter Schirmacher, dränge auf viel mehr Obduktionen von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung gestorben seien. Er warnte danach gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagte: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben seien. Schirmacher ging davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen werde aus seiner Sicht unterschätzt. – Doch nichts passierte.

Am 20. September 2021 traten nach monatelangen Untersuchungen die beiden renommierten Pathologen Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang in einer 1. Pathologie-Konferenz in Reutlingen an die Öffentlichkeit, weil sie ihre Zwischenergebnisse als sehr besorgniserregend ansahen. Sie hatten alarmierende Veränderungen in menschlichen Organen gefunden, die Verstorbenen nach einer Gen-basierten Impfung entnommen wurden. Es seien Erscheinungen selbstzerstörerischer Prozesse, die zu schwerer Krankheit bis hin zum Tode führten und in den allermeisten der untersuchten Fälle mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Impfung zurückzuführen seien. Sie kündigten die Präsentation ihrer Endergebnisse auf noch vor Weihnachten an.

Am 4. Dezember 2021 präsentierten sie in einer 2. Pathologie-Konferenz in Berlin ihre schockierenden Endergebnisse. Am 10. Dezember 2021 fand darüber ein internationales Symposium in englischer Sprache statt, an dem auch der weltweit renommierte Prof. Sucharit Bhakdi, bis zu seiner Emeritierung 2012 Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, teilnahm. Prof. Bhakdi und Prof. Burkhardt legten wissenschaftliche Beweise vor, die einen sofortigen Stopp der Verwendung von COVID-19-Impfstoffe auf Genbasis verlangen. Sie legten auch dar, warum diese Impfstoffe nicht vor einer Virusinfektion schützen können. Es könne keinerlei positiver Effekt erwartet werden. Sie zeigten, dass die Vakzine vielmehr selbstzerstörerische Prozesse auslösen können, die zu schwerer Krankheit bis hin zum Tod führen.
Prof. Burkhardt lieferte eine Zusammenfassung seiner neuesten histopathologischen Erkenntnisse nach der Untersuchung von 15 Patienten, die innerhalb weniger Tage bis Monate nach der Impfung starben. Er beschrieb eine auffällige und einzigartige lymphozytäre Infiltration, die in den Blutgefäßen zentriert ist, aber viele Organe befällt, allen voran Herz und Lunge. Für Bhakdi und Burkhardt sind diese Befunde »eindeutige Beweise für eine vakzininduzierte autoimmunähnliche Pathologie«. Es sei zu erwarten, dass solche selbstzerstörerischen Prozesse Myriaden von Nebenwirkungen bei allen Geimpften, insbesondere nach Booster-Impfungen, haben werden.1
- Doch nichts passierte. –

Am 16. März 2022 forderten Prof. Burkhardt und seine Forschungsgruppe in einem ersten Schreiben das Paul-Ehrlich-Institut auf, sämtliche betroffenen Arzneimittel unverzüglich zurückzurufen und die bedingten Zulassungen auszusetzen. Das Handlungsermessen sei auf Null reduziert, da eine dringende Gefahr für Leib und Leben, ein unmittelbares Todesrisiko sämtlicher Menschen bestehe, die eine mRNA-basierte Injektion erhalten. Sie forderten die verantwortlichen Leiter des PEI, Herrn Prof. Dr. Cichutek und Frau Dr. Keller-Stanislawski, auf, ihnen aufgrund der immensen Gefahr für die öffentliche Gesundheit, Leib und Leben der Menschen kurzfristig bis 18. März 2022 Kopien der erlassenen Bescheide zuzusenden.

Zur Erklärung schrieben sie u.a.:
„In allen Organgeweben u.a. Gefäßsystem, Herz und Gehirn von Menschen, die in zeitlichem Zusammenhang mit der „Impfung“ gegen SARS-CoV-2 plötzlich, überwiegend nicht im Krankenhaus und ohne Therapie verstorben sind, zeigen sich übereinstimmend Schäden, wie sie sonst bei toxischen Einwirkungen beobachtet werden und von ungewöhnlichen Entzündungsreaktionen als Beweis eines intravitalen Schadens begleitet werden. …
In diesen Läsionen (Funktionsstörungen, hl) und den begleitenden entzündlichen Bereichen, vor allem an Blutgefäßen, ist mit Hilfe der hochspezifischen Immunhistochemie eine deutliche Expression von Spike-Protein nachweisbar. Dieses stammt nachweislich von der „Impfung“ und nicht von einer Infektion durch das Virus SARS-CoV-2. Zur sicheren Zuordnung der Herkunft des gefundenen Spike-Proteins wurde ein Antikörper verwendet, der spezifisch gegen die Untereinheit 1 des Spike SARS-CoV-2 Wuhan-Variante hergestellt wurde, die Basis der Impfungen ist. Parallel dazu wurde eine Färbung für das Nukleokapsid von SARS-CoV-2 durchgeführt, welche im positiven Fall das komplette Virus anzeigen würde. Dieses wurde in den beschriebenen Geweben jedoch nicht gefunden.
Wenn die Läsionen im Gewebe von einer Infektion mit einem SARS-CoV-2 Virus stammen würden, müssten alle Komponenten des Virus nachweisbar sein, hier entsprechend neben dem Spike-Protein auch das Nukleokapsid-Protein.
Wenn ausschließlich das Spike-Protein ohne Nukleokapsid nachweisbar ist, kann dieses nur von der Injektion mit den betreffenden Arzneimitteln stammen, welche körpereigene Zellen mittels mRNA zur massiven Produktion der Spike-Proteine anregt.“ (Hervorhebung hl)

Wie ernst es Prof. Burkhardt und seinen Kollegen war und ist, zeigt, dass er am 24. 3. 2022 erneut an das PEI schrieb und eindringlich ihnen mitzuteilen bat, welche Maßnahmen sie ergriffen hätten, um die Gefahr für Leib und Leben, die von dem mRNA- und Vektor-basierten CVID-19 Impfstoffen ausgehe, abzuwenden. – Doch wieder folgte keinerlei Reaktion.2

