wmcresearch.substack.com deepl.com-Übersetzung: ADE (durch "Impfung") als Auslöser einer schweren COVID- und Autoimmunerkrankung (Smoking Gun zur These Zweikomponentenbiowaffe)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 07.07.2022, 20:21 vor 656 Tagen 4053 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Donnerstag, 07.07.2022, 20:32

J'ACCUSE! DER SPIKE-ANTIKÖRPER/FC-REZEPTOR-KOMPLEX IST URSACHE FÜR SCHWERES COVID UND DIE AUSLÖSUNG EINER SYSTEMISCHEN AUTOIMMUNERKRANKUNG: ONE SIDE OF THE AUTOIMMUNE/AMYLOIDOSIS SARS-CoV-2 COIN - AND IT WAS KNOWN!
Paper veröffentlicht im Februar 2020 von Shi Zhengli (eindeutig vor Auftreten der Pandemie geschrieben) als Smoking Gun

Ich glaube, ich habe den Mechanismus entdeckt, durch den das Spike-Protein schwere Krankheiten und Autoimmunerkrankungen verursacht. In beiden Fällen ist der Mechanismus derselbe. Autoimmunität und Amyloidose sind die beiden Seiten der SARS-CoV-2-Münze. Und sie treten sowohl in der akuten Phase als auch in der so genannten langen COVID- (oder PASC-) Phase (schnell bzw. indolent) auf.

DIE GESCHICHTE

Im Juni 2018 wurde im Hong Kong Medical Journal ein Artikel mit dem Titel Antibody-dependent enhancement of SARS coronavirus infection and its role in the pathogenesis of SARS veröffentlicht. Das Papier hat eine sehr interessante Diskussion:

Die Ergebnisse dieser Studie entkräften teilweise unsere ursprüngliche Hypothese, dass die Antikörpervermittlung durch die Ausweitung des Tropismus von SARS-CoV gegenüber Immunzellen ein verändertes Profil von Immunmediatoren hervorruft, das die Homöostase des Immunsystems beeinträchtigt und letztlich zur Pathogenese von SARS beiträgt.

ABER: Gleich im nächsten Satz schreiben die Autoren weiter:

Nichtsdestotrotz ist es für uns verblüffend, dass die Auslösung einer verstärkten Infektion von Eckpfeilern des angeborenen Immunsystems wie Makrophagen keine Folgen haben würde. Es stimmt, dass im Gegensatz zu Studien, die Zellstörungen nach einer ADE-Infektion gezeigt haben, andere Studien weniger, kaum wahrnehmbare Folgen dokumentiert haben. Daher ist es möglich, dass die ADE einer SARS-CoV-Infektion ohne schädliche Folgen für die Zielzellen abläuft.

Die Studie kommt zu folgendem Schluss:

Unsere Ergebnisse legen eine rationale Entwicklung von Impfstrategien für den Fall eines SARS-ähnlichen Virusausbruchs nahe, wobei die Besorgnis über das Auftreten schwerer unerwünschter Wirkungen berechtigt ist.

IM FEBRUAR 2020, NUR WENIGE WOCHEN VOR AUSRUFUNG DER PANDEMIE

WURDE IN EINEM VON KEINEM GERINGEREN ALS SHI ZHENGLI VERÖFFENTLICHTEN ARTIKEL DIE FOLGENDE ENTDECKUNG GEMACHT:

[image]

Die Autoren fanden heraus, dass MERS-CoV und SARS-CoV ein Fc-Rezeptor-vermitteltes und DOSIERUNGSABHÄNGIGES Antibody Dependent Enhancement (ADE) aufweisen! Dies könnte endlich erklären, warum es zu einem Zeitpunkt nach der Impfung zu einer schwereren Erkrankung zu kommen scheint und warum, wenn das Virus nicht beseitigt wird, die DOSIERUNG von Antikörpern im Körper nach der Infektion zu einem Fortschreiten der Krankheit führen kann! (Bitte beachten Sie auch die Erwähnung der Plazenta in dem folgenden Zitat).

