Wieder einmal eine einsame Aktion meiner Wenigkeit in Rumänien

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 21.09.2022, 09:34 vor 11 Tagen 1536 Views

Ich benütze natürlich die Stimmung an den Stammtischen, und publiziere es mit deutlichen Worten. Alle Abgeordneten der Oppositionsparteien bekommen das, mal sehen, welches Echo drauf kommt:

(die Übersetzung auf Deutsch):

DIE FOLGEN DER UNÜBERLEGTEN POLITIK DER NATO:

Der Wunsch, mit der NATO-Erweiterung bis an die Grenzen Russlands zu gelangen, dadurch die Kriegssituation in der Ukraine zu provozieren, dazu noch Schweden und Finnland mit ins Boot zu holen, wird eine nachhaltige Neuordnung der Mächte auf der Welt nach sich ziehen.

https://ibb.co/XsRM8j0

https://ibb.co/q1HN90T

https://ibb.co/zhbcSJ1

Es werden sich noch weitere Staaten anschließen, wie z.B. Belarus, auch Nordkorea kann dazukommen. Dazu gibt es verschiedene ehemalige Sowjetrepubliken, die nicht gerade ein freundschaftliches Verhältnis zu den USA haben, dasselbe gilt für manche südamerikanische Staaten.

Wir haben die lange Zeit des Kalten Krieges in Europa überwunden, es war Frieden in Europa, und de NATO hat das mit ihrer falschen Politik kaputt gemacht.

Es ist höchste Zeit für diese Richtung:

RUMÄNIEN MUSS HERAUS AUS DER NATO!

RUMÄNIEN= NEUTRAL WIE ÖSTERRREICH UND DIE SCHWEIZ!

WIR WOLLEN FRIEDEN IN UNSERM LAND!

DIE BEVÖLKERUNG IN RUMÄNIEN WILL NICHT IN EINEN KRIEG HINEINGEZOGEN WERDEN, AN DEM SIE KEINE SCHULD HABEN!

DAFÜR GEBEN DIE ELTERN IN RUMÄNIEN IHRE SÖHNE UND TÖCHTER NICHT HER!

Werbung