Deutschland, der Affenstall, die Bahn muss an einen "Diversen Nichtbinären" 1000€ zahlen, weil "Das" nur zwischen den Anreden Herr und Frau wählen konnte ... mkT

igelei @, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Dienstag, 21.06.2022, 21:04 vor 15 Tagen 2752 Views

... als ES im Internet die Fahrkarte buchte. Wird Zeit, dass in diesem Drecksland hier Strom, Heizung, Essens- und Wasserversorgung vor die Hunde gehen, die Regierung tut ja schon alles dafür. Mal sehen, ob die "Diversen" dann nicht andere Probleme für wichtiger halten.

https://www.n-tv.de/panorama/Bahn-muss-geschlechtsneutrale-Anrede-einfuehren-article234...

MfG
igelei

Das ist wirklich ein Affenstall

D-Marker @, Mittwoch, 22.06.2022, 00:09 vor 14 Tagen @ igelei 1647 Views

bearbeitet von D-Marker, Mittwoch, 22.06.2022, 01:01

Bemerkenswert der Vergleich.
Wie in einem Affenstall haben die Leute, welche die Politiker bewachen (Personenschützer usw.), den höheren IQ...

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

"Wird Zeit, dass in diesem Drecksland hier Strom, Heizung, Essens- und Wasserversorgung vor die Hunde gehen"

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Mittwoch, 22.06.2022, 01:00 vor 14 Tagen @ igelei 1788 Views

... als ES im Internet die Fahrkarte buchte. Wird Zeit, dass in diesem Drecksland hier Strom, Heizung, Essens- und Wasserversorgung vor die Hunde gehen, die Regierung tut ja schon alles dafür. Mal sehen, ob die "Diversen" dann nicht andere Probleme für wichtiger halten.

https://www.n-tv.de/panorama/Bahn-muss-geschlechtsneutrale-Anrede-einfuehren-article234...

MfG
igelei

Das sind die "Diversen" nicht Wert. Dass hier alles vor die Hunde geht, wegen der paar Doofen.

Komm wieder runter. Bringt nix.
[[trost]]

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.

Das geht hier nicht vor die Hunde "wegen ein paar Doofen". Das geht vor die Hunde, weil (mT)

DT @, Mittwoch, 22.06.2022, 01:16 vor 14 Tagen @ Hannes 2478 Views

verbitterte Deutschlandhasser und unfähige, aber ehrgeizige und gierige Dxn von den Hintertanen dafür entlohnt und ordensbehängt werden für ihre Morgenthau-Umsetzungen und gründlichsten Zerstörungen auf Dauer und für lange Zeit.
Das sind weibliche Judasse!

[image]

[image]
Wie sie strahlt, die elende Fx. Für ein paar Haufen Blech.

[image]
Nicht vergessen: Lobby-Agentur Holefleisch buchen!

Du hast mit den beiden

Garderegiment, Mittwoch, 22.06.2022, 05:37 vor 14 Tagen @ DT 2089 Views

Grazien sicher nicht unrecht!

Jedoch, und dies muß immer und immer wieder in die Köpfe, auch hier:

die vielen Millionen aus allen Verwaltungen, die fast komplette Beamtenschaft und auch die Führungsspitzen vieler AG s sind doch voll auf Linie.

Wer denkt sich denn die ganzen Schwachsinnsregelungen aus?
Zitteroma, Koboldine, oder doch viele der erkannten/unbekannten Helferlein?

Warum will die bisher weltweit führende Autoindustrie auf einmal unbedingt die E-Karre?

Werden die alle gezwungen, oder machen die mit?
Aus Eigennutz, vielleicht?

Nicht zu vergessen den Teil des wählenden Volkskörpers!
Da wird auch nur zwischen angeblich anderen Richtungen alle 4,5 Jahre gewählt.
Und man meint, man hätte etwas entschieden............

Leider gibt es aber eh nur die Eine!

Bin da mit einigen Schreibern dieses Forums voll einer Meinung!
Es muß erst einmal der Masse so richtig weh tun!
@Foxis ex Signatur: Keiner soll hungern ohne zu frieren!

Diskutieren bringt schon lange nix mehr, ich habe das im Beziehungs/Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis schon lange eingestellt.
Zu ermüdend!

Aber falls an Schauungen etwas dran sein sollte, taktische Atomwaffen in Mitteleuropa eingesetzt, wären das Aus für alle Hoffnungen auf Besserungen durch Schmerz.

Nur so meine morgendlichen zwei Pfennige..........

GR

Wie sagt man? Geköpftes Kind scheut das Fallbeil.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Mittwoch, 22.06.2022, 10:05 vor 14 Tagen @ Garderegiment 1086 Views

Grazien sicher nicht unrecht!