Die Ergebnisse von Dr. Michael Mörz

In seiner auf Englisch erschienen Arbeit kommt der Pathologe Dr. Michael Mörz zusammenfassend zu folgendem Ergebnis:
„Der aktuelle Bericht stellt den Fall eines 77-jährigen Mannes mit Parkinson-Krankheit dar, der drei Wochen nach seiner dritten COVID-19-Impfung im Januar 2022 starb. Der Patient wurde erstmals im Mai 2021 mit dem ChAdOx1 nCov-19-Vektorimpfstoff geimpft, gefolgt von zwei weiteren Dosen mit dem BNT162b2-mRNA-Impfstoff im Juli und Dezember 2021. Die Familie des Verstorbenen beantragte eine Autopsie aufgrund der ambivalenten klinischen Merkmale, die vor dem Tod festgestellt wurden. Die Grunderkrankung (Parkinson-Krankheit) wurde durch Autopsie bestätigt. Es wurden jedoch keine Anzeichen für ein blumiges COVID-19 entdeckt. In der Zwischenzeit zeigte die immunhistochemische Färbung des Gehirns und des Herzens zuvor nicht diagnostizierte Zustände. Das Gehirn zeigte eine multifokale nekrotisierende Enzephalitis (Gehirnentzündung mit mehreren Krankheitsherden und lokalem Gewebstod einhergehnd, hl) mit massiven entzündlichen Lymphozyteninfiltraten. Darüber hinaus zeigte das Herz Anzeichen einer schweren Myokarditis. Schließlich zeigte die immunhistochemische Färbung, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in den untersuchten Geweben nachgewiesen war. Basierend auf diesen immunhistochemischen Befunden scheint es, dass die entzündlichen Veränderungen im Hirngewebe des Patienten höchstwahrscheinlich das Ergebnis immunologischer Prozesse sind. Gleichzeitig wurde das Fehlen des SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Proteins nachgewiesen, was darauf hindeutet, dass das nachgewiesene Spike-Protein nicht mit einer SARS-CoV-2-Infektion zusammenhängt. Wäre eine solche Infektion die Ursache des Spike-Proteins, wäre auch das SARS-CoV-2-Nukleokapsidprotein nachweisbar. Folglich musste das bestätigte Vorhandensein des Spike-Proteins auf die vorherige Impfung mit dem BNT162b2-mRNA-Impfstoff zurückgeführt werden, die der verstorbene Patient erhalten hatte.“ 3

In einer Rund-Mail des „Neue Medien Portals“ der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“ (MWGFD e.V.) vom 8. Oktober 2022 heißt es dazu:

„´Das Wunder ist geschehen. Wir sind erleichtert und überglücklich`, kommentieren Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reis die bahnbrechende Entdeckung, die Dr. Michael Mörz gemacht hat. Es besteht keine Möglichkeit mehr, den Tod nach Impfung einer Infektion zuzuschreiben!
Sowohl eine Erkrankung durch SarsCov-2 als auch Covid-Injektionen verursachen Spike-Protein im Körper. Doch entsteht im Falle einer natürlichen Infektion auch das sogenannte Nukleokapsid-Protein. Bei einem 77-jährigen Verstorbenen konnte im Herz, im Gehirn und in den Endothelzellen (Zellen, welche die kleinen Blutgefäße auskleiden) das Spike-Protein, jedoch kein Nukleokapsid-Protein nachgewiesen werden. So steht die „Impfung“ als Ursache für die toxischen Proteine fest.
Die Autopsie an dem 77-jährigen Mann zeigte unter Anderem nekrotisierende Enzephalitis und Myokarditis – die bekannten „Klassiker“ nach der Gen-basierten Injektion – und bestätigte somit die Befunde der Pathologen um Prof. Arne Burkhardt. …“

Was macht Lauterbach?

Trotz dieser klaren wissenschaftlichen Beweislage initiierte der Pharma-Lobbyist und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach am 14. Oktober 2022 eine neue Impfkampagne mit dem Titel „Ich schütze mich“. Dabei behauptete er, wie tagesschau.de eifrig berichtet, durch eine Corona-Infektion steige für ein Jahr auch die Wahrscheinlichkeit an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung zu sterben. „Derjenige, der jetzt Corona gehabt hat und sechs Monate später an einem Herzinfarkt stirbt, der kommt nie in die Corona-Statistik", erklärte Lauterbach. „Die müssten aber eigentlich auch gezählt werden, weil der Mensch ohne die Infektion nicht gestorben wäre."
Es gebe zudem eine „erhebliche Dunkelziffer“ bei Corona-Infektionen. Viele Menschen ließen einen positiven Schnelltest nicht durch einen PCR-Test bestätigen. Daher müsse man damit rechnen, dass die Gesamtzahl der Corona-Infektionen drei bis vier Mal so hoch sei, wie z.Zt. mit 100.000 gemeldet.4

Es ist offensichtlich, dass er damit von den schweren Impf-Nebenwirkungen ablenken und diese zu Nachwirkungen einer Corona-Infektion, zu Long-COVID, erklären will. Der angebliche Wissenschaftler Lauterbach ignoriert bewusst die ihm mit Sicherheit bekannten vielfachen wissenschaftlichen Nachweise, dass die mRNA-Injektionsstoffe die Ursache für die vielen tödlichen Herz- und Gehirnentzündungen sind, und behauptet einen kausalen Zusammenhang mit den Corona-Infektionen, ohne ihn aber wissenschaftlich nachzuweisen.

Der Epidemiologe und frühere Amtsarzt Dr. Friedrich Pürner sagte zu den Äußerungen Lauterbachs, er habe erhebliche Zweifel an seinem medizinischen Sachverstand. „Jemanden in die Statistik aufzunehmen als Corona-Toten, nur weil er ein halbes Jahr vor einem Herzinfarkt eine Corona-Infektion hatte, ohne jeden Beleg für einen Zusammenhang, das entbehrt jeder statistischen und wissenschaftlichen Grundlage. Da fallen mir Wörter ein, aber meine Höflichkeit verbietet mir, diese auszusprechen.“ 5

Doch deutet alles neben einem sicher auch berechtigten Zweifel am fehlenden medizinischen Sachverstand auf eine gezielte Absicht hin. Die schweren bis tödlichen Wirkungen der „Impfungen“ sollen offensichtlich weiterhin mit allen Mitteln vor der Bevölkerung verborgen gehalten werden, und die Impfungen werden, geschehe, was da wolle, noch weiter vorangetrieben. –
Wenn das so ist: Um was für eine gigantische Kriminalität handelt es sich hier eigentlich?

----------------------------------

Quelle mit Anmerkungen
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/10/21/erneut-nachgewiesen-mrna-impfstoffe-ge...

Der Zeithorizont für langfristige Impfschäden lag nach Vorhersagen immer bei 2 -3 Jahren.

Durran @, Freitag, 21.10.2022, 09:49 vor 553 Tagen @ Ikonoklast 6917 Views

Einige Forscher, allen voran Dr. Bakhdi, hatten zu Beginn der Impfung langfristige Schäden wie Krebserkrankungen für 2-3 Jahre nach der Impfung vorhergesagt. Hauptsächlich wegen der Schädigung des Immunsystems wegen der mRNA Impfung.

Los ging es mit den Impfungen ungefähr ab März 2021. Also dürfte das Schreckliche noch etwas auf sich warten lassen. Leider hört man jetzt schon von vielen Betroffenen.

Dazu natürlich weitestgehend mediales Schweigen.
Und wie schon erwähnt, ungewöhnlich viele Todesfälle im Alter 40 - 60 Jahren und auch ungewöhnlich viele Krebserkrankungen im Umfeld.

Auf Twitter hatte ich einen Beitrag eines Hausarztes gelesen. Bei den meisten seiner Patienten sind Patienten mit gut geheilten Krebserkrankungen wieder rückfällig geworden mit aggressiven Krebserkrankungen. Angeblich sehr viele Fälle von Krebs im Verdauungstrakt bei jungen Menschen in den USA. Hier wird alles unter den Teppich gekehrt und wieder über eine Impfpflicht diskutiert.

