Thema Gesundheit, falls es im aktuellen Affenpockenzeitalter noch jemand interessiert

Andree @, Mittwoch, 10.08.2022, 15:48 vor 597 Tagen 4475 Views

CDL gegen Corona und andere Krankheiten, gegen Spikes, die durch Impfung hervorgerufen sind
und weitere Empfehlungen… ein aktuelles Interview

https://odysee.com/@Terraherz:d/Kalcker722BewusstTV_1:4?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP

dazu:
Jo Conrad unterhält sich mit Andreas Kalcker, der sich seit langer Zeit mit Chlordioxid-Lösung beschäftigt über die Wirkung auf krankhafte Zellen und berichtet über die Erfahrungen, die Millionen Menschen ständig damit machen und wissenschaftliche Studien.
Daß eine billige Lösung für die meisten sogenannten Infektionskrankheiten von den Profiteuren des medizinisch industriellen Komplexes nicht gern gesehen wird, ist klar. Aber die Lügen und Verdrehungen können den Erfolg in der Bekämpfung von Covid, Malaria und anderen Krankheiten nicht verhindern.
Selbst für den Fall, dass man zwangsweise geimpft ist, gibt es eine Anleitung, wie man die gröbsten Schäden vermeiden kann.

Homepage: https://andreaskalcker.com/de/

Von Dir hätte ich eigentlich was anderes erwartet

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 12.08.2022, 22:53 vor 594 Tagen @ tomflitzebogen 1424 Views

Ich habe Verständnis dafür, dass Dich in erster Linie Börsennachrichten interessieren. Jetzt gibt der @Andree da eine Info mit einem Interview ins Gelbe, das mehr als informativ ist.

Nun hat jeder das Recht, über irgendein Thema, das ein Kommentator aufgreift, völlig anders zu denken als der Kommentator selbst. Ich bin ein vehementer Verfechter der Meinungsfreiheit. Sollte das nun der Fall sein, dann argumentiere das doch mit Deinen Worten oder mit wissenschaftlichen Nachweisen, die Hand und Fuß haben.

Was hast Du gemacht: Du zitierst die Plattform "MedWatch". Das ist in meinen Augen mehr als lächerlich als Argument. Ich werde nun nicht hier die links und Nachweise aufschreiben, aus denen hervorgeht, welchen Geistes Kind dieses Medwatch ist und wer diesen Klub finanziert. Das kann jeder selbst im Internet herausfinden, sofern er es überhaupt herausfinden will.

Wenn ich irgendwas veröffentliche und dazu einen link angebe, dann interessiere ich mich prinzipiell vorher, von wem dieser link stammt resp. wer hinter dieser Info steckt. Erst dann entscheide ich, ob ich das als neutral und objektiv resp. aös realistisch bewerten kann oder ob das gleich in den Mülleimer kommt.

Würde ich das nicht machen, dann könnte ich gleich die Meinung von BILD oder der ARD hier abdrucken, und mich damit identifizieren. Sowas Ähnliches hast Du gemacht, als Du den Kommentar von Medwatch über Kalcker zitiert hast.

Wo ist eigentlich @stokk, wir brauchen mal wieder eine Klartextansage zur Börse, was war das schön! (oT)

tomflitzebogen @, Mittwoch, 10.08.2022, 22:25 vor 596 Tagen @ Andree 1975 Views

Gasfuture Allzeithoch, Ungarn und andere Länder verbieten Brennholzausfuhr, Norwegen drosselt Stromausfuhr nach D wegen Niedrigstände der Gewässer.

ebbes @, Donnerstag, 11.08.2022, 19:22 vor 596 Tagen @ tomflitzebogen 2001 Views

Mir fehlt im Moment! jegliche Phantasie warum die Börse weiter hochgehen sollte.
Muss aber nichts bedeuten, wenn die Amis weiter "spinnen".

(Im Übrigen:
Ich habe 30 Jahre Erfahrung an der Börse und stokk hat mich gefragt nicht umgekehrt.)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Sauber @ebbes, 30 Jahre sind ausreichend, wie wäre es mit einer Langfristanlyse S&P500 und DAX z.B.

tomflitzebogen @, Donnerstag, 11.08.2022, 19:44 vor 596 Tagen @ ebbes 1798 Views

Das wäre schön, Danke + Grüße!
tomflitzebogen

Keiner auf der Welt kann das. Es gibt zurzeit so viele unbekannte Faktoren, die niemand wirklich niemand seriös auf der Welt einschätzen kann.

ebbes @, Donnerstag, 11.08.2022, 20:27 vor 595 Tagen @ tomflitzebogen 1930 Views

bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 11.08.2022, 20:31

Eines der Hauptprobleme ist, dass die Großen Aktien (Apple, Google usw.) der USA anstatt mit 20-30 Prozent nur noch mit 10 Prozent wachsen und ihre Gewinne fast nur noch durch Aktienrückkäufe steigern.
Schaffen sie wieder ein größeres Wachstum, obwohl es immer schwieriger wird.
Wie werden die Anleger darauf reagieren?

Die Notenbank jongliert zwischen Inflation und Rezession.
Wird ihnen der Husarenritt gelingen?
Wenn die Inflation wie im Moment sich verringert, kann Biden wieder "Geld vom Hubschrauber werfen."
Dann aber würde ich empfehlen rein in den Markt. Etwas Wichtigeres als Geld gibt es nicht.

Wie wird sich der Konflikt China und USA entwickeln?
China hat die aussichstreichsten Aktien, aber bei dieser Gefahr darauf setzen?

Die Höhe der Energiepreise.

Usw. usw.

Selbst Mr. Börse himself. Warren Buffett hat hohe Verluste mit seiner Berkshire berichtet.

