Gabs nicht im DDR Fernsehen so eine eine Kampagne,

Eugen A. Tagpfau @, Dienstag, 20.09.2022, 16:43 vor 16 Tagen @ Manuel H. 1695 Views

einmal die Woche ist Waschtag. So, im Sinne: wascht euch öfter.

Heute bring das (W)DDR Fernsehen: wascht euch eimal die Woche, im Sinne wascht euch nicht so oft.

Ist ja schön, diese Art von Nostalgie

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 20.09.2022, 22:50 vor 16 Tagen @ D-Marker 722 Views

Kann ich alles nachvollziehen, obwohl ich nicht "drieben" gekebt habe.

Aber beim ersten Video muss ich passen, wenns da um Duft geht. Das funktioniert noch nicht der Nase so, wie es sein sollte. Schuld daran ist die Tante Corona.

Es war eine Freude für mich, als mir meine Frau sagte, dass der Platz um die Hundehütte bei uns im Hof stinkt, und ich das bestätigen konnte. Ein ausgesprochenes Erfolgserlebnis.

Wie Konz schon sagte

D-Marker @, Mittwoch, 21.09.2022, 00:28 vor 16 Tagen @ helmut-1 898 Views

bearbeitet von D-Marker, Mittwoch, 21.09.2022, 00:38

Es war eine Freude für mich, als mir meine Frau sagte, dass der Platz um die Hundehütte bei uns im Hof stinkt, und ich das bestätigen konnte. Ein ausgesprochenes Erfolgserlebnis.


(Natürliche Genesung.)

Eine Grippe heilt aus.
Ein Impfschaden nie.


(Liegt u.A. daran, dass man das Immunsystem austrickst, indem man das Gift direkt in die Blutbahn gibt und damit die natürliche Aufnahme unterläuft (Magen-Darm-Trakt und Leber, wo Gifte eigentlich herausgefiltert werden)).

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung