Noch-Botschafter Melnyk: "Wagenknecht & Co. kommen vor Nürnberger Tribunal 2.0......

Olivia @, Mittwoch, 03.08.2022, 10:31 vor 604 Tagen 7123 Views

Und hier gibt es mehr zu der Aussage von diesem "Herrn":

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/melnyk-wagenknecht-und-co-kommen-vor-n%C3...

Diese perfide Unverschämtheitt ist nicht mehr zu toppen!

Also, bereitet euch vor: Der "Herr" hat für Leute, die den Ukraine-Krieg und seine mediale Darstellung kritisch sehen, bereits das Nürnberger Tribunal 2.0 vorgesehen.

Dann werden sich einige von uns wohl auf der Anklage-Bank wiedersehen.

--
For entertainment purposes only.

Ob das noch zu toppen ist,

D-Marker @, Mittwoch, 03.08.2022, 13:38 vor 604 Tagen @ Olivia 5065 Views

bearbeitet von D-Marker, Mittwoch, 03.08.2022, 13:46

Diese perfide Unverschämtheitt ist nicht mehr zu toppen!

ich würde sagen, Geschmacksfrage.
Lasst uns doch ein Ranking machen.
Mein derzeitiger Favorit:

O. Scholz.
"Was, die Turbine wird in Russland gebraucht?
Warum sagt das denn Keiner.
Die muss doch nur jemand anfordern!
Die könnte ja auch in China oder Brasilien gebraucht werden..."

Ist er wirklich so bekloppt?
Na ja, Mielke hat zum Schluss auch mit Bauklötzen gespielt...

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Fast - Gazprom: Lieferung von Gasturbinen nach Russland wegen der Sanktionen unmöglich und der "Dax" jubelt (wegen der Wallstreet). o.T.

ebbes @, Mittwoch, 03.08.2022, 19:22 vor 604 Tagen @ D-Marker 2826 Views

nix

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist laut Siemens bei Tausch einer Turbine immer eine zweite Turbine vor Ort zum Tausch vorhanden …

tomflitzebogen @, Mittwoch, 03.08.2022, 20:11 vor 604 Tagen @ ebbes 2835 Views

… so das Statement in der heutigen Pressekonferenz direkt vor der Scholz-Ansprache.

Danach wird die eine Turbine ausgebaut und die andere wieder eingebaut.

Also, was ist das in den Medien für ein Quatsch. Warum wird so etwas nicht korrekt zitiert oder habe ich das falsch verstanden, zumindest wurde es so in der Pressekonferenz von Siemens heute so gesagt.

Danach würde das Problem erst beim nächsten Tausch anstehen + Grüße!
tomflitzebogen

Hier die Meldung aus CR

Mirko2 @, Mittwoch, 03.08.2022, 20:24 vor 604 Tagen @ tomflitzebogen 3179 Views

Laut Reuters behauptet eine informierte Quelle, dass es in der Station Portovaja vier Ersatzturbinen gibt, um den Betrieb sicherzustellen, selbst wenn ein Teil der Ausrüstung die Station zur Wartung verlassen muss. Darüber hinaus können laut Quelle zwei Turbinen im Leerlauf bleiben, ohne die Kapazität der Station zu reduzieren.

Quelle: https://www.seznamzpravy.cz/clanek/ekonomika-firmy-nove-ruske-vytacky-turbinu-pro-nord-...

--
Server capacity exceeded

Das Problem liegt woanders

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 03.08.2022, 21:49 vor 604 Tagen @ tomflitzebogen 2919 Views

[image]

Wieso haben Pumpen und Wartung an NS1 Einfluss auf den Zugang Waldhaus?

Wer verarscht hier wen?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hast du verstanden, was dieser UA-Botschafter sagt? Er droht allen Kritikern dieses Krieges mit Verhaftung ggf. Todesstrafe - genannt: Nürnberger Prozesse 2.0

Olivia @, Mittwoch, 03.08.2022, 20:02 vor 604 Tagen @ D-Marker 3268 Views

Dieser Knabe alleine hätte doch keinerlei Macht so etwas zu sagen oder zu tun.

WER läßt diese "Schießbudenfigur" öffentlich so etwas aussprechen?

Der bedroht in Deutschland öffentlich eine Politikerin und Teile der bundesdeutschen Bevölkerung, die dem Ukraine-Krieg gegenüber kritisch eingestellt sind.

DAS ist eine Ungeheuerlichkeit!

Hast du das verstanden? Oder gehört so etwas für dich zum Alltag? Hast du verstanden, wie sicher sich diese "Gauner" fühlen?

Wagenknecht wird sicherlich gut daran tun, um erweiterten Personenschutz zu bitten, denn dieser Mensch hat auch Bandera öffentlich verteidigt. D.h. er wird gute Beziehungen zu diesen Leuten, die in der UA sehr aktiv sind, haben. Möglicherweise fühlt sich jemand aus diesem Kader dazu animiert....

Und das Schlimmste daran: Es stört niemanden.... weder in der Politik, noch bei den Medien.... noch hier im Forum... leider.

--
For entertainment purposes only.

Man hat das schon zur Kenntnis genommen. mkT

Kiwi @, Mittwoch, 03.08.2022, 20:19 vor 604 Tagen @ Olivia 3435 Views

Ich weiss nur nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Mir fehlen die Worte.

Völlig egal, was der ist: So etwas dürfte die Bundesregierung nicht durchgehen lassen. Aber die "kuschen" im Gegensatz zu den Polen und den Israelis.

Olivia @, Samstag, 06.08.2022, 09:09 vor 601 Tagen @ tomflitzebogen 1422 Views

Im übrigen schaut es so aus (ich schließe das aus allen seinen Äußerungen) das dieser Botschafter eine möglicherweise lupenreine "Bandera-Sozialisation" hinter sich hat. Schön, dass er seine Überzeugungen ausspricht. Das macht nur deutlicher, wie sich die Bundesregierung wegduckt und jeden Fußtritt hinnimmt. Solche unverschämten Leute wurden früher in die Wüste geschickt.

--
For entertainment purposes only.

"Selensky entzieht hunderten von Parlamentarieren ihre Diplomatenpässe, weil sie die Ukraine mitten im Krieg verlassen haben".... scheinen Urlaub zu machen... :-)

Olivia @, Samstag, 06.08.2022, 11:08 vor 601 Tagen @ Olivia 1408 Views

Offenbar nehmen diese Parlamentarier den gesamten Krieg nicht ganz so ernst, wie die Deutschen.....

Selensky vermutet, dass sie unter fadenscheinigen Begründungen im Ausland Urlaub machen.... :-)

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zelenski-entzieht-hunderten-von-parlament...

Wie hieß der Spruch noch? Stell dir vor, es ist Krieg und niemand geht hin?

--
For entertainment purposes only.

Seit wann besitzen Parlamentsabgeordnete Diplomatenpässe?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 06.08.2022, 11:15 vor 601 Tagen @ Olivia 1419 Views

Hallo Olivia,

vielleicht solltest Du diesen Artikel noch einmal hinterfragen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Seit Wikipedia

Mephistopheles, Samstag, 06.08.2022, 14:28 vor 601 Tagen @ paranoia 1340 Views

Ja, habe ich mich auch darüber gewundert........ und habe es trotzdem einfach so übernommen.... oT

Olivia @, Montag, 08.08.2022, 09:48 vor 599 Tagen @ paranoia 1183 Views

......

--
For entertainment purposes only.

aber Regenbogenflaggen wären ok gewesen?

KiS @, CGN, Samstag, 06.08.2022, 11:38 vor 601 Tagen @ Manuel H. 1402 Views

Oder "Pelosi" Rufe, die gerade einen Krieg provoziert?

--
Guter Geschmack ist der Feind der Kreativität
(Pablo Picasso)

Werbung