Schließlich haben wir die ADE des Coronavirus-Eintritts bei verschiedenen Antikörperdosen analysiert. Der Eintritt von MERS-CoV in Zellen, die sowohl virale als auch Fc-Rezeptoren exprimieren, zeigt komplexe, von der MAb-Dosis abhängige Muster. Mit zunehmender MAb-Konzentration wird (i) der virale Eintritt in DPP4-exprimierende Zellen effizienter gehemmt, da MAb an den Spike bindet und den DPP4-abhängigen Eintrittsweg blockiert, (ii) der virale Eintritt in Fc-Rezeptor-exprimierende Zellen wird zunächst verstärkt und dann gehemmt, da MAb an den Fc-Rezeptor bindet, um den ADE-Weg zu verstärken, bis die Fc-Rezeptormoleküle gesättigt sind, und (iii) das Eindringen des Virus in Zellen, die sowohl DPP4 als auch den Fc-Rezeptor exprimieren, wird zunächst gehemmt, dann verstärkt und schließlich aufgrund der kumulativen Wirkung der beiden vorherigen Muster wieder gehemmt. Mit anderen Worten, für den viralen Eintritt in Zellen, die sowohl DPP4 als auch den Fc-Rezeptor exprimieren, besteht ein Gleichgewicht zwischen dem DPP4-abhängigen und dem Antikörper-abhängigen Eintrittsweg, das durch die MAb-Dosierungen verschoben und bestimmt werden kann. Wichtig ist, dass ADE nur bei mittleren MAb-Dosierungen auftritt. Unsere Studie erklärt eine frühere Beobachtung, dass ADE von Dengue-Viren nur bei bestimmten Konzentrationen von MAb auftritt. Viele menschliche Gewebe exprimieren entweder DPP4 oder den Fc-Rezeptor, einige wenige, vor allem die Plazenta, sogar beide. Bei anderen Viren, die andere virale Rezeptoren als DPP4 verwenden, kann es auch menschliche Gewebe geben, in denen sowohl der virale Rezeptor als auch der Fc-Rezeptor exprimiert werden. Das Ausmaß der Expression dieser beiden Rezeptoren in bestimmten Gewebezellen ist wahrscheinlich ausschlaggebend für die MAb-Dosierungen, bei denen ADE in diesen Geweben auftreten würde. Weitere Determinanten der ADE-auslösenden MAb-Dosierungen könnten die Bindungsaffinitäten des MAb für den viralen und den Fc-Rezeptor sein. Insgesamt deutet unsere Studie darauf hin, dass die ADE von Viren von der Antikörperdosis, der gewebespezifischen Ausprägung der viralen und Fc-Rezeptoren und einigen intrinsischen Eigenschaften des Antikörpers abhängt

[image]

DER SPIKE-PROTEIN-ANTIBODY/Fc-REZEPTOR-KOMPLEX UND SYSTEMISCHE AUTOIMMUNITÄT

Damit kommen wir zu denjenigen, die die akute Infektion überleben. In Anbetracht der oben erwähnten Arbeit könnte alles mit dem NIVEAU der Antikörper zusammenhängen. Könnte es sein, dass diejenigen, die nach der Infektion schneller Antikörper "verlieren", ironischerweise auf lange Sicht besser abschneiden?

Am 24. März dieses Jahres wurde in Communications Biology eine Arbeit mit dem Titel Antibody-dependent enhancement (ADE) of SARS-CoV-2 pseudoviral infection requires FcγRIIB and virus-antibody complex with bivalent interaction veröffentlicht.

In dieser Arbeit enthüllen sie einen neuen ADE-Mechanismus des SARS-CoV-2-Pseudovirus in vitro, die FcγRIIB-vermittelte Aufnahme des SARS-CoV-2/mAb-Komplexes mit bivalenter Interaktion.

Was hat das zu bedeuten?