Ist das jetzt der letzte Hoffnungsanker der Covidioten?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 21.10.2022, 11:12 vor 552 Tagen @ Durran 6727 Views

Das erinnert mich an die Zeit, als in England die Kühe zu schwanken begannen. Damals sollte auch die halbe Menschheit dahinsiechen, nämlich an Hirnvermatschung. Überraschend wenige sind an CJS erkrankt und so wird es wohl auch jetzt wieder passieren.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Karl Lauterbach: Ungeimpfte bis März 2022 geimpft, genesen „oder leider verstorben“

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Freitag, 21.10.2022, 12:08 vor 552 Tagen @ FOX-NEWS 6213 Views

https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-notlage-epidemische-lage-ampel-karl-lauterb...

Ich bin einer von vielen Untoten.
Von den Geimpften sind einige wenige nun verstorben, aber das ist kein statistischer Zusammenhang, kann Zufall sein. Die meisten Menschen in meinem Umfeld sind nun mal schon nahe am Rentenalter.
Allerdings kenne ich sehr viele Leute, die laut den Prognosen des Gesundheitsministers, und der wird ja keine Verschwörungstheorien in die Welt setzen(?), schon lange tot sein sollten.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Man sollte sich eben nicht die Kategorien dieses Seuchenkaspers zu eigen machen!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 21.10.2022, 13:09 vor 552 Tagen @ eesti 5488 Views

Allerdings kenne ich sehr viele Leute, die laut den Prognosen des Gesundheitsministers, und der wird ja keine Verschwörungstheorien in die Welt setzen(?), schon lange tot sein sollten.

:-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Covid: Gehörst Du zu den x-fach-Immunen?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 21.10.2022, 12:24 vor 552 Tagen @ FOX-NEWS 6083 Views

bearbeitet von paranoia, Freitag, 21.10.2022, 12:55

Hallo Fox-News,

bist Du gegen Covid "geimpft"?
Wenn ja, welcher Impfstoff hatte die Ehre?

Wie ist Deine Risikoabwägung?

Ziehst Du irgendeine Schlussfolgerung aus der Tatsache, dass Covid-Erkrankungen in den ersten zwei Wochen nach Impfung der Gruppe der Ungeimpften zugerechnet werden?

Es gibt meiner Meinung nach ganz vielen Indizien, die einen misstrauisch machen müssen.

Was ist Deine Meinung?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Alles hier schon berichtet

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 21.10.2022, 13:18 vor 552 Tagen @ paranoia 5963 Views

Ziehst Du irgendeine Schlussfolgerung aus der Tatsache, dass Covid-Erkrankungen in den ersten zwei Wochen nach Impfung der Gruppe der Ungeimpften zugerechnet werden?

Aus der Fragestellung schließe ich, daß Du dich zumindest blöd stellst. :-P

Es gibt genug Quellen im Internet, welche beschreiben, wie ein Impfschutz aufgebaut wird, falls da bei Dir noch Nachholbedarf besteht. Die Lösung ist dann ganz einfach.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Stimmt. Du hattest dich als Geimpfter sehr früh geoutet. Chapeau, dass Du dazu stehst (oT)

Wayne Schlegel @, Freitag, 21.10.2022, 14:23 vor 552 Tagen @ FOX-NEWS 4973 Views

(oT)

BSE ist bzgl. mordender Lügenpresse ein identischer Fall - Zeigt endlich Journalisten wegen Totschlag / unterlassener Hilfeleistung usw. an

Lenz-Hannover @, Samstag, 22.10.2022, 10:11 vor 551 Tagen @ FOX-NEWS 4282 Views

bearbeitet von Lenz-Hannover, Samstag, 22.10.2022, 10:27

Bei BSE war es angeblich ja das Futter - irgendwie nie "laut" korrigiert
(war auch recht praktisch, so zahlte der Steuerzahler die Schäden und nicht der Verursacher):

Pollmer: ... Die Briten haben aus Rinderhirnen Wachstumshormone gewonnen und ihren Herden gespritzt, über Jahrzehnte. Da brauchen Sie nur eine einzige kranke Charge, und Sie infizieren Hunderte von Tieren. Wenn das ein paar Mal recycelt wird, bekommen Sie eine Epidemie. Das ist unstrittig. Wie eine Übertragung auf diesem Wege möglich ist, wurde tragischerweise am Menschen gezeigt: In Frankreich wurden in den neunziger Jahren - also parallel zur BSE-Krise - zwergwüchsige Kinder mit menschlichen Hypophysenextrakten behandelt. Dutzende von denen starben an Creutzfeld-Jacob.

Noch 2 nette Aussagen:
Der ehemalige Präsident der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE), Volker Pudel, meinte einmal, es käme ihm so vor, als hätten Jahrzehnte Beratung nur eines erreicht: Die Menschen äßen, was sie immer gegessen haben, aber jetzt mit schlechtem Gewissen. (und schlechtes Gewissen schadet der Gesundheit)

Zweimal die Woche Pizza und das Herzinfarktrisiko sinkt um über 50 Prozent. Zumindest auf dem Papier.
(Vielleicht ist der Abend beim Italiener einfach schön und man entspannt recht locker.)

https://www.welt.de/print-welt/article182457/Der-Koerper-holt-es-sich.html

Covid-19 kein Virus, sondern eine reine Biowaffe!

Reffke @, Freitag, 21.10.2022, 13:55 vor 552 Tagen @ Ikonoklast 6757 Views

Hallo,

Ineressant dazu:
Der Radiomoderator Stew Peters traf sich mit der Biotech-Analystin Karen Kingston (Autorin des auf Abonnenten basierenden "Kingston Report"), die über Covid als Waffe sprach. Kingston behauptet, Covid-19 sei kein Virus, sondern eine reine Biowaffe und habe sogar ein Patent, das sie in dem 30-minütigen Interview vorliest und zeigt. Sie sagt, die Waffe sei ein selbstbewusster (intelligenter) Parasit, der "Viren, Krankheiten, biosynthetische Strukturen sowie die Entwicklung neuer Spezies" hervorbringen soll, und sein Wachstum werde durch Zelltechnologie (5G) aktiviert.

Sie sagt, sie seien gebaut und patentiert, um zu laichen.

"Wir schauen unter das Mikroskop der Menschen, die gespritzt wurden, und ihre selbstorganisierenden Nanotechnologien, und wir ignorieren das Übel selbst. Warum reden wir über ein Virus, das klinisch, statistisch, evolutionär und wissenschaftlich unmöglich Menschen infizieren kann, und nicht über die Nanowaffe der künstlichen Intelligenz, die auf das amerikanische Volk losgelassen wurde?" Sie vergleicht die Antagonisten mit dem Teufel ... "Der größte Trick, den der Teufel der Menschheit je vorgespielt hat, ist die Behauptung, er existiere nicht. Wir wurden mit dem Konzept eines ansteckenden Coronavirus betäubt und abgelenkt ..."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.lewrockwell.com/2022/10/no_author/the-final-episode-of-the-twilight-zone/

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Ganz genau!

