Bei allen Problemen mit Heizung, Nahrung, Krieg usw. - es gibt sie noch, die neuen "Jimmy Hendrix" . Ich habe einen im Net entdeckt.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 22.09.2022, 21:27 vor 578 Tagen 2784 Views

Gibt mir ein saugutes Gefühl, vor dem Einschlafen. Hätte mir niemals träumen lassen, dass es so was noch gibt, - und der Junge ist erst 9 (!!!) Jahre alt!

Kann das jemand auch in youtube finden, damit man es nicht nur über fb sehen und hören kann?

Bitte dazufügen.

Es lohnt sich, das ganz anzusehen, - insbesondere den zweiten Teil.

https://www.facebook.com/watch?v=3230784630572675

Tja, Kunst kommt eben von Können.

Carlos Santana and Taj Farrant in Las Vegas PS

Reffke @, Donnerstag, 22.09.2022, 22:07 vor 578 Tagen @ helmut-1 1945 Views

bearbeitet von Reffke, Donnerstag, 22.09.2022, 22:32

Hallo Helmut,

Schau mal:
Carlos Santana and Taj Farrant Las Vegas
https://www.youtube.com/watch?v=MsLEhEEXadw

Der Bursche heißt Taj Farrant!
Unter dem Namen kannst du zig Videos finden [[top]]

PS - Hier sein YT-Kanal:
https://www.youtube.com/c/TajFarrant_Official
Keep on rocking!

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Danke! Kannte ich nicht. (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 22.09.2022, 22:14 vor 578 Tagen @ Reffke 1238 Views

Zwei Ausnahme-Talente unter sich

FredMeyer @, Südrand der Heide, Donnerstag, 22.09.2022, 22:42 vor 578 Tagen @ Reffke 1529 Views

schön zu hören, das es den alten Sack noch gibt. Das letzte Mal in Hannover hab ich noch in guter Erinnerung.

--
Fred

Wer die Gräuel von Kriegen (1.WK) vergessen hat, kann Elon Musks Lieblingsbuch (dieses Wochenende) gratis hören.

ebbes @, Donnerstag, 22.09.2022, 23:16 vor 578 Tagen @ helmut-1 2578 Views

"In Stahlgewittern" von Ernst Jünger

https://www.youtube.com/channel/UClfitPgkL6C6ZhbEy6FI6Cw/videos

In Gräben wird nicht mehr gekämpft, aber Kämpfe in einer Stadt (siehe Stalingrad) sind genauso grausam.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Werbung