Ich glaube, dass dies der Schlüssel zu der systemischen Autoimmunität ist, die wir beobachten. Jüngste Studien über Autoimmunerkrankungen bei Mäusen haben gezeigt, dass aktivierende FcRs die Krankheitsentwicklung fördern, während die hemmende FcR FcγRIIB die periphere Toleranz aufrechterhält. Aber! Dies ist der EINE RECEPTOR, mit dem der KOMPLEX INTERAKTIONIERT!

[image]

Denn ist es nicht so, dass wir unter anderem die Kawasaki-Krankheit (MIS-C, MIS-A), Dermatomyositis und antineutrophile zytoplasmatische Antikörper (ANCA)-positive Vaskulitis, systemischen Lupus erythematodes, Polymyositis und das katastrophale Antiphospholipid-Syndrom beobachten?

UND! VIELLEICHT DER FASZINIERENDSTE PUNKT! IST ES DIE MENGE DER VORHANDENEN ANTIKÖRPER, DIE BESTIMMT, WER Z. B. MIS-C ENTWICKELT? LÖST DIES DAS SEIT LANGEM BESTEHENDE RÄTSEL?

Ich glaube, das ist möglich.

Die therapeutische Frage bei all dem ist: Könnte therapeutisches intravenöses Immunglobulin eine wirksame Therapie sein?

Intravenöse Immunglobulintherapie bei rheumatischen Erkrankungen

https://go.gale.com/ps/i.do?p=AONE&u=googlescholar&id=GALE|A258994651&v=2.1...

Die Rolle der Fc-Rezeptoren bei der Autoimmunität
https://www.nature.com/articles/nri856

Molekularer Mechanismus für die Antikörper-abhängige Verstärkung des Coronavirus-Eintritts
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7022351/

Antikörperabhängige Verstärkung (ADE) der pseudoviralen SARS-CoV-2-Infektion erfordert FcγRIIB und Virus-Antikörper-Komplex mit bivalenter Interaktion

https://www.nature.com/articles/s42003-022-03207-0

Antikörper-abhängige Verstärkung der Infektion mit dem SARS-Coronavirus
https://www.hkmj.org/system/files/hkm1603sp4p25.pdf

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Denn sie wussten was sie taten: Mehr Antikörper bedeutet höhere Gefahr für schweren Verlauf bzw. Amyloidose / Heißer Herbst und Winter durch BA.5?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 07.07.2022, 20:46 vor 656 Tagen @ Ikonoklast 3695 Views

Shi "The Batwoman" Zhengli eine Kapazität auf dem Gebiet der Corona-Viren, zufällig arbeitet sie im Biowaffenlabor in Wuhan, hat also vor der offiziellen Ausrufung der Pandemie eine Studie veröffentlicht, wonach sich SARS-CoV-2 nach mRNA-Gabe wirklch wie eine Zweikomponentenbiowaffe verhält. Für die, die nicht so tief im Thema sind: Zhengli hat eng mit Baric, Dazak etc. den Schöpfern von Covid-19 in Wuhan zusammengearbeitet. Sie war die Wissenschaftlerin die das zugrundelegende Corona-Virus bearbeitet hat, aufdem dann Baric etc. das Spike montiert haben.

So und jetzt kommt Omicron BA.5:

Rintrahradagast:

Ich kann bestätigen, dass BA.5 scheiße ist, es ist schon überall in NL. Lästige Krämpfe in meinem Nacken/Schultern, wenn ich aufwache. Seltsame Empfindungen im Kopf, die sich anfühlen, als ob das Gehirn bluten würde. Und das Ganze hält lange an.

Alex Meshkin:
Ich kann Sie aufgrund unserer Patienten warnen.

BA.5 könnte der bisher gefährlichste Stamm sein, oder die Reinfektionen werden immer schwerer. Aber junge Leute werden davon ziemlich übel zugerichtet.

Kashif Pirzada (Dr. med.) (Teilübersetzung, Links und Bilder im Originalthread):

Gestern sprach ich in @CTVNews über überfüllte Notaufnahmen und was uns mit einer neuen Variante bevorsteht. Er hatte eine Menge zu sagen und wird versuchen, dies hier zusammenzufassen

...