Arbeiter @, Freitag, 21.10.2022, 16:02 vor 552 Tagen @ Reffke 5833 Views

bearbeitet von Hausmeister, Freitag, 21.10.2022, 16:57

Danke lieber Reffke für Dein Posting,

und wer das begriffen, hat auch die Erklärung, wieso sie am liebesten alle impfen wollen und es immer noch versuchen. Denn sie oder Ihr Werkzeug KI kann so selektiv Menschen jederzeit auch in der Zukunft abtreten lassen. Damit ist das ganze Vorgehen logisch. Es ging nie darum, daß alle irgendwann in großem Stil einfach so ungesteuert umfallen. Es ist ein gesteuerter Prozess. Alle die bisher unerwartet plötzlich gegangen sind - das waren besonders Empfindliche, welche, wo die Dosis etwas zu hoch war oder die auf Grund von Extremsport sich das Graphene usw. zu schnell o. zu stark irgendwo hin verlagert hat - das ist alles Nebenwirkung - NICHT das Ziel dieser Massnahme.

Das ganze Zeug (Spike, Verklumpungen usw) was jetzt bei Obduktion usw. gefunden wird, ist nicht die Ursache, sondern die Folge der Inhaltsstoffe (Graphene usw, das die 5G Strahlung viele hundertfach lokal verstärkt und von außen auch gesteuert werden kann)

Deshalb wäre jetzt die Rettung für alle Geimpften sich sofort von 4-5G Smartphone zu trennen, Wlan, Bluetooth-Konsum zu minimieren und das Graphene im strahlungsfreuen Umfeld auszuleiten.
Und da sie damit der Krake wieder entkommen können, wird diese Information selbst unter den Impfgegener unterdrückt und wir hören die ganze Zeit Virus, Varianten, Ansteckung, RNA, Spike - das ist alles Ablenkung!

Gruß

Arbeiter

[Faxen aus Betreff entfernt. HM] [[zwinker]]

Um deine Logik ein bißchen näher nachvollziehen zu können, habe ich ein paar Fragen:

Olivia @, Freitag, 21.10.2022, 16:36 vor 552 Tagen @ Arbeiter 5803 Views

Vorbemerkung:

* Die Impfungen - speziell mRNA - wurden vor allen Dingen in den westlichen Ländern durchgeführt.
* Überbevölkerung findet in anderen Ländern statt (wenn wir von der Migration absehen)

Fragen:

* Gehst du davon aus, dass diese "Waffe" im wesentlichen gegen die Bevölkerung der westlichen Staaten eingesetzt wird/werden soll?

* Gehst du davon aus, dass sie spezielle Personen angreifbar machen soll (Kranke, Alte, Fette, ggf. bestimmte Volksgruppen)?

* Was soll der Sinn sein, Personen gezielt "herausnehmen" zu können?.... außer Schnelligkeit und Bequemlichkeit?

PS:
In den USA schreiben bereits die ersten Blogger, dass ihnen das "Grid" dabei helfen kann, "aufzusteigen".... (offenbar meinen sie den nichtkörperlichen Bereich). Sie "sehnen" das herbei. Man fragt sich, was die alles geschluckt haben könnten.....

--
For entertainment purposes only.

Warum immer diese Fragen ..... ∞

NST @, Südthailand, Samstag, 22.10.2022, 04:05 vor 552 Tagen @ Olivia 4828 Views


PS:
In den USA schreiben bereits die ersten Blogger, dass ihnen das "Grid" dabei helfen kann, "aufzusteigen".... (offenbar meinen sie den nichtkörperlichen Bereich). Sie "sehnen" das herbei. Man fragt sich, was die alles geschluckt haben könnten.....

in diesem schon mehrfach verlinken Buch hier ... Die Intelligenz der Evolution. Wie Mensch und Computer verschmelzen ... sind diese Ideen längst publiziert worden.

Dieses Buch von Kurzweil - ist ein Rückblick. Man kann verfolgen wie und wann es losging und seine Prognosen der Zukunft - das ist das augenblickliche Jetzt.

Das laufende Jahrhundert wird auch schon abgebildet - erkennbar an den aktuellen Umstrukturierungen global. Die Ideen stammen alle aus dem westlichen Gedankengut der Eugenik etc. Umgesetzt wird das aber wohl in Asien. Einfach deshalb, weil der Genpool des Westens offenbar schon abgewirtschaftet hat, auf Ausnahmen mal abgesehen.

So ist das wenn Evolution zuschlägt - die jeweiligen Opfer werden nie dazu befragt. Die Opfer kennzeichnen sich dadurch aus, dass sie sehr behäbig am Status Quo festkleben - so wie die Protestler der Klimareligion sich gerne an diversen Dingen festkleben.

Festkleben und beharren ..... das sind die Attribute auf dem Weg abwärts.

Den kommenden Transhumanismus hält niemand mehr auf - das bedeutet nicht, dass ich das befürworte - ich sehe es nur am Horizont auftauchen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Das ist nicht ganz falsch, ich würde aber sagen "Die Opfer zeichnen sich vor allem dadurch aus, ...

neptun, Samstag, 22.10.2022, 06:08 vor 552 Tagen @ NST 4924 Views

... daß sie schnell vergessen sind, weil sie nicht überleben."

Den kommenden Transhumanismus hält niemand mehr auf - das bedeutet nicht, dass ich das befürworte - ich sehe es nur am Horizont auftauchen.

Was wissen wir schon. Das allerwenigste von dem, was am Horizont auftaucht, kommt dann auch tatsächlich auf uns zu. [[top]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Seit ich Neuromancer gelesen habe, warte ich auf den geilen Scheiß!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 22.10.2022, 09:29 vor 552 Tagen @ NST 4725 Views

Wann kommt endlich dieses Hirn-Computer-Interface, damit ich Autos per Gedanken steuern und mir hyperrealistische Holopornos reinziehen kann? :-P

Zu meinen Lebzeiten wird das wohl nix mehr. [[motz]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Auf Krankenschein gibt es das nicht - und im Bürgergeld ist es auch nicht enthalten ...

NST @, Südthailand, Samstag, 22.10.2022, 12:52 vor 551 Tagen @ FOX-NEWS 4375 Views

Zu meinen Lebzeiten wird das wohl nix mehr. [[motz]]

..... dann noch die nicht vorhandene digitale Infrastruktur, ich würde mal vermuten in D überhaupt nicht.

Schwerpunktmässig läuft das in Asien. Selbstverständlich werden so Dinge wie Führerscheine, Ausweise usw. digitalisiert und das Bezahlen mit dem Allzweckgerät.

Das läuft hier schon bis hin zu den Plantagen - 4G aktuell und Glasfaser, in grösseren Städten 5G. Dann kommen die Entwicklungen aus den Labors wahrscheinlich zum Endkunden. Bis 2030 rechne ich ist das hier so weit. Zuerst muss die digitale Infrastruktur stehen.

Bis dann wissen wir auch, wie es in Europa weiterging. Für euch jetzt erst mal schauen was bringt der kommende Winter. Wir hier haben andere Probleme.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Kein Wunder, dass du dich ständig mit dem Tod beschäftigst.

Olivia @, Samstag, 22.10.2022, 12:54 vor 551 Tagen @ NST 4312 Views

Nix für ungut. :-)

--
For entertainment purposes only.

