RT deutsch legt aber ganz schön einen Zahn zu - Allianz Russland China gegen den vom Westen verfügten Hunger

Manuel H. @, Samstag, 18.06.2022, 22:37 vor 18 Tagen 4147 Views

Hier berichtet RT, wie die West-Oligarchen die Welt durch Hunger in die Knie zu zwingen vorhaben und wie Russland in Allianz mit China dieses mörderische Manöver vereiteln will.

China kauft das von den West-Oligarchen boykottierte russische Getreide auf, nicht für sich selber, sondern um zu verhindern, dass die Dritte Welt durch den geplanten Hunger des Westens völlig in den Abgrund geschoben wird.

China hätte bereits eine der größten Handelsflotten der Welt, wäre inzwischen nicht mehr auf Versicherer des Westens angewiesen, die bekanntlich die Versicherung russischen Getreides verweigern, um den Hunger in der Welt zu steigern.

Außerdem hätte China ausreichend in Rüstung investiert, um die Getreideflotten militärisch beschützen zu können, sollte der Westen seine Hunger-Agenda und seinen Krieg zur Vernichtung Russlands auch auf die Weltmeere um China und Afrika zu eskalieren versuchen.

Wir sind also schon längst im Dritten Weltkrieg angelangt.

https://test.rtde.tech/meinung/141048-es-geht-nicht-um-getreide/

Gab es von den Amis nach dem Krieg nicht auch Schokolade ...

Arbeiter @, Samstag, 18.06.2022, 23:20 vor 18 Tagen @ Manuel H. 2616 Views

nachdem sie vorher heimlich eine Lebensmittelknappheit verursacht haben?

Eine gute Gelegenheit sich als neues globales Superzentrum der Macht beliebt zu machen.

Gleicher Think Tank in beiden Fällen?

Arbeiter

Afrika hat sich ja klar positioniert gegen Sanktionen und für Russland

Herzdame @, Sonntag, 19.06.2022, 11:22 vor 17 Tagen @ Manuel H. 1921 Views

Der Präsident der Afrikanischen Union, Senegals Staatsoberhaupt Macky Sall hatte in einer Rede, finds nicht mehr, klar gesagt, dass sie kein Problem haben mit Russland und den Westen gewarnt - eine durch Sanktionen provozierte Hungersnot würde für Völkerwanderungen in den (Pleite-)Westen sorgen.
Die Braunen ähh.. die Grünen meinen, weitere 200 Mio. hätten alleine in Deutschland Platz.
Lebensmittelmarken long.

Und ohne die Rohstoffe der sich formierenden Allianz aus R + C + Afrika sind wir in Europa garnix und täglich verbauen wir uns weiter den Zugriff auf Geheiß der Gläubiger.

Kommt gut durch die Hitze!
Herzdame

Werbung