Das Beste, was wir tun können, um zu verhindern, dass unser System überlastet wird, ist die Kontrolle dieser und aller zukünftigen Rinderwahnwellen.

...

Diese Wellen werden endlos sein, bis die Verantwortlichen die Öffentlichkeit über die Realität aufklären:
- Herdenimmunität ist jetzt unmöglich, sie mutiert zu schnell, selbst für den aktualisierten Impfstoff in diesem Herbst
- Immunität ist flüchtig. Selbst eine kürzlich erfolgte Covid-Infektion schützt Sie nicht.
- eine Infektion ist schlecht für Sie

...


Dr. Hotez

[quote]Wie COVID-19 Sie mit jeder Neuinfektion härter treffen kann. [/quote]

...

Es ist schwer, von der Basis aus, wo ich arbeite, zu extrapolieren, aber ich sehe jetzt regelmäßig niedrige Lymphozytenwerte bei Patienten. Das war früher nicht so häufig der Fall.

Man sollte im Hinterkopf behalten, dass es bei BA.5 keinen Schutz durch Antiköper einer früheren Infektion (BA1.x, BA2.x etc.) gibt. Sollte sich das, was Radagast und die Doktoren hier schreiben stimmen, konnte das eintreten, wovor uns Geert Vanden Bossche (GVB @paranoia [[top]] ) von Anfang an gewarnt hat:

Durch die nicht sterile Immunität erzeugende "Impfung" sieht sich das Virus dem evolutionären Druck ausgesetzt, eine virulentere und tödlichere Variante zu erzeugen! [[sauer]]

Heißer Herbst und Winter voraus?

Ein Blick nach Australien lässt nichts Gutes erahnen...

https://www.news.com.au/lifestyle/health/health-problems/oncein35year-flu-season-upon-u...

https://www.msn.com/en-au/news/australia/australia-under-siege-from-multiple-viruses-ex...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Das dürfte auch den Antikörperfetisch der Offiziellen erklären

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 07.07.2022, 20:59 vor 656 Tagen @ Ikonoklast 3432 Views

Das wichtigste fast vergessen:

Nun dürfte auch klar sein warum sich bei dieser Plandemie die Offiziellen so sehr am Vorhandensein von Antikörpern im Blut festgefressen haben! Immunologisch eigentlich schwachsinnig, der Körper baut nach einer gewissen Zeit nach jeder Infektion/Impfung die entsprechenden Antikörper ab, um z. B. Energie zu sparen. Für den Fall einer Infektion mit einem bekannten Erreger sorgen die Immungedächtniszellen wieder für Produktion der Antikörper.

Für unsere Depopulationsagenda ist das natürlich blöd, wenn keine aktiven Antikörper im Blut zirkulieren. Hier muss man mittels "Impf"-Dauerabo für die Scharfstellung der Zweikomponentenbiowaffe sorgen!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Abkürzungswahn: Jetzt verstehen Dich auch die einfacheren Gemüter, wie z.B. meine Wenigkeit!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 07.07.2022, 22:13 vor 656 Tagen @ Ikonoklast 2998 Views

Hallo Ikonoklast,

danke!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Geert Vanden Bossche: Die immuno-epidemiologischen Folgen des Massenimpfversuchs - Zusammenfassung

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 08.07.2022, 14:50 vor 655 Tagen @ Ikonoklast 2485 Views

Die immuno-epidemiologischen Folgen des Massenimpfversuchs - Zusammenfassung

Sehr geehrte Damen und Herren,

In den letzten zwei Wochen habe ich an einem Dokument gearbeitet, in dem ich meine Schlussfolgerungen zu den immunepidemiologischen Folgen des Massenimpfungsexperiments zusammengefasst habe.

Das Ergebnis ist noch erschreckender, als ich vorhergesagt hatte. Ich habe daher eine Zusammenfassung meines Manuskripts als "Tsunami-Warnung" beigefügt.