Typisch deutscher Kommentar - ich bin Zukunftsforscher .... und beschäftige mich Dingen, von denen ich weiss, dass sie passieren (oT)

NST @, Südthailand, Samstag, 22.10.2022, 12:56 vor 551 Tagen @ Olivia 4052 Views

:-P

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Eigentlich beschäftigen Zukunftsforscher sich mit Dingen, die passieren WERDEN. Aber was weiß ich schon. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 22.10.2022, 16:43 vor 551 Tagen @ NST 3991 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

[OT] Wieso hat ein mit "(owT)" markierter Post über 200 Zugriffe?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 22.10.2022, 22:12 vor 551 Tagen @ FOX-NEWS 3757 Views

Sind das alles Bots, ist die Kennzeichnung so unüblich oder sind hier so viele Hirntote unterwegs?

Das frage ich mich Sa 22:10 beim Bier ... [[hae]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Versuch einer Erklärung

neptun, Samstag, 22.10.2022, 22:45 vor 551 Tagen @ FOX-NEWS 3945 Views

Dadurch, daß vieles hier in technischer Hinsicht nicht mehr so toll funktioniert wie früher, in diesem Falle konkret, dadurch, daß jeder Beitrag zwingend etwas enthalten muß, weshalb viele (wie auch ich) einen schlichten Punkt "." verwenden, liegt es nahe, daß der ein oder andere dadurch doch noch versucht ist, eine Bemerkung zu schreiben, auch wenn er schon "(owT)" im Betreff geschrieben hat.

Andere haben das schon beobachtet und wollen sichergehen, ob da auch wirklich nicht mehr steht als im Betreff (ich selbst mache das z.B. sehr oft und bin auch schon oft fündig geworden).

Sind das alles Bots, ist die Kennzeichnung so unüblich oder sind hier so viele Hirntote unterwegs?

Letzteres kann ich Dir als potentiell Hirntoter leider nicht sagen.

Das frage ich mich Sa 22:10 beim Bier ...

Trink ruhig noch eins, vielleicht wird's dann besser. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Das liegt doch klar auf der Hand

Hausmeister @, Sonntag, 23.10.2022, 07:07 vor 551 Tagen @ FOX-NEWS 4025 Views

Von der Timeline ausgehend will man sehen, auf welchen Beitrag Du reagiert hast.

Statt lange zu suchen, klickt man einfach dein Posting an, und findet sich an der entsprechenden Stelle im entsprechenden Thread wieder.

Mehr ist es nicht, alles ganz einfach zu erklären.

& Gruß & schönen Sonntag noch

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Danke. Da ich immer die Baumansicht verwende, war mir diese Variante nicht bewusst. (owT).

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 23.10.2022, 09:21 vor 551 Tagen @ Hausmeister 3629 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ja, das ist gut. Broers tut das auch. Der hat jetzt in einem Interview mitgeteilt, dass der Polsprung in ca. 8 Monaten erfolgen würde.... :-)

Olivia @, Samstag, 22.10.2022, 18:04 vor 551 Tagen @ NST 4466 Views

und wenn man dazu googelt, dann findet man eine ganze Reihe von Artikeln, die sich derzeit damit beschäftigen.

https://www.hna.de/wissen/erde-polsprung-magnetfeld-umkehr-nordpol-suedpol-zr-91603054....

https://www.focus.de/wissen/natur/us-astronom-warnt-magnetfeld-der-erde-steht-vor-umpol...

https://weather.com/de-DE/wissen/klima/news/polumkehr-im-gange-wie-der-nordpol-allmahli...

Und so weiter. Beschäftigt hatte ich mich mit der Thematik 2011. Dann wurde es stiller um das Thema. Allerdings ging es mir bei den Wetterphänomenen bisweilen durch den Kopf. Broers weist übrigens auch darauf hin.

Während die hiesige Presse das alles auf Wohnzimmertemperatur hält, wird der MDR etwas deutlicher.

https://www.mdr.de/wissen/polsprung-naturkatastrophe-massensterben-erdmagnetfeld-100.html

Wer sich dann noch mit VTs beschäftigen will - Herkunft dieser Aussagen ist mir völlig unbekannt - der kann sich auf ZetaTalk amüsieren. Die geben dann auch gleich an, aus welchen Landstrichen man sich tunlichst entfernen sollte.

Den Indern wird schlicht gesagt, dass sie sich aufs Sterben vorbereiten sollen. Bei den Franzosen soll im Süden "Land unter" sein. Ebenso in großen Teilen Norddeutschlands und selbst die Schweiz soll von den Ausläufern betroffen sein (Mittelmeer und Atlantik). Es soll ordentliche Verschiebungen geben.... und danach sind "wir" dann nahe am Äquator. So was aber auch. Jedenfalls drängen sie darauf, dass man sich mindest 100 Meilen von den Küsten entfernt niederlassen sollte und auch darauf achten sollte, dass man mindestens 250 Meter in die Höhe geht. Ach ja, große Flüsse, größere Gewässer etc. sollte man meiden usw. usw. - Erstaunlicherweise wurden - soweit ich mich erinnere - ähnliche Empfehlungen an Pensionäre der US-Armee gegeben, die sich nach Ruhestandswohnsitzen umschauten. Na ja, USA.... da gibt es ja auch noch den St. Andreas Fault und die Madrid Fault. Lassen wir das beiseite.

Jedenfalls sollen dann einige Landstriche überhaupt keine Probleme mehr mit künstler Intelligenz haben..... Alles unter Wasser oder verschmort..... sagen die jedenfalls.

Aber wer weiß das schon.... und die Gläubigen sagen: "Der Mensch denkt und Gott lenkt".

Vlt. wollen ja deshalb die "unsrigen" alle Kernkraftwerke abschalten und sämtliche Pipelines kappen und die Industrie außer Landes jagen..... ????? Die Wege des Herrn.... die Deutschen bereiten sich doch gerne auf alle Eventualitäten vor. Vlt. "traiieren" wir gerade.....

--
For entertainment purposes only.

Was ist das eigentlich mit dem Polsprung?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 22.10.2022, 22:03 vor 551 Tagen @ Olivia 4116 Views

Die Rotationsachse der Erde wird ja kaum gemeint sein. Falls ja, bitte ich um eine Berechnung der physikalischen Parameter und Abschätzung der Umweltfolgen. [[top]]

Die magnetischen Pole sind eine recht flexible Angelegenheit und Verschiebungen eher der Normalfall. Das kann die Abschirmung der Erde ganz übel für gewisse Zeit beeinträchtigen, aber hey ... ist nicht das erste Mal und die Biosphäre hats immer überstanden.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ja, sagt Broers so auch. Meint wir sollten die Natur genießen. :-) Andere haben eine etwas drastischere Phantasie. ICH kann das nicht beurteilen....

Olivia @, Samstag, 22.10.2022, 22:25 vor 551 Tagen @ FOX-NEWS 4063 Views

habe noch keinen Polsprung erlebt.... allerdings halte ich mich bereits seit längerem von "Gewässern" entfernt. War auch bereits 2 x Opfer von "Jahrhundertüberschwemmungen".... mitten in der Republik... kein Meer in der Nähe.

Also halte ich inzwischen gerne Abstand von idyllischen Plätzchen.

Die Erde wird es eh überleben, gleichgültig, was kommt.

--
For entertainment purposes only.

