Off-Topic: Ihr wollt, dass die Hirnrissigkeit endet? | Wie beenden wir den Spuk? Vorschläge!

Broesler @, Dienstag, 27.09.2022, 23:13 vor 575 Tagen 4755 Views

Aloha zusammen!

Nach der Zerstörung von Nord Stream 2 und wohl auch Nord Stream 1, durch gewisse Kräfte, sollte uns allen klar sein, dass wir eine gemeinsame Parole zum Überleben brauchen. Sie sollte kurz und schlagkräftig sein, sowie die essentiellen, geopolitischen Gegebenheiten widerspiegeln. Vorschlag:

Nord Stream 3 jetzt!

Welche Vorschläge habt ihr?

Ahoi

PS: Fuck the EU, äh, USA

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Fakten, statt Propaganda und Ideologie.

ebbes @, Dienstag, 27.09.2022, 23:43 vor 575 Tagen @ Broesler 3928 Views

Kann man nicht oft genug posten!

Bertrand Russell - Botschaft an zukünftige Generationen (1959)

https://www.youtube.com/watch?v=T9cftTI5mEE

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

North Stream 3 jetzt! ist großartig.

Eugen A. Tagpfau @, Mittwoch, 28.09.2022, 10:16 vor 575 Tagen @ Broesler 3233 Views

Auch grafisch als 2 Zeiler:

NS3
jetzt!

Deutschland. Warum schon wieder?

Lieber im Transatlantik untergehn, als zum Frieden stehen.

Die Zukunft Europas liegt im Transatlantik. Seehöhe ungewiss.


Wollt ihr die totale Toleranz?!

Ein bischen Orwell:
von der Leyen ist Liebe, Baerbock ist Frieden.

Unser Reporter hat mit dem Experten gesprochen: "Russland ist schwach."
Unser Reporter hat mit dem Experten gesprochen: "Das ist unser Krieg."
Unser Reporter hat mit dem Experten gesprochen: "Wir sind nicht im Krieg."
Unser Reporter hat mit dem Experten gesprochen: "Krieg ist Frieden."


Ich hab ein bisserl was versucht, aber ich muss sagen NS3 jetzt! ist einfach genial.
Müsste man Memes dazu bauen.

Nordstream 2 ans Netz! Nix anderes. Die sollen das reparieren. Das US-Militärschiff wird ja wohl nicht ständig bei der Pipeline herumkurven und sabotieren können. oT

Olivia @, Mittwoch, 28.09.2022, 12:52 vor 575 Tagen @ Broesler 2604 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Kurz und bündig: "Das Licht bleibt an"

Mirko2 @, Mittwoch, 28.09.2022, 14:14 vor 575 Tagen @ Broesler 3064 Views

Licht beleuchtet nicht nur dunkle Ecken, es bringt auch Wärme!

--
Server capacity exceeded

Boardmail oder PM?

EinSportfreund @, München, Freitag, 30.12.2022, 14:26 vor 482 Tagen @ Broesler 1421 Views

Hallo broesler,

Wollte Dir gerade eine PM schicken. Aber ich finde keine Möglichkeit hier im dgf.
Kannst Dubider jemand anderes erklären, wie ich das machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Sportfreund

@EinSportfreund

Broesler @, Mittwoch, 25.01.2023, 07:32 vor 456 Tagen @ EinSportfreund 1214 Views

Salut EinSportfreund,
Boardmail ist wieder aktiviert, habe dir aber auch geschrieben.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Werbung