Kurz gesagt, bin ich mir zu 100 % sicher:

Die derzeitige SC-2-Pandemie breitet sich immer noch aus, da es sich um eine Pandemie "infektiöserer" Varianten handelt und somit die Anfälligkeit der Geimpften für Infektionen erhöht (infektionsverstärkende Antikörper), während die Anfälligkeit der Ungeimpften verringert wird (infektionsvermitteltes Training der angeborenen zellvermittelten Immunität).

- In der Prä-Omicron-Ära dominierten mehr infektiöse Varianten, doch dank der neutralisierenden Antikörper waren die Geimpften weiterhin vor Krankheiten geschützt. Mit dem Aufkommen von Omicron und seiner zunehmenden Resistenz gegen neutralisierende Antikörper wurden die Geimpften jedoch anfälliger für Infektionen; jetzt dominieren virulentere Varianten (Omicron-Untervarianten BA.4 und BA.5[1]). Dank der virulenzneutralisierenden Antikörper (die dieselben sind, die eine Infektion der oberen Atemwege begünstigen!) waren die Geimpften jedoch weiterhin vor schweren Erkrankungen geschützt (z. B. im Falle von BA.1 und BA.2). Ich habe jedoch keinen Zweifel daran, dass mit der zunehmenden Resistenz von BA.4 und BA.5 gegen das virulenzneutralisierende Abs die Geimpften nun rasch anfälliger für die Virulenz werden.

- Aufgrund der wiederholten Aktivierung des Immunsystems bei C-19-Geimpften können mehrere Infektionskrankheiten nun asymptomatisch von Geimpften übertragen werden. Aufgrund der weit verbreiteten asymptomatischen Übertragung in hochgradig geimpften Ländern und dem daraus resultierenden Anstieg des Infektionsdrucks reicht die infektionsvermittelte Immunität in bestimmten Bevölkerungsgruppen nicht mehr aus, um eine produktive Infektion zu verhindern. Dies führt nun zur weltweiten Ausbreitung einer Reihe akuter, selbstlimitierender mikrobieller Infektionen (z. B. "saisonale" Grippe, RSV, aber auch durch Impfung vermeidbare virale und bakterielle Infektionen in Ländern, die ihr Impfprogramm für Kinder aufgrund der Covid-Krise unterbrochen haben) und auch einiger akuter, selbstlimitierender Viruserkrankungen (z. B. Affenpocken, pandemische [Vogelgrippe H5N1]). Darüber hinaus hat die Verarmung der zytotoxischen CD8-T-Zellen aufgrund wiederholter Zyklen der Reinfektion zu einer erhöhten Rückfall-/Reaktivierungsrate chronischer Infektionen (z. B. herpetische Erkrankungen + CMV, EBV, CMV, HIV, Tuberkulose) und zum Rückfall oder zur Metastasierung bestimmter Krebsarten bei Geimpften geführt.

- In der beigefügten Zusammenfassung teile ich meine fundierten Prognosen über die gesundheitlichen Auswirkungen dieser Pandemien auf verschiedene Untergruppen einer hochgeimpften Bevölkerung mit. Während sich diese neuen Pandemien entwickeln, wird die Super-C-19-Pandemie, vor der ich gewarnt habe, bald auf uns zukommen. In hochgradig geimpften Ländern wird sie die oben genannten Pandemien definitiv in den Schatten stellen. Das liegt daran, dass die Entwicklung der C-19-Pandemie in hochgeimpften Ländern durch den massiven Ersatz der durch natürliche Infektionen erworbenen" Immunität gegen SC-2 durch eine unvollkommene", durch den Impfstoff induzierte Immunität vorangetrieben wird. Dies wird in schlecht geimpften Ländern, in denen die natürliche Immunität weitgehend erhalten geblieben ist und die Bevölkerung oft viel jünger ist (z. B. in afrikanischen Ländern), nicht der Fall sein.

