Video von Austin-Fitts vom September - "We have to turn on the lights"....

Olivia @, Mittwoch, 14.09.2022, 20:59 vor 583 Tagen 4200 Views

Sie spricht darüber, dass momentan in den USA der Kampf darüber läuft, die Produktion zu zerstören.... Kommt uns ja wohl bekannt vor. Einige sehr interessante Informationen aus dem "Nähkästchen" über Mr. Global. - Immer wieder ihr Hinweis, auf der regionalen Ebene zu beginnen, die Dinge zu ändern.

Lohnenswert. Ist nicht zu lang. Man hört doch immer wieder etwas Neues oder sieht die Dinge von einer etwas anderen Seite.

https://www.sgtreport.com/2022/09/catherine-austin-fitts-the-reality-of-conspiracy-and-...

Ich war versucht, noch ein anderes Video zu verlinken mit dem Thema: "They do not want your Money because they can print it themselves. They want your land, your assets and your kids" (vmtl. Thema Impfungen). Wenn Interesse suche ich es nochmals. Habe es jetzt erst mal weg gelassen.

--
For entertainment purposes only.

Gut, dass du schon einen neuen Thread eröffnet hast. Da häng ich das mal ran: Mal eine völlig andere Perspektive zu China. Kein Sterbenswörtchen von Überschwemmungen

Mephistopheles, Mittwoch, 14.09.2022, 21:08 vor 583 Tagen @ Olivia 3835 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 14.09.2022, 21:12

Frank Sieren, der Auswanderer nach China. Sehr aussagekräftiges Video.

Ganz pragmatisch: Entweder, bist du wirtschaftlich stark - oder du wirst nicht einmal ignoriert.
Neue Perspektiven zu China. China orientiert sich sehr viel mehr an asiatischen Märkten als an USA oder gar Europa.
Ukraine wird nur nebenbei erwähnt. In dem Zusammenhang, dass sich die weitaus größere Mehrheit eben nicht an den Sanktionen beteiligt.
https://www.youtube.com/watch?v=Dk5Qn3F2maE

Gruß Mephistopheles

Das andere Video...

zenonvonelea @, Donnerstag, 15.09.2022, 03:31 vor 583 Tagen @ Olivia 2562 Views

Ich war versucht, noch ein anderes Video zu verlinken mit dem Thema: "They do not want your Money because they can print it themselves. They want your land, your assets and your kids" (vmtl. Thema Impfungen). Wenn Interesse suche ich es nochmals. Habe es jetzt erst mal weg gelassen.

Würde mich sehr interessieren.

--
Freundliche Grüsse,
zenon
-------
"Die Welt scheint nicht von Natur aus zu verstehen, dass Regierungen sich selber in den Bankrott treiben und Papierwährungen zerstören." (Jim Rogers)

Harari: Globale Elite wird dank technologischer Arche Noah dem Massenaussterben entgehen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 15.09.2022, 07:57 vor 583 Tagen @ Olivia 2739 Views

Dieser Artikel geht noch etwas weiter:

https://uncutnews.ch/globale-elite-wird-dank-technologischer-arche-noah-dem-massenausst...

Die globale „Elite“ wird einem bevorstehenden globalen Massenaussterben dank einer „technologischen Arche Noah“ entgehen, so Yuval Noah Harari, führender Berater von Klaus Schwab und dem WEF.

...

Die Menschheit könnte sich aufteilen in eine Mehrheit – vielleicht – von Menschen, die enorm leiden würden, und eine Minderheit, die über die Ressourcen, den Wohlstand [und] die Technologie verfügt, um sich zu schützen und sogar in einer Art technologischer Arche Noah zu gedeihen.

Wenn ich raten müsste handelt es sich bei der technologischen Arche Noah um eine nicht technologische, die auch der Pöbel durch nicht Inanspruchnahme betreten kann...[[zwinker]] [[freude]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Fieberträume eines Technogläubigen.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 15.09.2022, 09:09 vor 583 Tagen @ Ikonoklast 1995 Views

Nee, is klar, die ganzen Hochfinanzfritzen, die sich seit Jahrzehnten die Schuhe nicht mehr selber zubinden müssen, ausgerechnet DIE schaffen natürlich den Wiederaufbau, wenn sie nach zwanzig Jahren aus ihrem neuseeländischen Atombunker klettern und im Urwald stehen.

Das will ich sehen!

Na wenigstens wissen die anderen Überlebenden, wo sie ihren letzten Beton hinkippen müssen, damit dieses Pack die Erde nie wieder belästigt.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Vampirträume

Rain @, Donnerstag, 15.09.2022, 10:22 vor 583 Tagen @ Ikonoklast 1768 Views

Ihr Lieben,

Harari lebt als Vampir, der von dem Blut anderer lebt, und nur im Dunkeln gedeihen kann.

Also möchte er, daß weiterhin genügend Blut vorhanden ist und daß die Dunkelheit nie endet.

Was er nicht weiß, ist, daß nach der Nacht der Tag kommt und damit der helle Glanz der Sonne, die ihn zu feinster Asche verbrennt.

Leute wie Harari, Schwab, Gates und Konsorten werden untergehen. Schneller, als sie ahnen können. Andere gingen ihnen schon voraus und werden nie mehr ihr Unwesen treiben können.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

! Spektakel ! Das kommt auf die Elite in Ihrer Arche dann zu ...

Arbeiter @, Donnerstag, 15.09.2022, 12:59 vor 583 Tagen @ Ikonoklast 1682 Views

Ausschnitt aus Kingsman (1 Min) "Und Tschüss"

https://www.youtube.com/watch?v=ZD24VY0YWdQ

Der ganze Film Kingsman . The Secret Service ist übrigends empfehlenswert. Er gibt auch Hinweis darauf was wirklich in den Spritzen drin ist.

Hararis Veröffentlichung ist nur die Hoffnung für die obere Hierarchie das in Saus und Braus zu überleben.

Ich sag dazu nur: Ha Ha Ha

(Angelehnt an das ..."Imperium schlägt zurück")

Karma schlägt zurück - es dürfte alle treffen, die an diesem weltweiten Massaker irgendwie mitgewirkt haben, auch die in den tieferen Hierarchieebenen.

Die Täter entsorgen sich zusammen mit Ihren Opfern gleich mit.

Aber die Prozedur dürfte halt ein paar Jahre dauern.

Gruß

Arbeiter

Du bist gut. Im Moment sorgen sie dafür, dass hier die Industrie kaputt geht.

Olivia @, Donnerstag, 15.09.2022, 21:47 vor 582 Tagen @ Arbeiter 1245 Views

Erstaunlicherweise machen sie die bei sich selbst auch extra kaputt.

--
For entertainment purposes only.

Werbung