Egon Krenz (85) zum Ukraine Krieg

Manuel H. @, Freitag, 16.09.2022, 03:48 vor 560 Tagen 4317 Views

bearbeitet von Manuel H., Freitag, 16.09.2022, 04:25

https://www.youtube.com/watch?v=he_MWd8bydw

für mich sehr merkwürdig. Man trifft sich mal, man palavert, versteht sich auf persönlichen Ebenen oder eben auch nicht. Es gibt aber keine Geheimdienste, keine Hintergrund-Erkenntnisse, die man sich zunutze macht, es gibt keine Logen, keine Clubs, keine Thinktanks.

Wenn "dem Sowjet" etwas unklar ist, dann ruft er halt beim DDR-Kollegen mal an und fragt nach.
Warum war dem was unklar?, weil er sich in der BRD Presse informiert über die Zustände in der UdSSR und der DDR, wo sonst sollten sich die Führungskräfte der Sowjets und der DDR ja auch informieren, BILD, Gala und Spiegel sind ja hervorragende Informationsquellen.

Wenn man als Sowjet-Führungskraft Infos von seinen DDR-Führungskollegen braucht, liest man halt die BRD Presse, da steht ja alles drin, was wichtig ist.

Auch witzig.

Da gehen Krenz und Gorbatschow in Berlin mal lecker essen (Borchardt?) natürlich mit Ehefrauen.
Gorbatschow als mediengefeierter Held und Ehrenbürger der Stadt Berlin und Krenz als Angeklagter und mediales Arxxxloch mit anschließender Haft. Ob auch das Dessert lecker war?

Werbung