Zum Schluss möchte ich noch einmal meinen Rat wiederholen:

- Wenn Sie gegen C-19 geimpft sind: Vergewissern Sie sich, dass Sie Zugang zu Virostatika und Antibiotika haben und dass Sie einen Kontakt zu einem Arzt Ihres Vertrauens hergestellt haben.

- Wenn Sie nicht gegen C-19 geimpft sind: Sie sollten sich auf keinen Fall gegen die saisonale Grippe impfen lassen, da die Impfung mit inaktivierten Grippeimpfstoffen das Risiko, an ADEI zu erkranken, drastisch erhöht, falls Sie mit der Vogelgrippe in Kontakt kommen. Auf keinen Fall sollten Sie sich mit einem nicht replizierenden Pockenimpfstoff impfen lassen:[ i ] Da sich die Oberflächenproteine der Pocken (unter Verwendung von Kuhpocken als abgeschwächtem Lebendimmunogen) von denen der Affenpocken unterscheiden und der nicht replizierende Impfstoff in erster Linie Antikörper (Abs) induziert, könnten Sie sich einem realen Risiko einer ADEI aussetzen. Ungeimpfte C-19-Personen brauchen jedoch überhaupt keine Pockenimpfung (und auch keine Vogelgrippeimpfung - für den Fall, dass die Industrie einen pandemischen Grippeimpfstoff entwickelt), unabhängig davon, ob sie in der Vergangenheit gegen Pocken geimpft wurden. Das Training unseres angeborenen Immunsystems gegen Coronaviren (d. h. SC-2) während der C-19-Pandemie wird nicht nur einen starken angeborenen Immunschutz gegen Influenza- und Pockenviren bieten, sondern auch gegen andere glykosylierte Viren, die akute, selbstlimitierende Infektionen verursachen (z. B. RSV, andere Erkältungsviren). Ich kann das erklären, aber das würde etwas länger dauern. Eine nicht gegen C-19 geimpfte Person, die bei guter Gesundheit ist und aufgrund einer früheren natürlichen Infektion (dank der C-19-Pandemie) leichte oder mäßige C-19-Symptome hatte, kann nach einer Pocken- oder Vogelgrippe-Exposition immer noch leicht erkranken, aber das war's! Dadurch werden lediglich zusätzliche Antikörper gebildet, die Sie beim nächsten Mal vollständig schützen, ähnlich wie bei einem abgeschwächten Lebendimpfstoff. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es bei einer Impfung mit abgeschwächten Pocken-Lebendimpfstoffen nicht zu einer "Impfung" kommt, da Ihre trainierten NK-Zellen das Impfvirus sofort abtöten können. Ein angeborenes Immuntraining gegen CoV (z. B. SC-2) schützt jedoch nicht vor Masern, Mumps, Röteln oder Varizellen (M, M, R, V). Ich empfehle Ihnen also weiterhin, Ihr Kind gegen diese Kinderkrankheiten zu impfen, bevor es zu lokalen Ausbrüchen/Epidemien kommt. Es ist nie eine gute Idee und könnte für das Kind gefährlich sein, die MMRV-Impfung während einer Situation mit hohem Infektionsdruck zu erhalten. Es wird auch nicht empfohlen, ältere Kinder/Erwachsene/ältere Menschen mit diesen abgeschwächten Lebendimpfstoffen zu impfen, wenn sie noch nicht gegen diese Krankheiten geimpft wurden. Diejenigen, die in ihrer Kindheit nicht gegen diese Krankheiten geimpft wurden und keine natürliche Immunität durch eine frühere natürliche Infektion erworben haben, sind also gefährdet, sich im Falle eines Ausbruchs der Krankheit anzustecken
.
- Ungeimpfte ältere und gefährdete Menschen (z. B. mit Komorbiditäten) haben ein Risiko, an einer mittelschweren bis schweren Grippe oder RSV zu erkranken. Die Wahrscheinlichkeit, schwer zu erkranken, steigt, wenn das angeborene Immunsystem geschwächt ist, insbesondere wenn man einem hohen Infektionsdruck ausgesetzt ist (dieser kann sich beispielsweise in Gebieten mit hoher Bevölkerungsdichte wie Pflegeheimen schnell aufbauen). Ich würde daher empfehlen, Ihre Eltern/Großeltern so schnell wie möglich aus den Pflegeheimen zu entfernen.