Da ist was auf mein Mal für Dich gekommen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 24.10.2022, 12:23 vor 549 Tagen @ Olivia 3460 Views

Ich weiß zwar nicht, auf welchen Deiner Kommentare das genau passt, - weder aus den Überschriften habe ich das was herauslesen können, noch aus der Suchfunktion beim Gelben, die sowieso unter jedem Niveau ist. Also schreibe ich das hier drunter:

Werte @Olivia

Auf Ihre öfteren Meldungen zu Überschwemmungen in China möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese Überschwemmungen in der Regenzeit JEDES Jahr vorkommen, mal stärker, mal weniger stark und nicht nur in China. Besonders hart trifft es auch Thailand, wo enorme Flächen des Landes jedes Jahr unter Wasser stehen. In tiefer liegenden Gebieten steht das Wasser länger, es läuft nicht ab. Es sind Flüsse, die jedes Jahr in der Regenzeit überlaufen. Traditionell wurden Häuser in Flussnähe auf Stelzen gebaut, erst durch die moderne ebenerdige Bungalow-Bauweise hat sich das verschlimmert. Ich lebe in einem Flussdelta nahe am Meer, 7 Meter über dem Meeresspiegel, einem der höchsten Punkte innerhalb der Kommune, die aus 3 Dörfern besteht. Das Wasser stand an der Oberkante der Eingangstür, das gr. Wohnhaus ist auf extra aufgeschüttetem Grund. 2 weitere unserer Häuser ungefährdet weil auf hohem Fundament mit Treppenaufgang. 2 große Häuser im Bungalowstil unter Wasser, aber nicht hoch. Auf einem anderen unserer Grundstücke mit einem vermieteten Haus kein Problem, da auf Betonstelzen. Im Umkreis, also in tiefer liegenden Gebieten, stand das Wasser über 2 Meter hoch, Bewohner wurden mit Booten evakuiert.

In Thailand stehen derzeit laut Meldung noch immer 350.000 Haushalte unter Wasser. Dazu kommen im Wochentakt aus dem Gelben Meer Taifune, die nach Osten wandern und zuerst auf den Philippinen schwerste Verwüstungen anrichten, und anschließend abgeschwächt auf Vietnam, Kambodscha und Nord Thailand treffen. Voll normal seit ewigen Zeiten, auch wenn die Klima-Hüpfer meinen, das wäre ganz neu und Ursache des CO2. Und da dies quasi Standard ist jedes Jahr, ist man hier auch darauf vorbereitet, was die Hilfsmaßnahmen betrifft. Bei einer solchen flächenmäßigen Überflutung. würde sie in D passieren, wäre das Chaos komplett. Über die krassen Überflutungen an der Ostküste der USA vor wenigen Wochen haben Sie sicher etwas gelesen. Das ist ja auch jedes Jahr, aber dieses Jahr war es besonders krass, ähnlich wie bei dem Hurricane Katrina 2005. Aber auch in den USA ist man besser drauf vorbereitet als in Deutschland. Der so genannte Katastrophenschutz ist, wie so viele andere Bereiche in D, nämlich im globalen Vergleich ein Witz. Schnelle und unbürokratische Hilfe ist in D nur eine leere Worthülse der Polit-Clowns nach jedem größeren Unglück, siehe Ahrtal. Mehrstellige Millionen- oder Milliardenbeträge weltweit zu verteilen geht in D in Rekordzeit.

Polsprung

Rotti @, Pampa, Samstag, 22.10.2022, 22:41 vor 551 Tagen @ FOX-NEWS 4296 Views

Die Rotationsachse der Erde wird ja kaum gemeint sein. Falls ja, bitte ich um eine Berechnung der physikalischen Parameter und Abschätzung der Umweltfolgen. [[top]]

Die magnetischen Pole sind eine recht flexible Angelegenheit und Verschiebungen eher der Normalfall. Das kann die Abschirmung der Erde ganz übel für gewisse Zeit beeinträchtigen, aber hey ... ist nicht das erste Mal und die Biosphäre hats immer überstanden.

Grüße

Servus FOX-NEWS
Voran zwei links:
https://www.mdr.de/wissen/polsprung-naturkatastrophe-massensterben-erdmagnetfeld-100.html
https://www.galileo.tv/natur/magnetfeld-polsprung-umkehrung-folgen/
Die Biosphäre übersteht es schon, aber der moderne Mensch mit seiner Technik wird es schwer haben. Lange wird es nicht mehr dauern, da die magnetischen Pole schon sehr stark in Bewegung sind.
Hier praktische Auswirkungen der Wanderung des magnetischen Pols. https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2019/02/der-magnetische-nordpol-rennt-da...
https://sciencefiles.org/2019/10/12/magnetische-polumkehrung-wenn-klimawandel-zum-luxus...

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Noch etwas zum Polsprung

neptun, Samstag, 22.10.2022, 22:57 vor 551 Tagen @ FOX-NEWS 4187 Views

Gemeint ist damit tatsächlich immer nur der magnetische. Es bräuchte auch unglaublich viel kinetische Energie, um die Drehachse "springen" zu lassen. Das gesamte Arsenal an Kernwaffen dürfte dagegen ein Fliegenschiß sein.

Sprung suggeriert "schnell". In kosmischem Maßstab ist das wohl auch richtig, in menschlichem wohl kaum. Bei Hoimar von Ditfurth habe ich vor langer Zeit mal gelesen, daß ein Polsprung in jahrtausendelangen Abständen mehr oder weniger regelmäßig stattfindet, daß aber allein der Pozeß des "Sprunges" selbst eine Dauer von 80-100 Jahren (oder noch mehr) hat.

Nun kannste also in Ruhe noch ein drittes ... prost. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Pol-Sprung vs Veränderung Lage der Erdachse......

Olivia @, Sonntag, 23.10.2022, 04:09 vor 551 Tagen @ neptun 3952 Views

Polsprünge scheinen keine so langen Zeiträume zu benötigen. Beim Lesen verschiedener Artikel bekam ich jedoch den Eindruck, dass Polsprünge und die Veränderung der Lage der Erdachse oft in einen Topf geworfen werden.... von Wissenschaftsjournalisten.

Warten wir es ab. Wenn uns das in den nächsten 8 - 14 Monaten treffen sollte, dann werden wir es ja merken.

--
For entertainment purposes only.

Laut wikipedia doch

neptun, Sonntag, 23.10.2022, 04:38 vor 551 Tagen @ Olivia 3892 Views

Hallo Olivia,

Polsprünge scheinen keine so langen Zeiträume zu benötigen.

laut wikipedia doch.

Die nennen es präziser "Umpolung des Erdmagnetfeldes", womit dann auch die Suggestion des Tempos unterbleibt.

Daraus:
"Diese Umpolungen oder #Polsprünge" traten im Durchschnitt etwa alle 250.000 Jahre auf,"

"Häufiger als Umkehrungen sind tiefe kurze Einbrüche, nach denen sich das Feld in der gleichen Richtung wie zuvor wieder aufbaut."

Für diese (kurzen Einbrüche) gilt:
"Die Zeit vom Beginn der Abschwächung bis zum voll wiederaufgebauten Feld dauert wenige tausend Jahre,"

Aber:
"deutlich kürzer ist die Phase der Umkehr,"
und
"Untersuchungen [ ... ] deuten darauf hin, dass die Brunhes-Matuyama-Umkehr in weniger als hundert Jahren ablief."