Vielleicht ist es besser du wendest dich an jemand mit 5-10 Jahren Erfahrung.
Möglicherweise hat er ja Glück und er wird dein neuer "Guru".

Wir "alte Hasen" haben schon zu viel erlebt und an Charttechnik glaube ich, bis auf bestimmte Konstellationen, eh nicht.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Ein Einflussfaktor ist eventuell die anstehende Wahlen in den USA welche im November stattfinden (kein Crash vorher erlaubt???) kwT.

hanno @, Donnerstag, 11.08.2022, 20:56 vor 595 Tagen @ ebbes 1644 Views

Hallo ebbes,

ein Einflussfaktor ist eventuell die anstehende Wahlen in den USA, welche im November stattfinden (kein Crash vorher erlaubt???). Zwischen der demokratischen Partei und der, der Republikaner ist eine Art Krieg.

Grüße

hanno

Buffett? Verluste?

rattrap @, Freitag, 12.08.2022, 04:43 vor 595 Tagen @ ebbes 1848 Views

bearbeitet von rattrap, Freitag, 12.08.2022, 04:48

Hallo Ebbes,

letzten September habe ich ein Musterdepot mit Vermögensverwaltern eingerichtet:
Elsässer -7, Max Otte -24%, Dirk Mueller -7%, Volker Beck -1%.
Berkshire Hathaway +29%, +49% auf 3 Jahre.

Und nach 30 Jahren Börse sollte es Wichtigeres als Geld geben, da ist man nämlich bald tot.

Grüsse!

im zweiten Quartal ein Verlust von 43,7 Milliarden Dollar.

ebbes @, Freitag, 12.08.2022, 16:56 vor 595 Tagen @ rattrap 1612 Views

Dein Zitat:
Und nach 30 Jahren Börse sollte es Wichtigeres als Geld geben, da ist man nämlich bald tot.

Steht nicht auf meiner To-do Liste. Habe ja nicht einmal einen Hausarzt.
Jetzt wird es doch erst richtig interessant, wie lange ist es möglich fit und stark zu bleiben, Bisher habe ich nichts an Kraft eingebüßt.

Das liegt vor meiner Haustüre und das sind keine Briefbeschwerer.

[image]


Mit Börse und (Kraft)sport werde ich nie aufhören so lange ich lebe.
Extra für dich mache ich heute ein paar Liegestütze mehr (aber keine einfachen).
Du hast mich jetzt richtig motiviert.
(Bei solchen Reaktionen hat man ja wirklich richtig Lust hier über die Börse zu schreiben, vielleicht sollte ich das Gelbe mit einem ganz neuen Thema überraschen - Corona, Ukraine oder Politik)

nicht ganz so freundlicher Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Der fehlende Glaube der "alte Hasen" ....

NST @, Südthailand, Freitag, 12.08.2022, 05:27 vor 595 Tagen @ ebbes 1850 Views

Wir "alte Hasen" haben schon zu viel erlebt und an Charttechnik glaube ich, bis auf bestimmte Konstellationen, eh nicht.

.... an Charts dürfte daran liegen, dass sie real bisher alle Hasenjagden überlebt haben und voll damit gezeichnet sind.

Das einzige was sie wissen ist, immer nur Glück gehabt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Dow Jones fair bewertet bei 11.700 Pkt. ?

der_Chris 2, Freitag, 12.08.2022, 10:18 vor 595 Tagen @ ebbes 1716 Views

Bei der aktuellen Dividendenausschüttung des Dow Jones von 701,99 Dollar würde eine Rendite von 6% die Bewertung des Dow Jones auf 11.700 sinken lassen. Das wäre ein Rückgang von 68% gegenüber dem letzten Allzeithoch des Dow Jones von 36.799, das am 4. Januar dieses Jahres erreicht wurde.

entnommen aus:

Es wird gerade angerichtet

Das wird noch interessant: Affenpockeninfizierte aufgeschlüsselt nach Ethnie, Geschlecht und Immunstatus

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 11.08.2022, 18:38 vor 596 Tagen @ Andree 2670 Views

https://nitter.net/drmt/status/1557213169025703938#m

Endlich! @GaDPH Daten zur Demografie der #Monkeypocken in GA. Die verblüffende Zahl: 82% sind schwarz! 6% hispanisch, 1% weiblich, Alter 18-66. 67% haben #HIV mit 85% viraler Suppression <200 c/mL, 92% CD4 > 200/mm3
https://dph.georgia.gov/document/document/monkeypox-provider-webinar-8-8-2022/download

Wenn mir nur wieder einfallen würde, was das Immunsystem schädigt... [[zwinker]]

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=search&search=Gp120

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Vielen Dank für den Link. Unbedingt alle ansehen! (auch speziell Long Covid Patienten und Geimpfte!)

Auchda, Sonntag, 14.08.2022, 21:54 vor 592 Tagen @ Andree 1336 Views

So, heute haben wir auch die Zeit gefunden, und die ganze Familie hat sich das Interview mit Andreas Kalcker angesehen.

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bedanken für den Hinweis.

PS: @ Helmut:
Solche Leute wie Tom... sind einerseits extrem zu bedauern, und gleichzeitig macht er sich mit verantwortlich für sehr viel Leid!

Grüße,
Auchda

Ums klarzustellen:

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 14.08.2022, 23:09 vor 592 Tagen @ Auchda 1341 Views

Dein PS betreffend.

Es geht mir nicht darum, ob jemand eine andere Meinung hat. Sofern diese begründet ist, akzeptiere ich das, auch dann, wenn es nicht meiner Meinung entspricht.

Was mich stört, ist Oberflächlichkeit und Voreingenommenheit, ohne die Aussagen oder den Sachverhalt genau zu überprüfen.

Werbung