- Attenuierter Pocken-Lebendimpfstoff wird bei C-19-Impfempfängern nicht wirken, da Wirtszellen, die mit dem Impfvirus infiziert sind, leicht von zytotoxischen CD8-T-Zellen erkannt und abgetötet werden, die aufgrund der erhöhten Anfälligkeit der Geimpften für eine erneute Infektion ständig aktiviert sind.

- Die C-19-Impfung von Kindern muss sofort eingestellt werden. Die C-19-Impfstoffe verhindern nicht nur vollständig, dass angeborene Antikörper das Virus neutralisieren, sondern sie verhindern auch irreversibel, dass die angeborenen Antikörper (in Verbindung mit dem Virus) das zellbasierte angeborene Immunsystem (z. B. die NK-Zellen) ausbilden. Stattdessen verstärken die Impfantikörper die virale Infektiosität und ermöglichen es dem Virus, die angeborene Immunabwehr zu durchbrechen und so eine schwere C-19-Erkrankung zu verursachen. Außerdem wird das Kind daran gehindert, sein angeborenes Immunsystem (ein Eckpfeiler der natürlichen Immunität!) so auszubilden, dass es verschiedene andere (glykosylierte) Krankheitserreger erkennt und diese von Selbstantigenen unterscheiden kann. Dies kann zu schweren Krankheiten führen, die durch mehrere andere (glykosylierte) Erreger verursacht werden, gegen die das Kind nicht geimpft wurde, sowie zu schweren Immunpathologien! Es wird auch nicht mehr möglich sein, Kinder mit anderen abgeschwächten Lebendimpfstoffen zu impfen, wenn sie die Covid-19-Impfung erhalten haben, da diese Impfstoffe nun schwere Krankheiten verursachen könnten. Der C-19-Impfstoff könnte also ein Todesurteil für ein kleines Kind bedeuten!

Weitere Einzelheiten zu diesen Empfehlungen finden Sie in dem vollständigen Manuskript, an dem ich noch arbeite.

Was die Entwicklung der C-19-Pandemie anbelangt, so müssen Sie Folgendes beachten, wenn Sie wissen wollen, wann die Super-C-19-Pandemie ausbricht:

Wenn das Verhältnis von Geimpften zu Ungeimpften in der Altersgruppe 10-60 Jahre, die wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden, rapide ansteigt, werden wir wissen, dass die Super-C-19-Pandemie begonnen hat. Das ist das empfindlichste Kriterium!

Mein Herz schlägt für die geimpften Menschen. Die einzige Möglichkeit, das bösartige C-19-Priming zu umgehen, besteht darin, die angeborenen Immuneffektorzellen der Geimpften in Abwesenheit eines sich replizierenden Virus richtig zu trainieren. Es ist von entscheidender Bedeutung, sie ab dem frühen Auftreten der Symptome zu behandeln. Eine Behandlung mit Virostatika kurz nach der Infektion könnte möglicherweise das angeborene Immunsystem trainieren, ohne die infektionsfördernden Antikörper zu verstärken[2].

[1] https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2022.05.26.493539v1.full.pdf

[2] https://www.voiceforscienceandsolidarity.org/scientific-blog/q-a-17-what-advice-could-o...


[ i ] Weitere Informationen über zugelassene replizierende und nicht-replizierende Pockenimpfstoffe: https://www.bavarian-nordic.com/pipeline/mva-bn.aspx;https://www.cdc.gov/smallpox/clini...

Der Originalartikel ist auf TSN TrialSite News https://www.trialsitenews.com/a/immuno-epidemiologic-ramifications-of-the-c-19-mass-vac... zu finden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Werbung