Dann lag der Hoimar ja nicht so ganz falsch (bzw. ich mit meiner Erinnerung an ihn). :-)
Ich meine auch mich zu erinnern, daß 80 Jahre bei Hoimar die minimale Zeit war, und daß allein der Prozeß der Umkehr durchaus auch bis zu 1.000 Jahren dauern könne. In der Wikipedia konnte ich darüber (bisher) leider nichts Genaueres finden.

"Wir" (damit meine ich auch die Wissenschaftler) wissen allerdings absolut nicht (woher auch, und man wird es wohl auch erst im Nachhinein wissen), ob das, was sich aktuell tut, a) eine Umkehr, oder b) ein Einbruch, oder c) nur eine starke temporäre Schwankung ist.

Wenn es b) ist (also ein "kurzer" Einbruch), was ich vermute, dann dürfen wir uns beruhigt zurücklehnen. Verheerende Folgen für unsere Kinder und Kindeskinder sind dann wohl kaum zu befürchten.

Beim Lesen verschiedener Artikel bekam ich jedoch den Eindruck, dass Polsprünge und die Veränderung der Lage der Erdachse oft in einen Topf geworfen werden.... von Wissenschaftsjournalisten.

Ja, so ist es, auch schon früher hier in diesem Forum, und nicht nur von Wissenschaftsjournalisten.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Kleiner Nachtrag und eine kurze Frage

neptun, Sonntag, 23.10.2022, 05:04 vor 551 Tagen @ Olivia 3882 Views

Warten wir es ab. Wenn uns das in den nächsten 8 - 14 Monaten treffen sollte,

Das läßt sich mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen.

dann werden wir es ja merken.

Weshalb nicht auch danach?

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

"Wir"...... wissen allerdings absolut nicht.....

Olivia @, Sonntag, 23.10.2022, 12:02 vor 550 Tagen @ neptun 3810 Views

"......"Wir" (damit meine ich auch die Wissenschaftler) wissen allerdings absolut nicht (woher auch, und man wird es wohl auch erst im Nachhinein wissen), ob das, was sich aktuell tut, a) eine Umkehr, oder b) ein Einbruch, oder c) nur eine starke temporäre Schwankung ist.

Wenn es b) ist (also ein "kurzer" Einbruch), was ich vermute, dann dürfen wir uns beruhigt zurücklehnen....."

Ich stimme Deinen Vermutungen zu. Ob sich alle dabei beruhigt zurücklehnen können, das bezweifle ich jedoch. Bereits jetzt können sich nicht alle beruhigt zurücklehnen, sondern werden von Veränderungen massiv betroffen ("Wetterereignisse"). Die könnten extremer werden. Ganz abgesehen davon, dass "wir" keine Möglichkeit haben, zu unterscheiden, in welchen Fällen "Wetterkriege" ablaufen und in welchen Fällen wir es mit Auswirkungen der schnellen "Pol-Wanderung" zu tun haben.

Wir könnten uns in einem dieser "Ereignisse" befinden, die - wenn man ganz primitiv die Anzahl der Jahre durch die Anzahl der Ereignisse teilt (nicht wissenschaftlich) etwa alle 4.000 Jahre auftauchen.

"Dansgaard-Oeschger-Ereignisse (kurz: DO-Ereignisse) sind abrupte Klimaschwankungen während der letzten Kaltzeit. 25 solcher Ereignisse zwischen 115.000 und 14.000 BP wurden gefunden.[1][2] Dansgaard-Oeschger-Ereignisse sind nach Willi Dansgaard und Hans Oeschger benannt.

In der nördlichen Hemisphäre, vor allem auf Grönland und im Nordatlanktikraum, stellen sie sich als Perioden schneller Erwärmung, gefolgt von einer langsameren Abkühlung, dar. Die rasche Erwärmung im Norden ging mit Änderungen der Atlantischen Umwälzzirkulation einher und war mit einer Abkühlung in der Antarktis verbunden.[3][4] Der Vorgang spielt sich über einen Zeitraum ab, der typischerweise auf Skalen von Jahrhunderten beschrieben wird. "

https://de.wikipedia.org/wiki/Dansgaard-Oeschger-Ereignis

Wenn man die durch die Tauprozesse in der Tundra aufgetauchten, teilweise völlig intakten Körper von Mamuts und Wölfen einbezieht, deren letzte Nahrung noch teilweise unverdaut im Magen vorhanden war, dann besteht kein Zweifel daran, dass diese Tiere "schockgefrostet" wurden. D.h. das "Ereignnis" fand EXTREM schnell statt. Möglicherweise handelt es sich hier jedoch um eine plötzlich aufgetretene Verschiebung der Lage der Erdachse.

Über die spezifischen Begleiterscheinungen von Dansgaard-Oeschger-Ereignissen weiß ich nichts, halte es aber für möglich, dass Städte und Dörfer, die vor den Küsten unter Wasser liegen, mit solchen Ereignissen zu tun haben.

Dies würde auch Aussagen der "menschengemachen Klimaveränderungs-Fraktion" erklären, die uns bereits seit längerem auf "den Untergang" von Küstenregionen vorbereiten. SOLLTEN solche Ereignisse von bestimmten Kreisen in Wissenschaft und Politik erwartet werden (ich gehe davon aus, dass zumindest einige von ihnen über bessere Informationen verfügen als wir), dann ergäben sehr viele Dinge, die derzeit ablaufen einen Sinn.

--
For entertainment purposes only.

"Last year it was totally different".... bei diesen Ereignissen gehe ich davon aus, dass dort "nachgeholfen" wird.

Olivia @, Sonntag, 23.10.2022, 13:33 vor 550 Tagen @ Olivia 3755 Views

Nachdem im vergangenen Jahre und den Vorjahren noch Befürchtungen vorherrschten, dass der Dam wegen den gewaltigen Wassermassen zusammenbrechen würde, ist dieses Jahr das Gegenteil der Fall. Trockenheit und Strommangel.

In den vergangenen 2 - 3 Jahren wurde darum gekämpft, den Dam stabil zu halten indem gewaltige Wassermassen (z.T. ohne Vorwarnung) abgelassen wurden, die zu großflächigen Überschwemmungen führten (Farmland, Städte, Produktionsanlagen u.a. Wuhan 3 x). Nun scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Aktuter Wassermangel und Mangel an Elektrizität.

Beim Kongreß der KPC wurde nichts davon angesprochen. Aber die Veröffentlichung der Wirtschaftsdaten wurde "verschoben".

https://www.youtube.com/watch?v=g4dVA5yoh6U

Was in China wirklich los ist, dringt wohl kaum ans Licht der Öffentlichkeit.

--
For entertainment purposes only.

Das Kalifat

Arbeiter @, Sonntag, 23.10.2022, 05:28 vor 551 Tagen @ Olivia 4228 Views

bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 23.10.2022, 06:28

Das Abschalten der AKWS und der Rückbau der Industrie hat wohl ursprünglich/eher mit dem Plan zu tun, daß Europa ein Kalifat werden soll, der vom Iran geführt wird.