Jedoch, und dies muß immer und immer wieder in die Köpfe, auch hier:

die vielen Millionen aus allen Verwaltungen, die fast komplette Beamtenschaft und auch die Führungsspitzen vieler AG s sind doch voll auf Linie.

Wer denkt sich denn die ganzen Schwachsinnsregelungen aus?
Zitteroma, Koboldine, oder doch viele der erkannten/unbekannten Helferlein?

Warum will die bisher weltweit führende Autoindustrie auf einmal unbedingt die E-Karre?

Werden die alle gezwungen, oder machen die mit?
Aus Eigennutz, vielleicht?

Nicht zu vergessen den Teil des wählenden Volkskörpers!
Da wird auch nur zwischen angeblich anderen Richtungen alle 4,5 Jahre gewählt.
Und man meint, man hätte etwas entschieden............

Leider gibt es aber eh nur die Eine!

Bin da mit einigen Schreibern dieses Forums voll einer Meinung!
Es muß erst einmal der Masse so richtig weh tun!
@Foxis ex Signatur: Keiner soll hungern ohne zu frieren!

Diskutieren bringt schon lange nix mehr, ich habe das im Beziehungs/Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis schon lange eingestellt.
Zu ermüdend!

Aber falls an Schauungen etwas dran sein sollte, taktische Atomwaffen in Mitteleuropa eingesetzt, wären das Aus für alle Hoffnungen auf Besserungen durch Schmerz.

Nur so meine morgendlichen zwei Pfennige..........

GR

Hi Gardist,

in Deinem Beitrag sind m. E. die letzten - von mir rot markierten Worte - das Richtige und Wichtige.

Was soll dieser Todestrieb denn bringen?

Außer, dass Du zum Erfüllungsgehilfen wirst.

Dass den meisten Deutschen nationales Denken im Sinne von Gemeinwohl inzwischen abtrainiert wurde, ist doch planmäßig designed worden. Wenn D verstrahlt ist, war's das mit diesen ekligen Tunten und Dx'Innen (®? @DT). Und die "dusseligen Kühe" sind dann auch tot, das haben sie dann davon.
[[ironie]]

Warum wil mich niemand verstehen?

Wirklich, wie die Schafe, in etwa so: Wenn wir Schafe endlich geschlachtet sein werden, alle alle tot sind, ja, dann wird es dieser böse Schäferhund schon merken! Das hat er dann davon! So!
[[hae]]

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.

Sind eigtl. 100W Glühlampen immernoch verboten, weil es zu wenig Strom gibt?

solstitium @, Mittwoch, 22.06.2022, 10:54 vor 14 Tagen @ Garderegiment 1098 Views

Grazien sicher nicht unrecht!

Jedoch, und dies muß immer und immer wieder in die Köpfe, auch hier:

die vielen Millionen aus allen Verwaltungen, die fast komplette Beamtenschaft und auch die Führungsspitzen vieler AG s sind doch voll auf Linie.

Wer denkt sich denn die ganzen Schwachsinnsregelungen aus?
Zitteroma, Koboldine, oder doch viele der erkannten/unbekannten Helferlein?

Warum will die bisher weltweit führende Autoindustrie auf einmal unbedingt die E-Karre?

Werden die alle gezwungen, oder machen die mit?
Aus Eigennutz, vielleicht?

Korrekt!

Schlichte BWL Rechnung.
Was schneller kaputt geht, kann rascher ersetzt sprich neu verkauft werden.

Geplante OBSOLESZENZ, das hõchste Gebot in der freien Marktwirtschaft.

Das kann nur noch damit getoppt werden, wenn der Autohersteller gleichzeitig modellspezifische Brandsätze mit Bedienungsanleitung für seine Modelle übers Autohaus an die Antifa verkauft.

Oder eben Krieg direkt, aber das ist zu offenkundig und langweilig schnöde.

Im System Kapitalismus verdient der Marktteilnehmer nun Mal mit nichts mehr, als mit Krieg.

Und ein Auto mit der Haltbarkeit eines Handyakkus, siehe das Explosionsvideo vom Tesla in Finnland.

Ich denke, da braucht man keine Skizze für, oder?

Also die Autofirmen haben erkannt, dass sie, obgleich nur 20% der Leute in der Produktion gebraucht werden, ergo deutlich weniger Lohn und Menschen davon leben (müssen) nahezu derselbe Preis angesagt werden kann

Und Angebot/Nachfrage die Leute von der Tagesschau kirre gemacht, also erklecklich wenig Werbeaufwand dazu ..

Zu guter Letzt um Musk zu schädigen.
Denn der kriegt die CO2 Zertifikate im Wesentlichen an die Autobauer,vdie ihrerseits keine E Karren haben,verkauft.

Wenn Stromverbrauch neuerdings so schick wäre, müssten doch die 100 Watt Birnen wieder im Handel sein, im Tausch gegen die Petroleumlampe, oder so?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]

Werbung