Ist "Dr. Märchen", der Oliv-Grüne Roooobert Habeck ein verkappter Nadsi / Sarrazin Anhänger?

Lenz-Hannover @, Mittwoch, 10.08.2022, 23:12 vor 619 Tagen 4489 Views

Ich hörte per Hörbuch Sarrazin "Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland"
primär, wie man über sein Buch: "Deutschland schafft sich ab" lästerte und her zog - gelesen hatte es wohl kaum einer ... . Weil es keine Fehler hatte, wurde dumpf drauf gehauen. Alles was nicht links ist wird in die Nazi / Auschwitz Ecke geschoben, Sigi Pop Gabriel, Andrea Nahles stramm in der ersten Reihe.
Unsere Alt-Medien / Presse kann weg - nur blöde linke Propaganda.

Es war "unterirdisch", dass Sarrazin meinte: Pullover anziehen, um Heizkosten zu sparen.

Robert darf das - Ist er Sarrazin Fan? Hierzu passend: https://taz.de/Kommentar/!5178252/

Hannover: Kulturell extrem unsensible Richter ...

Lenz-Hannover @, Donnerstag, 11.08.2022, 00:22 vor 619 Tagen @ Lenz-Hannover 3900 Views

Prozess um Angriff auf Schwarze am Steintor ("Rotlicht-Viertel"): Eine vages Motiv und eine ominöse Entschuldigung

Was war???????????? "Menschenjagd" auf Schwarze
Aus dem kostenpfl. Artikel der SPD-Kriegshetzer Zeitung HAZ / RND / Madsack:
... Wie bereits zum Auftakt am Montag kritisierte Richterin B.S. Angeklagte und Zeugen dafür, „einen flexiblen Umgang mit der Zeit“ zu pflegen. Denn erneut fehlte zunächst ein Angeklagter. Und auch ein Zeuge tauchte nicht auf.

Da orientieren die sich die Neu-Mitbürger an Einstein "alles ist relativ" und es gibt Kritik.

https://www.haz.de/lokales/hannover/prozess-zu-menschenjagd-am-steintor-in-hannover-opf...

*Sarkasmus off*

Werbung