Auch das ist ein Plan der jetzigen Möchtegernelite bei dem es für mich sehr fraglich ist, ob es noch soweit kommt. Ich denke eher, daß die europäischen Völker sich nach über 100 Jahren endlich beginnen werden sich wieder selbst zu führen.

Der Industrie Rückbau und die Energieverteuerung, der aktuell soll vorallen natürlich das Angebot in Europa massiv reduzieren, als Vorbereitung für den kommenden Nachfragerückgang.

Der Mensch denkt, Gott lenkt oder anders gesagt: Gott lacht nur über die Pläne mancher "Menschen".

Und ob der Polsprung so schnell kommt .... wie ist denn so die Historie von Broers?
Liegt der in seinen Prognosen immer so richtig???

Gruß

Arbeiter

An Dir ist wahrlich kein Cyberpunk verloren gegangen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 22.10.2022, 14:04 vor 551 Tagen @ NST 4328 Views

Schwerpunktmässig läuft das in Asien. Selbstverständlich werden so Dinge wie Führerscheine, Ausweise usw. digitalisiert und das Bezahlen mit dem Allzweckgerät.

[[euklid]]

Das Allzweckgerät ... alles klar.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Transhumanismus ist nur ein kurzes Intermezzo

Arbeiter @, Sonntag, 23.10.2022, 05:16 vor 551 Tagen @ NST 4425 Views

Lieber NST,

teilweise gebe ich Dir recht.

Allerdings habe ich habe den Eindruck all diese großen Möchtegernedenker leben in einer Phantasiewelt.

Im Mittelpunkt unserer Welt steht der Mensch. Und der Mensch ist das einzige Wesen mit einem reflektierenden Bewusstsein. Die Fähigkeiten und die Möglichkeiten von Menschen sind völlig unterschätzt und nur in Ansätzen bisher erkannt. Deswegen denken diese Möchtegerndenker auch, daß sie mit Transhumanismus die Fähigkeiten irgendwie ausweiten können. Ja vielleicht können sie die Fähigkeit von geistigen Krüppeln damit ein wenig verbessern, aber mit Leben hat das nichts mehr zu tun. Das sind alles kranke Ideen von Wesen, die den Sinn des Lebens nie erkannt haben.

Dazu kommt der menschliche Körper ist absolutes Wunder, allerdings für Transhumanismus ungeeignet, nicht länger überlebensfähig, besonders die Körper der westlichen Rasse.

Diese Erkenntnis könnte schon in sehr wenigen Jahren (3?)reifen, wahrscheinlich zuerst in Europa. Ich denke am längsten könnte sich diesen Transhumanismusideen und auch deren Umsetzung in Asien halten - vielleicht 20 Jahre?

Gruß

Arbeiter


PS:
In den USA schreiben bereits die ersten Blogger, dass ihnen das "Grid" dabei helfen kann, "aufzusteigen".... (offenbar meinen sie den nichtkörperlichen Bereich). Sie "sehnen" das herbei. Man fragt sich, was die alles geschluckt haben könnten.....


in diesem schon mehrfach verlinken Buch hier ... Die Intelligenz der Evolution. Wie Mensch und Computer verschmelzen ... sind diese Ideen längst publiziert worden.

Dieses Buch von Kurzweil - ist ein Rückblick. Man kann verfolgen wie und wann es losging und seine Prognosen der Zukunft - das ist das augenblickliche Jetzt.

Das laufende Jahrhundert wird auch schon abgebildet - erkennbar an den aktuellen Umstrukturierungen global. Die Ideen stammen alle aus dem westlichen Gedankengut der Eugenik etc. Umgesetzt wird das aber wohl in Asien. Einfach deshalb, weil der Genpool des Westens offenbar schon abgewirtschaftet hat, auf Ausnahmen mal abgesehen.

So ist das wenn Evolution zuschlägt - die jeweiligen Opfer werden nie dazu befragt. Die Opfer kennzeichnen sich dadurch aus, dass sie sehr behäbig am Status Quo festkleben - so wie die Protestler der Klimareligion sich gerne an diversen Dingen festkleben.

Festkleben und beharren ..... das sind die Attribute auf dem Weg abwärts.

Den kommenden Transhumanismus hält niemand mehr auf - das bedeutet nicht, dass ich das befürworte - ich sehe es nur am Horizont auftauchen.
Gruss

Gute Fragen

Arbeiter @, Sonntag, 23.10.2022, 04:55 vor 551 Tagen @ Olivia 4355 Views

bearbeitet von Hausmeister, Sonntag, 23.10.2022, 07:01

Vorbemerkung:

* Die Impfungen - speziell mRNA - wurden vor allen Dingen in den westlichen Ländern durchgeführt.
* Überbevölkerung findet in anderen Ländern statt (wenn wir von der Migration absehen)

Fragen:

* Gehst du davon aus, dass diese "Waffe" im wesentlichen gegen die Bevölkerung der westlichen Staaten eingesetzt wird/werden soll?

Zuerst ja. Es geht um kontrollierte Reduktion und Umbau.
Aus meiner Beobachtung heraus schätze ich den Ablauf in etwa so ein:
Im Moment wird der europäische Block vorbereitet (Angebotsreduktion), dürfte ca im 3. Quartal seine volle Wirkung zeigen. Im Anschluß der nordamerikanische Block (bes. USA) - könnte vielleicht in ca 2 Jahren (?) abschlossen sein.

Ob und wie das dann weiter läuft, muß man sehen. Das sind ja alles Pläne und Vorhaben - in wieweit die Akteure das umgesetzt bekommen, muß man sehen.

Es lief ja schon einiges schief.

Der erste Anlauf 2008 - 2009 - 2014 - 2015
oder die relativ schlechten Impfquoten, besonders im Westen.

Ich bezweifle auch, daß die jetzigen Akteure Ihren Einfluss behalten. Ich gehe von aus, daß nächste Hierarchieebene übernimmt, besonders chinesische Elite und russische Elite. Und damit können sich Pläne auch ändern. Theoretisch lässt sich das Vorhaben ja jederzeit stoppen, da es ja NICHT alleine von den Implantaten (diverse Impfungen, invasive Tests usw.) abhängig ist. Und dieser ganze Käse "Rohstoffe knapp" oder "Überbevölkerung" und "Klimakatastrophe" ist ja alles ideologischer Käse der aktuellen Akteure, um das jetzige Vorhaben zu begründen.

* Gehst du davon aus, dass sie spezielle Personen angreifbar machen soll (Kranke, Alte, Fette, ggf. bestimmte Volksgruppen)?

Sie haben ja dann die Möglichkeit selektiv vorzugehen. Also ist anzunehmen, daß essentielle Arbeitskräfte eher außen vorgelassen werden. Wie gesagt es geht, um kontrollierte Reduktion und Umbau.


* Was soll der Sinn sein, Personen gezielt "herausnehmen" zu können?.... außer Schnelligkeit und Bequemlichkeit?

siehe oben.


PS:
In den USA schreiben bereits die ersten Blogger, dass ihnen das "Grid" dabei helfen kann, "aufzusteigen".... (offenbar meinen sie den nichtkörperlichen Bereich). Sie "sehnen" das herbei. Man fragt sich, was die alles geschluckt haben könnten.....

Werbung