Strafverfahren wegen Impfpass

Rain @, Mittwoch, 14.09.2022, 16:09 vor 584 Tagen 4865 Views

Ihr Lieben,

in einem Strafverfahren wegen Fälschung eines Impfpasses, was seit November letzten Jahres als Urkundenfälschung strafbar ist (ob die Vorlage eines gefälschten Impfpasses vorher strafbar war, wird im November vom BGH entschieden), werden drakonische Strafen aufgerufen.

Aktuell 120 Tagessätze, was bedeutet, daß man vorbestraft ist und 4 Monatseinkommen löhnen darf.

Die Aussage des Staatsanwaltes (außerhalb der Verhandlung) war:

"Es wurde ja niemand gezwungen, sich impfen zu lassen."

Genau das, was alle Verschwörungstheoretiker schon zu Beginn vorhergesagt hatten.

Wer Impfschäden geltend machen werden will, wird mit Sicherheit auch diesen Satz hören und in die Röhre schauen. So die Kausalität überhaupt nachgewiesen und die Haftung begründet werden kann.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Freiwilligkeit

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 14.09.2022, 17:24 vor 584 Tagen @ Rain 3220 Views

Da ich mich schon selbst mehrfach davon überzeugen konnte - immer als Beklagter, darauf bestehe ich! [[freude]] -, wie so ein Gerichtssaal von innen aussieht, war es mir möglich, live und in Farbe mit zu erleben, wie unser Rechtsstaat im Groben (Metaebene [[zwinker]] ) funktioniert.

Deshalb habe ich schon früh die Vorhersage zur "Freiwilligkeit" getroffen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=593600

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=594453

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=611739

Spritzlinge ihr solltet mal langsam Euren Allerwertesten hoch bekommen!

Ich lauf' auch bei Euren Spaziergängen mit!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Der Hauptgrundsatz einer Demokratie war immer die Gewaltenteilung ..

Mirko2 @, Mittwoch, 14.09.2022, 17:55 vor 584 Tagen @ Rain 2244 Views

bearbeitet von Mirko2, Mittwoch, 14.09.2022, 17:58

Leider erkenne ich diese nicht mehr, da wird schon der eine oder andere Euro in der Tasche von so einigen Politiker gewandert sein und die sitzen aktuell ja in einigen Vorstände, die gerade um Hilfe schreien. Es geht nicht mehr um Millionen, nein es sind Milliarden.

Ich werde heute noch etwas zu Uniper schreiben in einem neuen Thema...

--
Server capacity exceeded

Die "Gewaltenteilung" hat es offenbar immer nur im Schulunterricht gegeben, denn die Staatsanwälte waren schon IMMER WEISUNGSGEBUNDEN!

Olivia @, Mittwoch, 14.09.2022, 18:44 vor 584 Tagen @ Mirko2 1804 Views

Und das war es dann mit der Gewaltenteilung. Das wurde überall durch den Parteienstaat ausgehebelt. Siehe dazu die Art und Weise, wie das Bundesverfassungsgericht besetzt wird und auch wie die Rundfunkanstalten besetzt werden.

Die Theorie hört sich schön an. In der Praxis kannst du dann beobachten, mithilfe welcher Methoden die Theorie ad absurdum .......

--
For entertainment purposes only.

Dann hätten wir gleich beim Reich bleiben können. Da gab es die Gewaltenteilung zwischen dem Kaiser, den freien Reichsstädten und der Kirche und Tschechien war Teil des Reiches.

Mephistopheles, Mittwoch, 14.09.2022, 19:08 vor 584 Tagen @ Mirko2 1865 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 14.09.2022, 19:15

Leider erkenne ich diese nicht mehr,

Das muss daran liegen, dass man den Kaiser abgeschafft, die Kirche marginalisiert und die Reichsstädte ihrer Freiheit beraubt hat.

da wird schon der eine oder andere Euro in der Tasche von so einigen Politiker gewandert sein und die sitzen aktuell ja in einigen Vorstände, die gerade um Hilfe schreien. Es geht nicht mehr um Millionen, nein es sind Milliarden.

Das wurde hier im Forum bereits vor bald 20 Jahren vorhergesagt, dass aus den Millionen Milliarden werden werden und dann Billionen.

Ich werde heute noch etwas zu Uniper schreiben in einem neuen Thema...

Uniperspezialist?

Gruß Mephistopheles

Ja, ich habe mich bei Uniper festgebissen ..

Mirko2 @, Mittwoch, 14.09.2022, 19:40 vor 584 Tagen @ Mephistopheles 2047 Views

Da ist soviel Dreck, da braucht es nicht nur eine Dusche für fünf Minuten und einen Waschlappen.

--
Server capacity exceeded

Werbung