Russland (R) im Verteidigungsmodus - ob R. seine Stellungen halten kann oder fliehen muss, das fragen sich die Militärstrategen in R

Manuel H. @, Freitag, 16.09.2022, 11:30 vor 587 Tagen 4609 Views

Zitate

Militärexperten analysieren nun, in welche Richtung der nächste ukrainische Vorstoß erfolgen wird und wie ihn die russische Armee parieren kann.

Es gab noch nie eine solche Anhäufung von Selenskijs Kämpfern an unserer Front, in der Tat sind viele von ihnen hier. ... Es handelt sich um Sondereinsatzkräfte, ausländische Kämpfer in großer Zahl und Militante der Territorialverteidigung sowie Zwangsmobilisierte. Was die militärische Ausrüstung betrifft, so gibt es Haubitzen M777 und mehrere Raketenwerfer wie HIMARS, Grad und Uragan


Klingt gar nicht gut für die Republiken zwischen der Ukraine und Russland und gar nicht gut für Russland.

https://test.rtde.tech/international/149069-wie-vereitelt-man-offensivplane-kiews/

Die westliche Kriegspresse ist voll in Siegeslaune

Manuel H. @, Freitag, 16.09.2022, 12:37 vor 587 Tagen @ Manuel H. 3511 Views

bearbeitet von Manuel H., Freitag, 16.09.2022, 12:44

Ich tu mir ja höchstens das Überfliegen der Schlagzeilen der Westpresse an und bin über deren Stürmer-Sprache regelrecht angewidert: "Putin heimtückisch", "Putin droht", "Putin hasst", "Putin perfide" usw.

Hier raunt die westliche Kriegspresse von Massengräbern. Wenn jetzt für aufgeklärte, informierte Leser immer deutlicher wird, mit welcher Schamlosigkeit unsere Kriegspresse ihrem Feind Kriegsverbrechen unterstellt, substanzlos erfunden oder selber veranstaltet und dann dem Feind untergeschoben, dann frage ich mich unwillkürlich, war das schon immer so?

Was ist eigentlich im Angesicht der geballten medialen Lügenmacht unserer Regime von heute davon zu halten, was der Deutschen Wehrmacht alles an Kriegsverbrechen unterstellt wurde und jetzt als unzweifelhafte historische Wahrheiten (der Sieger) in den Geschichtsbüchern steht?

Wie werden wir den Ukraine-Krieg erinnern, wenn Russland kapitulieren muß?
Wie, wenn der Westen verliert?
Wobei letzteres wohl erst durch ein nukleares Inferno geschehen kann.

https://www.tz.de/politik/panzer-ticker-news-ukraine-aktuell-krieg-putin-verluste-russl...

Rheingolder Dr. Werner Rügemer zu Black Rock und Ukraine

Rheingold, Freitag, 16.09.2022, 13:16 vor 587 Tagen @ Manuel H. 3272 Views

https://test.rtde.tech/meinung/149031-zwischen-jubel-und-mobilisierung-reaktionen/

etwas nach unten scrollen und dort ist dessen Podcast

Rügemer hat sich ziemlich eingefuchst in die Thematik, wie Privatisierung in Deutschland läuft und wo überall die West-Oligarchen die Vermögen und Einkommen der Arbeitenden umverteilen.

Da ich als Kurator des Rheingolds keinen Sinn in Aufklärung über diese Machenschaften sah und auch wenig Chance, dass Politiker-Marionetten deren Treiben Widerstand entgegen stellen werden, hab ich ihn angesprochen. Die Rheingold-Strategie geht ja über die Symptome des alten Geldsystems an deren Wurzel. Schwächt man deren Haupt-Tatwerkzeug, das alte Geld durch die Installation eines freien, selbstbestimmten Geldsystems von unten, bröckelt auch deren Macht, die sich ja nur in unserer Akzeptanz deren Geldes begründet.

Das ist ein reichlich windelweicher Artikel

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 16.09.2022, 13:30 vor 587 Tagen @ Manuel H. 2868 Views

Wenig Gehalt, keine Karten. Ich empfehle dazu den Military Summary Channel

Ukraine. Military Summary And Analysis 12.09.2022 ab min 26

Ukraine. Military Summary And Analysis 13.09.2022 ab min 12

Im Süden wird der letzte Angriff dieses Jahres von ukrainischer Seite erfolgen, denn alles Material, was man über Monate für diese Offensiven zusammengespart hat, wird dabei verschlissen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

RU kann nicht verlieren ( ausser durch Verrat von oberster Stelle )

aman13 @, Freitag, 16.09.2022, 15:37 vor 586 Tagen @ Manuel H. 2669 Views

es hält alle Mitteln in der Hand um im richtigen Krieg das Pack aufzureiben und alle Ziele zu erreichen.
Man hat es mit einem "Kuschel"Krieg versucht - darin gescheitert,
jetzt kommt der richtige Kriegt!
Schwachstelle des Westens - die Anzahl/ QUantität des humanen Kampf"materials",
Russland kann durch verdeckte Mobilisierung bis zu 6 Mio aufstellen.
Zusätzlich wollen Verbündete wie Iran, NordKorea und ggf China Soldaten entsenden
von Tschetschenien nicht zu reden, sind ja eh da und schicken weitere Truppen.

Voraussetzungen - kein Verrat und Schluss mit Krieg-Light.

Russischer Botschafter in Schweden: Kiew wäre am Ende, wenn Moskau zu einem richtigen Krieg übergeht o.T.

ebbes @, Freitag, 16.09.2022, 16:18 vor 586 Tagen @ Manuel H. 2186 Views

Möglich oder auch nicht!

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

möglich und muss wohl sein, sonst ist Ru 1 Wo nach Kapitulation Geschichte.

aman13 @, Freitag, 16.09.2022, 17:14 vor 586 Tagen @ ebbes 2520 Views

das wäre einer der wenigen Szenarien, wo die Russen Putin entmachten würden,
wenn er offensichtlich die Handbremse anzieht - jetzt steht ganz RUssland auf!

Teilmobilmachung ab heute angeordnet, der Bär kommt aus der Höhle

Joe68 @, Mittwoch, 21.09.2022, 08:29 vor 582 Tagen @ Manuel H. 1225 Views

Es geht weiter mit der Eskalation, russische Teil Mobilmachung.

In 4 Wochen sind diese Truppen in der Ukraine, die ihrerseits bereits den totalen Krieg führt und keine personellen Ressourcen mehr hat.

Was noch kommen könnte, schwere Panzer und weitreichende Raketen, damit die Ukraine den Krieg nach Russland führen kann.

Usw.usw . und nach ein paar Jahren....

"Voltaire" meint: Fake Gewinn ...

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 21.09.2022, 09:41 vor 582 Tagen @ Manuel H. 1175 Views

Präsident Selenskyj und seine NATO-Verbündeten haben eine Gegenoffensive gegen russische Truppen gestartet. Sie haben einen Ort gewählt, an dem es nur wenig Truppen gab und den Moskau auch nicht besetzen wollte. Von da an können sie also diesen Sieg feiern, mit Trompeten und Posaunen, ohne Feinde, ohne Schlachten. Einen Rückblick auf einen Bluff, der nur diejenigen überzeugt, die überzeugt werden wollen, nämlich die westliche Öffentlichkeit.

https://www.voltairenet.org/article218043.html

Werbung